Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Hattori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hattori Hanzo
Das Kreuz
Das Kreuz
Hattori Hanzo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.09.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 166cm
Besonderheiten: Clanwappen auf der Stirn

Super Hattori Empty
BeitragThema: Super Hattori   Super Hattori Icon_minitimeDi Okt 05 2021, 15:26

Das Jutsu ist zwar ein neues Jutsu, was ich damit auch mit Bewerbe, aber keins was Hanzo selbst entwickelt hat und er wird es somit in einem Play lernen.

Super Hattori Level 1
Rang: A-Rang
Reichweite: Auf sich selbst
Chakrakosten: Mittel Konstant
Voraussetzung: Kann nur von einem Hattori durch einen Hattori, der das Jutsu beherrscht  Ingame erlent werden. Vorrausetzung ist, dass die Charkrakontrolle in den Stärken ist. Momentane Anwender sind: Hattori Sota,
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender sein Chakra schneller durch den Körper fließen. Um genau zu sein durch die Muskeln. Der Anwender wird dadurch schneller und stärker. Durch das schnellere und intensivere fließen des Chakras durch den Körper, leuchtet der Körper leicht in der Farbe des Chakras und es kann passieren, dass kleine Steine o.Ä sich der Rotation anschließen und um den Anwender herum aufsteigen. Doch wenn die Muskeln stärker Arbeiten, brauchen sie natürlich auch mehr Sauerstoff. Und dieses kommt vom Herzen und dieses wird somit auch mit mehr Chakra versorgt. Bei zu langer oder häufiger Benutzung, führt diese Technik zu Herzrhythmusstörungen und einem zwischenzeitlichem Verlust Jutsus zu benutzen.
Diese Fähigkeit , bringt den Anwender etwa auf die Stufe von jemanden, der das erste Tor öffnen kann. Je nach Kraft etwas mehr oder weniger. Bis jetzt hat noch niemand diese Technik gesehen und überlebt, da der Entwickler Hattori Sota diese Technik vor nicht Hattori geheim gehalten hat, damit man keinen Konter entwickelt.
Man nennt es auch gerne eins mit dem Chakra werden, was es natürlich nicht wirklich ist.


Da ich mit Hanzo dieses Jutsus gerne als Signatur Move hätte und es ein Clan Ninjutsu in den Stärken ist und dazu noch ein Lehrmeister kommt, rechne ich es so zusammen.
4000 Wörter - 75% = 1000 Wörter


Zuletzt von Hattori Hanzo am Mo Okt 18 2021, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Super Hattori Empty
BeitragThema: Re: Super Hattori   Super Hattori Icon_minitimeDo Okt 07 2021, 22:23

Hallo Hanzo,
was möchtest du genau mit dieser Technik erreichen? Es ist eine schwächere Version des ersten Tores und hat dabei beinah keinerlei Schwächen. Zudem sehe ich keinerlei Bezug zum Erbe der Hattori.
Des weiteren ist die Rechnung nicht korrekt. Etwas in den Stärken und einen Lehrmeister wären maximal eine Reduktion von 45%.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Hattori Hanzo
Das Kreuz
Das Kreuz
Hattori Hanzo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.09.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 166cm
Besonderheiten: Clanwappen auf der Stirn

Super Hattori Empty
BeitragThema: Re: Super Hattori   Super Hattori Icon_minitimeMo Okt 18 2021, 23:03

Moin,
also zu dem was ich mit dieser Technik erreichen möchte, ist das die Hattori auch eine Technik haben, mit der sie in der Theorie schnell einen Kampf gewinnen können, weil es für Attentäter praktisch ist keine extrem langen Kämpfe zu führen.
Die Schwächen habe ich jetzt geändert. Jetzt kommt es bei zu langer und zu häufiger Benutzung zu Herzrhythmusstörungen und wenn diese eintreten, dann kann man auch erstmal keine Jutsus verwenden. Wenn es gewollt ist, dann setze ich da auch noch ne Zahl hinter:
Wegen des Erbes. Die Hattori haben ja kein richtiges erbe, sondern ehr Clantechniken. So wie z.B das Chidori. Die Hatake haben ja auch kein Blitz in den Ärmeln Erbe. Sondern halt eine solche CLantechnik.
Und jetzt sollte die Rechnung auch Stimmen mit Lehrmeister, Clantechnik, Clantechniken in den Stärken und als Signatur Move. Hätte dann 2.
Hoffe es geht dann so. Außerdem werden in dem Play zu 110% mehr als nur tausend wörter geschrieben. Aber finde es nur cool mit den %ten zu spielen. Also falls gewünscht mach ich auch 2000 oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Hattori Empty
BeitragThema: Re: Super Hattori   Super Hattori Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Super Hattori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hattori Ichizoku
» Hattori Hanzp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Charakterentwicklung-
Gehe zu: