Ota Forest Desertforest | Jinchuuriki
Anzahl der Beiträge : 436Anmeldedatum : 16.06.15Alter : 32Shinobi Akte Alter : 25 Größe : 1,60 Besonderheiten : Bussard Taijin, Jinchuuriki Thema: Forest´s Notizbuch Fr Mai 06 2016, 14:39 Mysteriöses Notizbuch
"Dieses Notizbuch hab ich schon länger als ich schreiben kann! Da steht alles drin was ich vielleicht mal vergessen könnte." » Inhalt
» Familie/Freunde/Bekanntschaften » Tagebuch - Vergangenheit » Tagebuch - Ingame » Meine Pappenheimer:
VIDEO F amilie: » Sadako Kano Vater, Samurai, Lehrmeister - Jounin/Shura - 51 Jahre - lebend» Sadako Jama Mutter, Köchin - Jounin - 48 Jahre - lebend» Taijin Bester Freund, Bussard-Kuchiyose - Rookie - 16 Jahre - lebend» Ota Ao Mann, Retter in der Not - Bestie - 23 Jahre - lebend» Ota Shigeru Sohn - 13 Monate - lebend» Ota Rin Schwiegermutter, Übervorsichtig - Nomadentochter - 46 Jahre - lebend» Ota Haru Schwager, Schokolade auf Beinen - Genin - 18 Jahre - lebendF reunde » Tenno Asgar Großer Bruder, Baka#1 - Kage - 36 Jahre - lebend» Tencha Anda Lehrmeisterin, Saufkopf - ehem. Kage/Jounin - 56 Jahre - lebend» Tamagami Zara Rivalin, Gruselgeisterliebhaberin - ehem. Bestie - 48 Jahre - mal wieder auf Reisen?» Takahashi Saori Nachbarin, "Ich-hab-wirklich-Angst-vor-ihr" Person - Jounin - 32 Jahre - lebend» Nagase Kyoko Akademie Freundin, Hält mich für ne Versagerin – T-Jounin / Shura – 26 Jahre - lebend» Hyaku Cho Lehrmeister in Kindertagen, Pflanzenanbeter - Jounin - 40 Jahre – lebend» Uzumaki Yukari Hoffnungsloser Sandboarding-Fall – T-Jounin/Shura - 32 Jahre, lebend» Hozuki Furô Akademie Freund, Rôsui-baka // Hentai-kun - T-Jounin - 25 Jahre - lebend» Hokusai Tenzou Fress-Rivale, Baka#2 // Jounin Shura Cptn - 36 Jahre - lebend B ekanntschaften: » Nisshoku Rasui Mitglied der "Wir zerstören Asgars Büro" Brigade, Baka#3 - Bestie - 44 Jahre - lebend» Jishaku Kamiko Ist in Saoris Team, Anti-Vegetarierin - Genin - 15 Jahre - noch lebend » Jishaku Rinka Eventbekanntschaft, Kann verdammt nochmal Eisensand kontrollieren! - Genin - 17 Jahre - lebend» Senju Sano Kollege, Baka#4 - Jounin - 41 Jahre, lebend» Shouta Aoi Schmied im Nordviertel, Persönlicher Waffenhivi - Zivilist - 21 Jahre - lebend» Warit Hikaru Weißer Tiger, Lichtmensch - Bestie - 30 Jahre - lebend/reisend
Zuletzt von Ota Forest am Mi Apr 10 2019, 18:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 436Anmeldedatum : 16.06.15Alter : 32Shinobi Akte Alter : 25 Größe : 1,60 Besonderheiten : Bussard Taijin, Jinchuuriki Thema: Re: Forest´s Notizbuch Fr Mai 06 2016, 14:39 Prequel - Tagebuch - Vergangenheit
"Was ich so als kleines Kiddo getrieben hab? Nichts was ich heute ohne zu zögern nochmal tun würde!" » Es war einmal
» Friede, Freude, Eierkuchen » Akademie - Time to get serious » Genin - Finally! » Chuunin - The hard way to learn. » Tokubetsu-Jounin - Work paid off. » Jounin - That´s not the end. » Time to tell ya something:
Friede, Freude, Eierkuchen Akademie Genin Chuunin Tokubetsu-Jounin Jounin
Anzahl der Beiträge : 436Anmeldedatum : 16.06.15Alter : 32Shinobi Akte Alter : 25 Größe : 1,60 Besonderheiten : Bussard Taijin, Jinchuuriki Thema: Re: Forest´s Notizbuch Fr Mai 06 2016, 14:40 Ingame - Tagebuch
"Ich kann ziemlich vergesslich sein... besser ich schreib alles nochmal auf..." » Übersicht - Abgeschlossene Szenen
» Drehung um 360 Grad » xx.xx.1000 n.N Ao, Forest & Shiori gestoppt » Ichibi Plot keine abgeschlossenen Szenen» Shichibi Plot keine abgeschlossenen SzenenZwei Jahre Timeskip
» 02.01.1002 Morgens» 02.01.1002 Morgens Hikaru & Forest abgebrochen da inaktiv NachmittagsAsgar & Forest - Aussprache abgeschlossen Forest trifft sich mit Asgar nach seiner Rückkehr. Die beiden sprechen über den Tag der Versiegelung, Sprechen sich aus, Entschuldigen sich und verhandeln wie es mit Forest als Jinchuuriki weiter gehen wird. Desweiteren soll sie zusammen mit Asgar und Saori in drei Tagen in die Wüste aufbrechen um den Bijuu zu konfrontieren. AbendsAnda & Forest abgeschlossen Anda und Forest treffen sich an einem für sie üblichen Ort um das was bereits besprochen war noch einmal reveu passieren zu lassen. Dabei passiert es das sich die beiden den ultimativen Respekt gegenüber aussprechen.» 03.01.1002 Ao, Forest & Yureitaiji abgeschlossen » 04.01.1002 Ao, Forest & Shigeru abgeschlossen Forest teilt Ao die Ergebnisse nach dem Gespräch mit Asgar mit während die zwei einen Tag mit ihrem Sohn im Wasserbad von Chikyû verbringen.» ab 06.01.1002 Asgar, Saori und Forest abgebrochen » 14-15.01.1002 Ao und Forest retten Tenzou abgebrochen » ab 01.02.1002 Mission Saori und Forest abgebrochen » 05.04.1002 Wiedervereint ForestxAoxTenzou gestoppt » Aye - das bin ich und so bin ich - Offene Szenen
» Drehung um 360 Grad keine offenen Szenen» Ichibi Plot keine offene Szenen» Shichibi Plot keine offene SzenenZwei Jahre Timeskip
» 03.05.1002 [url=Link]AoXForest[/url] ? » xx.xx.1002 [url=Link][/url]Text [/url] ?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Forest´s Notizbuch