hat Michiru selbst nicht ermordet, wurde von Terumii Falk und Yuki Amaya besiegt als diese das Dorf verließen
Vertrauliche Lebensgeschichte
Text
Öffentliche Lebensgeschichte
00: Geburt in Chigiri 08: Akademieeintritt 12: Genin 14: Chunin 30: nimmt Watanabe Arisu bei sich auf 35: wird Lehrer von Hozuki Michiru 47: Heiratet seine Frau Kaguya Aiko und wird Vater von Kaguya Hikari 58: Stürzt mit Yuudai Akio zusammen Hozuki Michiru 60: Wird temporärer Stellvertreter für Akio, ernennt den neuen Blutschatten
Der erste Tag des neuen Jahrs war wie jeder andere. Hikari war neben mit eingeschlafen und neben mir aufgewacht. Es war nichts besonderes an diesem Ersten des neuen Jahres. Ich war wie immer früh wach und im Bad, habe meine Haare gekämmt und mit Hikari gefrühstückt. Da dieser erste Tag nicht verstopft mit Terminen war blieben wir alle zu Hause. Hikari, Kai, Kohaku und ich selbst. Wir saßen im Garten und sprachen, die Kinder mehr als ich. Hikari will wieder einkaufen gehen, ihr Mantel reicht nicht mehr, bis der Sommer kommt. Sie wird mich arm machen und wenn nicht mich, dann ihren späteren Mann. Ich habe das Gefühl sie hat sich bereits jemanden ausgesucht von dem sie mir nicht erzählt. Wenn sie klug ist wartet sie mit der Hochzeit bis ich tot bin. Sie ist so erwachsen geworden – ich will gar nicht glauben, dass jemand sie anfassen könnte. Bei dem Gedanken wird mir übel. Ich musste die Dosis wieder erhöhen, es wird immer schlimmer mit den Tabletten. Wenn ich sie nicht selbst machen würde, dann wäre ich wohl schon tot. Ab und an betäuben mich die Mittel und doch denke ich immer an Aiko. Ob ich sie jemals vergessen werde? Wohl kaum. Eher sterbe ich als, dass ich eine neue Frau finde. Dafür habe ich aber Hikari, sie ist alles was mir bleibt. Sie darf nicht sterben um keinen Preis. Sie ist wirklich eine schöne junge Frau und sieht aus wie meine Ehefrau. Vielleicht sollte ich mich einmal wieder mit Arisu treffen, Sie ist mittlerweile auch schon groß und ich vernachlässige schon viel zu häufig.
Es steht viel bevor was ich in den nächsten Tagen zu erledigen habe. Ich muss mich um die beiden Kinder kümmern und herausfinden wer uns intern Probleme bereitet. Ich werde sehen wie eng die Bande zu meinen alten Schülern sind. Vielleicht kann ich sie kontaktieren. Morgen werde ich Nachrichten hinterlassen und hoffen, dass sie sich bald melden. Ob ich sie vor dem vierte Treffe ist fragwürdig.Vielleicht suchen sie mich zu Hause auf, aber dies vermag ich nicht zu glauben. Unsere verschwundene Yuki birgt ein anderes Problem. Ich werde meine quelle befragen müssen und das könnte gefährlich werden. Die Spiele, welche er plant erschienen mir zu früh um sie auszutragen. Ich habe ihn gewarnt, mehr kann ich nicht tun. An ihrer Planung habe ich keinen Anteil und das ist vollkommen in Ordnung. An dieser Rebellion will ich nicht beteiligt sein.
Den Rest des Tages habe ich mit Hikari verbracht. Sie wird immer besser mit dem Schwert und nimmt es von Zeit zu Zeit sogar mit Kai auf. Dem passt es natürlich nicht mit dem Schwert besiegt zu werden, aber es scheint seine Ehre nur ein wenig zu kränken, immerhin ist er an sich mehr im Taijutsu bewandert. Kohaku kümmert sich immer liebevoll um die beiden, heilt ihre kleinen Kratzer und ab und an bringe ich ihm etwas neues bei. Heute habe ich ihn jedoch nur beobachtet wie er sich um die beiden gekümmert hat. Mein Kampf mit Hikari war beinahe verausgabend. Sie wird immer fordernder und schneller, ihre Technik wird besser und sie hat die Jugend auf ihrer Seite. Ich spüre das ich alt werde und meine Narben quält mich immer mehr. Leider helfen die Tabletten immer weniger und liegen mir schwer im Magen. Aber ich kann mich nicht beklagen, mir geht es gut in meinem Clan. Für heute waren die Dinge aufregend genug. Morgen wird alles etwas ruhiger.
Seine Tochter und ein und alles. Das Mädchen ist sein ganzer stl, sein lebenslicht und alles was ihn über viele Jahre motiviert hat sich nicht einfach töten zu lassen. Nur ihr ist es zu verdanken, dass er heute noch immer lebt, obwohl sie es nicht weiß.
Kaguya Kai
Der Sohn seines Bruders und damit sein Neffe. Als er Vater und Mutter starben kam er zu Shirei und ist seitdem Teil der Familie. Die beiden haben kein besonders inniges Verhältnis zueinander und doch tolerieren sie sich.
Kaguya Kira
Eine ausgestoßene des Clanes und eine wandelnde Gefahr. Sie sollte dem Dorf wieder zugeführt werden und hat dabei einiges an Schaden angerichtet. Nachdem Shirei sie bewertet hatte wurde sie Akio unterstellt. Was nun passiert, nachdem dieser verschwunden ist bleibt ungewiss.
Yuudai Akio
Der ehemalige Kage des Dorfes, dass Ende von Michiru und der Aufstieg des Kaguya zur rechten Hand. kurz bevor der Mann ging waren die beiden so etwas wie Freunde und dank ihm ist Shirei weniger Depressiv als noch vor einigen Jahren. Er blühte mit dem Sturz von Michiru beinahe wieder auf.
Otaro Hanami
Seine Hausdame, beziehungsweise die Frau die sich um seine Kleidung kümmert. Sie ist treuer Dienerin auf dem Anwesen des Clanoberhauptes und hat ihre Tochter Saki in allem ausgebildet was sie wissen muss um Shirei gut zu dienen. Mittlerweile übernimmt sie nur noch wenige Aufgaben, da das Alter ihr zu schaffen macht.
Otaro Saki
Ist ein junges Mädchen das den Haushalt des Kaguya im Anwesend beinahe alleine führt. Sie hat alles von ihrer Mutter gelernt und ist für ihr zartes Alter ein Organisationstalent und dazu noch wunderschön.
Kageya Tobito
Sakis recht Hand oder der Mann der ihr zuarbeitet. Auch er arbeitet für das Haus, ist jedoch ein wenig langsam und braucht lange um wach zu werden. Für die groben Sachen ist er jedoch durchaus zu gebrauchen.
Hozuki Yutaka
Das Gefäß des Sanbis und temporär der Schüler von Shirei. Zudem ist der der unbekannte Sohn von Michiru und hat durchaus ein schweres los. Mit dessen weggehen hat Shirei nun jedoch andere Probleme.
Arashi Yurei
Der Jinchuriki des Rokubi Yurei ist nicht von wenigen Dingen geplagt. Er litt unter Familie und Schwester und nicht zuletzt unter seinem Mitbewohner.
Uchiha Ayu
Seit kurzem ist sie Schülerin in Shireis Team und hat damit Yutaka abgelöst. Auf ihr liegt ein besonderes Augenmerk, denn sie ist aus Konoha zu ihnen gekommen und darf nicht vernachlässigt werden. Es dauerte jedoch nicht lange bis Ayu in die internen Reihen des Dorfes geholt wurde und damit nicht mehr unter seiner Kontrolle stand.
Ketsueki Himeko
Die neue Schwertmeisterin des Dorfes. Ein Mitglied des Clanes, welcher einst Akio als Rebellen folgte. Shirei hat nicht besonders viel für die Frau übrig, erkennt jedoch an das sie mit dem Schwert durchaus gewandt ist.
Ketsueki Nobuo
Der zweite Anwärter auf den Posten des Kage und nunmehr ein Bekannten von Shirei. Er schätzt die Art und Wiese des Mannes, seine Kampfart und sein Gefühl von Ehre. Zudem hofft er einen Draht zu ihm aufzubauen und ihn als Informationsquelle zu nutzen.
Yuki Shimoki
Einen unattraktive aber durchaus fähige Kunoichi. Seitdem die beiden mehrere Übungskämpfe ausfochten scheinen sich die Wege der beiden immer wieder zu Kreuzen. In seiner Gegenwart scheint sie immer das Tiefe Verlangen zu haben ihn anzustarren als wäre er eine leibhaftige Gottheit.