Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aburame Ichizoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Aburame Ichizoku Empty
BeitragThema: Aburame Ichizoku   Aburame Ichizoku Icon_minitimeMi Jul 08 2020, 17:23


Aburame Ichizoku

In Symbiose mit den Insekten


» Allgemein


Wappen:


Alter: ca 1000 Jahre
Der Aburame Clan war stehts an Konoha gebunden und existiert soweit bekannt solange wie das Dorf selbst. Sie hatten jedoch nie die Größe der Uchiha oder Senju und behielten im Laufe der Jahrhunderte eine konstante Größe.


Geschichte:
Die Aburame existierten bereits vor dem Zusammenschluss der des Dorfes konoha, wenn auch nicht lange. Ihre Geschichte beginnt, so wie die vieler Clans, mit der Entstehung des Chakras. Die damals kleine Gemeinschaft war damals bereits sehr Käferbesessen. Da Chakra zu diesem zeitpunkt neu un besonders war begann die ihnen freundlichen Kikaichū Käfer Interesse an dem Chakra zu entwickeln. Die ersten Käfer veruschte das Chakra extern über die AHut zu extrahieren, hatten jedoch Probleme damit umzugehen. So ging man dazu über die Käfer direkt im Körper eines jeden neugeborenem anzusiedeln, der in diesem Clan geboren wurde. Mit der voranschreitenden Zeit entwickelten sich so auch Techniken, welche jedoch nicht dem gewöhnlichen Ninjutsu entsprachen. Durch die ständige Bindung der Tiere an den Anwender waren diese immer ein fester Teil des Clanmitgliedes und unmöglich klar vom eigenen Haushalt zu trennen. Mit der Entstehung von Konoha siedelte der Clan sich in einem kleinen Bereich an und baut nicht unweit des Dorfes ihre Erste St#ätte für ihre Freunde die Insekten. Im Laufe der Jahre hörten die Foschungsbegeisterten der Aburame nicht auf neue Familien für ihren Clan zu gewinnen, welchen sie dort ansiedelten. Jede Genration des Clanes brachte meist nur eine Handvoll bekannter Shinobi hervor. Nicht jeder mochte Käfer und so hielt sich der Clan über Jahre ein einem gesunden Mittelmaß was seine Größe anging.

Erster Auftritt: Gründung von Konoha
Nach der Entstehung von Konoha sammelten sich auch die Aburame im Dorf um die alten Fehde der Clans hinter sich zu lassen und in das Dorf hinein zu wachsen.


Heimat: Konohagakure
Seit der Gründung des Dorfes sind sie an das Dorf gebunden. Die meisten blieben bei ihrer Heimat und der Clan verzeichnet wenige abtrünnige durch die Zeit.



» Intern



Regierung:
Die Aburame haben seit jeher eine demokratische Regierung. Jedes Mitglied hat eine Stimme das es bei der Wahl für das Oberhaupt vorbringen kann. Die Wahl findet alle vier Jahre statt und solange hat das Oberhaupt seine Verwaltungshoheit sowie das Recht Abstimmungen und ähnliches ins leben zu rufen.

Clanoberhaupt:

  • Frei


Mitglieder:

  • ...


Besondere ehemalige Mitglieder:

  • Aburama Muta
  • Aburame Shibi
  • Aburame Shikuro
  • Aburmae Shino
  • Aburame Tatsuma
  • Aburame Torune
  • Aburame Yoji



» Religion



Religionsform: keine
Der Clan der Aburame schreibt keine Religion vor. Den Mitgliedern steht es frei zu glauben was ihnen für richtig erscheint.

Rituale:
Verbindung
Bei der Geburt eines jeden Mitgliedes werden diese als Wirt der Kikaichu vorbereitet. Die Käfer erhalten bereits zu diesem Zeitpunkt Einzug in den Körper des Wirtes und leben in diesem und Zapfen von tag eins den Chakrapool des Aburame an.

Besondere Orte:
Insektenschrein
Das Insektenhotel wie es meist genannt wird ist eine Mischung aus Schrein und der Heimat der Insekten, welche die Aburame für sich nutzen. Hier wohnen nicht nur ihre engsten Vertrauten die Kikaichū sondern auch eine Vielzahl andere Insekten. Da die Aburame immer wieder neue Insekten mitnehmen, oder besondere Käfer für eine Mission, besuchen sie diesen Ort recht häufig. Im Laufe der Jahre sind einige Steine jedoch verrutscht und der ein oder andere Baum wuchs an einer unbeabsichtigten Stellen. Die Aburame überlassen den Ort jedoch sich selbst und den Tieren, um den natürlichen Lebensraum nicht allzu stark zu verändern. Ab und an bauen eifrige Kinder des Clanes kleine Insektenhäuser in und um die Anlage damit sich mehr Tiere dort heimisch führen.

Besondere Feiertage:
Frühlingsbeginn
Zum offiziellen Beginn des Frühlings beginnt auch die Zeit der Insekten und ihrer nachkommen. Die Aburame bauen an diesem Tag meist neue Insektenhäuser für die neue Generation und setzen diese neben die alten, sodass sich dort eine bunte Mischung aus alten und neuen Häusern findet. Das der Clan nicht besonders feierwütig ist, gibt es hierfür kein richtiges Fest und auch kein Festessen. Man kann eher von einer alten Tradition sprechen.

Winteranfang
Nahen die ersten kalten tagen im Jahr wird der Lebensraum der Käfer chronisch eingeschränkt und zerstört. Um ihren Tieren dennoch ein gute Heimat zu bieten wird ihr heiliger Ort ab dieser Zeit immer wieder künstlich mich Lichtern und Feuern erwärmt und auf Frühlingshaften 15° gehalten damit die Vielfalt der Art das ganze Jahr über erhalten bleibt.



» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten


Das Erbe der Aburame kann als Kekkei Genkai bezeichnet werden, was ihnen mit der Geburt mitgegeben wird. Dazu wird ihnen direkt nach der Geburt eine Kolonie eingesetzt, welche die Kikaichu sind. Im Laufe der Jahre ist es üblich, dass noch ein zweiter Stamm in den Nutzer angesiedelt wird. Die Stämme haben folgende Eigenschaften:
  • Kikaichu – Sie sind die kleine Flugkäfer, welche jeder Aburame beherbergt und die man am häufigsten sieht und den Aburame zuschreibt. Sie besitzen keine besonderen Fähigkeiten und werden für alle Grundtechniken des Clanes verwendet.
  • Kochū – Sie sind kleine Flugkäfer die Gifte produzieren können. Sie werden primär als zweite Rasse an Anbu vergeben, da ihr Gift tödlich und nicht nachweisbar ist. Aufgrund ihrer gefährlichen Natur werden sie niemals unter dem offiziellen Chûnin Rang vergeben.
  • Rinkaichū – Sind Käfer die Zellstrukturen zerstören und nur dem Clanoberhaupt der Aburame vorbehalten sind. Sie werden per Körperkontakt auf den Gegner übertragen und breiten sich von dort infektionsaus, sodass ohne sofortige Behandlung ein Tod beinahe sofort folgt.
  • Shōkaichū – Sind keine Käfer, sondern Würmer. Diese graben sich in den Boden und können so Chakrasignaturen aufspüren. Sie werden als zweite Rasse an jeden vergeben, der sie beherbergen möchte. Aufgrund ihrer eingeschränkten Funktion sind sie jedoch nicht besonders beliebt.
  • Bikōchū – Diese Art wird nicht im Körper des Aburame eingesetzt, können aus dem Insektenhaus mitgenommen. Sie besitzen einen Stark Geruchssinn, besser als bei Hunden einem Hund. Die Erlaubnis diese Käfer mit sich zu führen hat man jedoch erst nach der Ernennung zum Chûnin.
  • Kidaichū – Diese werden als häufige zweite Rasse bei Jônin eingesetzt. Sie wachsen beim einsetzten in den Gegner extrem schnell und können einen Gegner von innen auffressen. Ihr Einsatz muss also mit Bedacht gewählt werden.

Die Käfer im Körper des Abruame nehmen immer 25% des Chakrahaushaltes des Wirtes ein und lassen sich dadurch als Mittel zum Angriff und der Verteidigung nutzen. Dadurch lassen sich die Grundtechniken der Aburame ohne Fingerzeichen nutzen, benötigen jedoch einige Sekunden um die Anzahl der Käfer aus dem Körper zu lassen.
Jedes Mitglied darf mit dem Anstieg seines Range mehrere Rassen beherbergen. Als Genin steht einem nur eine Rasse zu Verfügung, als Chûnin zwei und als Jônin drei.




» Clanjutsu's


Spoiler:

» Voraussetzungen




  • Konoha treu – Aburame sind von Natur aus eher ruhig und kontrolliert, was sie zu treuen Dorfshinobi macht
  • Symbiose von Geburt an – jedes im Clan geborene Kind wird von Natur aus in Symbiose mit den Käfern gebracht.
  • Augen stetig bedeckt – Durch die Symbiose der Käfer sind die Aburame nicht immer besonders ansehnlich. Besonders in den Augen wirken Käfer abstoßend, weswegen diese meist verdeckt werden
  • vermummte Kleidung – ähnlich wie bei den Augen tragen die Aburame seit langem weite Kleidung zum Schutz der Tiere und der Sittlichkeit. Weite Kleidung ermöglicht es ihnen zudem zu verschleiern wie viele Käfer sie dabei sind zu sammeln.





Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Aburame Ichizoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ota Ichizoku
» Cha Ichizoku
» Shishiki Ichizoku
» Uchiha Ichizoku
» Inuzuka Ichizoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Clans :: Konoha-
Gehe zu: