Kami no Sekei Admin
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Shinobi Akte Alter: Größe: Besonderheiten:
| Thema: Senju Ichizoku Mo Jul 15 2019, 00:45 | |
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Senju Ichizoku
“Whenever you live, there will always be war“
» Allgemein
Wappen:
Alter: Das Alter des Clans lässt sich heute nur noch sehr schwer einschätzen, jedoch kann von mindestens 2000 Jahren oder gar mehr ausgegangen werden, traut man den Geschichten der Herkunft mit dem Ursprung beim Sennin der Shinobi und genauer seinem Sohn Ashura!
Geschichte:
Nur schwer kann man nach all diesen Jahren sagen, wie die Senju entstanden und woher sie kamen, weshalb die anfängliche Zeit des Clans lediglich aus Überlieferungen rekonstruiert werden kann. Nach diesen wird erzählt, dass der Ursprung ihres Bluterbes in den Genen von Ashura, dem Sohn des Hagoromo Ōtsutsuki, liegen. So wird auch heute noch erklärt, wie die Uchiha und Senju, durch ihre gemeinsame Abstammung vom Sennin der Shinobi Welt, ewige Todfeinde sind und seit jener Zeit einen Krieg um das Erbe des Rikudou Sennin führen. Dieser Krieg kam wohl erst viele viele hundert Jahre später zum Erliegen und zwar in einer Zeit, in welcher endlich erste Aufzeichnungen des Clans existieren. In diesen wird beschrieben wie Senju Hashirama, der später als erster Hokage und Gott der Shinobi bekannt wurde, einen Pakt mit Uchiha Madara schloss und so den Frieden der Clans beschloss und das Dorf Konoha Gakure no Sato gründet, ein Projekt, welches die Shinobi Welt auf ewig verändern sollte und die Geburtsstunde der Shinobi Dörfer war. Doch war es damit nicht getan, die Ernennung Hashiramas als neues Oberhaupt des Dorfes war ein erneuter Funke den Hashirama und Madara nicht stand hielten und so der Uchiha verschwand, während der Uchiha Clan weiterhin in Konoha blieb, als einer von vielen und als einer jener die später sogar wichtige Aufgaben übernehmen sollten. Nicht nur, dass der spätere Kampf zwischen Madara und Hashirama in die Geschichte einging, nein auch wurde der Senju Clan bekannt durch seine Fähigkeiten Bijuu zu kontrollieren, ähnlich wie die Uchiha und schufen so die Struktur der anderen Dörfer, verteilte Hashirama doch die 9 Bijuu unter jenen Dörfern und nahm den Kyuubi für Konoha entgegen, bevor er später, vor seinem Tod, seinen jüngeren Bruder Tobirama zum neuen Kage ernannte. Der Senju-Clan wies zu diesem Zeitpunkt bereits eine sehr geringe Anzahl an Mitgliedern auf. Der Krieg hatte die Zahl deutlich verringert und einige Mitglieder sogar dazu bewegt nicht mehr länger Kämpfen zu wollen und am Ende galten sie so als vollständig ausgelöscht, hätte es da nicht die Enkelin des Hashirama, Tsunade gegeben und einen Klon seines Erbes, genannt Yamato, welcher als neuer Clangründer ebenfalls in die Geschichte einging. Fast 800 Jahre später stabilisierte sich die Zahl der Senju wieder einigermaßen und galten fortan erneut als einer jener besonders starken Clans die gemeinsam mit den Uchiha große Schlachten für Konoha gewannen. Der Stolz und die Treue zu Konoha war tief in ihrem Willen und der Geschichte des Clans verwurzelt, hatten sie doch einst für dessen Gründung gesorgt und somit war die Pflege und der Schutz des Dorfes und des Reiches auch Schutz und Pflege des Clans selbst.
Die Spaltung In der jüngeren Geschichte der Senju, welche man wohl nicht mal ganz auf 100 Jahre datieren kann, kam es zu einer starken Spaltung innerhalb des Clans. Ein ewig andauernder Streit der Mächte und dem Kampf zwischen Tradition und Moderne sorgte dafür, dass der Clan nicht länger als Einheit auftritt, sondern sich ihren eigenen Zielen verschreibt, wenn auch noch immer das Wort des Clanoberhauptes etwas gilt, so erkennt man selbst in der Ernennung von diesem starke Spannungen zwischen den beiden Lagern und kann nur erahnen was geschieht, sollte sich der Clan nicht wieder zusammensetzen.
Erster Auftritt: Der erste Auftritt der Senju als Clan war wohl vor langer Zeit vor der Zeit der großen Shinobi Dörfer in dem sie als legendäre Söldner für ihre Herren in den Krieg zogen und als die größten Gegner der Uchiha galten, was sich wohl auch später nach der Gründung Konohas nicht wirklich endete, waren die Clans doch durch das Schicksal zum Kampf miteinander bestimmt.
Heimat: Die Heimat der Senju findet sich im Reich der Wälder, Konoha!
» Intern
Regierung:
Generell gelten die Senju als friedfertig und hilfsbereit. Keiner von ihnen zielt großartig auf kriegerische Auseinandersetzungen ab, auch wenn es, sollte es zu kriegerischen Handlungen kommen, die Senju als mächtige Waffe für ihr Dorf kämpfen, wie sie es schon früher taten. Es gibt natürlich auch jene unter den Senju, die gerade wegen der letzten 1000 Jahre im Krieg, die ruhige und selige Art des Clans endlich hinter sich lassen wollen um so mehr Stärke zu generieren. Das aktuelle Clanoberhaupt nennt sich Senju Kohaku, seines Namens einer der drei legendären Sannin. [Führungsstil] Im Kriegsfall gilt die Regelung, dass die älteren Senju das Dorf verteidigen, während die Jüngeren sich aus Frontkämpfen entschieden raus halten müssen. Nur in schweren Ausnahmefällen kann es sein, dass sie dazu gezogen werden. Mit dieser Regelung versucht man jedoch die Blutlinie der Senju zu schützen, statt sie leichtfertig zu opfern. Zu Gesetzeswidrigkeiten innerhalb der Senju gehören unter anderem Verhalten wie Respektlosigkeit, egal ob gegenüber Mensch oder Tier. Auch Rachedurst oder Mordlust, unnötige Zerstörungswut oder gar das Verraten von Clan und Dorf. Ebenso gelten Befehle des Clanoberhauptes, sowie des Kage als bindend und sollten respektvoll angenommen und durchgesetzt werden. Wer gegen diese Regeln verstoßen sollte, muss mit einer claninternen Verhandlung rechnen, bei welcher er vom Clanoberhaupt und 2 weiteren Mitgliedern, jenen Mitgliedern, die zu den ältesten noch lebenden gehören, gerichtet wird. Hierbei besitzt das Clanoberhaupt dieselbe Stimmgewalt wie seine beiden Berater.
Clanoberhaupt:
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- Senju Kohaku
- Alter: 47 Jahre
- Rang: Clanoberhaupt | Ex-Sannin
- Wohnort: Konoha Tô
| Mitglieder:
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- Senju Taro
- Alter: 12
- Rang: Genin
- Wohnort: Konoha
| Besondere ehemalige Mitglieder:
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- Senju Ashura
- Alter: Tod
- Rang: Clan Ursprung - Erbe des Shinju
- Wohnort: -/-
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- Senju Tsunade
- Alter: Tod
- Rang: Hokage der 5.Generation
- Wohnort: Konoha Gakure
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- Senju Hashirama
- Alter: Tod
- Rang: Erster Hokage
- Wohnort: Konoha
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- Senju Tobirama
- Alter: Tod
- Rang: Zweiter Hokage
- Wohnort: Konoha
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- Senju Yamato
- Alter: Tod
- Rang: Jônin | Anbu
- Wohnort: Konoha
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» Religion
Religionsform: Die Senju leben nicht unbedingt nach einer Religion, sondern eher nach einer ihrem Clan entspringen Philosophie, welche besonders auf dem Zusammenleben mit anderen und der Natur aufbaut und eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit propagiert. Wie in der Geschichte gezeigt, wollen sie mit Zusammenhalt und Gemeinschaft die größte Stärke demonstrieren und so für den Schutz ihrer Heimat und Familie alles geben.
Rituale:
Erwachsenenritual Ähnlich wie bei den Uchiha gibt es auch bei den Senju ein besonderes Ritual um ein Mitglied in die Reihen der Erwachsenen zu führen. Ist es bei den Uchiha die Nutzung eines Katon Jutsu, also Zerstörung, so ist es bei den Senju verbunden mit der Gabe Leben zu schenken. So ist es, je nach Fähigkeiten, notwendig einen Baum zu pflanzen und wachsen zu lassen, sofern man dem Mokuton fähig ist, oder einen kleinen neuen Fluss zu erschaffen, sofern man jenem Zweig der Suiton Experten angehört.
Besondere Orte: Nachdem der Clan einst beinah vollständig ausgelöscht wurde und nur dank der Hilfe des Orochimaru und seinen Experimenten ein neuer Clan gegründet werden konnte, gibt es auch nur noch wenige besondere Orte aus der alten Zeit. Zu den jedoch noch erhaltenen gehören einmal das Tal des Endes, welches nicht nur für Uchiha und Senju, sondern auch für die Uzumaki einen legendären Status genießt, stehen heute doch nicht mehr nur die Statuen von Hashirama und Madara dort, sondern auch jene des legendären Hokage Uzumaki Naruto und seinem Rivalen und Freund Uchiha Sasuke. Der zweite sehr besondere Ort ist der „Wald der Geister“ welcher vor über 500 Jahren von den Senju ins Leben gerufen wurde. Dieser Wald gilt als lebendigster und dichtester Wald des gesamten Reiches und wird von den Senju gepflegt und ständig erweitert. Er ist durchzogen mit kleineren und größeren Bäumen und somit auch Wäldern, sowie unzähligen kleinen und großen Flüssen mit vielen Abzweigungen. Hier, an diesem Ort, wird, wie man sich denken kann, das Ritual des Erwachsen Werdens abgehalten.
Besondere Feiertage:
» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten
Man sollte meinen, dass über die Jahre ein beeindruckendes Repertoire an Wissen und Fähigkeiten von den Senju angehäuften wurden. Jedoch gibt es nur wenige Aufzeichnungen über die Jutsu der Vorfahren. Zudem hat nicht jeder Zugang zu diesem Wissen, dadurch das die einzelnen Clans in verschiedenen Großmächten oder Dörfern unterkommen. Dennoch sind die signifikantesten Merkmale der Senju geblieben. So findet man unter den Senju oftmals das Mischelemente des Mokuton, das einst der erste Hokage schon anwandte. In den Genen schlummert aber – zwar nicht oft – aber durchaus bekannt, auch das Erbe von Senju Tobirama. Er war zu damaligen dafür bekannt der Meister der Suitonjutsu zu sein und konnte ohne externe Wasserquelle Unmengen von Suiton erstellen. Sollte ein Mitglied weder das eine Erbe, noch das andere besitzen, bleibt schlussendlich das wohl am häufigste auftretende Phänomen bei allen erhalten: Die Gene der Senju strotzen wahrlich vor Lebensenergie. Sie können ein unglaublich hohes Alter erreichen und erfreuen sich oft bester Gesundheit.
Mokuton – Mischelemente Das Mokuton lässt sich bereits im Kleinkindalter bei den Senju feststellen. Es setzt sich aus Suiton und Doton zusammen. Über die vielen Jahre der unterschiedlichen Entwicklungen haben sich zudem verschiedene Kampfstile entwickelt, die in den einzelnen Dörfern vertreten sind. Nicht jeder Senju kämpft wie der andere. Dazu kann man vor allem an der Farbe des Holzes erkennen, aus welchem Clan die jeweilige Person stammt. Aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungen haben sich die Doton oder Suiton Anteile besonders verändert. Je nach Mischung dieser beiden Elemente kann man dem Holz damit eine bestimmte Stabilität geben oder es sogar verstärken. Besonders dunkles Holz besitzt eine größere Menge Doton, während besonders helles Holz eher mehr Suitonanteil gebraucht. Aufgrund der verschiedenen Entwicklungen erkennen sogar einige Clanmitglieder, ob ihr gegenüber aus einem anderen Land stammt.
Senju-Suiton Es kommt zwar nicht oft vor, aber das eine oder andere Mitglied erhält die Fähigkeit nur mit einem Element, nämlich Suiton, wirklich gut umgehen zu können. Andere Elementjutsu scheinen nie wirklich effektiv zu sein als bei anderen. Das liegt unteranderen daran das in den Senjugenen eine beeindruckende Gabe liegt. Das Suitonelement zu verwenden, ohne dabei auf externe Wasserquellen zugreifen zu müssen. Der eine oder andere würde eine solche Problematik belächeln, aber dann ist er bisweilen noch nicht in die Situation gekommen von einer Riesenwelle in einer Wüste fast erschlagen worden zu sein. Das Suiton wird dabei hauptsächlich von den Charareserven gespeist.
Hohes Lebensalter Ein jeder besitzt im Senju Clan dieses Gen. Es wird dominant vererbt, sodass es ausreicht, wenn ein Elternteil Senju-Gene besitzt. In der heutigen Shinobiwelt ist jedoch Alter relativ. Denn nicht jeder Shinobi schafft es älter als 30 zu werden.
» Clanjutsu's
- Spoiler:
E-RangMokuton no Jutsu: BēshikkuRang: E-Rang Reichweite: Keine Chakrakosten: Sehr Gering bis Gering Beschreibung:Dieses E-Rang Jutsu ist die Basis eines jeden Mokuton-Anwenders. Jeder muss am Anfang die richtige Mischung zwischen Suiton und Doton lernen, sodass das Mokuton entstehen kann. Sobald die Anwender es richtig beherrschen, können die ersten kleineren Gegenstände erstellt werden. Dazu zählen unteranderem Holzschlüssel und kleine Anhänger. Das Jutsu befähigt nicht dazu, kompliziertes zu erschaffen. - Code:
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[color=green]Mokuton no Jutsu: Bēshikku[/color] [b]Rang:[/b] E-Rang [b]Reichweite:[/b] Keine [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Gering bis Gering [b]Beschreibung:[/b] Dieses E-Rang Jutsu ist die Basis eines jeden Mokuton-Anwenders. Jeder muss am Anfang die richtige Mischung zwischen Suiton und Doton lernen, sodass das Mokuton entstehen kann. Sobald die Anwender es richtig beherrschen, können die ersten kleineren Gegenstände erstellt werden. Dazu zählen unteranderem Holzschlüssel und kleine Anhänger. Das Jutsu befähigt nicht dazu, kompliziertes zu erschaffen. D-RangMokuton no Jutsu: Ishi·AtamaRang: D-Rang Reichweite: Keine Chakrakosten: Gering Beschreibung:Im weiteren Verlauf der Senju-Ausbildung versucht man den Anwendern nicht nur das Erstellen von Mokuton beizubringen, sondern auch das annehmen dieser Form. Dieses Jutsu ist vor allem Grundlage, um mit einem Baum verschmelzen zu können, in einem Holzboden zu verschwinden oder aber seinen Körper in Holz zu verwandeln. - Code:
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[color=green]Mokuton no Jutsu: Ishi·Atama[/color] [b]Rang:[/b] D-Rang [b]Reichweite:[/b] Keine [b]Chakrakosten:[/b] Gering [b]Beschreibung:[/b] Im weiteren Verlauf der Senju-Ausbildung versucht man den Anwendern nicht nur das Erstellen von Mokuton beizubringen, sondern auch das annehmen dieser Form. Dieses Jutsu ist vor allem Grundlage, um mit einem Baum verschmelzen zu können, in einem Holzboden zu verschwinden oder aber seinen Körper in Holz zu verwandeln. C-RangMokuton no Jutsu: ChōjūRang: C-Rang Reichweite: Hoch Chakrakosten: Gering bis Mittel Beschreibung:Dieses Jutsu ähnelt dem Moku Bunshin no Jutsu ist jedoch von seiner Anwendung her für Anfänger geeignet und gedacht. Hierbei erstellt man keine eigenstehende Person, sondern ein Tier aus Mokuton Holz. Auf dieser Stufe ist der Anwender in der Lage ein Tier bis zu der Größe eines Pferdes zu erstellen. Je kleiner das Tier, umso geringer die Chakrakosten. Dennoch kann eine hölzerne Maus die Informationen aufnehmen, die ein normaler Bunshin normalerweise an seinem Anwender weiter gibt. Die Erstellung von Kreaturen beläuft sich für ein Pferd auf eine einzelne. Bei Mäusen könnte man von 5 Stück ausgehen. Je kleiner das Tier, umso geringer ist die Reichweite. - Code:
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[color=green] Mokuton no Jutsu: Chōjū[/color] [b]Rang:[/b] C-Rang [b]Reichweite:[/b] Hoch [b]Chakrakosten:[/b] Gering bis Mittel [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ähnelt dem Moku Bunshin no Jutsu ist jedoch von seiner Anwendung her für Anfänger geeignet und gedacht. Hierbei erstellt man keine eigenstehende Person, sondern ein Tier aus Mokuton Holz. Auf dieser Stufe ist der Anwender in der Lage ein Tier bis zu der Größe eines Pferdes zu erstellen. Je kleiner das Tier, umso geringer die Chakrakosten. Dennoch kann eine hölzerne Maus die Informationen aufnehmen, die ein normaler Bunshin normalerweise an seinem Anwender weiter gibt. Die Erstellung von Kreaturen beläuft sich für ein Pferd auf eine einzelne. Bei Mäusen könnte man von 5 Stück ausgehen. Je kleiner das Tier, umso geringer ist die Reichweite. Mokuton no Jutsu: Bēshikku IIRang: C-Rang Reichweite: Keine Chakrakosten: Gering bis Mittel Beschreibung:Der Anwender kann aus Mokuton Chakra ein Holzspeere, Holzwaffen, Holzschilde oder Shuriken erstellen. Zudem wäre in der Lage kleinere Möble oder Stühle zu schaffen. Die besonders fähigen Senju schaffen hier sogar Gravierung mit einzuzeichnen. - Code:
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[color=green]Mokuton no Jutsu: Bēshikku II[/color] [b]Rang:[/b] C-Rang [b]Reichweite:[/b] Keine [b]Chakrakosten:[/b] Gering bis Mittel [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender kann aus Mokuton Chakra ein Holzspeere, Holzwaffen, Holzschilde oder Shuriken erstellen. Zudem wäre in der Lage kleinere Möble oder Stühle zu schaffen. Die besonders fähigen Senju schaffen hier sogar Gravierung mit einzuzeichnen. B-RangMoku Bunshin no JutsuRang: B-Rang Reichweite: Hohe Reichweite Chakrakosten: Mittel Beschreibung:Moku Bunshin no Jutsu ist die Fähigkeit einen Holzdoppelgänger von sich selbst zu erstellen. Dieser kann sehr viel länger als ein normaler Schattendoppelgänger existieren und steckt Tritte oder Schläge etwas besser weg. Der Holzdoppelgänger speichert zudem einen kleinen Anteil an Chakra in seinen Holzzellen ab, sodass er sich über 3 km entfernt von seinem Anwender bewegen kann. Meistens kann der Anwender immer nur einen hintereinander erstellen, da das Mokuton eine besondere Konzentration und Struktur besitzen muss. - Code:
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[color=green]Moku Bunshin no Jutsu[/color] [b]Rang:[/b] B-Rang [b]Reichweite:[/b] Hohe Reichweite [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Beschreibung:[/b] Moku Bunshin no Jutsu ist die Fähigkeit einen Holzdoppelgänger von sich selbst zu erstellen. Dieser kann sehr viel länger als ein normaler Schattendoppelgänger existieren und steckt Tritte oder Schläge etwas besser weg. Der Holzdoppelgänger speichert zudem einen kleinen Anteil an Chakra in seinen Holzzellen ab, sodass er sich über 3 km entfernt von seinem Anwender bewegen kann. Meistens kann der Anwender immer nur einen hintereinander erstellen, da das Mokuton eine besondere Konzentration und Struktur besitzen muss. Mokuton no Jutsu: GunbiRang: B-Rang Reichweite: Keine Chakrakosten: Mittel Beschreibung:Der Anwender lässt eine Maßangefertigte Holzrüstung auf seinem Körper wachsen. Er kann selbst entscheiden, wie die Form aussieht und welche Körperteile mit extra dickem Mokuton geschützt wird. Je dicker das Mokuton umso weniger wendig und schwerer wird der Senju. - Code:
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[color=green]Mokuton no Jutsu: Gunbi[/color] [b]Rang:[/b] B-Rang [b]Reichweite:[/b] Keine [b]Chakrakosten:[/b] Mittel [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender lässt eine Maßangefertigte Holzrüstung auf seinem Körper wachsen. Er kann selbst entscheiden, wie die Form aussieht und welche Körperteile mit extra dickem Mokuton geschützt wird. Je dicker das Mokuton umso weniger wendig und schwerer wird der Senju. Mokuton no Jutsu: Daijurin no JutsuRang: B-Rang Reichweite: Sehr hohe Reichweite Chakrakosten: Mittel bis Hoch Beschreibung:Das Daijurin no Jutsu gehört zu einer Technik, die aus alter Zeit stammt. Der Anwender verwandelt dabei seinen Arm in einen Holzspeer und kann diesen mit Mokuton verlängern. Es ist eigentlich egal, wie weit der Gegner entfernt steht, der Anwender ist in der Lage den Armen sehr weit weiter wachsen zu lassen. Wenn es ihm beliebt kann er ihn auch in mehrere Speere aufspalten lassen, sodass sein Gegner effektiver verfolgt und getroffen werden kann. Je länger der Arm wird, umso mehr Chakra muss verwendet werden. - Code:
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[color=green]Mokuton no Jutsu: Daijurin no Jutsu[/color] [b]Rang:[/b] B-Rang [b]Reichweite:[/b] Sehr hohe Reichweite [b]Chakrakosten:[/b] Mittel bis Hoch [b]Beschreibung:[/b] Das Daijurin no Jutsu gehört zu einer Technik, die aus alter Zeit stammt. Der Anwender verwandelt dabei seinen Arm in einen Holzspeer und kann diesen mit Mokuton verlängern. Es ist eigentlich egal, wie weit der Gegner entfernt steht, der Anwender ist in der Lage den Armen sehr weit weiter wachsen zu lassen. Wenn es ihm beliebt kann er ihn auch in mehrere Speere aufspalten lassen, sodass sein Gegner effektiver verfolgt und getroffen werden kann. Je länger der Arm wird, umso mehr Chakra muss verwendet werden. Mokuton no Jutsu: Shichuuka no JutsuRang: B-Rang Reichweite: Keine Chakrakosten: Mittel bis Hoch Beschreibung:Bei diesem Jutsu kann der Anwender ein Haus aus Mokuton erstellen. Je mehr Chakra er verwendet, umso mehr lässt sich dieses Haus auch an die persönlichen Wünsche anpassen. - Code:
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[color=green]Mokuton no Jutsu: Shichuuka no Jutsu[/color] [b]Rang:[/b] B-Rang [b]Reichweite:[/b] Keine [b]Chakrakosten:[/b] Mittel bis Hoch [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu kann der Anwender ein Haus aus Mokuton erstellen. Je mehr Chakra er verwendet, umso mehr lässt sich dieses Haus auch an die persönlichen Wünsche anpassen. Mokuton no Jutsu: Jukai HekiRang: B-Rang Reichweite: Keine Chakrakosten: Mittel bis Hoch Beschreibung:Der Anwender kann eine schützende Holzwand erstellen oder mehrere Mokutonzweige, die sich ineinander verflechten. Auf dieser Stufe ist der Anwender in der Lage eine kleinere Gruppe mit hohen Chakraaufwand zu schützen. - Code:
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[color=green] Mokuton no Jutsu: Jukai Heki[/color] [b]Rang:[/b] B-Rang [b]Reichweite:[/b] Keine [b]Chakrakosten:[/b] Mittel bis Hoch [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender kann eine schützende Holzwand erstellen oder mehrere Mokutonzweige, die sich ineinander verflechten. Auf dieser Stufe ist der Anwender in der Lage eine kleinere Gruppe mit hohen Chakraaufwand zu schützen. Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone TechniqueRang: B Reichweite: -/- Chakrakosten: 50% der originalen Chakramenge Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann sich beliebig weit vom Anwender entfernen, sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen die er gesammelt hat. Es gilt zu beachten, dass das Chakra des Anwenders exakt zwischen ihm und der Anzahl der Kagebunshin aufgeteilt wird, die er erschafft.Es gilt zu beachten, dass das Chakra des Anwenders exakt zwischen ihm und der Anzahl der Kagebunshin aufgeteilt wird, die er erschafft, somit haben das Original und die Kagebunshin immer die gleiche Menge an Chakra in sich. Sämtliches Chakra welches nach Zerstörung noch übrig bleibt, fließt jedoch zum Anwender zurück. - Code:
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[b][color=silver]Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique[/color][/b] [b]Rang:[/b] B [b]Reichweite:[/b] -/- [b]Chakrakosten:[/b] 50% der originalen Chakramenge [b]Voraussetzung:[/b] Bunshin no Jutsu [b]Beschreibung:[/b] Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann sich beliebig weit vom Anwender entfernen, sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen die er gesammelt hat. Es gilt zu beachten, dass das Chakra des Anwenders exakt zwischen ihm und der Anzahl der Kagebunshin aufgeteilt wird, die er erschafft.Es gilt zu beachten, dass das Chakra des Anwenders exakt zwischen ihm und der Anzahl der Kagebunshin aufgeteilt wird, die er erschafft, somit haben das Original und die Kagebunshin immer die gleiche Menge an Chakra in sich. Sämtliches Chakra welches nach Zerstörung noch übrig bleibt, fließt jedoch zum Anwender zurück. A-RangMokuton no Jutsu: RenchukaRang: A-Rang Reichweite: Im Umkreis des Anwenders Chakrakosten: Sehr Hoch Beschreibung:Der Anwender muss zunächst eine große Menge an Chakra sammeln, bevor er dieses Jutsu verwenden kann. Hierbei ist er in der Lage das gesammelte Chakra in den Boden zu stoßen und damit mehrere Häuser zu erschaffen. Die Anzahl der Häuser ist von der jeweiligen Menge des Chakras abhängig. - Code:
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[color=green]Mokuton no Jutsu: Renchuka[/color] [b]Rang:[/b] A-Rang [b]Reichweite:[/b] Im Umkreis des Anwenders [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Beschreibung:[/b] Der Anwender muss zunächst eine große Menge an Chakra sammeln, bevor er dieses Jutsu verwenden kann. Hierbei ist er in der Lage das gesammelte Chakra in den Boden zu stoßen und damit mehrere Häuser zu erschaffen. Die Anzahl der Häuser ist von der jeweiligen Menge des Chakras abhängig. S-RangMokuton Hijutsu: Jukai KoutanRang: S-Rang Reichweite: Im Umkreis des Anwenders Chakrakosten: Extrem Hoch Beschreibung:Dieses Jutsu ist das wohl bekannteste unter den Senju. Hierbei ist der Anwender in der Lage ein ganzes Baumreich aus dem Boden entstehen zu lassen, wobei häufig so gut wie alles Chakra dabei verwendet wird. Der Wald kann über einen Kilometer hinweg gehen. - Code:
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[color=green]Mokuton Hijutsu: Jukai Koutan[/color] [b]Rang:[/b] S-Rang [b]Reichweite:[/b] Im Umkreis des Anwenders [b]Chakrakosten:[/b] Extrem Hoch [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu ist das wohl bekannteste unter den Senju. Hierbei ist der Anwender in der Lage ein ganzes Baumreich aus dem Boden entstehen zu lassen, wobei häufig so gut wie alles Chakra dabei verwendet wird. Der Wald kann über einen Kilometer hinweg gehen. Hiraishin no Jutsu Version 1Rang: S Rang Reichweite: Nah bis Sehr fern Chakrakosten: Gering - Mittel Voraussetzung: Siegel am gewünschten Ort der Teleportation, Māku no āto Beschreibung: Das Hiraishin no Jutsu ist ein S Rang Jikuukan Nin Jutsu das wohl unter die berühmtesten aller Zeiten gehört. Einst entwickelt vom 2.Hokage und weitergeführt durch den Yondaime Hokage ist es ein Teleportationsjutsu das äußerlich mit dem Shunshin no Jutsu verglichen werden kann, im Gebrauch jedoch eher mit dem Kuchiyose zu erklären ist. Innerhalb einer recht kurzen Zeit kann man mit dieser Technik große Entfernungen überwinden. Nachdem man sein Ziel markiert hat, ist man in der Lage sich zu dem markierten Ziel zu teleportieren. - Code:
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[color=#009999]Hiraishin no Jutsu Version 1[/color] [b]Rang:[/b] S Rang [b]Reichweite:[/b] Nah bis Sehr fern [b]Chakrakosten:[/b] Gering - Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Siegel am gewünschten Ort der Teleportation, Māku no āto [b]Beschreibung:[/b] Das Hiraishin no Jutsu ist ein S Rang Jikuukan Nin Jutsu das wohl unter die berühmtesten aller Zeiten gehört. Einst entwickelt vom 2.Hokage und weitergeführt durch den Yondaime Hokage ist es ein Teleportationsjutsu das äußerlich mit dem Shunshin no Jutsu verglichen werden kann, im Gebrauch jedoch eher mit dem Kuchiyose zu erklären ist. Innerhalb einer recht kurzen Zeit kann man mit dieser Technik große Entfernungen überwinden. Nachdem man sein Ziel markiert hat, ist man in der Lage sich zu dem markierten Ziel zu teleportieren. Hiraishin no Jutsu Version 2Rang: S Rang Reichweite: Nah bis Sehr fern Chakrakosten: Gering - Mittel Voraussetzung: Siegel am gewünschten Ort der Teleportation, Hiraishin no Jutsu, Māku no āto Beschreibung: Das Hiraishin no Jutsu ist ein S Rang Jikuukan Nin Jutsu das wohl unter die berühmtesten aller Zeiten gehört. Einst entwickelt vom 2.Hokage und weitergeführt durch den Yondaime Hokage ist es ein Teleportationsjutsu das äußerlich mit dem Shunshin no Jutsu verglichen werden kann, im Gebrauch jedoch eher mit dem Kuchiyose zu erklären ist. Innerhalb einer recht kurzen Zeit kann man mit dieser Technik große Entfernungen überwinden. Nachdem man sein Ziel markiert hat, ist man in der Lage sich zu dem markierten Ziel zu teleportieren. Bei der Version 2 des Hiraishin ist es dem Anwender möglich sich auch zu Objekten zu teleportieren die in Bewegung sind wie beispielsweise ein fliegender Kunai. - Code:
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[color=#009999]Hiraishin no Jutsu Version 2[/color] [b]Rang:[/b] S Rang [b]Reichweite:[/b] Nah bis Sehr fern [b]Chakrakosten:[/b] Gering - Mittel [b]Voraussetzung:[/b] Siegel am gewünschten Ort der Teleportation, Hiraishin no Jutsu, Māku no āto [b]Beschreibung:[/b] Das Hiraishin no Jutsu ist ein S Rang Jikuukan Nin Jutsu das wohl unter die berühmtesten aller Zeiten gehört. Einst entwickelt vom 2.Hokage und weitergeführt durch den Yondaime Hokage ist es ein Teleportationsjutsu das äußerlich mit dem Shunshin no Jutsu verglichen werden kann, im Gebrauch jedoch eher mit dem Kuchiyose zu erklären ist. Innerhalb einer recht kurzen Zeit kann man mit dieser Technik große Entfernungen überwinden. Nachdem man sein Ziel markiert hat, ist man in der Lage sich zu dem markierten Ziel zu teleportieren. Bei der Version 2 des Hiraishin ist es dem Anwender möglich sich auch zu Objekten zu teleportieren die in Bewegung sind wie beispielsweise ein fliegender Kunai. Kuchiyose Edo TenseiRang: S Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Charakterkonzept um Edo Tensei herum Beschreibung: Das Kuchiyose: Edo Tensei ist ein Kin Jutsu das einst von Tobirama Senju selbst kreiert wurde und noch heute, so viele Jahrtausende später für Aufsehen sorgt wenn man den Namen der Kunst ausspricht. Mit der Technik ist es möglich verstorbene Seelen an Leichen zu binden und somit wiederzubeleben. Um das Edo Tensei anwenden zu können ist zunächst einmal eine gewisse Menge an DNS des Körpers der Seele notwendig die man beschwören möchte. Am geeignetsten hierbei ist wohl Blut, doch auch die Erde in der der Leichnam gelegen hat ist durchaus verwendbar, sofern genügend DNS darin enthalten ist. Sobald dies geschafft ist, muss ein lebender Körper als Gefäß bereit gestellt werden. Als nächstes wird eine Schriftrolle mit dem Blut/der Erde etc. bedeckt. Beides wird auf den Boden gelegt um einen Ritualbereich zu erschaffen, um den herum Dreck und Staub gelegt werden um den Körper der Seele zu binden. Anscheinend soll dies sehr schmerzhaft sein. Der Wiedergeborene wird anschließend in einem Sarg aufbewahrt bis er zum Kampfeinsatz gebracht wird. Ist die Person wiederbelebt worden, können verschiedenste Talismane (meist an einem Kunai angebracht) in ihre Köpfe eingesetzt werden um Kontrolle über sie zu erlangen. Dies kann unterschiedlich ausfallen. Eine vollständige Kontrolle vernichtet das Bewusstsein der Person, jedoch kann man auch nur Teile des Körpers und des Geistes kontrollieren um das Selbst der Person weiterhin bestehen zu lassen. Eine letzte Fähigkeit die dem Anwender bereit steht ist natürlich einmal das Auflösen des Jutsu, was dazu führt das die Körper vernichtet werden und sich auflösen, und als weiteres kann der Anwender durch die Wiederbelebten Sprechen, auch auf große Reichweite. - Code:
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[b][color=#006699]Kuchiyose Edo Tensei[/color][/b] [b]Rang:[/b] S Rang [b]Reichweite:[/b] Nah [b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Charakterkonzept um Edo Tensei herum [b]Beschreibung:[/b] Das Kuchiyose: Edo Tensei ist ein Kin Jutsu das einst von Tobirama Senju selbst kreiert wurde und noch heute, so viele Jahrtausende später für Aufsehen sorgt wenn man den Namen der Kunst ausspricht. Mit der Technik ist es möglich verstorbene Seelen an Leichen zu binden und somit wiederzubeleben. Um das Edo Tensei anwenden zu können ist zunächst einmal eine gewisse Menge an DNS des Körpers der Seele notwendig die man beschwören möchte. Am geeignetsten hierbei ist wohl Blut, doch auch die Erde in der der Leichnam gelegen hat ist durchaus verwendbar, sofern genügend DNS darin enthalten ist. Sobald dies geschafft ist, muss ein lebender Körper als Gefäß bereit gestellt werden. Als nächstes wird eine Schriftrolle mit dem Blut/der Erde etc. bedeckt. Beides wird auf den Boden gelegt um einen Ritualbereich zu erschaffen, um den herum Dreck und Staub gelegt werden um den Körper der Seele zu binden. Anscheinend soll dies sehr schmerzhaft sein. Der Wiedergeborene wird anschließend in einem Sarg aufbewahrt bis er zum Kampfeinsatz gebracht wird. Ist die Person wiederbelebt worden, können verschiedenste Talismane (meist an einem Kunai angebracht) in ihre Köpfe eingesetzt werden um Kontrolle über sie zu erlangen. Dies kann unterschiedlich ausfallen. Eine vollständige Kontrolle vernichtet das Bewusstsein der Person, jedoch kann man auch nur Teile des Körpers und des Geistes kontrollieren um das Selbst der Person weiterhin bestehen zu lassen. Eine letzte Fähigkeit die dem Anwender bereit steht ist natürlich einmal das Auflösen des Jutsu, was dazu führt das die Körper vernichtet werden und sich auflösen, und als weiteres kann der Anwender durch die Wiederbelebten Sprechen, auch auf große Reichweite.
» Voraussetzungen
- Pro User nur ein Senju
- Kurze Absprache mit Staff und Senju Kohaku
- Schwarzes Mokuton nur Ingame erhältlich
- Aktivität
- Treue zu Konoha // Nur mit Absprache und gutem Konzept anders
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