Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuki Anji

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Yuki Anji Empty
BeitragThema: Yuki Anji   Yuki Anji Icon_minitimeMo Jun 01 2020, 00:37

Akte


Personaldaten

Name
Yuki, Anji

Deckname
noch keinen

Alter
14 Jahre

Rang
Genin

Clan
Yuki-Clan

Elemente
Hyouton, Suiton, Fuuton

Unterlagen
Bewerbung
Jutsuliste

Besondere Fähigkeiten
Medizinisches Wissen, Medic-Talent, Weitläufiges Wissen über Pflanzen und Blumen

Geheime Informationen
Hatte in der Vergangenheit eine mutieble Persönlichkeitsstörung

Vertrauliche Lebensgeschichte
Vater ehemaliger Oinin Pansioniert

Öffentliche Lebensgeschichte
Vater bekannter Arzt in Chigiri, Mutter bei der Geburt verstorben






Zuletzt von Yuki Anji am Sa Jul 03 2021, 07:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Yuki Anji Empty
BeitragThema: Re: Yuki Anji   Yuki Anji Icon_minitimeMo Jun 01 2020, 00:38

Aktivitäten


Missionsübersicht

D-Rang
6, davon 0 gescheitert

C-Rang
4, davon 0 gescheitert

B-Rang
2, davon 0 gescheitert

A-Rang
0, davon 0 gescheitert

S-Rang
0, davon 0 gescheitert


Vergehen


-//-


Leistungen


-//-




Zuletzt von Yuki Anji am Sa Jul 03 2021, 07:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Yuki Anji Empty
BeitragThema: Re: Yuki Anji   Yuki Anji Icon_minitimeMo Jun 01 2020, 00:41

Code:


Rpg-Verlauf


Szenenübersicht

Vergangenheit
00 - Tod von Mizuzu Mirore, Anjis Mutter
05 - Pensionierung ihre Vaters, Beginn ihrer Ausbildung
07 - Eintritt in die Akademie - Eifert ihren Eltern nach, wird eine fleißige Schülerin
11 - Wird von ihren männlichen Mitschülern wegen ihrer Statur gehänselt - Trift auf Miharu
13 - Akademieabschluss

Juni 1002

02.06 Eine Todesgöttin und gefrorenes Blut
03.06 Heißblütiger Auszug, Eiskalter Einzug [Filler/Nebenplay]
06.06 Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene
10.06 Mission Gartenhexe
18.06Eintreffen einer Delegation
28.06Lass das Heil!

August 1002

12.08 Eisiges Training und Lauwarme Methoden

August 1003

14.08 Medizinisches Wissen der Shinigami





Zuletzt von Yuki Anji am Sa Jul 03 2021, 07:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Yuki Anji Empty
BeitragThema: Re: Yuki Anji   Yuki Anji Icon_minitimeMo Jun 01 2020, 00:55

Umfeld


Personenübersicht

Yuki, Hisashi
Ehm. Oinin/Sanitäter/Lehrer/Vater
Hisashi ist heute ein Ausrangierter Oinin aber angesehener Arzt in Chigiri. Seine Loyalität gegenüber seinem Dorf hat er an seine Tochter weitergegeben. Ebenso wie das Clan-Element und das Verständnis für Medizin. Allerdings ist er ein liebevoller Vater und würde seine geliebte Tochter am liebsten verhätscheln., Das würde allerdings gegen seine Prinzipien und die seines Clans verstoßen. Fressen oder Gefressen werden, diesem Motto blieb er treu, bis heute.

Ketsueki, Himeko
Swordnin/Jounin/Sensei
Ketsueki Himeko ist die Ausbilderin der Yuki. Sie nimmt sich auf Geheiß der Chikage Terumi Yoko ihrer an und entwickelt eine Starke Bindung zu ihr. Allerdings ist sie auch der Auslöser zu Anjis Schizophrenie gewesen. Doch diese Starke Bindung beruht zukünftig auf Gegenseitigkeit. So wie Himeko keine Kinder bekommen kann, hatte Anji nie eine Mutter. So sieht Anji sie bald als einen etwas seltsamen Mutterersatz an, genau wie Himeko Anji als Kindesersatz ansieht.





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki Anji Empty
BeitragThema: Re: Yuki Anji   Yuki Anji Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki Anji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Shimoki
» Yuki Ichizoku
» Yuki Onna [C Rang]
» Yuki Amaya 233 - 59756941 - 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chigiri To :: Akten-
Gehe zu: