Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates Dezember

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Dezember Empty
BeitragThema: Updates Dezember   Updates Dezember Icon_minitimeDi Dez 01 2020, 11:01


Updates im Dezember



Hoho es geht auf Weihnachten zu. Hier gibt es die Updates aus dem Dezember  santa

Userverwaltung
Guideverwaltung
Forenverwaltung





Zuletzt von Uchiha Sayuri am Di Dez 01 2020, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Dezember Empty
BeitragThema: Re: Updates Dezember   Updates Dezember Icon_minitimeDi Dez 01 2020, 11:09


Userverwaltung


» Inaktivität

In der letzten Umfrage ging es darum wie ihr euch aktuell im Forum fühlt. Einige wünschten sich das die Inaktivitätsabfrage auf 14 Tage hoch gesetzt wird. Da ich diesem Wunsch entsprechen möchte ändert sich folgendes:

  • Die Erinnerung erfolgt alle 14 Tage.
  • Gibt es dann keine Rückmeldung oder keinen Post erfolgt die Löschung.


» Löschung

Die unten aufgeführten Accounts wurden aufgrund von Inaktivität und oder Abmeldung gelöscht:


  • Otsumori Yutaka
  • Kobashi Shota







Zuletzt von Uchiha Sayuri am Mo Dez 14 2020, 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Dezember Empty
BeitragThema: Re: Updates Dezember   Updates Dezember Icon_minitimeDi Dez 01 2020, 11:10


Guideverwaltung


Hier findet ihr ein kurzes Update zu den neuen Techniken und Guides.

» Waffen-Guide

Der Waffenguide ist ab heute mit Part 1 hier zu finden. Was ihr dort findet ist folgendes:

  • Eine Übersicht der meist genutzten Waffen.
  • Die Standard Materialien der Waffen.
  • Hilfsmittel im Shinobi Alltag.
  • Aufbewahrungsoptionen


» Gegenspieler

Ab heute steht euch das Quartett des Todes als Gegneroption für Missionen und Events zur Verfügung. Bei Bedarf meldet euch einfach bei einem beteiligten Smile

» Code

Einige Fuuton und Doton Techniken wurden korrigiert bei denen das div ein falsches Jutsu angezeigt hat. An den Texten der Jutsu selbst wurden keine Änderungen vorgenommen.



Zuletzt von Uchiha Sayuri am Di Dez 22 2020, 17:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Dezember Empty
BeitragThema: Re: Updates Dezember   Updates Dezember Icon_minitimeDi Dez 01 2020, 11:20


Forenverwaltung


» Umfragen


Alle Aktuellen Umfragen sind abgeschlossen.

Abgeschlossen:

Abgeschlossen:


» Archivierung



» Vorschau

Was diesen Monat noch kommen soll:


» Archiv

Ich habe ein News-Archiv eingeführt in welchem ihr alle alten Updates und Umfragen findet. Aktuell findet sich dort folgendes:


» Oberfläche

Die Oberfläche des Forums wurde ein wenig angepasst und vereinfacht.

  • Jeder Topic hat eine aktuelle Beschreibung erhalten.
  • Links wurden aktualisiert.
  • Bilder und Icons wurde eingefügt.
  • Der Bereich für die User und die Guides wurde verkürzt.
  • Die Leserechte wurden angepasst sodass der Topic "Angenommen" auftaucht aber nicht einsehbar ist.




Zuletzt von Uchiha Sayuri am So Dez 20 2020, 14:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Dezember Empty
BeitragThema: Re: Updates Dezember   Updates Dezember Icon_minitimeMi Dez 30 2020, 03:34

Der Unterpunkt Oberfläche wurde eingeführt und ausgefüllt. Lasst mir doch gerne einen Kommentar im User-Bereich da und sagte mir was ihr davon haltet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Updates Dezember Empty
BeitragThema: Re: Updates Dezember   Updates Dezember Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Updates Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates Mai
» Updates im Mai
» Updates im Februar
» Updates Juni
» Updates im Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: News-Archiv-
Gehe zu: