Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Holz muss wachsen

Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Holz muss wachsen Empty
BeitragThema: Holz muss wachsen   Holz muss wachsen Icon_minitimeMo Nov 01 2021, 09:49

Der Trainingsplatz von Konohagakure
18.8.03, Vormittags

Nachdem das große Gelage mit der Akimichi derb ins Geld ging und auch die neuen, floralen Mitbewohner Ringos gar nicht mal so günstig in der Haltung sind, hat sich die Yamanaka entschlossen, ihre Geldbörse mal wieder aufzupolstern, mit der guten alten Nachhilfe. Und wer wäre nicht der beste Schüler auf der großen weiten Welt, wenn nicht ihr neuer, junger Freund von den Senjus? Mutter Senju jedenfalls war wohl ganz angetan davon und stiehlte den Deal prompt ein.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Holz muss wachsen Empty
BeitragThema: Re: Holz muss wachsen   Holz muss wachsen Icon_minitimeMo Nov 01 2021, 10:10

Die Senju-Bäumchen brauchten Dünger. Eigentlich ja keine große Sache für eine Yamanaka, doch Ringo befand sich in einem kleinen Dilemma. Beim familiären Geschäft einen Großeinkauf zu starten, würde Fragen aufwerfen, und sie würde die Bäumchen vorzeigen und somit offenbaren müssen, dass sie bei der Senju-Floristik - ergo, der Konkurrenz - Shoppen gewesen war.
Nun, irgendwann muss ich das wohl eh beichten. Spätestens in meinem Buch! Doch bis dahin musste sie es ja nicht, von daher ... Besser vertagen. Es war ein Problem der Zukunfts-Ringo, zur Strafe mit einem Axolotl den Körper tauschen zu müssen, nicht der Gegenwarts-Ringo.
Jedenfalls, bei fremden Geschäften einkaufen bedeutete, dass es was kostete. Ringo lebte an sich ganz gut mit ihrem Einkommen als Chuunin, und in der Not wäre da noch ihr geheimes Konto der ANBU, doch beim letzten Großeinkauf hatte sie eine Akimichi satt gekriegt, und sie hatte sich bereits geschworen, nicht bei jeder Gelegenheit an das geheime Konto zu gehen. Nein, um die Geldlage glatt zu halten, konnte sie gewiss auch andere Dinge tun.
Nachhilfe zum Beispiel. Und was war sie doch für ein Füchslein, konnte sie dies doch wunderbar mit weiteren Studien hinsichtlich Chakra kombinieren.
Ein Schüler war schnell gefunden, vermutlich kein ganz Freiwilliger. Ringo war dennoch Feuer und Flamme für das junge Bürschchen, das sie heute ein wenig fördern durfte. Senju Taro war, wenn man von der ersten Begegnung ausging, nie ganz willig, doch man konnte ihn ja einfach sanft in die richtige Richtung führen und trotzdem ans Ziel kommen. Wenn ich ihn so richtig fit mache, gibt´s den Dünger vielleicht sogar als Bonus.
So stand Ringo denn pünktlich am Trainingsplatz, zwischen einigen dicken Holzpfählen, und erwartete ihren Schüler. Als dieser eintraf, schritt sie ihm energisch und strahlend lächelnd entgegen.
Grüß dich! Yamanaka Ringo, wir kennen uns!
Nach oben Nach unten
 
Holz muss wachsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esoterisches Holz
» Musikalisches Holz [abgeschlossen]
» Training muss sein
» Holz und Musik [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni-
Gehe zu: