Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates November

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates November Empty
BeitragThema: Updates November   Updates November Icon_minitimeSo Nov 01 2020, 18:08


Updates im November



Willkommen im schaurig schönen November. Hier direkt wieder die Linkliste für diesen Monat und was sich wo wie vielleicht ändern wird Smile
Userverwaltung
Guideverwaltung
Forenverwaltung





Zuletzt von Uchiha Sayuri am Di Nov 03 2020, 09:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates November Empty
BeitragThema: Re: Updates November   Updates November Icon_minitimeSo Nov 01 2020, 18:24


Userverwaltung


» Inaktivität

Im November ändert sich ein wenig die Handhabung der Inaktivität. Bis jetzt habe ich immer versucht jeden User im Discord zu erreichen und ihn an seine Aktivität zu erinnern. Da ich selbst jedoch nicht mehr so viel Zeit habe ändert sich diese Benachrichtigung wie folgt:

  • Falls ihr einmalig inaktiv werdet versuche ich euch persönlich zu erreichen.
  • Wer schon einmal von mir gehört hat erhält nur noch E-Mails.
  • Die Erinnerungen erfolgen jeden Sonntag über das Forum an alle die seit 7 Tage nichts gepostet haben.
  • Erhalte ihr eine solche Mail überlegt euch folgendes: Könnt ihr ein neues Play beginnen [zeitlich, Mengenmäßig], ist eurer Play inaktiv [Postpartner verschwunden] oder fehlt euch die Zeit [Krankheit, Unlust]?
  • Für ein neues Play zum Schutz eures Accounts/Sonderrangs fragt gerne im Discord, regt Missionen an uä.
  • Inaktive Postpartner? Sprecht diese an oder mich. Diese Plays können archiviert werden. Alternativ fragt nach der Erlaubnis für weitere Szenen, falls jemand temporär abwesend ist aufgrund privater Dinge.
  • Habt ihr selbst keine Zeit, meldet euch bitte ab damit andere nicht ins stocken geraten. Wenn ihr zu viele Charaktere habt, gebt diese ab, oder reduziert erst einmal eure Szenen.


Die Handhabung wurde in der Aktivität ergänzt. Den Wortlaut findet ihr im Spoiler.
Anpassung:

» Löschung

Die unten aufgeführten Accounts wurden aufgrund von inaktivität und oder Abmeldung gelöscht:


  • Hyuuga Yoshiro
  • Nara Katsuro
  • Uzumaki Momoko

Damit wird wieder ein Slot in jedem der Drei Clans frei






Zuletzt von Uchiha Sayuri am Di Nov 03 2020, 09:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates November Empty
BeitragThema: Re: Updates November   Updates November Icon_minitimeSo Nov 01 2020, 18:26


Guideverwaltung


Hier findet ihr ein kurzes Update zu den neuen Techniken und Guides.

» Kuchiyose-Guide

Ergänzung der fehlenden Vertrauen Geister, zu finden hier.


» Ketsueki

Es gab Anpassungen die durch das ingame bedingt wurden und zwar folgende:

  • Die Mitglieder wurden angepasst- Akio wurde entfernt, die Kinder dazu genommen
  • Die Voraussetzungen für Bewerber wurden angepasst. Auskunft von Akio wurde gestrichen, überflüssige Unterpunkte gelöscht.
  • Das Oberhaupt wurde gestrichen und mit einem Hinweis versehen, das es keines gibt, seitdem geputscht wurde.

Zu finden ist der Clan weiterhin hier.


» Ijuin

Der Clan zum Magnetelement wurde zum Großteil fertiggestellt. Es fehlen lediglich ein paar hochrangige Techniken.

  • Der Clan findet sich hier.
  • Die hochrangigen Techniken werden noch folgen.
  • Der Clan gilt jetzt als Frei und stammt aus Kumogakure.
  • Die Mitglieder sind in fünf Camps organisiert und sehen sich als Büger von Kumogakure.
  • Sie lehnen Konoha und das Feuerreich ab.





Zuletzt von Uchiha Sayuri am Mo Nov 30 2020, 16:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates November Empty
BeitragThema: Re: Updates November   Updates November Icon_minitimeDi Nov 03 2020, 09:32


Forenverwaltung


» Stimmungsbild

Da es im Forum natürlich auch voran gehen soll und das zu eurem Wohlwollen würde ich mich freuen wenn sich jeder kurz die Zeit nimmt an einer kleinen Umfrage Teilzunehmen. Diese findet ihr hier. Konkret geht es dabei um das voran gehen des Ingame und die Vereinfachung einiger Dinge. Die Primären Fragen sind:

  • Wollt ihr das Power Level so beibehalten, soll es angepasst werden.
  • Wie geht es euch mit der Aktivitätsregel, ist die für euch in Ordnung?
  • Gibt es explizite Guides die ihr euch wünscht?
  • Soll generell im Forenablauf etwas ergänzt werden?



» Archivierung



» Vorschau

Was diesen Monat noch kommen soll:

  • Der Jiton Clan
  • Eine Waffenguide



» Missionen

Die Missionen in den Dörfern wurden angepasst und wie folgt angepasst:

  • Missionen wurden mit dem Dorfaccount gepostet.
  • Neue Missionen wurden erstellt.
  • Beendete Missionen sind nun unter "abgeschlossene Missionen" zu finden.
  • Die User, welche noch einen Missionsbericht schreiben müssen wurden angesprochen.







Zuletzt von Uchiha Sayuri am Mo Nov 30 2020, 21:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates November Empty
BeitragThema: Re: Updates November   Updates November Icon_minitimeMo Nov 30 2020, 16:54

Ich habe euch endlich den Jiton Clan gepostet. Er ist zum Großteil vollständig und die Techniken werden noch erweitert. Den Waffenguide habe ich leider nicht geschafft und nehme ihn in den nächsten Monat mit zum erledigen.

Denkt abschließend daran, dass am Ende des Monats Dezember ein Skip von einem Jahr erfolgt und stellt euch auf diesen ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Updates November Empty
BeitragThema: Re: Updates November   Updates November Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Updates November
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates Mai
» Updates im Mai
» Updates Januar
» Updates im April
» Updates September

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: News-Archiv-
Gehe zu: