- Code:
-
[b][color=#9c2203] Name jp [Name de][/color][/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Reichweite:[/b]
[b]Chakrakosten:[/b]
[b]Voraussetzung:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]
E-Rang Karorīkontorōru [Kalorien Kontrolle] Rang: E -S
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: -
Voraussetzung: Akimichi Erbe
Beschreibung: Das Grundjutsu der Akimichi lehrt den Anwender das vorhandene Fett seines eigenes Körpers in Chakra umzuwandeln. Je mehr Fett man umwandelt um so mehr Chakra erhält man, um es zu nutzen. Um so höher der Rang dieser Technik um so effektiver kann man aus seinem Fett Chakra gewinnen.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-e-1"></div>
D-RangBaika no Jutsu [Technik der Übergröße] Rang: D
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Kalorien Kontrolle D
Beschreibung: Nachdem der Anwender Chakra gewonnen hat und die benötigten Fingerzeichen gewonnen hat besitzt er zwei Optionen. Entweder er wird rund um daraus weitere Techniken zu nutzen, oder er erhöht seinen Körpermasse und wächst auf das vierfach seiner Größer an um in dieser Form zu Kämpfen.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-d-1"></div>
Mizudan Suisha [Wasserkugel] Rang: D
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Wasser
Beschreibung: Nachdem der Anwender Wasser konsumiert hat, entweder aus der Umgebung oder aus einem gegnerischen Jutsu, nutzt er dieses um zu wachsen. Diese Technik ist mehr um eine Wassertechnik zu neutralisiere. Sie kann jedoch genutzt werden um anschließen weitere Techniken anzuwenden.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-d-2"></div>
Bubun Baika no Jutsu [Partielle Technik der Übergröße]Rang: D
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Kalorien Kontrolle D
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat lässt er ein Körperteil übernatürlich wachsen. Ob Arm oder Bein ist hier egal. Anschließend können durch die erhöhte Körperkraft starke Schläge oder Tritte ausgeführt werden.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-d-3"></div>
Kara no Dōn [Absturz]Rang: D
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: -
Voraussetzung: Partielle Technik der Übergröße
Beschreibung: Nachdem der Anwender seine Hand vergrößert hat schlägt er auf den Grund und reist Erdsplitter aus diesem heraus. Diese wirft er im Anschluss auf seinen Gegner. Alernativ tritt der Anwender den Boden auf und schießt die Splitter auf seinen Gegner.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-d-4"></div>
C-Rang Nikudan Sensha [Menschlicher Kugelpanzer]Rang: C
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: -
Voraussetzung: Technik der Übergröße
Beschreibung: Nachdem der Anwender eine rundliche Form eingenommen hat, oder gewachsen ist, nimmt er anschließend die Form einer großen Kugel an. Mit Hilfe des Gewichtes und der Größe entsteht schwere Schäden, wenn der Anwender als Kugel auf seinen Gegner zurast.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-c-1"></div>
Chō Baika no Jutsu [Super Technik der Übergröße]Rang: C
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: ] Kalorien Kontrolle C, Pille
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt und das entsprechende Chakra generiert hat, wächst er. Der Anwender gewinnt dabei mehr als das Zehnfache seiner Körpergröße. Dadurch gewinnt er nicht nur einiges an Stärke, sondern natürlich auch viel Masse mit welcher er den Gegner bedrängen kann.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-c-2"></div>
Nikudan Hari Sensha [Menschlich stacheliger Kugelpanzer]Rang: C
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: – [Hoch]
Voraussetzung: Technik der Übergröße, Seil mit Waffen
Beschreibung: Nachdem der Anwender eine rundliche Form eingenommen hat, oder gewachsen ist, nimmt er anschließend die Form einer großen Kugel an. Er wirft sich dabei ein Seil mit Waffen über und rast als stachelige Kugel auf den Gegner zu. Alternativ kann der Anwender hier auch sein Haar wachsen lassen, was jedoch zusätzlich Chakra kosten würde.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-c-3"></div>
B-Rang Chō Mōdo [Schmetterlings Modus]Rang: B
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Akimichi Pillen, Kalorien Kontrolle B oder höher
Beschreibung: Diese Technik wird häufig als gehobene Grundtechnik des Clanes angesehen. Nachdem der Anwender entweder sein ganzes Körperfett in Chakra umgewandelt hat, oder die Pillen der Akimichi geschluckt hat, tritt er in den Schmetterlings Modus ein. Dabei erschafft der Anwender aus seinem Chakra große Schmetterlingsflügel auf dem Rücken. Es gilt aus Ausgangstechnik für einige Clanjutsu. Die Form und Farbe der Flügel ist je nach Anwender anders.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-b-1"></div>
Chōdan Bakugeki [Schmetterling: Kugel Schlag]Rang: B
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Schmetterlings Modus
Beschreibung: Nachdem der Akimichi in den Schmetterlingsmodus gewechselt hat, konzentriert der Anwender das entladene Chakra der Flügel in seine Hand. Das sichtbare Chakra kombiniert mit der natürlichen Kraft des Akimichi lässt einen Schlag entstehen, der ohne Probleme den Boden spalten kann und Knochen bricht.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-b-2"></div>
Chōharite [Schmetterling: offener Hand Schlag]Rang: B
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Schmetterlings Modus
Beschreibung: Der Anwender leitet das Chakra aus seinen Flügeln in seine beiden Hände. Diese leuchten nun in der Farbe der Flügel. Der Schlag gleicht einem Eisenhammer im Gesicht, reißt Erde auf und zerstört was ihm in den Weg kommt. Diese Technik wird oft mit der Super Technik der Übergröße kombiniert, um zerstörerischer zu sein.
- Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="akimichi-b-3"></div>
A-RangS-Rang