Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kohada Ichizoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 622

Shinobi Akte
Besonderheiten:

Kohada Ichizoku Empty
BeitragThema: Kohada Ichizoku   Kohada Ichizoku Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 22:51

"Kohada" Ichizoku

Wir sind frei wie die Vögel

» Allgemein

Wappen:

Ein wohl gewähltes Symbol für diesen Clan, welcher Freiheit so liebt und sie zeigt. Sie wird nicht nur in diesem Symbol sichtbar, aber dazu später mehr.

Vor einigen Jahren waren sie einfach da, bevölkerten das Großreich des Feuers und wanderten nach Konoha To ein. Woher sie kamen weiß niemand, doch man kann anhand von Aufzeichnungen genau feststellen, dass es 500 Jahre sind.

Geschichte:
Der Erste
Mein Name ist Kato und ich bin der erste des Namens Kohada. Ich habe ihn mir überlegt, als ich diesen Pakt einging. Einen Teufelspakt mit diesen Rabenvögeln einig, wie ich es heute nennen würde. Ich habe mir immer gewünscht frei zu sein, in die Luft aufzusteigen und sie wollten zu uns gehören, in dieser menschlichen Welt bleiben. Als einigen wir uns darauf zu tauschen. Ihre Fähigkeiten gegen mein Blut. Es war ein höllischer Schmerz mir den Körper aufzuschneiden und Fendern einzusetzen. Doch ich ließ ihr Erbgut in mir wachsen, ließ es übergreifen. Es waren starke Tiere, Tier  mit der Fähigkeit Chakra zu nutzen, zu sprechen und einen starken Willen zum leben. Ich lag in meinem Bett, hatte Fieberträume, Tag für Tag, während mich ihr Chakra durchströmte und sich die Stimme meines Partners in meinen Kopf fraß. Ich hörte dieses Tier nun Tag ein Tag aus. Der Tropfen meines Blutes hatte ihm nichts getan, doch mir brannte er im Kopf und ich lag da, dem Wahnsinn nahe und brauchte eine Woche um klar in meinem Kopf zu werden. Als ich soweit war wieder zu laufen rief ich ihn herbei. Cor war sein Name und mächtig war er. Er brachte mir bei was ich wissen muss und ich schwor mir Kinder in die Welt zu setzen um diese Fähigkeit weiter zu geben. Sie sollten schneller lernen als ich, Herrscher der Lüfte werden und besser mit dem Schmerz umgehen.

Eingliederung
Wir haben sie überrannt und zerquetsch wie die Fliegen. Von hoch oben sind wir auf sie herab gestürzt und haben ihnen den Tod gebracht. Konoha konnte gar nicht so schnell schauen, wie wir sie unter uns begruben. Es war viel Blut das viel, aber am Ende waren unsere federn überall und unser Name in aller Munde. Sie feierten uns und wir zogen mit ihnen durch die Berge. […] Am Ende saßen wir alle beisammen und feierten unseren Siegeszug. Wir gingen mit ihnen und blieben dort, vorerst.[...]

Freiheit
Aber wir konnten das nicht lange. […] Unser Anwesen war groß, eine riesige Fläche in Konoha, grün und bebaubar. Wie behaupten sie mit einem Haus, schufen Bäume um uns herum und verbargen uns. Aber wir waren nicht zufrieden damit. Das Dorf war uns zu klein. Also ging unser Vorsitz zum Kage und er sprach lange mit diesem. Doch dann durften wir gehen, dieses Haus behalten und sollten nur dann zurück müssen, wenn es um die Verteidigung des Dorfes ging. Also gingen viele von uns und nur wenige blieben zurück. Dabei verloren wir auch ein wenig die Übersicht.[...]

Erster Auftritt:
Einverleibung von Kaminari no Kuni
Als Konoha begann sich auszudehnen und in das Blitzreich mit seinen unbarmherzigen Bergen ging, da schossen sie zu den Truppen. Riesige gefiederte Gestalten, welche die Höhen beherrschten und jede Klippe eroberten. Wie Puppen sanken die Truppen vom Himmel hinab und malten die Täler blutrot. In diesem Feldzug machten die Kohada sich einen Namen und schufen sich ihre spätere Basis in Konoha To

Heimat:
Konoha To
Der mehr oder minder offizielle Sitz, einige würden es nicht als Sitz bezeichnen, liegt in Konoha To. Dort kennt man den Clan, doch er glänzt viel durch seine Abwesenheit und weniger durch seine Anwesenheit. Wer in in der Hauptstadt sieht, wird sich wunder, wer einen Vogel sieht wird sich Fragen, ob es ein Kohada ist.

» Intern

Regierung:
Alter voraus
Die Kohada sind ein Clan voller lebensfroher Menschen. Rasten und Rosten tun sie erst sehr sehr spät. Demnach gründet sich ihre Regierung, welche sie nur im Dorf brauchen, auf dieses Prinzip. Clanmitglied ist der Älteste Shinobi im Dorf. Da meist nur alte Mitgleiter im Clan in Konoha To wohnen, machen diese ihre Regierung unter sich aus. Eigentlich klagen sie nie und wenn, dann schicken sie einmal einen Jungen Shinobi voran um mit dem Kage zu reden. Seitdem der Alter Kage gegangen ist, ist dies vermehrt der Fall. Alt und alt konnten, aber die Alten dieses Clanes, haben Angst vor dem Feuer des aktuellen Kage. Eine wirkliche Regierung gibt es weiterhin nicht wirklich. Im Clan dominiert Grübchenbildung von Jung und Alt.

Clanoberhaupt:
Kohada Yuudai
Das amtierende Oberhaupt ist der älteste der Kohada. Er lebt seit etwa 10 Jahren fest im Dorf und macht allen möglichen Papierkram. Er ist frech und aufsässig, so wie viele seines Clanes. Dafür weiß er mit Politkern umzugehen und sich geschickt aus allen Fallen der Gesprächskunst zu winden. Mittlerweile ist Yuudai 86 Jahre alt, hat lange wilde Haare, die zu einem langen grauen Zopf geflochten sind. Sein Bart ist ebenso lang und reicht ihm bis auf die Rippen. Auf seinem Rücken prangt das Tattoo des Clanes und meist schleicht er in einem weiten, ausgewaschenen Yutaka durch das Clananwesen. Üblicherweise sieht man ihn barfuß durch Konoha laufen, wie einige andere Kohada auch.

Mitglieder:

Kohada Benihime
Hokusai [Kohada] Hayato
frei
frei
frei
frei
frei

Besondere ehemalige Mitglieder:
Kohada Daisuke
Er war es der den Clan damals nach Konoha führte, die blutige Schlacht für dieses gewann und eine Heimat für seine Mitglieder fand. Er führte sie durch die berge und Täler des alten Blitzreiches in die Wälder von Konoha To und deren Zivilisation. Unter dem Nörgeln der jüngsten handelt er das Senninabkommen aus und versprach, dass jeder seiner Schützlinge zurück kehren würde, sollte es Probleme geben.

» Religion

Religionsform:
Dawa
Die Religionsform der Kohada hat keinen wirklich Namen, es ist vielmehr ein Lebensweg den sie einfach nur dawa nennen. Er beschreibt die Grundfesten ihres Clanes, und ihres Erbens. Dieser Gedanke lässt sich in wenige Punkte Gliedern.

• Sei frei und Leben dein Leben wie du es für richtig hältst
  • Wenn dein Kage dich ruft, folgst du seinem Ruf
  • Wenn du für dein Dorf sterben sollst, stirbst du

Rituale:
Prägung
Die Kohada haben einen Eid gegenüber Konoha geschworen und um zu verhindern, dass er jemals gebrochen wird, ist eine Prägung jedes Kindes von Nöten. Als Säugling wird ihnen Blut vom ältesten Raben des Clanes eingesetzt. Dieses Blutsband macht sie immer aufspürbar, wenn sie den durch den Raben gerufen werden. Sollte sich ein Mitglied einmal weigern zurück zu kehren würde ein Schreikonzert in ihrem Kopf beginnen. Ausgetestet hat dies noch niemand.

Tätowierung
Die Mitglieder des Clanes werden im laufe ihres Lebens mehrmals tätowiert.  Die Erste erfolgt im Alter von 12 Jahren, wenn die Mitglieder Genin werden. Das Wappen wird dabei auf dem Rücken angebracht und  ist zunächst noch klein. Im Laufe des Lebens wir dieses dann immer wieder erweitert, sodass es immer den Rücken des Mitgliedes ziert und seine Herkunft preisgibt. Sie sind Frei, aber sie sind eine Einheit.

Besondere Orte:
Clananwesen
Das Anwesen des Clanes ist wohl nur ein besonderer Ort, weil die Mitglieder es äußerst unregelmäßig besuchen. Es liegt mitten in der Stadt umgeben von vielerlei hohen Bäumen und wilden Hängen. Im Gegensatz zu den neuen Gebäuden ist es abgeschottet und altmodisch, ein fest getretener Weg führt direkt zum Anwesen, das halb verwildert unter hohen Bäumen liegt. Im Geäst der Bäume findet man eine Unzahl an Vögel, welche Tag ein und aus zu krähen scheinen. Mitglieder finden man wenn beim Anwesen nicht häufig, meist sind sie dort Abends zu finden und versuchen es in Ordnung zu halten. Von innen sieht es wirklich hübsch aus, nur außen scheint es etwas wild zu sein.

Alte Klippen
Die Klippen im alten Blitzreich waren einst die Heimat des Clanes für eine unbestimmte Zeit. Sie lebte dort in den Höhlen und ernährten sich von den Feldern über und dem Wasser unter ihnen. Sie lebte dort friedlich, ein wenig wie wilde, aber sie waren glücklich. Hin und wieder sieht man Clanmitglieder dort leben, wenn sie sich ihre Auszeit vom Dorf nehmen.

Besondere Feiertage:
Tag des Raben
Der älteste Rabenvogel des Clanes ist Kazuya. Er ist ein groß gewachsenes Tier und sitzt seit Jahren als Hüter über die Mitglieder in deren Anwesen. Meist findet man ihn in einem Baum, welchen er sich als Heimat auserkoren hat. Am Tage des Sieges über das Blitzreich war Kazuya ein wichtiger Punkt und ihm zu ehren wird im herbst zum Tag des Sieges ein großes fest gehalten. Die Mitglieder im Dorf Entzünden ein Feuer und rösten für die Rabenvögel des Clanes Mäuse, Ratten und alles was diese gerne möchten. Das Feuer brennt meist über Nacht aus und die Mitglieder fangen Abends an es sich mit diversen Alkoholiker gutgehen zu lassen.

» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten

Rabenblut Die Kohada haben einen Pakt mit den Rabenvögeln und tragen in ihrem Blut, dass Blut der Tiere, sowie umgekehrt. Bei ihrer Geburt werden sie mit dem Blut eines Jungvogels verbunden und können von nun an mit diesem kommunizieren. Die Vögel sind ihr Medium und ermöglichen ihnen diverse Künste einzusetzen. In ihrer körperlichen Größe gibt es zu den normalen Tieren keinerlei Unterschiede, auch sind sie nur mäßig intelligenter, also keinesfalls mit einem vertrauten Geist zu vergleichen oder der Intelligenz ihres Partners. Sie besitzen jedoch eine Zugehörigkeit zu ihrem Blutspartner und sind diesem treu und loyal, hören auf dessen Befehle und ähnliches. Durch ihren Partner sind sie fähig zu sprechen, hörbar für alle, oder im Kopf des Partners. Letzteres geht jedoch besser als ersteres. Meist zeichnet sich die Beziehung durch Vertrautheit und Zuneigung aus. Böse Zungen sagen die Kohada behandeln ihre Vögel besser als ihre eigenen Kinder. Sie sind nicht nur Partner, sondern auch Waffen und Informanten. Das beidseitig Blut führt dazu das die Mitglieder des Clanes einen großen trieb nach Freiheit und Bewegung haben. Sie benötigen viel frische Luft, wirken oft animalisch und wilder als normale Menschen es tun. Durch die Rabengene sind sie zudem fähig Federn aus ihrem Körper zu erschaffen. Dies ist jedoch eine unangenehme Prozedur und höhere Jutsu sind demnach mit vielen Schmerzen sowie Blut verbunden. Eine weitere Besonderheit des Clanes sind ihre Vogelähnlichen Knochen. Sie gleichen dem der Tiere in ihrer besonderen Hohlheit. Somit sind die Skelett der Clanmitglieder leichter als die normaler Menschen. Zudem sind ihre Gelenke ein wenig verwachsen und die Knochen abgeplattet. Die Mitglieder besitzen eine starke Affinität zum Fuuton und schließen oft einen Pakt mit den Raben als vertraute Geister.

» Clanjutsu's

Spoiler:

» Voraussetzungen

• Einen Tierbegleiter der  Gattung Rabenvögel, welche einen eigenen kurzen Steckbrief erhalten
  • Freiheitsliebend, wild, Clantreu
  • Bewusstsein das Konoha To Dienstherr ist und die Bereitschaft dafür zu sterben

Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de

Kohada Ichizoku
Seite 1 von 1