Kami no Sekei Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 23.11.14
Shinobi Akte Alter: Größe: Besonderheiten:
| Thema: Aburame Ichizoku Mi Jul 08 2020, 17:23 | |
|
Aburame Ichizoku
In Symbiose mit den Insekten
» Allgemein
Wappen:
Alter: ca 1000 Jahre Der Aburame Clan war stehts an Konoha gebunden und existiert soweit bekannt solange wie das Dorf selbst. Sie hatten jedoch nie die Größe der Uchiha oder Senju und behielten im Laufe der Jahrhunderte eine konstante Größe.
Geschichte: Die Aburame existierten bereits vor dem Zusammenschluss der des Dorfes konoha, wenn auch nicht lange. Ihre Geschichte beginnt, so wie die vieler Clans, mit der Entstehung des Chakras. Die damals kleine Gemeinschaft war damals bereits sehr Käferbesessen. Da Chakra zu diesem zeitpunkt neu un besonders war begann die ihnen freundlichen Kikaichū Käfer Interesse an dem Chakra zu entwickeln. Die ersten Käfer veruschte das Chakra extern über die AHut zu extrahieren, hatten jedoch Probleme damit umzugehen. So ging man dazu über die Käfer direkt im Körper eines jeden neugeborenem anzusiedeln, der in diesem Clan geboren wurde. Mit der voranschreitenden Zeit entwickelten sich so auch Techniken, welche jedoch nicht dem gewöhnlichen Ninjutsu entsprachen. Durch die ständige Bindung der Tiere an den Anwender waren diese immer ein fester Teil des Clanmitgliedes und unmöglich klar vom eigenen Haushalt zu trennen. Mit der Entstehung von Konoha siedelte der Clan sich in einem kleinen Bereich an und baut nicht unweit des Dorfes ihre Erste St#ätte für ihre Freunde die Insekten. Im Laufe der Jahre hörten die Foschungsbegeisterten der Aburame nicht auf neue Familien für ihren Clan zu gewinnen, welchen sie dort ansiedelten. Jede Genration des Clanes brachte meist nur eine Handvoll bekannter Shinobi hervor. Nicht jeder mochte Käfer und so hielt sich der Clan über Jahre ein einem gesunden Mittelmaß was seine Größe anging.
Erster Auftritt: Gründung von Konoha Nach der Entstehung von Konoha sammelten sich auch die Aburame im Dorf um die alten Fehde der Clans hinter sich zu lassen und in das Dorf hinein zu wachsen.
Heimat: Konohagakure Seit der Gründung des Dorfes sind sie an das Dorf gebunden. Die meisten blieben bei ihrer Heimat und der Clan verzeichnet wenige abtrünnige durch die Zeit.
» Intern
Regierung: Die Aburame haben seit jeher eine demokratische Regierung. Jedes Mitglied hat eine Stimme das es bei der Wahl für das Oberhaupt vorbringen kann. Die Wahl findet alle vier Jahre statt und solange hat das Oberhaupt seine Verwaltungshoheit sowie das Recht Abstimmungen und ähnliches ins leben zu rufen.
Clanoberhaupt:
Mitglieder:
Besondere ehemalige Mitglieder:
- Aburama Muta
- Aburame Shibi
- Aburame Shikuro
- Aburmae Shino
- Aburame Tatsuma
- Aburame Torune
- Aburame Yoji
» Religion
Religionsform: keine Der Clan der Aburame schreibt keine Religion vor. Den Mitgliedern steht es frei zu glauben was ihnen für richtig erscheint.
Rituale: Verbindung Bei der Geburt eines jeden Mitgliedes werden diese als Wirt der Kikaichu vorbereitet. Die Käfer erhalten bereits zu diesem Zeitpunkt Einzug in den Körper des Wirtes und leben in diesem und Zapfen von tag eins den Chakrapool des Aburame an.
Besondere Orte: Insektenschrein Das Insektenhotel wie es meist genannt wird ist eine Mischung aus Schrein und der Heimat der Insekten, welche die Aburame für sich nutzen. Hier wohnen nicht nur ihre engsten Vertrauten die Kikaichū sondern auch eine Vielzahl andere Insekten. Da die Aburame immer wieder neue Insekten mitnehmen, oder besondere Käfer für eine Mission, besuchen sie diesen Ort recht häufig. Im Laufe der Jahre sind einige Steine jedoch verrutscht und der ein oder andere Baum wuchs an einer unbeabsichtigten Stellen. Die Aburame überlassen den Ort jedoch sich selbst und den Tieren, um den natürlichen Lebensraum nicht allzu stark zu verändern. Ab und an bauen eifrige Kinder des Clanes kleine Insektenhäuser in und um die Anlage damit sich mehr Tiere dort heimisch führen.
Besondere Feiertage: Frühlingsbeginn Zum offiziellen Beginn des Frühlings beginnt auch die Zeit der Insekten und ihrer nachkommen. Die Aburame bauen an diesem Tag meist neue Insektenhäuser für die neue Generation und setzen diese neben die alten, sodass sich dort eine bunte Mischung aus alten und neuen Häusern findet. Das der Clan nicht besonders feierwütig ist, gibt es hierfür kein richtiges Fest und auch kein Festessen. Man kann eher von einer alten Tradition sprechen.
Winteranfang Nahen die ersten kalten tagen im Jahr wird der Lebensraum der Käfer chronisch eingeschränkt und zerstört. Um ihren Tieren dennoch ein gute Heimat zu bieten wird ihr heiliger Ort ab dieser Zeit immer wieder künstlich mich Lichtern und Feuern erwärmt und auf Frühlingshaften 15° gehalten damit die Vielfalt der Art das ganze Jahr über erhalten bleibt.
» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten
Das Erbe der Aburame kann als Kekkei Genkai bezeichnet werden, was ihnen mit der Geburt mitgegeben wird. Dazu wird ihnen direkt nach der Geburt eine Kolonie eingesetzt, welche die Kikaichu sind. Im Laufe der Jahre ist es üblich, dass noch ein zweiter Stamm in den Nutzer angesiedelt wird. Die Stämme haben folgende Eigenschaften:
- Kikaichu – Sie sind die kleine Flugkäfer, welche jeder Aburame beherbergt und die man am häufigsten sieht und den Aburame zuschreibt. Sie besitzen keine besonderen Fähigkeiten und werden für alle Grundtechniken des Clanes verwendet.
- Kochū – Sie sind kleine Flugkäfer die Gifte produzieren können. Sie werden primär als zweite Rasse an Anbu vergeben, da ihr Gift tödlich und nicht nachweisbar ist. Aufgrund ihrer gefährlichen Natur werden sie niemals unter dem offiziellen Chûnin Rang vergeben.
- Rinkaichū – Sind Käfer die Zellstrukturen zerstören und nur dem Clanoberhaupt der Aburame vorbehalten sind. Sie werden per Körperkontakt auf den Gegner übertragen und breiten sich von dort infektionsaus, sodass ohne sofortige Behandlung ein Tod beinahe sofort folgt.
- Shōkaichū – Sind keine Käfer, sondern Würmer. Diese graben sich in den Boden und können so Chakrasignaturen aufspüren. Sie werden als zweite Rasse an jeden vergeben, der sie beherbergen möchte. Aufgrund ihrer eingeschränkten Funktion sind sie jedoch nicht besonders beliebt.
- Bikōchū – Diese Art wird nicht im Körper des Aburame eingesetzt, können aus dem Insektenhaus mitgenommen. Sie besitzen einen Stark Geruchssinn, besser als bei Hunden einem Hund. Die Erlaubnis diese Käfer mit sich zu führen hat man jedoch erst nach der Ernennung zum Chûnin.
- Kidaichū – Diese werden als häufige zweite Rasse bei Jônin eingesetzt. Sie wachsen beim einsetzten in den Gegner extrem schnell und können einen Gegner von innen auffressen. Ihr Einsatz muss also mit Bedacht gewählt werden.
Die Käfer im Körper des Abruame nehmen immer 25% des Chakrahaushaltes des Wirtes ein und lassen sich dadurch als Mittel zum Angriff und der Verteidigung nutzen. Dadurch lassen sich die Grundtechniken der Aburame ohne Fingerzeichen nutzen, benötigen jedoch einige Sekunden um die Anzahl der Käfer aus dem Körper zu lassen. Jedes Mitglied darf mit dem Anstieg seines Range mehrere Rassen beherbergen. Als Genin steht einem nur eine Rasse zu Verfügung, als Chûnin zwei und als Jônin drei.
» Clanjutsu's
- Spoiler:
E-Rang Kikaichū no Jutsu Rang: E-S Reichweite: - Chakrakosten: gering - sehr hoch Voraussetzung: Aburame-Clan Beschreibung: E-Rang Dein Körper ist Wirt für viele Insekten einer Art. Diese können jedoch nur in kleinen Mengen außerhalb des Körpers kontrolliert werden und die Reichweite beschränkt sich auf wenige Meter. Dieser Rang ist allerdings die Voraussetzung für alle Clanjutsu
D-Rang Deine Beherrschung der Menge an Insekten ist bereits besser geworden, ebenso die Reichweite. Du kannst nun auf mittlere Reichweite deine Insekten für allerlei Aufgaben nutzen. Ihre Schwärme sind allerdings noch nicht sehr dicht.
C-Rang Nun kannst du einen menschengroßen, dichten Schwarm an Insekten auf mittlere Distanz kontrollieren. Einzelne Insekten sogar auf hohe Distanz.
B-Rang Deine Insekten sind nun in sehr großer Zahl vorhanden, benötigen aber noch immer deine volle Konzentration. Der Nutzer kann nun aber auch eine zweite Insektenart wählen, die andere Eigenschaften als die zuerst gewählten aufweist. Beide können separat voneinander kontrolliert werden.
A-Rang Deine Insekten handeln nun in großer Masse und ebenso großer Reichweite instinktiv. Du kannst andere Dinge tun und deine Insekten handeln nach deinem Willen.
S-Rang Nun hat der Anwender die Möglichkeit einer dritten Insektenart und dennoch alle Vorzüge des vorhergehenden Ranges. Einzelne Insekten können über sehr lange Zeit allein Aufträge vollführen, die etliche Kilometer vom Anwender entfernt sind.
D-Rang Mushi Yose no Jutsu [Technik der Insektenherbeirufung] Rang: D Reichweite: mittel Chakrakosten: gering Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu Beschreibung: Mit dem Mushi Yose no Jutsu kann der Anwender Insekten aus der Umgebung anlocken. Diese können ihnen Informationen preisgeben, die auf Missionen nützlich sein können.
Hijutsu: Mushidama [Geheimtechnik: Käferkugel] Rang: D-S Abhängig vom Kikaichu no Justu Reichweite: D-C mittel, B-S weit Chakrakosten: siehe Kikaichu no Jutsu Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu mind. D Rang Beschreibung: Beim Hijutsu: Mushidama entsendet der Anwender eine große Menge seiner Kikauchu auf großer Fläche. Die Kikaichu beginnen sofort damit ein festgelegtes Ziel aufzuspüren und verfolgen es bis das Gebiet von jenem Verlassen oder die Insekten vernichtet wurden. Haben sie ihr Opfer gefunden, lassen sie sich auf seinem Körper nieder und bedecken einzelne Extremitäten oder den gesamten Körper bevor sie damit beginnen ihm das Chakra auszusaugen. Der Verlust des Chakras führt zur Schwächung des Ziels, Bewegungslosigkeit, Ohnmacht und im extremsten Fall sogar den Tod. D-Rang: 1 Person C-Rang: 2 Personen B-Rang: 5 Personen A-Rang: 10 Personen S-Rang: 25 Personen
Hijutsu: Mushimayu [Geheimtechniki: Insektenkokon] Rang: D Reichweite: Anwender Chakrakosten: Mittel - Hoch Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu Beschreibung: Bei diesem Jutsu investiert der Anwender das Chakra, welches nicht bereits in den Insekten lebt, um weitere wachsen zu lassen. Er erhöht damit die Anzahl seiner Käfer wieder, falls diese in einem Kampf gestorben sind oder ihm ausgehen
C-Rang Mushi Bunshin no Jutsu [Technik der Insektenkörperteilung ] Rang: C Reichweite: Abhängig von Kikaichu no Jutsu C mittel, B-S hoch Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu C Beschreibung: Mit dem Mushi Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender von sich einen Doppelgänger aus Insekten, der den Gegner angreifen kann. Diese bestehen aus tausenden der kleinen Primärinsekten des Anwenders.
Hijutsu: Mushitatsumaki [Geheimtechnik: Käfertornado] Rang: D-S Abhängig vom Kikaichu no Justu Reichweite: D-C mittel, B-S weit Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu mind. C Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu strömen die Insekten um den Gegner und hüllen ihn ein. Anschließend beginnen sie schnell zu zirkulieren und einen Tornado zu erschaffen der den Gegner durchschüttelt und schwer verletzen kann.
Ningen no mayu gihō [Technik des menschlichen Kokons] Rang: C Reichweite: Anwender Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu C Beschreibung: Bei dieser Technik gruppiert der Anwender seine Käfer um sich herum und kann sich so an einen Baum hängen um zu schlafen oder sein Umfeld im Blick zu behalten und Informationen zu generieren.
Mushi Jamingu no Jutsu [Technik des menschlichen Kokons] Rang: C Reichweite: Abhängig vom Kikaichu no Justu Chakrakosten: Mittel - Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu C Beschreibung: Bei dieser Technik sendet der Anwender seinen Kikaichu über ein Areal aus, welches seine Maximale Reichweite durch das Kikaichu no Jutsu ausschöpft. Da die Käfer Chakra des Anwenders enthalten ist es damit möglich den Anwender für Sensor Shinobi unsichtbar zu machen und das in einem beliebigen Areal.
B-Rang Mushi Kame no Jutsu [Technik der Insektenmauer] Rang: B Reichweite: selbst/nah Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu Rang B Beschreibung: Bei Mushi Kabe no Jutsu erschafft der Anwender eine rotierende Kuppel aus Insekten um sich herum, die ihn schützt und Gegner abwehrt. Hierfür werden eine Vielzahl von Insekten benötigt. Ähnliche wie andere Barrikaden dieses Ranges können sie mit sehr hochrangigen Techniken durchbrochen werden.
Bōsui no Jin [Drehende Bindung] Rang: B Reichweite: D-C mittel, B-S weit Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Kikaichu no Jutsu mind. B Rang Beschreibung: Mit diesem Jutsu sendet der Anwender seine Käfer zirkulierend aus um den Angriff eines Gegners abzufangen. Dabei schleißen sie den Gegner Abwechselnd ein und schränken seine Bewegung massiv bis vollständig ein.
Kidaichū — Mushikui][Gigantisches Insekt] Rang: B Reichweite: Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Kidaichu Käfer Beschreibung: Der Anwender pflanzt über direkten Kontakt einige seiner Kidaichu Käfer in den Gegner. Dort verteilen sie sich im Körper und konsumieren das Fleisch und Chakra des Anwenders und wachsen so schnell das sie den Gegner von innen auffressen und töten können.
A-Rang
S-Rang
» Voraussetzungen
- Konoha treu – Aburame sind von Natur aus eher ruhig und kontrolliert, was sie zu treuen Dorfshinobi macht
- Symbiose von Geburt an – jedes im Clan geborene Kind wird von Natur aus in Symbiose mit den Käfern gebracht.
- Augen stetig bedeckt – Durch die Symbiose der Käfer sind die Aburame nicht immer besonders ansehnlich. Besonders in den Augen wirken Käfer abstoßend, weswegen diese meist verdeckt werden
- vermummte Kleidung – ähnlich wie bei den Augen tragen die Aburame seit langem weite Kleidung zum Schutz der Tiere und der Sittlichkeit. Weite Kleidung ermöglicht es ihnen zudem zu verschleiern wie viele Käfer sie dabei sind zu sammeln.
|
|
|