Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaguya Shirei

Nach unten 
AutorNachricht
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.01.16

Shinobi Akte
Alter: 60
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Kaguya Shirei Empty
BeitragThema: Kaguya Shirei   Kaguya Shirei Icon_minitimeDo Apr 23 2020, 11:15


 

 
Akte


 
Personaldaten

 
Name
Kaguya Shirei

Rufname
Kagemörder

Alter
60

Rang
Schwertmeister, Iryônin, Jônin

Clan
Kaguya

Element(e)
keines

Unterlagen
Bewerbung
Jutsuliste


Besondere Fähigkeiten
Sensor, Iryônin, Kaguya Erbe

Geheime Informationen
hat Michiru selbst nicht ermordet, wurde von Terumii Falk und Yuki Amaya besiegt als diese das Dorf verließen

Vertrauliche Lebensgeschichte
Text

Öffentliche Lebensgeschichte
00: Geburt in Chigiri
08: Akademieeintritt
12: Genin
14: Chunin
30: nimmt Watanabe Arisu bei sich auf
35: wird Lehrer von Hozuki Michiru
47: Heiratet seine Frau Kaguya Aiko und wird Vater von Kaguya Hikari
58: Stürzt mit Yuudai Akio zusammen Hozuki Michiru
60: Wird temporärer Stellvertreter für Akio, ernennt den neuen Blutschatten



 

 

 
Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.01.16

Shinobi Akte
Alter: 60
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Kaguya Shirei Empty
BeitragThema: Re: Kaguya Shirei   Kaguya Shirei Icon_minitimeDo Apr 23 2020, 11:15




Aktivitäten


Missionsübersicht

D-Rang
0, davon 0 gescheitert

C-Rang
0, davon 0 gescheitert

B-Rang
0, davon 0 gescheitert

A-Rang
0, davon 0 gescheitert

S-Rang
0, davon 0 gescheitert


Vergehen


-//-


Leistungen


-//-


Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.01.16

Shinobi Akte
Alter: 60
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Kaguya Shirei Empty
BeitragThema: Re: Kaguya Shirei   Kaguya Shirei Icon_minitimeDo Apr 23 2020, 11:15




Rpg-Verlauf


Szenenübersicht

Vergangenheit
12.03.992 The Black Hole of Life [abgeschlossen]

Januar

01.01.02 Neujahrsstart
Spoiler:

02.01.02 Mach großartige Waffen aus ihnen [abgeschlossen]
Spoiler:
05.01.02 Die Finsternis im Herzen der Jinchuuriki [abgeschlossen]
06.01.02 Ich habe nichts angestellt, wirklich [abgeschlossen]
08.01.02 Dem Wahnsinn verfallen [abgeschlossen]
10.01.02 Hilfe für alternde Männer [abgebrochen]
16.01.02 Mission Wolfsnebel [abgebrochen]
25.01.02 Einen Tee bitte [abgeschlossen]


Februar

01.02.02 Auch Illusionen können brechen [abgeschlossen]
14.02.02 [gebrochenen] Männerherzen [abgebrochen]
17.02.02 Auch Illusionen können kochen [abgeschlossen]
20.02.02 Der Fluch des Zweihänders
28.02.02 Alte Bekannte [abgebrochen]


März

01.03.02 Misssion Versöhnung [abgeschlossen]


April

06.04.02 Kleine Wehwehchen [abgeschlossen]
07.04.02 Migräne [abgebrochen]
23.04.02 Meister der Schwerter [abgeschlossen]
27.04.02 Prüfung: Nobuo Prüfung: Yoko [abgeschlossen]
28.04.02 Prüfung: Nobuo; Yoko [abgeschlossen]
29.04.02 Prüfung der Stärke [abgeschlossen]
29.04.02 Heilende Hände [abgeschlossen]


Mai

02.05.02 Ein neuer Mitbewohner [abgebrochen]
20.05.02 Schillernde Explosionen [abgeschlossen]


Juni

04.06.02 Tee und Training [abgeschlossen]
06.06.02 Eine Frage der Ehre [abgeschlossen]
17.06.02 Schwelgen in alten Tagen [abgeschlossen]
22.06.02 Geburtstag -> 61
29.06.02 Hohe Einsätze, Hehre Ziele [abgeschlossen]


Juli

02.07.02 Ehre der Klinge [abgeschlossen]
04.07.02 Kleider machen Schwertmeister [abgeschlossen]



Oktober

20.10.02 Lieber Spät als nie[abgeschlossen]






Zuletzt von Kaguya Shirei am Mo Mai 17 2021, 21:35 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.01.16

Shinobi Akte
Alter: 60
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Kaguya Shirei Empty
BeitragThema: Re: Kaguya Shirei   Kaguya Shirei Icon_minitimeDo Apr 23 2020, 11:16




Umfeld


Personenübersicht

Kaguya Hikari
Seine Tochter und ein und alles. Das Mädchen ist sein ganzer stl, sein lebenslicht und alles was ihn über viele Jahre motiviert hat sich nicht einfach töten zu lassen. Nur ihr ist es zu verdanken, dass er heute noch immer lebt, obwohl sie es nicht weiß.

Kaguya Kai
Der Sohn seines Bruders und damit sein Neffe. Als er Vater und Mutter starben kam er zu Shirei und ist seitdem Teil der Familie. Die beiden haben kein besonders inniges Verhältnis zueinander und doch tolerieren sie sich.

Kaguya  Kira
Eine ausgestoßene des Clanes und eine wandelnde Gefahr. Sie sollte dem Dorf wieder zugeführt werden und hat dabei einiges an Schaden angerichtet. Nachdem Shirei sie bewertet hatte wurde sie Akio unterstellt. Was nun passiert, nachdem dieser verschwunden ist bleibt ungewiss.

Yuudai Akio
Der ehemalige Kage des Dorfes, dass Ende von Michiru und der Aufstieg des Kaguya zur rechten Hand. kurz bevor der Mann ging waren die beiden so etwas wie Freunde und dank ihm ist Shirei weniger Depressiv als noch vor einigen Jahren. Er blühte mit dem Sturz von Michiru beinahe wieder auf.

Otaro Hanami
Seine Hausdame, beziehungsweise die Frau die sich um seine Kleidung kümmert. Sie ist treuer Dienerin auf dem Anwesen des Clanoberhauptes und hat ihre Tochter Saki in allem ausgebildet was sie wissen muss um Shirei gut zu dienen. Mittlerweile übernimmt sie nur noch wenige Aufgaben, da das Alter ihr zu schaffen macht.

Otaro Saki
Ist ein junges Mädchen das den Haushalt des Kaguya im Anwesend beinahe alleine führt. Sie hat alles von ihrer Mutter gelernt und ist für ihr zartes Alter ein Organisationstalent und dazu noch wunderschön.

Kageya Tobito
Sakis recht Hand oder der Mann der ihr zuarbeitet. Auch er arbeitet für das Haus, ist jedoch ein wenig langsam und braucht lange um wach zu werden. Für die groben Sachen ist er jedoch durchaus zu gebrauchen.

Hozuki Yutaka
Das Gefäß des Sanbis und temporär der Schüler von Shirei. Zudem ist der der unbekannte Sohn von Michiru und hat durchaus ein schweres los. Mit dessen weggehen
hat Shirei nun jedoch andere Probleme.


Arashi Yurei
Der Jinchuriki des Rokubi Yurei ist nicht von wenigen Dingen geplagt. Er litt unter Familie und Schwester und nicht zuletzt unter seinem Mitbewohner.

Uchiha Ayu
Seit kurzem ist sie Schülerin in Shireis Team und hat damit Yutaka abgelöst. Auf ihr liegt ein besonderes Augenmerk, denn sie ist aus Konoha zu ihnen gekommen und darf nicht vernachlässigt werden. Es dauerte jedoch nicht lange bis Ayu in die internen Reihen des Dorfes geholt wurde und damit nicht mehr unter seiner Kontrolle stand.


Ketsueki Himeko
Die neue Schwertmeisterin des Dorfes. Ein Mitglied des Clanes, welcher einst Akio als Rebellen folgte. Shirei hat nicht besonders viel für die Frau übrig, erkennt jedoch an das sie mit dem Schwert durchaus gewandt ist.

Ketsueki Nobuo
Der zweite Anwärter auf den Posten des Kage und nunmehr ein Bekannten von Shirei. Er schätzt die Art und Wiese des Mannes, seine Kampfart und sein Gefühl von Ehre. Zudem hofft er einen Draht zu ihm aufzubauen und ihn als Informationsquelle zu nutzen.


Yuki Shimoki
Einen unattraktive aber durchaus fähige Kunoichi. Seitdem die beiden mehrere Übungskämpfe ausfochten scheinen sich die Wege der beiden immer wieder zu Kreuzen. In seiner Gegenwart scheint sie immer das Tiefe Verlangen zu haben ihn anzustarren als wäre er eine leibhaftige Gottheit.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaguya Shirei Empty
BeitragThema: Re: Kaguya Shirei   Kaguya Shirei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaguya Shirei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaguya Ichizoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To :: Akten-
Gehe zu: