Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSo Jul 26 2020, 13:19

Die alten Freunde Hoshi Mira und Hyuuga Yoshiro treffen sich wieder einmal in Konoha. Sie haben sich nicht oft gesehen in letzter Zeit und da sie nun beide Genin sind und einem Team zugewiesen worden, wird es mal wieder Zeit, sich auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSo Jul 26 2020, 13:31


Yoshiro war früh aufgestanden. Das war zwar keine Seltenheit, doch nach dem gestrigen Trainingskampf bei dem er eine Chuunin aus der Familie der Nara besiegt hatte, musste er an seine äußersten Grenzen gehen und hatte beinahe den ganzen Tag versucht zu schlafen. Die Schmerzen, die ihn dabei durchzogen hatte, erinnerten den Hyuuga nur daran, dass seine Technik noch nicht ausgereift war und dass es einiges gab, an dem er noch zu arbeiten hatte. Aber er hatte immerhin mit seinen zehn Jahren auch eine Chuunin besiegt. Es wäre eine Lüge, wenn er nicht auch ein wenig Stolz ob dieses Umstandes verspürte. Nach außen zeigte er das natürlich nicht, er würde auch nicht damit prahlen. Nicht einmal ein Wort verlieren. Es war nur Bestätigung vor sich selbst für die harte Arbeit. Heute würde es allerdings ein ruhiger Tag werden. Nach einiger Zeit traf sich Yoshiro wieder einmal mit Mira, mit der er quasi seit dem Abgang aus der Akademie keine Zeit mehr verbracht hatte. Sie war so zu sagen seine einzige Freundin und hatte immer so etwas wie Verständnis für seine Situation aufbringen können. Der Hyuuga wusste auch nicht, warum gerade sie damit zu ihm durchgedrungen war, doch in den letzten Jahren war dies eben geschehen und Kinder in seinem Alter brauchten diese Art von Abwechslung. Er war ohnehin schon sehr anders als die meisten seiner Kameraden und da war so ein Anker wichtig, um nicht gänzlich den sozialen Anschluss zu verlieren. Immerhin lebte er mit seinen jungen Jahren schon allein und sorgte für sich ohne externe Hilfe.
Yoshiro kleidete sich in ein weites traditionelles Gewand in schwarzer Farbe, dass er mit einem Obi am Bauch zusammenband. Dazu eine einfach schwarze Stoffhose, die sich in Bandagen verlor. Dazu einfach Stiefel und neben seiner Maske und seinem Dorfstirnband war sein schlichtes Outfit komplett. Modisch war der junge Genin nie gewesen, doch seine Kleidung hatte immer eine gewisse antike Eleganz aufgewiesen. Er mochte das und sag für gewöhnlich davon ab, sich modern zu zeigen. Es gab dafür keinen unmittelbaren Grund, aber Yoshiro war eben so und dann dachte er auch nicht weiter darüber nach. Mit den Händen in den weiten Ärmeln verborgen trat er vor seine Tür, unmittelbar neben dem Dojo der Nebenfamilie seines Clans und machte sich auf, den vereinbarten Treffpunkt in der Innenstadt aufzusuchen. Bisher kannte Yoshiro sein Team noch nicht, aber seine Lehrerin hatte sich ihm bereits vorgestellt. Einige Pflaster an seinem Rücken zeugten noch immer von dieser Begegnung, aber er war gespannt, wie das bei Mira war.
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeDi Jul 28 2020, 16:29

Als Mira erwachte, hatte sie Mühe ihren Körper davon zu überzeugen aufzustehen. Wäre da nicht das Treffen mit Yoshiro – sie wäre vermutlich noch eine Weile liegen geblieben. So jedoch packte sie ihren inneren Schweinehund am Kragen und quälte sich aus dem Band, schlurfte in die Küche und bediente sich an der Kaffeemaschine. Ihre beiden Mütter waren bereits seit einiger Zeit auf, Setsuna hatte sogar schon das Haus verlassen. Nur Ajisai war noch im Haus. Sie saß mit leicht zerzausten Haaren auf der Couch, nippte am Kaffee und las die örtliche Tageszeitung. „Morgen.“, brummte sie und nickte ihrer Tochter zur Begrüßung zu. Mira, die gerade eine ordentliche Menge Milch in ihre Tasse kippte und dann mit heißem Kaffee auffüllte, nickte zurück. Sie war noch nicht in der Lage zu sprechen und schlurfte nun selbst ins Wohnzimmer auf die Couch. Der würzige Duft des Kaffees begann ihre Lebensgeister zu wecken und sie erinnerte sich an das freudige Gefühl, als sie erfahren hatte, dass sie einem Team beiwohnen durfte. “Ich treff mich heute mit Yoshiro.“, begann sie und trank einen Schluck, verbrannte sich sogleich die Zungenspitze und wedelte sich Luft zu. Danach pustete sie erst einmal die kleinen Wölkchen, die sich über ihrem Milchkaffee bildeten, davon. „Der Hyuuga Junge?“, erkundigte sich Ajisai und trank selbst von ihrem Kaffee. Ihr schien die Hitze nicht so viel auszumachen, wie ihrer Tochter. “Ja, genau. Er wollte mir etwas erzählen und wir treffen uns gleich in der Stadt.“, erklärte sie und wagte einen zweiten Versuch mit ihrem Kaffee. Besser. „Ah – kannst du noch ein paar Erledigungen für Setsuna machen?“, erkundigte sich Ajisai und kramte in ihrer Hosentasche nach einem Einkaufszettel. „Ist nicht’s wildes. Nur Bürozeug.“ Zusätzlich überreichte sie ihr noch ein Bündel mit Geld. “Klar – ich weiß aber nicht, wann ich wieder hier bin.“ „Ah, das macht nichts. Eilt glaube ich nicht.“

Die beiden Frauen saßen noch eine Weile im Wohnzimmer und tranken ihre Kaffees, bevor Mira sich auf ins Bad machte und heiß duschte. Danach suchte sie sich Alltagskleidung heraus – eine leicht zerrissene Jeans und ein schwarzes Bandshirt mit gelber Aufschrift auf dem Rücken mit Tourdaten, dann verließ sie das Haus. Sie war gut gelaunt und joggte durch die Staßen Konohas, bis sie sich in Reichweite des Treffpunktes – einem kleinen Jugend-Café in einer der Seitengassen – befand. Dort sah sie bereits die schwarzen Haare von Yoshiro. Sie hob die Hand zum Gruße. “Hey, Yoshiro!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeMi Jul 29 2020, 09:32


Wie immer war Yoshiro etwas zu früh am Treffpunkt, doch das machte nichts. Er nahm bereits Platz und bestellte einen Tee, den er als beruhigend einstufte. Es ging dabei nicht um seinen geistigen Zustand, sondern viel mehr darum, dass durch das gestrige Training sein Oberkörper noch immer schrecklich verspannt war. Vielleicht half das ja dabei, etwas bequemer zu sitzen und sich auf seine Freundin zu konzentrieren. Etwas unentspannt saß er also da, den Oberkörper gerade aufgerichtet, als er seinen Namen hörte. Der Hyuuga drehte sich um und so etwas wie ein Lächeln zeigte sich auf seinen Zügen... so weit man das unter seiner Maske erkennen konnte. "Hallo Mira.", antwortete er und stand auf, wobei er insgeheim seine schmerzenden Oberschenkel verfluchte. So lädiert war er schon lange nicht mehr gewesen.
Höflich schob Yoshiro einen Stuhl nach hinten, damit Mira dort platznehmen konnte, ehe er sich wieder auf seinen eigenen fallenließ. "Freut mich dich zu sehen.", fuhr er fort, "Ist ja einiges passiert in letzter Zeit.". Der junge Mann, der für sein geringes Alter sehr frühreif war, nippte an seinem Tee. Er schmeckte bitter und hatte nichts an sich, was irgendwie scheinbar zu einer Entspannung passte. Viel eher verzog man bei so etwas das Gesicht. Verächtlich betrachtete Yoshrio für eine Sekunde seine Tasse, ehe er wieder zu seiner Freundin blickte. "Ich nehme an, du bist auch einem Team zugeteilt worden?", fragte der Hyuuga und stellte seine dampfende Tasse zurück auf den Tisch. Ob er einem 'Team' zugeteilt worden war wusste er tatsächlich nicht, Yoshiro wusste nur, dass er einem Sensei zugeteilt worden war. Von etwaigen Teammitgliedern wusste er nichts. "Hast du dich schon mit ihm getroffen? Schon eine Mission in Aussicht?". Die Zeit war schon irgendwie spannend. Erste Schritte in eine völlig neue Welt. Die Welt der Shinobi.
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSa Aug 01 2020, 19:59

“Ja – ich freu mich auch, dass wir uns mal wieder treffen!“, entgegnete Mira lächelnd, nachdem sie sich gesetzt hatte. Eine Kellnerin kam zum Tisch, brachte das Getränk von Yoshiro und Mira orderte selbst einen Milchkaffee. “Können Sie bitte mehr Milch rein machen? Ich versuch mich noch daran zu gewöhnen.“, meinte sie und lächelte die Kellnerin an, die nickend den Tisch verließ. Für sie war es immer wieder verwunderlich und merkwürdig, wie Yoshiro sich gab. Sie mochte ihn, auf seine spezielle Art und Weise – würde man ihn jedoch nicht sehen und lediglich seine Worte hören, würde man ihn für wesentlich älter einschätzen. In ihrer Welt blieb kein Genin lange ein Kind, aber SO alt, wirkten die wenigsten.
“Wieso? Was ist denn bei dir so passiert?“, erkundigte sie sich neugierig und formte stumm ein „Danke!“, als die Kellnerin ihr die Tasse Milchkaffee auf den Tisch stellte. “Ja! Ich hab erst gestern den Brief erhalten, dass ich endlich einem Team zugewiesen bin!“ Sie wurde euphorisch und strahlte über das ganze Gesicht. “Noch hab ich meine Sensei und meine Teamkollegen nicht kennengelernt – aber ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich bin so aufgeregt, wer es alles sein wird und ob die anderem aus meinem Jahrgang sind!“, begann sie aufgeregt zu erzählen und kam kaum dazu Luft zu holen. “Und stell dir vor! Meine Sensei ist eine Uchiha! Eine richtige Uchiha mit dem mächtigs … “ – sie geriet ins stocken und erinnerte sich daran, dass ihr Gegenüber ein Hyuuga war, der ebenfalls ein mächtiges Doujutsu besaß – “Eh – ich meine … mit einem mächtigen Doujutsu! Dem Sharingan!“ Für sie waren Kekkei Genkai und verborgene Clan-Fertigkeiten etwas Besonderes, da sie keines von beiden besaß oder besitzen würde. Zumindest nicht, falls nicht irgendein unvorhersehbares Ereignis dazwischenfunkte. “Aber egal – ich quatsch zu viel. Was war denn jetzt bei dir? Du sitzt ja ganz steif – ist alles okay?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeFr Aug 07 2020, 16:40


"Du fängst jetzt also an Kaffee zu trinken?", fragte Yoshiro leicht abschätzig und blickte der Bedienung gedankenverloren hinterher, die soeben Miras Bestellung aufgenommen hatte. Er hatte dieses Getränk einmal versucht und war völlig unterwältigt gewesen. Es war schwer vorstellbar, dass bei einem Getränk, dass so gut roch, so ein Mist rauskommen konnte. Jedenfalls hatte der Hyuuga daraufhin beschlossen, dass Kaffee es nicht in seinen Ernährungsplan schaffen würde.
"Und was bei mir passiert ist? Nun ja, ich habe so etwas wie ein Team bekommen. Ich hatte vor Kurzem das erste Treffen mit meiner neuen Sensei. Ich schätze mal, du kennst sie. Uchiha Sayuri ist ihr Name. Eine der Sannin."
, erklärte der junge Genin mit ruhigem Erzählton und blickte Mira dabei ernst in die Augen, "Ob ich weitere Teammitglieder habe, weiß ich allerdings noch nicht. Sie hat zumindest nichts davon erwähnt bei unserem ersten Training."

Als Mira dann auf ihre Gruppe zu sprechen kam, konnte sich Yoshiro ein Grinsen nicht verkneifen. Eine richtige Uchiha. Sayuri war nur eingeheiratet in den Clan und besaß daher kein Dojutsu, wie die Uchiha oder sein Clan es hatten. Er winkte entspannt ab, als Mira das Sharingan erwähnte. "Jeder weiß, dass das Sharingan legendär ist und du weißt, dass ich nicht gut auf meinen Clan zu sprechen bin. Daher mach dir keine Sorgen, um irgendwelche verletzten Ehrgefühle. Nicht bei mir zumindest.", sprach er und nippte von seinem Getränk, nachdem er sich die Maske heruntergezogen hatte.
Etwas unangenehm berührt stellte Yoshiro sein Glas wieder ab un rutschte kurz unruhig auf seinem Stuhl hin und her. "Ich habe gestern bei meinem ersten Trainingskampf mit meiner Sensei etwas abbekommen. Sie beherrscht ein sonderbares Chakra, es kann sich zu Eis formen und das hat... nun ja... seine Spuren hinterlassen. Kennst du ein derartiges Kekkei Genkai? Und überhaupt, was macht dein Taijutsu? Hast du mal wieder ein bisschen trainiert? Oder dich wieder nur mit deinen Illusionen befasst...."
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeMo Aug 17 2020, 07:19

“Ach, das ist ja kein richtiger Kaffee … also … nicht so richtig richtig“, meinte sie und lachte kurz auf. “Das ist mehr Milch als Kaffee – aber ich mag den Geruch und Geschmack und es ist nett morgens mit den Eltern ‘nen ersten Kaffee zu trinken, wenn man aufgestanden ist.“, erklärte sie. Sie trank Milchkaffees jetzt schon etwas länger – was bei ihren zarten 12 Jahren jedoch keine lange Zeit sein konnte – doch offenbar hatte sie es noch nie vor Yoshiro getan.
Interessanter wurde es, als Yoshiro erzählte, dass er jetzt auch eine Sensei hatte, die offenbar auch dem Uchiha-Clan angehörte. Doch etwas klingelte in ihrem Hinterkopf, als sie den Namen Sayuri hörte. Nachdenklich ließ sie ihren Kaffee in der Tasse von der einen Seite zur anderen Schwappen, während sie überlegte. Offenbar hatten sie auch schon trainiert. War das der Grund, warum er so steif am Tisch saß? Irgendwie amüsierte sie der Fakt, dass Yoshiro offenbar nicht mit Samthandschuhen angefasst worden war.
Überrascht blinzelte Mira auf, als Yoshiro meinte, dass er kein verletztes Ehrgefühl besäße, weil Mira so vom Sharingan geschwärmt hatte. “Uhhhm – ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass ich mit so etwas das Ehrgefühl verletzen könnte.“ – und der Fakt, dass er es explizit ansprach, verriet er, dass es ihm zumindest nicht egal war. Einerlei. Zurück zum Gedanken um Sayuri.
Yoshiro berichtete Mira außerdem, dass sie besonderes Chakra und ebenfalls ein Kekkei Genkai besaß. Eis? “Hmm – ich bin mir nicht ganz sicher. Zumindest in Konoha kommt es nicht natürlich vor, soweit ich weiß. Wenn du willst recherchier ich später mal ein wenig. Mischelemente gibt es ja viele.“, meinte sie lächelnd und nippte weiter an ihrem Kaffee. “Schuster, bleib bei deinen Leisten – mit Taijutsu werde ich in diesem Leben nicht mehr warm. Ich hab einfach kein Interesse mir mit irgendwem die Köpfe einzuschlagen, wenn es doch sehr viel elegantere Lösungen dafür gibt. Und ich glaube, dass es weit mehr Taijutsuka in Konoha gibt, als es Genjutsuka gibt. Zumindest, wenn ich mich in meinem Jahrgang so umschaue.“ Sie war stolz darauf, dass sie die Kunst der Illusionen so gut beherrschte, wenngleich es noch sehr ausbaufähig war. Wirkliche Fertigkeiten, die sie im Kampf unterstützen würden, besaß sie noch keine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeMo Aug 17 2020, 12:11


Yoshrio kam nicht umhin zu grinsen. Nun ja, ein Milchkaffee war immer noch ein Kaffee und damit Teil dieser merkwürdigen Gruppe an Heißgetränken, von denen er lieber die Finger ließ. Auch wenn viel Milch den Geschmack sicherlich erträglicher machte. Das musste aber jeder für sich selbst entscheiden. "Nun, den sozialen Effekt, zugegeben, habe ich nicht mit in Betracht gezogen.", gab der Hyuuga doch zu und beäugte Miras Tasse argwöhnisch, "Aber das ist ja ohnehin auch eher deine Stärke, nicht wahr?". Yoshiro hatte es immer bewundert, wie entspannt ihre familiären und freundschaftlichen Beziehungen waren, aber nie verstanden warum es so war. Natürlich sah er den Unterschied zwischen ihr und sich in vielen Verhaltensweisen, doch trotzdem. War das wirklich alles was zählte? Wer wusste das schon.

"Wenn du Zeit hast, wäre das wirklich mal einen Blick wert", antwortete der Genin und nickte nachdenklich auf das Angebot seiner Freundin, "Aber wirklich nur, wenn du Zeit hast. Nicht, dass du noch dein Training wegen mir vernachlässigst." Wieder grinste Yoshiro. Das Interesse an seiner Lehrerin war auf jeden Fall geweckt. Sie hatte etwas mystisches um sich und ihre schroffe Art machte ihm irgendwie klar, dass er nicht direkt fragen sollte. Zwar konnte er nicht sagen warum, doch es war einfach ein Gefühl, dass Sayuri in ihm hervorrief. Es kam selten vor, dass ein Mensch Yoshiro wirklich interessierte, doch wer wenn nicht ein Sannin?
"Auch Taijutsu kann elegant sein. Meines zum Beispiel ist es.", sprach Yoshiro weiter und seine Stimme hatte einen ganz neutralen Klang. Nichts von der Überheblichkeit, die man für gewöhnlich in so einer Aussage vermuten würde schwang dort mit, viel mehr war es, als trüge er lediglich Fakten zusammen. "Äußerer Schaden, wie es die meisten Adepten zu verursachen pflegen hat allerdings in der Tat etwas archaisches. Ich kann verstehen woher diese Einstellung kommt.", fuhr der Hyuuga fort und verschränkte die Finger auf dem Tisch, "Nun, wenn es um Genjutsu allerdings geht, hast du doch mit einem Uchiha genau den richtigen Lehrer gefunden, nicht wahr? Man hört ja so einiges über das Sharingan. Und natürlich seine Träger."
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeMo Aug 17 2020, 14:21

Mira musste fast durchgängig grinsen. Lauschte man ihnen, konnte man sich nur schwer vorstellen, dass Yoshiro erst 10 Jahre alt war. Welcher Jugendliche oder welches Kind nutzte bitte Begriffe wie archaisch?! Aber Mira mochte Yoshiro für seine erwachsene Art. Er war ganz anders aufgewachsen, als sie und er kam mit seiner Art weit. Warum ihm also nahe legen diese Art abzulegen oder zu verändern? Sie war schlichtweg belustigt. “Joa – ich glaub, ich komm‘ ganz gut mit Leuten aus.“, meinte sie und lächelte sacht. “Und warum auch nicht? Wir wollen doch eigentlich alle ein angenehmes Miteinander führen, also lohnt es sich auch freundlich zueinander zu sein.“, schloss sie ihre Überlegung ab und trank gut gelaunt weiter.
“Ach, klar. Bis zu meinem ersten Team Treffen hab’ ich bestimmt noch was Zeit. Und die ganze Zeit zu trainieren, ist mir zu eintönig. Und vielleicht bringt mir das Wissen ja etwas.“ Sie zuckte mit den Schultern. “Wer weiß das schon. Vielleicht begegne ich wirklich mal jemandem, der ein Eis-Element beherrscht und bin dann zumindest grob dagegen gewappnet.“ Wenngleich sie wusste, dass ihre offensiven Fähigkeiten nicht immens groß waren. Aber auch mit Genjutsu ließ sich sicherlich einiges erreichen, wenn man die Fähigkeiten des Gegenübers noch nicht zu Genüge kannte.

Sie nickte verstehend, als Yoshiro über den eleganten Kampfstil der Hyuuga sprach. “Stimmt – Juuken heißt euer Stil, oder? Und der Stil, der mit den Fäusten ausgeführt wird, heißt Goken.“ Sie schlug verdeutlichend bei beiden Beschreibungen mit der offenen Handfläche und der geschlossenen Faust. “Der Hyuuga Stil gefällt mir echt gut. Glaubst du, dass man den als nicht Hyuuga auch lernen kann?“, erkundigte sie sich. Sie besaß kein großes Talent für Taijutsu, aber den Juuken Stil fand sie zumindest noch interessant. Als Yoshiro auf ihre Sensei zu sprechen kam, strahlte sie erneut. “Ja! Ich hoffe, dass sie auch gut in Genjutsu ist. Ich mein – mir ist es eigentlich egal, ob sie gut darin ist oder nicht. Ich bin einfach heilfroh endlich einem Team zugewiesen zu sein. Und sie kennt im Zweifelsfall bestimmt jemanden, der mich in meinen Illusionen weiterbringen kann, falls sie es nicht können sollte.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeMo Aug 17 2020, 16:43


"Tja, wenn das alle so sehen würden, säßen wir wohl nicht hier...", dachte Yoshrio laut nach. Sicherlich, irgendwie wollte man das Zusammenleben so angenehm wie möglich gestalten, doch was dieses 'wie möglich' alles für Interpretation ließ, lag wohl auf der Hand. Yoshiro hatte das am eigenen Leib erfahren, dass ihm gegenüber diese Möglichkeiten bei manchen nicht sehr weit gingen. Deshalb war auch er reserviert, fast schon unterkühlt, was ihm durchaus nicht selten als Unfreundlichkeit ausgelegt wurde. Im Grunde aber meinte der Hyuuga es nie böse.
"Was ist eigentlich dein Ziel, Mira? Jetzt wo du in einem Team bist, musst du doch etwas Ambition haben, oder nicht?", entgegnete Yoshrio nachdenklich und blickte Mira dabei mit seinen leeren Augen an, "Deinen Trainingseifer hat es jedenfalls nicht geweckt.". Es gab nur wenige Menschen, die der junge Genin in seinem engeren Kreis hatte, doch alle die, die es waren wussten, dass wohl niemand ihn in diesen Dingen überzeugen konnte, solange man nicht so viel trainierte wie Yoshiro selbst. Aber das tat wohl kein Genin. Zumindest kannte Yoshiro keinen.

"Ja, er heißt Juuken.", antwortete der Hyuuga, "Aber es ist wohl sehr schwer diesen Stil ohne ein Byakugan ausführen zu wollen. Um nicht zu sagen praktisch unmöglich. Erst dieses Doujutsu ermöglicht einen ausreichenden Einblick in den Körper deines Gegners, um die richtigen Punkte anzuvisieren.". In seiner nüchternen Art erklärte Yoshrio und zeigte dabei keine Regung. "Vermutlich ist es besser, wenn man ohne das Byakugan auf herkömmliche Methoden zurückgreift. Auch das ist bisweilen sehr effektiv." Seine Augen waren in der Tat der einzig positive Aspekt, den er von seiner Familie hatte. Und dafür, zugegeben schätzte er sich glücklich. Auf der anderen Seite aber fragte er sich manchmal, ob seine vernichtete Kindheit es tatsächlich wert war, solche Augen zu besitzen. Das Byakugan war nicht alles. Sicherlich konnte Yoshiro sein Schicksal nicht ändern, doch er konnte zumindest das Beste daraus machen und so schien diese Herangehensweise immer die logischste.
"Genjutsu sind in unserem Rang nicht so verbreitet. Ich denke, es ist gut, wenn du nicht nur auf eigene Faust alles herausfinden musst. Jeder Lehrer kann dir in der Kontrolle deines Chakras und anderen Dingen weiterhelfen, die für die komplizierte Kunst der Illusionen nötig sind. In erster Linie sollen Genin ja an Erfahrung sammeln, um daraus zu lernen."
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeDi Aug 18 2020, 12:01

Yoshori hatte recht – würden alle so denken und alle am gleichen Strang ziehen, währen sie alle keine Shinobi und darauf bedacht den Frieden in Konoha zu sichern. Habgier, Missverständnisse uns vieles mehr machten ihre Berufung leider nötig. Sie verfiel für ein paar Momente in Gedanken und sah in den Himmel beobachtete ein paar Blätter, die durch die Luft tanzten und blinzelte überrascht auf, als Yoshiro sich erkundete, ob sie irgendwelche Ziele hätte. “Huch? Ziele?“ Sie stellte die Tasse ab, in der nur noch ein letzter Schluck war. “Darüber hab ich mir noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht… “, begann sie und kniff etwas die Augen zusammen, als Yoshiro ihre „mangelnde Trainingsbereitschaft“ kritisierte. Ihre Lippen wurden schmal und sie trat, unter dem Tisch, gegen Yoshiros Schienbein. “Ich zeig dir gleich mal meinen Trainingseifer - “, knurrte sie leicht, lachte dann aber wieder auf und fuhr fort, wo sie stehen geblieben war. “Naja - ich weiß noch nicht so Recht. Ich möchte erst mal schauen, wie mein Team ist und natürlich will ich besser werden und mit ihnen zusammen gut agieren.“, begann sie und überlegte weiter, “Aber ich finds schwer über sowas nachzudenken, wenn ich die anderen eigentlich noch gar nicht kenne und weiß wie sie drauf sind. Ich weiß ja auch nicht, wie meine Sensei so drauf ist und wo sie uns hin entwickeln will.“

“Ja, ich denk du hast Recht. Ihr könnt mit dem Byakugan die Tenketsu sehen, oder? Vielleicht könnte man den Juuken noch lernen, wenn man großes medizinisches Wissen besitzt … dann weiß man ja auch wo die Tenketsu liegen und kann diese gezielt angreifen, auch wenn man sie nicht direkt sieht.“, überlegte sie laut, zuckte dann aber gleichgültig mit den Schultern. “Na gut – kein Juuken für Klein-Mira – dann bleibe ich definitiv bei meinen Genjutsu und vielleicht noch bei Ninjutsu. Sollen sich andere die Hände schmutzig machen.“, kicherte sie und nickte bekräftigend, dass sie sich einen Lehrmeister suchen sollte. “Ja, ich denke, dass ich mir jemanden suchen werde, falls meine Sensei mir nicht so viel zeigen kann. Andererseits hab ich schon ein paar Jutsu selbst entworfen, die ich echt praktisch finde und meinem Team helfen können…“, sie dachte nach. “Soll ich dir mal eine der Techniken zeigen?“, erkundigte sie sich und sah Yoshiro etwas aufgeregt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeDi Aug 18 2020, 14:24


"Das habe ich mir fast gedacht.", lachte Yoshiro auf, zwar verhalten, aber das war für seine Verhältnisse schon ausgelassen, "Du lebst wie immer einfach in den Tag hinein. Das wird sich wohl nie ändern." Mira wusste, wie er das meinte. Nicht als Kritik, sondern nur als Anmerkung, dass sich ihr Lebensstil in dieser Hinsicht so sehr unterschied wie Tag und Nacht. Aber das hatte der Hyuuga seiner Freundin schon oft gesagt. "Irgendwann musst du dir auch mal selbst Ziele setzen, Mira. Das hilft wirklich, wenn man sich weiterentwickeln will. Außerdem fühlt sich das Leben doch sonst irgendwie fremdbestimmt an."
Yoshrio lehnte sich zurück und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas. Es war zwar noch relativ früh, doch der angehende Sommer zeigte seine aufblühende Kraft. Es wurde langsam war. Da war es nur gut, dass das kalte Nass in seiner Kehle etwas erfrischte.

"Vermutlich ist das auch mit einer sehr sehr guten medizinischen Ausbildung nicht zu schaffen. Jeder Mensch ist letztendlich anders, auch wenn der Grundaufbau recht gleich ist. Darüber hinaus ist ein Kernprinzip der sanften Faust Präzision. Es reicht nicht aus irgendwie zu treffen, man muss genau treffen, sonst erzielt man keinerlei Wirkung. Manchmal reicht es nicht einmal die Tenketsu mit Hilfe des Byakugan zu sehen. Man muss sich auch selbst so bewegen können, dass man in der Lage ist im Eifer des Gefechts auch die Nerven zu behalten.", erklärte Yoshiro seine Gedanken und kratzte sich am Kinn, "Es ist schon mit Byakugan schwer genug. Aber ich will natürlich niemanden davon abhalten, mir das Gegenteil zu beweisen. Wenn du Zeit hast, ich biete mich gerne als Lehrer an". Ein bisschen aufziehen musste er Mira ja, die faule Socke. "Und klar, zeig mir was du neues gelernt hast, solange du mich nicht in das Reich der Schatten beorderst und ich noch einmal eine Unterrichtsstunde der Akademie durchleben muss, bin ich zu allem bereit."
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSa Aug 22 2020, 12:55

“Ach – ich hatte gedacht, du meinst Ziele, die mein Team betreffen!“, meinte sie zunächst lachend, wurde dann jedoch etwas ernster. “Ich hab‘ natürlich Ziele … oder viel mehr Fragen, die ich beantwortet haben will…“, begann sie und überlegte. Wollte sie Yoshiro von ihrem Wunsch erzählen ihre Erzeuger kennenzulernen, um sie zu fragen, warum man sie einfach ausgesetzt hatte? Miras Blick fuhr erneut in Richtung Himmel und sie atmete einmal tief ein. “Aber, die gehen dich nichts an -“, meinte sie letztlich und streckte Yoshiro die Zunge heraus. Er war erst 10 Jahre alt – auch wenn er älter wirkte. Sie selbst erst 12 – über derartige Dinge wollte sie einfach nicht einfach so sprechen. Das waren Themen, die sie mit ihren Müttern besprach. Sonst wusste niemand davon und sie sah keinen Grund, was ihren innigsten Wunsch jemand anderen anging. Selbst Yoshiro ging es nichts an, obwohl Mira den Jungen Hyuuga zu ihren besten Freunden zählte.

Sie wank ab, als Yoshiro ihr zu versuchen erklärte, dass selbst Mediziner es schwer haben würden den Juuken Kampfstil wirklich zu verwenden. “War auch nur eine spontane Idee – vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Letztlich soll der Hyuuga-Clan ja seine Besonderheit behalten.“, sprach sie lächelnd und nahm den letzten Schluck ihres Kaffees. “Danke für das Angebot, aber Genjutsu interessieren mich mehr als Taijutsu. Da lerne ich eher noch ein paar Ninjutsu, als Tai zu lernen.“, meinte sie lachend und rieb sich die Hände, als Yoshiro zustimmte, dass sie ihm eines ihrer selbst entworfenen Genjutsu an ihm demonstrieren durfte. Sie sollte ihn lediglich nicht ins Reich der Schatten schicken. Sie musste lachen und erinnerte sich dabei an einen Manga, den sie gelesen hatte.
“Halt dich mal am Stuhl fest - “, meinte sie als gut gemeinten Rat, weil der Gleichgewichtssinn des Hyuuga in den nächsten Sekunden mit absoluter Sicherheit durchdrehen würde. Soweit sie wusste, besaß der junge Hyuuga ein enormes Potential, wenn es um Taijutsu oder sein Byakugan ging – aber plötzlich einer vollkommen verdrehten Welt, würde er mit seinem Byakuga nichts entgegenzusetzen haben. Mit geübtem Griff formte Mira einige Fingerzeichen und schmiedete das geistige Chakra und konzentrierte sich leicht auf die Technik. “Hikkuri·kaeshi ni“, sprach sie mit ruhiger Stimme, um nicht gleich alle Aufmerksamkeit auf sich und Yoshiro zu ziehen. Die Technik würde Yoshiros Blick in horizontaler und vertikaler Richtung spiegeln und zusätzlich den vestibulären Sinn beeinflussen, wodurch der junge Genin gleich sicherlich die Achterbahnfahrt seines Lebens erleben würde. Sie lächelte etwas, schob den Fuß etwas nach Vorne und hob Yoshiros Stuhl etwas an, damit er etwas kippeln würde. Allerdings achtete sie darauf, dass er nicht umstürzen würde. “Was meinst du? Dürfte gegen Taijutsuka und Doujutsus ungemein nützlich sein, oder?“, erkundigte sie sich bei Yoshiro. Natürlich konnte man sein Doujutsu aktivieren, aber half es einem dabei die Welt wieder zu ordnen und die Koordination und den Gleichgewichtssinn zu ordnen? Nein – weil es keine Illusion war, die schemenhafte Gestalten beschwor, sondern die Sinne an sich durcheinanderbrachte. Nach einigen Augenblicken, in denen sie Yoshiro mit der Technik vertraut machen wollte, beendete sie sie wieder und lächelte – nicht, dass er sich noch übergab, weil sie zu sehr an seinem Stuhl wackelte und ihm schwindelig wurde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSa Aug 22 2020, 13:27


Yoshiro nickte ausdruckslos. Sie war nicht die Einzige mit Geheimnissen und daher konnte der junge Genin ihre Haltung sehr gut verstehen. Bei manchen Dingen musste eben erst der rechte Moment kommen, um sich zu öffnen und manchmal kam dieser Moment eben auch nie. Das war eben so. Er bedachte Mira mit einem nachdenklichen Blick. "Ich verstehe.", sagte er langsam nach einigen Sekunden des Schweigens. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie das selbe an seiner Stelle gesagt hätte und so versuchte Yoshiro es einfach.

Der Hyuuga tat jedenfalls wie ihm heißen und hielt sich an seinem Stuhl fest. Er zog eine Braue nach oben war gespannt was nun folgen würde. Sicherlich irgendeine Illusion. Würde sie seinen Körper verändern? Würde sie ihm irgendetwas merkwürdiges vorgaukeln? Die Umgebung verändern. Es gab allerhand Genjutsu und das war auch das gefährliche an dieser Art von Technik, denn sie waren einfach unberechenbar. Yoshiros Umgang mit Chakra hätte ihn vermutlich zu einem Nutzer von Genjutsu prädestiniert, doch nicht nur aufgrund seiner Abstammung hatte er sich dagegen entschieden. Diese Techniken entsprachen schlichtweg nicht seinem Stil.
Stumm beobachtete er Mira dabei, wie sie Fingerzeichen formte und etwas sagte und sogleich setzte die Wirkung der Technik ein. Einige der Auswirkungen kamen Yoshiro wage bekannt vor. Ein brutaler Schwindel setzte ein und die Welt begann sich zu drehen. Ein bisschen wie, wenn die Wirkung des Juuken sich im Körper eines Opfers entfaltete. Dabei aber blieb es nicht. Sein Blickfeld war völlig durcheinander und der Hyuuga mühte sich nicht einmal zu erfassen, was genau geschah. Er begann einfach zu blinzeln, in der Hoffnung seine Sicht würde sich wieder klären. Eine falsche Hoffnung, wie er schnell bemerkte. Die Fingerknöchel seiner Hände traten weiß hervor, so fest krallte sich der Genin an seinen Stuhl und er keuchte einmal laut auf. Er benötigte einige Sekunden, um zu erfassen, was genau in seinem Blickfeld passierte. Es war an verschiedenen Achsen komplett gespiegelt! Jetzt verstand er, auch wenn Yoshiro noch immer unfähig war, sich zu bewegen. Der Schwindel machte alles nur noch schlimmer. Es war wie eine geistige Lähmung. Wirklich eine beeindruckende, gefährliche Technik.

Dann löste Mira sie und keuchend sank der Hyuuga in seinem Stuhl zusammen. Einige Momente schnappte er nach Luft. "Das... das war intensiv.", raunte er, nachdem er seine Worte wiedergefunden hatte. Sämtliche Auswirkungen waren wie weggewischt und die neu erlangte Klarheit fühlte sich seltsam falsch an. "Ein gefährliches Jutsu. Ich hoffe wir stehen uns nie im Kampf gegenüber. Dort werde ich dann nicht zögern können.", sprach er, während sich seine Stimme wieder langsam in die gewohnte Emotionslosigkeit zurückstahl.
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSa Aug 22 2020, 13:44

Sie lachte leicht auf, als Yoshiro sich wieder gesammelt hatte. “Ob sie gefährlich ist, weiß ich nicht. Aber ich kann mir mit ihr Zeit erkaufen oder sonst etwas tun. Ich glaub, dass sie recht nützlich ist. Die meisten Genjutsu versuchen die Realität zu verschleiern oder etwas zu verbergen. Durch dein Byakugan oder ein Sharingan oder andere Techniken würde man diese Lügen aber schnell aufdecken.“, begann sie zu erklären und beorderte noch zwei kalte Getränke. “Du bist noch etwas bleich – trink was.“, meinte sie fürsorglich, bevor sie weiter erklärte, “Ich hab‘ solche illusions-Techniken, aber die helfen mir nicht unbedingt gegen Leute im Nahkampf.“, meinte sie gut gelaunt und bedankte sich bei der Kellnerin für ein kaltes Soda-Zitrone. “Wenn wir mal gegeneinander antreten, dann bitte nur in einer Chunin-Prüfung oder so – ich will mir später nicht anhören müssen, dass ich dich unfair besiegt hätte!“, meinte sie, nahm einen Schluck und streckte Yoshiro die Zunge heraus.

Mira wusste sehr gut, dass Yoshiro nicht so war, dass er ihr irgendwelche unfaire Mittel vorwerfen würde. Aber das hinderte sie nicht daran, ihn in der Hinsicht etwas zu necken. “Ich hab auch noch ein paar andere nützliche Technik entworfen, die meinem Team Infos gibt.“ Sie begann erneut ein paar Fingerzeichen zu formen und eine weitere Technik zu schmieden. Dieses mal warnte sie Yoshiro nicht vor, weil es einfach nicht nötig war. “Hyōji.“, sprach sie und aktivierte ihre Technik.

In Yoshiros Blickfeld erschienen nun nach und nach ein paar exemplarische Informationen. Über dem Getränk von Yoshiro erschien ein Text, der den Namen des Getränkes darstellte, ein Richtungspfeil deutete auf Mira und Miras Stimme flüsterte direkt in Yoshiros Kopf, Nützlich, oder? Sie konnte jedoch keine Antworten hören, falls Yoshiro so etwas dachte. “Dadurch kann ich meinem Team Informationen zukommen lassen, ohne dass wir auf Headsets angewiesen sind. Allerdings funktioniert das nur in eine Richtung. Nur ich kann Infos schicken – niemand sonst.“, erläuterte sie grob. Die Möglichkeiten waren mannigfaltig und sie war sich selbst noch nicht aller Möglichkeiten bewusst, die man mit dieser Technik nutzen konnte.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSa Aug 22 2020, 13:59


"Da ist wohl etwas wahres dran. Es gibt allerdings nur einen Bruchteil von Shinobi, die ein solches Doujutsu besitzen. Andererseits sind sie ja auch bei Shinobi ohne Doujutsu wirkungsvoll. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass das durchaus hilfreich ist. Hast du es schon einmal in einem echten Kampf verwendet?", fragte Yoshiro, der sich wieder ganz normal fühlte. Dennoch ging er dem Hinweis Miras nach und trank einen Schluck. Zuerst war es angenehm, dann kehrte doch eine leichte Übelkeit zurück und vielleicht war es doch noch nicht alles normal. "Ich denke in einem echten Kampf, wie sie bei den Chuuninauswahlprüfungen ausgefochten werden gibt es nicht ohne Grund so wenige Regeln. Es ist schwer tatsächlich unfaire Mittel einzusetzen.", analysierte Yoshiro stoisch, der nicht auch nur im geringsten verstand, dass Mira ihn damit nur ein wenig ärgern wollte, "Aus diesem Grund ist es unwahrscheinlich, dass ich jemandem Betrug vorwerfen würde. Die Möglichkeiten dafür sind schlichtweg zu gering." Einen Moment lang blickte der Hyuuga seine Freundin an und es dauerte einen Moment, ehe er verstand, dass das ganze nur ein Witz gewesen war. "Oh.", ließ er verlauten, "Du hast das nicht ernst gemeint. Verzeihung."

Dann begann Mira einmal mehr Fingerzeichen zu formen und trotz der harmlosen Ankündigung ihrerseits krallte sich Yoshiro instinktiv wieder an seinem Stuhl fest. Was nun aber passierte war weit weniger schlimm. Es war viel mehr hoch interessant. Der Genin zog die Brauen nach oben, während er die Augmente in seinem Sichtfeld betrachtete. "Du kannst also beliebige Informationen weiterleiten? An dein ganzes Team? Das ist in der Tat eine sehr wertvolle Technik. Wie groß ist die Reichweite? Ich höre sogar deine Stimme in meinem Köpf!". Es gab einige Fragen, die Yoshiro zu dieser Technik hatte und seine Neugierde war ohne Zweifel geweckt. In seinem Kopf bildeten sich unzählige taktische Möglichkeiten mit einem derartigen Jutsu. "Selbst wenn es nur in eine Richtung funktioniert, das ist wirklich sehr hilfreich. Diese Technik hast du auch selbst entworfen?"
Nach oben Nach unten
Hoshi Mira
Wattelordine 7
Wattelordine 7
Hoshi Mira


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.07.20

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitimeSo Sep 20 2020, 13:01

Mira hob abwehrend die Hände, als die Flut von Fragen über sie hinweg flog. Nervös lachte sie und begann zu erklären. “Bisher kann ich 3 Sinne mit dem Jutsu manipulieren und dadurch Informationen übermitteln. Symbole, kleinere Darstellungen, vielleicht ein Diagramm – ich kann einfache Befehle übermitteln und ich kann den Tastsinn ansprechen, um jemandem einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.“, erläuterte sie geduldig und überlegte, was sie damit schon alles getan hatte. “Allzu konkrete Dinge kann ich damit allerdings nicht lange übermitteln. Es ist wirklich anstrengend mir so viele Details zu merken und ich kann mich in der Zwischenzeit nicht wirklich auf andere Dinge kontrollieren. Dafür brauche ich noch Übung!“, gab sie etwas missmutig zu. Andererseits war sie erst 12 Jahre alt und sie hatte voraussichtlich noch ein langes Leben als Kunoichi vor sich, in der sie ihre Techniken meistern konnte. “Ich weiß nicht genau, wie groß die Reichweite ist … ich hab’s noch nie ausgereizt – aber ich glaube, dass ich schon eine recht große Distanz damit überbrücken könnte, wenn es darauf ankäme.“, begann sie zu überlegen. Ohne eine wirkliche Mission, hatte sie die Technik auch noch nie in einem Ernstfall ausprobiert und sie wusste nicht, wie viel ihrer Konzentration die Technik benötigen würde. “Ich werde dir berichten, wenn ich es in Erfahrung gebracht habe!“, meinte sie lächelnd und nickte auf seine letzte Frage. “Ja, die hab‘ ich mir selbst ausgedacht und beigebracht. Wenn man einmal die Grundzüge der Genjutsu verstanden hat, eröffnen sich einem viele Möglichkeiten. Die meisten Techniken, die man lernt, sind nur irgendwelche Visionen oder dergleichen – irgendwie finde ich das zu grausam. Deswegen habe ich angefangen etwas mehr zurück in die Basis der Künste zu gehen. Es geht darum den Sinnen etwas vorzugaukeln, was nicht wirklich da ist. Natürlich kann ich damit meinem Gegner das Leben schwer machen – aber ich kann auch meinen Teamkameraden damit helfen, wenn ich die richtigen Dinge erlernt habe. Ich glaube, dass mir in Zukunft noch mehr solch nützliche Techniken einfallen werden.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]   Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Freunde, alte Verluste
» Alte Bekannte [abgebrochen]
» Moving in [abgebrochen]
» Alte Gesichter, neue Probleme
» Der Wolfsnebel [abgebrochen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: