Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine neue Bekanntschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeMo Feb 04 2019, 23:42

Eine neue Bekanntschaft | Konoha To


10.01.1002 n. N.
Uzumaki Yuna & Nara Yami






Nach weiteren zwei Jahren in der Isolation kam Yami zurück nach Konoha um ihre Arbeit im Dienste des Landes wieder aufzunehmen. Eine Woche nach ihrer Rückkehr bekam sie eine erste Liste an Missionen, welche für sie zur Verfügung standen. So setzte sie sich in ein Café in einer der Einkaufspassagen um diese zu lesen. Es ist wirklich kalt geworden. Ich sollte mir vielleicht wieder wärmere Zivilkleidung anlegen. Yami murmelte die Missionsziele und Ränge vor sich her und trank dabei genüsslich eine interessante Kombination aus Kafee und heißer Schokolade. Sie fühlte sich, als sei sie ewig weg gewesen. Gibt es aktuell keine Missionen, die mich wirklich fordern würden? Ich brauche schon wichtige Ziele um mein Können bemerkbar zu machen. Der Kage soll sehen, dass ich eine Bereicherung für die Anbueinheit bin- Sie streckte sich und faltete die Zettel mit dem Missionen zusammen. "Ich sollte wieder zum Büro zurück und nach weiteren Fragen." Langsam machte sie sich auf den Weg durch die Stadt und in den Park. Es war nicht der kürzeste Weg aber Yami genoss die Natur. Sie erinnerte Yami an schöne Tage in der Vergangenheit. So schlenderte sie in Gedanken durch den Park, als sie plötzlich etwas von den Füßen riss.


Zuletzt von Nara Yami am Do Feb 14 2019, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeSa Feb 09 2019, 00:12


Yuna Uzumaki versuchte etwas motivierter in der Stadt zu sein und wollte versuchen dort ein wenig unter Menschen zu kommen.. Sie hatte zum Neujahr beginn sicherlich ein paar neue Menschen kennengelernt und irgendwie machte es sie wirklich fröhlicher. Sie blickte sich um und wollte einfach einen etwas angenehmeren Tag hatte. Sie hatte schon ein paar seltsame Leute getroffen, aber sie redeten mit Yuna und das machte Yuna glücklich.. Sehr glücklich sogar. Grinsend lief si weiter durch die Stadt und kam dann im Park an. Eigentlich wollte ab diesen Moment Yuna langsamer rennen, doch dann kam sie immer mehr in Fahrt und wollte weiter rennen, doch dann spürte sie einen harten aufprall. OH nein... Nicht schon wieder! Bitte.... Bitte lass Sie niemanden umgestoßen haben. Natürlich saß Yuna auf den Boden. Sie war in dieser Hinsicht ein fliegen gewicht, doch sah sie da Jemand anderes und wurde ziemlich bleich. Sie sah älter als Yuna aus. Hoffentlich hatte sie sich nicht verletzt.... “Ouw..... Es tut mir so leid... Ich wollte das alles nicht... Ich meine... Oh nein...... Das wollte ich nicht.... Das passiert mir in letzter Zeit öfters..... Geht es ihnen gut Miss... Hoffentlich.... Wenn nicht kann ich ihnen irgendwie behilflich sein....“, sprach sie etwas erschrocken und versuchte zu erkennen ob diese Frau nun verletzt war oder nicht.. Hoffentlich war der Gegenteil der Fall gewesen.. Dann würde sicherlich die junge Uzumaki keinen Ärger bekommen.. Oder vielleicht doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeSa Feb 09 2019, 12:10


Yami, welche ganz in Gedanken versunken war, fiel zu Boden und als sie registrierte was eigentlich passiert, war es schon zu spät und sie schlug mit dem Hintern auf dem Boden auf. Vom Schmerz aufächzend schaute sie, was sie gerade zu Fall brachte. Vor ihr saß ein kleines Mädchen mit roten Haaren. Sie sah etwas bleich aus und musste eine ganz schön gerannt sein um Yami umzuwerfen. Noch während beide auf dem Boden lagen, fing die kleine an zu reden doch die gewaltige Signatur des Chakras des Mädchens nahm die volle Aufmerksamkeit der Jônin ein. Nach einigen Sekunden löste sich die Starre, welche Yami eingenommen hatte zusammen mit dem erschrocken aufgerissenen Augen. Mit etwas Schwung sprang sie zurück in den Stand und hielt ihre Hand hilfsbereit der kleinen hin. "Alles okay bei dir? Bitte entschuldige ich war etwas in Gedanken versunken." Das Mädchen war scheinbar nicht älter als 15 Jahre alt und Yami beschlich ein ungutes Gefühl wegen dem, was sie so eben gespürt hatte.


Zuletzt von Nara Yami am Do Feb 14 2019, 11:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeMo Feb 11 2019, 15:33


“Nein nein... Mir tut es leid.... Einfach so unendlich.... Ich.... Ich habe einfach... Nicht aufgepasst.... Geht es ihnen denn soweit gut?, sprach die junge Dame mit einer etwas panischen Stimme.. Sie hatte schon etwas Angst gehabt was nun passieren würde... Sie wusste nicht wie Menschen darauf reagieren würde... Als sie diese Frau jedoch ansah, schien sie irgendwie schockiert zu sein.. Jedenfalls war es für sie schockierend gewesen diese Person zu sehen. Irgendwie macht es ihr ziemlich Sorgen und vorsichtig nahm Sie die Hand dieser Person und wurde etwas unruhig. Sie sah zu Boden und bekam ein schlechtes Bauchgefühl zu gleich. Warum war das eigentlich so schwer zu verstehen... Warum sah diese Frau sie so aus? “Mir geht es... Soweit gut... Ich meine.... Mir tut es wirklich leid..... Wie geht es ihnen denn soweit? Ich hoffe das Ich ihnen keine Umstände mache....“, sprach sie höfflich doch hatte die Person nicht mehr angesehen. Sie wollte mit ihren Blick niemals Jemanden in Verwegenheit bringen. Es war für sie einfach schwer gewesen Menschen zu reden, die sie nur einmal so schockiert angesehen hatte. Das wäre nicht so schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeDo Feb 14 2019, 11:24


Mit etwas Kraft half Yami dem Mädchen auf die Beine. "Bei mir ist alles ok. Wird wohl nur ein blauer Fleck geben."
Mit aufmerksamen Blick musterte sie ihrem Gegenüber. Zunächst waren da ihre scheinbar natürlich roten Haare, sie könnte also ein Mitglied des Uzumaki-Clans sein, was die enorme Menge an Chakra erklären würde, welche Yami eben gespürt hatte. Doch selbst für einen Uzumaki war es zu viel zu viel. Dann hatte sie für einen kurzen Augenblick die Augen gesehen, welche sie ängstlich im klarsten grün angeguckt hatten und nun gesengt waren. Sie war gut Zehn Zentimeter kleiner und von einer normalen Statur. Die Kleidung des Mädchens war etwas altmodisch und gab nichts interessantes über den Träger preis.
Yami fegte sich den Staub von der Kleidung. "Alles gut kleine, du machst mir keine Umstände, sowas passiert uns allen mal. Wo ging es denn so eilig hin?" Schnell bemerkte Yami, dass sie beide noch immer mitten im Weg standen und zog sie Yuna zum Wegrand und hockte sich dann vor sie. "Du bist eine Uzumaki richtig? Ich bin Yami von Nara-Clan. Und es tut mir leid dich eben so angestarrt zu haben. Ich bin ein Sensor Typ und habe so erschrocken reagiert, da ich einfach überrascht von der Menge Chakra war, die in dir steckt." Yami lächelte freundlich hoffe richtig geraten zu haben.


Zuletzt von Nara Yami am Mo März 04 2019, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeMo Feb 25 2019, 18:53


Yuna Uzumaki war sichtlich gespannt gewesen, was diese Person nun sagen würde und Sie meinte das alles Okay sei und es wohl auch nur ein blauer Fleck werden würde.. Sie biss sich unruhig auf die Lippen und nickte zu dieser einen Sache nur etwas unsicher. Was sollte Sie tun? Jedoch fragte sie noch was und Sie meinte das alles gut Sei und erklärte ihr auch teilweise etwas.... “Öhm.....Ich wollte einfach nur etwas Unterwegs sein..... Einfach die Gegend erkunden.. Auch wenn es wohl etwas seltsam klingt..., aber ich brauche eben mehr und mehr das Leben außerhalb von meinen vier Wänden...“, sprach Sie mit sanfter Stimme. Sie biss sich dennoch darauf und schaute etwas unangenehm zu Boden, als dann das letztere Kam und sie nickte... Sie hielt sich dann leicht mit einer Hand an den Bauch und wusste das es nicht nur durch ihr Erbe als Uzumaki kam.. Nein es kam auch durch etwas.. Einschüchterndes... Es war nicht wirklich angenehm gewesen.

“Ähm.... Das liegt ncht nur vollkommen an meinem Uzumaki Blut...... Ich weiß nicht wie genau ich es beschreiben soll.....Der Nara-Clan ist wirklich sehr Interessant.... Und alles... Okay.. Menschen schauen mich immer noch so an... Das wird schon immer irgendwie werden....“, sprach Sie nun etwas unruhig und biss sich auf die Lippen. Es war für Sie schon etwas seltsames gewesen... Sie bekam ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch und hoffte das diese Nara Yami nicht wie andere Böse wurden auf sie....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeMo März 04 2019, 08:56


"Das klingt ganz und gar nicht seltsam. Ich bin selbst zu oft draußen im Wald meines Clans und genieße die frische Luft und Ruhe." Yami bemerkte, dass das von ihr angesprochene Thema dem Mädchen deutlich unangenehm war und immer auf ihrer Lippe kaute als befürchte sie immer noch Strafe von Yami. Was hat man dir angetan, dass du die ganze Zeit so eine Angst vor Strafe hast Kleine? Yami stand auf und hob das Mädchen hoch auf ihre Beine. Danach drehte sie ihr den Rücken zu, und kniete sich hin, bereit sie Huckepack zu tragen. "Na komm, spring auf. Ich habe hunger und wir können ja bei einem Friedensessen besprechen, warum du von allen so angeguckt wirst, denn so hässlich scheinst du gar nicht zu sein." Yami versuchte die Lage mit diesem Scherz etwas aufzulockern und bereitete sich darauf vor, gleich von der jungen Uzumaki durch die Stadt geführt zu werden. "Führe mich einfach zu deinem Lieblingsrestaurant oder Imbiss, ich lade dich ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeMi März 20 2019, 20:43


“Ohh.... Da haben wir wohl etwas gemeinsam.... Bis auf das ich keinen Wald besitze wie Sie..... Das klingt wirklich schön... Einen Wald zu haben in denen man immer sein kann und auch alleine sein kann, wenn man möchte.... Da bin ich schon neidisch.....“, sprach Sie mit einer sanften Stimme und blickte diese Person an. Sie war wohl viel Älter als Yuna selbst.. Yuna war erst ein Genin. Jedoch schien diese Person viel viel Älter zu sein. Natürlich hob dann die Dame Yuna auf die Beine und sie lächelte unsicher.... Jedoch meinte sie dann das Sie hunger hatte und ein Friedensessen machen wollte. Sie wurde etwas unsicher und doch schmunzelte Yuna etwas zu diesem Kommentar. Sie wurde unruhig und nickte am Ende nur, doch Sie wollte den Ort des Essens nicht aussuchen. Sie wollte das die Person es aussuchte. “Ich danke ihnen sehr für das Essen... Wirklich...... Jedoch könnten Sie vielleicht ihr lieblings Ort zum Essen aussuchen? ich habe keine bestimmte Vorliebe und kann essen was mir auf den Tisch kommt..... Und darüber reden können wir gerne...“, sprach Sie mit einer sanften Stimme und wurde dennoch etwas unruhig. Was sollte sie schon machen.. Sie hatte einfach Angst gehabt was auf sie zu kommen wird. “Also... Ich richte mich nach ihnen.. Suchen sie ruhig aus....“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitimeSa März 30 2019, 16:00


"Naja er gehört nicht mir allein und es gab bis jetzt nur selten Tage an dem man auch nur eine Stunde ganz allein im Wald ist. Aber ja es ist sehr schon einen dennoch ruhigen Ort zu haben zum Nachdenken." Die kleine lächelte und Yami lächelte zufrieden zurück. Sie war noch immer unsicher, dass konnte Yami mehr als spüren, man sah es ihr sogar an und auch die Passanten, welche an ihnen vorbei liefen fingen an Yami seltsame Blicke zuzuwerfen. Man sah ihr einfach mehr an, dass sie eine Kunoichi war als Yuna und für andere schien das ganze doch etwas seltsam auszusehen. Auf ihr Angebot zum Essen entgegnete Yuna positiv aber verlangte, dass Yami das Restaurant aussuchen soll. Nach kurzer Überlegung stand das Ziel fest. Es sollte das berühmte "Ichirakus Ramen" sein, welches laut den eigenen Aussagen der Besitzer schon seit über Tausend Jahren bestand und ein wohl als kleiner Stand begann. Nun war dieser jedoch ein großes, zweistöckiges Restaurant. "Nun dann lass uns ins Ichirakus Ramen gehen. Ich habe richtig Hunger auf Ramen." Sie sah Yuna an. "Hey, du brauchst keine Angst haben. Ich tue dir nichts und solltest du vor irgendwem davon gelaufen sein, wird sich derjenige auch nicht in meiner Nähe auf dich stürzen." Die nahm Yuna an die Hand und zog sie leicht hinter sich her. Zusammen mit Yuna an der Hand lief sie nun durch die engen Straßen der Stadt in Richtung Mitte um sich dort mit ihr den Bauch vollzuschlagen. Sie hoffte, dass sie Yuna so etwas mehr öffnete oder zumindest die Angst verlor um etwas mehr mit ihr zu reden, denn das junge Mädchen interessierte die Jônin sehr und sie würde sich sicherlich nicht schnell geschlagen geben ohne auch nur eine Information über das Mädchen erfahren zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Bekanntschaft Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Bekanntschaft   Eine neue Bekanntschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Bekanntschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Freunde, neue Teams [abgebrochen]
» Neue Wege bestreiten
» Eine Frau für den Ex
» Alte Gesichter, neue Probleme
» Eine Sanböe im Grünen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: