Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Sep 11 2020, 02:00


Trainingsplatz 19


Er liegt weit abseits vom Dorf in einem wäldlicheren Abschnitt. Nicht weit von hier ist der Eingang zum Heiligtum der Yukis weshalb die Temperaturen hier um einiges kühler ist als im Rest des Dorfes. Selbst redend ist es Fremden nicht gestattet diesen Eingang zu passieren. Die Hauptattraktion dieses Trainingsplatzes ist allerdings ein anderer und zwar der Wasserfall. Vom Hören-Sagen fließt er vom Ort der Yukis hinab in einen Fluss, der sich durch das Dorf zieht. Nur der Clan weiß das diese Geschichte nicht stimmt oder eher gesagt eine halb-wahrheit ist. Denn in Wirklichkeit gibt es oberhalb des Wasserfalls eine Gabelung. Die eine kommt von den Yukis, ist allerdings gefroren, die andere Fließt von einem anderen Ort ein. Wie erwähnt fließt der Wasserfall ist einen Fluss, welcher von von vielen Steinen am Ufer geziert wird. Der Fluss ist nicht sehr Tief. In etwa 1 Meter kann man ins Wasser gehen. Vom Ufer aus, gut 5 Meter, geht es zu einem Wald der sich dann einige Kilometer erstreckt und dann am Trainingsplatz 7 auskommt. Die steile Wand an dem der Wasserfall hinunterströmt zieht sich über die rechte Seite bis zu einer kleinen Passage wodurch man zum Heiligtum der Yuki kommt. Die Wände sind nass und rutschig, an einigen Stellen oberhalb sogar gefroren. Viele Leute suchen diesen Ort auf zum Meditieren und "Geistlicher" zu werden. Andere wiederrum um das Wasserlaufen zu trainieren.

Himekos Jutsu: 1245 / 1245 Wörter
Anjis Jutsu: 595 / 595 Wörter


Zuletzt von Ketsueki Himeko am Do Feb 25 2021, 20:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Sep 11 2020, 02:35

Hier waren sie also nun, die beiden Damen, Himeko hatte Anji heute früh geweckt, um ca. 4 Uhr in der früh und hatte jene zum "spielen" mit rausgenommen. Was Anji nun lernen würde ist, dass es hier nicht ums spielen ging, sondern ein ernster Teil ihrer Ausbildung gehen würde. Es war nun daran das Jutsu, welches Anji angesprochen hatte auszuprobieren und hierfür ihre Testperson zu sein. Sie sollte Unterstützen, sie wollte unterstützen und Himeko würde schauen, wie viel von ihrem Wissen sie der Yuki vermitteln konnte. Sie wusste, dass sie ihr nicht alles beibringen könne und hier war es nun einmal wichtig, dass sie abwägen mussten. Sie wollte ihr auch viel im Bereich der Medizin beibringe, doch wie gut würde sie es verstehen? Wie gut konnte sie das Wissen vermitteln. Sie würde der Jüngeren definitiv in Bälde ein Buch über die Anatomie des menschlichen Körpers organisieren und dann werden sie vieles theoretisch durchgehen. Auf ihrer nächsten Mission, so nahm sich die junggebliebene Frau vor, würde sie definitiv Anji an dem ein oder anderen Banditen oder dergleichen zeigen, wie der menschliche Körper aufgebaut war. Körperschicht für Körperschicht würde sie ihr zeigen, die Organe, die Knochen. Mal schauen, was sie noch alles tun würden. Das arme, junge, unschuldige Ding ist noch so unerfahren. Wie viele Experimente hatte sie schon erlebt? Wie viele Dinge im menschlichen Körper bestimmen können?

Anji-chan, nun ist der Tage gekommen. Wir werden an deinem Jutsu arbeiten. Ich möchte, dass du dir Gedanken dazu machst und dann die ersten Schritte einleitest. Ich werde dir hier als Testperson zu 100% zur Verfügung stehen. Dafür wirst du mir bei meinem Jutsu assestieren, bzw. zuschauen, wie ich ein neues Jutsu für meinen Clan entwickle., sagte sie nun und blickte dann die Andere an. Sie lies sich auf der kleinen Insel hernieder und sah sich um. Ihre Augen wanderten über die Umgebung. Hier war der Ort, wo sie Fangen gespielt hatten, wo Anji zweitweise ohne Höschen gewesen war. Hier hatte Anji sie ein oder zwei mal getötet, wenn man es genau nahm, und hier hatte sie auch ihr erstes Traumata erlitten. Ein Grund mehr, warum Himeko sie hier her geschliffen hatte. Sie wollte, dass die Jüngere sich damit konfrontierte, wenn sie es nicht gar verdrängt hatte.


Zuletzt von Ketsueki Himeko am Di Feb 23 2021, 01:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Sep 19 2020, 20:52

Die junge Genin wurde von ihrer Meisterin in aller Herrgotts frühe geweckt. Anscheinend konnte das nicht warten, was Himeko mit ihr vor hatte. An sicht machte Anji das frühe aufstehen nicht aus, doch 4 Uhr Morgens war in der Regel selbst ihr zu früh. Nach dem dängen ihrer Sensei hatte sie kaum zeit sich wirklich fertig zu machen und so stand sie hier. Mit fast komplett zerzausten Haar und übermüdet, auf Grund der Tatsache das sie sich noch nicht an ihre neues zuhause gewöhnt hatte. Sie gähnte und rieb sich weiter den Schlaf aus den Augen während Himeko ihr erzählte was sie hier auf dem Trainingsplatz vor hatte. "Ist das ihr ernst? Das hätte auch etwas warten können. Mindestens soweit das ich mich noch hätte fertig machen können und frühstück vorbereiten könnte..." Auch wenn sie angepisst war, ließ sie sich das nicht anmerken. Natürlich fand sie selbst das es wichtig war dieses Jutsu in angriff zu nehmen, genau wie ihre andere Technik zu perfektionier, aber bei dieser unverschämten Zeit fiel ihr das denken wirklich Schwer. Sie gähnte erneut und starte die Ketsueki verschlafen an. "Also das Prinzip dieses Jutsus ist nicht sonderlich schwer...", begannt sie und ohne wirklich einen Muskel zu bewegen breitete sich um sie herum eine dicke Eisfläche, von einem Umkreis von ca 15 Metern, aus während sie weitersprach, "...zu verstehen. Indem ich mein, mit Hyouton angereichertes Chakra nutze kann ich, wenn ich auf dem Eis stehe, meine Geschwindigkeit vervielfachen oder aber mich bewegen als würde das Eis garnicht existieren. Ich denke auf Grundlagen der Chakrakontrolle könnte man dieses Chakra durchs Eis leiten um es so auf Verbündete zu übertragen, damit diese den selbigen Vorteil nutzen können. Also ist es nur eine Erweiterung meines Jutsus was ich anwenden kann." Damit beendete sie die Erläuterung, während sie wie auf Schlittschuhen auf dem Eis kreise zog. Sie gähnte abermals, hielt sich aber wie immer die Hand vor dem Mund, bis sie dann stehen blieb und ihre Meisterin anschaute, welche der Erklärung gelauscht hatte. Anji hatte sich ruhig gegeben. Aber insgeheim wünschte sich die blauhaarige gerade die Ketsueki wäre im Wald verreckt und wäre nicht wieder auferstanden. Das war einfach unmenschlich jemanden für ein Jutsu-Training so früh aus dem Bett zu holen. Und dann sollte sie später auch noch als Versuchskaninchen für die Verrückten Blutexperimente einer Ketsueki her halten. Sie hoffte nur das sie Blut fördernde Medizin erhalten würde um nicht direkt zu verbluten, während des Trainings. Sie seufzte bei dem Gedanken daran. Sie wusste das die schwarzhaarige Chitonnutzerin sie nicht sterben lassen würde. Dennoch war da dieser Hauch von Zweifel im Hinterkopf. Noch konnte sie ihr nicht vollkommen vertrauen. Vor allem nachdem was passiert war und wie sie sich ihrem Vater gegenüber verhalten hatte. Allerdings wurden Anji und Himeko von Terumi Yoko zusammen gesteckt. Und ihr Idol, der Chikage würde niemals einen Fehler begehen. Niemals! Nie im Leben! Das glaubte die Yuki felsenfest. Ihr Idol war unantastbar.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Sep 21 2020, 00:19

Himeko lauschte den Worten ihrer Untergebenen sehr gut und auch, was sie tat. Sie erschuf quasi eine Art Schlittschuhe und konnte sich so auf dem flächendeckenden Eis fortbewegen. Clever, doch was war, denn, wenn das Eis ins Wanken kam? Sie ging auf das Eis zu und griff unter ihren Rock. Sie grinste.
Dann überlebe mit deiner Eisüberlegenheit und sei schneller als die Bedrohung., sagte sie nun und holte eine Schriftrolle hervor. Sie warf sie in die Luft und formte das Tigerzeichen, ehe ihr Schwert Benehime zum Vorschein kam. Sie grinste breit. Sie fing es auf und sprang ab. Ihr Ziel war es flächendeckenden Schaden anzurichten. Sie knallte auf den Boden, auf das Eis, es splitterte und sprang. Sie wollte sehen, wie schnell ihre Schülerin durch dieses Jutsu werden konnte. Es knackte unter Himekos Kraft und gab nach, der Stein bröckelte und brach, gab dem Weg des geringsten Widerstandes nach und sprang in alle Richtungen. Himeko war ca. 2m von Anji entfernt aufgeschlagen.

In der Staubwolke erhob sie isch wieder und rannte los. Als sie das Eis erreichte nutzte sie die Fähigkeit an Bäumen empor zu rennen um über das Eis zu spurten. Wie schnell konnte sie damit werden? Sie hoffte, dass ihre Schülerin die Eisfläche erweitert hatte und somit weiter gefahren war, sonst würde es ein sehr sehr kurzes Intermezzo werden. Sie hielt ihr Schwert auf halbhoher Höhe vor den Körper um etwaige Angriffe abwehren zu können, aber hier ging es nicht darum, dass die Yuki sie angriff, sondern sie sollte fliehen. Sie sollte so schnell wie möglich Land gewinnen und durch ihr tolles Jutsu sollte sie sich selber erstmal schneller fortbewegen. Danach würde Himeko schauen, ob sie selber damit zu Rande kommen könnte? Es könnte eines der Jutsus sein in dem die Ketsueki Potential sah, dass Anji eine gute Unterstützerin werden würden. Sie wollte sie nicht dahin gehend schulen, aber es würde für den Anfang gehen. Der Reifeprozess brauchte Zeit, und die würde sich Himeko nehmen, denn im Gegensatz zu Anderen hatte sie alle Zeit der Welt um ihre Ge-Nin auszubilden.


Zuletzt von Ketsueki Himeko am Di Feb 23 2021, 01:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Okt 06 2020, 11:46

Die junge Genin des Yuki-Clans würde ja gerne sagen das diese Reaktion von Himeko unvorhersehbar war, allerdings hatte sie mit genau so ein ähnliches Szenario  gerechnet. Sie bewegte sich noch etwas weiter weg von der Ketsueki, welche nun von Oben herabstürzte. Das Eis würde nachgeben und Anji weitete die fläche mit jedem Zentimeter weiter aus, in der sie sich von Himeko entfernte. Sie hatte die Arme immernoch auf dem Rücken verschränkt. Denn obwohl die Ketsueki meinte mit der Kust des Baumlaufens über das Eis laufen zu können, welches ne ganz andere Beschaffenheit als Holz hatte, hatte die Yuki schon einen anderen Plan vorbereitet. Sie hatte eigentlich schon Erfahrung mit Chakra durch eis Leiten. Anders könnte sie ihre Eiswände schließlich nicht bewegen. So schlitterte sie nur langsam von Himeko weg, während sie ihr Hyoutonchakra durchs Eis zu Himeko leitete um deren Chakrafluss für das Kinobori no Waze zu überschrieben. Sie überschrieb es mit ihrem eigenen Jutsu, dem Kôrisuberi - Chûkei. So wollte sie es jedenfalls nennen. Da es ja nur eine Abwandlung war, würde es nicht wirklich zu ihrem eigenen Jutsu aber immerhin kam sie anscheinend als erstes auf diese Idee. Gesagt getan. Anji entfernte sich nicht wirklich von ihrer Angriffslustigen Sensei, weswegen ihr Chakra somit sehr schnell bei HImeko ankam und den Plan hoffentlich in die Tat umsetzte. So würde sie einfach auf dem Eis wegrutschen und bei der Geschwindigkeit die die Ketsueki an den Tag legte bis vor ihre Füße schlittern. Wenn das gelinge würde Anji sich einfach zu ihr Vorbeugen und die Erklärung zuende bringen. "Eigentlich wollte ich noch sagen, das man dieses Justus genau so zweckentfremden kann indem man dem Gegner die Möglichkeit nimmt auf Eis zu laufen. Aber Sensei, sie waren einfach zu voreilig um mich aussprechen zu lassen." Das würde sie sagen. Wenn die Ketsueki aber wieder erwartend diese Aktion vorhersehen würde, Anji jede Gelegenheit nutzen um mit Vollgas unter ihr durch zu schlittern. Schließ0lich konnte sie diese Technik auch auf ihre Knien Anwenden. So würde sie Richtung Staubwolke fliehen und sich schnell hinter einem Baum verstecken. Denn genau aus Richtung Wald kam die Ketsueki angerannt. Allerdings war die erste Variante prozentual gesehen wahrscheinlicher. Denn die Ketsueki konnte wohl kaum den Chakraweg unter der dicken Eisfläche sehen und geschweige denn erahnen das Anji diese Technik quasi einfach gemeistert hätte durch ihre Vorherigen Erfahrungen mit der beweglichen Eiswand. An dieses JUtsu müsse sie bei gelegenheit auch noch weiter Arbeiten. Aber alles nach seiner Zeit. Ersteinmal schien dieses Jutsu um einiges Einfacher und schneller Perfektioniert zu sein. So hoffte es jedenfalls die Yuki. Genauso wie auf den Erfolg ihres Plans. Würde es genau so ablaufen wie sie es sich vorstellte?
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Okt 21 2020, 21:18

Das Eis war rutschig, sie rannte auf rutschiges Eis und ihre Schuhe, ihr Wasserlaufjutsu und auch das Baumlaufjutsu gaben ihr keinen Halt. Sie klatschte der Länge nach hin und schlidderte ein Stück vorwärts. Dabei blickte sie dann die junge Frau an, welche quasi auf Schlittschuhen über das Eis glitt. Es war kalt und Himeko spürte es hart unter sich. Sie versuchte sich wenigstens aufzurichten und um so den Blick unter ihren Rock zu minimieren, ehe sie dann es schön kühl an ihrem Po spürte. Sie zog sich ihre Schuhe aus, ihre Strümpfe und ging mit ihren Fingernägeln über ihre Fußsohle. Dabei riss sich sie die Fußsohlen auf und Blut trat heraus. Sie stellte sich aufrecht hin und grinste breit. Ein Schritt, noch ein Schritt, und noch ein Schritt. Himeko warf Anji einen Kuss zu.
Hm was meinst du? Wie lange hält das ein normaler Mensch aus? Ich meine wir Ketsuekis haben eine Menge Blut und können das sicher eine lange Zeit machen, demnach ist dein Eis kein Problem. Ich sage dir, was ich mache, damit du dich darauf vorberieten kannst. Solange ich in Bewegung bin kann ich nicht anfrieren, durch dein Eis. Mein Blut, welches austritt wird angefroren, doch das Blut, welches noch nicht gefroren ist nutze ich als Flüssigkeit um auf ihm zu laufen. So kann ich quasi auf dem Eis laufen ohne dafür auch nur ein wenig an Mobilität einzubüßen, aber wenn ich zum Stillstand komme, frieren meine Beine an durch das Blut, welches austritt und die dünne Chakraschricht wird durchstoßen, so dass mich gefangen hättest. Erkläre mir dann bitte noch einmal im Detail dein Jutsu und versuche es erneut, lass das Eis verschwinden und erschaffe es neu, in einem Umkreis von 1,5m um dich herum. Dickes Eis ist gut, aber nicht immer zielführend. Für einen Gegner mit roher Gewalt würde das dicke Eis dazu führen, dass er sich hinein treten kann und so seine Schritte erschaffen kann. Zu dünn darf das Eis aber auch nicht sein, so könnte man mit Kunais oder anderen Gegenständen das Eis brechen und oder dafür nutzen um sich fort zu bewegen., sagte sie nun und lächelte ihre Schülerin an.


Zuletzt von Ketsueki Himeko am Di Feb 23 2021, 01:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Shimoki
Winter Hunter
Winter Hunter
Yuki Shimoki


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.09.20

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,84 m
Besonderheiten: Narbe quer über der Nase

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Okt 30 2020, 11:08

Das ungute Gefühl in ihrer Magengegend ließ sich schwer ignorieren. Es war eine Vorahnung auf seltsame, unvorhersehbare Dinge, und Shimoki empfand wenig Spaß an seltsamen Unvorhersehbarkeiten. Trotzdem war sie der Einladung von Ketsueki Himeko gefolgt. Weil ... soziale Kontakte musste man wohl pflegen, indem man so etwas tat. Man kam, wenn man eingeladen wurde. Das waren eben die Spielregeln, also hatte sie sich früh morgens auf den Weg gemacht.
Immerhin der Treffpunkt war ein Schöner. Nicht unbedingt wegen des Tempels der Yuki, zu dem Shimoki bereits oft von ihrem Vater geschleift worden war, um frierend da zu hocken und zu beten. Nein, die Natur drumherum war das Bezaubernde an diesem Ort.
Shimoki blickte von einem erhöhten Punkt aus auf die Landschaft, und sie erspähte von fern etwas Ungewöhnliches. Dort unten auf dem Wasser, da waren Eisschollen. Yukis? Nun, es war der passende Ort für Shimokis Clangenossen. Das Gefühl drohenden Unheils wurde stärker. Shimoki stellte sich auf das Schlimmste ein, wie üblich. Wenn sich Freunde ihres Bruders hier herum trieben, würde es keine entspannte Zeit hier geben. Sicher, nicht jedes Mitglied im Yuki-Clan wünschte Shimoki den Tod, doch ihr Bruder tat es, und er hatte - anders als sie - viele Freunde.
Sie kniff die Augen ein wenig zusammen. Da war Himeko, auf dem Eis. Waren der oder die Hyouton-Nutzer Teil der Verabredung?
Shimoki kam wachsam die Felsen herunter, näherte sich der Wasserfläche und atmete ein klein wenig auf, als sie feststellte, dass diejenige, die das Eis geschaffen hatte, wohl nur ein Kind war. Mit dieser Generation gab es weniger kitzlige Momente. Ihr Blick ging zu Himeko, die barfuß übers Eis stakste, wie ein Storch über ein Salatfeld. Und dabei blutige Fußabdrücke hinterließ, sich offenbar aber nicht darum scherte, sondern glücklich weiter marschierte. Shimoki furchte ein wenig die Stirn. Genau das war eine der seltsamen Unvorhersehbarkeiten, die man erlebte, wenn man mit Himeko am gleichen Ort war.


Zuletzt von Yuki Shimoki am Di Jan 19 2021, 09:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Dez 21 2020, 12:29

Die junge Genin sah schockierend zu wie zum einen ihre Sensei mithilfe von Blut über das Eis lief, sowie sie einfach das neue Jutsu ihrerseits überlistete. Sie hatte schon vorher geahnt das die Ketsueki ein Monster wäre, doch das war die Bestätigung das sie mehr als andere von der Norm abwich. Eigentlich hätte ihr das schon klar sein müssen als sie erfuhr wie lang ihr Aktuelles Leben schon war. Doch Anji schien das verdrängen zu wollen um sie eher normal zu sehen. Himeko fordete sie auf die Mechanik hinter dem Jutsu nochmal ganz genau zu erläutern. Sie erschuf im Umkreis von 1,5m eine Eisfläche welche eher mitteldick war. Das spaarte einiges an Chakra zum vorherigen einsatz vom Hyôton • Shimo no geijutsu. Wärend sie sich also auf einen Angriff von Himeko vorbereitete schlitterte sie sehr schnell auf der Eisfläche herum und machte dabei einen ernsten, kämpferischen Gesichtsaudruck. "Also nocheinmal Sensei. Auf Grundlagend des Hyôton • Kôrisuberi. Indeme ich mit Hyouton angereichertes Chakra in meine Fußsohlen leute habe ich die Option über das eis zu gleiten als würde ich auf Kufen laufen. Die eigenschaft des Eises welches ich erschaffe lässt es allerdings auch zu Chakra weiter zu leiten, womit ich genau dieses Jutsu auch auf andere anwenden kann. Der knackpunkt ist denke ich eher, die Chakrakontrolle dieses Jutsus. Denn wenn man zu viel Chakra verwendet, kann es mir oder den Personen denen ich dieses Jutsu quasi übertrage genau so hindern und sie rutschen auf dem Eis weg als wenn sie auf Luft laufen und sich dann nicht fortbewegen können. So wie ich es ebend bei Euch getan hatte. Das sollte im Großen und Ganzen schon wieder alles sein." Als sie sah wie Himeko nun Angriff blieb ihr keine andere wahl als sich zu verteidigen. Denn wirklich mehr konnte die Genin nicht. Sie hatte keinerlei Angriffmöglichkeiten in ihrem Repertuar womit sie die Swordnin angreifen konnte. Vielleicht sollte sie sich tatsächlich mal mehr gedanken um Angriffe machen als um Support und Verteidigung. Sie formte also einige Fingerzeichen und hoffte das der Abstand reichen würde um ihr die Zeit für dieses Jutsu zu verschaffen. "Hyôton• Kadô no aimaimoko Hyôheki" Eine Eiswand erhob sich vor ihr, zwar etwas langsam, scheinbar aber schnell genug um die Ketsueki ein wenig zu Irritieren. Anji hoffte das sie aufgrund des "Blutlaufens" dennoch in ihrer geschwindigkeit eingeschrenkt war. Doch die Chancen standen schlecht. Wie sollte es auchb anders sein. Sie "Kämpfte" gegen eine Swordnin des Blutnebels. Höchsten die Kage oder ein anderer Schwertninja des Dorfes könnte ihr das Wasser reichen. Vielleicht noch eine Hand voll Jounin, aber das wars dann schon. Außerdem kannte die Ketsueki ihre Akte und da stand bestimmt auch dieses Jutsu drinne, da sie es in der Geninprüfung nutzte um sie zu bestehen. Hinter der ersten Mauer ließ sie noch eine 2. Enstehen, welche sie schnell in eine andere Richtung stehen lassen konnte, als ihre Sensei Harken schlagen würde um anzugreifen. Allerdings würde auch das Zeit kosten. Das Jutsu war schließlich immernoch unausgereift und schwer zu Kontrolieren. Somit war sie sehr Immobil und an ihrem Standpunkt gebunden.

Jutsus:
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Jan 05 2021, 01:26

Himeko lauschte den Worten ihrer Untergebenen und hörte, was sie zu sagen hatte. Sie war ja irgendwie im Recht, sie hatte es eben erst noch einmal gesagt, aber Himeko wollte, dass sie es verinnerlichte, sie wollte, dass die Yuki wusste, was sie tat, dass sie jederzeit auf das Wissen zugreifen konnte. Vor ihr offenbarte sich nun ein Meer aus Eis. Sie grinste leicht und begann zu lachen. Was sollte dies werden? Wollte man sie etwa damit aufhalten? Gletscher, Eisflächen. Es war spannend und lachhaft zu gleich. Wie sollte sie auch damit umgehen, dass die junge Frau nun ihr so fast schon offensiv begegnen wollte. Sie wollte ihre Handlungen begrenzen, sie wollte ihre Mobilität einschränken, Himeko verweilte jedoch und blickte dann hoch zu dem Neuankömmling. Sie grinste breit und blickte sich um, ehe sie dann jedoch wieder dem Eis vor sich zuwandte. Sie griff unter ihren Rock und zog eine Schriftrolle hervor. Sie öffnete sie und zum Vorschein kam ihre Hellebarde. Sie blickte nun wieder zu Shimoki herüber.
Und Shimo-chan, was hälst du von deiner Zunft?, fragte sie nun ehe sie in Angriffsstellung ging. Anders als vielleicht von Anji geplant schlug sie nun von der Seite her gegen die erste Wand, mit voller Wucht und das Eis bröckelte. Himeko erhob sich, ihre Hellebarde in ihrer Hand. Sie leuchtete im Licht und Himeko gang vorwärts. Warum sollte sie isch zurückhalten, gegen eine Ge-Nin? Weil sie ein junges Wesen war? Weil sie ihr ganzes Leben noch vor sich hatte? Weil sie sie mochte? Nein, sicher nicht. Sie würde sich nicht zurückhalten, eben weil sie sie mochte, sie würde sich nicht zurück halten, weil sie noch jung war. Sie war so grün und frisch hinter den Ohren, wie ein kleines Baby, welches gerade so aus dem Mutterleib stieg und in den Armen der Mutter war.

Himeko schritt weiter vor, während der zweite Eisberg sich auf sie zu bewegte. Er kam aus einer anderen Richtung. Himeko hob ihre Hellebarde und führte einen Diagnalen Schnitt durch. Der Boden, der Eisberg splitterten und zerbarsten. Himeko, in mitten des Eises stand nun dort und sah sich grinsend um. Sie hatte Spaß daran, denn auch sie würde in Kürze etwas tun, etwas was sie bislang noch nicht getan hatte und was für die Ketsuekis neu sein würde. Sie würde das Jutsuschemata über den Haufen werfen, sie würde dafür sorgen, dass man nicht mehr das eigene Blut nutzen musste, sie würde dafür sorgen, dass diese Menschen vor Angst zittern würden... nein, sie hatte sich dort zu sehr hinein gesteigert, aber dennoch, sie würde ein neues Jutsu entwickeln, bzw. hatte es bereits entwickelt und würde es testen. Sie hatte dafür Blutkonserven mitgebracht.
Oh Anji, wo bist du denn?, erklang die Stimme der Mentorin der jungen Yuki. Ob Shimoki vielleicht besser als Sensei gewesen wäre?
Nach oben Nach unten
Yuki Shimoki
Winter Hunter
Winter Hunter
Yuki Shimoki


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.09.20

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,84 m
Besonderheiten: Narbe quer über der Nase

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Jan 05 2021, 09:33

Das Mädchen blubberte wie eine Schule von Delfinen. Shimoki hörte es und fühlte sich ein wenig, als wohne sie einer Vorlesung bei. Sie hatte wohl etwas versucht, um Himeko auszubremsen, doch das hatte nicht funktioniert, denn Himeko hatte sich selbst die Fußsohlen aufgeschlitzt. Ein etwas unfaires Manöver, wie Shimoki fand. Immerhin konnten sich nur relativ wenige Leute solch einen Trick leisten. Wenn die Genin zuvor gedacht hatte, eine gute Idee gehabt zu haben, musste sie nun glauben, diese sei völlig nutzlos.
Aber vermutlich war Shimoki auch einfach zu weich.
"Und Shimo-chan, was hälst du von deiner Zunft?"
Von meiner Zunft? Sie schaute zu der anderen Frau hin.
Vielversprechend, lautete die knappe Antwort. In Wirklichkeit wußte Shimoki noch rein gar nicht, wie sie irgendwas hier einschätzen sollte. Himeko hatte sichtlich Spaß daran, sich durch die Techniken der Genin zu hauen. Eis flog in Trümmern herum.
Das Mädchen nannte sie Sensei. Hat sie also wirklich eine Schülerin gekriegt.
Im ersten Moment verspürte sie Mitleid. Himeko war für Shimoki ein schwer einzuschätzendes Individuum, und sie auf ein junges Mädchen loszulassen ... Doch bei genauerem Nachdenken passte das wohl. Es war ja nicht so, dass der Yuki-Clan frei wäre von exzentrischen Persönlichkeiten, mit einem Hang zur Grausamkeit.
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Jan 13 2021, 17:28

"Verdammt..." Ihre Sensei hatte wirklich von der Seite angegriffen und die junge Yuki hatte ihre Wand schnell zum Schutz vor sich gezogen. Allerdings war die Ketsueki zu stark und zu übermächtig für die kleine Genin. Genin. Im Grunde war es ihr bewusste und Himeko hatte es ihr schonmal gesagt. Ob Genin, Chuunin oder Jounin. Das waren nur Ränge ohne jegliche ernsthafte Bedeutung. Sie sollten nur Klassifizieren wie stark man eine Person einschätzt. Stimmt. Sie war zwar Genin, hatte aber mindestens den Eifallreichtum einer Chuunin. Wenn nicht sogar höher. Sie sah in die Gnadenlosen, roten Augen ihrer Sensei.Irgendwas! Irgendwas womit sie nicht rechnet!, dachte die Yuki im Moment ihrer Niederlage. Doch dann erklang die Stimme von vor ein paar Tagen. "Nach vorne!" Anji weitete die Augen. Sie würde mit jeglicher art auszuweichen, rechnen. Nur bestimmt nicht mit einem Sprung in ihre Arme. Die Stimme hatte recht. Also spieß sich die junge Schülerin ab und direkt um den Hals ihrer Sensei. Himeko sollte irritiert sein. Sie standen allerdings so nahe beieinander, das ein Ausweichen quasi unmöglich für die Ketsueki sein sollte. Anji drückte ihr einen Kuss auf die Wange und Himeko sollte sofort anfangen zu frösteln. Im selben Moment würde Anji die Füße ihrer Sensei mit Eis überziehen und den "Test eventuell für sich zu entscheiden. Allerdings würde Anji sich nicht nur auf die Füße beschränken. Wie sie ihre Sensei inzwischen kennengelernt hatte müsste sie sie bestimmt fast bis zum Hals einfrieren. Doch es sollte reichen ihre Beine bewegungsunfähig zu machen. Selbst wenn sie diese abtrennen würde, würde die Regeneration sowohl Blut als auch Zeit in Anspruch nehmen. So hätte die Yuki mehr als genug Zeit weitere Körperteile einzufrieren. Zwar würde sie diesen Zeitkampf vielleicht nicht gewinnen, aber immerhin Entschlossenheit zeigen. Sie hatte die andere Yuki mit der Himeko zuvor gesprochen hatte komplett Ignoriert und sich auf ihren Kampf mit Himeko konzentriert. Oder besser gesagt, sie Konzentrierte sich immer noch. Würde ihre Sensei allerdings gegen jeder ihrer Erwartungen Ausweichen hatte Anji keine Optionen außer in einem Bogen auf dem Eis zu fahren und erneut einen Frontalangriff zu starten und die Strategie weiter zu verfolgen bis sie eine Chance sah eine andere Schiene zu fahren.

Jutsu:
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Jan 15 2021, 11:29

Himeko besah ihr Gegenüber und als nun Anji nach vorne stürmte, sich umarmen zu versuchte lies sich die ketsueki nach hinten fallen und Anji griff ins Leere. Sie trat dabei gegen die Knie der Anderen, so dass sie den Halt verlieren zwangsläufig und nach vorne kippen würde. Hime fing sie auf und hielt sie fest. Sie raunte an dem Ohr der Yuki.
Noch nicht, noch bist du nicht so weit..., raunte sie und löste sich dann von ihr, nur um auf die Füße zu kommen. Sie klopfte sich an der Kleidung und blickte dann die Yuki an.
Sehr schön, du hast mich echt überrascht Anji, deine Weg nach vorne war sehr plötzlich gekommen und ich wäre fast drauf reingefallen. Aber sei dir sicher, dass deine Zeit kommen wird. Wir haben übrigens einen Gast, du kennst sie sicher, dies ist Yuki Shimoki, eine Clangenossin von dir., sagte sie nun und ging einen Schritt zur Seite. Sie streckte sich. Sollte sie das Jutsu, welches ihr im Kopf herumspukte etwa wirklich erzählen? Sicherlich, immerhin waren sowohl Shimoki wie auch Anji beide sehr vertrauenswürdig und Anji war sowieso eine Ninjutsumaschine. Sie kreierte Welche am laufenden Bande. Allerdings war das Jutsu, welches Himeko vorschwebte nicht so einfach zu erklären.

Es ging darum, dass sie herumliegendes Blut einsammelte. Sie konnte es durch ihr Chiton bewegen und zu sich holen. Es sollte sich über ihrem Kopf sammeln und als Sphäre ihr folgen. Durch ihr Chakra, welches sie dort hinein pumpte wollte sie das Chakra sich zu eigen machen und dadurch eigene Jutsus wirken können wollen. Sie wollte mit dem externen Blut das eigene Blutdefizit ausgleichen. Blut war immerhin eine rare Flüssigkeit und sie würde viele Leben fordern müssen, doch je mehr Blut sie hatte, um so mehr konnte sie für ihr eigenes Jutsu nutzen. Sie würde also nach und nach immer stärker, dank ihrer Sphäre. Ja, eine Sphäre. Jene Gestalt sollte das Blut annehmen. Durch ihre Iryô-Ninjutsu konnte sie recht schnell und unproblematisch auch Körperteile abtrennen um Blutungen zu erzeugen. Ebenso konnte sie nach und nach durch Drogen oder sonst etwas dazu beitragen, dass die Blutförderung angeregt wurde. Sie blickte die Andere an. Ob sie es verstehen würden? Immerhin konnte sie es ja schlecht ihnen erklären, sie waren so gesehen ja unwissend was die Ketsuekis waren und wie sie mit Blut umgingen, wie sie dsa Blut verstehen würden, wie es funktionierte. Wenn es klappte und die Sphäre in Abstand x ihr folgen würde, und die Sphäre dann auch noch funktional war, würde sie wohl auch noch den Blutfluss reinigen und jenen dann frei von Keimen, Krankheiten etc. machen. Sie würde auch eigenes Blut brauchen um es mit dem neuen zu vermischen. So würde sichergestellt werden, dass es dann auch Ketsueki-Blut war und jenes war nun einmal anders als das Normale, auch wenn es augenscheinlich nicht wirklich anders aussah. Sie waren nicht blaublütig oder dergleichen, so dass es eine andere Färbung hatte, oder doch? Die Sphäre würde auch ihren Zweck als Nahrung erfüllen, was Himeko nur zu Gute kommen konnte. Immerhin war sie ein wenig ein kleiner Nimmersatt was das Blut anging. Dadurch konnte sie auch nach und nach die Heilung vorantreiben.
Nach oben Nach unten
Yuki Shimoki
Winter Hunter
Winter Hunter
Yuki Shimoki


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.09.20

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,84 m
Besonderheiten: Narbe quer über der Nase

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Jan 19 2021, 09:26

Die Übung fand ein rasches Ende. Das Mädchen griff plötzlich mit einem Sprung nach vorn an, was von Himeko simpel abgefertigt wurde. Shimoki bekam das ungute Gefühl, dass die Sensei den Kampf wegen ihr als Neuankömmling abwürgte. Das hätte nicht unbedingt sein müssen, Shimoki hatte es gewiss nicht eilig, in eine soziale Situation zu geraten.
Nun machte sie sich auf den Weg nach unten, sprang auf das Eis und ging hinüber zu den beiden anderen. Himeko stellte sie gerade vor.
Wir kennen uns höchstens vom Sehen, sagte Shimoki. Sie neigte den Kopf in Richtung der Genin. Verzeihung. Ich störe dein Training. Doch deine Sensei lud mich ein. Dann wandte sie sich wieder Himeko zu. Du benötigst mich wohl für eine bestimmte Übung?
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Jan 29 2021, 01:44

Das war quasi unmöglich. Sie konnte es nicht glauben das die Ketsueki sich einfach hinten fallen ließ und das Mädchen gegen die Knie trat. Aufgrund dessen das Anji selbst in der Luft war konnte sie ihr gleigewicht kaum halten. Aber Himeko schien nicht alzu grausam und fing sie wieder auf. Die junge blauhaarige Yuki plusterte ihre wangen auf und fing an zu schmollen als ihre Lehrerin ihr einige worte ins Ohr raunte. "Das war unfair Sensei! Fast hätte ich dich gehabt! Ihr gebt mir auch wirklich keine gelegenheit!" Himeko ließ sie runter und Anji setzte sich beeleidigt wie ein Kleinkind auf den Boden um zu schmollen. Es nagte an ihr. Auch wenn es nur zum teil ihre Idee war, hätte sie sich selbst diesen erfolg gegönnt. Andererseits wäre das auch zu schön gewesen das eine Jounin und Swornin auf so einen Simplen trick reinfallen würde. Aber Egal! Nach Anjis meinung hätte die Ketsueki ihr ruhig diesen Sieg zugestehen können. Auch der Lob ihrer Sensei schmälerte ihre Fassung nicht. Erst als sie mitbekam das noch jemand da war. Sie hatte während des Kampfes schließlich alles ausgeblendet und nichts mitbekommen. In einem solchen Kampf sah sie kein Problem ihre ganze Aufmersamkeit auf Himeko zu richten. Sie glaubte auch nicht das sie hier gestört worden wäöre von irgendjemanden. Die Chiton-nutzerin selbst würde das nicht billigen. Das war ihr von anfang an klar gewesen. Die Yuki erhob sich vom Boden, klopfte sich den dreck von den Klamotten und verneigte sich Tief vor Shimoki. "Sehr erfreut Shimoki-sama. Endlich habe ich das vernügen mal einige Worte mit ihnen zu wechseln.", sagte Anji wie ausgewechselt und Ignorierte trotzig ihre Sensei. "Ihr stört überhaupt nicht. Yuki Anji mein name. Tochter von Yuki Hisashi." Sie hatte kurz die Arme gehoben. Die Handflächen in richtung der anderen Yuki und wippte mit den Armen kurz über kreuz um ihrer Verneinung zur störung mehr ausdruck zu geben. Bei ihrer vorstellung hatte sie diese wieder an ihre hüfte gelegt und sich nochmal kurz verbeugt. Höfflichkeit innerhalb des Clans war mindestens genau so wichtig wie außerhalb. Wenn nicht sogar Wichtiger. Shimoki sah zu Himeko und stellte ihr eine Frage. Als Himeko antwortete und auch Anjis Namen in den Mund nahm verschänkte die Genin die Arme vor ihrer kleinen Brust und drehte sich beleidigt von ihrer Sensei weg. Dabei plusterte sie wieder ihre Wangen auf und amtze ein "Phü" geräusch. Normalerweise war die kleine Genin nicht nachtragend, aber wie schon gesagt. Diesen "Sieg" hätte sie sich gegönnt.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Feb 10 2021, 10:25

Himeko blickte nun die beiden Yukidamen an, welche einen sehr ähnlichen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatten. Auch wenn mal wieder die Tsundere in Anji herauskam, so waren sie von einem Schlag, die beiden Yuki-Damen. Sie beäugte ein wenig die junge Frau und lächelte, wippte vor und zurück, denn sie konnte sich kaum halten. Sie wollte ihr Jutsu präsentieren, sie wollte zeigen wie clever sie war und, dass das Hyouton gut und schön war, aber sie wollte mehr, sie wollte zeigen, dass ihr eigenes Element, das Blutelement deutlich mächtiger war. Sie übergab einer jeden der Damen ein Messer und erklärte die Regeln. Nebst des Messers übergab sie jedem 2 Blutkonserven, welche sie mit isch trug. Sie holte kurz tief Luft.
Nun, ich möchte ein neues Jutsu ausprobieren was ich entwickelt habe. Es ist eine Sphäre aus Blut. Jene sammelt und vergrößert sich in Abhängigkeit des Blutes in der Umgebung. Demnach, Anji-chan, geh bitte dort rüber und du Shimo-chan gehst 3 Schritte zurück, wenn ich euch das Signal gebe, dann öffnet ihr die Blutkonserven und lasst sie einfach auf den Boden laufen. Wünschenswert wäre es, wenn ihr euch eine Wunde am Arm zufügen könntet. Ich werde euch beide im Nachgang behandeln., sagte Himeko nun und ging in Position. Sie formte Fingerzeichen und schloss dabei die augen. Wie weit konnte sie das Blut erfühlen? Anji und auch Shimoki waren beide an unterschiedlichen Positionen und dennoch war es für sie fast zum greifen nahe, denn sie gab das Zeichen, als sie selbst anfing rötlich zu leuchten. Das Blut aus den Konserven und ggf. aus den Wunden begann sich seinen Weg über den Boden und machen und floss wie ein kleiner Fluss nun auf die Ketsueki zu. Etwa 2m vor ihr erhob sich das Blut und begann durch die Menge eine Kugel zu formen. Immer mehr und immer weiter wurde der Sog des Blutes gezogen. Sie sammelten sich in der Kugel und sie wurde großer und größer. Himeko konnte sie spüren, sie konnte die Drehungen wahrnehmen. es war ein schönes Gefühl. Sie öffnete die Augen und leckte sich über die Lippen. Sie machte ein oder 2 Schritte nach vorne und die Sphäre folgte ihr, sie drehte sich um und blickte hoch zu jener. Dieses wunderschöne rubinrot. Es war traumhaft. Sie wollte danach greifen, doch sie durfte nicht, dies wusste sie. Es war ihr Chakra, was sie gerade in Form hielt und auch vor allem reinigte. Sie hatte leichte medizinische Jutsus angewandt, immerhin konnte sie so sicherstellen, dass kein Blut kontaminiert war, auch wenn es egal war, denn wenn sie es trank war das Blut eh durch das Ketsueki-Erbe transformiert. Aktuell waren es auch unterschiedliche Blutgruppen, die sich auch anpassen würden. Ihr Herz schlug schneller und sie hob eine Hand, die Sphäre kam ein wenig herunter und sie berührte die Oberfläche. Sie war stabil. Natürlich wie eine Flüssigkeit eben war, ringsherum war es wie ein Ereignishorizont. Sanft strich sie darüber und öffnete ihren Mund. Sie legte den Finger, den sie bis eben im Blut hatte in den Mund und leckte ihn ab. Es war traumhaft. So viel Blut und dann auch noch so viel schönes leckeres Blut, hatte sie eine der besonderen Konserven rausgegeben? Nein hatte sie definitiv nicht. Doch was stellte sie jetzt mit der Sphäre an? Sie blickte empor zur ihr und es schien, als wollte sie, dass sie benutzt wird. Himeko formte Fingerzeichen und die Sphäre wurde kleiner und eine Lanze schoss zwischen Anjis Beine. Die Lanze war aus Blut gewesen und war mit der Sphäre verbunden. Sie löste sich wieder auf und die Flüssigkeit zog sich zurück. Himeko formte einen schild, welcher herunterfiel und die Sphäre war diesmal ausgesprochen klein. Sie hielt ihn in der Hand und durchtrennte die Verbindung zur Sphäre. Das Blut löste die Form und klatschte zu Boden, nur um dann wieder sich in den Himmel zu erheben und um die Sphäre zu fließen. Sie überlegte. Es war eine schon sehr spannenden Technik. Sie merkte aber auch, dass der Chakraverbrauch da war. Es würde sie über einen sehr langen Zeitraum wohl sehr auslaugen. Auch das angewandte Jutsu war anstrengender als zuvor.
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Feb 22 2021, 21:48

Anji beäugte ihre Snensei und dessen erklärung was sie für ihr eigenes neue Jutsu benötigtige. Selbstverständlich Blut. Es war schließlich nichts neues das die Ketsueki Blut brauchte. Ihr Kekkei basierte schließlich auf diesem. Anji nahm die Anweisungen so hin wie Himeko sie beschrieb und tat, wie es sich für eine brave Schülerin gehörte, genau das. Sie brauchte nur einen kleinen Schnitt in ihren Berarm machen. Es brauchte keinerlei Überwindung. Sie hatte weit schlimmeres in den paar Tagen gesehen als ihr eigenes Blut. Und sie wusste auch das ihre Sensei sie niemals einer Lebensgefährlichen Situation aussetzen würde, wenn sie selbst der Auslöser sein würde. Dafür hatte sie zu viel Pflichbewusstsein. Also würde sie einfach das Jutsu vorführen. Als die schwarzhaarige also anfing das Blut aus Anjis wunde und das aus der Konserve zu sammeln fühlte sich die Genin schon etwas schwach und sah ihr dabei zu wie sie mit all dem Blut "Herumspielte". Sie konnte es der jung gebliebenen nicht verübeln. Sie wusste selbst wie toll es sich anfühlte seine eigens entwickelten Jutsus in jeglicher Varriante zu untersuchen und neue dinge oder möglichkeiten an ihnen zu endecken. Als sie ihre Bewegliche Eiswand erschuf hatte sie schließlich niemals damit gerechnet diese als Aufzug zu nehmen, da sie noch kein Baumlaufen beherschte. Doch genau das hatte sie getan als sie die Prüfung gegen Himeko angetreten war. Und auf die gleiche weise spielte nun auch Himeko mit der Sphäre aus Blut. Sie erschuf eine Lanze oder Speer. Ihre Sicht bar leicht verschwommen. Doch sie war urplötzlch wach als diese genau zwischen ihren Beinen gelandet waren. "HIMEKO-SENSEI!" schrie sieh vor schock. Doch die Ketsueki ließ sich nicht beirren und Formte weitere Bildnisse aus Blut und trennte die verbindung zu diesen nu um sie wieder in die Kugel fließen zu lassen. Mehr als zuschauen konnte Anji nicht. Sie verstand nichts von diesem Jutsu. Ihr war nur KLar das sie CHakra nutzte um die Form beizubehalten.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Feb 25 2021, 20:12

Anji war ein gutes Mädchen, nicht nur, dass sie die Konserve öffnete und damit das Blut verteilte, nein sie schnitt sich gar ein wenig und gab so auch offen eine Wunde zur Verfügung aus der das leckere Yukiblut floss. Eigentlich fast schon zu schade. Sie würde gerne mehr von dem leckeren Blut trinken, aber das ging ja nun nicht mehr so einfach. Derweil floss das Blut aus Anjis Wunde herunter und von ihren Fingerspitzen begann es hoch zu fliegen zu der Sphäre um sich dort zu sammeln. Es verband sich mühelos mit dem anderen Blut, wohl auch, weil eine Ketsueki es ausgelöst hatte. Sie mochte das Jutsu irgendwie. Sie schloss die Augen kurz um das Gefühl der Sphäre für sich zu gewinnen. Es roch nach dem Blut und sie konnte es dröhnen hören. Was jetzt noch fehlte war einfach, das Jutsu selber gehörte nun ihr, das Blut, gehörte nun ihr und doch war es noch nicht wirklich ihres. Dafür musste es mit dem der Ketsueki infiziert werden. Sie wollte es so, sie wollte das Blut infizieren, wollte es für Jutsus nutzen etc. Solange das Blut, was sie nun aus der Sphäre heraus dehnen konnte, wie sie wollte, aber es wurde dann auch dünner und wenn sie die Verbindung zwischen der Sphäre und dem Blut kappte, dann zerfiel das Blut und wurde wieder eingesaugt, um wieder zur Verfügung zu stehen. Die Chakrakosten hielten sich auch sehr im Rahmen. Sie waren nicht zu stark belastet, aber auch nicht zu schwach belastet. Sie konnte dieses Jutsu schon eine Weile lang halten. Sie betrachtete die Sphäre die weiter herunter kam und legte eine Hand auf jene. Das Blut wurde in Bewegung gehalten, es stand nicht still. Wohl auch um es flüssig zu halte. Sie legte eine Hand drauf und lies ein wenig ihr Chakra rein fließen. Sie konnte die Flüssigkeit, welche wie ein kleiner Fluss entlang floss spüren, es kitzelte leicht an der Hand. Sie konnte nicht anders, sie roch es, ihre Augen glühten leicht dabei und sie öffnete ihren Mund. Die Sphäre floss aus seiner Form und in den Mund der Ketsueki. Sie atmete ein und machte die Augen zu, sie genoss es, während das Blut verschwand. Sie stand nun da, wischte sich leicht über die Lippen.
Vielen Dank fürs Essen..., sagte sie nun und ging dann auf Anji zu. Sie griff dabei kurz an ihre Seite und holte ein kleines Säckchen heraus. Sie reichte Anji eine kleine schwarze Pille.
Das wird deine Blutneubildung fördern., sagte sie nun und legte eine Hand auf die Wunde. Sie fuhrt sie langsam entlang und sie schloss sich, ehe sie dann ihre Hand hoch nahm und über jene leckte. Sie sah dann zu Shimoki herüber, ob sie auch Hilfe brauchte?
Nach oben Nach unten
Yuki Shimoki
Winter Hunter
Winter Hunter
Yuki Shimoki


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.09.20

Shinobi Akte
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,84 m
Besonderheiten: Narbe quer über der Nase

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeMi März 10 2021, 15:54

Eine Sphäre aus Blut wollte Himeko erschaffen. Shimoki reagierte mit ihrer üblichen, skeptischen Miene auf diese Ankündigung. Sie verfuhr jedoch mit der Blutkonserve und allem anderem, wie es die Schwertmeisterin wünschte, und fügte sich selbst einen Schnitt am Arm zu.
Ich habe heute noch ein Duell, sagte sie währenddessen. Also, keine Späße auf meine Kosten.
Schließlich schaute sie der Beschwörung der Blutkugel zu. Wie ein rubinroter Mond schwebte die Sphäre auf der Stelle. Während Himeko begeistert war, beobachtete Shimoki das Ganze mit leicht schief gelegtem Kopf. Die andere Kunoichi war ohne Zweifel sehr angetan von ihrem neuen Jutsu. Shimoki erschloss sich die Großartigkeit noch nicht, doch nun ja - sie hielt sich selbst auch nicht für ein Jutsu-Genie. Das Potenzial der Sphäre ging vermutlich über ihren Kopf hinweg.
Himeko nutzte die Blutkugel unter anderem, um einen Speer zu formen und damit die Genin zu erschrecken.
Shimoki kniff ein wenig die Augen zusammen. Eine Waffe aus Blut ... nun ja. Die Menge an Blut erlaubte wohl, dass man die Flüssigkeit einsetzte wie Suiton oder Hyouton. War das der Sinn?
Schließlich sog Himeko das Blut in sich hinein. Nun, das war etwas, was man mit Suiton oder Hyouton gewöhnlich nicht tat, von daher ...
Himeko heilte nun den Schnitt am Arm ihrer Genin. Shimoki wartete, bis die Schwertmeisterin damit fertig war, und hielt ihr dann ebenfalls die selbst zugefügte Wunde hin.
Versuchst du also, sagte sie bedächtig, Suiton mit Blut nachzuahmen?
Nach oben Nach unten
Yuki Anji
Hime of Himeko
Hime of Himeko
Yuki Anji


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.20
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 148cm
Besonderheiten: Cyanblaue Haare

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeDo März 11 2021, 14:10

Die Taten ihrer Sensei waren manchmal immer noch schleierhaft. Aber damit schien sie ihre eigene Technik wohl gekonnt in die Tat umgesetzt zu haben. Die Genin wollte keinerlei nachfragen stellen und nahm alles so hin wie es geschah. Himeko schritt, nachdem sie die Sphäre quasi verschlungen hatte, auf sie zu, heilte den kleinen Schnitt und gab ihr eine Pille zur Blutneubildung. Anji nahm diese und kümmerte sich quasi nicht weiter um die weiteren geschehnisse. Aber das Kommentar von ihrer Clan-Genossin Shimoki interessierte sie doch. "Suiton nachbilden? Stimmt, bis jetzt konnte Himeko-sensei nur Blut nach ihrem Willen nutzen. Heißt das, das ihr Kekkei Genkai kein Mischelemt ist, so wie bei uns Yukis?" Das war ihr Gedanken gang. So viel wusste sie bis jetzt noch nicht von ihrer Lehrmeisterin. Also hörte sie aufmerksam zu. Als alles erklärt wurde nahm Anji eine höffliche haltung ein, verneigte sich vor Shimoki-sensei und verabschiedete sich mit genau diesem Wortlaut ihres Namens und einer Danksagung. Sie hatte sich wirklich gefreut eine andere Yuki kennenlernen zu dürfe, welche nicht auf sie und ihre Größe herabsah. Auch bei Himeko verabschiedete sie sich höfflichst und sagte das sie schonmal fürs Mittagessen einkaufen gehen würde.

Anji raus

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitimeDo März 25 2021, 23:56

Himeko trat auf Shimoki zu und sah sie an. Sie lächelte fast schon sanft, ein wenig süß, schüchtern.
Suiton nachzuahmen? Mach dich nicht lächerlich, das kann man mit Blut nicht., sagte sie nun und legte dabei den Kopf leicht zur Seite. Ein Hauch wehte durch ihre Haare dabei und ein das darauffolgende Grinsen zeigte jedoch etwas Anderes. Doch, genau dies tat sie. Blut war in begrenzten Mengen vorhanden, jeder Mensch hatte seine Anzahl, die Ketsukeis hatten mehr, doch was wäre, wenn genug Blut da war? Bei Sution war es einfach, Wasser gab es immer und überall, ob nun im eigenen Körper, oder aber in der Luft zum Binden, von Wasserquellen, etc. Durch Luft konnte das Wasser zu Eis werden. Ebenfalls eine unerschöpfliche Ressource, doch das eben gezeigte war Anders, es offenbarte den ersten Schritt der Ketsuki in eine Welt voller Völlerei und unmengen an Blut. Sie hatte ein Ziel nun vor Augen wo sie die Sphäre sah, Blutsynthese. Es würde sicher eine Möglichkeit geben. Sie würde das Blut sehr genau analysieren müssen und jeden molikularen Bestandteil entschlüsseln um es möglich zu machen, sie wollte aus Wasser Blut machen können.



Himeko Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]   Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Des Todesgottes Sphäre und der frostigen Ebene [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Chigiri no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: