Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Updates Mai

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri

Anzahl der Beiträge : 1436

Shinobi Akte
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Mai Empty
BeitragThema: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSa Mai 02 2020, 21:33

Updates im Mai

Klappe die zweite,
weiter geht es mit den Updates im Forum die euch alle betreffen*wirft Konfetti*
Heute gibt es auch direkt zwei neue Themen für euch alle. Viel Spaß beim lesen Wink

Pläne für den Mai
Team-Update
Der neue Chikage
Die Charakterentwicklung
Feedback
Listen Updates
Events
Abschluss

Zuletzt von Uchiha Sayuri am So Mai 31 2020, 23:04 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSa Mai 02 2020, 21:37

Pläne für den Mai

Damit wir alle mal einen roten Faden haben wollte ich für uns alle mal ein paar Dinge aufschreiben dir für uns alle im Mai anstehen. Falls ihr euch noch etwas für diesen Monat wünscht schreibt mir gerne Smile
  • Die Dotonliste wird endlich fertig
  • Unser neuer Blutschatten wird ernannt und übernimmt die Spielleitung für Chigiri
  • Mein neuer Staffi wird eingearbeitet
  • Wenn wir fix sind gibt es auch die Raiton Liste
  • Mehr Missionen für alle Dörfer
  • Unser Updates werden in den Partnerforen ausgeschrieben

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSa Mai 02 2020, 21:50

Team-Update

*trommelwirbel*

Der liebe @Hokusai Tenzou hat sich bereit erklärt mir unter die Arme zu greifen. Er kümmert sich mit mir jetzt um alles was so anfällt. Zunächst erst mal um die Dotonliste. Nein die zieht sich noch gar nicht *hüstel* Später natürlich auch um alles weitere was hier so überarbeitet wird und werden soll.
Zudem übertrage ich ihm hiermit die Ehre und den Spaß Chikyu mit Missionen und ähnlichem zu versorgen, die Guide auszubauen um es kurz zu machen - die Spielleitung für den ganzen Bereich. Wenn ihr Wünsche diesbezüglich habt dürft ihr euch also gerne auch an ihn wenden Smile
Viel Spaß mit dem Dorf und an der Zusammenarbeit mit mir  cheers

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 09:00

Der neue Chikage

*trommelwirbel*

Gestern zu später Stunde - oder heute zur früher Stunde - wurde @Terumi Yoko zum neune Kage in Chigiri ernannt. Die Ernennung fand Ingame statt und kann hier von euch nachgelesen werden. In den drei gestellten Prüfungen überzeugte sie durch Wissen, Geschick und die zur schau Stellung von mächtigen Techniken.

Damit erhält Yoko nicht nur die Ingame Position des Kage sondern auch die administrative Hoheitsgewalt über das Dorf Chigiri. Ab heute könnt ihr Änderungswünsche und Plotideen direkt mit ihr besprechen, Missionen anregen und ähnliches.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Dorf  cheers

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSa Mai 09 2020, 13:52

Die Charakterentwicklung

Lieber User,
wie ihr seht habe ich in den Struktur des Forums ein wenig "gewütet". Vor allem in der Charakter Entwicklung waren mir zu viele Unterkategorien die wir wenig gebraucht haben und nur leer standen. Deswegen wurde der ganze Bereich jetzt ausgedünnt und verschobene. Änderungen könnt ihr noch immer ganz regulär hier bewerben. An den Regeln dazu hat sich an sich nur eine Sache geändert.

Eine Trainingseinheit wird von euch als normaler Ingame Topic erstellt.

Wichtig hier sind Datum und Zeit. Gliedert diese Posts ab heute also bitte sinnvoll in eure Szenen und eure Ingame Aktivitäten ein. Die alten Lernbereiche wurden in die die Vergangenheit eures Dorfes geschoben. Dies betrifft @Uchiha Hachiko und @Arashi Yurei sowie mein Wenigkeit. Bitte für Datum und Uhrzeit hinzu und ergänzt die Trainings in euren Akten unter Szenen.

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSa Mai 09 2020, 20:43

Feedback

Liebe Forenfreunde,

auf Anregung von Yoko habe ich eben einen Feebackbereich eröffnet den ihr hier findet. Warum das ganze? Werbung ist toll und schön aber die beste Werbung sind zufrieden user - also ihr. Wer also Zeit und Lust hat darf gerne seine persönlich Erfahrung mit dem Forum dort posten. Natürlich ist es kein muss, freuen würde ich mich trotzdem Smile

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 20:12

Listen Updates

Liebe Spieler und Spielerinnen,

es ist Sonntag und somit einmal wieder Zeit für ein bisschen Orgastuff und Zukunftsmusik. Fangen wir mal mit den unwichtigen Sachen an. Wer sich für Organisatorisches nicht interessiert springt einfach zum vorletzten Absatz Wink

Aus den vereisten Accounts wurden nun NPC's. Warum? Einige der Charaktere waren aktiv an noch bespielte Charaktere gebunden. Ich möchte damit die Freiheit lassen das ihr diesen Ingame vielleicht noch sinnig über den Weg lauft. Im Zuge dessen möchte ich die Charakterweitergabe wieder aufgreifen. Wer einen alten Charakter abgeben möchte kann dies ab heute hier tun. Bei Fragen wendet euch gerne an mich :3

Dann habe ich mich den vergebenen Aussehen angenommen, diese mal wieder durch sortiert und - hoffentlich vollständig - angepasst. Wer sich vergessen fühlt schreibt mir bitte eine PM oder im Discord. In jedem Fall ein großes Entschuldigung war keine Absicht!

Gleiches gilt für die Multiaccountliste. Ich hoffe sie ist so korrekt und vollständig. Falls nicht auch hier bitte kurz bei mir melden - Dankö!

Ebenso wurden die Dorfübersichten für Chigiri, Chikyu und Konoha angepasst. Im Sinne der NPC Idee haben sie nun eine eigene Kategorie in den Dörfern. Macht euch gefasst auf weitere Spaßige NPC's die ich hoffentlich bald zur Verfügung stellen.

Wie ihr bereits wisst arbeiten wir an den Jutsulisten. Mit Hilfe von @Sakura Miyu haben wir jetzt ein System das uns allen das verwenden von Jutsu einfacher macht. Wir werden das System zuerst für die bereits vollständig überarbeiteten Jutsulisten Katon und Suiton einbinden. Wenn wir fertig sind erfahrt ihr natürlich mehr!
Wer mehr dazu wissen will:

Des weiteren wird unser lieber @Hatake Akio ab sofort die Organisation in Konoha übernehmen. Mehr dazu findet ihr in der aktualisierten Übersicht. Lasst euch gesagt sein das passiert alles nicht einfach so  Razz

Zudem waren @Hokusai Tenzou und ich der Meinung das einige Jutsu nicht so vom Himmel fallen sollten. Wir kündigen hiermit also an, dass einige besondere Jutsu bald mit Hilfe von besonderen Missionen erspielt werden können. Warum euch das reizen sollte? Diese Jutsu sind dann eure Techniken, ihr seid Lehrmeister für diese und habt damit vollkommen neue Möglichkeiten euch weiter zu entwickeln!

Damit entlasse ich euch in eine hoffentlich gute nächste Woche. Bleibt gesund, habt Spaß und ich hoffe ihr seid bei der Textwand nicht eingeschlafen.

Grüße
Sayu <3

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSo Mai 24 2020, 16:37

Events

Willkommen zum täglichen Sonntags Talk!

Auch diese Wochen gibt es wieder ein paar Änderungen und Anpassungen über die ihr euch hoffentlich freut. Beginnen wir einmal mit dem offensichtlichem. Die Hierarchie des Forums hat sich geändert. Der Mitgliederbereich ist jetzt ganz oben, darunter kommt unsere ganzer Orga-kram, die Bewerbungen, dann das posting und zum Schluss der Gästebereich. Ich hoffe damit wird der Mitgliederbereich ein wenig aktiver.

Ab heute gibt es da nämlich den Archivtopic.  Dieser soll euch und mir das ständige Link hin und her im Discord sparen. Wenn eure Szenen abgeschlossen sind postet dort kurz ein „Hey kann ins Archiv“ und ich schiebe dann alles und editiere ein erledigt in euren Beitrag. So verliert keiner mehr den Überblick.

Die nächste Änderungen folgt ein wenig auf Anregung von @Terumi Yoko. Aus dem Event Bereich in jedem Dorf ist jetzt der „Ereignisse“ Bereich geworden. Dort werden noch immer die Plots im Dorf gepostet, es gibt jedoch jetzt einen Zusatz. Jeder User kann sich dort einen Topic erstellen in welchem er sich mit dem Spielleiter des Dorfes austauschen kann und soll. Ayu hat zum Beispiel in Chigiri Shireis Anwesen in die Luft gejagt und postet das dort. Mit Yoko können dann ggf Plays daraus abgeleitet werde, Ereignisse die im Dorfkalender landen und ähnliches. Natürlich könnt ihr hier auf Plotwünsche für euren Charakter oder das Dorf posten.

Dem Ereignis Bereich ähnlich ist der ab heute existierende Ploting Bereich der oben zu finden ist. Auf Wunsch von @Sakura Miyu kann dort jeder ein Plotkonzept posten, dass vielleicht nur für euch spezifisch ist, oder aber für anderen. Diese Plots können von neuen Konzeptideen für eure Dorf, bis hin zu Missionswünschen und großen Veränderungen für die Welt gehen. Diese Sachen werden primär über mich verwaltet, während die kleineren Sachen Dorfspezischer sind.

Für beide Topics gilt jedoch. Wir freuen uns auf euren Input und auf Rege Diskussionen und eure Meinung. Es ist immerhin etwas für euch und eure Ingame-Entwicklung. Hier gilt es frei nach meinem Motto: Reinschrieben und bekommen. Was ich direkt zu einem mir wichtigen Beitrag führt nämlich der Seele des Forums. Einfach mal durchlesen wer möchte und ich hoffe ihr teilt diese Einschätzung zum Forum Smile

Zuletzt gibt es noch die Vorstellungsrunde die schon vor ein paar Tagen von mir erstellt wurde. Hier könnt ihr euch gerne kurz vorstellen und etwas von euch erzählen. Vielleicht trauen sich unsere neuen Nutzer dann auch etwas von sich zu erzählen und andere lassen sich von uns mitreißen. Immerhin sind wir ja eine nette kleine Runde ^-^

Zuletzt noch ein kleine Verwaltungssache. Ihr könnt mich jetzt primär Montag bis Freitag erreichen, das wurde auch in der Übersicht angepasst. Sonntags werden jetzt zudem immer die Aussehen und Gesuche in den entsprechenden Listen gepflegt. Irgendwie braucht das ja mal etwas Routine nicht?

Grüße
Sayu <3

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
Uchiha Sayuri

Shinobi Akte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitimeSo Mai 31 2020, 23:04

Abschluss

Heute ein wenig später, aber besser als gar nicht Smile

Heute habe ich euch tatsächlich nicht so viel zu berichten. Die Plots sind angelaufen und in den nächsten Tagen wird euch ein neuer Guide in Chigiri präsentiert. Hinzu kommt das wir an der Ausdifferenzierung der Clans rund um Sand, Eisensand und Magnetismus arbeiten. Diese könnten jedoch noch etwas Dauer, weswegen wir um Geduld bitten.

Ich möchte mich bei euch für den Monat bedanken. Wir haben wirklich viel geschafft und sind wieder sehr aktiv und lebendig geworden. Darum bin ich wirklich froh und ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Danke das ihr da seid und mit macht!

Kommt gut in den nächsten Monat und den bösen Montag

Grüße
Sayu <3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Updates Mai Empty
BeitragThema: Re: Updates Mai   Updates Mai Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Updates Mai
Seite 1 von 1