Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates Januar

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Januar Empty
BeitragThema: Updates Januar   Updates Januar Icon_minitimeFr Jan 01 2021, 19:57


Updates im Januar



Herzlich Willkommen im neuen Jahr Smile
Hier gibt es wie immer eure Übersicht. Wie ihr seht habe ich eine kleine Änderung im Design vorgenommen. Sollte ich etwas nach heute neu verlinken oder etwas großes Updaten gibt es eine kleine Notiz unter dem Beitrag damit er nach oben rutscht Smile


Alles was sie um die Aktivität von euch dreht und Anpassungen in diesem Bereich. Hier gibt es eine Übersicht von neuen und gelöschten Accounts und Kleinigkeiten die sich euch drehen.


Hier findet ihr neue Guides, Änderungen oder updates in diesem Bereich. Die topics werden euch wie immer mit einer kurzen Notiz verlinkt.


Alles was über bleibt. Heißt Oberflächen, neu Bilder, Texte oder sonstiges was mir spontan in den Sinn kommt. Hier findet ihr auch alle Sachen die archiviert wurden.




Zuletzt von Uchiha Sayuri am Mo Jan 04 2021, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Januar Empty
BeitragThema: Re: Updates Januar   Updates Januar Icon_minitimeFr Jan 01 2021, 20:02


Userverwaltung


» Rework

Im Januar werden einige Charakter umgearbeitet und entfallen deswegen als Aktive Charaktere.

  • Aus Leone in Chikyu wird Hatake Nanami. Leone bleibt als NPC in Suna und kann ingame angetroffen werden. Sie bleibt auch im Bereich angenommen Charaktere.
  • Aus Shisihiki Hanji Shinpo wir ein neuer Genin Namens Tadayou Kaminari. Die beiden Mitglieder des Shishiki Clanes bleiben als NPCs im Dorf Sunagakure.


» Erreichbarkeit

Zum 15.01.21 ändert sich meine Verfügbarkeit aufgrund meiner Arbeit stark. Kurz: neuer Job. Da ich euch nicht hängen lassen will, aber nicht weiß wie ich genau Zeit für was habe bitte ich euch um folgendes:

  • Stellt Fragen zu eurem Charakter bitte über Pms an diesen Account. Ich Antworte wenn ich Zeit und Ruhe habe. Versucht also euch präzise auszudrücken und so ausführlich wie nötig.
  • Alles was mit Bewerbungen zu tun hat wird an einem Tag in der Woche stattfinden, wie aktuell auch. Dieser Tag soll der Freitag sein - aber ich kann nichts versprechen.
  • Bitte keine "ich frage mal fix im Discord" Aktionen. Die werden ab dann ignoriert. [Eine Ausnahme besteht, wenn ich euch sowieso wegen etwas angeschrieben habe.]
  • Ein persönliches "yo wie geht's" fällt nicht unter den oberen Punkt Wink
  • Bitte keine Tags im Discord, wenn es nicht um einen Post geht.


Danke für euer Verständnis.




Zuletzt von Uchiha Sayuri am Do Jan 21 2021, 08:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Januar Empty
BeitragThema: Re: Updates Januar   Updates Januar Icon_minitimeFr Jan 01 2021, 20:06


Guideverwaltung


Hier findet ihr ein kurzes Update zu den neuen Techniken und Guides.

» Sunagakure

Im Bereich von Chikyu To gab es die ersten Umstrukturierungen. Es wurde folgendes Angepasst:

  • Der Verwalter ist nun ein "aktiver" NPC der im Kazekagebüro von Tenzou sitzt. Sie gibt euch am dem 1.7.02 eure Missionen, schreibt euch die Briefe uä.
  • Die Guides wurden visuell überarbeitet und werden alle von "Misa" verwaltet.
  • Die Informationen von Chikyu werden noch angepasst.
  • Sunagakure hat jetzt eine interaktive Karte die mit Örtlichkeiten bestückt wird. Für Ideen gerne eine PM an mich Smile
  • Die neue Übersicht der Bestien
  • Das angepasste Profil der Samurai in Chikyu.
  • Shinobilaufbahn in Suna.
  • Unser angepasstes Sunagakure.
  • Eine schönere Dorfübersicht.
  • Eine Karte mit Bereichen die unzugänglich sind.




» Weltkarte

Wie die Karte von Suna wurde auch die Weltkarte angepasst. Die Grenzen umfassen dabei wie weit ein Reich etwas seine Grenzen ausnutzt und das regelmäßig. Zu finden ist die Karte hier.


» Konoha

Auch in Konoha gibt es ein paar Anpassungen und Änderungen:

  • Überarbeitung des Dorfprofils
  • Anpassung der Sannin.
  • Überarbeitung der Dorfübersicht.
  • Der Aufnahmestopp für Konoha wurde heraus genommen.
  • Konoha hat jetzt eine Interaktive Karte - bei Ortswünschen bitte eine PM an mich Smile


» Charakterentwicklung

Beim abändern der Wörterzahlen gab es damals wohl einen Fehler wodurch ein Jônin mehr Wörter für ein C-Rang Jutsu schreiben musste als ein Genin oder Chûnin. Die C-Rang Wörter wurden jetzt auf 700 für alle gesetzt. An den übrigen Zahlen hat sich jedoch nichts verändert. Der Guide liegt hier.
Eine  zweite Änderung in der Charakterentwicklung[/url] wurde angelegt und gilt ab dem 1.3.21.
Kami no Sekei schrieb:
Wichtig: Skalierbare Techniken
Wenn ihr ein Jutsu habt das sich Ränge gliedert gilt ab dem 1.3.21 folgendes. Jeder Rang eines Stils [Taijutsu], eines Hidden [Aburme] oder Kgs [Sandkontrolle] gilt als eigenständiges Jutsu. Etwas als zB Genin im Taijutsu Stil von c auf B zu lernen wird euch als Grundwortzahl also 1000 kosten.


» Chigiri

Für Chigiri wurde die Weltkarte im Guide Mizu no Kuni: Der neue Blutnebel, implementiert. Die Karte sowie der neue Guide wird noch aktualisiert.






Zuletzt von Uchiha Sayuri am Do Jan 21 2021, 08:02 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Januar Empty
BeitragThema: Re: Updates Januar   Updates Januar Icon_minitimeFr Jan 01 2021, 20:08


Forenverwaltung


» Archivierung




» Löschungen

Um das Archiv etwas zu sortieren wurden folgende Szenen gelöscht:

  • Szenen in denen beide Accounts nicht mehr im Forum gelöscht sind
  • Szenen mit noch aktiven Accounts, aber gelöschten Charakteren.
  • Szenen die es nicht gegeben hat, aufgrund vom Wegfallen der User.

Die User werden soweit es geht darüber informiert. Sollte ich mir bei einer Szene unsicher sein, wird nachgefragt.

» Skip

Bitte beachtet weiterhin den Guide zum Jahresskip. Dieser wir konstant geupdatet, soweit fragen aufkommen. Bedenkt weiterhin die Erreichbarkeit.




Zuletzt von Uchiha Sayuri am So Jan 24 2021, 15:48 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Januar Empty
BeitragThema: Re: Updates Januar   Updates Januar Icon_minitimeDo Jan 21 2021, 08:12


  • Es gibt etwas neues in der Charakterentwicklung. Die Regel greift ab den 1.3.21.
  • Zudem gibt es ein Update für Chigiri, weitere folgen.
  • Zuletzt beachtet bitte die Skip-Anpassungen und den Guide dazu. Er wird regelmäßig aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Updates Januar Empty
BeitragThema: Re: Updates Januar   Updates Januar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Updates Januar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates Mai
» Updates im Mai
» Updates im Juni
» Updates im März
» Updates im April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: News-Archiv-
Gehe zu: