Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hokusai Hayato
Stummer Rabe
Stummer Rabe
Hokusai Hayato


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.19

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 1,56
Besonderheiten: 2 Kolkraben, Barfuß

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeDo Dez 31 2020, 23:11


Morgens 9:00
Trümmer im Nordviertel
Mission: Giftige Nester
@Hikari Akali @Hokusai Hayato @Sensō no Katsuro

In den letzten Tagen war das Krankenhaus wieder sehr voll. Grund dafür ist ein scheinbar neues Nest giftiger Schlangen im Nordviertel. Ein Team aus drei Genin und Kota Hanami wurde beauftragt dieses zu finden und auszuräuchern. Alle drei erhielten eine Nachricht sich am Morgen des neunten vor dem Krankenhaus zu treffen um von dort aus zusammen los zu geben.
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeMi Jan 06 2021, 19:24

Es war früh am Morgen und die Sonne schien schon über Suna und ihre Bewohner. Draußen waren schon die ersten Menschen unterwegs, um ihren Pflichten nachzugehen, welche darin bestanden Suna aufzubauen. Alle hatten es nicht leicht deswegen war zusammenhalt umso wichtiger. Nur so konnte man Suna schnell in einen sicheren Ort zu verwandeln. Katsuro war schon wach,  stand am Fenster und die Sonne schien ihm ins Gesicht.  Für ihn war sie angenehm warm, sodass er sich noch entspannen konnte. Er bereitete sich schon auf seine Mission im Nordviertel vor. Ihm wurde die Information in Form eines Briefes überbracht. Die Aufgabe war wichtig für die Sicherheit im Nordviertel, damit die Bewohner sicher leben konnten und die Krankenhäuser entlastet wurden. Desto mehr Menschen nicht mehr verletzt waren, umso besser würde es allen gehen. Die Mission war ein Nest giftiger Schlangen ausfindig zu machen und auszuräuchern. Deswegen machte sich Katsuro Gedanken wie man das am besten angehen konnte. Einfach drauf los zu suchen wäre nicht klug. Das Nordviertel war groß, was hieß entweder man teilte das Gebiet in kleinere Areale auf oder man befragte die Verletzten. Die Verletzten würden sich wahrscheinlich daran erinnern wo sie attackiert worden waren. Somit könnte man Gebiete einkreisen und andere ausschließen. Katsuro hörte seine Mutter, wie sie die Treppe nach unten ging. Er wandte sich vom Fenster ab und ging in Richtung seines Schranks. Dort holte er seine Klamotten, also Mantel und Ausrüstung, die er wahrscheinlich für die Mission benötigen würde. Seine Ausrüstung  verstaut er im Mantel. Er hatte sich alles angezogen und ging aus seinem Zimmer. Er ging die Treppe runter und sah seine Mutter im Wohnzimmer, wo sie grade Stoffe am sortieren war. Sie hatte als gefragte Schneiderin viele Aufträge, die sie gerne erfüllte. Es machte ihr Spaß für Menschen Kleidung oder leichte Rüstung zu nähen, denn sie freute sich immer wieder aufs neue etwas erschaffen zu haben. “Guten Morgen mein kleiner Schatz. Hast du gut geschlafen? Bei mir war die Nacht gut und ruhig.“ fragte Majikuu mit einem Lächeln und umarmte Katsuro. “Bei mir war die Nacht auch gut obwohl sie kurz war. Ich bin etwas gespannt auf die Mission heute die vor mir liegt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit giftigen Schlangen weil sie mir bei der Jagd ab und an über den Weg gelaufen sind. Ein ganzes Nest ist schon eine andere Nummer“ antwortete er auf ihre Frage und umarmte sie auch. Danach ging Katsuro Richtung Küche um ihm und seiner Mutter was schnelles vorzubereiten. Es sollte ein Suppe mit Fleisch sein und leckerem Brot dazu. Über diese Nachricht freute sich Majikuu. “Dabei brauchst du ja keine Hilfe. Ich setze mich solange hin - nähe etwas. Diesmal wird es ein Gewand welches einfach nur Weiß sein soll.“ danach nahm sie sich ein  großes Stück weißen Stoff und setzte sich in ihre Arbeitsecke. Katsuro bereitete alles in einem Kessel über dem Feuer vor. Es goss Wasser rein, Fleisch und Kräuter. Die Zeit bis die Suppe fertig war nutzte er dazu seine Bücher zu durchstöbern um vielleicht ein Lexikon zu finden über giftige Schlangen. Jedoch ohne Erfolg. “Glaube ich muss mir wohl ein Lexikon anschaffen über giftige Schlangen oder eins selber schreiben. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Mission sein die mit der Ausräucherung von giftigen Schlangen handelt.“ Er hatte viele Bücher über unterschiedliche Tierrassen und es wundert ihn dass er so etwas nicht besaß. Er ging rüber zum Kessel und goss etwas der Suppe in zwei Schüsseln. Er stellte die Schüsseln auf den Tisch und seine Mutter kam dazu. Beide saßen sich hin und fingen an zu essen. “Das schmeckt wie immer gut Katsuro, sagte sie und nahm sich ein Stück Brot. “Katsuro, wenn du da draußen bist, pass auf dich auf. Ich möchte nicht das dir etwas zustößt,“ meinte seine Mutter noch und schaute dabei Katsuro an.“Keine Sorge, ich werde dafür sorgen das ich heil nachhause komme. Ich bin ja auch nicht alleine unterwegs sondern mit einem Team aus Shinobis. Bis später Mutter,“ erwiderte er, stand dabei auf und gab seiner Mutter eine kurze Umarmung. Er zog sich seine Schuhe an und ging in die Richtung der Haustür. “Bis später Katsuro“. Katsuro ging raus auf die Straße und machte sich auf den Weg zum Krankenhaus im Nordviertel. Dort würde er die anderen Shinobi antreffen und mit ihnen die nächsten Schritte besprechen, dachte er. Auf dem Weg überprüfte er nochmal seine Ausrüstung. Er war aufgeregt und nur etwas nervös, denn es war wichtig für ihn dass die Mission erfolgreich war. Bei der Reise durch Suna entspannte er sich wieder. Das wird nicht meine erste Jagd auf wilde tier sein, dachte er. Katsuro hat schon viel erlebt draußen, obwohl er noch jung ist.  Als er bei dem Krankenhaus angekommen war schaute er sich um  und sah keine anderen Shinobi dort. Vielleicht waren sie noch auf dem Weg dachte er und stellte sich an eine Säule vom Krankenhaus und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Hokusai Hayato
Stummer Rabe
Stummer Rabe
Hokusai Hayato


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.19

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 1,56
Besonderheiten: 2 Kolkraben, Barfuß

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeMo Jan 11 2021, 22:10


Es war nicht lange her, das er mit Aklai und Kazuya-san das Haus sauber gemacht hatte. Jetzt war er wieder damit beauftragt etwas für das Dorf zu tun. Das erschien ihm alles viel mehr, als in Chikyu. Jemand sollte sie begleiten der vom Krankenhaus war, aber kein Sensei. Nicht sein Vater, Ao, oder Forest, sie waren wieder ganz alleine. Als wäre er erwachsen oder sowas. Als Genin bist du erwachsen, du musst Leute für das Dorf töten, erinnerte er sich immer wieder. Doch so richtig wirklich war das alles nicht. An diesem tag ging er nicht mit seinem Vater Angeln oder etwas ähnliches mache, auch nicht trainieren oder Kundschaften. Er packte seine Sachen, als wäre es normal und zog sich an. Einfache Schuhe, eine beigefarben Shorts und ein hellbraunes Shirt. Sicherheitshalber kondolierte er ob seine Kette war, wo sie sein sollte, aber zum Glück war sie dann. Dann packte er seine kleine Tasche mit Wasser und einer Ration Essen, die er sich gestern schon zurecht gelegt hatte. Er verabschiedete sich mit einem Gruß von seiner Oma und lief aus dem Haus. Ob Akali wieder da sein würde? Er sah sie häufig und er freute sich immer sehr sie zu sehen. Sie war lieb und nett und mit ihr machten die Dinge Spaß. Über sie hörte er ein Krächzen. Seine beiden Raben wollten heute also mit.  Denkt ihr ich schaffe das nicht alleine? Wir passen immer auf dich auf Hayato. Außerdem mögen wir Akali auch. Du bist nicht der einzige der sie mag. Wir sind nur Teamkameraden! Die beiden Tiere krächzen leicht und landeten auf seiner Schulter und Hayato versuchte sich ordentlich hin zu stellen. Trotzdem zog er den Kopf etwas ein und drückte sich eher im Schatten der leeren Gassen herum. Bis zum provisorischen Krankenhause war es dann auch gar nicht mehr weit. Akali war nicht da, aber ein Junge stand vor dem Eingang herum der etwa sein Alter sein musste. Wo ist Akali? Schade wenn wir ohne sie gehen. Ob er zu uns gehört? Unsicher trat er an den anderen Jungen heran, hob steif die Hand und wippte auf den Füßen herum. Genin? fragte er halblaut und blickte den Jungen an. Er kannte ihn nicht. Vielleicht waren sie in Chikyu in der Akademie gewesen? Auf jeden Fall war er nicht Akali und Hayato war ohnehin nicht der Junge der viel sagte. Er spürte wie einer der Raben ihm ins Ohr zwickte. Das ist Hayato. Er soll hier zu einer Mission gehen. Musst du auch auf Mission? mischte sich Snuggly direkt ein. Deswegen gehe ich alleine, Dache er bei sich und schmollte. Er gab sich so viel Müge mit dem reden und Snuggly machte es kaputt. Mit dem Finger schnippt er Snuggly gegen das Gefider, welcher sich stoisch von seiner Schulter erhob. Pssst, herrschte er den Vogel an und starrte böse in die Luft. Seine Finger machten eine „ich sehe dich“- Geste und er blickte böse drein. Dann deutete er mit den Fingern auf sich und zeigte in Zeichensprache „Ich bin Hayato und wer bist du?“ Wahrscheinlich würde man ihn nicht verstehen – das tat niemand außer seinem Vater und seinen beiden Raben. Aber die konnten seine Gedanken lesen, wenn er es zuließ. Fair war das also nicht. Dennoch fühlte er sich besser, wenn er seine Hände benutzte und nicht sprach. Worte fielen ihm noch immer schwer und er hatte ein ständiges Kratze im Hals. Als hätte er noch nie wirklich gesprochen. Da er vergessen hatte das es so war, konnte er sich nicht wirklich daran erinnern. Sagen würde ihm das sicher keiner. Vielleicht das er Wortkarg war, aber nicht wirklich mehr. In seiner gewöhnt nervösen Art wippte er also weiter auf den Füßen herum, wartend das man ihm sagte woran er hier war.
Nach oben Nach unten
Hikari Akali
Die Gespaltene
Die Gespaltene
Hikari Akali


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.05.20
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Shinobi Akte
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,46m
Besonderheiten: Augenklappe, gespaltene Persönlichkeit

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeFr Jan 15 2021, 15:30


Es kam Akali sehr komisch vor bereits die nächste Mission erhalten zu haben, scheinbar hatte sie bei der letzten alles richtig gemacht, sodass sie für die nächste eingeteilt wurde. Für sie war es eine Bestätigung doch zu etwas gebrauche zu sein, weswegen sie sich auch sehr freute heute wieder nützlich sein zu können. Sie war sogar guter Dinge auch, wenn sie nicht wusste, was sie erwarten würde. Immerhin kannte sie sich nicht so gut mit Schlangen aus, auch wenn sie schon das ein oder andere in einem Buch darüber gelesen hatte. Trotzdem waren sie ihr nicht besonders geheuer und sie müssen aufpassen, da unter ihnen sicherlich auch ein paar giftige befinden werden. Dafür packte Akali bereits ihre Tasche zusammen mit ein paar Verbänden, Kräuter, etwas zu essen und eine Flasche Wasser oder auch zwei, um für die Mission genug dabeizuhaben, da sie nicht genau wusste wie lange es dauern würde sich, um das Problem zu kümmern. Sie verabschiedete sich nun von ihrem großen Bruder, der heute zu Hause war, da er noch den ein oder anderen Bericht schreiben musste und ins Büro des Kages zu bringen, um die Missionen abgeschlossen zu haben.
Auf den Weg zu dem Treffpunkt überlegte sie, wer bei der Mission alles dabei war, sie wusste es nicht genau, da keine Namen in der Einladung standen und sie daher nicht genau wusste, auf wen sie sich vorbereiten musste. Aber eines war klar, wäre Hayato dabei würde sie sich sehr darüber freuen, sie hat sich immerhin mit ihm angefreundet und mochte ihn auch sehr gerne. “Du magst diesen wohl sehr gerne Akali-chan…“ ertönte eine Stimme in ihrem inneren und Akali wusste zu gut, dass Amaya die Antwort darauf selbst wusste, immerhin teilten sich die beiden einen Verstand, daher musste sie nicht antworten und Amaya konnte nicht anders als zu kichern. Scheinbar hatte sie sich damit abgefunden, dass Akali den Jungen gerne mochte. Oder aber die starke Persönlichkeit führte etwas in schilde und würde sehr bald selbst auch mal auf Hayato treffen wollen. Wo Akali eine Idee kam. Warum sollten die beiden nicht einmal die Rollen tauschen? Nicht heute, aber vielleicht bei der nächsten Mission, damit Amaya sich selbst ein Bild von dem Jungen machen konnte. Es war eine fantastische Idee und würde dazu führen, dass sie ihm noch mehr vertrauen konnte.
Während sie so versunken in den Gedanken war, hatte sie nicht gemerkt, dass sie bereits angekommen war. Verdutzt blickte sie hoch als sie es realisierte und begann sofort zu lächeln, wie sie es immer machte. “Hallo ihr zwei“, sagte sie freudig, ehe sie zu Hayato schritt und ihn extra zu begrüßen, in dem sie ihm mit der Gebärdensprache Hallo sagte. Sie wusste, dass er sie auch hören konnte, aber sie hatte sich das so angewöhnt. “Ich bin übrigens Hikari Akali, nenn mich ruhig Akali“, sagte sie zu dem anderen der ebenfalls da war, um sich ihm vorzustellen. Wie der Junge wohl so war?
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeMo Jan 25 2021, 09:49

Katsuro sah das ein Junge auf ihn zu kam. Er drehte seinen Körper zu ihm, hob seinen Körper von der Säule ab und wartete auf eine Antwort. Der Junge der zu ihm trat hob die Hand und fragte ihn leise ob er auch ein Genin sei. Bevor Katsuro antworten konnte, unterbrach einer der Vogel Gefährten des Jungen ihn. Der Vogel stellte den unbekannten Jungen als Hayato vor. Dabei kam noch als Frage ob Katsuro mit zur Mission gehöre. Als der Vogel weg flog und Hayato in Fingersprache sprach, konnte Katsuro Luft schnappen. Katsuro konnte seine Zeichensprache nicht verstehen und griff auf die Fragen des Rabens zurück. Heyho, ich bin Senso no Katsuro und ein Genin. Nenn mich aber ruhig Katsuro. Ich bin auch für eine Mission hier. Schlangennest aufsuchen und ausräuchern. Ist schön dich kennenzulernen. Sind das deine Tiergefährten? Er kannte diesen Jungen nicht. Wenn sie sich in der Akademie gesehen hätten würde sich Katsuro daran erinnern. Nun waren waren sie zu zweit, fehlte nur noch ein Shinobi für die Mission. Etwas weiter kam ein Mädchen auf die beiden zu. Als sie etwas an die beiden herantrat begrüßte sie die Jungs. Hayato begrüßte sie in der Gebärdensprache die Katsuro nicht verstand. Das Mädchen stellte sich als Hikari Akali vor. Jedoch durfte man sie auch Akali nennen. Anscheinend kennen sich die beiden, sonst würden sie nicht sofort in der Gebärdensprache sprechen. Bevor es weiterging wollte Katsuro sich auch vorstellen. Gleichzeitig konnte er auch fragen ob sich die beiden kannten. Hallo ich bin Senso no Katsuro, jedoch kannst du mich auch nur Katsuro nennen. Auch schön dich kennenzulernen. Ich wollte noch fragen, kennt ihr euch beiden? Hayato sah nett aus und  Akali ebenfalls. Sie würden sich bestimmt verstehen. Er war sich nur nicht sicher ob Hayato ihn verstand. Akali hat ihn schließlich in der Gebärdensprache begrüßt. Jedoch hat er bei der Begrüßung Katsuros Antwort nicht erwidert. Er würde es während der Mission erfahren. Nun waren sie vollständig und Katsuro war bereit die Mission auszuführen. Er hatte sich zuhause schon ein paar Ideen überlegt. Vielleicht hatten sie sich auch schon welche überlegt oder hatten einen Plan bekommen. Katsuro hatte aus seinem Mantel seine Notizen herausgeholt und geöffnet. Also ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht wie wir das hier machen können. Wenn ihr wollt kann ich euch sie vorstellen. Oder vielleicht habt ihr ein paar Ideen wie wir das hier machen könnt. Katsuro wartete gespannt auf die Antwort der beiden. Würden sie meinen Plan unterstützen?
Nach oben Nach unten
Hokusai Hayato
Stummer Rabe
Stummer Rabe
Hokusai Hayato


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.19

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 1,56
Besonderheiten: 2 Kolkraben, Barfuß

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeMi Feb 03 2021, 19:24


Es war nich Akali die da war sondern Katsuro. Kannten sie sich? Vielleicht, aber wahrscheinlich wirklich nicht. Er sprach auch viel mehr als Hayato es tat, so viel mehr. Was sollte er als erstes sagen? So viele Worte, dachte er sich und sah den jungen an. Seine Haare waren ganz blass und seine Kleidung ganz anders als die von Hayato. Auf jeden Fall waren sie zusammen hier. Er blickte den Jungen ein bisschen verdutzt an und nickte dann langsam. Kuchiyose, erklärte er einsilbig. Hana und Snuggly umkreisten sie derweil und stießen einen kurzen laut der Freude aus, wenn man denn wusste wie der klang. Akali ist da. Akali Akali, trällerte auch Hana und die beiden umrundeten das Mädchen einen Moment, bevor sie mit fliegenden Federn wieder zurück zu Hayato kamen. Dieser hob die Hand und begrüßte nun auch Akali, während sich Kasturo zum zweiten mal vorstellte. Auch Akali stellte sich vor und jetzt sollten sie los, oder? Hayato drehten den Kopf. Kam den Niemand mit ihnen? Sollten sie wild durch das Viertel laufen und das Nest suchen? Ohweh ich glaube nicht, das es so gut gehen kann. Plan? Er hatte sich keine Gedanken gemacht, nein so gar nicht. Los laufen und suchen oder nicht? Etwas hilflos zuckte er die Schultern als eine Frau mit vollem blondem Haar aus dem Gebäude trat. Sie hob die Hand und kam auf die Kinder zu. Guten Morgen, meinte sie ruhig und machte eine leichte Verbeugung vor den kindern. Ihr werdet mich heute begleiten – ehm ich meine ich euch. Also ich werde die Tiere nicht anfassen. Rutsche es ihr beinahe raus, ehe sie sich bremste und etwas verlegen drein blickte. Achso oh Entschuldigung ich bin Koto Hanami. Ich arbeite mit im Krankenhaus – naja so ein bisschen. Wenn also einmal etwas nicht stimmt könnt ihr zu mir kommen. Haruka hat ja nicht immer für uns alle Zeit. Wieder ein verlegenes Lächeln, bevor sie sich eine Strähne hinter das Ohr schob. Ihr volles Haar war mit einem grünen Band zurück gebunden und ging über die Stirn. Ihre Haut hatte die Farbe von Karamell und ihre Kleidung war zweckmäßig. Helles Oberteil traf auf grüne Shorts die gleich des Bandanas waren. Eine Frau die mit kam. Hayato sah sie nur an, blickte dann zu Akali und hoffte das sie etwas sagen würde, oder Katsuro eben. Einen Moment wartete die Blonde noch, dann machte sie sich langsam voran. Ob sie wusste, wo es hing ging? Wahrscheinlich nicht. Hayato würde erst Akali folgen. Wenn man sie fragen würde, konnte Hanami immerhin erklären wo grob die Angriffe von den Tieren stattgefunden hatte, was dem mutigen Fragsteller immerhin in der Mission voran brachte. Aber er würde ganz sicher nicht fragen, dafür sprach er nicht genug. Das er heute schon zwei Worte gesagt hatte war für ihn sehr viel. Sprechen war noch immer irgendwie seltsam. Als würde er ständig Sand auf der Zunge haben oder etwas in der Art. Wann das wohl weggehen würde? Ob andere sprechen auch so seltsam fanden? Immerhin konnte er mit Akali weiterhin mit den Händen sprechen, auch wenn sie wahrscheinlich immer noch nicht wirklich viel verstand. Trotzdem drehte er sich irgendwie sofort zu ihr während die Frau voran ging und formte ein „Was denkst du?“ Dabei deutete er auf die Blonde, dann Akali selbst und später seinen Kopf. Es war nicht das richtige, um es auszudrücken, aber vielleicht Begriff sie so was er wollte und das er sich nicht sicher war was er denken sollte oder musste.
Nach oben Nach unten
Hikari Akali
Die Gespaltene
Die Gespaltene
Hikari Akali


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.05.20
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Shinobi Akte
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,46m
Besonderheiten: Augenklappe, gespaltene Persönlichkeit

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeFr März 12 2021, 08:39


Die beiden Krähen schienen sich ebenfalls zu freuen, dass Akali an dieser Mission teilnehmen würde, denn sie umkreisten sie plötzlich und sprachen immer wieder ihren Namen aus, was die junge Sunanin freute. Sie hatte sich gefragt, wer wohl alles an der Mission teilnehmen würde und hatte ins geheim gehofft, dass Hayato dabei war, immerhin war er für sie jemand ganz besonderes. Als sie ihn sah und seine Freude erkannte, war für sie bereits alles gut, sie konnte sich auf den Jungen verlassen. Insbesondere konnte sie ihn gut einschätzen, was es leicht machte mit ihm zu arbeiten. Allerdings war bei dieser Mission nun ein weiterer Junge dabei, der sich ihr auch so gleich vorstellte und auch eine Frage an die junge Dame richtete. “Ja wir kennen uns, wir haben schon die ein oder andere Mission zusammen gemacht…“, sprach sie freundlich und sah den Jungen genauer an. Kannte sie ihn vielleicht von der Akademie? Hatten sie denselben Abschlussjahrgang? Hm, sie wusste es nicht mehr, es waren einige Gesichter, die sie dort Tag täglich sah, aber sie konnte sich nicht richtig erinnern. Vielleicht wusste Amaya mehr als die junge Genin. “Nein ich kenne ihn auch nicht Schwester…“ hallte es ihn ihren Gedanken und damit war die Sache auch bereits geklärt. Gerade als sie etwas fragen wollte, sprach der Neuling davon, dass er sich bereits Gedanken zu der Mission gemacht hatte und er wissen wollte, ob sie seine Gedanken dazu hören wollten, denn er schien einen Plan zu haben. Nun gut, wenn er sich schon etwas zurechtgelegt hat, warum sollte man sich das nicht einfach anhören. “Wir sind gerne bereit dazu deine Gedanken dazu hören und zu sehen, wie du vorgehen möchtest. Ich habe mich auch etwas schlau gemacht im Vorfeld aber hören wir uns erst einmal deinen Plan an.“, sprach die junge Dame und betrachtete dabei die beiden Jungen.
Inwiefern der Plan umsetzbar ist, wird sich zeigen, aber was wichtiger war, alle konnten sehen, ob er die Fähigkeiten aller einbringen konnte oder ob er nur etwas Grundsolides hatte. Nach einer Weile kam bereits eine weitere Person auf die Gruppe zu, die sie begleiten sollte. Akali kannte die Dame vom Sehen her, sie arbeitete im Krankenhaus und hatte daher sofort die volle Aufmerksamkeit von Akali gewonnen und man konnte auch einen gewissen Glanz in ihren Augen erkenne, der verriet, dass sie auch so sein wollte wie die Dame. Jedoch musste sie dafür erst einmal jemanden finden der ihr die Grundlage der medizinischen Jutsus beibringen würde. Bisher hatte sie sich noch nicht getraut jemanden darauf anzusprechen. “Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen“, sprach sie und verneigte sich etwas vor ihr, um ihr ihren Respekt zu zeigen. Danach blickte sie zu Hayato und lächelte ihn nur kurz an. “Für den Anfang wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn sie uns verraten, wo die Tierangriffe stattgefunden haben, Koto-sama“, sprach sie nun die offensichtliche Frage nun aus und begann der Frau auch zu folgen. Während sie nun vorangingen, sah Akali zu Hayato und erkannte, dass er ihr etwas mitteilen wollte. Scheinbar wusste er nicht direkt was er von der Situation halten sollte und wollte ihre Meinung dazu wissen. Sie lächelte “Es wird schon alles gut gehen, ich denke sie haben uns Koto-sama zur Seite gestellt, falls wir von den Schlangen gebissen werden sollten, es sind sicherlich einige giftige unter ihnen. Da von uns keiner Jutsus beherrscht das Gift neutralisieren kann ist es so sicherer“, sprach sie so laut das es Hayato und vielleicht auch der andere Genin es hören konnte. “Wenn ich nur mehr Mut hätte…“, sprach sie nun auch noch aus, was bedeuten soll, dass sie das auch gerne können würde…
Nach oben Nach unten
Sensō no Katsuro
Wattemonster
Wattemonster
Sensō no Katsuro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.07.20

Shinobi Akte
Alter: 14
Größe: 1,75
Besonderheiten:

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeMo März 29 2021, 12:13

Katsuro hat den beiden Raben hinterher geschaut. Was waren es Krähen die noch dabei so viel geredet haben. Bis jetzt hatte er das Gefühl das Hayato nicht besonders viel redet. Entweder nahmen es die Tiergefährten ab oder er selber mit hilfe der Zeichensprache. Akali hatte etwas mehr geredet. Was dazu wichtig war ist, das Akali es bestätigt hatte das sie sich kannten. Er wird es über die Mission erfahren wie die Krähen, Hayato und Akali sind. Katsuro hatte die Idee seine Gedanken mit ihnen zu teilen um einen “Plan” zu erstellen für die Mission. Also ich hatte die Idee dass wir das Gebiet einschränken. Bei einer Jagd auf ein Nest würde es einfacher sein die Orte zu besuchen wo die Attacken stand fanden und sie dann auf einer Karte zu kennzeichnen. Wildtiere sind öfters nicht weit von ihrem Nest und wenn sie sogar aggressiv sind und Menschen angreifen dann ist das Nest nicht weit. Schließlich wollen sie ja auch ihren Bau verteidigen wenn jemand zu nahe kommt. Wie es da weitergeht habe ich noch nicht ganz überlegt. Denn ich weiß nicht wie eure Jutsus funktionieren. Vielleicht kann man auf dem Weg sich untereinander reden wie das machen könnte. Als Katsuro fertig war mit seinen Gedanken kam eine Dame auf die Gruppe zu. Er kannte sie nicht. Als sie vor der Gruppe stand hatte sie sich als Koto Hanami vorgestellt. Wie viele Leute werde ich heute noch kennenlernen? Akali verneigte sich leicht vor der Frau und Katsuro folgte ihrem Beispiel. Koto Hanami sagte das sie die Gruppe aus Genin begleiten würde auf der Mission. Bestimmt um ihnen zu zeigen wo die Angriffe stattfanden. Vielleicht auch um die Gruppe zu versorgen wenn es zu einem Angriff der wilden Tiere kam. Akali fragte Koto ob sie wüsste wo die Tierangriffe stattgefunden haben. Darauf hin folgte Katsuro der Frau und der Gruppe. Ich frage mich schon wie viele es sein werden. Vielleicht waren es nur eine Handvoll die sich ins Nordviertel verlaufen haben. Oder auch eine ganze Horde von Schlangen. Das Nordviertel sah nicht besonders Stabil aus und war ein guter Ort für wilde, giftige Schlangen. Sie hatten es einfach sich versteckt zu halten und keine Aufmerksamkeit zu erregen. Schlangen hatten es auch einfach auf die Jagd ihrer Beute. Die Kleinen giftigen Wilden brauchten jede Woche nur einmal zu essen. Manche Arten brauchten sogar nur jede alle 2 Wochen etwas zu essen. War das der Grund warum sie Menschen angreiften? Haben sie im Nordviertel nichts mehr zu essen gefunden? Dies konnte wahrscheinlich nicht der Grund gewesen sein. Eher das die Menschen in ihr Revier eingedrungen waren. Katsuro wollte sich später Gedanken um die Schlangen machen. Eher wollte er was über Akali und Hayato erfahren. Er wusste das sie sich kannten und befreundet waren. Und Akali kann Hayatos Zeichensprache verstehen, was vom vorteil war den Katsuro konnte es nicht. Zum Glück war Hayato nicht halb stumm und taub, das hätte die Situation erschwert. Katsuro dachte das wäre keine schlechte Idee bevor die Mission begann sich mit seinen Partnern vertraut zu machen. Zu wissen mit wem man es zu tun hat. Vielleicht auch neue Freunde in seinem Alter finden. Er musste nur hoffen das sie sich auch darauf einließen. Er näherte sich den beiden. Unter seinen Füßen hörte man das der Sand zur Seite wiech. Hey Akali und Hayato. Magt ihr mir auf dem Weg etwas über euch erzählen? Ihr kennt euch anscheind beide ja schon und ich wollt fragen wie ihr euch kennengelernt habt. War das etwas zu aufdringlich? Das würde erfahren wenn sie ihm antworteten.
Nach oben Nach unten
Hokusai Hayato
Stummer Rabe
Stummer Rabe
Hokusai Hayato


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.19

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 1,56
Besonderheiten: 2 Kolkraben, Barfuß

Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitimeMo Apr 12 2021, 07:25


Zum Glück sprach Akali für ihn. Er war ihr wirklich dankbar dafür, dann musste er sich nicht so abmühen Worte zu finden die ihm elendig schwerfielen. Das wieso verstand er immer noch nicht so richtig, aber er versuchte es – ein wenig zumindest. Unruhig wippte er auf den Füßen hin und her, während auch Akali erklärte das sie sich vorbereitet hatte. Bin ich der Einzige der nicht nachgedacht hat? fragte er sich selbst, aber das war ja offensichtlich. Schlimm war es aber nicht, er redete sowieso nicht gerne und wenn er den anderen erklären müsste was er dachte wäre das nur anstrengend. Er hörte lieber zu, also auch nicht so richtig. Viel reden ob von einem oder vielen war anstrengend. Es dröhnte in seinem Kopf und das tat die Sonne schon genug. Also hörte er zu, so gut es ging. Akali erteilte Katsuro das Wort der davon sprach, dass Wildtiere aggressiv wurden, wenn sie ihr Nest bedroht fanden. Bis jetzt hatte er sich damit nicht so beschäftigen müssen. Es war schon komisch jetzt einfach so los zu gehen, es juckte in seinen Fingern. Die Gruppe ging los und Koto Hanami schlenderte voran, fort vom Krankenhaus in Richtung des Nordviertels. Auf die Frage ob die Frau ihnen den Weg zeigen konnte nickte sie etwas euphorisch. Oh ja natürlich, ich gehe vor. Aber dann müsst ihr suchen. Wenn euch was beißt, kommt ihr zu mir das sollte ich schaffen, womit sie bestätigte das Akali recht gehabt hatte. Sie wusste etwa wo es hin gehen sollte und konnte sich um die Bisse kümmern.  Während die Blonde beschwingt voran ging blieb Hayato bei Akali und schielte zu Katsuro der sich an ihre Seite gesellte. Komisch, so viele Menschen um sich zu haben – das machte ihn Nervös. Über ihnen kreisten die beiden Raben und folgten ihnen brav. Seine nackten Füße spürten den rauen Sand und er blickte mehr auf den Boden als das er einen der beiden ansah. So richtig wohl war ihm dabei nicht. Er sollte erzählen wie der Akali kennen gelernt hatte und wie er war? Unglücklich ließ er die Schultern hängen und sprach zu Boden, weniger zur Seite. Verlaufen und Durst gehabt, kürzte er einen Trip der beiden auf wenige Worte hinunter. Es war mehr als das gewesen und seitdem hatten sie schon mehr zusammen gemacht. Aber so viel konnte er nicht reden. Er tippte sich auf die Brust, dann an die Lippen als wollte er sagen „Ich mag es nicht zu reden.“ War irgendwie ein bisschen offensichtlich, denn er sagte wirklich nicht viel. Krächzend kam Snuggly hinab und setzte sich auf seine Schulter, aber der Rabe legte den Kopf nur schief als wollte er sagen „Sprich doch mehr.“ Tat er aber nicht, konnte er noch nicht so richtig. Fuuton und Doton, schob er noch nach um seine Fähigkeiten zu umreißen, dann hoffte er das Akali diese Lücke an Worten schnell füllte. Sie liefen danach noch ein gutes Stück bis die blonde Frau stehen blieb und sich umsah. Hayato schlich beinahe die letzten Schritte auf sie zu und blickte sich um. Auf etwas das nur in seinem Kopf passierte hob Snuggly ab und Hana folgte ihm um weiter über den Bereich zu fliegen. Alsoooo, begann sie etwas gedehnt und deutete die Straße hinab. Überall waren halb eingefallene Häuser, Schutt und enge Straßen. Die Arbeiter waren alle in diesem Gebiet hier eingesetzte. Die Straße runter müssen die Tiere also irgendwo sein. Am besten fangt ihr sie ein damit Kurozawa-sama gift extrahieren kann. Das Nest muss danach aber trotzdem zerstört werden. Also Tiere ja, Nest nein. Ob sie die Kinder für etwas dumm im Kopf hielt? Hayato merkte solche Feinheiten in der Stimme gar nicht. Er spähte nur hinter Akali hervor und begutachtete die Straße, bevor er den Kopf in den Nacken legte. Snuggly und Hana waren noch nicht wieder da. Also mussten sie erst einmal ein Stück alleine voran gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]   Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausräuchern für Anfänger [abgebrochen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausräuchern
» Spiegelkunst für Anfänger [abgeschlossen]
» Der Wolfsnebel [abgebrochen]
» (Nach) mir die Sinnflut [abgebrochen]
» Moving in [abgebrochen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Chikyu no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: