Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates Juni

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Juni Empty
BeitragThema: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitimeDi Jun 02 2020, 12:50


Updates im Juni


Neuer Monat neuer Kalender,
auch diesen Monat haben wir einiges vor. Mal sehen was wir alles schaffen. Wenn ihr noch wünsche habt meldet euch gerne bei uns 😊

Pläne für den Juni
Hotfix
Listenupdate
Biju-Guide
Neue Guides
Anmeldung




Zuletzt von Uchiha Sayuri am Mo Jun 29 2020, 18:27 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Juni Empty
BeitragThema: Re: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitimeDi Jun 02 2020, 12:51


Pläne für den Juni


Yosh der erste Beitrag außerhalb der Reihe, der Monat ist ja auch noch frisch. Was ist also für den Juni geplant? Vielleicht schaffen wir ja etwas mehr, wir werden sehen.

  • Doton Liste ist leider noch unfertig
  • Sandclan, Eisensandclan und Magnetismusclan sind in Arbeit
  • Chigiri bekommt ein Kuchiyose
  • Jutsulisten werden in die neue Form übernommen


Grüße
Sayu <3



Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Juni Empty
BeitragThema: Re: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitimeDi Jun 02 2020, 17:01


Hotfix


Da ich gerade einen motivierten Freund habe der unsere Jutsu kopiert gibt ein paar spontane Änderungen in den Listen.  *Ich hasse spontane Sachen T_T*


  • Die Techniken der Akademie finden sich nun bei den elementarlosen Ninjutsu
  • legte heute und morgen bitte keine Jutsulisen an. Die divs werden eingebettet
  • Einige Suiton Jutsu haben Fehlende Attribute bekommen
  • Die Grundjutsu werden heute/morgen ebenso gefixt
  • Die meisten Listen sind jetzt übernommen
  • Alle Listen sind jetzt vollständig angepasst



Stand: 3.6.20 13:49


Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Juni Empty
BeitragThema: Re: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitimeMo Jun 22 2020, 11:31


Listenupdate


Einen wunderschönen Montag Smile

Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin gibt es heute ein paar kleine Ankündigungen und Änderungen.
Zum ersten wird heute der Shishiki Clan mit seinen Clantechniken, sowie den Genjutsu eingebunden, sodass die Codes ab heute Mittag/Nachmittag funktionieren sollten.

Zudem hat unser lieber @Hokusai Tenzou die Doton-Liste fertig gestellt. Diese Techniken werden heute ebenfalls eingepflegt und parallel in der Doton-Liste eingetragen. Auch hier kann es bis zum Mittag/Nachmittag dauern. In beiden Fällen bitte ich um Gedulde und einen Applaus für meine fleißige Fee die mir da unter die Arme greift :3

Zudem könnt ihr euch ab heute auf den Hokusai Clan bewerben. Als nächstes in der Überarbeitung folgt dann der Jishaku Clan, welcher das Erbe rund um den Eisensand behandeln wird.

Zudem wurde der Aogiri Clan zur Überarbeitung in den Staffbereich verschoben

Soweit gefunden wurden fehlende Clanmitglieder in ihre Clans eingetragen.


Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Juni Empty
BeitragThema: Re: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitimeDi Jun 23 2020, 11:34


Biju-Guide


Heyho ihr Lieben,

ich habe heute den Biju-Guide ein wenig aktualisiert. Die fehlerhaften Bilder sind heraus geflogen und wurden ersetzt. Außerdem habe ich Jinpei und Yutaka aus dem Guide gestrichen, womit diese beiden Rollen wieder frei wären.

Die Jutsu, welche früher separiert waren - sind nun dem Guide angefügt worden. Ich hoffe damit finden alle beteiligten die Techniken in Zukunft schneller und besser Smile

Wer sich auf den Posten des Sanbi bewirbt darf gerne direkt eine gute Idee vorbringen was da mit Yutaka und gegebenenfalls auch Akio passiert ist. Je nachdem können wir dann einen größeren Plot daraus machen Smile




Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Juni Empty
BeitragThema: Re: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitimeDo Jun 25 2020, 22:40


Neue Guides


Heyho ihr Lieben,

spontan haben ich den Guide-Bereich etwas umgestellt und ihn gelöscht. Alle Unterpunkte sind jetzt einen Reiter weiter nach oben gewandert. Somit findet ihr sie direkt über die Hauptseite und müsst euch nicht mehr nach unten klicken. Die Beschreibungen wurden angepasst.

Morgen folgen noch zwei neue "Guides" in denen es eine neue Aktivitätsregelung und gezielte Stopps für einige Clans und Ränge gibt. Die Aktivitätsregel findet ihr dann bei "Wir über uns" und die Beschränkungen direkt bei der Charakterbewerbung.



Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates Juni Empty
BeitragThema: Re: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitimeMo Jun 29 2020, 18:31


Anmeldung


Hallo ihr Lieben,

heute nur eine kurze Meldung die mehr für die User gilt, welche noch nicht bei uns sind. Der Text bei der Anmeldung wurde angepasst. Missachtung der Anmeldung mit Nachname Vorname wird mit einer Löschung innerhalb der ersten 24 Stunden geahndet. Die Änderung sieht wie folgt aus:





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Updates Juni Empty
BeitragThema: Re: Updates Juni   Updates Juni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Updates Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates im Juni
» Updates Mai
» Updates im Mai
» Updates im Februar
» Updates im Juli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: News-Archiv-
Gehe zu: