Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I bet you will! [abgeschlossen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Sep 08 2020, 21:54

I bet you will! [abgeschlossen] Jewelershop
Innenstadt von Konoha
08:00 Uhr am Morgen des 01.06

Etwas abseits vom Trubel, fast schon in einer Seitenstraße, liegt der Juweliershop Kirameku hōseki (Zum funkelnden Juwel). Der Laden ist im typischen Stil der restlichen Handwerker gehalten und zumindest das Gebäude lässt darauf schließen das es schon über mehrere Generationen hinweg weitervererbt wurde. Überall finden sich die typischen Gebrauchsspuren eines regen Handeltreibens, nichtsdestotrotz hat der Laden bisher alle Widrigkeiten überstanden. Was allerdings nach außen hin nicht sichtbar ist, ist das es dem Juwelier schon seit längerer Zeit nicht mehr gut geht. Irgendwie bleiben die Kunden weg, liegt es an den horrenden Preisen oder steckt noch mehr dahinter?
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Sep 08 2020, 21:55

Konoha war wie zu erwarten war noch recht still, erst recht um diese Uhrzeit. Nicht viele Leute waren unterwegs und die die es schon waren hatten eher die Frage nach dem nächsten Frühstück im Sinn. Genau so ungewöhnlich war es für die Uchiha schon zu so früher Stunde auf den Beinen zu sein, vor allem an einem Tag an dem sie frei hatte. Ihrem Blick nach zu urteilen konnte man sie aber eher mit einem Mann verwechseln dem am morgen des Heiligabends noch eingefallen war das da ja so eine Sache mit Geschenken war, die man eigentlich schon hätte viel früher besorgen müssen. Aber man ist halt einfach nicht dazu gekommen. Dies traf auf die Schwarzhaarige zwar nicht zu 100% zu, da bei ihr alles eh etwas mehr Hals über Kopf ging. Jedoch wanderte so auch sie wie ein kopfloses Huhn quer durch die Innenstadt, um die sie sich bisher noch nie so genau gekümmert hatte. Von hier unten sahen sowieso alle Straßen irgendwie gleich aus. Nach was sie genau suchte wusste Shidori selbst noch nicht, weshalb ihre Augen zu funkeln begannen, als sie endlich ein vielversprechendes Schild sah. Kirameku hōseki das musste einfach etwas passendes sein. Mit wenigen Sprüngen hatte sie die Straße überquert und hielt vor dem Schaufenster inne. Der Laden hatte schon seit ein paar Minuten geöffnet und von drinnen konnte man zwei Männer etwas lautstark diskutieren hören. Um was es genau ging konnte sie nicht wirklich ausmachen, aber es war derzeit auch nicht wichtig.

Ihr Fokus lag ganz auf dem Schaufenster in dem einige der hübschesten Schmuckstücke ausgestellt waren die Shidori je gesehen hatte. Hier gab es scheinbar alles, von Ringen über Halsketten bis zu reinen Juwelen. Der wahrgewordene Traum einer jeden Frau mit reichem Anhängsel. Wie ein kleines Kind ging sie entweder in die Hocke oder streckte sich um jedes Objekt genau begutachten zu können. Das Funkeln in ihren Augen wurde beständig größer mit jedem neuen Schmuckstück das es erblickte, nur um dann vollständig zerschmettert zu werden. Die Preise waren jenseits von Gut und Böse. Für den einfachsten Ring wurde hier fast schon das Jahressold eines Jounin verlangt. Inzwischen war allerdings auch die Diskussion aus dem inneren des Ladens an dessen Türschwelle gewandert und die Uchiha konnte sehen wie ein Mann, wahrscheinlich Mitte dreißig wutentbrannt aus dem Laden stürmte und dabei: „Warum soll das nur für Frauen gelten?!“ von sich gab. Da es jetzt wieder still wurde, stellte sich eigentlich nur eine Frage. Weitergehen oder die eigene Neugier befriedigen und den Laden betreten?
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Sep 08 2020, 22:14

Miyu war heute schon früher auf den Beinen. Sie konnte letzte Nacht nicht schlafen, da die Beerdigung der Kage war. Sie hatte die Bilder vor Augen und in einem gewissen Grade fühlte sie sich schlecht. Sie war mit jenen Wesen die sich Menschen schimpften in einer gemeinsamen Religion gewesen, die durchaus Sektenpotential nun hatte. Sie waren fanatisiert worden und Miyu strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sie trug ihre normale Kleidung, welche sie mit ihren Handschuhen selbstredend komplitierte. Sie blickte sich um. Was wollte sie hier eigentlich? Sie war hier nicht willkommen, sie empfand es zumindest nicht so. Die Kage war fort und dennoch ging das Leben ohne große Verzögerungen weiter. Leben und Tot, es lag so nahe bei Einander und dann jedoch blickte sie an ihren Fuß. Sie hob einen Zettel auf, welcher sich dort tümmelte und faltete ihn auf. Es war die Einladung zu einer Challange, ausschließlich für Damen. Es ging darum als letzte zu Bestehen. Wenn dies der Fall war, dann ein Preis im Wert von 100% des Einkaufes mit drinnen. Die Herausforderungen ging über 7 Runden. Sie schluckte. Was würde dort wohl alles passieren? Und ein Einkauf, der nichts kostet und dies auch noch in einem Juwelier, warum nicht mitmachen? So konnte sie vielleicht der lieben Himari ein Geschenk mitbringen. Sie ballte die Hand zur Faust und es war fast schon wie ein Zeichen dessen, dass sie es schaffen wollte. Dann machte sie sich auf zu besagtem Gescähft.

Dort angekommen erblickte sie eine weitere junge Frau. Uchiha, Shidori, wenn sie nicht alles täuschte. Es war schwer zu sagen warum sie ihren Namen kannte, ob es über ihre "Schwester" Uchiha Kazumi war, oder aber über die Karte, sie konnte seit sie Leiterin der inneren Sicherheit war sich viele Namen merken, die keinen direkten Bezug zu ihr hatten und die sich innerhalb von Konoha aufhielten, was wollte sie hier? wollte sie auch den Preis haben? Nein, der Preis gehörte ihr. Sie würde ihn sich holen und sie würde Himari das schönste Geschenk mitbringen, was sie finden konnte und es würde der Hyuuga sicher gefallen, da war sie sich sicher. Sie ging dann auf die Uchiha zu, welche wohl zu überlegen schien, ob sie reingehen sollte oder nicht.
Verzeihung, aber ich würde gerne durch, immerhin gilt es hier einen Preis zu gewinnen. Ich werde es schaffen und ich werde für Himari etwas organisieren. Es wäre daher nett, Shidori-san, wenn Sie mich durchlassen könnten., sagte sie nun und blickte jene kurz an.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Sep 09 2020, 22:31

Etwas erstaunt ihren Namen zu hören und das auch noch von einer unbekannten Stimme, drehte sich die Uchiha auf der Stelle herum. Wer vor ihr stand wusste sie nicht, aber sie bewunderte die Tatsache, dass diese Person einen ähnlichen Kleidungsstil zu pflegen schien wie sie selbst. So etwas gab es recht selten im Dorf, weshalb Shidori ihren Blick für einen kurzen Moment von oben nach unten und wieder zurück wandern ließ. Mit zusammengepetzten Augen starrte sie die Blondhaarige für einige Sekunden an. Musste sie die junge Frau kennen? Irgendwie kam sie ihr bekannt vor. Ganz nach dem Motto: Irgendwann mal irgendwo gesehen aber keine Ahnung mehr wo. „Kennen wir uns?“ Fragte sie dann einfach plump und aus dem Stehgreif heraus. Noch während sie auf eine Antwort wartete machte ihr Kopf platz um die restlichen Informationen zu verarbeiten die ihr mitgeteilt worden waren. Die Unbekannte hatte von einem Preis gesprochen und dass sie jenen für einen oder eine Himari gewinnen wollen würde. Jetzt hatte sie den Kopf etwas schief gelegt während ihr fragender Blick die ganze Zeit erhalten blieb. Gerade wollte sie wieder etwas Neues sagen bzw. fragen als eine andere Stimme die Aufmerksamkeit auf sich zog. „Ja das sollte gehen, zwei hübsche…ähm willkommen die Damen.“ Erneut vollführte sie eine leichte Drehung auf der Stelle und blickte dann die kleine Treppe zum Ladeneingang nach oben. Dort stand ein sehr junger Mann, vielleicht gerade einmal 18 Jahre alt. Er war in eine einfache schwarze Kluft gekleidet und sein Bauch wurde von einem großen Kittel bedeckt wie man ihn aus Handwerkerberufen kannte. Mit einem verschmitzten Lächeln machte er anschließend Platz und bat die Damen mit einer Handbewegung, ganz einem Gentleman herein. War er der Besitzer und Juwelenschmied dieses Geschäfts? Shidori ließ sich auf jeden Fall nicht zweimal bitten und war mit wenigen Schritten im Laden angekommen. Wahrscheinlich würde ihr die blonde Frau auch folgen, schließlich wollte sie ja auch in den Laden gehen.

Das Geschäft selbst war recht klein und überall befanden sich entweder Vitrinen oder Vitrinentische in denen verschiedene Schmuckstücke auf neue Besitzer warteten. Sämtliche Preisschilder allerdings zeigten dieselben horrenden Preise wie die Artikel in den Schaufenstern. Was hier allerdings auffiel war das die Preisschilder fast schon stümperhaft aussahen, als hätte jemand mit einem Stift über den eigentlichen Preis gekritzelt. Nun die Uchiha entschied sich erst einmal dafür im Hintergrund zu bleiben und ihren Blick nur gelegentlich über die Juwelen schweifen zu lassen, während sie dann wieder zu dem vermeintlichen Juwelenschmied und der blonden Frau blickte.
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Sep 13 2020, 21:21

Miyu und Shidori hatten sich bislang noch nicht persönlich kennen gelernt, sie hatten sich vielleicht hier und da mal ein paar Berührungspunkte, aber sie waren so maginal, dass die Uchiha sie nicht mal erkannte. Sie beließe es dabei, blickte sie kurz an.
Oh, das ist jetzt aber gemein, Uchiha-san, dabei waren unsere Treffen bislang stets so entspannend gewesen., sagte sie mit freundlichen Lächeln, wobei Miyu es nicht wirklich ernst meinte, sondern eher ein wenig belustigt an die ganze Sache heran ging. Sie blickte dann die Andere an, mit einem fast schon vorwurfsvollen Blick. Sie lies dann von der anderen ab und zuckte dann mit den Schultern.
Mein Name ist Sakura Miyu, freut mich sehr, Uchiha Shidori-san. Sie können mich gerne mit Miyu ansprechen., sagte sie nun und es war angenehm an einem Ort zu sein, wo man nicht erkannt wurde, selbst eine so erfahrene Shinobi erkannte sie nicht. Sie überlegte, wie sollte sie mal ihre schauspielerischen Fähigkeiten testen? Immerhin wollte sie ja hier und jetzt an dieser Challange teil nehmen und den freien Verkauf haben. Sie würde jetzt auch nicht unbedingt ihren Rang herausposaunen, sondern ihn vielleicht erst einmal für sich berhalten. Sie hatte ihr Stirnband nicht bei, weshalb man sie auch nicht unbedingt als Shinobi erkannt werden möchte. Sie ist eine wandelne Samurai, genau, das war eine Idee. Hinzu kam noch, dass sie auch nicht wirklich aussah wie jemand, der einen Posten in der Leitung hatte. Sie sah eher aus wie jemand der auf dem Schlachtfeld war. Ihre Augen würde es ihr sagen. Sollte Shidori ihr Sharingan nutzen, würde ihr auffallen, dass in einem 3m Radius um Miyu herum eine Wolke aus Chakra war, welche sie fast schon unsichtbar machte, so sie denn das Chakra sehen konnte.

Derweil beobachtete die junge Frau nun die Andere. Sie schritten wohl zusammen hinein. Sie blickte den Mann an, der dort den Verkauf leitete. Er sprach von verschiedenen Challanges. Miyu legte den Kopf zur Seite, was wohl damit gemeint war?
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Sep 17 2020, 14:18

Shidori legte den Kopf kaum merkbar schief als Miyu von ihren bisherigen Treffen sprach. In ihrem Gedächtnis ratterte es dabei in einem waghalsigen Tempo und sie suchte fieberhaft wie ein Computer nach bekannten Dateien. Bisher zählte es nicht zu ihren Schwächen das sie bekannte Gesichter einfach so vergessen würde, aber die Frau vor ihr hatte, bis auf ihre Kleidung, keine wirklich markanten Punkte die ihren Suchalgorithmus unterstützen würden. Wäre sie jetzt auch zwei Meter vierzig hoch wie Kimiko, würde es die Suche schon einfacher gestalten aber so? Einige Erinnerungen kamen in ihr hoch in die die Blondhaarige sicherlich reinpassen würde, aber keine konnte sagen ob ihr Gehirn ihr gerade einen Streich spielte, bzw. die Anbu in Situationen packte in denen sie eigentlich nie vorgekommen war. Je länger die Uchiha so darüber nachdachte desto eher festigte sich die Vermutung das ihr hier ein Streich gespielt wurde. Will die mich verarschen? Dieser Gedankengang, wenngleich er am ehesten als böswillig interpretiert werden konnte, versetzte Shidori aber eher in einen Status der Euphorie. Ein Herausforderer! Sie schnipste mit den Fingern als wäre ihr gerade ein Licht aufgegangen und strahlte ihre Gegenüber dann hoffnungsvoll an. „JA genau! Ich erinnere mich! Im Onsen!“ Es war alles gelogen, natürlich. Aber so konnte sie hoffentlich herausfinden ob ihr gegenüber genau so log oder doch mehr wusste.  

Zu ihrem Glück stellte sich die Anbu mit vollem Namen vor, wenngleich Shidori nicht wusste ob er gelogen war oder nicht. Auf der anderen Seite verblieb natürlich auch die Frage warum jemand in einer zivilen Situation in einem Juwelier sonst wo in Konoha diese Show abziehen würde. Die Uchiha musste also pokern und das tat sie auch. Sie verschränkte die Arme und grinste breit, während sie mit Miyu sprach. „Ach Miyu, ich habe dir doch schon gesagt, dass du das ´-San` weglassen kannst. Spätestens nach der Sache an der Grenze sollte das klar sein oder?“ Noch ein Bluff, aber die Uchiha hatte gerade viel zu viel Spaß daran hier ein Schauspiel aufzuziehen, weshalb sie Miyu auch eine mehr als zweideutige Geste zuwarf, in dem sie ihre Augenbrauen nach oben wandern ließ. Was da wohl an der Grenze passiert war? Ihr war es momentan auch egal woher die Frau sie vielleicht wirklich kannte. Eine Anbu lag zur Diskussion, aber Shidori wollte jetzt spielen und sich nicht damit den Kopf zerbrechen. „Nah bist du auch hier um was für deine bessere Hälfte zu suchen?“ Sie hätte ihr am liebsten freundschaftlich einen Arm um die Schulter gelegt, allerdings wusste sie noch nicht wie weit sie gehen konnte, weshalb sie sich auf andere Gesten beschränkte, wie das deuten auf die auslegenden Schmuckstücke. Apropo Schmuckstücke, der Juwelier der sie bisher hereingebeten hatte stand während der ganzen Show etwas abseits und machte keinen Mucks. Er konnte warten, schließlich bot sich nicht jeden Tag so eine Gelegenheit. „Schauen sie sich nur um, wir haben auch nur heute ein besonderes Angebot. Wenn sie etwas gefunden haben kommen sie einfach zur Kasse, dann können wir schauen was sich machen lässt.“ Er verschwand daraufhin mit einem seltsamen Grinsen auf dem Gesicht und überließ die beiden Frauen sich selbst.

„Hast du schon die Amulette gefunden Miyu? Ich suche da noch eines als Geschenk“. Shidori war inzwischen den Anweisungen des Juweliers gefolgt und fieberhaft auf der Suche nach dem richtigen Regal. Mal schauen wie lange und wie gut die Anbu mitspielen würde.
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Sep 25 2020, 23:34

Miyu spielte eines ihrer Spiele, doch dies hatte einen Hintergrund. Sie hatte eine Mission und musste jene erfüllen. Sie wollte dabei ihr Gegenüber auf frischer Tat ertappen. Dann glitt ihr Blick zu Shidori. Sie sprach von einem Onsen und so winkte die junge blonde Frau an.
Also bei einem Onsen, da müssen Sie mich verwechseln, immerhin gehe ich ungerne ins Onsen, vor allem wenn dort anderer Besuch ist., sagte sie nun und strich sich seine Strähne aus dem Gesicht, ehe sie ihre Hände in den gegenüberliegenden Ärmel ihres Oberteiles legte. Sie verschränkte so ihre Arme und blickte dann die Andere nachdenklich an.
Die Grenze sagst du? Naja. Der Kuss alleine hat nicht ausgereicht um meine bessere Hälfte zu werden und auch nicht die Nacht danach., sagte sie nun und zwinkerte der jungen Dame zu. Sie sprach bezüglich der besseren Hälfte und so nickte Miyu. Ja sie war hier wegen ihrer besseren Hälfte, zumindest zum Teil, immerhin standen verschiedene Dinge im Raum. Sie hoffte, dass die junge Frau verstand, dass sie mitspielen sollte. So eine Spannung zwischen Exfreunden konnte immerhin spannend sein, oder aber anders ausgedrückt, es gab dort wohl an der Grenze Dinge, die nicht in der Öffentlichkeit gehörten. Sie nickte andächtig und schritt voran, Shidori folgte ihr.

Miyu brauchte eine Verbündete und zumindest nach dem ersten Anschein nach hatte sie jene in Form von Uchiha Shidori gefunden. Sie musste sich also auch nicht mit Bürgern herum ärgern, sondern sie konnte auf die Fähigkeiten einer professionellen Shinobi hoffen, im Fall der Fälle. Sie wusste in etwa auch um ihr Fähigkeitenset, was sie noch gleichsam interessanter machte.
Ja, ich bin hier wegen meiner besseren Hälfte. Ich finde sie verdient ein besonderes Geschenk und jenes sollte ihrer gerecht werden, meinst du nicht?, fragte sie nun und der junge Mann, der ausgerufen hatte und das Plakat geschrieben hat und auch nun noch weitere Damen abholte trat langsam auf die Damen zu und grinste. Miyu beäugte ihn ein wenig argwöhnisch, aber dies schien Teil dessen zu sein, was hier ablief. Es würde spannend werden, wenn er wüsste. Demnach blieb sie noch still. Was wohl noch alles gemacht werden würde? Sie biss sich auf die Unterlippe und sah sich forschend um. Was war das für ein süßlicher Geruch? Immerhin war die bessere Hälfte der Sakura eine Ärztin, dass dort hier und dort verschiedene Dinge abgegriffen hatte. Sie kannte den Geruch, es war ein Mittel der Betäubung, es war leicht, aber für jemanden wie Miyu und auch Shidori sollte es wahrnehmbar sein. Sie blickte kurz zu der jungen Frau herüber. In der aktuellen Dosierung würde es die Sinne nur leicht täuschen, oder beeinflussen, aber es würde vor allem bei normalen Menschen reichen um sie langsamer und willenloser zu machen. Da er vor allem Frauen anlockte lag die Idee zumindest nahe, dass er sich auch an jenen verging. Es würde sich zeigen. Gerade auch wenn die ersten Damen verloren. Es waren immerhin 8 Frauen an der Zahl, die nun da waren, 6 neben Shidori und Miyu. Sie erkannte keines der Gesichter groß, wohl waren die Herrschaften alles Zivilisten.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Okt 13 2020, 13:31

So ganz wurde Shidori aus ihrem Gegenüber nicht schlau, was wohl unfreiwillig zur Folge hatte das sich ihr Gesichtsausdruck nicht änderte. Den Bluff mit dem Onsen strich Miyu auf jeden Fall einfach so ab, allerdings sprang sie auf die nicht näher benannte Sache mit der Grenze an. Sollte das die Geschichte glaubhafter machen? Die Frage war jedoch für wen glaubhafter? Die Uchiha brauchte sie ja nicht zu überzeugen, wollte sie also den Juwelier vor falsche Tatsachen setzen? Die Schwarzhaarigen biss sich ein wenig auf der Zunge herum, ohne dies deutlich zu machen, um so auch eine Gedankenstütze zu haben. Ironischerweise war Miyu, sofern Shidori sie richtig verstanden hatte, ja sogar einen Schritt weiter gegangen da sie von einem Kuss und auch einer gemeinsamen Nacht sprach. Dabei zwinkerte sie der Uchiha auch noch zu und entflammte so etwas das sie vielleicht gar nicht entflammen wollte Was du kannst, kann ich schon lange. Dachte sich die Jounin und fing an sich ein wenig Luft mit ihrer Hand zuzufächeln, während sie verlegen zum Boden schaute. „Ach Miyu, musst du hier vor Fremden diese Nacht erwähnen? Ich konnte ja nicht wissen das du das DING unbedingt gleich einsetzten wolltest, ich hatte mit etwas mehr Vorspiel gerechnet….“ Auch die Uchiha zwinkerte der Anbu zu. Allerdings war ihr zwinkern weniger als: „Ich habe da einen Plan, spiel mit“ und mehr als „Na…, traust du dich noch mehr, hm?“ zu verstehen. So gesehen bekamen wohl beide Frauen gerade das Ergebnis das sie wollten, ohne dass die andere jeweils mitspielen wollte.

Nachdem die beiden Damen so etwas im Laden herumgestöbert hatten und letztendlich jede ein Schmuckstück gefunden hatte das ihr zusagte, stand nur noch bezahlen auf der Tagesordnung. Ohne dass es zumindest der Uchiha aufgefallen war hatten sich inzwischen weitere Personen im Laden eingefunden, ganze acht zusätzliche Frauen machten sich in dem kleinen Laden breit und tuschelten aufgeregt. Gab es irgendwas umsonst? fragte sich Shidori, während sie Schlangenlinien entlanglief um sich durch die Menge an die Kasse zu begeben. Scheinbar tat es ihre unfreiwillige Begleitung gleich und noch wusste zumindest die Uchiha nicht warum der Kassier ein breites Grinsen sich nicht mehr verkneifen konnte. „Dieses Schmuckstück soll es sein?“ Die Jounin nickte kurz und war gerade dabei ihre Geldbörse heraus zu kramen, als er weitersprach: „Okay das macht dann….“ Ihre Bewegungen stoppten abrupt und ihr Gesicht zeigte einen mehr als nur fragenden Ausdruck. Scheinbar hatte sie sich gerade nicht verhört, denn das konstante Getuschel im Laden war plötzlich ebenfalls verstummt. Der Betrag der genannt worden war, entsprach ihrem gesamten Jahressold, was für so ein Schmuckstück einfach zu viel war. „Oh keine Sorge, die Preise hängen mit einer Diamanten Kriese zusammen, aber es gibt die Möglichkeit sich das ganze in einem kleinen Wettkampf zu verdienen.“ Während er erzählte rieb der Juwelier konstant seine Handflächen ineinander. Dann kam er von hinter dem Tresen hervor und deutete auf einen abgelegenen Teil der Verkaufsfläche der bisher recht uninteressant für alle Frauen gewesen war, da dort lediglich Juwelierwerkzeug herumlag. Scheinbar hatten alle Damen damit bereits gerechnet gehabt und lediglich Shidori war die einzige anwesende Person die diese Aktion nicht im Voraus schon auf einer der Plakate gesehen hatte. Stillschweigend, aber Neugierig folgte sie allen und nahm schließlich an einem Tisch mit den anderen Frauen Platz. Miyu saß rechts von ihr und damit hinter ihr, sofern die Uchiha den Juwelier am Tischende anschaute. „Die Regeln sind einfach, jede Runde gibt es eine kleine Herausforderung zu meistern, die Verliererin oder die schlechtesten Plätze fliegen raus.“ Er lies es scheinbar bewusst vage wie viele Verlier es pro Runde geben konnte. Die erste Aufgabe war vergleichsweise einfach, denn mit dem vorhandenen Juwelierwerkzeug sollten zehn Ringe graviert werden. Ein wenig fühlte sich die Uchiha wie bei den Chuuninprüfungen, denn sie hatte in ihrem Leben noch keine Ringe graviert. Zum Glück war sie aber inzwischen wesentlich begabter wie ein einfacher Genin weshalb sie ihr Sharingan einsetzen konnte um dem Juwelier bei seiner Demonstration zu beobachten und sich so die nötigen Handgriffe aneignete. Die Gravuren waren recht einfach, von verschiedenen Namen über Daten hin zu Orten war alles dabei. Da sich alle Frauen fast gleichzeitig ans Werk machten wollte auch sie erst einmal nicht auffallen, mal schauen wo dies hinführen würde.
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Okt 22 2020, 22:44

Es war schön zu sehen, dass scheinbar auch die Uchiha Spaß an dem hatte, was sie gerade taten und so machte Miyu das, was man wohl immer tun würde in so einer Situation, improvisiertes Theater. Sie grinste leicht spitzbübisch und ging mit den hinter den Rücken verschränkten Armen an Shidori vorbei. Sie lächelte sie an und ihre goldenen Augen suchten die Seelenspiegel der Uchiha.
Nun, das Ding musst einfach zum Einsatz kommen, wie sonst hätten wir unsere Verlobung feiern sollen? Allerdings war es auch sie, die uns entzweite. Ein wenig trauere ich der Zeit mit dir schon noch hinterher Tori-chan. Lass uns jetzt also nicht zu persönlich werden. Wir sind doch beiden in festen Händen nun., sagte sie nun und sah wie der Mann hinter der Theke zu grinsen begann. Wohl angebissen wie ihr schien. Es war nichts wildes, ein einfaches Spiel, mit dem Feuer ein wenig und dennoch es würde spannend bleiben. Da sich hier vor allem der Name Uchiha herumsprach. Die Augen waren demnach auf sie gerichtet und sie vergaßen die sehr kleine Sakura. Sie war physisch doch recht klein gehalten und da hatte die Uchiha natürlich eine solche Ausstrahlungskraft. Miyu lies einen Zettel an jeder Tür kurz fallen, so dass es für den normalen Blick nicht gesehen wurde und auch, da sie nun Augen für Shidori hatten war Miyu in der Lage dies zu tun.

Sie waren also drinnen und die Damen sammelten sich. Sie bekamen die erste Aufgabe, sie sollten Ringe gravieren und Miyu blickte jene vor sich an. Sie hatte eine Liste mit Namen, sie hatte Ringrohlinge und nötiges Werkzeug erhalten um die Namen zu gravieren. Sie sah dabei kurz zu Shidori. Sie hatte die Fähigkeiten ihres Clans wohl eingesetzt oder aber auch nicht. Sie konnte mit ihrem Finger gravierenn, wie schwer konnte dann das hier wohl sein? Es dauerte nicht lange und der Schmied erklärte die Arbeit für beendet. Ganze 45 Minuten saßen die Damen dort und Miyu legte gerade den letzten Ring weg, als der Schmied nun herum ging. Er blieb vor Shidori stehen und blickte sie an, eindringlich, fast schon forschend.
Du bist raus!, sagte er mit fester Stimme als die Dame hinter Shidori sich nun erhob und mit geknicktem Kopf hinaus ging. Miyu blickte kurz zu Shidori herüber und auch das sah natürlich der Schmied. Miyu lächelte sanft, fast schon verliebt, als sie nun herüber winkte. Der Schmied ging grinsend davon. Miyu blickte ihm dann nach. Was für ein Idiot? Er jedoch begann die nächste Aufgabe zu erklären. Sie sollten zu einem Diadem passende Schmuckstücke finden aus einer Kiste und jene dann auf einer Büste zuordnen. Miyu legte den Kopf zur Seite. Was wenn nichts passte und sie dadurch durchfallen würde? Miyu war sich aber zuversichtlich, dass sie es schaffen würde. Immerhin ging es hier um Schmuckkonstellationen. Wie schwer konnte dies wohl schon sein?
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Okt 28 2020, 16:19

Wenn Blicke töten können, dann sicher die eines Uchihas! Aber Shidori wollte gar nicht jemanden töten, stattdessen hatte sie den angeborenen Blick zwar auf Miyu gerichtet, nachdem die sogar von einer Verlobung sprach, aber viel mehr hatte die Jounin gerade ganz andere Gedanken. Du begibst dich wirklich auf ganz dünnes Eis meine Liebe, im Übertreiben bin ich die Königin. Das wirst du noch merken! Fast schon hätte sie vergessen warum sie eigentlich hier war. Naja eigentlich war das gelogen, denn sie hatte es eher verdrängt wie vergessen. Die Anbu hatte das Kriegsbeil ausgegraben ohne das überhaupt zu wissen.
In der ersten Aufgabe zu scheitern kam der Schwarzhaarigen eigentlich zu keinem Zeitpunkt in den Sinn. Sie war eine ausgebildete Kunoichi und konnte dementsprechend mit Druck umgehen, vor allem wenn so wenig auf dem Spiel stand wie hier. Ihre Arbeiten verrichtete sie so recht spielerisch und mit einem angeborenen Talent, das man nur mit der Kopierfähigkeit des Sharingangs erreichen konnte. Jenes hatte sie allerdings nach ihrer Arbeit bereits wieder deaktiviert. Es hatte einen gewissen Ruf und sie wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenken. Entspannt lehnte sie sich also zurück und blickte gerade aus, direkt in die forschen Augen des Schmieds. Er starrte sie eindringlich an und dies gefiel ihr nicht. Auf dem Schlachtfeld oder in einem Kampf würde dieser Blick alle Alarmglocken schlagen lassen. Warum auch immer hatte er sie besonders ins Visier genommen und dass nicht, weil ihre Arbeit ihm so gut gefiel. Im blödesten Falle war er nicht ganz so dämlich wie sie gedacht hatte. Eine Uchiha war sehr selten nur eine Zivilistin, wahrscheinlich hatte er, durchaus zurecht, Angst dass sie ihm sein Spiel versauen würde. Sie musste sich schnell etwas einfallen lassen und in bester Detektiv Manier kombinierte sie das ihr Gegenüber als Mann sicherlich genau so tickte wie alle anderen Männer vor ihm. Sie klimperte ein wenig mit den Augenbrauen und drückte ihre Zunge dabei immer wieder bei geschlossenem Mund gegen ihre rechte Backe. Es zeigte Wirkung! Zumindest ging sie davon aus, denn kurz darauf flog die Dame direkt hinter ihr raus. Würde sie das hier gewinnen müsste Kimiko viel dafür zahlen! Zu allem Überfluss hatte die Sakura sie dabei auch immer noch so verliebt angeschaut, was Shidori als weitere kleine Stichelei empfand.

Jetzt war aber die zweite Challenge dran und endlich bot sich der Uchiha eine Möglichkeit zu schauen wie weit die Anbu gehen würde. Die Aufgabe bestand darin zu einem Diadem passende Schmuckstücke zu finden und diese dann auf einer Büste anzuordnen. Auf einer Büste, wie langweilig. Für Shidori gab es jetzt kein halten mehr. Sie drängte sich an den anderen Frauen vorbei und wühlte kurz in der Kiste herum und fand dabei eine Kette die besonders Edel aussah, schließlich bestand ihre Schnur fast nur aus Edelsteinen. Diese Kette war so lang das sie einer Frau wohl bis ganz knapp an die Brüste reichen würde. „Herr Schmied, warum sollen wir es denn auf einer Büste anordnen, wenn das hier doch so viel schöner aussehen würde?“ Sie hielt die Kette direkt vor Miyus Brust und schaute sie dann mit einem breiten Grinsen an. „Komm Schatz, mach dich hier mal ein wenig frei, auf der nackten Haut würde das hier mit dem Diadem doch viel besser aussehen wie auf so einer langweiligen Büste, meinst du nicht auch? Ich habe dir damals ja nicht nur einen Antrag wegen deiner tollen Persönlichkeit gemacht!“ Im Grunde brach sie die Regeln der Challenge zwar, aber wie zu erwarten war, war das Blut des Schmiedes gerade nicht in seinem Kopf. Weshalb er das ganze mit einem genau so großen Grinsen beobachtete, was zur Folge hatten das fast alle Blicke gerade auf der Blondine ruhten.
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Okt 30 2020, 02:05

In der letzten Zeit hatte sich Miyu oft in ihrem Büro eingeschlossen, oder aber war nur daheim, sie mied das soziale Leben. Aktuell schien sie wohl sehr eingerostet zu sein in der nonverbalen Kommunikation, was dazu führte, dass sie ein sehr komisches Szenario mit der Mithilfe von Shidori erzeugt hatte. Sie waren nun verflossene Partner in den Augen der Umliegenden. Es sollte ihr recht sein, es war ein Mittel zum Zweck und es lenkte von dem ab, was kommen wird. Miyu hoffte einfach darauf, dass alles gut gehen würde und sie hatte ja Shidori als Hilfe dabei, welche ihre Rolle, wenn auch unwissentlich mitspielte.

Es folgte die erste Aufgabe und Miyu hatte dabei Shidori beobachtete, wie sie an die Sache heran ging, sie hatte überlegt, in wie fern sie ihr Shanringan nutzen würde. Sie hatte damit die Handlungen des Schmiedes kopiert und damit seine Bewegungen perfekt imitiert. Sie strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr und als sie dann auch noch die junge Frau anlächelte und damit, wenn auch vielleicht nur kurz. Auch hatte sie gesehen, dass sie wohl mit dem Schmied flirtete. Es war ein gutes Zeichen, immerhin konnte so Shidori Aufmerksamkeit erzeugen, aber was dann folgte war ein wenig außerhalb des Plans. Shidori nahm nicht den Fokus auf sich an. Also wirklich, eine Uchiha, welche keine Lust hatte im Mittelpunkt zu stehen war auch selten. Auf jeden Fall sah sie nun was passierte, wenn man die Königin der Übertreibung herausforderte. Die Aufgabe begann und Shidori wollte an Miyu probieren. Jene überlegte kurz, was sie tun sollte. Sie sah die Reaktion des Mannes dort und sie sah das fieses Grinsen Shidoris. Sie wollte sie herausfordern, sie wollte noch eine Schippe drauf legen und sie trat auf Shidori hinzu. Sanft legte sie eine Hand auf die Schulter der jungen Frau. Sie war deutlich Kleiner, was dazu führte, dass Miyu hochschauen musste. Langsam lies sie nun ihren Kopf sinken, gegen die Schulter der Uchiha. Die eine Hand wanderte herab, sie konnte im Augenwinkel gut die Reaktion der anderen Teilnehmer wie auch des Schmiedes sehen. Sie waren gebannt und gerade der Schmied schien mit so viel Nähe nicht gerechnet zu heben. Die Challange war fast schon vergessen, als nun die eine Hand langsam den Hals Shidos empor fuhr zu ihrer Wange, sanft legte sie sich auf jene, ein zarter Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen. Sie sah der Uchiha tief in die Augen. Zart bewegte sie sich nun vor. Die eine Hand war so gelegt, dass die Zuschauer im Bereich der Lippen von Shidori nur den Arm sahen. Nun lehnte sich Miyu vor und küsste Shidori auf die Wange , was für die Übrigen aussah wie ein richtiger Kuss. Sie löste sich und sah der Uchiha tief in die Augen, während eine Hand nun den anderen Arm herunter fuhr, hin zur Hand und sie sah verträumt drein, während Miyu sanft lächelte.
Mir mag die Kette stehen, doch dir, werte Tori-chan steht das Diadem dafür um so mehr. In meinen blonden Haaren wäre es verloren gegangen., hauchte sie nun und hatte jenes vorsichtig aus den Händen der Uchiha entwendet und setzte es ihr auf. Sie trat 2 Schritte zurück und grinste breit.
Es ist nur Theater, also alles ruhig halten...,versuchte sie sich zu sagen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Nov 03 2020, 23:11

Shidoris Herz klopfte stärker als sonst, hauptsächlich aufgrund der Spannung die in der Luft lag. Sie hatte Miyu letztendlich die imaginäre Pistole auf die Brust gedrückt und war dabei selbst elektrisch geladen als sie beobachten konnte das diese, entgegen ihrer Erwartungen, nicht etwa zusammenzuckte, sondern stattdessen mit der Pistole spielte. Sie kniff ihre Augen zusammen während sie die Blondine genau beobachtete. Als die fremde Hand ihre Schulter berührte würdigte die Uchiha diese nur mit einem kurzen Blick der kaum einen Wimpernschlag anhielt. Wo die andere Hand der Anbu hinwanderte interessierte die Jounin derzeit nicht mehr. Sie hielt den Blickkontakt aufrecht so gut es eben ging. Es war schwer sich nichts anmerken zu lassen als die Sakura mit ihrer Hand langsam die Wange der Uchiha berührte. Wo willst du denn hin? Dachte sie sich dabei nur und unterdrückte gerade noch ein leichtes Grinsen. Jetzt aber trafen sich die beiden Blicke der Frauen und was für Außenstehende wohl wie in Zeitlupe von statten gehen musste, schien für die Kunoichi stattdessen sich recht schnell abzuspielen. Die Uchiha hatte die geschickten Bewegungen der Anbu nicht vollständig begriffen, merkte also auch nicht das der Kuss auf ihre Wange für die anderen so aussehen musste wie ein echter Kuss. Da sich Miyu etwas größer machen musste um jene Wange zu erreichen, ergriff Shidori die Gunst der Stunde. Bevor die Blondine sich wieder lösen konnte legte sie eine freie Hand, die bisher nur reglos an der Seite ihres eigenen Körpers verharrt hatte, an den Hinterkopf der Anbu und drückte sie so an sich. Ihre andere freie Hand griff bestimmend eben jene Hand die auf ihrer Wange ruhte. Es dauerte nur eine Sekunde und der Mund der Uchiha war am freien Ohr von Miyu angekommen. Dort flüsterte sie für die anderen nicht hörbar: „Achtung, ich bin bissig.“ Dann knabberte sie kurz am Ohrläppchen ihrer „Partnerin“ um ihren Worten einen beispielhaften Nachdruck zu verleihen. Man konnte über die Uchiha und auch über sie selbst sagen was man wollte, aber wenigstens eine Eigenschaft hatte sie sich aus ihrem Clan bewahrt und das war eine gewisse Dominanz.

Im nun fließenden Wechsel der Bewegungen ließ sie aber von Miyu wieder ab und verhielt sich dabei selbst wie ausgewechselt. Als hätte es diese knisternde Luft nie gegeben. Übertrieben spielend grinste sie überglücklich und trat vor den nächsten Spiegel, nachdem sie sich das Diadem und die Kette zurechtgerückt hatte: „Ah Miyu-Chan du weißt einfach noch wie du mir schmeichelst, das sieht wirklich toll aus, finden sie nicht auch Herr Schmied?“ Shidori vollführte eine leichte Drehung auf einem Bein um sich der noch anwesenden Menge zu präsentieren. Es brauchte inzwischen nicht einmal das Sharingan oder einen geübten Blick um die Gedanken des Schmiedes anhand seines Körpers ablesen zu können. Er schwitzte leicht, die Backen waren rot, und die Uchiha war sich sicher das sich in seiner Hose an einer ganz bestimmten Stelle inzwischen auch schon etwas regte. „Äh hmpf ja, da stimme ich zu.“ Wie putzig Männer doch sind Siegessicher trat sie ein paar Schritte nach vorne, während allen anderen Frauen wohl gerade auffiel das sie eigentlich auch noch eine Aufgabe zu erledigen hatten, weshalb sie sogleich wild anfingen im Laden herumzuwuseln um nicht auszuscheiden. Shidori hingegen war sich sicher das sie jetzt weder das Diadem noch die Kette wieder hergeben würde. Sollte das Pech doch noch zuschlagen so würde sie wenigstens damit nach Hause gehen. Das das theoretisch Diebstahl war musste ja keinem mehr auffallen.
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Dez 15 2020, 16:07

Es war nun nicht mehr viel Zeit, die ihnen blieb, doch die Spiele zogen sich hier und da hin und der "Spielleiter" schaute das ein oder andere Mal sehr sehr genau hin. Miyu beobachtete ihn aus dem Augenwinkel und spielte ihr Spiel mit der Uchiha weiter. Sie hatten sich nun eine gemeinsame Story quasi aufgebaut, sie hatten sich als ehemaliges Paar dargestellt, sie waren verlobt gewesen, sie haben mit einander geschlafen, was sie natürlich nur subtil angedeutet hatten und sie entzweiten sich wegen einer gewissen Akamichi, aber auch weil Miyu die Uchiha als zu passiv darstellte. So kam es schließlich zum Finale zwischen den Beiden Damen und Miyu betrachtete nun die Uchiha. Sie wurden in einem Raum alleine zurück gelassen. Miyu wandte sich nun der Uchiha zu. Sie musste ihr ein wenig erzählen und nun, wo die Beiden alleine waren, da der Herr Kleidung für sie organisieren wollte, und Miyus Größe nun einmal ein wenig schwierig war, hatten sie somit ein wenig der Zeit. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich hoffe du hattest bislang Spaß, Tori-chan und wir können weiter machen, oder wäre es dir zuwider?, fragte sie nun die Uchiha, als die Tür recht rasch geöffnet wurde. Der "Schmied" legte ihnen beiden eine Kiste zuvor und in dieser lag ein Zettel. Er ging dann wieder hinaus. Sie nahm ihre Kiste an sich heran und zwischen den Damen war zuvor noch eine Trennwand gezogen worden, damit sie sich nicht sehen konnten. Miyu nahm den Zettel heraus und ihre Augen verengten sich. Sie sah das Geschriebene nun an. Dort stand, dass wenn sie gewisse Gefälligkeiten ihm gegenüber erwies, vorzugsweise mit der Uchiha zusammen, so würde er ihnen beiden den Sieg schenken und sie Beide könnten sich etwas aussuchen. Es stand darauf, dass wenn sie das Kostüm anzog, dass sie die Bedingung akzeptierte. Sie hob das Kostüm an, es war ein Body mit einem Puschelschwanz, einer Strumpfhose, Pumps und mit Hasenöhrchen. Sie ging davon aus, dass ihre Bekanntschaft nun ebenfalls einen solchen Zettel bekommen hatte und Miyu atmete tief durch. Er kam wieder, wollte schauen ob seine Idee fruchtete, als Miyu nun ihr Schwert aus einer Schriftrolle befreite und als er um die Ecke nach ihr schaute hielt er es ihr entgegen. Er wich sofort zurück und wollte fliehen durch die Vordertür, durch die Miyu und Shidori herein kamen, als sie ein Fingerzeichen machte und sich unter ihm ein Fuin aufspannte, was ihn zu Bode zog. Sie ging nun auf ihn zu und musste überlegen, ob sie hier und jetzt noch Andere hatte, die ihm folgen würden und wenn ja, würde es dann wohl zu einem Kmapf kommen. Shidori wird derweil von 3 Damen angegriffen, eine mit einem Bo, eine andere mit Kunais und eine mit einem Katana.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Dez 17 2020, 10:39

Da stand sie nun. Vor ihr ein Päckchen mit einem noch unbekannten Inhalt bei dem sie sich nicht sicher war ob all das es Wert gewesen war. In ihrem Kopf hallten immer noch Miyus Worte nach. Ob sie Spaß hatte bisher? „Aber sowas von!“ flüsterte sie so energisch wie man nur flüstern konnte. Das hier war jetzt die letzte Challenge und die Uchiha war absolut überzeugt davon, dass sie sie durchziehen würde! Nachdem die Trennwand zwischen ihnen aufgebaut wurde öffnete sie das Paket etwas zu ungeduldig und bemerkte nicht, dass sich der Zettel mit den eigentlichen Anweisungen verflüchtigt hatte. Eine leichte Windbrise konnte aber auch an unpassenden Momenten kommen! Kimiko du schuldest mir was hierfür! dachte sie während sich auf ihrem Gesicht ein breites Grinsen ausbreitete. Ach wem mach ich den was vor, das hier wird so lustig! Noch während sich Shidori also voller Tatendrang umzog, konnte sie von neben der Trennwand plötzlich Geräusche hören die so gar nicht passten. Scheinbar war der Schmied bereits wieder zurückkommen nur um dann komische Laute von sich zu geben und anschließend die Flucht anzutreten. Was war da los?

Mit den Worten: „Fangt ja nicht ohne mich an!“ War Shidori hinter der Trennwand hervorgesprungen und präsentierte sich in einem fabulösem Cat-Girl Outfit, bestehend aus aufsetzbaren Plüsch Katzenohren, einem Oberteil dem Stoff an genau der „richtigen“ Stelle fehlte und einem viel zu knapp geschnittenem Höschen aus dem scheinbar ein puscheliger Katzenschwanz herausragte, bei dem nur Gott selbst wusste wie er befestigt war. Jedoch war keiner mehr hier der ihr Impotentia coeundi heilendes Outfit bewundern könnte. Denn das letzte was die Uchiha sah war ein blonder Schopf der durch die Tür dieses Hinterzimmers verschwand. „MIYU DU SCHLA…..!“ Es sollte Schlange heißen! Definitiv Schlange! Nicht das andere Wort das mit SCHLA anfing! Aber weiter kam Shidori auch nicht den kurz nachdem sie die Verfolgung aufgenommen hatte hatten sich drei bewaffnete Frauen sich ihr in den Weg gestellt. Die Schwarzhaarige erkannte zuerst ihre Waffen, danach ihre Gesichter. Sie waren nicht besonders einprägsam gewesen aber wohl alles Frauen die zu einem früheren Zeitpunkt aus den Challenges geworfen wurden und nun aus noch unbekannten Gründen sich ihr entgegenwarfen. „Ladies ich habe sowas von überhaupt keine Zeit für euch.“ Man konnte es Uchiha Hochmut nennen oder aber auch der Tatsache zuschreiben das Shidori immer noch nicht durchschaut hatte was für ein Spiel hier gespielt wurde. Hätte sie doch nur mal den Zettel gelesen…

Da sie keine Zeit für einen Kampf hatte und sie auch augenscheinliche Zivilistinnen nicht verletzen wollte, musste sich schnell ausgeholfen werden. Es gab keinen Grund mehr sich sonderlich zurückzuhalten weshalb Shidori kurzerhand ihr Sharingan aktivierte. Wenn drei Frauen sie schon so energisch anstarrten dann konnte man sich das auch zunutze machen. Genjutsu waren hier sowieso gerade die präferierte Lösung da sie Gewaltfrei verliefen. Einen Blickkontakt später befanden sich alle drei Frauen im Magen: Kasegui no Jutsu. Was bedeutete das sie sich nicht mehr bewegen konnten. Das mussten sie aber auch erstmal nicht denn Shidori hatte sich bereits aus dem kleinen Raum entfernt und war zurück im Laden. Vor ihr ergab sich ein komisches Bild, für dessen Analyse sie keine Zeit hatte. Deshalb musste sie ihre Geschwindigkeit durch rutschen auf dem Boden reduzieren und blieb somit mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger hinter Miyu und dem auf dem Boden gefangenen Schmied stehen. „EY! Du hast dein Kostüm nicht an, das heißt ich habe gewonnen!“
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Jan 17 2021, 23:00

Miyu stand nun dort, mit dem Mann vor sich und er konnte sich nicht rühren, er lag vor ihr und sie wandte sich dann zu Shidori um. Sie sah sie an und wurde gar ein wenig rot im Gesicht. Sie schnippste und 2 Shinobis kamen, das Fuin hörte auf zu wirken und sie nahmen ihn mit sich, es waren ANBU und Miyu sah dann Shidori an. Sie lächelte sie sanft an, auch wenn der Blick unweigerlich über den Körper der Anderen wanderte. Sie musste sich selber maßregeln.
Verzeih, wir haben einen Schwindler verhaftet der junge Damen ausnahm und zu sexuellen Handlungen zwang. Er wollte durch die Machtausübung jene immer mehr und mehr brechen. Die Damen die du besiegt hast waren ebenfalls jene, die auf ihn reingefallen waren. Sie waren so gesehen Opfer. Ich hoffe du hast sie nicht zu hart angefasst. Aber wenn ich dich so ansehe fühle ich mich schlecht, komm mal kurz mit., sagte sie nun und nahm dann Shidori an der Hand. Sie führte sie in den Raum zurück, aus dem sie gekommen waren und dort lächelte sie kurz an. Sie schnappte sich ihre Sachen und verschwand hinter der Stellwand. Sie lockerte ihre Kleidung und streifte sie von ihrem Körper. Dann folgte der BH, sowie der Rest ihrer Kleidung den sie nicht brauchte. Sie hob das Hasenkostüm an und zog es sich an. Die Strumpfhose, den Body, sie versaute doch recht üppige Oberweite in dem Body und setzte sich die Hasenohren auf. Sie kam hinter der Stellwand vor und grinste sie nun an. Sie trug auch die dazu gehörigen Pumps. Sie stämmte eine Hand an die Hüfte. Nun sah sie sich und dann wieder die Katzendame an und kam näher auf sie zu. Sie legte ihr eine Hand an ihr Kinn und hob es ein wenig provokant an. Die Beiden trennte nicht viel.
Ich hoffe es reicht als Ausgleich für den ganzen Ärger den du wegen mir hattest und du bist mir nicht all zu böse. Und nein, ich würde nie ohne dich anfangen, Tori-chan..., säuselte sie und grinste ein wenig. Es war schon irgendwie süße gewesen das Ganze. Sie hatte es sehr genossen, auch die Machtsipele mit Shidori und so kam sie der Anderen sehr nahe. Sie umarmte sie und strich ihr über den Rücken, ehe sie dann an dem Ohr der Anderen hauchte.
Das müssen wir defintiv wiederholen. Nur diesmal bis zum Ende und das richtig und nicht als verdeckte Mission., raunte sie der Anderen nun am Ohr. sie löste sich wieder von ihr und grinste sie an. Sie konnten. einander sehen und Miyu blickte derweil der Uchiha in die Augen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Jan 19 2021, 14:05

Wäre die Uchiha irgendeine andere gewesen, so hätte sie wohl so etwas wie Scharm empfunden als die beiden Anbus den Schmied festnahmen. Es war unnötig darüber nachzudenken woher die Spezialeinheit genau kam, oder wie lange sie hier schon auf der Lauer gelegen hatten. Man wurde nicht Jounin ohne ein gewisses Allgemeinwissen anzureichern, selbst über solche Dinge. Der Körper der Schwarzhaarigen entspannte sich nun wieder ein wenig und sie beobachte zuerst nur Miyu, welche nicht mit ihren Anbu Kollegen mitgegangen war. Stattdessen hatte sie sich ihr zugewandt und gab eine kurze Erklärung ab. Als die taktisch wohl klügste Antwort, die ihre gegenüber in völliger Unklarheit lassen würde ob Shidori das ganze Spiel von Anfang an durchschaut hatte oder allem genau so auf den Leim gegangen war, wie die anderen Frauen auch, empfand sie: „Das Outfit werde ich aber behalten.“ Die Uchiha leistete keinen Widerstand als Miyu sie an die Hand nahm und zurück zum Ausgangsort begleitete. Tatsächlich nutzte sie die Gelegenheit um unterwegs einen kleinen Spinnenanhänger einzusacken, dessen Preisschild sich inzwischen in eine große Null „verwandelt“ hatte. Zum Glück musste sie sich nicht lange darum kümmern wo sie den Anhänger verstecken sollte den Miyu verschwand hinter der Trennwand, was Shidori genug Zeit gab um ihre Missionsbelohnung sicher in ihren anderen Sachen zu verstauen. Gerade als die Blondine fertig mit umziehen war stand sie bereits wieder am Ausgangspunkt. Die Uchiha ließ ihren Blick ebenfalls von oben nach unten wandern, schließlich hatte Miyu mit ihr das Gleiche gemacht. Der Anbu war hoffentlich klar das sie nicht so einfach davonkam wenn sie schon Shidoris Kinn anhob und einen Ausgleich damit anbot. Die Hände der Jonin waren unter ihre Oberweite gewandert und hatten das ganze etwas nach oben gedrückt, da das Hasenkostüm klar auf mehr ausgelegt war, während sie spöttisch nur: „Nichts was ein Henge nicht auch hinbekommen würde...“ murmelte.

Die darauf folgende Umarmung war wahrscheinlich die erste Interaktion der beiden Damen die weniger auf gegenseitiges Anstacheln beruhte als mehr auf eine sich beginnende Freundschaft. Natürlich würden wohl beide nicht vergessen unter welchen Umständen all dies angefangen hatte und so konnte sich weder Miyu noch Shidori ein paar abschließende Sätze verkneifen. Nachdem die Blondine so ihre „Drohung“ ausgesprochen hatte fügte Shidori nur einen kleinen Nebensatz hinzu: „Ja, aber das nächste mal liegst du in Handschellen.“ Sie zwinkerte ihrem Gegenüber zu und löste sich dann von Miyu. Es dauerte nicht sonderlich lange ihre alten Sachen anzuziehen, war das neue Outfit doch mehr oder minder eh nur Unterwäsche, weshalb sie der Blondine ein letztes mal zuwinkte während sie den Laden verließ um eine Geschichte zu erzählen die ihr wohl niemand glauben würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I bet you will! [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: I bet you will! [abgeschlossen]   I bet you will! [abgeschlossen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I bet you will! [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Come on over! [abgeschlossen]
» Was ein Katzenjammer! [abgeschlossen]
» Nur das Beste [abgeschlossen]
» Ein gut gemeinter Rat? [abgeschlossen]
» Food to go? [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: