Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorfübersicht Sunagakure

Nach unten 
AutorNachricht
Hitomi Misa [NPC]
Verwalter
Hitomi Misa [NPC]


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.07.20

Dorfübersicht Sunagakure Empty
BeitragThema: Dorfübersicht Sunagakure   Dorfübersicht Sunagakure Icon_minitimeFr Jan 01 2021, 17:44


Übersicht aller Bewohner



» Zivilisten

Izu Tai ist älterer Mann Ende dreißig, der sich mit den Blüten der Wüste beschäftigt. Er ist Florist, soweit das in Suna möglich ist. Früher schrieb er viele Bücher, während er heute die Umgebung von Suna erforscht und aufschreibt.


Kota Hanami ist eine junge Frau von 34 Jahren. Sie hat blondes volles Haar, ist etwa 1,68m groß und sehr schlank. Sie arbeitet in Sunagakure als Helferin im Krankenhaus und kennt sich sehr gut mit den Giften der Wüste aus. Ihr Wesen ist unruhig und schnell, sie handelt bevor sie denkt und bringt sich damit hin und wieder in eine unglückliche Situation.


Ota Rin ist 45 Jahre alt und die Mutter des blauen Drachen Ota Ao. Bekannt ist sie jedoch mehr durch ihre bunten Kleider und ihrer nomadischen Abstammung. Meistens ist sehr weinerlich und sensibel, wenn es um das geht was ihr in Sunagakure alles fehlt. Ihre flinken Hände flicken in Suna beinahe jedes Kleidungsstück und machen daraus "etwas wirklich besonderes".


Kazuya Sora ist 42 Jahre alt und arbeitet mit allem was irgendwie Holz ist. Er floh mit nach Sunagkaure und baut dort neue Querbalken in Häuser ein. Er ist ein nett Mann, freundlich zu Kindern und fürsorglich. Er hilft beinahe täglich dabei Möbel zu bauen oder Dächer zu stabilisieren.


Majikuu Kesseki ist 52 Jahre alt und gelernte Schneiderin. Sie ist mit ihrem Sohn Katsuro aus Chikyu geflohen. Ihre Fähigkeiten als Schneiderin sind im Dorf gefragt. Zudem hilft sie immer einmal in der Küche aus und verteilt Lebensmittel.


Kaede Sato ist 25 Jahre alt und Maurer. In Chikyu arbeitete er an den großen und mächtigen Gebäuden der Stadt mit. Sein Körper ist muskulös und gut gebaut, gestählt vom Tragen vieler Steine und Quader. Für das grobe ist er gut zu gebrauchen, man sollte ihm jedoch kein Porzellan in die Hand geben.


Tori Kai ist 9 Jahre alt und ein Schelm. Er war in Chikyu Akademist, hat durch den Überfall der Samurai jedoch keine Lust mehr ein Shinobi zu sein. Sein neues Hobby ist es durch das Dorf zu streifen und die alten Wohnung auszuräumen und die Sachen zu verkaufen. Dabei hat er schon einige Schätze zu Tage gefördert.


Kurozawa Haruka ist 23 [199] Jahre alt und Freigeist im Dienste von Helia. Sie kümmert sich um das Krankenhaus, ist eine exzellente Heilerin. Niemand weiß so richtig wie gut oder schlecht sie als Shinobi ist. Sicher ist nur, dass sie eine herausragende Iryonin ist.


Kurozawa Sakura ist 7 Jahre alt und eine echte Nervensäge. Sie hängt gerne am Rockzipfel von anderen, isst Süßigkeiten und gerne in den Arm genommen. Die kleine denkt meistens nur an sich und trällert jedem ein Lied vor der es nicht hören möchte.


Hokusai Mitsu ist 65 Jahre alt und pesionierte Jônin. Sie ist die Mutter des amtiereden Kazekage Tenzou und wohnt mit diesem zusammen, seitdem sie in Suna lebt. Sie ist eine ruhige und besonnen Frau. Sie hilft immer wieder bei der Essensausgabe und im Krankenhaus um das Dorf so gut es geht zu unterstützen.


Aido Shi ist ist 15 jahre alt und lebte lange als Nomadin in einer der viele Oasen. Bei einem Angriff der Samurai wurde der großteil ihrer Familie jedoch ermordet. Shi überlebte und konnte von Sunagakure gerettet werden. Sieüberlebte dank Haruka und sieht in der Frau eine Art Muttersatz. Sie hilft freiwillig im Krankehaus und versucht so viel zu lernen wie es geht um eine Ärztin zu werden, die ohne Chakra Menschen versorgen kann. Sie ist sehr eifrig, aber ein wenig schusselig und sehr anhänglich.



» Genin

Tamagami Yureitaiji ist 17 Jahre alt und gehört dem Tamagami Clan an. Er gilt als unruhig, aggressiv und gefährlich. Bereits früh legte er sich mit anderen Kindern an. Sein Handeln ist schwer zu erfassen und nur wenige können gut mit ihm umgehen. Deswegen ist er meist mit einem Mitglied seines Clanes unterwegs.


Hokusai Hayato ist 13 Jahre alt und als Sohn des Kage bekannt. Er spricht mit niemandem ein Wort, meidet Menschen und hat seltsame Verhaltensmuster. Seine ruhige und zerstreute Art macht einige nervös. Ebenso sein intensives starren


Hikari Akali ist 14 Jahre alt und Mitglied der Jishaku. Ihr Wesen ist führsorglich, solange nicht Amaya durch sie handelt. Im Krieg verlor sie fast ihre ganze Familie. Auffällig ist, das eines ihrer Augen meist verdeckt ist. Meist wirkt sie schüchtern und ruhig, traut sich nicht die ganze Wahrheit zu sagen.


Senso no Katsuro ist 14 Jahre alt, 1,75m groß und noch am Anfang seiner Geschichte. Er ist ein Geduldiger Junge der seine Zeit nutzt Flora und Fauna zu studieren, zu meditieren oder Strategische Pläne entwickelt. Zudem isst er gerne viel denn das entspannt ihn. Seine Familie besteht nur noch aus seiner Mutter, die sich mit Liebe um ihn kümmert. Er versucht sich im Dorf einzuleben und zu helfen wo es geht.


Ota Haru ist 17 Jahre alt und der Bruder des blauen Drachen. Er wurde spät zum Genin ernannt und trotz des Krieges ist er naiv und unbeholfen. Sein Aussehen ist extravagant und bunt, während sein Wesen verspielt und anhänglich ist. Für einen Shinobi ist er sehr vertrauenswürdig. Dafür kann er gut mit Genjutsu umgehen, beherrscht jedoch nur wenige.


» Chûnin

Asawa Akako ist 23 Jahre alt und Chûnin sowie fertig ausgebildete Iryonin. Sie ist eine geduldige Frau, die keine Angst vor tiefen Wunden und Blut hat, bei einer Spinne jedoch das Schaudern bekommt. Im Feld hat sie sich als Nervenstark und Kompetente Heilerin bewiesen, die unter Druck gut arbeiten kann. Spontanität liegt ihr in allen belange, obwohl sie nicht besonders aktiv ist. Dafür lässt sie sich gut mitreisen, wird jedoch nie etwas zu gewagtes tun, bei dem sie sich unsicher ist.


Hitomi Misa ist 37 Jahre alt und Chûnin. Ihr Wesen ist laut und sie ist sehr penibel. Wie einige wenige beherrscht sie das Bakkuton und jagt gerne einmal etwas in die Luft. Sie ist wohl die einzige neben Forest die Tenzou anbrüllt. Primär ist sie seine Sekretärin, kümmert sich um Akten, Mission und ähnliches und brüllt den Kage an, wenn Unterlagen nicht da sind wo sie sein sollen.


Jishaku Tan ist 44 Jahre alt und Chûnin. Er ist ein eher ruhiger Mann, in sich gekehrt und sieht aus wie ein Anwalt. Sein Erbe ist bei ihm Programm und er ist sehr gut mit diesem. Seine Führungsfähigkeiten haben jedoch nie ausgereicht, um ihn in den Rang eines Jônin zu heben. Zum Großteil liegt das an seiner nicht so hohen Zuverlässigkeit und dem Drang immer mal zu tief in das Glas zu blicken.


Hikari Ren ist 16 Jahre alt und Chûnin. Er gilt als Ausnahmetalent in seinem Clan und ist der ältere Bruder von Akali. Ihm fällt es leicht sich neue Dinge anzueignen und er ist gut in dem was er tut. Er konnte mit seiner Schwester das Dorf verlassen und die beiden haben nur noch sich.


» Jônin

Leone ist 19 Jahre alt und ein vertrauter Geist. Ihre Familie dient in Chikyu als Leibwache. Sie ist fähig sich als Mensch und Löwe zu bewegen. Ihr wallendes blondes Haar und ihre weiblichen Reize machen sie zu einem wirklichen Hingucker. Die meisten wissen nämlich nicht, dass sie eigentlich eine Löwin ist.


Ota Forest ist 26 Jahre alt  eine kleine Berühmtheit. Meisterin im Sandboarding und bei jedem Wettessen dabei. Ihr Wille und ihr Wesen sind unbezwingbar. Ein echter Sonnenschein der jedoch mit den Folgen der Samurai zu kämpfen hat.  Jetzt ist sie dabei sich in Suna einzuleben.


Shishiki Hanji Shinpô ist  36 Jahre alt und Leiter der Shisiki. Mit dem Verlust des Dorfes liegt es nun an ihm den Clan in Suna neu zu ordnen.  Seine Haare machen ihn zu einer auffälligen Person. Mit seinen Späßen trifft er jedoch immer wieder auf taube Ohren. Als Clanführer wirkt er hingegen beinahe zu ernst und streng.


Itoe Gou ist 49 Jahre alt ein aufgeweckter Mann. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, macht Scherze und ist für viel zu haben. Er ist ein strenger Ausbilder aber ein noch besserer Spion und Informant. Er kennt viele Geschichten, von denen man nicht weiß ob sie wahr sind oder nicht. Als Jônin ist er zuverlässig, wenn auch nicht immer taktvoll. Seine strenge Lebensplanung schwört Familie ab und widmet sich ganz dem neuen Dorf.


Shishiki Misao no Daini Jun ist 21 Jahre alt. Sie ist zielstrebig und talentiert im Umgang mit ihrem Erbe. Ordnung und das alles seine Richtigkeit hat sind ihr sehr wichtig. Ihre Art eckt immer wieder an und zu ihrem Bruder steht sie in einer kleinen Rivalität.



» Mienai

Tam ist unbekannten Alters und von großer hagerer Statur. Der Mann ist meist in sandigen Farben gekleidet und trägt das Stirnband von Suna am Bein. Meist sagt er nur ja und nein, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und scheint die Flöhe husten zu hören. Er ist eine häufige Torwache oder patrouilliert durch die Straßen.


Pan ist unbekannten Alters und von mittlerer Größe. Er wirkt unter seine Shinobi Kleidung in Beige drahtig und sehnig. Sein Gang ist schnell und zielgerichtet, er wirkt immer etwas steif. Meist nickt er nur, schüttelt den Kopf und wirkt dabei etwas heftig. Wer ihn Stempeln sieht wird sich fragen ob er den Tisch durchschlagen möchte.


» Bestien

Ota Ao ist 24 Jahre alt und bekleidet den Rang des blauen Drachen. Er ist verantwortlich für das Westviertel und die Landwirtschaft des Dorfes. Wasser und Lebensmittel gehören zu seinen Aufgaben. Bekannt ist er als nett und umgänglicher Mann, der mit jedem zurecht kommt. Wirklich kämpfen sieht man ihn faktisch nie, dennoch scheint sein Rang angemessen.


» Kazekage

Hokusai Tenzou ist 37 Jahre alt und Kazekage. Er ist bekannt dafür eher steif zu sein und stetig ernst. Spaß kennt er nicht und wirklich emotional ist er ebenso wenig. Dafür ist er stabil und verlässlich und stellt das Dorf über seine privaten Wünsche. Spontanes Handeln gibt es bei ihm nicht, sondern rationale Entscheidungen.



Nach oben Nach unten
 
Dorfübersicht Sunagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorfübersicht Chigiri
» Dorfübersicht Konoha
» Ergänzung Dorfübersicht
» Sunagakure [Dorfprofil]
» Das Leben in Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyu To-
Gehe zu: