Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]   Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Icon_minitimeDo Jan 21 2021, 14:21

Die Sonne von Sunagakure stand hell am Horizont und brachte dem Dorf wieder eine neue Hitzewelle, während die Nächte eher kühl wirkten. Die Gebäude boten hierbei nur mäßige Kühlung, auch wenn die neuerrichteten Mauerwerke darauf ausgelegt wurden die Temperaturen etwas zu drücken. Hokusai Tenzou, der Kazekage des Dorfes, besaß selbst nur ein recht rudimentäres Büro, dass ebenfalls nur eine mäßige Kühlung derzeit bot. Er saß hinter einen großen, steinernen Schreibtisch auf dem ein Stapel Papierakten lag. Seine Kleidung war den Wetterumständen von Sunagakure angepasst worden. Er hatte ein helles T-Shirt ohne Ärmel an, dunkle Hosen und passende Stiefel dazu, die vermutlich sogar Schlangenbisse verhindern würden. Auf seiner Stirn glänzten blasse Schweißperlen die der mäßigen Hitze in seinem Raum geschuldet waren, obwohl ein leichter Luftzug die Wärme etwas zirkulieren ließ. Er schloss gerade eine Akte als seine Sekretärin hineintrat. Sie stellte ihm etwas zu trinken hin und legte eine weitere Akte auf den Schreibtisch ab.
“Denk daran, dass du gleich ein Gespräch hast bzgl. Eines neuen Einwohners in Sunagakure. Ich habe Dir dazu die Akte rausgesucht mit den Informationen von Haruka.” Tenzous Blick wirkte schnitt dem von seiner Sekretärin, die sich nicht viel daraus machte ihn irgendwie höflich zu siezen oder mit Kazekage-sama anzusprechen.
“Waren wir uns nicht einig, dass wir uns auf der Arbeit weiterhin Siezen?”, fügte er dem Gespräch hinzu und griff nach der Akte, um sie aufzuklappen. Die Frau rümpfte leicht die Nase und schnalzte mit der Zunge.
“Waren wir uns nicht einig, dass ein Dankeschön hin und wieder auch nett wäre?”, stellte sie als Gegenfrage und funkelte ihn mit einem fast provokanten Blick an. Tenzou hob den Blick von der Akte und klappte sie langsam zu. Er lehnte sich zurück.
“Dankeschön?”
“War das eine Frage?”, harkte sie nach und setzte sich auf den Rand des Tisches, wo sie die Beine laziv überschlug. Tenzous Augen lagen kurz auf ihren Beinen, wanderten hinauf und blieben in ihrem Gesicht hängen.
“War das eine Einladung sich zu setzen?”, fragte er stattdessen und ging nicht weiter auf die Diskussion von ihr ein.
“Nein, aber das interessiert mich auch nicht. Es interessiert mich mehr, warum ich als deine Sekretärin nicht erfahre, dass du mit Haruka zusammen bist.”  
Es war beeindruckend, wie schnell Misa das Thema wechseln konnte, während sie mit der Hand auf die Akte deutete. “Du lässt jemand auf ihre Bitte hin einbürgern. Ist das nicht ziemlich überzogen? Ich hätte nicht gedacht, dass du dich von Gefühlen so beeinflussen lässt”  
Tenzou Mimik wirkte plötzlich seltsam finster. ”Ich glaube ich habe ziemlich eindeutig gesagt, dass mein privates Leben kein Platz in diesem Büro hat.” Misa zuckte die Schultern und rutschte von dem Tisch herunter.  
“Ich wusste doch, dass du was von ihr willst. Das sieht doch jeder Blinde.” Der Kazekage erhob sich von seinem Stuhl. Er stützte seine Hände auf den Tisch und warf ihr einen fast tödlichen Blick zu.
“Ich bin nicht mit ihr zusammen und jetzt geh. Ich habe zu arbeiten.” Mit der Hand deutete er auf die Tür, bevor er sich wieder schnaubend hinsetzte, während Misa mit zusammengekniffenen Augen langsam zur Tür ging.
”Kein Wunder, dass sie nicht mit Dir zusammen bist. So unfreundlich wie du dich benimmst, würde keine Frau mit gesunden Menschenverstand dich nehmen!”, rief sie von der Tür heraus und setzte bereits an die Tür zu seinem Büro zuzuschlagen.
“Raus!”
Die Tür schlug zu, während Tenzou sich fragte, warum er Misa eigentlich nicht entließ. Aber vermutlich aus dem Grund. Er brauchte ihr Ordnung und Struktur, ansonsten würde er nicht Herr werden über die neuen Akten die angelegt werden mussten. Sie mussten ein System vollständig neuaufbauen.


Zuletzt von Hokusai Tenzou am Sa Mai 22 2021, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]   Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Icon_minitimeMi Jan 27 2021, 03:50


Ashe hatte noch einmal ein eingehendes Gespräch mit Shinji geführt, genug Zeit hatten sie ja gehabt bis sie schließlich über eine Nachricht in das Büro des Kazekagen zitiert wurden. Aber nicht nur genug Zeit um ein eingehendes Gespräch zu führen, nicht nur eines sie hatten ja immerhin mehr als einen halben Monat Zeit gehabt, sondern auch genug Zeit in der sich Ashe hatte soweit erholen können das er sich nun stabil zwischen der menschlichen und der tierischen Gestalt hin und her verwandeln konnte wenn er wollte. Was er aber trotzdem nicht all zu häufig tat um möglichst viel Energie zu erholen, zwar war es jetzt besser aber es änderte nicht daran das er immer noch angeschlagen war und sowohl Shinji als auch Ame der Meinung waren das er es ruhig angehen sollte, sich möglichst schonen sollte. Also tat er es.

Durch die Zeit die sie hier in Sunagakure verbrachten gewöhnte sich Ashe zumindest etwas an die Tatsache das hier doch so einige Menschen waren, dem Wolf waren viele Menschen nun einmal nicht sonderlich geheuer aber anderes als in Konohagakure wo ihm ein einziger Besuch vollkommen gereicht hatte ging das hier zumindest irgendwie noch in Ordnung. Auch gewöhnten sich die drei immer mehr an die hier herrschende Hitze. Zwar mochte Ashes Wolf Grasgegenden lieber aber mit der Zeit war die Gewöhnung an die Wüste auch drin, handelte es sich bei ihnen ja nicht um gewöhnliches Tiere.

Nach etwas hin und her waren die drei Taiyo darauf gekommen das sie es vorziehen würden ein Teil eines Dorfes zu werden. Dieses Dorf würde nun Sunagakure sein, es war einfach so das Ashe einen Anständigen Heiler benötigte und die Taiyo hatten selbst durch ihre Abgeschiedenheit keinen Heiler der gut genug war um Ashe helfen zu können. Sie waren sich im klaren das sie in einigen Dingen lücken hatten und ein sicherer Hafen für einige ihrer Mitglieder war doch immer etwas schönes.
Zudem wusste die drei nun auch das auf Ashe ein Siegel lag und keiner von ihnen hatte eine Ahnung wie das ganze verlaufen würde. Haruka hatte ihnen, also Ashe so gut es ging geholfen, aber er es war nur der erste Schritt gewesen, das Siegel lag immer noch auf Ashe und es würde vielleicht noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis es behoben werden könnte. Zuerst einmal stand ein Besuch beim Kazekage an der sich nachdem was sie mitbekommen hatten auch das Siegel anschauen würde.

Ashe atmete noch einmal durch und spürte wie ein Flügel seinen Kopf streifte, natürlich saß Shinji in seiner Falkengestalt auf seiner Schulter, der Dunkelhäutige würde sich gewiss keine Krücken nehmen um von A nach B zu kommen. Die Schulter des jungen Clanoberhauptes war da schon bedeutend praktischer und es ging auch viel schneller, trotzdem war der Braunhaarige in aller Ruhe gelaufen, war er doch nach wie vor immer noch dabei sich an das Dorf zu gewöhnen und daher unterdrückte er auch seine unsicherheit/angst wegen der vielen Menschen um ihn herum.
Angemeldet für heute, für demnächst waren sie und der Braunhaarige hatte denoch ein recht mulmiges Gefühl aber da musste er sich durch, er hoffte wirklich das er das ganze möglichst Bald hinter sich bringen konnte und dann was auch immer damit anfangen konnte. So ganz sicher wusste er das noch nicht, aber vielleicht würde es mit dem Gespräch klar werden.

Einige Minuten später hatten sie ihre Ankunft, ihre Anmeldung hinter sich und standen schließlich zur Bürotüre zu der sie sollten. Nein es war immer noch nicht so ganz Ashe sein aber es war etwas was nun einmal schließlich auf der zu erledigen liste stand und daher klopft er dann schließlich auch dann doch an, aber erst nachdem ihn der weiße Tiger noch einmal angestubbst hatte.
Es war eben doch nicht so das man Ame wie einen Hund einfach wo absetzen konnte und dann hoffte das sie auch da bleiben würde, die Jugendliche hatte ihren ganz eigenen Kopf und hatte ihrer neugierde nachgegeben daher war sie Shinji und Ashe auch einfach gefolgt und hatte eben nicht wie ein braver Hund neben der Eingangstüre zum Kagegebäude gewartet. Nach einem Herein auf das Klopfen traten sie schließlich auch herein und grüßten den Kazekagen, wobei Ashe danach direkt unschlüssig war was er nun zu tun hatte. Hinsetuzen? Sicherlich erst nach einer aufforderung oder so.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]   Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Icon_minitimeMo Feb 01 2021, 13:28

Die Akte von Ashe und seinem Gefolge legte der Kazekage auf einen Stapel Akten, die er derzeit aufarbeitete. Es dauerte daraufhin nicht lange und ein energisches Klopfen folgte. Misa öffnete die Tür und ließ die Besucher eintreten. Gleich daraufhin nahm sie mit einem Zettel und einem Stift in der Ecke Platz um nötige Notizen zu machen. Tenzou erhob sich langsam von seinem Stuhl und ging um den Tisch herum. Er verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich mit seiner Gesäßhälfte an den Tisch. Seine Augen ruhten für einen Moment auf den anwesenden, während er versuchte die Namen irgendwem zuzuordnen. Keiner stellte sich vor, sondern starrte ihn nur schweigend an.

“Nun denn, willkommen in Sunagakure”, sprach Tenzou grimmig und deutete auf die steinernen Schemel auf die man sich setzen konnte. Er wartete ab bis sich alle hingesetzt hatten.

“Mein Name ist Hokusai Tenzou. Ich bin der Kazekage von Sunagakure. In Sunagakure sind wir derzeit in der Situation, dass wir Feinde der Samurai aus Chikyu To sind. Damit können wir nicht ohne weiteres Fremde einbürgern lassen.” Seine Worte wirkten scharf, waren aber mit Sicherheit nicht so gemeint. Tenzou war ein Mann, der grimmiger wirkte als er war. Mit seinen 37 Jahren besaß er einen ungemeinen Wissens- und Erfahrungsschatz, der eindeutig machte, wie viel er schon miterlebt haben musste. Ein Grund, warum vermutlich Haruka als Botschafter wählte. Ihre Art war einnehmend und positiv, während man ihn eher als steif und grimmig abstempelte. Aber ein Krieg wurde auch nicht mit Herzchen und Blümchen gewonnen.

Nach einem kleinen Moment des Schweigens, atmete Tenzou einmal tief durch: “Gut, ich habe Sie deswegen herbestellt, um ein paar Details zu klären. Angefangen bei Ihrer Herkunft. Woher kommt Ihr? Was ist der Grund des Aufenthalts? Werden Sie aus irgendeinem Grund für ein Verbrechen in einem anderen Dorf gesucht? Wir sind verbündete von Konoha To und haben mit Ihnen ein Auslieferungsabkommen”, erklärte Tenzou und sah nun abwartend die anwesenden an. Er wollte einfach ein paar Details klären, bevor er frohlockend jemand neu hier Willkommen hieß.
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]   Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Icon_minitimeDi Feb 16 2021, 11:11


Der Mähnenwolf fühlte sich unsicher in dieser Situation und wusste nicht so ganz wie er sie händeln sollte daher wollte er es auf der einen Seite doch eher Shinji überlassen, auf der anderen Seite war er der Stammeshalter des Clans und daher war das ganze eigentlich doch seine Sache, also sollte er nicht zurück stecken sondern sich um die ganze Sache auch kümmern.
Er war nur leicht in Gedanken, bekam daher ganz gut mit was um ihn herum passierte auch wenn er sich sorgte das ihm vielleicht sein Gehör ihm wieder in die Quere kommen würde aber mit dem angebotenen setzen konnte Shinji sich aus seiner Buntvogel gestalt dann schließ´lich auch in seine Menschliche Gestalt verwandeln und er hatte ja noch Ame bei sich, also wenn er etwas nicht hören würde dann würden es Shinji und Ame, eine Tatsache über die er doch sehr erleichtert war. So zog er Shinji den stuhl zurecht damit sich der Buntfalke in seine menschliche gestalt verwandeln konnte direkt auf dem stuhl und er selbst zog sich den Stuhl so zurecht das Ame gut daneben platz nehmen konnte. Für jeden Shinobi war damit deutlich sichtbar das er dies mehr mit links als mit rechts war, aber der Mann hatte Akten vor sich und gewiss stand dort auch etwas was Haruka-sama gefunden hatte dort.

Nachdem Ashe Shinji davon abgehalten hatte zu beginnen war klar das es der momentan schwarz-braunhaarige mit den purpurfarbenen Augen es übernehmenen würde, so hab er eine Hand und legte sie auf seine Brust. "Es freut mich sie nun kennenlernen zu können Kazekage Tenzou-san, ihre Situation ist mir geläufig und kann daher durchaus verstehen das sie auf sicherheit pochen", Ashe hatte mit Shinji das sprechen geübt um nicht mehr so abgehackt zu sprechen und auch ordentlich komunizieren zu können, ja der Mähnenwolf hatte diese Mühe auf sich genommen nachdem fest stand wann sie dem Oberhaupt des Wüstendorfes begegnen würden und Shinji war kein geduldiger Lehrer wenn etwas nicht so hin haute wie der Buntfalke es wollte.

"Mein Name ist Taiyo Ashe, was sie aber ja sicherlich schon durch unsere akten wissen", eine kurze einführung. "Ich wurde in Amegakure geboren. Als Nachkomme Lady Kaza Sakura und dem Konohajounin Yamada Satoshi, als auch der Stammeshalter des Taiyo Clans welcher unter der Leitung meiner ehrenwerten Großmutter Kaza-Taiyo Hanna steht", der Mähnenwolf machte mit voller Absicht seine Herkunfterklärung ausführlich, es war überhaupt seiner Großmutter zu verdanken das er wusste welchen Namen sein Vater getragen hatte und woher dieser überhaupt gekommen war. "Daher kann man als weiteren Ort meiner Herkunft den Ort an dem der Clan residiert nennen und dieser Ort ist Kamigakure, von Dort stammen meine beiden Begleiter Taiyo Shinji und Taiyo Ame", bei dieser antwortet deutete er bei den Namen auf die jeweilige Person. Kurz überlegte er sich ob er genauer eingehen sollte um was es sich für einen Fall bei Ame handelte aber er würde das wohl eher darlegen wenn sich Tenzou-san danach erkundigte.

"Zuerst war der Grund des aufenthaltes meine Behandlung, doch in meinen Kopf war schon immer der Gedanke von Reisend auf einen festen Standort zu wechseln"
, auch wenn mit sehr viel wiederwillen das er nun einmal gerade als Wolf es nicht so mochte es fremde um sich zu haben und er sich auch nur langsam an das ganze gewöhnte aber das in Suna eh viel weniger los war als in anderen großen Dörfern konnte er zusammen mit dem Dorf wachsen und sich daran gewöhnen, wenn er man ihn lassen würde. Hatte er sich ja nun schon gezwungenermaßen für den ersten Schritt entschieden.
"Diese Frage wird ihnen Shinji beantworten", Ashe hob dann schließlich die Hand auf der das Siegel brannte. "Durch Haruka-sama wissen wir nun zumindest um den Quell des übels", Ashe wusste nicht wie er es erklären sollte, da war der ältere Taiyo wirklich besser drin.
"Um die Frage kurz zu beantworten in Amegakure, wenn ihnen der Magier etwas sagt", wobei sich Ashe und der Magier absolut wenig ähnlich sahen. "Das Siegel erzeugt eine Falsche Persönlichkeit die sich unter uns unbekannten bedingungen über die Persönlichkeit von Ashe-sama schiebt, daher erinnert er sich nicht daran was er in dieser Zeit gemacht hat, für ihn ist damit einfach nur ein Loch in seinen Erinnerungen. Aber Ashes Großonkel hat einiges getan, darunter fallen auch der Tod von Ashes Eltern, seinem Großvater, seines Onkels, die Vertreibung von Hanna-sama und der Tatsache das er sich nach dem Tod von Großvater Yukimaru-dono für diesen ausgegeben hat" um es kurz zu sagen es war einer der wenigen Fälle in denen Ashe das Siegel ohne absicht aktiviert hatte weil er mordlust gegenüber seinem großonkel empfunden hatte. Dadurch hatte dann der Magier getan was Ashe hatte vorgehabt zu tun, Ashe hatte seinen Großvater töten wollen und der Magier hatte es getan.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]   Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Icon_minitimeMi Feb 17 2021, 15:57

Der Kazekage deutete auf ein paar Stühle, damit sich die Besucher setzen konnten. Auch wenn er weniger davon hatte als anwesend waren. Er selbst platzierte sich auf einer Tischkante und blieb somit in einer aufrechten Position. Die Haltung war locker, dennoch schien sich unter seinem Körper jeder Muskel zu regen. Seitdem er als Kazekage im Dorf agierte, trainierte er noch viel härter, um seine Schwächen besser ausarbeiten zu können. Zum Schutze aller. Der Buntfalke – seltsamer Anblick – verwandelte sich in eine menschliche Gestalt und Tenzou verfolgte es nur mit ruhiger Mimik. Gestaltwandler waren ihm bisweilen noch nicht untergekommen. Dennoch nahm er wahr, dass eine solche Fähigkeit durchaus Vorteile mit sich brachte. Als Aufklärer war dieses Gespann sicherlich gut einzusetzen. Die Augen von Tenzou wurde schmal als ihn der jüngste von allen als ‘Kazekage Tenzou-san' begrüßte. Langsam verschränkte er seine Arme vor der Brust und wartete ab, wie sich das Gespann vorstellte.



Der kleinste und auch scheinbar jüngste stellte sich als Taiyo Ashe vor. Er hatte ein wenig über diesen gelesen – eben das was ihn Haruka sagen konnte. Die Information über seine Herkunft war dann doch detaillierter als er es seinem Papier entnahm. Vermutlich wäre diese Informationen allerhöchstens für eine Akte wichtig als für den Kazekage selbst. Er kannte zumindest nicht jeden Namen von Müttern und Vätern der Menschen die dem Dorf dienten. In Amegakure war Tenzou selbst schon einmal gewesen. An dem Tag hatte es schrecklich viel geregnet. Kamigakure war ihm eher vom Namen her bekannt und er konnte kein Bild auf der Karte verbinden. Bevor er jedoch etwas sagte, wartete er geduldig darauf, dass der Junge weitersprach. Es war seltsam anzusehen, dass wie ein so junger Mensch artikuliert. Gedanklich hätte er ihn auf 8 oder 9 Jahre geschätzt. Als nächstes wurde ihm ein Siegel gezeigt und Tenzou musste seine Augen etwas zusammenkneifen, um es besser zu erkennen. Seine Sehkraft war bei Detailfragen unglaublich schlecht gewesen.

Der Name Magier fiel – wobei es auch ein "es” sein konnte. Er hatte ihn zumindest nie vorher gehört. Viele Worte folgten über tote Menschen, sodass Tenzou kurz die Hand hob, damit man ihm eine Redepause gönnte.

“Vielen Dank für die Informationen”, sagte er. “Sie verstehen sicher, dass ich noch einige Fragen habe.” Der Kazekage fuhr durch seine dunklen Haare hindurch und stützte dann seine Hände auf der Tischplatte ab.

“Ich nehme an der Magier ist die falsche Persönlichkeit, die Sie ansprachen? Wie gefährlich ist diese Persönlichkeit und benötigt es eine kontinuierliche Überwachung?” Er deutete dabei lasch auf das Siegel. “Ich bin natürlich nicht begeistert darüber hier eine Gefahr durch das Dorf laufen zu lassen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir eine Übereinkunft treffen können.” Tenzou lächelte schmal, auch wenn das sein Gesicht nicht gerade erhellte, sondern viel grimmiger wirken ließ. “Ich kann mir das Siegel des Magiers ansehen und es analysieren. Im Gegenzug stellen Sie sich dem Dienst von Sunagakure zur Verfügung. Sie können ein paar spezielle Missionen erfüllen, etwas Geld verdienen und bekommen eine Unterkunft. Das alles wäre zunächst nichts offizielles. Sie würden lediglich eine Aufenthaltserlaubnis auf Zeit bekommen. Sollte es zwischen uns gut laufen, biete ich ihnen an, das Siegel zu lösen und gleichermaßen eine volle Integration in das Dorf... vorausgesetzt natürlich das Sie zum Wohle des Dorfes handeln.”

Für einen Moment herrschte Stille. “Und es wäre mir Lieb, wenn Sie mich Hokusai-sama oder Kazekage-sama nennen. Alles andere obliegt meinen Freunden und das sind wir bis dato noch nicht.” Wieder ein schmales Lächeln voller Grimmigkeit, aber nicht von Boshaftigkeit getränkt.





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]   Willkommen in Sunagakure [abgebrochen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Sunagakure [abgebrochen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in Sunagakure
» Sunagakure [Dorfprofil]
» Dorfübersicht Sunagakure
» Event: Sunagakure Bootcamp
» Homecoming [abgebrochen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Chikyu no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: