Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fisch Ahoi [abgeschlossen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Jan 08 2021, 00:17



Montag 15.06.02
Montag 8:00
Klippe nahe Yaki

Frischer Fisch ist ein wichtiges Grundnahrungsmittel für das Dorf. Da Ao das Meer liebt und weiß, dass Katsuro sich für Landschaften und Grünes interessiert, hat er den jungen Genin mit zum Angeln genommen. Zum einen um den Genin weiter zu bilden, zum anderen weil Angeln alleine langweilig sein kann. Außerdem ist es ja nicht schlecht wenn man sich weiter ab vom Dorf nicht alleine bewegt. Eine gute Möglichkeit für den Genin endlich einmal aus dem Dorf zu kommen. Für Ao ist es wohl mehr eine Ausrede um sein Anwesen zu verlassen und das Meer zu beobachten. Dafür nahm er den langen Weg durch die Wüste und das früher aufstehen gerne auf sich. Katsuro hatte er schon am Abend vorher Bescheid gegeben.
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Jan 13 2021, 22:21

Die Sonne  war auch am Morgen schon stark. Das machte sie zu einer Herausforderung wenn man eine weite Reise vor sich hatte. Der blaue Drache Ao hatte Katsuro am Tag davor bescheid gegeben, dass beide zusammen Angeln gehen würden. Dafür mussten beide sich früh am Morgen auf den Weg machen damit beide noch Zeit zum Angeln hatten. Das Meer lag etwas weiter von der Stadt entfernt. Da Katsuro wusste das es eine lange Reise sein würde, musste er sich vorbereiten. Mantel, Kleidung, Bücher und eine Angel.  Es würde anstrengend werden, gleichzeitig auch Interessant. Er war nie alleine auf einer Reise mit dem blauen Drachen. Er konnte sich vorstellen dass er bestimmt angenehm war und viel zu erzählen hatte. Mal schauen ob er angenehm ist dachte er sich. Mit den Gedanken nun sich vorzubereiten ging Katsuro aus seinem Zimmer, die Treppe runter und dann in Richtung seiner Bücherecke. Seine Mutter war anscheinend noch nicht wach. Deswegen bewegte er sich durch das Haus ohne groß Lärm gemacht zu haben. Er blickte über seine Regale und dort fand er ein Buch welches verschiedene Fischarten dokumentiert hatte. Das Buch war eins seiner ältesten Bücher. Das Buch war früher ein Geschenk seines Vaters und seiner Mutter. Er klappte es auf und versicherte sich dass das Buch komplett war. Er war schon lange nicht mehr außerhalb der Mauern von Suna. Er glaubte es würde ihm mal gut tun, wenn er draußen war. Ohne von großen Mauern eingeschlossen zu sein. Natürlich gab es nichts da draußen in der Wüste was ihnen so einen richtigen Schutz bat. Sie waren jeder Gefahr ausgesetzt die die Wüste verborgte. Er war für alles vorbereitet was auf sie zukommen würde. Bei der Jagd musste man schließlich auch mit allem rechnen. Er schloß das Buch sachte und packte es vorsichtig in seinen Mantel. Er wollte es nicht zerstören. Es war alt und ein Geschenk. Vorsichtig lauschte er die Treppe hoch. “Scheint so als wäre meine Mutter noch am schlafen. Bis später Mutter” Er ging rüber zur Tür, schnappte sich seine Angel und öffnete sie. Katsuro trat raus auf die Straße und er merkte das es noch früh war. Es waren Menschen unterwegs aber nicht so viele wie üblich es immer war. Katsuro richtete sich gen Nordviertel. Dort lag das Haupttor der Stadt. Er machte sich auf durch die Ruinen von Suna, denn daraus bestand der Großteil der Stadt.Irgendwann werden wir uns hier eingerichtet haben. Durch sein Viertel, durch die Ruinen, vorbei am Nord-Markt war er am Tor angekommen. Er setzt sich auf einen Stein Links vom Haupttor und wartete auf Ao.  Katsuro  fühlte sich jetzt motiviert, war neugierig und gespannt auf die Reise. Ein Genin und eine Bestie. Das konnte doch nur etwas werden.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Jan 16 2021, 15:05


Es war früh am Morgen und man konnte meinen es wäre zu früh am Morgen. Ao jedoch war bester Laune, denn heute ging er einmal wieder ans Wasser und das nicht allein. Die Kinder waren bei seiner Mutter, die Schriftrollen voll mit Wassereimern, in die sie die Fische werfen konnte. Natürlich hatte er auch eine Angel dabei. Es war nicht seine liebste Angel, aber sie würde funktionieren. Katsuro konnte sie benutzen, während er die Tiere mit dem Suiton direkt aus dem Wasser holen würde. Meist ging er mit einigen Anglern aus dem Dorf, oder den alten die darin Ruhe fanden. Das er den Jungen mit nahm war einmal etwas anderes. Er sollte aus dem Dorf heraus kommen und nicht immer nur Tiere suchen die giftig waren oder Staub aus Häusern kehren. Beides war ihm gedanklich schon anstrengend. Natürlich mussten diese Dinge getan werden, aber er verstand wie langweilig das alles sein konnte. Deswegen nahm er ihn mit. Gestern war er schon bei ihm zu Hause gewesen. Katsuro wohnte mit seiner Mutter auch nicht sehr weit von ihnen weg. Er wusste nicht ob der Junge sich freute, aber er hoffte es. In der Kleidung der Nomaden stand Ao am Tor, eine Tasche auf dem Rücken mit etwas Proviant und wartete. Er hatte wirklich gut Laune, obwohl es noch fast dunkel war. Im Schatten des Hauses in dem er stand war es schwer ihn auszumachen, eine sehr alte Shura Angewohnheit wie er merkte und unnütz. Denn Katsuro sah ihn gar nicht und lief vorbei, um sich auf einen Stein zu setzten. Er ist da und scheint wach, wunderbar. Damit war er auch schon aus dem Schatten des Hauses getreten und gab sich deutlich Mühe nicht zu schleichen. Er gab einem Stein sogar einen leisen tritt, damit die Aufmerksamkeit des Jungen zu ihm wanderte. Freudig hob er die Hand zum Gruß. Guten Morgen Katsuro schön dich zu sehen. Ich weiß es ist noch sehr früh aber wir müssen schon ein ganzes Stück weit um zum Wasser zu kommen. Munter Schritt Ao voran, führte den Jungen an der Steinwand entlang und ein Stück in das zerrüttete Nordviertel.Wir haben den Gang noch nicht ganz reaprieren können, aber immerhin haben wir ihn gefunden, erklärte er freundlich du deutete auf einen dunklen Fleck in der Wand. Hier unten fließt irgendwo der Fluss der ins Meer geht. Ich habe keine Ahnung wo er her kommt oder wie er durch unser Dorf fließt. Aber er fließt und wir sparen uns damit eine ganze Menge Fußmarsch. Der Blick Ao’s huschte zu der Angel und er lächelte während er sich den Weg hinunter bahnte. Es war stockfinster und doch fand Ao die Stufen ohne Probleme. Pass auf das du sicher auftrittst und dann sollte nichts passieren. Es ging ein ganzes Stück hinab, bis die Finsternis weniger wurde und irgendwo über ihnen wieder der Mond zu sehen war. Das leise Rauschen von Wasser ließ den Fluss bereits erahnen. Ao machte sich einen schmalen Pfad entlang zu einem Steg an dem ein einzelnes Boot lag. Setzt dich rein, bot er an und ließ den Jungen die die Holzschale klettern. Er folgte sogleich, blieb jedoch stehen und griff nach einem langen Ruder. Leinen los Katsuro-kun. Ich steuere uns hinab und nachher paddeln wir gegen den schwachen Strom wieder zurück. Obwohl das gar nicht nach Spaß klang war Ao gut gestimmt. Immerhin ging es jetzt los zum Angeln und das den ganzen lieben langen Tag. Was weißt du so über Fisch? fragte er während sich das Boot langsam mit dem Strom in Bewegung setzte und die Stadt Yaki ansteuerte.
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Jan 21 2021, 10:10

Die Aufmerksamkeit von Katsuro ging hinüber zu einem kleinen Stein. Der wurde von Ao in Katsuros Richtung getreten um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ao hob die Hand zum Gruß. Katsuro tat dies auch und lächelte zu Ao rüber. Guten Morgen Ao. Es freut mich auch dich zu sehen. Ich finde es nicht so früh, ich bin Fit und wir können los. Ao ging los und Katsuro folgte brav. Als Ao ihm erzählte das sie einen Gang gefunden hatten der im Nordviertel zu einem Fluss führte, war Katsuro erstaunt. Ein Fluss unter Suna? Das wundert mich jetzt. Vielleicht wäre es mal interessant den Fluss aufwärts zu gehen. Er hielt sich fest und folgte dabei Ao in die finstere Tiefe die mit einer Leiter zugänglich war. Mit jeder Sprosse die es nach unten ging wurde es kühler. Der Fluss sorgte mit seinen schwachen Strom für Bewegung und die Tiefe schützte vor der Hitze draußen. Das war ein Vorteil für beide, in dem Moment und später. Ao bot ihm an sich ins Boot reinzusetzen. Katsuro stieg ein und merkte, dass das Boot schon etwas älter war. Es wird bestimmt bis zum Meer halten und zurück. Sonst würde Ao es mir nicht anbieten. Katsuro löste die Leine wie es Ao ihm befahl und die Reise ging los. Zurück müssten beide gegen die Strömung paddeln. Ao befragte ihm was er so über Fische wissen würde. Ich weiß schon viel über Fische würde ich sagen. Er packte sein Lexikon über Fische aus. Ich habe auch noch ein Lexikon eingepackt. Falls wir Fische fangen die wir nicht kennen. Vielleicht kann ich auch neue Fische eintragen. Katsuro schlug das Buch auf und merkte das hinten noch mehrere Seiten frei waren. Ein Stift stand auch zu Verfügung. Er klappte es auf und legte es zurück. Vielleicht finden wir einen neuen Fisch und benennen ihn nach mir oder Ao. Etwas weiter getrieben mit dem Boot beobachte Katsuro die Höhle und den Fluss. Die Höhle sah an Stellen aus als würde sie von Menschen geschaffen sein. Ein paar Meter weiter sah sie natürlichen Ursprung aus. Der Fluss war nicht Tief. Doch, da es etwas Dunkel war, sah es aus als würde der Fluss tiefer sein. Katsuro war daran Interessiert ob Ao schon mal Angeln gewesen war. Er hatte ihn selber gefragt ob er was über Fische wüsste.Der Wasserdrache war bestimmt schon mal angeln. Oder vielleicht nicht?  Katsuro lächelte Ao an. Hör mal Ao. Wahrscheinlich warst du schon mal angeln und was war das Beste was du schon mal geangelt hast? Katsuro zog seine Angel zu sich um seine Haken zu befestigen.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Feb 02 2021, 18:51


Katsuro schien fit und motiviert, etwas sehr ungewöhnliches für einen Jungen in seinem Alter und zu dieser Uhrzeit. Ao freute sich deswegen um so mehr. Die beiden kannten sich nicht besonders gut, aber Katsuro war wie er nicht vollständig in Chikyu aufgewachsen. Dafür das sein Dorf nicht mehr seine Heimat war schien ihn auf den ersten Blick nicht wirklich zu kümmern. Ja seltsam oder? Wüsten waren früher mal sehr fruchtbar. Ich weiß nicht ganz genau wieso diese desertifikation - ich glaube so nennt man es – stattfand. Du kennst bestimmt die vielen Oasen in der Wüste oder? Sie werden alle von unterirdischen Quellen gespeist und die sind ewig alt. Ein Fluss ist zwar seltsam aber für die Natur sehr logisch, erklärte er freundlich die nicht so wirkliche Frage von dem Jungen. Im Boot zog dieser ein Buch hervor, in dem er blätterte. Er wusste schon einiges über Fische. Na dann kannst du mir sicher sagen was wir im Salzwasser bei Yaki alles fangen könnten oder? wollte er das Wissen direkt abfragen. Er wartete bis der Junge ihm alles fertig erklärt hatte, bevor er noch eine Frage bekam. Was sein größter Fisch gewesen war? Da musste er drüber nachdenken. Er mochte Fisch, er liebte Makrelen und sein Blick bekam direkt etwas träumerisches. Ich habe mal eine Makrele gefangen, sie war so schön das ich sie nicht essen wollte. Also habe ich sie zurück geworfen. Das war nicht so wirklich die Frag gewesen, aber so richtig erinnerte er sich nicht daran. Wahrscheinlich war es ein Fisch gewesen, den er mit seinem Vater gefangen hatte und diese Dinge erschienen ihm sehr weit weg. Seitdem war nicht nur seine Heimat eingenommen worden, nein er war Vater, musste weniger nach Mutter und Bruder schauen. Es war einfach anders, alles war anders gewesen und doch wollte er sich diesen Dingen nicht beugen. Er musste stark sein, standhaft für seine Frau und das ganze Dorf. Sie alle litten mehr, denn wenn er ehrlich war hatte er Chikyu gehasst. Nun Suna war nicht viel besser, eigentlich sogar schlimmer. Es gab mehr Sand, noch weniger Wasser und sein Schwimmbad war fort. Der Schönste Ort im ganzen Dorf wurde ihm genommen. Das er Zivil mal dort hinein spazieren konnte war nicht auszudenken. Sein Blick lag wieder auf dem Wasser, so schön und mysteriös eine wahre Königin. Mittlerweile konnte es nicht mehr mit Forest konkurrieren, aber früher war es sein liebstes gewesen. Die Felsen glitten an ihnen vorbei, warfen dunkle Schatten und hüllten sie zum Großteil in Dunkelheit. Einige Bereiche waren ganz eben, während andere aussahen wie scharfe Zähne eines gigantischen Monsters. Die Steine machte eine Biegung und dann waren sie da. Die Finsternis entließ sie in das offene Meer. Die Sonne schimmerte bereits leicht über dem Wasser und ließ s funkeln und tanzen. Zu ihrer linken lag Yaki, eins schön bemühte man sich jetzt wieder Leben in die alten Gebäude aus Stein zu bekommen. Salz lag in der Luft und wie ein Süchtiger zog Ao die Luft tief ein. Es gab nichts das ihn so glücklich machte wie dieser Ort – nichts außer Forest. Etwas anderes als das trockene Sunagkaure oder? Seine Augen funkelten voller Kindlicher Freunde, während er nun begann mit einigen Schlägen die Richtung zu dirigieren. Immer weiter trieben sie auf das Wasser hinauf. Die Küste war noch immer in Sicht, doch das Meer war jetzt dunkel und mysteriös.  Sorgsam legte er das Paddel in das Bot und setzte sich hin. Dann zog er die Schriftrollen hervor und entsiegelte die Eimer die er mitgebracht hatte. Wir können die Fische einfach in die Eimer werfen. Dann sind sie frischer, wenn wir zurück kommen, erklärte er und ließ sich sacht in dem Bot nieder. Ob er noch eine Runde schwimmen würde, bevor er wirklich beginnen würde zu angeln? Wahrscheinlich würde er sich entscheiden, wenn er sah wie geschickt Katsuro mit der Angel war. Einen Grünschabel konnte er nicht einfach so alleine lassen. Wer wusste schon ob er sich nicht ein bisschen selbst überschätzte in seinem Alter.
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Feb 10 2021, 22:57

Das Boot war für Katsuro erstaunlich gemütlich. Es war aus Holz und dennoch hatte er keine Schmerzen nach dem langen sitzen. Während Ao Katsuros Fragen beantwortete, hörte Katsuro ihm brav zu. Ao erzählte etwas über die Wüste. Das die desertifikation Schuld daran war dass die Wüste sich weiter ausgebreitet hat. Desertifiaktion? Katsuro hatte mal früher seine Vater darüber erzählen hören. Als Katsuros Vater mit den Bauern im Dorf gesprochen hatte war das ab und an ein Thema. Katsuro selber hatte darüber keine Ahnung. Ao hatte anscheinend auch nicht so viel Wissen über dieses Thema. Katsuro würde zu Hause etwas darüber nachlesen. Der blaue Drache fragte Katsuro nach was sie denn alles fischen konnten in Yaki. Katsuro blätterte in seinem Buch nach. Lass mich nachschauen. Während er weiter blättert traf er auf das Kapitel “Yaki”. Weiter nachgeforscht wurden ihm auf ein paar Seiten Fische beschrieben die in Yaki zu finden waren. Also in Yaki gibt es große Fische wie zum Beispiel Barrakudas, Kabeljau und Lachse. Etwas kleinere Fische gibt es auch noch wie zum Beispiel Heringe, Sardinen und Makrelen. Ich könnte dir wahrscheinlich das ganze Buch vorlesen. Das könnte aber lange dauern und wahrscheinlich kennst du die meisten Fische schon. Er schloss das Buch zu und packte es weg. In Katsuros alten Heimat war er auch nicht oft angeln. Besser gesagt fast gar nicht. In seinem alten Dorf musste er früher auch lange laufen bis er am Meer war. Dafür gab es genug Wild in der freien Natur. Deswegen spezialisierte er sich für Jagd auf dem Land, also besser gesagt für die Wüste. Jedoch musste er früher nicht so oft jagen wie in Suna. Alles war öfters abgesichert durch andere die Vieh gehalten haben. In Suna musste er helfen wo es nur ging. Deswegen sorgte er für die Lebensmittellieferung. Katsuro wurde unterbrochen denn langsam war der Fluss breiter geworden. Der Fluss ging über ins Meer vor Yaki. Obwohl sie draußen waren wurde das Wasser nicht heller. Das Wasser war immer noch dunkel und wahrscheinlich voll mit Geheimnissen. Katsuro kannte Yaki nicht. Er war niemals dort gewesen oder ihm wurde in der Akademie nie etwas davon gezeigt. Vielleicht konnte ihm Ao mehr erzählen wo sie am angeln waren. Die Stadt sah interessant aus mit den Gebäuden aus Stein. Vielleicht war sie einen Abstecher wert. Jap, das sieht etwas anders aus als Sunagkaure. Wieder fokussiert aufs angeln merkte Katsuro wie Ao das Paddel sorgsam ins Boot legte. Danach standen im Boot ein paar Eimer die für die geangelten Fische gedacht waren. Ao erklärte ihm dann auch das die Fische frischer sein würden wenn sie darin gelagert wurden. Weit genug draußen, packte Katsuro seine Angel aus. Katsuro wusste was eine Angel war und was vorallem wie man mit ihr umging. Er war jedoch nicht oft angeln, in der Wüste war das auch schwer. Also wusste er nicht ob sein Wissen reichen würde. Wenn er nur darüber nachdenkt würde er es nicht herausfinden. Also bereitete er seine Angel vor. Katsuro setzte sich entspannt hin und und hielt fest an seiner Angel. Ich würde dann mal anfangen zu angeln. Vielleicht fange ich sofort einen Dicken. Achtung, ich hol aus. Katsuro holte aus und mit einem guten Wurf flog der Haken weit. Katsuro beobachtete das Ende der Schnur. Das Ende lag ruhig auf dem Wasser da der Wellengang heute ruhig war. In diesem ruhigen Moment drehte sich Katsuro zu Ao um sich wegen Yaki zu erkunden. Weiß du mehr über Yaki? Ich war noch nie hier und ich würde gerne mehr über die Stadt erfahren. Sie sah vom Boot sehr Interessant aus. fragte der Genin Ao.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Feb 23 2021, 19:56


Katsuro war ein gewillter Junge und er war gut vorbereitet. Das Buch das er dabei hatte war gut gefüllt mit texten und Ao konnte nicht sagen ob er sie selbst geschrieben hatte.  Selten hatte er einen so willigen Jungen gesehen der sich auch noch gut vorbereitete und wusste auf was er sich einließ. Ao nickte anerkennend zu Katsuro herüber und lächelte etwas. Ich kenne die meisten Fische die schon gefangen und beschrieben sind ja., bestätigte er dem jungen Genin. Ao liebte Fische und war für diese Passion nicht unbekannt. Das Makrelen es ihm angetan hatten musste meistens seine Frau ausbaden. Während der Genin sich mit seiner Ange beschäftigte blickte der blaue Drache einen Moment lang auf das Wasser als wäre es die Tür zu einer neuen Welt. Yaki war früher einmal sehr groß und sehr prächtig, begann er seine Erklärung. Es heißt als Sunagakure, das alte Sunagakure natürlich, noch aktiv bewohnt wurde gab es in Yaki auch mehr zu tun. Der Handel mit den anderen Dörfer Konoha und Kirigakure war das Augenmerk von Yaki. Aber seitdem die Länder nicht mehr miteinander reden oder nur wenig, gibt es keinen Handel mehr. Yaki muss sich stark zurück entwickelt haben. Es gibt noch Fischer und einige Handwerker, aber sie reisen nicht mehr über das mehr. Ich weiß nicht wie viele Fischerbote sie überhaupt noch haben. Seine Augen lagen auf dem Dorf und einen Moment besah er es eindringlich. Die Bürger hatten wenig Kontakt zu Chikyu gehabt und Sunagakure war ihnen egal gewesen. Das Sunagakure wieder da war und vielleicht mit ihnen handelte konnte gut oder schlecht für beide Parteien sein. Irgendwann wollte immer einer mehr. Sie mussten acht geben, dass es genau so nicht wieder kam. Aber ob das wirklich passieren würde wusste er nicht. Da Lebensmittel mit in seiner Verantwortung lagen würde er sich immerhin Mühe geben wo er konnte. Während der Junge nun die Angel auswarf tat Ao etwas anderes. Er zog sich sein Oberteil über den Kopf und schlüpfte aus Hose und Schuhen. Bekleidet in seiner liebsten Badehose stand er einen Moment da. Die Wärme der Sonne konnte er nur erahnen. Um so besser, das er nicht spüren würde wie frisch das Wasser war. Mit einem gekonnten Sprung  tauchte er in das Wasser ein und verschwand für einen Moment. Die Sonne fiel in feinen Strahlen in das Wasser und brach sich an vielen Stellen tausendfach. Mit einigen kräftigen zügen drehte er sich im Wasser, kullerte herum wie ein Lebewesen des Meeres und entspannte. Hier unten konnte er leben, hier unten fühlte er sich fern. Die Sorgen um seien Frau die immer weiter in sich selbst versank schienen ein Moment lang wie ein flüchtiger Gedanke. Er liebte sie und sie traurig zu sehen betrübte ihn zutiefst. Nie würde er ihr Lachen vergessen, wie gut es ihr gegangen war. So sehr er Chikyu und diesen Sand hasste, er musste das Dorf langfristig für sie zurück erobern oder nicht? War es nicht seine einzige Aufgabe sie für den Rest seines Lebens glücklich zu machen, für sie zu sterben, wenn es sein musste. Eine Moment lang lief er sich fallen, bevor er mit kräftigen Schlägen zurück an die Oberfläche kam. Nahe des Botes schoss sein Kopf aus dem Wasser und er grinste Katsuro an. Schon was gefangen Katsuro-kun? Erkundigte er sich freundlich, während er sacht mit den Beinen Wasser trat um oben zu bleiben. Er wartete die Antwort des Jungen ab, bevor er wieder im Wasser verschwand. Ao fing fische auch mit einer Angel, aber am liebsten mit den Händen. Dann konnte er unter Wasser sein und sich frei fühlen wie die Fische es waren. Es dauerte auch gar nicht lange, bis er einen Fisch fand. Mit blanken Händen wäre es sicher beeindruckender gewesen, doch so schnell war der blaue Drache zu Wasser nicht mehr. Stattdessen ließ er Chakra in das Wasser gleiten und schloss es so um die Fische. Diese brauchten etwas um zu verstehen was passierte und prallten gegen das Chakra. Wie kleine Kugeln ließ er sie hinauf zur Oberfläche treiben und schwamm hinterher. Einen Moment  hingen die Kugeln an der Oberfläche bevor der Kopf von Ao aus dem Wasser schoss. Schau mal was ich gefischt habe – nunja fast zumindest. Kennst du all diese Fische? Wahrscheinlich erkannte Katsuro sie sofort, immerhin waren sie alle in seinem Buch gewesen.
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeSo März 07 2021, 20:02

Yaki war früher mal sehr groß und prächtig? Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit das Suna und Yaki eine gute Beziehung aufbauen. Wenn sie Handwerker hatten, könnten sie  beim Aufbau von Suna helfen. Oder zumindest so das es sich wie eine richtige Heimat für Katsuro anfühlte. Das Haus wo er mit seiner Mutter lebte war noch nicht ganz aufgebaut, ungefähr die Hälfte war noch verschüttet. Er fände es schön wenn das ganze Haus frei wäre, sodass man alle Zimmer benutzen konnte und sie einrichten konnte.Das würde noch lange dauern bis dies der Fall ist. Katsuro schob die Sorgen von Suna beiseite und angelte entspannt weiter. Als hinter ihm Ao sich auszog und danach ins Wasser sprang. Er war nun etwas alleine auf dem Boot. Nach ein paar Sekunden bemerkte Katsuro wie sich der Haken bewegte. Die Bewegung nahm nach ein paar Sekunden auch wieder ab und der Haken war ruhig. Vielleicht war da einer am Knabbern und hat dann schnell das Interesse verloren. Oder es war Ao der sich ein Spaß erlaubt. Wenn Katsuro eine Badehose am Haken hat, dann wusste  er welchen Fisch er am Haken hatte. Die Sonne war am strahlen und Katsuro konnte die Sonne deutlich fühlen. Es war als ob die Sonne ihn umarmt hatte. Er mochte schon immer die Wärme. Er lebte schon sein ganzes leben in der Wüste, wo die Sonne jeden Tag strahlte. Kälte war er nicht gewöhnt außer die, wenn die Sonne mit dem Mond die Rolle tauschte. Die Nacht konnte Kalt werden, deswegen hatte er für die Nächte immer dicke Decken bei sich. Der Haken bewegte sich wieder. Katsuro der dadurch aus seinen Erinnerungen und der Umarmung der Sonne erweckte, packte sich die Angel und lauerte. Ein paar kleine Wellen gingen vom Haken aus. Also sollte es kein großer Fisch sein. Egal was für ein Fisch du sein magst, ich fange dich, sagte er leise vor sich hin. Plötzlich bewegte es sich vorne blitzschnell hin und her. Der Fisch hat angebissen und wollte sich nun befreien. Katsuro stand auf und stellte sich so hin das er standfest auf dem Boot stand. Der Fisch hatte noch Kraft, Katsuro jedoch auch. Mit ein Paar Manövern brachte er den Fisch dazu immer näher ans Boot zu kommen um ihn zu fangen. Wenn er ermüdet ist kann ich ihn aufs Boot holen. Ao wird bestimmt stolz auf mich sein wenn ich einen Fisch angel. Das Spiel zwischen auspowern und ran ziehen ging etwas und war für beide Parteien ein Kräfte zehrendes Duell. Der Fisch war ermüdet und das war der Moment, das Katsuro seinen ersten Fisch an Land zog. Nun habe ich dich mein kleiner Freund. Er ging leicht in die Hocke, hielt die Angel kräftig Fest und zog die Angel zu sich. Der Fisch flog in einem Bogen aus dem Wasser. Er konnte den Fisch in der Luft nicht erkennen da die Schuppen auf der Oberfläche in der Sonne glänzten. Als der Fisch auf dem Boot landete, nahm Katsuro ihn auf. Nicht das er wieder ins Wasser hüpft. Er erkundigte sich im Buch welche Art von Fisch er nun in seinen Händen hielt. Ahhh, du kleiner bist also eine Makrele. War ein gutes Duell gegen dich. Hast dich gut geschlagen. Bist jedoch ein sehr kleiner Fisch. In dem Moment schoss ein Kopf aus dem Wasser welcher zu Ao gehörte. Er lächelte freundlich und erkundigte sich ob Katsuro schon ein Fisch gefangen hätte. Er hob den kleinen Fisch hoch. Ja habe ich. Schaue mal her und bewundere den kleinen. Wir haben uns einen gutes Duell geliefert, was auch etwas Kräftezehrend war. Der kleine soll laut dem Buch eine Makrele sein. Danach verschwand Ao wieder im Wasser und Katsuro legte die Makrele in einen der Eimer. Danach warf er die Angel aus und entspannte wieder. Es dauerte nicht lange und dann passierte wieder etwas neben dem Boot. Viele Fische tauchten auf die in kleinen Kugeln eingesperrt waren. Mittendrin tauchte wieder Aos Kopf auf. So viele Fische mit einem Schlag? Also wäre das hier ein Wettkampf bist da ziemlich am mogeln. und ich hatte nur meine kleine Makrele. Ao fragte ihn ob er alle Fische kennen würde die vor ihm im Wasser sind. Jap ich kenne sie. Die meisten erkenne ich wieder aus meinem Buch. Da ein großer Lachs. Die kleinen die zu acht sind sollten Sardinen sein. Ein paar Kabeljaus sind auch unter ihnen. Die Restlichen kann ich auch auf dem Boot anschauen. Katsuro stand im Boot und wusste nicht wie er und Ao die Fische in die Eimer bekammen. Das sind eine Menge Fische. Ao hat es bestimmt gewsusst. Wie bekommen wir denn die Fische ins Boot, also besser gefragt in die Eimer die du mitgebracht hast. fragte er und lächelte dabei Ao an. Wird er sie alle aus dem Wasser werfen und in die Eimer werfen oder sollte er jeden einzelnen nehmen und ins Boot holen.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeMi März 17 2021, 21:29


Katsuro war wirklich ein fleißiges Junge für die Umstände, die Uhrzeit und all das eben was man so sein musste um jetzt zu fischen. Dafür das er noch so jung war schlug er sich anders als Hayato. Den hätte er nicht mit nehmen können. Wahrscheinlich wäre Tenzous Sohn bei den ganzen neuen Dingen panisch geworden und davongelaufen. Es war wirklich gut, dass er den Jungen mit hatte und eben nicht den anderen. Obwohl er nach dem ersten Besuch nur einen Fisch vorzuweisen hatte war Ao erfreut. Er lächelte und nickte zufrieden, bevor er den Kopf wieder unter Wasser steckte und die Fische auf nicht ganz faire weise zusammen zog. Von Chakra hatte er immerhin nichts gesagt. Er wusste aber auch gar nicht ob Katsuro das Suiton beherrschte – wahrscheinlich eher nicht. Tenzou konnte es noch, aber sonst fiel ihm niemand in Chikyu und Suna ein. Aber das war in diesem Moment auch nicht wirklich wichtig. Katsuro konnte ihm die ganzen fischen erklären und Ao musste wieder zufrieden Lächeln und nickte. Du hast ganz recht – wirklich gut das du das alles weißt. Du solltest öfters angeln gehen. Mit einem Seitenblick auf seine Fische lachte er kurz fröhlich auf. Ja ganz fair war das wirklich nicht. Tut mir leid Katsuro-kun! versicherte er aufrichtig und begann dann nach den Fischen zu greifen und sie in das Boot zu werfen. Ao war zielsicher und versenkte nach und nach eine Menge der Fische. Als das getan war zog er sich selbst aus dem Wasser und lief über dieses um sich ins Bot zu setzen. Einen Moment schaukelte die Holzkiste etwas hin und her, doch sie blieb stabil. Ao zog nun seine Angel hervor und setzte sich einen alten Strohhut auf den Kopf. Diesen hatten er mit den Schriftrollen hierher gebracht. Nicht das ihm die Sonne etwas ausmachte, aber er würde sich die Haut verbrennen. Pass auf das du keinen Sonnenbrand bekommst, erinnerte er freundlich und zog dann auch seine Angel aus dem Bootrumpf. Schweigend saßen sie da, Rücken an Rücken, während die Sonne erbarmungslos empor stieg und ihnen die Rücken verbrannte. Also Katsuro – Ao spürte davon rein gar nichts. Als der früher Mittag nahte beschloss Ao das es genug war. Sie hatten gut Beute gemacht und mussten noch zurück. Seine blassen Narben traten auf der gebräunten Haut deutlich hervor und irgendwo auf seinem Rücken war ein roter Fleck der sich Tag halten würde. Was saß er auch nur in seiner Badehose herum? Angel einholen und dann geht es Heimwärts, verkündete er. Die Eimer wurden mit mehr Wasser aufgefüllt, bevor Ao sie versiegelte und die Angel bei Seite legte. Sorgsam ergriff er das eine Runde und reichte es Katsuo. Das zweite nahm er zur Hand und stellte sich hin. So war ihm das Paddeln irgendwie angenehmer. Kurs auf die Klippen. Du paddelst auf der einen ich auch der anderen Seite. Wenn wir uns Mühe gebe ist es gar nicht so weit. Beim angeln waren sie jedoch gar nicht so wenig abgetrieben mussten nun einige hundert Meter durch das Wasser paddeln. Dann hieß es gegen die Strömung den Fluss hinauf und das würde sicher nicht so einfach. Sie hatten also noch ein ganzes stück arbeit vor sich. Natürlich würden sie das schaffen, sonst würde Ao eben Chakra in das Wasser geben. Aber wenn es nicht sein musste konnte man auch etwas körperlich arbeiten. Mit dem Strohhut im Gesicht setzte er an voran zu paddeln, in der Hoffnung schnell einen Rhythmus mit dem Genin zu finden.
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Apr 05 2021, 13:23


Die Fische einzuholen war für Katsuro und Ao keine schwere Aufgabe. Beide haben fleißig die Fische gesammelt und verstaut. Dann kam Ao auf Boot und setzt sich zu Katsuro um zu angeln. Die Kiste ist stabiler als sie aussieht meinte Katsuro als das Boot am schaukeln war. Als Ao im Boot war, setzte er sich seinen Strohhut auf und zückte seine Angel. Dann saßen beide Rücken an Rücken im Boot. Katsuro hat auch etwas Schutz vor der Sonne gebraucht. Er zog sich von seinem Mantel die Kapuze über den Kopf und angelte gemütlich weiter. Wasser reflektierte Sonnenlicht und kann diese sogar verstärken. Deswegen war es für Katsuro umso wichtiger sich zu schützen, er wollte ja wieder heil ins Dorf zurückkehren. Das Gesicht konnte er nicht verdecken, er hatte keine Maske bei sich und das wäre auch zuviel dachte er sich. Etwas bräune im Gesicht würde mir ja nicht schaden Nach einer ruhigen Zeit beschloss Ao das es genug für heute war und sie sich richtig Heim aufmachen. Katsuro sollte die Angel einholen. Katsuro tat das auch und nahm das Paddel von Ao entgegen. Katsuro hatte Kraft im Körper, aber gepaddelt hat er nicht oft. Ao befahl in richtung Klippen zu steuern. Also tat der junge genin das auch. Er setzte das Paddel ins Wasser, legte seine Hände an Griff und Schaft und fing an das Boot in Richtung Klippen auszurichten. Aye aye Kapitan Ao. Ich richte das Richtung Klippen aus. Mit einem weiten Schwung ins Wasser mit dem Paddel konnte er das Boot in die Richtung der Klippen lenken. Doch damit war es nicht getan. Nun war das schwierigste noch vor ihnen. Das Wasser konnte Feind oder Freund sein. Da sie nun aber Flussaufwärts paddelten mussten sie mehr Kraft einsetzten damit sie voran kammen . Jetzt muss ich mich reinhängen. Ich darf jetzt nicht einfach Pause machen. Sonst kommen wir nicht nach Hause.Ich war beim Angeln gut also muss ich hier jetzt auch gut drin sein. Er nahm das Paddel fest in die Hände und tauchte es ins Wasser ein. So näher das Paddel am Boot war desto schneller konnte das Boot werden. Desto größer die Distanz zum Boot war umso besser konnte man es nach links oder rechts steuern. Da sie aber nach vorne wollten tauchte er das Paddel so nah wie möglich am Boot ein und paddelte los. Das Meer war so nicht wild zur Mittags Zeit, was zu ihrem Gunsten war. Jedoch war es auch etwas zu ruhig. Es rauschte leise und in der Ferne hörte man wie kleine Wellen an die Klippen prallten. Das machte Katsuro etwas nervös aber wenn sie die Höhle erreicht hätten würde sich das wieder legen. Er wollte etwas die Ruhe brechen indem er wieder Ao in eine Frage verwickelt worüber sie die ganze Fahrt sprechen konnten. Hör mal Ao. Wie ist eigentlich die Welt unter unseren Füßen? Du bist ja anscheint mit ihr vertraut wenn du einfach so ins Meer rein springst. Kann du mir erzählen wie es dort unten ist?
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitimeMi Apr 14 2021, 07:19


Diese Kiste, wie Katsuro sie nannte, war alles was sie aktuell hatten. Nunja vielleicht noch ein zweites das er nicht benutzen würde. Es fehlte ihnen an Holz um mehr Boote zu bauen und damit angeln zu gehen. Es war bekannt das in der Wüste nicht mehr besonders viel Holz zu finden war. Desertifikation hatte er das genannt. Wie die Welt wohl vor tausenden Jahren am Platz von Sunagakure gewesen war? Zusammen lenkten sie das Boot in Richtung der Klippen. Als sie nahe vor dem Tunnel war musste Ao sich etwas konzentrieren. Das ruhige Wasser war ein unruhiges Rauschen an der Schnittstelle und er musste ein wenig mehr Kraft aufwenden um die Kiste ruhig zu halten. Ein leichtes Schaukeln ließ sich dennoch nicht vermeiden. Zusammen gelang es ihnen jedoch das Boot wieder auf den Fluss zu zwingen der sich zwischen den hohen Felsen hindurch schlängelte. Vor ihnen lag nun wieder dämmriges Licht und nur eine leichte Brise spielte ihnen entgegen. Immerhin war und blieb der Fluss halbwegs ruhig. Das lag wahrscheinlich an den vielen Biegungen, die ihn verlangsamten. Das Wasser musste sich seinen Weg sicher lange durch das Gestein und den Sand bahnen bis es zu einem solchen Fluss gekommen war. In der Stille des Tunnels wand sich der Junge wieder an ihn und fragte wie es im Wasser war. Das Funkeln kehrte in die Augen des Mannes zurück und als er sprach wirkte er mehr wie ein Kind, dass für etwas schwärmte und weniger wie einer der mächtigsten Männer des Dorfes. Im Wasser ist es wunderbar. Man könnte von einer ganz anderen Welt sprechen. Alles was es bei uns an Bergen und Flächen gibt findet sich genau so unter Wasser. Nur das es eben weiter in die tiefe geht. Natürlich gibt es auch mehr oder weniger bewachsene Gebiete. Je nachdem leben dort unterschiedliche Tiere. Je nachdem wie weit unten du bist begegnen dir auch andere Fisch. Er machte eine kurze Pause und konzentrierte sich darauf das Boot um eine Biegung zu steuern, bevor er weiter sprach. Natürlich sehen wir dort unten schlechter als hier oben, wenn wir nicht gerade durch einen Tunnel gehe. Das Wasser bricht sich herrlich und spielt einem hin und wieder streiche. Dafür ist es unter Wasser unglaublich ruhig. Um so tiefer ich bin um so weniger höre ich von der Welt. Du spürst aber die ganzen Tiere die dort leben. Einige begegnen dir mit Neugier, einige wollen dich direkt auf die Speisekarte setzen. Es ist also genau so gefährlich wie über dem Wasser. Aber es gibt da unten keine Shinobi außer mir, scherzte er ein wenig und lächelte breit. Ao war wirklich ein geselliger Mensch, umgänglich und nett. Er konnte mit eigentlich jedem gut und scheute sich vor nichts und niemandem. Langsam kam auch schon ihr nicht so große Anlegeplatz zum Vorschein. Für ihn war das alles nicht besonders anstrengend gewesen, aber für den Genin bestimmt ein wenig erschöpfend. Sorgsam manövrierten sie ihre Holzschale an den Steg und Ao band das ganze mit geschickten Händen fest und stieg aus dem Boot. Das Paddel kam wieder an die Seite, aber seinen hässlichen Hut behielt er auf. Gut gemacht Landratte, du bist entlassen, meinte er scherzend und deutete den Aufgang hinauf. Mach dich nach Hause, ich prüfe die Seile noch einmal gegen und bringe den Fisch an in die Küche. Heute Abend gibt es also leckere Makrelen für uns beide, fügte er noch hinzu und winkte dem Junge kurz zu. Er selbst kontrollierte die Seile noch einmal und machte sich dann auf den Fisch abzugeben und zuzubereiten damit alle etwas von dem Fang hatten.

Ao Ende

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fisch Ahoi [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Fisch Ahoi [abgeschlossen]   Fisch Ahoi [abgeschlossen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fisch Ahoi [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I bet you will! [abgeschlossen]
» Come on over! [abgeschlossen]
» Ein steiniger Weg [abgeschlossen]
» Positionierung [abgeschlossen]
» Straßenkrawall [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Chikyu no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: