Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Event: Wüsten Bootcamp

Nach unten 
AutorNachricht
Hitomi Misa [NPC]
Verwalter
Hitomi Misa [NPC]


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.07.20

Event: Wüsten Bootcamp Empty
BeitragThema: Event: Wüsten Bootcamp   Event: Wüsten Bootcamp Icon_minitimeMo Apr 26 2021, 18:12


Überlebensbootcamp eröffnet


Habt ihr Euch schon öfters gefragt, wie man in der Wüste am besten Überleben kann? Wie man sich vor einem Sandsturm versteckt? Ein Zelt in einer Düne aufschlagen kann oder sich in der Wüste nicht verläuft? Wenn Euch all das interessiert, dann meldet Euch jetzt beim Überlebensbootcamp in der Wüste an! Teilnehmer können sowohl Genin bis Kage sein. Sie sollten dem Dorf Konoha To oder Sunagakure angehören.

Ablauf
Ihr werdet zunächst in einer kleinen Einführungsveranstaltung mit den nötigen Ausrüstungsgegenständen vertraut gemacht und könnt dort Gruppen bilden, die aus 2 bis 3 Personen bestehen sollten. Dann begebt ihr Euch in die Wüste und müsst dort für 3 Tage überleben. In der Zeit stehen Euch im Umkreis stets ein paar Experten beiseite, die Euch im Notfall unter die Arme greifen können. Doch seid gewarnt – es wird mit Sicherheit einen kleineren Sandsturm geben, der Euch das Leben schwer macht.

Das Event wird jedes erstes Wochenende im Monat wiederholt. Die Termine sind wie folgt:
7 & 8 August
4 & 5 September
9 & 10 Oktober

Die Anmeldung erfolgt bei @Hokusai Tenzou. Er teilt die Gruppen und Topics dann entsprechend zu.

Belohnung
Jeder Teilnehmer darf stolz von sich behaupten der Wüste getrotzt zu haben und erhält folgendes Wissen in seine Jutsuliste:

01.August.03


Nach oben Nach unten
 
Event: Wüsten Bootcamp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event: Sunagakure Bootcamp
» Team 1: Sunagakure Bootcamp
» Team 2: Sunagakure Bootcamp
» Team 3: Sunagakure Bootcamp
» Inplay Event Kalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyu To :: Ereignisse-
Gehe zu: