Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 09 2020, 15:40

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] 901544
Haus von Akimichi Kimiko
02.Juni - Früher Vormittag

Nachdem das erste Date ein "nasser" Erfolg war setzt sich die Geschichte der beiden Frauen fort, und heute werden ihr komplett neue Akteure hinzugefügt. Welche Überraschungen hält der heutige Tag bereit?


Zuletzt von Uchiha Shidori am Do Aug 20 2020, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 09 2020, 15:42

„Ah verdammt“ Der Schädel brummte nicht nur, es war so als ob tausend Stimmen vor Schmerz schreien würden. Shidori traute sich nicht einmal die Augen zu öffnen, denn dann würde sich ihr wohl ein Bild offenbaren das sie nicht aktiv sehen wollte. Wo war sie überhaupt? Wer war sie eigentlich? Hatte sie überhaupt noch eine Hose an? Ihre Hände wanderten zuerst nur am eigenen Körper herunter, während sie mit geschlossenen Augen versuchte sich ein Bild zu machen. Oberkörper – nackt, check. Haare – eine Katastrophe, check. Unterkörper – Unterwäsche sitzt, Gott sei dank: check. Mit diesen neuen Informationen ausgestattet öffnete sie langsam die Augen nur um jene direkt wieder zu schließen. Sie hätte eigentlich nur die Zeichen richtig deuten müssen, denn ihr Gesicht fühlte sich wesentlich wärmer an wie der Rest ihres Körpers. Dies konnte nur bedeuten das die Sonne ihr gerade direkt in selbiges schien. Für ihre Augen jedoch war eine derartige direkte Sonneneinstrahlung wie eine Kakophonie aus Schmerzen. „Oh Gott.“ Sie hob sich eine Hand vors Gesicht um nicht weiter diesem bösartigen Ball aus Feuer ausgesetzt zu sein.

Mit ihrer anderen Hand tastete sie vorsichtig nach links und rechts. Rechts von ihr war allerdings nichts als ein gigantischer Abgrund, der in der Realität zwar nur 30 Zentimetern betrug, aber in ihrem Zustand hätte das auch die Klippe sein können die das Ende der Welt beschrieb. Das war also keine Option, weshalb ihre Hand nach links wanderte. Ein Bein!? stellte sie verwundert fest. Aber es war sicherlich nicht ihr eigenes, soviel konnte sie selbst in ihrem Zustand ausmachen. Warum liegt da ein Bein neben ihr im Bett? Sie griff jetzt eher hinter ihren eigenen Kopf um festzustellen das sie selbst wohl falschrum im Bett lag, vielleicht lag aber auch die Person neben ihr falsch herum im Bett? Denn hinter ihrem Kopf gab es auch wieder nur einen Abgrund und nicht etwa eine Wand oder ein Kissen. Gerade als sie ihre Hand wieder auf das Bein legen wollte, schrak sie zusammen. Irgendwo in diesem Haus hatte jemand gerade eine Tür zugeschlagen. Leichte, aber dennoch schnelle Schritte bewegten sich direkt auf sie zu. Wer war das? Wieviel Platz lag da zwischen ihnen? Jetzt musste sie die Augen öffnen. Shidori riss jene förmlich auf und erhob ihren Oberkörper sofort nach oben. „Oh nein, das machst du nicht!“ hörte sie vielleicht ihren Kreislauf, vielleicht ihre Leber, vielleicht auch ihren Kopf, oder alle zusammenrufen. Denn sofort wurde sie übermannt von einem Gefühl der Übelkeit. Wenigstens konnte sie jetzt sehen das vor ihr Kimiko im Bett lag. Ein vertrautes Gesicht! Mit letzter Kraft ließ sie sich halbwegs auf ihre Freundin fallen und stotterte dann etwas von wegen: „Kimiko, wach auf! Wir werden angegriffen!“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 09 2020, 16:36




Kimiko rührte sich kein Stück. Sie war eine ruhige Schläferin. Wenn sie schlief konnte man meinen sie wäre Tod. Kein unruhiges wälzen. Kein Schnarchen. Lediglich das seichte auf und ab ihres Brustkorbs während sie atmete. Das war die einzige Bewegung, welche die Riesin im Schlaf machte. Zumindest wenn sie gesund war. Das Licht, welches durch einen Spalt im Vorhang durch das Fenster schien, störte die Akimichi auch nicht. Wenn sie schlief, dann schlief sie. Keine Reaktion von der Frau. Zumindest solange Normalität in ihrem Schlafzimmer herrschte. Das Aufwachen von Shidori zählte da nicht dazu, weswegen Kimiko eher unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde, als die andere Frau wohl langsam zur Besinnung kam. "Hö?" dachte sie sich verwirrt als sie kurz die Augen öffnete und jetzt erst von der Sonne geblendet wurde. Aus Reaktion und weil ihre Augenlider noch zu schwer waren um sie offen zu halten, schloss sie die Augen wieder und schien wieder in den Schlaf abzudriften. Als Shidori aber an ihrem Bein entlang tastete wurde Kimiko wieder wach. Aber wieder nur für einen kurzen Moment. Die Müdigkeit war heute stark in der Riesin. Weswegen sie sofort wieder in einen Halbschlaf verfiel. Doch das Vergnügen hielt nicht wirklich lange, denn im nächsten Moment wurde auch noch eine Tür zugeschlagen. Ohne dieses Mal die Augen zu öffnen, konnte man Kimiko genervt murren hören. Wobei Shidoris urplötzliches Aufspringen natürlich nicht wirklich dazu half. "Jetzt reichts!" dachte sie sich grimmig, doch genau in dem Moment fiel Shidori auf sie drauf und stotterte, dass sie angegriffen wurden. "Uff!" stöhnte Kimiko auf, da die Frau ihr regelrecht auf den Bauch gefallen war und war jetzt gänzlich wach. Kaum hatte sie realisiert, dass es ihre Freundin war, war der Ärger aber auch schon wieder vergessen. Sie schloss Shidori in ihre Arme und drückte sie leicht an sich. Als wollte sie erstmal ihre Nähe genießen, bevor sie sich dem ernst des Lebens stellte. Soweit, dass sie sich einem unbekannten Angreifer stellen musste, kam sie aber nicht. Denn die Tür wurde bereits ohne Vorwarnung aufgeschoben. "Mama? Ich bin wieder da!" hallte die Stimme eines kleinen Mädchens durch den Raum, welches keinen Moment später auch schon im Zimmer stand und die beiden halbnackten Frauen aneinander gekuschelt erblickte. "Entschuldigung für die Störung!" kam es sogleich von der kleinen, welche sogleich hastig  die Tür wieder schloss und sich von dem Schlafzimmer entfernte. Kimiko wollte sich das Lachen eigentlich verkneifen, doch lachte stattdessen einfach laut los. "Dem Angreifer haben wir es aber richtig gezeigt!" Sie richtete sich langsam auf, so dass Shidori, die gerade auf ihr gelegen ist, nun auf ihrem Schoß saß. "Guten Morgen." Es folgte ein leidenschaftlicher Kuss zum Start des Tages, ehe Kimiko die erste Agenda auf den Plan schrieb. "Dann stelle ich dir mal meine Tochter vor." meinte sie und fuhr Shidori dabei durch das zerzauste Haar. Es war irgendwie schön Shidori auch mal von dieser Seite zu sehen. Vor allem mit Morgenfrisur!


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 09 2020, 20:17

Warum dreht sich die Welt? Fragen für die es wohl nie eine Antwort geben könnte, auch wenn „zu viel Alkohol“ wie ein Echo im Raum hallte. Gerade als sie aber weiter darüber philosophieren wollte, wurde sie nicht nur durch ein „Uff“ ihres Kissens, sondern auch wieder durch die schnellen Schritte zurück in die „Realität“ geholt. Wahrscheinlich war der Alkohol auch an ihrer Hilflosigkeit schuld, den normalerweise würden sich zwei erfahrene Jounin nicht so einfach überrumpeln lassen. Instinktiv griff sie nach dem nächst möglichen Halt, was zwei sehr große Dinge waren, die perfekter Weise sogar mit Kimiko verwachsen waren. Als die Tür aufging, gruben sich Shidoris Hände in die weichen „Doppelkissen“ während sie ihren Kopf selbst vergrub. Wenn ich sterben muss, dann so! Dachte sie sich, während sie auf das unvermeidbare wartete. Allerdings kam selbiges nie. Stattdessen entschuldigte sich eine piepsige Stimme für das schnelle Eindringen und war dann genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen war. Gerade als die Tür wieder ins Schloss fiel entspannte sich der Körper der Uchiha wieder.

Allerdings wurde ihr Gesicht leicht rot als sie das Lachen ihrer Freundin hörte, dicht gefolgt von ihrem sarkastischen Kommentar. Na warte dachte sich die Schwarzhaarige, während sie die Augen zusammenpetzte. „Ja, schließlich haben wir hier zwei ballistische Geschosse.“ Ihr war inzwischen klar, dass sie keine Kissen in der Hand hielt, aber das war ihr gerade egal. Um ihren Worten mehr Ausdruck zu verleihen gab sie sich alle Mühe ihre Hände all das machen zu lassen, was man in so einer Situation nicht machen sollte. „Ich habe dir schon gesagt das ich da neidisch auf dich bin oder?“ Schob sie dann noch hinter her, während sie sich wieder ganz Kimikos Bällen widmete. So schnell wie ihr Rachegedanke allerdings kam, so schnell war er auch wieder verflogen. Nebel wich Klarheit und die Effekte des Alkoholmissbrauchs klangen ein wenig ab. Der Angreifer war zweifelsohne ihre Tochter und in der jüngsten Vergangenheit hatte die Uchiha irgendwie verdrängt gehabt das diese ja existierte. Langsam erhob sie sich von ihrer Geliebten und durchsuchte den Raum nach etwas das sie anziehen konnte. Scheinbar hatte die Nacht zuvor allerdings dafür gesorgt, dass sie zumindest ihren Kleidungsteil nicht in Kimikos Schlafzimmer verloren hatte. Es musste also improvisiert werden. Schnell ließ sie ihren geübten Blick über den Boden wandern, bis sie schließlich an einem weißen Shirt hängen blieb. Ohne zu fragen oder auf weitere Vorschläge einzugehen, hatte sie sich selbiges übergeworfen. Das Gute daran war, dass aufgrund der Unterschiede ihrer Körpergröße, war es für Kimiko ein normales Shirt, bei ihr ging es aber mehr oder minder als Kleid durch, zumindest reichte es ihr bis an die Oberschenkel, weshalb sie keine Hose brauchen würde. Stattdessen stellte sie sich vor der grauen Riesin auf und warf sich etwas in Schale. „Na, wie steht mir die Akimichi Kleidung?“ Ob unbewusst oder bewusst, verrutschte dieses übergroße Shirt gerne aber mal und gab den Blick auf Stellen frei, derer sich ein kleines Kind zum Glück noch nicht bewusst war.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 09 2020, 22:32




Der Fokus von Shidori lag komischerweise mal wieder auf Kimikos Oberweite, doch das störte die Riesin nicht. Sie fühlte sich eher sogar geschmeichelt davon. Sie lies die andere Frau also machen. Auch wenn sie ziemlich ordentlich zu griff, als sie den Vergleich mit den ballistischen Geschossen brachte. Kimiko schien das aber nicht zu stören. Viel mehr gefiel es ihr und sie lies die andere ruhig einen Moment lang mit ihren Brüsten spielen. "Du hast es Gesagt. Und Gezeigt. Mehrmals." antwortete sie grinsend und strich ihrer Freundin weiter sanft durchs Haar. "Vorsichtig. Nicht dass du sie Wund scheuerst" scherzte sie, bevor sich Shidori von ihr erhob und versuchte ihre Kleidung ausfindig zu machen. Die letzte Nacht hatte aber lange vor dem Schlafzimmer begonnen, weshalb ihre Kleidungsstücke nicht alle in diesem Raum waren. Das schien aber auch schon Shidori erkannt zu haben, weshalb sie sich einfach das Oberteil von Kimiko schnappte und es sich über den nackten Körper zog. Der Größenunterschied machte sich hier aber deutlich bemerkbar. Shidori passte das Oberteil überhaupt nicht. Während es bei Kimiko ein T-Shirt darstellte, war es bei der Uchiha mehr wie ein Kleid. Wobei Kimikos Oberweite dafür sorgte, dass der Ausschnitt der anderen Frau gar nicht passte. Kimiko grinste. "Vielleicht wächst du da noch rein." scherzte sie. "Steht dir aber sehr gut. An den Anblick könnte ich mich gewöhnen." kam es dann aber noch von ihr mit einem breiten Grinsen. Die Einfachheit des "Outfits" hatte es betörendes auf die Akimichi. Shidori sah darin einfach viel zu gut.

Kurz nachdem Shidori ihr neustes Oberteil präsentierte richtete sich auch Kimiko von dem Bett auf und streckte sich erstmal ausgiebig. Dann machte auch sie sich daran ein Oberteil für sich zu finden. Doch sie hatte es wesentlich einfacher als Shidori, denn sie brauchte sich nur an ihrem Kleiderschrank zu schaffen machen. Gesagt getan. Zuerst suchte sie sich einen ihrer BHs und versteckte ihre Oberweite darin. Dass es überhaupt Unterwäsche in dieser Größenordnung gab, war schon eine Wissenschaft für sich. Dann zog sich Kimiko ebenfalls eines ihrer Shirts drüber. Und zu guter Letzt folgten auch Hosen und der Rest. "Möchtest du etwas essen?" fragte sie Shidori, während sie sich auf den Weg aus dem Zimmer machte. "Ai?" rief sie in die Wohnung, wobei das nicht nötig war. Das Mädchen saß auf dem Sofa im Wohnzimmer, welches direkt an die Schlafzimmer angrenzte. Der Fernseher lief.  "Ja, Mama?" fragte das Mädchen, wobei es den Blick vom Gerät abwandte und zu seiner Mutter sah. "Das ist Uchiha Shidori. Sie bedeutet mir sehr viel und ich möchte, dass du sie kennen lernst." erklärte sie dem Mädchen. Das Mädchen machte den Fernseher aus und richtete sich vom Sofa auf. Dann machte sie eine Höfliche Verbeugung. "Hallo, ich bin Akimichi Ai. Ich bin 7 Jahre alt!" grüßte das kleine Mädchen die Uchiha und im Vorgleich zu ihrer Mutter war sie echt winzig.  Sie ging ihrer Mutter nicht einmal bis zur Hüfte. Hatte aber natürlich die Durchschnittsgröße einer 7-Jährigen. Kimiko war in der Zwischenzeit in die Küche gegangen um ein Frühstück vorzubereiten. Da fiel ihr eines auf. "Wir haben keine Eier und keine Milch mehr. Ich werde schnell welche holen gehen." erklärte sie und sah dabei zu Ai und Shidori. "Ai? Pass gut auf meine Freundin auf, ja?" Das Mädchen nickte eifrig. Das war dazu gedacht um Ai zu zeigen, dass sie bei Shidori bleiben sollte. Gleichzeitig war das aber auch eine Unterschwellige Ansage an die Uchiha, dass sie doch bitte bei dem Mädchen bleiben sollte. Dann zog sich Kimiko ihren Mantel über und machte sich aus dem Weg zum nächsten Kiosk. Das Mädchen hingegen blieb wie von der Mutter verlangt bei der Uchiha und blickte sie interessiert an.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Aug 10 2020, 11:00

„Du bist zu charmant, man könnte fast meinen du willst mich flachlegen!“ Diese spöttische Aussage wurde dicht gefolgt von einer rausgestreckten Zunge. Sie ließ ihren Hintern anschließend aufs Bett fallen um ihrer Freundin dabei zuzusehen wie sie sich ganz gemütlich anzog. Zwar waren die beiden inzwischen mehr oder minder offiziell zusammen aber an die Unbeschwertheit der Akimichi müsste sie sich erst noch gewöhnen. Sobald die kleine Modenschau vorüber war wurde auch schon die wichtigste Frage des Tages gestellt, nämlich wann das erste Essen stattfinden sollte. Shidori wollte energetisch aufspringen und mit einem lauten „JA“ antworten, allerdings erinnerte sie ihr gesamter Körper daran das das im derzeitigen Zustand eine ganz blöde Idee wäre, weshalb sie sich gemächlich und an das Tempo der grauen Riesin angepasst, aus dem Bett erhob. „Ich bitte darum.“ So ganz kannte sie sich im Haus noch nicht aus, weshalb sie einfach hinter Kimiko blieb, während jene nach ihrer Tochter rief. Ah ja, da war ja was. Langsam kehrten die Erinnerungen zurück die der Alkohol versuchte hatte über Bord zu werfen. Kimiko hatte zwar hier und da ihre Tochter erwähnt gehabt, aber bisher war es Shidori noch nicht vergönnt gewesen selbige zu treffen. Es wäre ihr eigentlich auch lieber gewesen, wenn sie einen besseren Eindruck hätte machen können, wie sich mit einem Kater und einem übergroßen Oberteil vorzustellen, aber sei es drum. Ein Kind würde das Outfit vielleicht sogar ganz lustig finden.

Wie sich recht schnell herausstellte hatte es sich das kleine Mädchen vorm Fernseher gemütlich gemacht und war aber zumindest so gut erzogen das sie recht schnell ihre Aufmerksamkeit ihrer Mutter schenken konnte. Für einen kurzen Moment konnte man auch nicht sagen ob Shidori rot wurde, wegen dem was Kimiko gesagt hatte, oder weil sich Alkohol den Weg in ihren Kopf gebahnt hatte, aber in Gedanken formte sie ein Herz aus beiden Händen, als ihre Freundin erwähnte das sie ihr viel bedeutete. Shidori hatte sogar überlegt die Hand von Kimiko zu nehmen, aber sie war sich zu unsicher wie ihre Tochter reagieren würde, weshalb sie ihr nur sanft und irgendwie auch schüchtern zu winkte. Ai hingegen war von der Couch aufgestanden und hatte sich vor Shidori verbeugt und sich dabei auch vorgestellt. Shidori vollführte ebenfalls eine kleine Verbeugung und sprach dabei: „Hallo meine Kleine, ich bin Shidori…“ …und ich möchte mich am liebsten überm Klo, wegen Alkoholmissbrauch, übergeben. Ein Glück war ihr keine Technik bekannt die aktiv Gedankenlesen konnte, weshalb die kinderfreundliche Variante ihrer Vorstellung, die einzige war die auch ihre Lippen verlassen hatte.

Dieser morgen versprach aber noch interessant zu werden, denn ein kleiner Schock breite sich in Shidori aus als Kimiko ganz beiläufig erwähnte das ein paar Zutaten fehlten und sie deshalb mal schnell zum nächsten Kiosk musste. So ganz hatte die Uchiha noch nicht begriffen was das bedeuten würde, denn erst als Kimiko die letzten Anweisungen an ihre Tochter gegeben hatte und im Grunde schon aus der Tür war fiel ihr auf das sie jetzt alleine mit selbiger war. Das kannst du jetzt nicht ernst meinen oder? Daten über 30 war irgendwie scheiße, so viele Verantwortungen die man im jugendlichen Alter noch nicht hatte. Sie konnte Ais Blicke und die dominierende Frage: „Was machen wir jetzt?“ förmlich auf sich spüren. Passend dazu meldete sich auch ihre Sucht die gerne befriedigt werden wollte. Shidori drehte sich zu ihrer neuen Adoptiv Tochter um und gab sich alle Mühe zu grinsen. „Was hältst du davon, wenn wir ein kleines Spiel spielen? Ich nenne es: Findet den Kimono!“ Kimikos Shirt war recht bequem und roch dabei noch so gut, aber sie brauchte ihren Stoff und der war in ihrem Kimono. Hoffentlich würde die Kleine mitspielen, ansonsten hätte sie ein echtes Problem.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Aug 10 2020, 21:03




Natürlich hätte Kimiko sicherlich nichts gegen eine schnelle Nummer am morgen gehabt. Aber ob Shidori da mitgemacht hätte? Sie war ja nicht so unbeschwert wir Kimiko. Ob sie mit dem Gedanken warm werden konnte, dass im nächsten Raum ein Kind saß? Außerdem schien Shidori noch an den Nachwirkungen von Alkoholkonsum zu leiden, weshalb sie vielleicht gar nicht so richtig in der Laune wäre. Aber machte alles ja nichts. Ihre Beziehung war noch am Anfang. Vielleicht war es besser sich auch mal ein wenig Zeit zu gönnen.

Noch bevor irgendwelche Einwände kommen konnten war die Riesin auch schon verschwunden. Für ihre enorme Körpergröße war sie in der Hinsicht ziemlich flink unterwegs. Dadurch blieb Shidori gar nichts anderes übrig als auf die Tochter aufzupassen, welche die andere Frau immer noch fraglich anstarrte. Shidori kam dann mit der Idee, die Suche nach ihrem Kimono zu einem Spiel zu machen, wobei das Mädchen eifrig nickte. Mit Spielen konnte man sie durchaus locken. "OK!" meinte Ai erfreut, dass Shidori mit ihr spielen wollte und machte sich sofort auf um alles genauestens zu untersuchen. Sie war dabei ziemlich gründlich und sah dabei sogar an Stellen wo man nicht sofort sehen würde. Wie zum Beispiel unter dem Sofa. Und als wäre es ein glücklicher Griff gewesen zog sie tatsächlich unter dem Sofa einen Kimono hervor. "Meinst du den Shidori-san?" fragte sie lauthals als sie das Bekleidungsstück unter dem Möbelstück hervor gezogen hatte und es hochhielt. Wie der wohl da runter kam?  Sie übergab den Kimono an die Frau und sah sich weiter um. Da lagen noch andere Klamotten herum, die definitiv nicht ihrer Mutter gehörten. Der Größenunterschied war deutlich zu erkennen. "Shidori-san?" fragte Ai schließlich die Fremde als sie sich nochmal unter das Sofa wagte. Sogleich kam sie wieder darunter hervor und hielt einen BH in der Hand, der sichtlich nicht ihrer Mutter gehörte. "Das ist auch deins, oder?" Sie hielt das Kleidungsstück hoch und reichte auch dieses der Frau. Natürlich wusste Ai schon was ein BH war.  Sie selbst trug natürlich noch keinen aber ihre Mutter tat es und Ai hatte dieser schon diverse Fragen gestellt. "Shidori-san?" kam es schließlich wieder von dem Kind, welches sich nach der erfolgreichen Suchaktion wieder auf das Sofa gesetzt hatte. "Magst du meine Mama?" fragte sie Interessiert. Sie wusste vielleicht noch nicht was das genaue Konzept von Sex war, doch wusste sie durchaus was es bedeuten konnte, wenn zwei nackte Menschen so in einem Bett lagen, wie die Shidori und Kimiko es heute getan hatten. Nämlich, dass sich diese Menschen sehr mochten!


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Aug 10 2020, 21:38

Ich sollte mir auch so ein Kind zulegen Dachte sich die schwarzhaarige während sie Ai beim herumwuseln zusah. Eigentlich hatte sie vorgehabt selbst auf die Suche nach ihrer Kleidung zu gehen, aber so akribisch, gründlich und mit einer Begeisterung wie sie nur ein Kind haben konnte, konnte Shidori derzeit nicht glänzen. Damit es aber nicht so aussah als würde sie das Spiel schwänzen, lief sie mit einem kleinen Abstand hinter Ai her und nahm jedes Mal eines ihrer Kleidungsstücke auf, wenn man sie ihr reichte. „Sehr gut gemacht, ein Punkt für dich!“ lobte sie die Kleine als ihr Kimono unter dem Sofa hervorkam. Keine Ahnung wie der da hinkam aber Shidoris Schädel brummte noch immer leicht, weshalb es auch möglich war das Kimiko sie letzte Nacht einmal gegen die Wand geworfen hatte. Unter normalen Umständen wäre ihr die nächste Begegnung sicherlich peinlich gewesen, aber Shidoris Hände zitterten schon wieder. Alkoholmissbrauch verkürzte die Zeit zwischen Dosen die sie sich einwerfen musste, weshalb sie ihren Kimono eifrig untersuchte und dabei wohl aussah wie ein kleines Kind das es kaum erwarten konnte das Geschenkpapier eines Geschenkes aufzureißen. Erst als sie ihr Geheimfach fand, entspannte sie sich wieder. Schnell hatte sie das kleine Tütchen aufgerissen und sich eine Kugel eingeworfen. Sofort beruhigte sich ihr Körper und erst jetzt war ihr bewusst was sie da gerade getan hatte. Ai hatte inzwischen ihren BH gefunden und hielt ihn Shidori entgegen. „Das hier bleibt unser Geheimnis ja?“ Sie musste jetzt einfach darauf vertrauen das das Kind zum einen ein Geheimnis für sich behalten konnte und zum anderen nicht verstand was Shidori da überhaupt gemacht hatte. Innerlich hoffte die Uchiha einfach das die Kleine dachte das wäre ein Gummibärchen gewesen. Mit einem freundlichen Grinsen nahm sie auch den BH entgegen und lobte das Schicksal das Ai ein Mädchen geworden war und kein Junge.

Inzwischen waren so auch alle Sachen wieder im Besitz der Uchiha und Ai auf dem Sofa geparkt. Shidori ging zu ihr herüber, ursprünglich um sich neben sie zu setzen, stattdessen erschrak sie kurz als sie ihr Spiegelbild in einem der Fenster sah. Meine Haare sehen ja fürchterlich aus. Dies brachte sie aber gleichzeitig auf eine Idee. „Bleib kurz hier sitzen ja?“ Sie lief zurück zur Komode wo sie ihren Kimono aufgehangen hatte, schließlich wollte sie noch nicht aus Kimikos bequemen Oberteil raus, welches inoffiziell auch schon ihr gehörte, dass wusste die Akimichi aber noch nicht. An ihrer eigentlichen Kleidung angekommen kramte sie ein paar Haarnadeln und Stecker heraus und ging anschließend wieder ins Wohnzimmer. Sie setzte sich aber nicht neben Ai sondern auf den Boden vor ihr. „Was hältst du davon, wenn du mir hilfst die Haare zu machen? Du weißt doch sicherlich welche Frisur deiner Mama gefallen würde oder?“ Sie legte die Klammern und sonstige Utensilien neben Ai und wartete darauf das diese darauf ansprang. „Deine Mama und ich kennen uns noch nicht sonderlich lange, aber wenn sich zwei Menschen gefunden haben nennen wir Erwachsenen das hitomebore.“ Als Jounin hatte sie zwar oft mit Kindern zu tun gehabt, aber diese waren alle meist fast doppelt so alt wie Ai, weshalb Shidori nicht wusste wie schnell oder einfach diese neue Informationen verarbeiten konnte. „Hitomebore bedeutet Liebe auf den ersten Blick und ich denke das trifft auf mich und deine Mutter zu.“ Erst jetzt fiel ihr auf das Ai ein entscheidender Aspekt sein würde, ob diese Beziehung funktionierte oder nicht. Wenn das Mädchen Shidori nicht leiden konnte würde das gesamte Konstrukt auf sehr wackeligen Beinen stehen, weshalb sie innerlich hoffte das sie auch das Herz des Mädchens erobern würde.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 17:25




Das Lob der Uchiha kam ziemlich gut bei dem Kind an. Ai freute sich wie ein Honigkuchenpferd darüber, dass sie die Aufgabe gut gemacht hatte. Sie hatte zwar die Unschuld eines Kindes, aber schwer von Begriff war sie nicht. Aufmerksam beobachtete sie, dass Shidori eifrig und zitternd ihren Kimono durchsuchte und sich dann etwas einwarf, was sie aus dem Kimono gezogen hatte. Sie bemerkte auch wie sich ihr Körper sichtlich beruhigte, als sie das unbekannte etwas eingeworfen hatte. "Das ist wie bei Mama mit ihren Zigaretten. Wenn sie länger nicht geraucht hat, dann zittert sie manchmal. Aber das ist vorbei, wenn sie dann wieder rauchen kann." erklärte das Mädchen ohne natürlich irgendjemanden zu unterstellen, süchtig zu sein. Sie zog lediglich die parallelen zu dem Verhalten dass ihre Mutter manchmal an den Tag legte. Als Shidori jedoch sagte, dass das ein Geheimnis war, nickte Ai eifrig. "OK!" Sie machte mit der Hand eine Bewegung als würde sie ihren Mund verschließen und den Schlüssel wegwerfen. Wie es Kinder manchmal eben machten. Ai würde niemanden davon erzählen!

Als Shidori ihr anwies auf dem Sofa sitzen zu bleiben, blickte das Mädchen ihr hinterher, blieb aber wie befohlen sitzen. Ihre Augen weiteten sich erfreut als Shidori sie dann aber fragte, ob sie ihr die Haare machen wollte. Da fragte sie echt noch? Das war der Traum eines jeden kleinen Mädchens! "Ich will, ich will, ich will!" jubelte sie erfreut und wartete aufgeregt bis Shidori sich vor ihr nieder gelassen hatte und fing an ihr in den Haaren herum zu spielen. Sie hatte eine grobe Vorstellung davon, welche Frisuren ihrer Mutter gefielen, da hatte Shidori durchaus Recht. Aber ob sie diese hinbekam? Fraglich. Währenddessen unterhielt sich Shidori mit ihr und erzählte davon, dass es wohl Liebe auf den ersten Blick war. "Hitomebore." wiederholte Ai leise als würde sie es sich einprägen. Das Mädchen grinste übers ganze Gesicht. "Also hast du meine Mama lieb? So richtig doll?" fragte sie während sie noch weiter an den Haaren hantierte. "Meine Mama ist die Beste! Du darfst ihr nicht wehtun, ok?" stellte sie dann plötzlich als Forderung an Shidori. Das Mädchen wollte einfach, dass seine Mutter glücklich ist. Aber genauso wie Ai ihre Mutter liebte, so liebte auch Kimiko ihre Tochter. Das beruhte durchaus auf inniger Gegenseitigkeit. Und wie Shidori sicherlich feststellen durfte, gab es keine Zukunft zwischen ihr und Kimiko, wenn sie und Ai nicht klar kommen würden.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 20:45

Shidori freute sich das Kimikos Tochter ihre Ideen und Spiele bisher so positiv aufnahm. Wenn sie gewollt hätte hätte sie auch das bockige Kind spielen können und es hätte nicht viel gegeben das die Jounin dagegen tun könnte. Jetzt aber ließ die Uchiha die Sorgen erst einmal hinter sich und genoss die kostenlose Frisur Behandlung in der Hoffnung das Ai etwas hinbekam was Kimiko gefallen würde. Wenn sie so genau darüber nachdachte war es schon eine ganze Weile her gewesen das sie eine andere Frisur hatte. Irgendwie hatte sich da eine gewisse Routine bei ihr eingeschlichen. Etwas unvorbereitet wurde sie aus ihrer Entspannung gerissen als Ai ihr eine eigentlich einfache Frage stellte. Im Grunde war dies einfach zu beantworten und Shidori wusste das das Mädchen keine großen Reden brauchte um überzeugt zu werden. Die Uchiha legte den Kopf ein wenig nach hinten und lächelte dann freundlich. „Ja Ai, das kann man so sagen.“ Aber irgendwie befriedigte sie diese Antwort nicht. Da war noch etwas mehr das sie los werden wollte. „Weißt du deine Mama scheint mit mir auf einer Wellenlänge zu liegen. Sie macht die Sachen mit die ich mir ausdenke und ist dabei fast so energisch wie du.“ Sie wusste das sie eine siebenjährige wahrscheinlich gerade mit ihrem Geschwafel langweilte, weshalb sie dieses kleine Lob einwarf um Ai bei der Stange zu halten.

So gesehen war auch die nächste Frage beziehungsweise eher Anweisung einfach zu beantworten, wenngleich sich Shidori das Lachen verkneifen musste. Deine Mama scheint es aber ab und zu mal härter zu wollen witzelte sie in Gedanken während sie sich kurz herum gedreht hatte um in Ais pures und absolut unschuldiges Antlitz zu schauen. Shidori hob den rechten Arm und steckte ihren kleinen Finger aus. „Hacke deinen kleinen Finger in meinen, dann schwöre ich darauf das ich deiner Mama nie böswillig weh tun werde.“ Obwohl es nicht nötig gewesen wäre und wahrscheinlich würde das kleine Mädchen es nicht einmal bemerken, aber die Uchiha ließ sich ein kleines Schlupfloch für etwaige Eskapaden wie sie wohl gestern Nacht stattgefunden hatten. Nachdem sie so ihren Schwur geleistet und sich wieder herumgedreht hatte damit ihre kleine Friseurin weiter machen konnte, ließ sie den Blick ein wenig aus dem großen Fenster schweifen. „Was glaubst du hält deine Mama von mir? Denkst du sie mag mich genau so wie ich sie?“ Unsicher ob sie gerade eine zu theatralische Frage an eine siebenjährige gestellt hatte, warf sie gleich noch hinterher. „Was genau machst du mir eigentlich für eine Frisur?“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Aug 12 2020, 23:25




Das kleine Mädchen lächelte zufrieden als Shidori ihre Aussage bestätigte. Sie freute sich darüber, dass die andere Frau so positiv über ihre Mutter dachte. "Meine Mama ist die Beste! " wiederholte sie lächelnd. Sie freute sich aber auch über das Lob, welches ihr gegenüber ausgesprochen wurde. "Später werde ich mal genau wie meine Mama!" brüstete sie sich stolz. Sie machte auch sichtlich den Eindruck als wäre sie ein Mädchen das unbedingt in die Fußstapfen der Eltern treten wollte. Ob sie das schaffte? Es waren schließlich sehr große Fußstapfen.

Als Shidori das Versprechen mit dem kleinen Finger besiegeln wollte, sprang Ai natürlich sofort drauf an. Sie war eben ein naives, kleines Kind. Sie hakte den kleinen Finger in den von Shidori ein und leistete mit Shidori den Schwur. "Versprochen ist versprochen. Und wird nicht gebrochen." Damit war das Versprechen von Shidori in Stein gemeiselt. Das glaubte die kleine Ai zumindest. Damit konnte Shidori zumindest sehr gut bei der kleinen Akimichi punkten. Die Uchiha war ihr sympathisch. Und wenn ihre Mutter sie mochte, dann mochte sie die Frau auch. Shidori fragte das Mädchen aber dann, was sie darüber dachte, wie ihre Mutter zu der Uchiha stand. Ai legte den Kopf schief und schien ein wenig nach zu denken. "Bestimmt!" vermutete das Mädchen mit einer Menge Sicherheit in der Stimme. Vielleicht wusste sie es sicher, aber vielleicht war es auch nur die Intuition eines Kindes. Aber Shidori brauchte sich in den Augen von Ai keine Gedanken machen. "Ich mag dich, Shidori-san!" Und wenn das Mädchen sie mochte, dann mochte auch Kimiko sie. Bestimmt! Die nächste Frage, die sich ihnen aber dann stellte war die Frage darüber, welche Frisur die kleine Akimichi der Uchiha denn  machte.  Ai war nämlich immer noch damit beschäftigt in den Haaren der Frau herum zu spielen. "Mama mag Haarknoten. Ganz besonders den Dutt." Dass die Uchiha normalerweise bereits Haarknoten trug, konnte das Mädchen ja nicht wissen. Sie hatte Shidori ja nur mit offenen, zerzausten Haaren gesehen. Welch Ironie, dass sie ihr gerade versuchte die Frisur zu machen, die sie normalerweise immer trug. "Mama kann das besser, aber ich geb mein bestes!" versprach das Mädchen, weshalb sich Shidori keine Sorgen um ihre Haare machen musste.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Aug 14 2020, 22:03

„Ist das so?“ Shidori schaute nachdenklich, wie es so viele Menschen unbewusst auch taten, nach rechts oben. Das was Ai ihr da erzählte, betreffend der Frisur die Kimiko mag, verwunderte sie ein wenig. Aus irgendeinem Grund hatte sie nicht damit gerechnet gehabt das sie von Anfang an richtig gelegen hatte. Irgendwie hatte sie jetzt eine offene Frisur, oder einen Zopf, vielleicht sogar den unschuldigen Schulmädchen Look mit zwei Zöpfen erwartet gehabt. Die Uchiha musste ein wenig grinsen, manchmal durfte man im Leben auch einfach mal Glück haben. Sie zog die Beine zu sich und stülpte problemlos das große T-Shirt von Kimiko darüber. Sie fühlte sich wieder richtig jung, als wäre sie gerade erst 16 geworden und in der „Hütte“ ihres neues „Mackers“. Hoffentlich würde das ganze noch etwas länger andauern wie bisher. Sie hatte gerade erst angefangen das ganze so richtig zu genießen, aber die Realität könnte sie faktisch jeden Moment einholen, schließlich hatten sie einen gefährlichen Job. Ganz sanft, und von oben wahrscheinlich nicht mal als eine Ohrfeige zu erkennen, haute sich die Uchiha selbst sachte auf die rechte Backe. Nein sowas durfte sie nicht denken! Wenn sie nicht einmal in der Lage war das hier und jetzt zu genießen, dann wären ihre Befürchtungen quasi schon eingetreten.

Inzwischen war Ai, soweit sie das sagen konnte, auch mit ihrem Werk fertig und das Mädchen hatte tatsächlich eine ansehnliche Figur gezaubert. Hier und da könnte man noch etwas verbessern, aber das musste sie ihr nicht unter die Nase binden. Schließlich konnte die kleine ja nicht wissen das vor ihr quasi die Meisterin des Dutts stand. „Deine Mama braucht aber lange oder?“ Shidori verschränkte die Arme kurz und schaute dann zur Küche. Irgendwie hatte sie Lust sich einen kleinen Spaß mit Kimikos Tochter zu machen. Mal schauen wie sie reagieren würde, wenngleich Shidori sich das fast schon denken konnte, schließlich fällt der Apfel ja im Regelfall nicht weit vom Stamm. Die Uchiha begann ihr Spiel in dem sie ein wenig in der Wohnung auf und ab lief. Wände inspizierte, derzeit noch leere Plätze mit beiden Händen einrahmte und dabei immer wieder vor sich her murmelte. „Was meinst du Ai, denkst du meine Möbel passen hier rein?“ Noch während das Mädchen antworten konnte ging sie einige Schritte weiter und murmelte dabei Sachen wie: „…Ja das Bild können wir hier hinhängen…“ oder „Das muss weg, dafür können wir dann…“. Nach wenigen Minuten drehte sie sich dann zu Kimikos Tochter herum und strahlte sie an: „Ja ich denke es sollte gehen das ich hier einziehe, was meinst du?“ Die Quintessenz ihres Planes war es dabei Ai so zu manipulieren das sie glaubte, das das ganze schon beschlossene Sache war und ihre Mutter dementsprechend „schockte“, auch wenn sich Shidori sicher war das Kimiko darauf wahrscheinlich so reagieren würde, wie sie es bisher immer getan hatte. Irgendwie machte das die Situation aber noch lustiger da sich die Uchiha ein Lächeln nicht verkneifen konnte als sie sich die Akimichi vorstellte.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Aug 15 2020, 19:35




Ai benickte zwar die Aussage, dass Kimiko relativ lange brauchte, schien sich aber nicht wirklich daran zu stören. Es würde schon seinen Grund haben warum die Mutter so lange brauchte, wie sie eben brauchte. "Dann können wir noch weiter spielen!" meinte Ai aber erfreut über den Umstand und ging einfach davon aus, dass Shidori auch weiter mit ihr spielen würde. Und Wenn sie nicht wollte, dann blieb ihr jetzt aber gar nichts mehr anderes übrig! Die Frisur war inzwischen fertig und Ai war ziemlich stolz auf das, was sie da gebastelt hatte, auch wenn  man von dem Werk einer 7-Jährigen nicht viel erwarten durfte. Shidori äußerte sich dazu aber nicht sondern begutachtete stattdessen die Wohnung. Ai wollte gerade fragen, was sie da machte, als Shidori schon nach der Meinung des Mädchens fragte. Zuerst ob ihre Möbel hier reinpassen würden und dann kam noch etwas über irgendein Bild. Das Mädchen verstand nicht, bis dass Shidori direkt meinte, dass es doch sicherlich gehen würde, dass sie hier einzog. Das Mädchen bekam ganz große Augen und starrte Shidori an, als wäre sie das letzte lebende Einhorn. "Du ziehst zu uns?" fragte die Kleine, als hätte sie sich gerade verhört, sprang aber sofort auf und fiel der Uchiha direkt um den Hals. Wie ein aufgeregtes Kind, dass gerade ihren persönlichen Helden in Person traft. "Oh ja! Dann können wir jeden Tag spielen!" freute sie sich sichtlich. Dem Mädchen würde es an dieser Stelle sicherlich das Herz brechen, wenn Shidori nun offenbaren würde, dass es nur ein Scherz war. Mit dieser Schuld musste die Uchiha fortan leben.

Nur wenige Momente später öffnete sich die Haustür und Kimiko kam in die Wohnung. Sie hatte in jeder Hand eine prall gefüllte Einkaufstasche und zwischen ihren Brüsten ragte sogar eine geöffnete Zigarettenschachtel hervor. Sicher verstaut natürlich. "Sorry, dass es solange gedauert hat. Ich hab gleich mal einen Großeinkauf gemacht. War mir nicht mehr sicher, ob noch was fehlt." meinte sie und wurde in dem Moment schon von Ai umgerannt. "Vorsicht." meinte Kimiko, da Ai etwas auf die Einkäufe aufpassen musste. "Mama, wann zieht Shidori-san bei uns ein?" fragte das Mädchen ungeduldig, was Kimiko einfach nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf aufploppen ließ. Natürlich nur rein metaphorisch. "Äh? Bitte was?" fragte die Frau und sah verwirrt zuerst zu ihrer Tochter runter und dann zu Shidori. Als hoffte sie auf eine Aufklärung.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Aug 15 2020, 22:07

Da hatte Ai es doch tatsächlich geschafft die Jounin zu überraschen. Denn dass sie ihr um den Hals springen würde, damit hatte die Schwarzhaarige nicht gerechnet. Zum Glück konnte sie so weder ihr Gesicht noch ihre Reaktion sehen, denn Shidori wusste erst gar nicht was sie machen sollte. Dann aber kehrte ihre Fassung zu ihr zurück und sie legte die Arme um Ai, als wäre sie ihre eigene Tochter. „Das können wir“. Sie zog die Unterlippe nach oben und die Mundwinkel nach unten, nicht etwa um anzufangen zu weinen, sondern eher, weil sie gerade ein schlechtes Gewissen hatte. Hoffentlich würde der Boden der Tatsachen nicht so hart auf das kleine Mädchen treffen, wenn sich herausstellte das das ganze nur ein Witz war, zumindest ein Witz bisher. Die Uchiha hatte nicht mal wirklich ein eigenes Haus. Sie lebte faktisch noch im Elternhaus, was aber aufgrund der Stellung ihres Vaters mehr einem Anwesen glich. Hinzukam das die eigentlichen Hausherren maximal zweimal im Jahr dort anzutreffen waren weshalb Shidori es eigentlich schon als ihr Zuhause ansah. So ein Tapetenwechsel würde sich da sicherlich gut machen.  

Wirklich weiter konnte sie aber nicht mehr darüber nachdenken, denn in diesem Moment wurde die Tür geöffnet und Ai war schneller von ihr runter wie sie heraufgesprungen war. Shidori verschränkte die Arme und lehnte sich an die Wand um dabei zuzusehen wie Kimiko den Alltag mit ihrer Tochter schulterte. Auch gab sie eine Antwort auf die nicht offen gestellte Frage warum ihr Einkauf so lange gedauert hatte. Es fühlte sich eigentlich schon an wie eine kleine Familie und die Uchiha musste etwas an sich halten um nicht auch gleich auf Kimiko zuzugehen. Es stellte sich heraus, dass dies die richtige Herangehensweise war, denn Ai tat genau das was Shidori ursprünglich gehofft hatte. Das kleine Mädchen hatte den Köder hervorragend geschluckt und schaute jetzt ihre Mutter mit großen Augen an, nachdem sie ihr die Frage gestellt hatte wann Shidori denn hier einziehen würde. Es war süß als sie der Akimichi dabei zusehen konnte wie es in ihrem Kopf ratterte. Als sie dann schließlich zur Uchiha blickte, grinste diese nur breit und formte ein Herz mit beiden Händen während sie eine vor- und zurück Bewegung mit selbigen absolvierte. „Du weißt doch Kimiko, das hatten wir gestern Abend im Bett besprochen.“ Die Schwarzhaarige war inzwischen auf ihre Freundin zugelaufen und hatte den Vorteil genutzt das ihr Haus, wie eigentlich jedes Haus in dieser Gegend, eine kleine Erhöhung hatte der die Abgrenzung des Eingangsbereiches zum Wohnzimmer darstellte. Wenn sie diesen Vorteil ausnutze und sich auf die Zehenspitzen stellte, konnte sie Kimiko sogar mal direkt in die Augen schauen, was sie nutzte um ihre Lippen auf die ihrer Partnerin zu drücken. Anschließend legte sie den Kopf an das Ohr von Kimiko an dem nicht Ai stand und flüsterte: „Deine Tochter mag mich scheinbar sehr, spiel einfach mit.“ Nach diesem Begrüßungskuss widmete sie sich wieder Ai. Sie war dafür in die Hocke gegangen und wuschelte der kleinen durch die Harre: „Deine Mama weiß nur das das sehr laaaaange Vorbereitungszeit braucht.“ Sie versuchte das ganze so kindgerecht wie möglich zu formulieren und bei dem Wort „Lange“ betonte sie das „a“ besonders um ihre Erwartungen etwas zu dämpfen. Anschließend nahm sie ihre Adoptivtochter auf den linken Arm und half Kimiko mit ihrem freien Arm aus, in dem sie eine der Einkaufstüten in Empfang nahm. „Komm Ai, wie gehen in die Küche und lassen uns von deiner Mama mal so richtig mit einem guten Frühstück verwöhnen, Deal?“ Sie hatte sich bereits Richtung Küche in Bewegung gesetzt und schwang ihre Hüften dabei bewusst provokativ um Kimiko für das Frühstück, das sicherlich einer Kaiserin würdig werden würde, bereits im Voraus zu danken.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Aug 15 2020, 23:44




Hatten Sie das besprochen? Kimikos Erinnerung über letzte Nacht war lückenhaft. Wahrscheinlich hatte sie sich von Shidori überreden lassen einen Schluck Alkohol zu nehmen. Oder die Uchiha hatte ihr einfach etwas untergejubelt. Wie sie ihre Freundin aber kannte, war wohl eher letzteres der Fall gewesen. Kimiko konnte sich noch daran erinnern, dass die beiden eine Menge Spaß im Schlafzimmer hatten. Aber hatten sie wirklich besprochen, dass sie zusammen ziehen wollten? Noch während die Akimichi versuchte sich zu erinnern, kam auch schon Shidori auf sie zu und nutzte die Erhöhung beim Hauseingang als Vorteil um einigermaßen auf Augenhöhe mit der Akimichi zu sein und drückte ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen. Einen Kuss den Kimiko gerne erwiderte. Ai hielt sich dabei peinlich berührt die Augen zu, kicherte aber vergnügt. Die zugeflüsterte Erklärung von Shidori half zwar nicht die Lücken im Gedächtnis zu stopfen, doch erklärte es wenigstens, dass die kleine Ai wohl gefallen an der Uchiha gefunden hatte. Und Shidori wollte, dass ihre Freundin mitspielte. Kimiko hob kurz eine Augenbraue. So wie Shidori mit Ai umging und so wie Ai sich Shidori gegenüber verhielt, war es mehr als deutlich, dass sie sich beide wohl sehr gut leiden konnten. Kimiko freute sich darüber sichtlich und lächelte herzlichst und zufrieden. Deshalb spielte sie mit. Nur auf wessen Seite? "Hatten wir nicht abgemacht, dass Ai das entscheidet?" Das Mädchen wurde direkt hellhörig. "Ich?" fragte das Mädchen perplex und schien für einen Moment überfordert. "Ist Shidori dann auch meine Mama?" fragte die Kleine unschuldig, was Kimiko erst stutzend lies, sie dann aber wieder einen Blick zu Shidori warf. "Willst du das denn?" fragte die Mutter, wobei nicht wirklich klar war ob sie nun die kleine Akimichi oder die Uchiha ansprach. Oder vielleicht sogar beide? Noch bevor Shidori sich dazu äußern konnte, quoll es bereits ungeduldig aus der Akimichi hervor. "Wenn du Shidori ganz doll lieb hast, dann hab ich sie auch ganz doll lieb!" Gleich danach wurde das Mädchen auch schon von der Uchiha hochgehoben und klammerte sich förmlich an sie. "Deal!" jubelte sie als Shidori das Frühstück erwähnte und war scheinbar unendlich glücklich. Ein Anblick der ihre Mutter wortwörtlich ins Herz traf. Shidori musste gar nicht provokativ mit den Hüften wackeln um der Akimichi zu danken. Kimiko war es Belohnung genug ihre Tochter so happy zu sehen. Hoffentlich war Shidori bereit diese Verantwortung zu tragen und mit den Konsequenzen dieses "Spiels" zu leben. Kimiko brachte sogleich auch die andere Tasche in die Küche und stellte sich sogar vor den Herd um ein Frühstück zu zaubern. "Dann mach ich meinen beiden Lieblingen mal das Frühstück, dass sie heute verdient haben." Und einige Zeit später war der Tisch gedeckt mit reichlichen Leckereien. Spiegeleiern, Rühreiern, Pfannkuchen und was man sonst noch auf einem gedeckten Frühstückstisch finden konnte. An Auswahl mangelte es auf jeden Fall nicht. Dazu hatte sie natürlich auch Wasser für Tee aufgesetzt und auch Milch mit Kakao bereit gestellt. "Haut Rein." Mit diesen Worten nahm Kimiko auf ihrem Stuhl platz. Auch Ai wünschte einen guten Appetit und griff sich sogleich einen von den Pfannkuchen.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 16 2020, 21:52

Irgendwie fühlte sich die Uchiha gerade überrumpelt, da es ihr sichtlich schwer fiel mit den Akimichis gedanklich mitzuhalten. Vielleicht spielte hier noch etwas Restalkohol mit rein, da sie sich nicht erklären konnte wo Ai das jetzt mit der zweiten Mutter hernahm, aber es war schließlich auch der Geist einer Siebenjährigen, das Konzept einer Beziehung kannte sie wahrscheinlich noch nicht. Dementsprechend fiel es Shidori dann auch schwer eine klare Antwort auf die Frage zu treffen, ob sie das denn auch wollte. Um diese Frage richtig beantworten zu können, hätte man erst einmal besprechen müssen was das bedeuten würde und was nicht. Zum Glück verlief der weitere Morgen aber eher ein wenig im Autopiloten und Ai schien eh ein wenig so dass sie nur kurz ihre Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche lenken konnte, weshalb Shidori sie jedes Mal nur zustimmend anlächelte. So war das Thema auch mit der Erwähnung des Frühstückes relativ schnell zwar nicht vom Tisch, aber erst einmal nebensächlich geworden.

Meine arme Figur dachte sie sich etwas wehmütig als sie das Buffet von Kimiko sah. Jedes Hotel konnte sich hiervon noch eine Scheibe abschneiden und eigentlich hätte die Uchiha auch nichts anderes erwarten dürfen vom Akimichi Clan. Es war eine idyllische Szenerie wie die beiden Frauen samt „ihrer“ Tochter am Tisch saßen und gemütlich aßen. Man könnte fast meinen das es schon immer so gewesen wäre und die Welt nicht ihre typischen Probleme hatte. Shidori merkte richtig wie Ai das ganze Leben bereicherte. Jedes kleine Missgeschick das ihr passierte oder jede knuffige Äußerung trieb ein wohliges Gefühl durch ihre Brust und sie konnte nicht anders als sich an Kimikos Arm anzulehnen und ihr dabei über die Hand zu streichen. Als sich das Frühstück gegen Ende neigte hatte sich Shidori bereits etwas über den Tisch gelehnt und schaute die beiden Akimichis an. „Was haltet ihr davon, wenn wir eine kleine Shoppingtour durch das Dorf machen?“ Ein kleiner Plan hatte sich in ihrem Kopf frei gemacht und sie musste mit Kimiko eh noch ein ernstes Wort sprechen, denn bei all dem schönen das bisher passiert war, stand hier dennoch eine Kleinigkeit noch offen und diese galt es heute zu klären. Aufgrund der Signifikanz der Frage die Shidori stellen wollte, müsste sie aber dafür sorgen das sie alle Zügel in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 16 2020, 23:37




Ai aß mit Gabel, während Kimiko traditionell mit Essstäbchen aß. Sie beherrschte den Umgang mit diesen wie kein Zweiter. Während Ai also ihren Pfannkuchen aß, schnappte sich Kimiko in schnellen, regelmäßigen Abständen immer etwas anderes vom Tisch. Mal etwas hiervon, mal etwas davon. In diesem Tempo würde so manche Person bereits satt sein, doch Kimiko fing gerade erst an. Man konnte der Frau förmlich ansehen, dass das Frühstück eine ihrer Leidenschaften war, sonst würde sie es wohl nicht derartig in sich aufnehmen. Anders war da natürlich die kleine Ai. Diese war relativ langsam unterwegs, was die Essgeschwindigkeit betraf. Während Kimiko schon so einiges verdrückt hatte, griff das Mädchen nach einem zweiten Pfannkuchen. Nur um in diesem Moment mit den Stäbchen von Kimiko eine auf die Finger zu bekommen. "Au." meckerte das Mädchen als es seine Hand blitzschnell zurück zog. "Du kennst die Regeln, junge Dame. Nicht nur Pfannkuchen." Die kleine Ai zog einen Schmollmund und nippte kurz an ihrem Kakao. Einen Versuch war es wert gewesen. Vielleicht hatte sie damit gerechnet, dass Kimiko da nicht drauf achten würde, wenn Shidori mit am Tisch saß. Doch Kimiko beobachtete ihre Tochter sehr wohl. Ai überflog gerade den Tisch und streckte sich dann über den Tisch. Doch sie kam nicht ganz bis ans andere Ende. "Was möchtest du denn?" fragte Kimiko. "Rühreier... bitte." Die Mutter nahm den Teller mit den Rühreiern und gab eine kleine Portion auf den Teller von Ai. "Danke." meinte das Mädchen brav und griff sich sogleich die Ketchup-Flasche, die in ihrer Griffweite lag. Wie die meisten Kinder aß die kleine Ai auch ihre Eier mit ein paar Spritzern Ketchup. Einem Erwachsenen kam das zwar sicherlich merkwürdig vor, doch für Kinder war das sehr normal. Kaum waren ein paar Kleckse der roten Soße über dem Rührei verteilt, aß das Mädchen wieder gemütlich. Nach dem Ei durfte sie dann wieder zu einem Pfannkuchen greifen. In der Zwischenzeit leerte sich der Tisch allmählich. Nicht komplett, der Großteil davon würde in den Kühlschrank wandern und morgen als Frühstück dienen. Oder wenigstens später als Brotzeit.

Dass Shidori sich zwischendrin an ihren Arm lehnte und ihr über die freie Hand strich schien Kimiko nicht zu stören. Im Gegenteil. Sie legte den Arm um die Uchiha und drückte sie so leicht an sich. Ohne dabei natürlich mit dem Essen aufzuhören. Zwischendurch hielt sie Shidori mit den Stäbdchen sogar immer wieder etwas zu Essen vor die Nase um sie zu füttern. Ai betrachtete das Schauspiel nur leise kichernd. Als sich das Essen dem Ende zuneigte ergriff Shidori das Wort und fragte, was sie von einer Shoppingtour durch das Dorf halten würden. "Jaaa!" kam es von dem Mädchen, wobei es das A sehr lang zog. "Warum nicht?" meinte Kimiko und war damit auch schon eingespannt. "Ich werde aber dann vorher noch schnell unter die Dusche hüpfen." meinte Kimiko aber noch. Sie hatten sich gestern, vor allem nachts, schon sehr verausgabt. Für einen schnellen Einkauf im Kiosk um die Ecke war es zwar nicht so schlimm, doch vor einem ganzen Tag im Dorf, wollte sich die Akimichi dann doch lieber etwas Frisch machen. Sie neigte dabei ihren Kopf ein wenig herunter in Richtung Shidori und flüsterte ihr provokant zu: "Kommst du mit?" Ai hatte es natürlich nicht gehört.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Aug 17 2020, 19:53

Wie es sich für einen Akimichi gehörte verschlang Kimiko abwechselnd verschiedene Sachen vom Tisch in einer Geschwindigkeit die für zwei Shidoris ausgereicht hätte. Die Uchiha war hingegen schon lange satt gewesen und beobachte das ganze Treiben lediglich mit einem Lächeln. Interessant war dabei vor allem hauptsächlich wie die Mutter mit ihrer Tochter umging. Als sie ihr mit den Stäbchen auf die Finger haute kniff Shidori ein wenig die Augenbrauen zusammen. So ganz hatte sie im ersten Moment nicht verstanden warum sie getadelt worden war, aber es ergab zumindest Sinn in der Hinsicht das Ai nicht nur von einer Sache essen sollte. Kinder verfielen viel zu schnell dem Glauben das nur das was am besten schmeckte auch Essens würdig war. Wahrscheinlich spielte auch noch ein wenig der Stolz der Akimichi mit hinein die wohl jede Art von Nahrung irgendwie hoch hielten, zumindest ging Shidori davon aus. Inzwischen hatte Kimiko auch den Arm um Shidori gelegt und fütterte diese von Zeit zu Zeit liebevoll mit einer Kleinigkeit. Es war irgendwie ironisch den in diesen Momenten fühlte sich die Uchiha recht klein. Wann immer Kimiko am essen war, so schien es zumindest, verlor die Schwarzhaarige ihre Macht über jene. Zwar war es lächerlich sich in einen Konkurrenzkampf mit Essen zu begeben, aber der Gedankengang war auch nicht einfach von der Hand zu weißen.  

Zu ihrer Freude nun aber war der Vorschlag zum gemeinsamen Shoppen angenommen worden und es hätte im Grunde gleich losgehen können, wäre da nicht die lästige Körperhygiene gewesen. Ai war wohl schon frisch und fertig „angeliefert“ worden, während die beiden Frauen kein gutes Bild bisher hinterlassen hatten. Kimiko hatte deshalb recht schnell den Entschluss gefasst duschen zu gehen und wie schon vor ein paar Tagen lud sie die Uchiha zum gemeinsamen Erlebnis ein. Shidori drehte sich auf dem Stuhl zu Kimiko herum und stützte dabei ihren nach vorne gebeugten Oberkörper auf beiden Händen ab. Dies hatte zur Folge das ihre Oberweite etwas zusammengedrückt wurde, während sie einen katzenartigen Blick ihrer neuen Freundin entgegenwarf. „Du willst mich unbedingt nass machen oder?“ Bisher hatten die beiden Damen noch nicht das vergnügen gehabt zusammen unter der Dusche zu stehen, da Shidori das erste Angebot damals ausgeschlagen hatte. Auch war sie erpicht darauf, zumindest vor Ai, sanftere Wörter zu benutzen, weshalb sie nicht das synonym für „nass“ erwähnte. Ohne weitere Worte zu verlieren rutschte sie vom Stuhl und überließ so die weiteren Erziehungsmethoden erst einmal Kimiko, da sie sich nicht herausnehmen wollte Ai zum abräumen zu verdonnern, hatte sie doch keine Ahnung wie das normalerweise in Kimikos Haushalt geregelt wurde. „Ich hol schonmal Handtücher…“ rief sie dann vom Gang aus und setzte ein: „…wenn ich sie den finde...“ in kaum hörbarer Lautstärke hinten dran.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Aug 20 2020, 20:56




Tischmanieren musste man der Uchiha wohl noch beibringen. Weder ein Danke, noch das Angebot beim Abräumen zu helfen. Doch Kimiko nahm es gelassen. Sie schob es fürs erste einfach mal darauf, dass ihre Eltern einfach mal mehr Zeit mit ihrer Tochter hätten verbringen sollen. Shidori kannte es vielleicht gar nicht anders. "Wie du mir, so ich dir." meinte Kimiko lediglich leicht lachend auf Shidoris Aussage und dachte an ihr erstes Date zurück. Da hatte Shidori die Akimichi nass gemacht. Wurde Zeit, dass der Spieß umgedreht wurde. "Danke fürs Essen Mama!" bedankte sich die kleine Ai nun vergnügt und räumte ihren Teller brav vom Tisch. Dann kam sie zurück und räumte auch den von Shidori in die Spüle, wo das dreckige Geschirr für gewöhnlich hinkam. "Gerne." meinte Kimiko ebenfalls zufrieden und kümmerte sich um ihre Geschirr und letztendlich um den Rest des Tisches. Kimiko machte sich dann an der Spüle ans Werk das Geschirr etwas einzuweichen und reichte es dann Ai, welche es vergnügt in den Geschirrspüler einräumte. In der Zwischenzeit sollte Shidori ja die Handtücher gefunden haben, oder? "Dann mach dich mal fertig Ai." meinte Kimiko ruhig zu ihrer Tochter, welche nach getaner Arbeit sogleich nickte und auf ihrem Zimmer verschwand. Kimiko beschloss dann nach Shidori zu sehen, welche die Handtücher sicherlich gefunden hatte, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht heran kam. Sie waren nämlich ganz oben in Kimikos Schrank. "Da braucht wohl jemand eine Trittleiter." scherzte Kimiko als sie die Handtücher aus dem Schrank nahm und dann wohl sogleich mit Shidori im Bad verschwand. Da sie vorher schon kein Problem damit gehabt hatte sich vor der Uchiha zu entblößen, hatte sie es natürlich jetzt auch nicht, als sie ihre Kleidung vom Körper streifte und in die sehr geräumige Dusche stieg. Darin war genug Platz für mindestens 3 Kimikos, wenn man das als Größenangabe angeben konnte. Sie drehte sogleich die Dusche auf, wobei erst einmal kaltes Wasser kam. Der kleine Kick den die Taijutsuka am Morgen brauchte. Dann aber wurde das Wasser immer wärmer, bis es dann heiß war. Man musste nicht unbedingt Kimiko sein um es auszuhalten. Es war auf jeden Fall sehr angenehm. Nachdem Kimiko bereits Nass war, wartete sie nur darauf, ihre Freundin einseifen zu können!


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Aug 22 2020, 11:04

Gab es ein süßeres Bild als eine geliebte Frau, die sich komplett streckte um einen für sie zu hohen Punkt zu erreichen? Das balancieren auf den Zehenspitzen, dicht gefolgt von einem „Oh man!“ Gesichtsausdruck, der gesamte sexy Körper unter Spannung und letztendlich die Gewissheit, dass man selbst als großer Held auftreten darf? So ähnlich musste es bei Shidori ausgesehen haben als sie krampfhaft versuchte an die obere Etage von Kimikos Kleiderschrank zu kommen. Kurz bevor sie den Entschluss gefasst hatte ein wenig zu hüpfen, war aber schon ihre Rettung eingetroffen, nutzte die Situation aber selbst für ein kleines Späßchen. Die Uchiha verschränkte die Arme und blies etwas Luft in ihre Backen. „Ich war sooo kurz davor einfach die Wand hochzulaufen!“ scherzte sie dann zurück. Sollte das hier wirklich ernst werden zwischen den Beiden dann wäre eine wandlaufende Shidori wahrscheinlich ein häufiger zu sehendes Bild. So aber folgte sie ihrer Freundin erst einmal nur ins Bad. In der Nacht zuvor und irgendwie auch bei allen anderen Möglichkeiten, war ihr allerdings nie wirklich aufgefallen wie verdammt groß diese Dusche eigentlich war. Grundsätzlich war ja erst einmal alles etwas größer bei den Akimichis aber es überraschte sie dann doch jedes Mal wieder aufs Neue. Da für Kimiko das ganze allerdings schon nichts weiter wie Routine war, ging sie recht zügig ihrem normalen Duschalltag nach, während Shidori etwas Zeit brauchte. Anstatt gleich in die Dusche zu springen begutachtete sie sich erst einmal im Spiegel und entschloss zum zweiten mal am heutigen Tag dieses Oberteil definitiv zu behalten. Vollständig entkleidet öffnete sie so nun aber auch die Duschkabine. Da sie etwas länger gebraucht hatte war das heiße Wasser bereits in vollem Gange und ein leichter Nebel bestehend aus Wasserdampf schränkte die Sicht ein wenig ein. Noch während sie auf ihre Partnerin zuging flüsterte Shidori: „Oh Kimiko, ich habe mich noch nicht einmal für das Frühstück bedankt, und habe auch nicht geholfen abzuräumen, ich bin so ein böses Mädchen!“ Sie war inzwischen angekommen und strich leicht über den Körper der Akimichi. „Wir wissen aber alle was mit bösen Mädchen passiert…“

Spoiler:

„…Wow wenn wir das öfters so machen, räum ich nie wieder den Frühstückstisch ab.“ Noch immer schnappte sie ein wenig nach Luft, auch wenn sie schon längst wieder aus der Dusche raus waren und Shidori sich eigentlich gerade nur die Haare abtrocknete. Leider kam ihr der Gedankengang zu spät das Ais Meisterwerk damit jetzt auch zerstört war, aber wahrscheinlich hatte die Kleine das schon wieder vergessen oder konnte im schlimmsten Fall auch einfach nochmal Hand anlegen, wenn sie wollte. In weißer Voraussicht schlüpfte die Uchiha schnell wieder in das Oberteil das sie heute Morgen gefunden hatte und stand dann in der Türschwelle zum Bad. „Musst du noch etwas erledigen oder können wir dann los?“ Sie grinste über beide Ohren, da sie sich inzwischen richtig auf die kleine Shoppingtour freute, wenngleich heute noch eine wichtige Frage zur Debatte stand.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Aug 24 2020, 16:00




Kimiko hatte eigentlich nur vorgehabt zusammen zu duschen. Damit, dass Shidori die Gelegenheit beim Schopf packte und daraus einen Quickie unter fließendem Wasser machte, hatte die Akimichi natürlich nicht gerechnet. Doch natürlich lies sie es passieren. Das Begehren nach Shidori war noch immer so groß wie bei ihrer ersten Begegnung oder während dem ersten Date. Sie würde sich deshalb keine Gelegenheit nehmen lassen, Liebe mit der Uchiha zu machen. Ganz ihrer offenen Art störte es sie auch nicht, dass ihre Tochter im Haus war, als sie es taten. Im Gegenteil, irgendwie machte das ganze die Sache sogar irgendwie aufregend. Kimikos Herz raste förmlich, auch noch lange nachdem sie beide fertig waren und sich wohl noch abtrocknen mussten. "Du bist echt ein Böses Mädchen." entgegnete Kimiko nur spielerisch rückblickend, als sie sich durch die noch feuchten Haare bürstete. Dabei beobachtete Sie Shidori ganz genau. Oder wohl eher ihren Körper. War wohl gut, dass Kimiko in der Hinsicht wohl schon gesättigt war, sonst wäre sie wohl jetzt diejenige die sich auf die andere Frau stürzen würde. Doch leider wurde der Ausblick alsbald unterbrochen als Shidori das T-Shirt von Kimiko wieder überzog und somit ihren Körper wieder bedeckte. "Schade..." dachte sich die Akimichi ein wenig enttäuscht dabei. "Du willst doch nicht etwa so vor die Tür gehen?" fragte Kimiko, die an der Stelle der Uchiha alles zutraute. Auch, dass sie ein übergroßes Shirt anziehen würde und halbnackt auf die Straßen gehen würde. Kimiko war inzwischen fertig mit ihren Haaren und würde sie heute einfach mal als simplen Pferdeschwanz tragen. Kein Halboffener Dutt oder so. Einfach nur ein großer, langer Zopf. Noch immer nackt marschierte sie zu Shidori und fasste ihr dabei herzhaft ans Gesäß, ehe sie an ihr vorbei ging und auf ihr Zimmer zuging. Anders als die Uchiha musste sie keine alten Kleider anziehen, sondern konnte sich aus ihrem Kleiderschrank einfach Frische Kleidung holen. "Bin gleich soweit." Gesagt getan zog sie sich in ihrem Schlafzimmer frische Unterwäsche, gefolgt von einer sauberen Hose und einem neuen T-Shirt, an und marschierte wieder ins Wohnzimmer. Sie marschierte dann in Richtung Sofa, setzte sich darauf und klopfte sich auf den Oberschenkel. "Shidori." sprach sie ihre Freundin an um zu verdeutlichen, dass das Klopfen ihr galt und sie sich auf ihren Schoß setzen sollte. "Vorhin hatte Ai das Vergnügen, Jetzt bin ich dran dir die Haare zu machen. " Ai war mittlerweile ebenfalls wieder im Wohnzimmer und strahlte förmlich auf, weil ihre Mutter erkannte hatte, dass sie vorhin Shidoris Frisur gemacht hatte. Und gleichzeitig war das Mädchen wohl gespannt, was ihre Mutter ihrer neuen "Mama" da wohl zaubern würde. Ob das Mädchen mitbekommen hatte, dass die beiden Frauen nicht nur geduscht hatten? Zumindest anmerken lies die Kleine sich nichts. Sie grinste nur breit übers ganze Gesicht.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Aug 24 2020, 22:17

Auf Kimikos Lob hin strich sich Shidori die Haare nach hinten und hielt ihre Nase weit nach oben. „Böse zu sein liegt mir im Blut, bin ja nicht umsonst eine Uchiha.“ Wahrscheinlich würde sich Madara gerade im Grab umdrehen, wüsste er das das Clanerbe gerade als sexuelle Anspielung diente. Jetzt aber musste sie erst einmal ein wenig Kichern, da Kimiko wohl nicht glaubte das Shidori halbnackt und ohne Unterwäsche, nur in ihrem Oberteil, vor die Tür gehen würde. Die Uchiha verschränkte die Arme und schaute die Akimichi dann herausfordernd von unten an. „Als ob du ein Problem damit hättest.“ Sie gab sich alle Mühe die Aussage gleichzeitig auch als Frage zu formulieren um den Ball wieder zurück zu ihrer Freundin zu spielen. Die Quittung kam so gleich den die Riesin war sich nicht zu Schade ihr beim vorbeigehen noch an den Hintern zu fassen. Nimm dir einfach, was? spottete sie ein wenig in Gedanken, wenngleich sie es mochte wen Kimiko ein wenig Eigeninitiative zeigte. Da es für sie selbst im Bad erst einmal nichts mehr weiter zu tun gab, folgte sie der grauen Riesin und ließ ihren Blick dabei immer wieder durch ihre Wohnung streifen. So oft gab es schließlich nicht die Möglichkeit jene bei Tageslicht und halbwegs nüchtern zu begutachten. Anstatt Kimiko aber ins Schlafzimmer zu folgen nahm Shidori eine andere Abzweigung und fand sich recht schnell im Wohnzimmer wieder. Im Schlafzimmer gab es derzeit ja leider eh nichts für sie, da sie heute schon genascht hatte und ihre Kleidung hatte sie mit Ai zusammen vorher schon wiedergefunden. Selbige saß noch am Küchentisch und tat das was ein Kind in ihrem Alter am besten konnte, unschuldig sein. Shidori war zu ihr herüber getreten und streichelte ihr sanft über den Kopf, während sie ihr ein Lächeln schenkte. Just in diesem Moment halte es aus dem Schlafzimmer das Kimiko bald soweit wäre. „Tz, Frauen…“ Sie rollte leicht mit den Augen und warf dabei Ai einen spielerischen Blick zu, was diese zum schmunzeln brachte. Das erinnerte Shidori allerdings daran das sie selbst immer noch nicht wirklich viel an hatte und sich so langsam wohl auch um mehr Kleidung bemühen sollte, allerdings würde sie so schnell nicht dazu kommen können. Kimiko war nämlich inzwischen im Wohnzimmer angekommen und hatte sich auf die Couch gesetzt während sie sich auf den Schoss klopfte und dabei auf die Uchiha deutete. Diese kniff kurz ungläubig die Augen zusammen, kannte sie so einen Tatendrang doch gar nicht von ihrer Freundin. „Sitzen oder liegen?“ Diese Frage konnte sie sich einfach nicht verkneifen und sie hoffte jetzt einfach mal darauf das Ai die Anspielung nicht verstand oder sogar überhört hatte. Die Auflösung auf ihre Frage folgte allerdings auch sogleich, denn entgegen der Akimichi hatte sich Shidori noch nicht die Haare im Bad gemacht. Brav ging sie also herüber und setzte sich dann auf Kimikos Schoß. „Du darfst alles machen, außer einen Dutt. Den hat deine Tochter bereits für sich beansprucht.“ Die Schwarzhaarige zwinkerte Ai zu, während sie ihre Erlaubnis gab. „Madame, bitte überraschen sie mich.“ Diese Aufforderung würde Kimiko wohl noch öfters hören….
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Aug 29 2020, 20:02




Dass es Shidori im Blut lag Böse zu sein bestritt Kimiko nicht. Die Uchiha hatte bereits bewiesen zu welchen Gemeinheiten sie durchaus in der Lage war. Dass Kimiko so reagiert hatte, wie sie reagiert hatte, war natürlich eine andere Sache. Natürlich hatte Kimiko was dagegen, wenn Shidori sich derartig in die Öffentlichkeit wagte. "Das will ich mit niemandem Teilen!" gab die Akimichi kund und lies ein wenig die Muskeln spielen um zu zeigen, dass sie bereit war diesen Anblick mit aller Kraft zu verteidigen. Dass sie dann noch ihrer Freundin an den Hintern packte, sollte das ganze noch deutlicher machen, dass die Uchiha in dem Outfit einfach zu Sexy für die Außenwelt war. Niemand sollte sie so sehen, wenn Kimiko nicht eifersüchtig werden sollte. Als Kimiko ihrer Freundin dann die Haare machen wollte, schnitt diese nicht nur wieder eine zweideutige Frage an, sondern erklärte der Riesin auch, dass sie keinen Dutt machen durfte. Schließlich war Ai jetzt diejenige die für diese Frisur zuständig war. Das Mädchn bekam das natürlich mit und freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Ai war ein recht einfaches Kind und entsprechend leicht glücklich zu machen. Kimiko seufzte kurz auf. "Gut, wenn das so ist, muss ich mir was anderes überlegen." Sie strich Shidori ein wenig durch das Haar, während sie nachdachte. Dann spielte sie ein wenig in den Haaren herum und versuchte eine Frisur zu machen, die ihr gefiel. Das ganze dauerte eine Weile bis sie sich entschieden hatte. Das Endresultat war ein hochgesteckter Zopf. "Fertig. Die Dame darf sich gern im Spiegel betrachten." meinte Kimiko zufrieden und entließ Shidori. Wenn auch nur unfreiwillig. Denn wie so oft gefiel ihr es die Uchiha in ihrer Nähe zu haben. Doch sie hatten heute noch was vor. Ai war auch schon ungeduldig und wartete darauf, dass sie losgehen konnten. Und auch Kimiko fand, dass es an der Zeit war zu gehen. Schließlich hatte die Riesin sie lange genug aufgehalten.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Aug 29 2020, 23:39

Scheinbar hatte Kimiko ein paar Probleme herauszufinden welche Frisur sie der Uchiha verpassen konnte, jetzt wo der Dutt erst einmal keine weitere Option mehr war. Shidori grinste dabei nur, blieb aber ruhig sitzen. Die Hände der Akimichi waren, trotz ihrer Größe, eine Wohltat wann immer sie ihren Körper berührten. Ah heute Abend kannst du mich nochmal massieren… träumte sie in ihren Gedanken, während sie sich ein wenig auf die Unterlippe biss. So schön der Gedanke auch war, wurde er zur gleichen Zeit aber wieder von einem Gefühl der Angst und Unsicherheit überschattet. Zum Glück hatte sich ihre Freundin wohl gerade ein wenig mit ihren Haaren verheddert und zerrte ein wenig an Selbigen was einen leichten Schmerz durch Shidoris Kopf fahren ließ. Anstatt aber zu protestieren, ließ sie sich nichts anmerken. So etwas kam ihr gerade recht um die eigenen Gedanken wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Nach ein paar weiteren Minuten dann gab Kimiko zu Protokoll das sie fertig war. Ohne die neue Frisur gesehen zu haben, wusste Shidori allerdings schon was ungefähr auf sie zukommen würde, schließlich fühlte man ja grob welche Frisur gemacht wurde. Sie stand auf und machte einen kleinen Knicks vor ihrer Friseurin und marschierte dann, zusammen mit ihrem Kleidungshaufen in richtung Schlafzimmer. Es fühlte sich falsch an das übergroße Shirt auszuziehen, aber was sein musste, musste eben sein. Schnell war sie so in ihre Alltagsklamotten gekleidet und zurück ins Wohnzimmer gekommen. „Meine wilde Seite ist erwacht.“ Sprach sie dann, während sie sich mit einer Hand von unten an den buschigen Zopf drückte. Auch war sie sich nicht zu schade Kimiko ein Augenzwinkern zu schenken. Tatsächlich sah sie nun etwas aus wie eine Frau die sich nicht ganz entscheiden konnte. Auf der einen Seite stand da ihr Kimono, der sehr edel wirkte, im direkten Gegensatz dazu dann aber auch ihre Frisur die eher wild und verspielt war. „Also wer hat Lust auf Kimikos Kosten shoppen zu gehen?“ Eifrig hob sie selbst die Hand und grinste dann vor allem Ai an, die ja sowieso auf die Kosten ihrer Mutter shoppen müsste.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 30 2020, 16:43




Kimiko fasste die Reaktion von Shidori auf die Frisur einfach mal als  Positiv auf. Jetzt wo die Uchiha ihren Kimono wieder anhatte, wirkte die Frisur auch noch besser. Sie war ein guter Kontrast zu dem vornehmen Erscheinungsbild, welches durch den Kimono kam. Shidori wirkte hochgehoben aber dennoch rebellisch. Kimiko gefiel das durchaus. "Kannst ja nicht immer den braven Mädchen Look haben." kommentierte die Akimichi und grinste dabei breit. "Ich finds voll cool!" meinte Ai hingegen sichtlich begeistert.  "Also dann passt das ja!" Mit diesen Worten erhob sich Kimiko und griff sich noch ihren schwarz-roten Mantel von der Garderobe und warf ihn sich über. Er gehörte einfach zu ihrer Alltagskleidung. Darin fühlte sie sich wohl. Also musste er mit. Mit einem prüfenden Griff in die Taschen des Mantels und ihrer Hosen vergewisserte sich das Oberhaupt der Akimichi, dass sie ihren Geldbeutel dabei hatte. Sie griff sich dann noch ihre Zigarettenschachtel, welche sie vorhin vor dem Duschen auf dem Tisch abgelegt hatte und schob sich diese in eine der Manteltaschen. Damit war sie fertig und würde wohl nur noch auf das OK der anderen Beiden warten. Sogleich kam von ihrer Freundin die Frage, wer denn bereit war auf Kimikos Kosten zu shoppen, wobei Kimiko einfach nur grinste, während Ai die Arme hoch riss und jubelte. "Jaaa!" gab das Mädchen von sich, während sie sich dann zusammen zur Haustür  bewegten und das Haus anschließend verließen. Draußen angekommen, sammelten sie sich kurz ehe sie dann los marschierten. "Habt ihr schon eine Ahnung, nach was ihr zuerst schauen wollt?" fragte die Riesin und sah dabei hauptsächlich Shidori an. Die Uchiha konnte sicherlich ein paar Klamotten gebrauchen, die etwas weniger vornehm waren und mehr einen Casual Look erzeugten. Dadurch, dass sie Shidori bisher aber nur in einem Kimono gesehen hatte, ging Kimiko einfach mal davon aus, dass Shidori gar nicht so freie Kleidung besaß. "Darf es für die wehrte Dame vielleicht etwas weniger formelles sein?" fragte sie deshalb im Bezug auf Shidoris Kleidung und grinste ihr entgegen.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]   Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine "kleine" Überraschung [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Riesen Überraschung [abgeschlossen]
» Kleine Wehwehchen [abgeschlossen]
» Erzähl mir eine Geschichte [abgeschlossen]
» Eine Sanböe im Grünen
» Eine neue Bekanntschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: