Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 einsame Reisende [abgeschlossen]

Nach unten 
AutorNachricht
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Aug 29 2020, 23:44

einsame Reisende
Uchiha Shin & Taiyo Ashe | 05.06.1002
Grenzland von Chikyû no Kuni

Ashe ist es gewohnt von A nach B zu treifen, auch ist er es gewohnt immer mal wieder Menschen auf seiner Reise zu treffen. Immer mit dabei sind der weiße Tiger Ame und der Buntfalke Shinji. Dieses Mal trifft der Schwarzhaarige auf Uchiha Shin, wie dieses Treffen wohl verläuft.
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 30 2020, 12:12


Ashe war sich durchaus bewusst das er auf bestimmte DInge ein Auge haben musste, darunter war da natürlich auch sein eigener Arm dessen Zustand ehrlich gesagt einfach nur immer schlimmer wieder. Aber das war eine Sache sich das selbst einzugestehen oder aber es vor Ame und Shinji zu tun, er wusste das der Zustand nicht besser sondern schlechter wurde, aber es war nun einmal leider etwas an dem er nicht ändern konnte. Schon seit einiger Zeit konnte er in seiner Wolfform nicht mehr auf allen vieren laufen, es schmerzte einfach inzwischen zu sehr das er seinen rechten Vorderlauf auch nur leicht belasten wollte und das störte und behinderte den Wolf nun doch wirklich sehr. Es war in seiner Menschlichen Form noch etwas länger gegangen, aber die Einschränkungen waren inzwischen so deutlich das er seinen rechten Arm momentan nur noch für ganz wenige Dinge benutzte, vielleicht noch ein Tag mehr und er könnte den Arm vielleicht gar nicht mehr benutzen, es konnte auch genauso gut heute noch soweit sein. Grund genug das sich ein Seufzen über seine Lippen ran. Als Wolf nicht all seine vier Beine nutzen zu können, das war wirklich nicht sonderlich prikelnd.

Der braun-schwarzhaarige bewegte sich leicht, daraufhin streiften Federn seine Wange und Klauen gruben sich etwas leicht in seine Schultern. Shinji schlief gerade auf seiner gesunden Schulter und er wollte den Buntfalken nicht aus seinem Schlaf hoch schrecken. Aber seine Bewegung hatte auch dafür gesorgt das ein verschiedenfarbiges Augenpaar auf ihn lag, mit dem Finger auf den Lippen deutete er Ame an das sie weiterhin ruhig bleiben sollte, keiner von ihnen beiden wollte Shinji in seinem Schlaf stören immerhin hatte der Falke die komplett Wache übernommen waährend sie beide geschlafen hatten, daher war es nun doch ziemlich selbstverständlich für die Tigerdame und den Wolfsrüden das sie den Falken nun nicht aus seinem Schlaf wecken wollten.

Der Dunkelhaarige hierl noch etwas still aber dann erhob er sich geschmeidig und sorgte dafür das sich seine Schulter möglichst wenig bewegte, nach wie vor wollte er den Falken nicht stören, doch so langsam wollte er sich wieder erheben und er hatte inzwischen gelernt sich zu erheben ohne den Falken zu wecken. Mit der Zeit hatte sich auch das was er mit sich führte reduziert, es war nun einmal recht problematisch wenn man nun eine Hand zur verfügung hatte, zwar war er es gewohnt, doch der Wolf bevorzugte es wirklich wenn er seine beiden Hände nutzen konnte und nicht wie jetzt nur eine von beiden. Es war ein leichtes ärgernis, doch nun war sein Hunger geweckt und aus eben diesem Grund hob der Taiyo seine Nase in den Wind und witterte. Ob sich gerade etwas in der Nähe bfand was ihm Ame erlegen konnte? So mit Shinji auf der Schulter wollte der Dunkelhaarige nun wirklich nicht jägen, es würde den Greifvogel aus seinem Schlaf schrecken und das war nun einmal das letzte was er wollte.
Mit ihm erhob sich dann schließlich auch Ame, sie beide brauchten keine Worte mehr um sich miteinander zu verständigen, daher konnte man verstehen das Ashe immer wieder etwas einrostet wenn es um die Sprache der Menschen ging. So bewegten sich Wolf, Tiger und schlafender Falke von ihrem Rastort fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Aug 30 2020, 13:55

Es war wieder so ein Tag wie jeder andere für den Uchiha seit dem er ein Nuke ist. Früh aufstehen, etwas essen und Trinken und dann wieder wandern. Das einzige was er wusste, war das er im Grenzland von  Chikyû no Kuni war. Sein Plan für die nächsten Wochen war es ans Meer des Feuerreiches zu kommen, da er das Gefühl hatte wieder beobachtet zu werden. Er hat trotz seines Harnischs gut geschlafen und ist jetzt auch schon seit einigen Stunden unterwegs.
Er achtet schon seit einigen Stunden etwas genauer auf seine Umgebung. Was wohl daran liegt, dass er schon seit einiger Zeit keine Personen mehr gesehen hat. Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht noch Paranoid werde. Und ich sollte mir langsam eine Höhle suchen. Ich habe vielleicht noch 1. maximal 2 Stunden bis es regnet. Als er einen Schwarm Vögel beobachtet wird Shin hungrig und in der Hoffnung 1-2 der Vögel zu erwischen schwingt er seinen Gunbai einmal durch die Gruppe Vögel. Zu seinem Glück erwischt er nicht nur 2 sonder gleich 5 der Vögel die jetzt, durch seinen Gunbai, ausgeknockt am Boden liegen. Nach ein paar Stichen mit seinem Kunai waren diese aber auch schon tot. Kurz darauf fängt es auch schon an zu regnen un Shin wird schneller bis er endlich, etwas abseits von der Straße eine kleine Höhle enteckt. Nachdem seine Sachen etwas getrocknet sind fängt er auch schon an ein Feuer zu machen und die Vögel vorzubereiten.
Hoffentlich hört es bald auf ich habe nicht vor die Straße länger als 2 Tage zu benutzen. Und in 5-6 Tagen wäre ich gerne an Konoha vorbei.
Langsam füllt sich die Höhle etwas mit Rauch doch dem wirkt Shin entgegen indem er seinen Gunbai schwingt und den Rauch aus der Höhle weht und somit wohl für etwa 10 Minuten sich keine gedanken um eine Rauchvergiftung machen muss.
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeFr Sep 04 2020, 08:42


Ashe war momentan nicht so vorsichtig, nicht mit dem was er tat sonder eher das für das er seine Energie verschwendet, der Mähnenwolf nutzte seine Energie dafür um zwischen Wolf und Mensch zu wechseln und so scheller richtung Wüste vorran zu kommen. Zugleich aber war das in Ashes derzeitigen Zustand eigentlich einfach nur energieverschwendung aber auf dieses Argument wollte Ashe nicht hören, weder von Shinji noch von Ame. Aber sie waren auch ein gutes Stück auf ihrer Strecke voran gekommen auch wenn Shinji es wirklich Lieber hätte wenn sie nach Kamigakure aufgebrochen wären um dort für eine längere Zeit zu rasten, aber gegen den Sturkopf von Ashe kam Shinji nun wirklich nicht an, also konnte der Buntfalke nur seufzen und sich der Richtungsangabe des Mähnenwolfes fügen.

Schließlich wurden die feinen Nasen der beiden vierbeinigen Raubtiere dann schließlich auf den Geruch von Rauch aufmerksam. Durch den beginnenden Regen kam dann langsam aber sicher wieder auch Leben in den schlafenden Shinji, dieser fand das nasse Wetter absolut nicht prikelnd und versuchte verschlafen und grummelnd sich mit einer seiner Schwingen einen Tropfen vom Kopf zu wischen. //Morgen//, kam es dann schließlich von Name nachdem die Tigerdame gemerkt hatte wie der Buntfalke sich auf der Schulter von Ashe geregt hatte. //Ich hätte gerne noch etwas länger geschlafen, warum muss das Wetter nun schlecht werden//, gerade in seiner Tierform konnte Shinji weder Regen noch zu starken Wind leiden, beides behinderte ihn doch arg beim Fliegen. Aus eben diesem Grund wanderte das Tier auch noch ein paar Zentimeter auf Ashes Schulter richtung dessen Kopf. //Du bist mal wieder absolut nicht begeistert//, gab Ame dann schließlich belustigt zum besten. Sie kicherte sogar leicht. //Kücken nimm dir nicht zu viel raus//, drohte Shinji grummelig, nein der Buntfalke war lange noch nicht wieder ganz wach. Auf Ashes Lippen breitete sich hingegen nur ein leichtes Lächeln über die beiden aus.

Schlussendlich aber folgten er und Ame ihrer Nase und konnten dann schließlich bald eine Höhle ausmachen, dort half er dem Buntfalken dann schließlich von seiner Schulter auf einen Ast. //Ihr beide bleibt hier//, in Gedanken konnte sich Ashe wirklich besser unterhalten, die Worte die aus dem Mund kamen klangen immer sehr holprig bei ihm und der Wolf verwilderte leichter als es der Ältere Buntfalke tat in seiner menschlichen Sprache. Für einen kurzen Moment überlegte Ame ob sie ihrer Sorge ausdruck verleihen sollte, entschied sich aber dagegen, der Wolf würde defintiv nicht hören wollen und daher würde sich die weiße Tigerdame für den Fall der Fälle bereit halten. Keiner von ihnen wollte das der Wolf zu schaden kam und aus eben diesem Grund würden sie auch ein sehr genaues Auge auf ihn haben, sein Körperlicher Zustand war schon einmal besser gewesen, nun fanden sie doch etwas bedenklich und fragten sich wie lange er noch durchhalten würde bis sein Körper keine Energie mehr hatte und ruhen musste.

So schlich Ashe dann schließlich vorsichtig näher zum Eingang der Höhle aus der der ganze Rauch kam und schob dann schließlich vorsichtig seine Nase, seinen Kopf in den Eingang. Hoffend das er nicht direkt angegriffen werden würde. "Hallo?", erkundigte sich der Taiyo daher einfach mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeSo Sep 13 2020, 02:32

Es dauerte nicht lange nachdem Shin einpaar der Unterarm großen Vögel fertig zubereitet hatte und übers Feuer tat, dass er anfing zu Essen. Nachdem er zwei Vögel verspeist hatte lehnte er sich an die Wand der Höhle und dachte über seine nächsten Schritte nach. Erstmal muss ich in ein paar Tagen an Konoha vorbei und dann müsste ich mal ans Meer. Vielleicht finde ich dort ja jemanden, der die Welt richtig sieht. Und sich von den Menschen befreien möchte. Ja jemandem der sich mir anschließt um die Welt wieder den Shinobi zu schenken. Ohne Kriege.

Er versuchte etwas zu schlafen als ihm einfiel das er alle 10-15 Minuten den Rauch aus der Höhle fächern musste. Also stand er wieder auf und fächerte mit seinem Gunbai wieder den Rauch raus. Dies wiederholte er noch drei mal bis er sich wieder ein paar seiner erlegten Vögel nahm und sie übers Feuer packte. Gerade als er sich den ersten nahm hörte er etwas. Hallo? Hat da jemand gesprochen? Vorsichtig steht der Uchiha auf und guckt Richtung Ausgang der Höhle. Dort sieht er nur den Kopf eines schwarzhaarigen Mannes. Was eine Überraschung. Also er ist kein normaler mensch sonst wäre er schon längst nicht mehr draußen und ein ANBU aus Konoha ist er auch nicht sonst sähe es hier schon anders aus. Was mach ich jetzt?   Er dreht sich zu seinem Essen und nimmt sich einen Vogel, den er dann in die Richtung des Fremden hält. Hallo. Mein Name ist Uchiha Shin. Ich mach dir ein Angebot. Du sagst mir wer du bist und ich gebe dir dafür Essen. Wie klingt das? Und falls du wissen willst warum. Weil ich bis jetzt einen echt guten Tag hatte und gerne wissen würde wer bei so einem Wetter noch Draußen ist.   Er lächelte etwas. Das sollte an Vorstellung reichen.  Vielleicht wird er ja mich mit der Anerkennung behandeln die ich verdiene. Shin lehnte sich wieder zur Wand und wartete darauf, dass der Fremde mit den schwarzen Haaren in die Höhle kommt um zu Essen. Hast du etwa keinen Hunger? Oder warum kommst du icht rein? Sagte Shin lachend nachdem der Mann etwas zögerte.
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Sep 24 2020, 10:54


Ashe hatte zwar immer oder fast immer Ame und Shinji an seiner Seite, aber mit diesen konnte er sich per Gedankenkomunikation unterhalten, dafür brauchte er keine Sprache. Aus eben diesem Grund neigte seine Sprache dann auch dazu einzurosten, daher waren seine Sprechskills auch eher etwas primitiv, es war nicht so das er das nicht wusste. Er konnte sich per gedanken viel besser unterhalten und Shinji beherrschte die Sprache viel mehr, aber der Buntfalke neigte dazu nur in der größten Not für Ashe sich wieder in seine Menschliche Gestalt zu verwandeln, den der Buntfalke war ja nicht länger in der Lage zu laufen. Er hatte damit ein Ähnliches Handycap wie Ashe, nur das es bei den Dunkelhaarigen eben einer der Arme war, aber es störte den Wolf trotzdem, den Falken behinderte hingegen sein Bein in seiner Tiergestalt nicht sonderlich, wozu hatte er Schwingen die ihn durch die Luft trugen? Da brauchte es keine Beine, aber ein Wolf brauchte seine vier Beine um sich gut fort bewegen zu können. So war es nun einmal.

Er wurde mal wieder gefragt wer er war. Also hob Ashe die Hand und deutete auf sich selbst. "Ich Ashe", sagte er dann schließlich, seine Sprachskills waren mal wieder gehörig eingerostet, aber er wollte weder Ame noch Shinji in der Nähe dieses Mannes wissen und zum anderen würde Shinji sich ganz sicher nicht in einen Menschen verwandeln um dieses Gespräch für Ashe zu führen, das lies der Dunkelhäutige Taiyo schön bleiben.
Ashe interessierte sich eigentlich nicht für andere Menschen, die lebten in großen Städten die meisten und aus eben diesem Grund fühlte er sich von Nicht-Clanmitgliedern umgeben immer etwas unwohl. //Uchiha Shin//, dachte er daher nur und hoffte das Shinji eine Antwort für ihn haben würde, es machte keinen Unterschied ob Shinji hier war oder nicht, solange sich Ashe Dinge in seinen Gedanken sprechen konnte. Immerhin konnten die Mitglieder des Taiyo Clan über Gedanken miteinander sprechen, daher machte es für keinen Unterschied ob sich ein Mitglied in seiner Tierischen oder seiner Menschlichen Gestalt befand.

//Uchiha. Ein Clan aus Konoha, sie haben ein Art Blatt als Stirnzeichen. Also wenn es sich um ein Dorfshinobi handeln würde müsstest du irgendwo das Stirnband sehen können. Wir waren ja schon einmal in Konoha für den fehlgeschlagenen Arztbesuch. Uhm der Clan kann mit seinen Augen soweit ich weiß Künste kopieren und die Augen taugen wohl auch gut für Kämpfe. Ist er ein Dorfshinobi?//, das brachte Ashe dazu seinen Blick über den anderen Mann schweifen zu lassen, jetzt wo es Shinji sagte konnte er riechend as der andere nach Wald roch, aber der Geruch war lange nicht so stark. //Ich denke nicht und wenn war er schon seit einer Weile nicht mehr in Konoha//, für die Taiyo hatte jedes Dorf durch seine Umgebung seinen ganz eigenen Geruch. Daher konnten sie sagen ob jemand in einem der großen Dörfer gewesen war, aber ob man wirklich zugehörig zu einem Dorf war, darüber konnten sie alle nur vermutungen anstellen.

Ashe das sich Shinji und Ame nun einen Platz im trockenen in seiner Nähe suchen würden, bereit um eingreifen zu können, aber auf der anderen Seite konnten sie die ganze Sache auch ganz gut Ashe alleine überlassen. Der Taiyo mochte zwar kaum noch in der Lage sein seinen rechten Arm zu nutzen, aber es bedeutete nicht das Ashe wehrlos war. Im schlimmsten Fall würden ihm seine Instinkte schon sagen wenn er besser die Flucht antreten sollte. Aus diesem Grund war er auch gar nicht erst Angespannt, es war bislang noch niemanden gelungen ihn in die Enge zu treiben.
//Ich denke so etwas wie ein Danke wären nun vielleicht angebracht. Was denkst du Shinji// //Zumindest so etwas wie ein Nicken// Also nickte Ashe dann schließlich langsam und lies sich dadurch noch mal auffordern quasi rein zu kommen und sich das angebotene Essen zu nehmen. Ashe gab dann schließlich seinem Magen nach, nachdem der Geruch ihn schon angelockt hatte würde er nicht wieder gehen ohne etwas zu essen im Magen zu haben.

"Doch Hunger", gab Ashe dann wieder. "Sorry. Für eingerostete Sprechen", das war ihm dann kurz darauf noch eingefallen, dann griff nach dem Angebotenen Fleisch. Mit einem Happs biss er dann schließlich direkt herein. Als Fleischfresser des Taiyo Clans machte nicht wirklich einen Unterschied ob er auf einen Knochen biss oder nicht, die Knochen des Vogels waren ihm einem Wolf des Clans nun wirklich nicht gewachsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Okt 05 2020, 12:10

Als der Mann Arm hob ging beim Uchiha der Alarm an. Hätte ich ihm nicht meinen Namen sagen sollen? Doch als der Fremde auf sich zeigte und sagte, dass er Ashe hieß war bei Shin wieder alles ok. Und dann geschah eine ganze weile nichts. Was hat er denn? Denkt er nach? Ashe schaute den Uchiha an doch sagte nichts. Nach einer Minute des Schweigens von Ashe wechselte Shin immer von linken aufs rechte und vom rechten aufs linke Bein. Er fand es etwas komisch, dass der Fremde jetzt schweigte und sich nicht bewegte. Es ist etwas frech von ihm jetzt nichts zu machen. Oder erkennt er, dass ich der bin der irgendwann der Gott dieser Welt sein werde. Nun fing Shin auch an seinen Gegenüber etwas zu begutachten. schwarze Haare, schwarzer Mantel und kein Stirnband. Wenn er ein Mensch ist, dann hat er sich leider die Falsche höhle ausgesucht. Er ist etwas 1.75 groß und müsste etwa um die 30 sein. Er sieht stark aus. Doch irgendwas stimmt mit seinem Arm nicht. Interessante Augen. Habe noch nie Purpurfarbene Augen gesehen. Was wohl in seinem Rucksack ist. Und dei Haare sind eigentlich lang. Glaube ich.   Doch Hunger Kam es den von Ashe nachdem er kurz nickte. Dann kam noch ein Sorry. Für eingerostete sprechenDann nahm er das Fleisch und biss hinein. Man hörte die Knochen des Vogels knacken und dies wunderte den Uchiha, der jetzt um den Fremden genauer beurteilen zu können sein Sharingan aktivierte. Der Uchiha setzte sich wieder ans Feuer. Ob er in meiner Welt leben wurde? Selbst wenn er ein Shinobi ist. Oder kann er etwas besonderes, was ihm das Recht zum leben gibt? IDiese gedanken beschäftigten den Uchiha. Erzähl mir doch bitte etwas über dich. Und sag mir bitte auch ob du ein Shinobi bist oder nicht. Außerdem würde ich noch gerne wissen ob du alleine hier bist oder nicht und wenn nicht dann würde ich gerne wissen warum sich deine Kollegen verstecken. Und guten Appetit. Der Uchiha beobachtete den Raum jetzt nochmal deutlich. Ist das eine Falle oder mache ich mir nur zu viele Gedanken. Er beobachtete auch die Bewegungen Ashes, doch ihm viel nichts besonderes auf. Achja und wenn du nicht antwortest kann ich nicht für deine Sicherheit garantieren.


Zuletzt von Uchiha Shin am Mo Okt 05 2020, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Okt 05 2020, 13:03


Ashe wusste nicht so ganz recht was er von diesem Menschen so halten sollte. Er hatte keine Ahnung, ob es eine gute oder eine schlechte Entscheidung gewesen war seiner Nase zu folgen und seinem Hunger nachzugeben. Er konnte im schlimmsten Fall ja noch flüchten, aus diesem Grund waren sich Ashe und sein innerer Wolf nun wirklich nicht sicher was sie von der Situation halten sollten, war dieser Mann gefährlich oder war dieser Mann nicht gefährlich.

Schließlich begann der andere Mensch zu sprechen und nicht alles verstand Ashe aber das, was er verstand, sorgte dafür das, wenn er seine tierischen Ohren gehabt hätte, sich diese nun angelegt hätten da Ashe eine Drohung verstand, wenn diese ausgesprochen wurde, aus diesem Grund hielt der Taiyo dann schließlich kurz auch schließlich bei seinem Mahl inne und legte langsam aber nur minimal den Kopf schief und fixierte den anderen mit seinen Augen. //Shinji//, der Klang von Ashes Worten in ihrer Gedankensprache war vollkommen ausreichend das Shinji durch den begonnenen Regen flatterte und sich auf Ashes gesunder Schulter niederlies und ebenfalls den Menschen fixiert. Es war zu 100 Prozent sicher, dass der Uchiha Shinji für einen vertrauten Geist halten würde, den normale Tiere hatten kein Chakrasystem so wie es Shinji und Ame hatten. Die Taiyo wurden sehr gerne für Vertraute Geister gehalten, wenn man das Chakra an ihnen wahr nehmen konnte.

"Kirrr", vermeldete der Buntfalke der auf den Namen Shinji hörte nun von Ashes Schulter aus. //Kann ich nicht auch hereinkommen?//, erkundigte sich Ame von draußen. //Nein//, war Shinjis direkte Antwort, er wollte die Jüngste erst einmal nicht in der Nähe dieses Mannes haben. Zudem war er sich ziemlich sicher das Ashe dann definitiv Schwierigkeiten mit seinen Instinkten bekommen würde, der Drang Ame sicher zu wissen war stark und Ame würde Ashe beschützen wollen vor diesem Mann, also besser nicht.
"Ashe kein Shi-shi Dings", Ashe benutzte das Wort Shinobi nicht sonderlich oft, klar kannte er die Bedeutung, aber es war für ihn ein Wort was er nicht sonderlich zu hören bekam. Durch seine Künste mochte er zwar in die Gattung als freier Shinobi fallen, aber das war eher die Bezeichnung die Dörfer solchen wie ihm gaben. Den er selbst sah sich einfach als Reisender an, seiner Meinung nach war er ja auch nichts anderes. Er reiste zwischen mehreren Punkten hin und her.

"Das sein Shinji, draußen Ame. Ame rarr Tiger", Ashe hegte momentan nicht sonderlich groß Lust viele Worte zu verwenden, ja er war eingerostet beim Sprechen der Menschen Sprache, aber nicht so sehr. Dass er sich so kurz und extrem einfach fasste, sogar das Rarr einbaute, machte selbst Shinji klar das Ashe zum einen sehr vorsichtig war und zum anderen nicht sonderlich groß Lust hatte viele Worte zu verwenden, als auch nicht den Clan in Schwierigkeiten bringen wollte, in dem er unabsichtlich zu viel verriet oder sein Bluterbe offenbarte. Dass er silbernes Blut hatte, war schon alleine für sich eine Merkwürdigkeit.
"Mh, Ashe ich hatte Master. Von klein bis mittelgroß, danach brumm Bär Granny. Ansonsten immer in Natur, mag Orte wo Menschen wohnen nicht", was auch komplett stimmte, immerhin war seine Großmutter ein Braunbär und konnte mit ihrer Pranke vielen Leuten das fliegen lehren.

Dann blinzelte Ashe, warum hatte der andere jetzt eine andere Augenfarbe. "Warum du haben rote Augen?", fragte er dann schließlich bevor Shinji den Mund auf machen konnte um Ashe darauf hinzuweisen das die Augen das Bluterbe des Uchiha Clans waren.
Danach aber verspeiste Ashe erst einmal komplett das ihm gegebene Fleisch, seine Zähne zermahlten die Knochen in dem Fleisch mit immer wieder knackenden Geräuschen. "Ist Shin auch Jäger?", das klang jetzt schon fast etwas naiv, wobei man nicht außer acht lassen sollte das es von einem Raubtier in Menschengestalt kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Okt 08 2020, 12:27

Nachdem der Uchiha seine Fragen stellte, zögerte Ashe kurz. Findet er wieder die Wörter nicht? Und direkt nach diesem Gedankengang flog ein Vogel in die Höhle. Er setzte sich auf die Schulter Ashes. Oh eine Kuchiyose. dies dachte der Uchiha, da der Vogel einen Chakrafluss hatte. Der Vogle war noch ziemlich Nass, was darauf schließen ließ, dass der Regen nicht nachgelassen hatte.
Nachdem der Vogel gelandet war, sagte Ashe zu Shin, dass er kein Shi Shi dings sei. Shin verstand was er meinte, doch seine Art zu sprechen störte ihn etwas. Er beherrscht doch ein Jutsu. Wieso meint er dann er sei kein Shinobi? Und das Kuchiyose no Jutsu ist auch nicht besonders leicht. Aber wieso behauptet jemand der anscheinend ein Shinobi ist keiner zu sein? Oder hat er einfach keinen Plan was ich meine.
Etwas später versuchte Ashe Shin zu erklären, dass ein Tiger draußen ist der den Namen Shinji trägt. Aber wie er es versuchte und dabei auch noch das Geräusch eines Tigers zu machen jagten Shin ein kleines Lächeln übers Gesicht. Der hat sie doch nicht mehr alle der junge ist doch verrückt.
Darauf versuchte Ashe dem Uchiha zu erklären wo er herkommt, doch wie er es erklärte war selbst für den Uchiha schwer zu verstehen. Er konnte nur verstehen, dass er von einem Bären aufgezogen wurde und das wars.
Dann schaute er dem Uchiha in die Augen und ihm viel wohl auf, dass Shin sein Sharingan aktiviert hatte. Deshalb fragte er ihn wohl auch warum seine Augen rot seien. Seine frage die danach kam war ob Shin ein Jäger sei.
Der Uchiha entschied sich zuerst auf die erste Frage zu Antworten. Das ist das Sharingan. Es ist ein Geschenk des Rikoudo Sennin an die Uchiha. Also kurz gesagt ein Geschenk der Götter. Mit ihm kann man mehr sehen als ein normaler Mensch. Es gibt einem Fähigkeiten die schwer zu erklären sind. Auf die zweite Frage wusste er genau was er antworten musste. Nein ich bin kein Jäger. Ich bin der zukünftige Gott dieser Welt. Der Gott der allen Shinobi den Frieden bringen wird und unsere Welt. Die Welt der Shinobi von unwürdigen und Menschen befreien wird. Der der diese Welt vereint. Ja das werde ich sein. Der nächste Gott. Das bin ich. Aber sag mir. Du beherrscht ein Jutsu welches gar nicht so leicht ist. Doch trotzdem leugnest du ein Shinobi zu sein. Man sollte stolz sein ein Shinobi zu sein. Jeder Shinobi ist dazu bestimmt über die Menschen zu herrschen. Und dein Tiger kann auch reinkommen. Shin nahm jetzt seinen Gunbai und fächerte den Rauch aus der Höhle. Dannach sah er Ashe wieder an um eine Reaktion vom Vogel mit Knochen essendem abzuwarten. Ich würde so gerne wissen was er kann. Er beherrscht Das Kuchiyose no Jutsu und hat anscheinend zwei Kuchiyosen. Er beherrscht bestimmt noch mehr Jutsus und manche davon sind bestimmt stark. Wenn er nur vernünftig sprechen könnte. Shin nahm sich einen weiteren Vogel wärend er auf Ashes antwort wartete.

Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeDo Okt 08 2020, 13:00


Shinji war etwas froh darüber das er hatte rein kommen können, der Buntfalke hatte es nicht vermeiden können das sein gefieder nass geworden war, dies schränkte nun seine Flugleistung etwas ein und daher war ihm das wärmende und trockende Feuer wirklich sehr willkommen. Den Wachsamen Augen des Falken entging nicht auf welchen Gedanken der andere Mann kam, man konnte es nur missverstehen, sie für eine Beschwörung halten. Es war nicht schwer diese Lüge aufrecht zu halten wenn sich niemand in der Nähe befand der Lügen durchschauen konnte, sie hatten kein Problem sich selbst als Beschwörung zu bezeichnen, sogesehen war es nicht mal eine Lüge wenn sie sagen würden das sie eine wären. Für die Öffentlichkeit waren sie es ja.

//Rikoudo Sennin wer?//, hackte Ashe direkt bei Shinji dem Buntfalken nach. //Ach das ist anscheind der Typ der dafür gesorgt hat das wir Menschen Chakra verwenden könne. Also alle die Chakra nutzen können sind seine Nachfahren//, antwortete ihm Shinji zuverlässig. //Denkst du er hält dich für bescheuert?//, erkundigte sich Ame von draußen. //Mh, ich glaub dann möchte ich diesen Eindruck verstärken//

"Ri-ko-do Se-n-in", wiederholte Ashe. "Kann man das Essen?", erkundigte sich Ashe, so tunend als hätte ihm Shinji nicht gerade nicht gerade erklärt bei wem es sich bei dieser Person handelte. Für seine eingerostetes Sprechen war das einfach nur ein schweres Wort und er gab sich schon alle mühe das Wort soweit richtig über seine Lippen bekommen, aber wenn er den Eindruck von harmlos vermitteln konnte, dann würde Ashe das auch tun. Mit seinem Arm wollte er nun wirklich nicht kämpfen und bis ins inneres des Reiches bis zur Wüste hatte er nun noch ein stück vor sich und sein Arm befand sich jetzt schon in keinem guten Zustand, da musste er ja nun wirklich nicht kämpfen.
"Leben Shi-Ding nicht in Dörfern?", jetzt musste sich Ashe aber mal der definitation von Shinobi erkundigen wenn Shin nun behauptete er wäre einer und solle nicht verleugnen das er einer wäre. Also konnte er gerade nichts anderesn tun als sich danach erkundigen was der anderen jetzt eigentlich nun genau wieder meinte, den Ashe wusste nun nicht worauf der andere Hinaus wollte. Also nachhacken.

"Sharin-gaa-n. Sehen wie Falke?"
, diesen Vergleich musste er Anbringen, den Shinji hatte ja gesagt das die Augen also die Roten Augen gut für die Kämpfe waren und vielleicht waren sie damit so scharf wie die Augen eines Raubvogels. "Oder wie Eule?", neugierde.

"Aaaameeeeeee", mal kurz nach draußen gerufen, es dauerte nicht langer dann schob sich der Kopf der weißen Tigerdame in den Höhleneingang, kurz verharrte die Raubkatze im eingang, dann aber schritt sie anmutig hinein und lies sich hinter Ashe nieder, rückte dann schließlich so ran das ihr feuchtes Fell seinen Rücken berührte und er sich wenn er wollte einfach nach hinten fallen lassen konnte. //Du hast gerufen//, erkundigte sich Ame belustigt. //Ein gedankliches komm doch rein hätte gereicht// //Muss der doch nicht wissen// //Auch wieder war. Meinst du ich bekomme was ab?// //Weiß nicht. Keine Ahnung//, gab Ashe nach einem Gedanklichen zuckten mit den Schultern wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeSa Okt 10 2020, 01:10

Der Fremde fing an viele Fragen zustellen. Doch schon nach seiner ersten Frage musste sich der Uchiha zusammenreisen, damit er den Schwarzhaarigen nicht direkt zu töten. Man sah es dem Uchiha auch im Gesicht an, dass er wütend darüber war, dass der Fremde den Rikoudo Sennin nicht kannte. Wie kann man den Rikoudo Sennin nicht kennen. Und wie kann man es so ignoriere, dass ich ihm gerade gesagt habe, dass ich der Gott dieser Welt sein werde? Die nächsten Fragen konnte der Uchiha noch verstehen auch wenn es ihn wunderte, dass der Fremde fragte ob Shinobi nicht in Dörfern Leben. Das er nicht wusste wie das Sharingan funktioniert wunderte ihn nicht. Denn wie soll jemand der die Göttlichkeit nicht kennt wissen wie sich Göttlichkeit anfüllt.

Shin schaute Ashe an und fing an den Rikoudo Sennin zu erklären. Also der Rikoudo Sennin ist kurz gesagt der der uns die 9 Bijus geschenkt hat, uns allen das Chakra geschenkt hat, die Welt erschaffen hat und uns Uchiha das Sharingan über seinen Sohn Indra, der auch die Fingerzeichen erfand. Das ist grob gesagt alles was mir jetzt dazu einfällt. Und nun zu den Shi-no-bi. Shin sprach Shinobi in Silben damit Ashe sich das Wort besser merken kann. Also ja strenggenommen Leben sie in Dörfern doch es gibt ausnahmen. Es gibt einmal die Shinobi die ihn ihrem Dorf leben. Dann gibt es die Missingnin, diese haben entweder das Dorf verlassen oder sind auf Missionen verschwunden. Und zu guter letzt die Nukenin. Dies sind Shinobi so wie ich die etwas getan haben, was dazu führte, dass das Dorf sie jagt. In meinem Fall habe ich dem Dorf einem gefallen getan. Aber egal. Noch während er erklärt kommt ein großer schöner Tiger in die Höhle und legt sich nah ans Feuer. Und nun zum Sharingan. Also es ist schwer zu erklären aber mit ihm kann man viel erkennen und es ist mächtig. Was er jetzt tat war keine drohung. Er wollte Ashe nur zeigen wie mächtig das Sharingan ist. Er sah Ashe in die Augen und dann geschah es. Für Ashe ein Sharingan. Nur Ashe und Shin konnten es sehen und man sah wie der Fremde angst bekam. Seine beiden Vertrauten Geister sahen Ashe nur verwundert an. In diesem Genjutsus saß Shin für Ashe auf einem Thron welcher unter dem Sharingan stand, das eine gefährliche Aura australlte. Und von dort sprach der Uchiha weiter. Ja das Sharingan ist so mächtig, dass es jedem der es besitzt ein natürlich Recht gibt zu herrschen und manchen, so wie mir, das Recht gibt ein Gott zu sein. Viele erkennen es nicht an. Doch ich erkenne es an und das solltest du auch. Den ich werde bald der Gott dieser Welt sein. Shin stand von seinem Stuhl auf und breitete die Arme aus. Und in dieser Welt wird es denen die es würdig wahren mir zu folgen und mir folgten noch besser gehen als den Shinobi denen es in dieser perfekten Welt schon viel besser gehen wird als hier. Als Shin seine Arme wieder normal hielt verschwand auch das große Sharingan, der Stuhl und die angsteinflößende Aura. Es war alles wie vor dem Genjutsu. Verstehst du was ich meine? Man kann das Sharingan mit keinem Auge dieser und jener anderen Welt vergleichen. Beendete er seine kurze Rede. Falss dein Tiger hunger hat gebe ihm doch etwas. ergänzte er mit einem freundlichem lächeln.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Dez 01 2020, 07:21


Was konnte Ashe dafür das er Rikoudo Sennin nicht kannte, er wusste ja nicht einmal wer die Oberhäupter der Dörfer waren also warum sollte es ihn dann interessieren wer dieser Rikoudo Sennin war. Der anderere hatte keinen Grund sauer auf ihn zu sein wegen so einer kleinigkeit, selbst wenn es für den anderen keine Kleinigkeiten war so gab es diesem lange keinen Grund sauer zu sein nur weil Ashe eine Geschichtliche Figur nicht kannte dementsprechend stieg auch eine gewisse Abneigung in Ashe gegenenüber diesen Menschen hoch der Ashes Meinung nach grundlos negative Gefühle gegenüber dem Wolf empfand. Er beherrschte sich wirklich nicht den menschen mit einem Knurren zu bedenken.
Götter waren etwas für Menschen und damit nichts für den Taiyo Clan, sie sahen sich ja selbst halb als Tiere und dementsprechend sah sich Ashe auch eher als ein Wolf als ein Mensch an. Also warum sollte er ein Tier sich für einen Gott interessieren, höchstens wahrscheinlich genug um andere nicht zu verärgern, aber ein Menschen sollte ein Gott sein. Ein Mensch konnte ein Tier sein aber ein Gott das stellte Ashe vor ein Rätsel und als ein Taiyo würde er niemanden als seinen Gott anerkennen den er auch nicht selbst wählte. Da er als Taiyo aber nicht darauf absah einen Gott zu wählen konnte ihm der ansdere quasi dem Buckel runter rutschen mit seiner Meinung vom Gott Dings her.

//Was zum Henker sind den jetzt nun wieder Bijus?// //Keine Ahnung, scheint aber eine Information zu sein die wir uns in unserem Köpfen speichern sollten. Vielleicht hat Hanna-sama eine Ahnung//, ein kurzes gedankliches Gespräch über eine Infor, ein Wort welches sie nicht kannten und daher Shinji auch keine Lösung wusste.
"Dann ist Ashe nach deiner defi-iination kein Shi-no-bi", das hatte sich Ashe eigentlich schon fast gedacht, er hatte eigentlich nur wissen wollen wie der andere Shinobi definierte um ablehnen zu können, sie hatten ja schon irgendwie eine Ahnung gehabt und diese hatte sich durch die erläuterung des anderen ja nun eindeutig des anderen bestätigt. Sie gehörten weder einem Dorf an, sie waren keine Missing und sie waren keine Nuke, wenn man die Tat die Ashe in Ame begangen hatte (als magier, er wusste es nicht mehr so sicher) einfach einmal außer liesen, also war das Grund genug um sich selbst nicht als Shinobi zu sehen und damit stimmte das was der andere sagte mit dem was sie gedacht hatten überein. Gut so.

Ashe war sich des Genjutsu bewusst und er mochte es rein gar nicht, dieser Mensch war ihm nicht geheuer und noch fand er ihn wirklich angenehm. Ja Shinji und Ame mochten das Genjutsu nicht sehen können, aber durch ihre gedankliche Verlinkung konnten sie sehr wohl spüren das bei Ashe etwas nicht in Ordnung war. Statt zu Antworten knurrte Ashe den anderen Mann, den Menschen an. Mit seiner Tat hatte der Mensch die Instinkte des Wolfes geweckt und Ashe spürte genau wie arg sein Wolf nun wieder unter der Oberfläche war und den Menschen so gar nicht mochte und wenn der Wolf den Mensch nicht mochte, dann mochte Ashe den Menschen genauso wenig. Tatsächlich waren alle drei Tiere (Buntfalke, Tiger und Wolf in Menschengestalt) der Meinung das ein baldiger Rückzug wohl das beste war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeDi Dez 01 2020, 14:41

Er wurde angeknurrt. Einfach angeknurrt welch niedriges Wesen knurrt einen Menschen an, einen Uchiha, ja einen Gott. Vielleicht sollte ich ... nein noch nicht.
Etwas stimmt mit dir nicht. Nein mit euch allen nicht. Falls ich euch helfen kann wäre es gut, wenn ihr es mir sagen würdet. z.B wo ihr herkommt. Und warum ihr zu keinem Dorf gehört. Shin musste aufpassen, dass ihm seine Nerven nicht durchgehen, bei der seiner meinung nach groben Respektlosigkeit.
Wenn die noch einmal frech werden, werden sie es zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
Moonwalker
Moonwalker
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.19

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,75 m
Besonderheiten: animalische Verhalten, silbernes Blut

einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitimeMo Jan 18 2021, 12:52


Nein Ashe mochte diesen Mann nicht, mit dem was dieser Mann zuvor getan hatte da hatte er seine Chance bei dem Taiyo absolut verspielt. Ashe mochte diesen Mann nicht länger und all seine Instinkte schrien in ihm sich auf die Socken zu machen und möglichst so schnell wie ihm nur möglich war von hier zu verschwinden. Er wollte wirklich nicht weioter seine Zeit mit dieser Person verbringen die ihn ohne wenn und Aber mit einem Genjutsu angegriffen hatte und nun dafür sorgte das der Wolf in ihm einfach nur noch von hier verschwinden wollte. Lange genug hatten sie drei hier ausgeharrt, sie würden nicht noch mehr Zeit hier verbringen.

"Ich wurde in keinen Dorf geboren und meine Heimat exestiert schon seit einiger Zeit nicht mehr", das waren die einzigen Worte bevor Ashe sich anspannte, das fallen lies und kurz darauf samt Tiger und Buntfalke aus der Höhle hechtete. Nur um sich im Moment wo keine Augen auf ihm lagen sich in einen Wolf zu verwandeln und im nächsten Erdloch unter einem großen Baum zu verschwinden und sich mit stark klopfenden Herzen darunter zusammen zu kauern. Falke und Tiger waren in andere Himmelsrichtungen verschwunden. Erst nachdem der Shinji ihm mit seiner Falkensicht mitgeteilt hatte das es sicher war kam der ängstliche Wolf in seiner tierischen gestalt wieder hervor und schlug den Weg Richtung Wüstenreich ein. Diesem Mann wollte er nicht noch einmal begegnen.


Ashe out
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einsame Reisende [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: einsame Reisende [abgeschlossen]   einsame Reisende [abgeschlossen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
einsame Reisende [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I bet you will! [abgeschlossen]
» Come on over! [abgeschlossen]
» Ein steiniger Weg [abgeschlossen]
» Positionierung [abgeschlossen]
» Straßenkrawall [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Chikyu no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: