Kami no Sekei Admin
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Shinobi Akte Alter: Größe: Besonderheiten:
| Thema: Kaguya Ichizoku Sa Apr 13 2019, 18:54 | |
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Kaguya Ichizoku
"Wir lernten aus dem Blut unserer Toten und hören auf die Knochen unserer Ahnen."
» Allgemein
Wappen: Das Wappen der Kaguya ist alt und vielerorts bekannt, obwohl es schlicht ist. Zwei einfache Kreise in einem recht festen Abstand zueinander. Der Rotton variiert nach dem Stoff auf welchen er eingewebt, gestickt oder gemalt wird. Viele Mitglieder tragen das Wappen auch als Tattoo, einige im Nacken, andere auf der Brust oder selten auf der Stirn. Je öfter man das Wappen zeigt um so größer soll die Loyalität zum Clan sein.
Alter: Wenn es einmal Aufzeichnungen über den Clan gegeben hat so sind diese verschollen. Zumindest jene, die das genaue alte Alter des Clanes wahren. Man geht jedoch davon aus dass der Clan älter als das damalige Kirigakure no sato. Mit dem Umzug nach Chigiri begann eine neue Chronik, welche gut bewacht wird. Über den alten Clan ist nicht mehr allzu viel bekannt. Man weiß nur, dass sie einst recht groß und angesehen waren. Dies liegt wohl an ihrem seltsamen Erbe und dem Blutzoll, den sie immer gerne gezahlt haben.
Geschichte: Anfänge Zu Beginn waren die Kaguya wohl ein loser verband von Menschen mit ein und derselben Begabung, dessen Ursprung nicht bekannt ist. Sie waren stur, wild und neigten gerne einmal dazu sich selbst auszulöschen. Diese einzelnen gruppen waren einmal mehr oder weniger groß und man glaubte nicht, dass sie jeh miteinander zurechtkamen. Erst ein gemeinsamer Feind machte sie zu so etwas wie Brüdern. Das Dorf Kiri betrachte diese Gruppe mit misstrauen und begann Stück für Stück gegen jeden einzelnen Teil des Clanes vorzugehen. Der gemeinsame Hass gegen das Dorf und die Angst vor der Auslöschung schweißte sie am Ende zusammen. Widerwillig entstand eine Bande die noch immer locker war aber reichte um Ziele umzusetzen. Mit einem Plan und viel Wut gingen sie gegen das Dorf vor und sie fielen unzählige Mal. Die Schmach saß tief und als das Dorf sie später unterdrückte begann auch der letzte zu sehen, dass es klüger war mit dem Dorf gegen die Welt zu ziehen, als allein gegen das Dorf zu marschieren und der sicheren Auslöschung entgegen zu blicken.
Eingliederung Trotz der Idee zu überleben waren die Kaguyas nicht wirklich gerne in dem Dorf. Zu Beginn wurden sie unterdrückt und geächtet. Man verurteilte sie dafür, dass sie so unkontrolliert waren und zwangen sie sich anzupassen. Nur langsam nahmen die Kaguya die Ideen an und es dauerte lange bis sie sich als eine Einheit sahen. Es war eine fragile Einheit, aber eine Einheit. Unter dem Kage gelobten sie sich zu bessern. Sie versprachen zu meditieren, sie versprachen sich anzupassen und der Prozess war lange und schleichend. Erst als sie in Konflikten für das Dorf eintraten begann man sie als Treu zu bezeichnen. Ihre Aggression wurde geringer, ihre Minen dafür regungsloser. Sie begannen dem Dorf zu dienen und auch dem Kage von nutzen zu sein.
Chigiri Mit dem Wechsel des Dorfes verließ auch der Clan das Dorf und bauten sich eine Heimat in dem neuen Dorf auf. Sie bekamen ein Viertel für sich in dessen Zentrum sie ein traditionelles Gebäude für das Oberhaupte anlegten. Um dieses zogen sie modernere Gebäude mit Gärten und plätzen zum trainieren. Zudem errichteten sie eine Gedenkstätte für ihre Gefallenen außerhalb des Dorfes, welche regelmäßig gepflegt werden. Mit der Übersiedlung begann wohl eine starke Wandlung im Geiste. Die Ächtung von Aggression wurde zunehmend stärker und es galt als unschicklich sich zu sehr aufzuregen oder unkontrolliert zu kämpfen. Dafür wurde der Kampf um den Titel des Oberhauptes eingeführt. So wollte man intrigieren der einzelnen Gruppierungen vorbeugen. Vor dem Kampf wurde ein kleines Rätsel integriert, wovon je eines aus der Gruppierung kam. Dennoch blieben die einzelnen Familien bestehen und nur langsam begann diese ineinander aufzugehen. Aus vielen Familie wurden wenige und zum Großteil bestand der Clan regelmäßig aus fünf Parteien. Jeder Familie wurde dabei immer eine Stimme zugestanden für größere Entscheidungen. Nach außen hin trug man jedoch immer die Einheit des Clans. Sich selbst würden sie nie wieder als schwach darstellen.
Erster Auftritt: Man geht davon aus, dass der Clan sich erstmals mit einem großen Angriff auf Kirigakure Gehör verschaffen wollte. Bei diesem Angriff wurde jedoch beinahe der ganze Clan ausgelöscht und verschwand erst einmal in der Versenkung. Erst Generationen später hörte man wieder etwas von den Blutrünstigen Männern und Frauen die fähig waren Knochen zu manipulieren.
Heimat: Die Heimat des Clanes war schon immer das Wasserreich. Zu jungen Jahren außerhalb der Mauern mit eigenen Regeln und Riten. Heute liegen die alten Gebäude außerhalb von Kirigakure verlassen und auch das neuere Anwesen in Kirigakure ist verweist. Nur selten wird es noch besucht. Im Chigiri besitzen sie nun neue Bereiche und in dem Zentrum steht das Anwesen des Clanführers und der Schrein des Clanes in einer Mischung aus altem und neuen Glanz.
» Intern
Regierung: Die zur Gewalt neigende Kaguya sind wohl nie ganz von ihrer Macht fortgekommen. Obwohl es heute als unschick gilt die Kontrolle über sich zu verlieren wird das Oberhaupt noch immer in einem Duell gewählt. Wer sich als mächtig genug fühlt fordert das aktuelle Oberhaupt heraus. Wer gewinnt ist das neue Oberhaupt und erwählt sich zwei Berater. Diese Berater dürfen dem Clanführer gerne etwas anraten, aber ihr Rat ist nicht binden. Es gibt kein Veto gegen das Wort des Oberhaupts. Jede Familie hat jedoch eine Stimme, welche man bei Anträgen einsetzten kann um diesen durch zu setzten. Es ist nicht zwangsweise nötig das ehemalige Oberhaupt zu töten. Meist ist dies jedoch üblich und nur selten gibt ein Oberhaupt seine Position einfach ab. Wenn dies passiert spricht man jedoch von einer Entlassung in Ehre. Diese zieht jedoch oft das Verlassen des Dorfes nach sich und ein Leben in Abgeschiedenheit. Das Abgeben seiner Position gilt nicht als sehr ehrenhaft, wird jedoch toleriert und als „ehrenhafter Austritt“ im Dorf Chigiri ausgegeben. Intern ist die Missgunst jedoch höher. Nach außen soll dies jedoch keiner wissen. Ebenso tritt man nicht zurück, bevor man nicht zehn Jahre regiert hat. Verstirbt das Oberhaupt auf einer Mission, wird ein Duell unter allen Anwärtern ausgetragen. Auch hier gilt, wer am Ende noch lebt wird zum neuen Anführer.
Clanoberhaupt:
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- Kaguya Shirei
- 60 Jahre alt
- Berate des Mizukage
| Mitglieder:
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- Kaguya Kai
- 18 Jahre alt
- Chûnin
- Chigiri
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- Kaguya Hikari
- 13
- Chûnin
- Chigiri
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- Kaguya Kira
- 18 Jahre alt
- Chûnin
Chigiri offiziell Verstoßen
| Besondere ehemalige Mitglieder:
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- Kaguya Kimimaro
- verstarb im Alter von 15 Jahren
- galt als letzter seines Clans
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» Religion
Religionsform: Die Kaguya besitzen seit jeher keine Religion. Vielleicht der eine oder der andere für sich, aber im Clan gibt es diesbezüglich keinerlei Vorschriften. Sie halten sich nur an ihre Riten und versuchen nicht erneut in ihren alten Blutrausch zu verfallen. Im Zuge dessen sind viele Ausgleichsübungen gang und gebe. Einige meditieren, andere üben sich in beruhigenden Sportarten. Keine davon ist jedoch Vorschrift, denn mit der Fähigkeit zur Ruhe wird man hier alleine gelassen.
Rituale:
Meditation und Aggressionskontrolle Einst versprachen sie dem Kage sich unter Kontrolle zu bekommen und so geschah es auch. Die Kaguya lernen früh sich zu beruhigen zu meditieren und nicht ihren Gefühlen nachzugehen. Bereits im jungen alter lernen sie Atemtechniken, um sich zu kontrollieren. Dies soll ihren natürlichen Aggressionen vorbeugen. Jeder Kaguya kennt eine Hand voll Atemtechniken und Tricks um sich zu beruhigen.
Lesen der Knochen am Neujahrstag Zum Neujahr gehen die Kaguya zum Anwesen des Oberhauptes und feiern dort das Eintreten des neuen Jahres. In einer großen Feuerschale lässt jedes Mitglied über 21 einen Knochen fallen. Wenn die Schale herunter gebrannt ist werden andere Schalen entzündet und die Knochen werden vom Oberhaupt gelesen. Traditionell gibt es einen kleinen Überblick des abgeschlossenen Jahres und ermutigende Worte für das nächste.
Grabbeigaben Verstirbt ein Mitglied des Clanes gilt es als guter Stil dem toten einen Knochen mit in den Tod zu geben. Nur nicht Shinobi und Kinder, die nicht bereits die Akademie betreten haben sind davon befreit.
Ehrung der Opfer Im Laufe der vielen Generationen entwickelten die Kaguya die Angewohnheit ihre Opfer besonders zu ehren. Dies kann ein Symbol sein, welches der Kaguya am oder rum das Opfer anbringt. Meist wird ein Knochen hinterlassen, selten die Haut mit einem Symbol gezeichnet oder eine Stelle im Körper durchbohrt.
Körperkult Beinahe jedes Mitglied des Clanes trägt die zwei roten Punkte des Clanes am Körper. Meist als Tattoo im Nacken, oder auf dem Rücken. Jeh größer jeh besser ist hier oft die Devise. Hinzu kommt eine vielfaltige Palette von roten Mustern, die sich im Clan sehen lassen können. Dazu gehören zulaufende Streifen jeder Art, Symbole der Natur oder einfach striche am Körper. Wenige neigen auch dazu knochenschmuck zu tragen, bis jetzt hat sich dies jedoch nicht durchgesetzt.
Besondere Orte: Clanruinen in Mizu no Kuni Das alte und erste Gelände es Clanes liegt versteckt im Wald von Mizu no Kuni. Die Mauern sind aber nicht mehr als solches zu erkennen. Ein Haufen Steine die ein Haus umzäunen, dass einmal sehr prächtig gewirkt haben muss. Jetzt wirken die Läden dunkel, die Fenster sind verschmutzt. Der alte Glanz ist noch zu erkennen, aber besonders viel ist nicht mehr übriggeblieben. Die Größe ist zwar beeindruckend und die Gänge besitzen noch einige alte Überbleibsel der Bewohner, aber wertvoll ist dabei wohl nichts mehr.
Clanruinen in Kirigakure Im alten Dorf des Nebels steht noch ein primäres Anwesen des Clanes. Dieses ist ein wenig besser erhalten, aber nicht besonders groß. Hier gab es nur das Gelände für den Clanvorsitzenden und einige anliegen Räume um Gäste zu empfangen. Auch hier sind die Wände leer, die wichtigen Gegenstände verschwunden. Dennoch gehen hin und wieder Mitglieder zu den Stätten ihrer Ahnen und besuchen deren Überreste.
Gedenkstätte Die Gedenkstätte des Clane liegt ein Stück außerhalb des Dorfes und wir zum neuen Jahr von allen Mitgliedern besucht. Ihr findet dann immer eine Feier statt. Das Gebäude ist bereits etwas älter, aber noch intakt und hat einige Räume und Etagen zum Erkunden. Unter der Erde findet man die Gräber von Mitgliedern. Hier finden auch die Beerdigungen statt. Nur Menschen, die nicht in eingeheiratet haben dürfen, hier bestattet werden.
Besondere Feiertage: Neujahrstag Am Tag des Neujahres werden um Mitternacht die Knochen zur Zukunft des Clanes befragt. Nach dem Lesen der Knochen folgt meist eine kurze Ansprache und anschließend ein Fest. Geschmückt wird mit geschnitzten Knochen, Feuerschalen und eine Auswahl an Snacks die auf Stehtischen im Anwesen verteilt sind.
» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten
Shikotsumyaku - "Lebloser Knochenpuls" Das Erbe der Kaguya ist unter dem Namen Shikotsumyaku bekannt. Im Allgemeinen werden sie gerne Knochenmeister genannt oder auch Knochenmanipulator. Das Erbe der Kaguya ermöglich nämlich den Umgang mit den eigenen und selten auch mit den Knochen von anderen. Grundsätzlich ist es einem Kaguya möglich seine Knochen in ihrer Dichte zu beeinflussen und damit ihren Härtegrad zu verändern. Die Veränderung der Knochenzellen führt dazu, dass sie zum einen die Summe von Calcium in diesen verändern können, aber auch ihre Knochen als Waffen zu nutzen oder sie als zur Abwehr zu härten. Bringt ein Erbe des Shikotsumyaku seine Knochen aus dem Körper tut sich an der entsprechende Stelle ein Loch auf. Im laufe seines Lebens gewöhnt sich ein jeder Kaguya an den temporären Schmerz. Die Wunden verschließen sich danach beinahe sofort wieder und hinterlassen keine bleibenden Schäden. Durch die Fähigkeit ihre Knochen stark zu verhärten kann ein Kaguya sehr resistent gegen physische Angriffe werden. Die Knochen kann man beinahe überall im und außerhalb des Körpers wachsen lassen. Es ist jedoch immer eine Frage der Sinnhaftigkeit. Da Muskeln, Organe und Gewebe verdrängt wird, um sich zu schützen werden beim Rückzug der Knochen auch immer Wunden entstehen, die verheilen müssen. Zudem wird ab einem bestimmten Punkt die Bewegung eingeschränkt, ein starrer Ganzkörperpanzer ist also nicht immer eine gute Idee.
» Clanjutsu's
- Spoiler:
E-RangShikotsumyaku Rang: E Typ: Ninjutsu Reichweite: Am Anwender Chakrakosten: Sehr gering - Sehr hoch Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Die Anfang eines jedes Kaguya lässt sich mit dieser Technik beschreiben. Der Anwender ist dazu in der Lage aktiv seine Knochenproduktion zu steuern. Er kann die Zellen verdichten und dazu bringen zu wachsen oder sich zu verhörten. - Code:
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[b][color=crimson] Shikotsumyaku [/color][/b] [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] Ninjutsu [b]Reichweite:[/b] Am Anwender [b]Chakrakosten:[/b] Sehr gering - Sehr hoch [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Die Anfang eines jedes Kaguya lässt sich mit dieser Technik beschreiben. Der Anwender ist dazu in der Lage aktiv seine Knochenproduktion zu steuern. Er kann die Zellen verdichten und dazu bringen zu wachsen oder sich zu verhörten. Shikotsumyaku: Rang: E Typ: Taijutsu Reichweite: Am Anwender Chakrakosten: Sehr gering Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Bei dieser Technik werden kleine Stachel auf der geschlossenen Faust gebildet. Diese befinden sich am Anfang und Ende des proximale Phalangen, also dem ersten Knochen an der Handfläche. - Code:
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[b][color=crimson] Shikotsumyaku: [/color][/b] [b]Rang:[/b] E [b]Typ:[/b] Taijutsu [b]Reichweite:[/b] Am Anwender [b]Chakrakosten:[/b] Sehr gering [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik werden kleine Stachel auf der geschlossenen Faust gebildet. Diese befinden sich am Anfang und Ende des [url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Menschliche_Handknochen_deutsch.svg]proximale Phalangen,[/url] also dem ersten Knochen an der Handfläche. D-RangShikotsumyaku: EntwerfenRang: D Typ: Ninjutsu Reichweite: Am Anwender Chakrakosten: Sehr gering - Sehr hoch Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Eine einfache Weiterentwicklung des Grundjutsu. Mit diesem ist man in der Lage seine Knochen einen Feinschliff zu geben. Wie fein die Form ist hängt am Ende von der Fantasie des Anwenders ab und auch von dessen Geschick. Von kleinen Figuren bis hin zu größerer Kunst ist hierbei alles möglich. - Code:
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[b][color=crimson] Shikotsumyaku: Entwerfen[/color][/b] [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] Ninjutsu [b]Reichweite:[/b] Am Anwender [b]Chakrakosten:[/b] Sehr gering - Sehr hoch [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Eine einfache Weiterentwicklung des Grundjutsu. Mit diesem ist man in der Lage seine Knochen einen Feinschliff zu geben. Wie fein die Form ist hängt am Ende von der Fantasie des Anwenders ab und auch von dessen Geschick. Von kleinen Figuren bis hin zu größerer Kunst ist hierbei alles möglich. Shikotsumyaku: Kyattsukurō Rang: D Typ: Taijutsu Reichweite: nah Chakrakosten: gering Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Bei dieser Technik werden aus dem oberen Ende der proximal Phalangen Krallen erschaffen. Diese verteilen sich auf den Kleine, Ring, Zeige und Mittelfinger und können 5-15 cm erreichen. Die Länge hängt von dem verwendeten Chakra ab und die Knochen können mit üblichen Stahlwaffen mithalten. - Code:
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[b][color=crimson] Shikotsumyaku: Kyattsukurō [/color][/b] [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah [b]Chakrakosten:[/b] gering [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik werden aus dem oberen Ende der proximal Phalangen Krallen erschaffen. Diese verteilen sich auf den Kleine, Ring, Zeige und Mittelfinger und können 5-15 cm erreichen. Die Länge hängt von dem verwendeten Chakra ab und die Knochen können mit üblichen Stahlwaffen mithalten. Shikotsumyaku: Jibun jishin o mitsukeru Rang: D Typ: Ninjutsu Reichweite: nah - weit Chakrakosten: gering - hoch Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Ein Jutsu mit dem der Anwender in der Lage ist seine Knochen zu finden. Dies ist nur dann wirklich nützlich, wenn diese in Form von Schmuck am Körper eines andere getragen werden. Sie ersetzten einem Kaguya also ein Sensorjutsu. - Code:
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[b][color=crimson] Shikotsumyaku: Jibun jishin o mitsukeru [/color][/b] [b]Rang:[/b] D [b]Typ:[/b] Ninjutsu [b]Reichweite:[/b] nah - weit [b]Chakrakosten:[/b] gering - hoch [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu mit dem der Anwender in der Lage ist seine Knochen zu finden. Dies ist nur dann wirklich nützlich, wenn diese in Form von Schmuck am Körper eines andere getragen werden. Sie ersetzten einem Kaguya also ein Sensorjutsu. C-RangDurchbohrende Zehnfingergeschosse Rang: C Typ: Nin/Taijutsu Reichweite: nah - mittel Chakrakosten: gering Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Eine recht bekannte Clantechnick und gerne von jüngeren genutzt. Bei dieser richtet man die Finger auf den Gegner und spreizt sie leicht auseinander. Anschließend feuert man aus den Fingerkuppen kleine Knochengeschosse auf den Gegner. Je nach Distanz können diese Fleisch durchbohren oder einfach nur blaue Flecken hervor rufen. Je mehr Chakra man investiert um so höher ist der Schaden in Abhängigkeit zur Gegnerdistanz. - Code:
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[b][color=crimson] Durchbohrende Zehnfingergeschosse [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Typ:[/b] Nin/Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah - mittel [b]Chakrakosten:[/b] gering [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Eine recht bekannte Clantechnick und gerne von jüngeren genutzt. Bei dieser richtet man die Finger auf den Gegner und spreizt sie leicht auseinander. Anschließend feuert man aus den Fingerkuppen kleine Knochengeschosse auf den Gegner. Je nach Distanz können diese Fleisch durchbohren oder einfach nur blaue Flecken hervor rufen. Je mehr Chakra man investiert um so höher ist der Schaden in Abhängigkeit zur Gegnerdistanz. Autobureiku Rang: C Typ: Taijutsu Reichweite: nah Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Knochen in einem Ausbruch hervor gebracht. Die Position ist hierbei frei bestimmbar und das Wachstum erinnert an das ausklappen eines Messer - plötzlich ist der Konchen da. Hierdurch ist der Schmerz jedoch unüblich höher und der Knochen wird maximal 10-15 cm lang. - Code:
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[b][color=crimson] Autobureiku [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Typ:[/b] Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah [b]Chakrakosten:[/b] mittel [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu wird der Knochen in einem Ausbruch hervor gebracht. Die Position ist hierbei frei bestimmbar und das Wachstum erinnert an das ausklappen eines Messer - plötzlich ist der Konchen da. Hierdurch ist der Schmerz jedoch unüblich höher und der Knochen wird maximal 10-15 cm lang. Tanz der Weide Rang: C Typ:Taijutsu Reichweite: nah Chakrakosten: gering Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt sich der Anwender spitze Knochen an allerlei Körperstellen wachsen. Beispiele hierfür sind die Schultern, Ellenbogen oder die Knie. Die spitzen Knochen werden auf kurze Distanz durch ihre Schärfe zu einer gefährlichen Waffe. Ähnlich einer schlagende Weide tanzt der Kaguya damit durch die Gegner um schaden anzurichten. - Code:
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[b][color=crimson] Tanz der Weide [/color][/b] [b]Rang:[/b] C [b]Typ:[/b]Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah [b]Chakrakosten:[/b] gering [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu lässt sich der Anwender spitze Knochen an allerlei Körperstellen wachsen. Beispiele hierfür sind die Schultern, Ellenbogen oder die Knie. Die spitzen Knochen werden auf kurze Distanz durch ihre Schärfe zu einer gefährlichen Waffe. Ähnlich einer schlagende Weide tanzt der Kaguya damit durch die Gegner um schaden anzurichten. B-RangTanz der Kamelie Rang: B Typ:Taijutsu Reichweite: nah Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt sich der Anwender einen Knochen aus dem Arm wachsen, welcher an eine Klinge erinnerte. In seiner dichte erinnert er dabei an Stahl und sehr robust und widerstandsfähig. Ist die Waffe geformt beginnt der Anwender seinen Tanz auf den Gegnern zu. Nur erfahren Taijutsuka können es mit diesem Stil der Kaguya aufnehmen, während Fernkämpfer gerne das Weite suchen. - Code:
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[b][color=crimson] Tanz der Kamelie [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Typ:[/b]Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah [b]Chakrakosten:[/b] mittel [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu lässt sich der Anwender einen Knochen aus dem Arm wachsen, welcher an eine Klinge erinnerte. In seiner dichte erinnert er dabei an Stahl und sehr robust und widerstandsfähig. Ist die Waffe geformt beginnt der Anwender seinen Tanz auf den Gegnern zu. Nur erfahren Taijutsuka können es mit diesem Stil der Kaguya aufnehmen, während Fernkämpfer gerne das Weite suchen. Tanz der Lärche Rang: B Typ:Taijutsu Reichweite: nah Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Dieses Jutsu ist Angriff und Verteidigung zugleich. Der Anwender lässt am Körper eine Vielzahl spitzer Knochen entstehen, welche schnell zur Verteidigung oder dem Angriff genutzt werden können. Angreifer haben es so schwerer Treffer gegen den Körper zu landen, da sie selbst ein sehr hohes Risiko auf Verletzungen haben. - Code:
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[b][color=crimson] Tanz der Lärche [/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Typ:[/b]Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah [b]Chakrakosten:[/b] mittel [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ist Angriff und Verteidigung zugleich. Der Anwender lässt am Körper eine Vielzahl spitzer Knochen entstehen, welche schnell zur Verteidigung oder dem Angriff genutzt werden können. Angreifer haben es so schwerer Treffer gegen den Körper zu landen, da sie selbst ein sehr hohes Risiko auf Verletzungen haben. A-RangTanz der Klematis: Ranke Rang: A Typ:Taijutsu Reichweite: nah Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Bei diesem Jutsu zieht der Anwender sich die Wirbelsäule aus dem Nacken, was schon zu einiger Übelkeit geführt hat. So entsteht eine variabel lange peitsch mit welcher der Anwendender seine Kampf bestreitet. Ziel ist es den Gegner mit der Peitsche zu fesseln und ihn für Tanz der Klematis: Blüte vorzubereiten. - Code:
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[b][color=crimson] Tanz der Klematis: Ranke [/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Typ:[/b]Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah [b]Chakrakosten:[/b] hoch [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu zieht der Anwender sich die Wirbelsäule aus dem Nacken, was schon zu einiger Übelkeit geführt hat. So entsteht eine variabel lange peitsch mit welcher der Anwendender seine Kampf bestreitet. Ziel ist es den Gegner mit der Peitsche zu fesseln und ihn für Tanz der Klematis: Blüte vorzubereiten. Tanz der Klematis: Blüte Rang: A Typ:Taijutsu Reichweite: nah Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung:Diese Technik wird meist mit Tanz der Klematis: Ranke genutzt. Der Anwender lässt an seinem Arm eine Art Knochenlanze entstehen, welche am Ellbogen in ein verschlungenes Muster übergeht. Die Lanze wiegt einiges und benötigt eine gute Kondition. Wenn sie trifft ist sie jedoch fast immer tödlich. - Code:
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[b][color=crimson] Tanz der Klematis: Blüte [/color][/b] [b]Rang:[/b] A [b]Typ:[/b]Taijutsu [b]Reichweite:[/b] nah [b]Chakrakosten:[/b] hoch [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b]Diese Technik wird meist mit Tanz der Klematis: Ranke genutzt. Der Anwender lässt an seinem Arm eine Art Knochenlanze entstehen, welche am Ellbogen in ein verschlungenes Muster übergeht. Die Lanze wiegt einiges und benötigt eine gute Kondition. Wenn sie trifft ist sie jedoch fast immer tödlich. S-RangTanz der Farnknospen Rang: S Typ: Ninjutsu Reichweite: 50 Meter um den Anwender Chakrakosten: sehr hoch Voraussetzung: Shikotsumyaku Beschreibung: Vom Standpunkt aus des Anwenders erhebt sich aus dem Boden ein Wald voller spitzer und hoher Knochen. Da die Knochen alle dem Anwender gehören kann nur dieser sich durch diesen Wald bewegen. Dem Gegner beleibt meist nur die Flucht nach oben. Aus den Knochen heraus kann dann ein Finaler Schlag gestartet werden oder ein Überraschungsangriff. - Code:
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[b][color=crimson] Tanz der Farnknospen [/color][/b] [b]Rang:[/b] S [b]Typ:[/b] Ninjutsu [b]Reichweite:[/b] 50 Meter um den Anwender [b]Chakrakosten:[/b] sehr hoch [b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku [b]Beschreibung:[/b] Vom Standpunkt aus des Anwenders erhebt sich aus dem Boden ein Wald voller spitzer und hoher Knochen. Da die Knochen alle dem Anwender gehören kann nur dieser sich durch diesen Wald bewegen. Dem Gegner beleibt meist nur die Flucht nach oben. Aus den Knochen heraus kann dann ein Finaler Schlag gestartet werden oder ein Überraschungsangriff.
» Voraussetzungen
- kurze PM an Kaguya Shirei
- Riten sollten im Konzept eingebracht werden
- verstoßene Mitglieder auf Absprache möglich
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