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 Nin Jutsu

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Kami no Sekei
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Kami no Sekei


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Shinobi Akte
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BeitragThema: Nin Jutsu   Nin Jutsu Icon_minitimeFr Mai 22 2015, 14:06


Elementlose Ninjutsu



E - Rang
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Typ: Nin | Gen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-1"></div>

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-2"></div>

Henge no Jutsu
Rang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielsweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-3"></div>

Tobidôgu
Rang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielsweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-4"></div>

Kai
Rang: E-S
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde. Man sollte beachten, das einem das Auflösen nur dann etwas bringt, wenn man zuvor auch erkannt hat das man in einem Gen Jutsu gefangen ist.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-5"></div>

Nawanuke no Jutsu
Rang: E-S
Typ: Wissen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-6"></div>

Spuren lesen | verwischen
Rang: E-S
Typ: Wissen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-7"></div>

Kakureimo no Jutsu
Rang: E
Typ: Wissen
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung:  Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-8"></div>

Jibakufuda Kassei
Rang: E
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Voraussetzung: Akademie Besuch
Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-9"></div>

Bikou Ninjutsu - Shadowing Stealth Technique
Rang: E
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: Sehr gering - sehr hoch - teilweise Kontinuierlich
Voraussetzung: Variiert
Beschreibung: Diese Technik beschreibt den Vorgang, dem Ziel unbemerkt zu folgen. Wie sich das gestaltet ist stark unterschiedlich. man kann sich z.B. unter einem Pappkarton oder einem Eimer mit Guckloch verstecken oder aber Techniken wie das Maisei Gakure no Jutsu anwenden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-e-10"></div>

D- Rang
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-d-1"></div>

Kinobori no Waze
Rang: D
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig-Mittel
Beschreibung: Beim Kinobori no Waze wird Chakra in Füße oder Hände geleitet um an Bäumen oder Wänden oder ähnlichen festen Dingen laufen zu können. Man kann es sich vorstellen, als hätten die Hände kleine Wiederhaken welche sich in der Mauer oder dem Baum einklinken um nicht abzurutschen. Hierbei ist es sehr wichtig, dass man nicht zuviel oder zu wenig Chakra nutzt. Bei zuviel bricht beispielweise der Baum unter einem Weg und man rutscht aus, bei zu wenig, fällt man einfach runter.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-d-2"></div>

Oboro Bunshin no Jutsu - Haze Clone Technique
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Eine Massenanwendung des Bunshin no Jutsu. Man ist hierbei dazu in der Lage, bis zu 100 Doppelgänger von sich zu erstellen, die im Grunde exakt dem Bunshin no Jutsu entsprechen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-d-3"></div>

Kawara Shuriken - Roof Tile Shuriken
Rang: D
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Hausdächer bzw. Dachziegel in unmittelbarer Nähe
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender Dachziegel in seiner Nähe mit Hilfe seines Chakras schweben, die er anschließend sehr schnell rotieren lässt ehe er sie auf den Gegner feuert.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-d-4"></div>


C - Rang
Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Typ: Nin
Chakrakosten: Niedrig-Mittel
Vorraussetzung: gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-1"></div>

Kyoumeisen - Vibrating Sound Drill
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Schallverstärker
Beschreibung: Mithilfe der Schallverstärker ist der Anwender mithilfe dieser Technik in der Lage Schallwellen zu schaffen, welche er direkt in die Ohren seines Kontrahenten lenken kann. Durch den direkten Angriff auf das Innenohr wird das Opfer darauffolgend schwere Gleichgewichtsstörungen haben, welche erst nach einiger Zeit abklingen. Da der menschliche Körper zu über 70% aus Wasser besteht, hilft dem Opfer nicht einmal das Zuhalten der Ohren, da der Schall auch durch den Körper geleitet wird.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-2"></div>

Hana Shuriken: Hikarakuyou - Flower Shuriken: Falling Blossoms and Scattering Leaves
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Blumen in der näheren Umgebung
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wirbelt der Anwender zuerst einige Blumen in die Luft. Anschließend formt er Fingerzeichen, um die Blumen zu verhärten und in eine shurikenähnliche Form zu bringen. Durch einen leichten Chakraimpuls ist es ihm nun möglich, die Blumenshuriken auf den Gegner zu feuern.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-3"></div>

Karasu Bunshin no Jutsu - Crow Clone Technique
Rang: C
Reichweite: -/-
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Bunshin erschaffen der augenscheinlich eine exakte Kopie des Original´s ist. Bei stärkeren Angriffen oder auf Kommando des Anwenders jedoch löst sich der Bunshin in dutzende von Krähen auf. Die Krähen selbst besitzen das Bewusstsein des Anwenders, so dass dieser selbst in Krähenform noch agieren und reagieren kann. Es ist möglich, jemanden durch den bloßen Anblick des sich in Krähen auflösenden Shinobi in Genjutsu zu fangen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-4"></div>


Hitei Mushou - Flying Nail Mist Pierce
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen Chakra in Form von kleinen, nagelähnlichen Gegenständen aus seinem Mund verschießen. Die Menge dieser "Nägel" ist hierbei sehr hoch, was diesem Jutsu eine gute, flächendeckende Wirkung gibt.[/color]
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-5"></div>


B - Rang

Ninpou: Doku Kiri - Secret Technique: Poison Mist
Rang: B
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Sehr gute Giftkenntnisse
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er eine große Wolke von Giftgas aus, die sowohl zur Deckung bei der Flucht wie auch als offensive Technik genutzt werden kann. Sollte der gegner das Gift einatmen, so kommt es bereits bei kleinen Dosierungen recht schnell zu einem sich im Körper ausbreitenden Taubheitsgefühl, das, je nach dem wie lange man das Gift eingeatmet hat, stärker oder schwächer ausfällt. Dieser Effekt hält zwei Posts lang an und verdoppelt seine Wirkungsdauer für jeden Post, den der Charakter innerhalb der Giftwolke verbringt. Hinzu kommt, das nach ca. einem Post bei besonders anfälligen Charakteren Atemstillstand auftreten kann, der allerdings nicht zwingend zum Tod des Opfers führt sondern dieses lediglich bewusstlos werden lässt. Nach drei Posts ist dieser bei sämtlichen Charakteren vorprogrammiert, sollte man nicht über sehr starke Abwehrkräfte verfügen. In solchen Fällen tritt diese Wirkung erst nach 5 Posts ein.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-1"></div>


Ninpou: Gyorai Shin - Secret Technique: Torpedo Needle
Rang: B
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Nägel
Beschreibung: Der Anwender nimmt hierbei eine große Menge Nägel in die Luft. Diese kommen mit der Spitze zuerst auf dem Boden auf und versinken durch einen geringen Chakraimpuls im Boden. Es ist dem Anwender nun möglich, die Nägel auf Kommando aus dem Boden wachsen zu lassen und seinen Gegner so am Boden festzunageln. Durch einen weiteren Chakraimpuls kann der Anwender dafür sorgen, dass die restlichen Nägel aus dem Boden schießen und dem Gegner schwere Schäden zufügen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-3"></div>

Ninpou: Hari Jizou - Secret Technique: Underworld Guardian Spikes
Rang: B
Reichweite: Auf den Anwender bezogen
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, wachsen seine Haare, legen sich in einer Art schützendem Mantel um ihn und werden extrem Hart und stachelig.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-3"></div>


Ranji Shigumi no Jutsu - Wild Lion's Mane Technique
Rang: B
Reichweite: Mittel bis Weit
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle, Ninpou: Hari Jizou - Secret Technique: Underworld Guardian Spikes
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat ist er dazu in der Lage, seine Haare sehr lang werden zu lassen und sie in ihren Bewegungen zu kontrollieren. Sollte es dem Anwender gelingen seinen Gegner mit diesem Jutsu bzw. seinen Haaren zu fangen, so ist er dazu in der Lage seine Haare zu Stacheln werden zu lassen und so den Gegner zu verletzen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-4"></div>


Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique
Rang: B
Reichweite: -/-
Chakrakosten: 50% der originalen Chakramenge
Voraussetzung: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Das Kagebunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen "echten" Doppelgänger von sich erschafft. Dieser Doppelgänger kann sich beliebig weit vom Anwender entfernen, sämtliche Jutsu des Originales nutzen und übermittelt diesem bei seiner Vernichtung sämtliche Informationen die er gesammelt hat. Es gilt zu beachten, dass das Chakra des Anwenders exakt zwischen ihm und der Anzahl der Kagebunshin aufgeteilt wird, die er erschafft, somit haben das Original und die Kagebunshin immer die gleiche Menge an Chakra in sich. Sämtliches Chakra welches nach Zerstörung noch übrig bleibt, fließt jedoch zum Anwender zurück.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-5"></div>


Konbi Henge no Jutsu - Combination Transformation Technique
Rang: B
Reichweite: Auf den Anwender + Partner bezogen
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Voraussetzung: Henge, Partner
Beschreibung: Hierbei verwandeln sich der Anwender zusammen mit einem Partner in eine Person oder ein Wesen, welches sie darstellen wollen. Der Vorteil gegenüber dem normalen Henge ist der, dass sie die physischen Eigenschaften der Person bzw. des Wesens in das sie sich verwandelt haben tatsächlich nutzen können.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-7"></div>




Zuletzt von Kami no Sekei am Mo Apr 26 2021, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Nin Jutsu   Nin Jutsu Icon_minitimeFr Mai 22 2015, 14:06



A - Rang

Bunshin Bakuha - Shadow Clone Explosion
Rang: A
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Kagebunshin no Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem Anwender möglich, einen von ihm geschaffenen Kagebunshin detonieren zu lassen. Die Größe der Explosion variiert leicht mit dem Können des Anwenders, kann jedoch ungefähr auf einen Explosionsradius von einer mittleren Distanz geschätzt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-1"></div>


Meisai Gakure no Jutsu - Camouflage Concealment Technique
Rang: A
Reichweite: auf sich selbst
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Voraussetzung: herausragende Chakrakontrolle, Oinin/Anbu/Shura Ausbildung oder Spezialisierung in Spionage/Verfolgung
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine herausragende Chakrakontrolle dazu, eine Art sich stetig veränderndes Henge zu erschaffen, welches sich jederzeit an den Hintergrund anpasst, wodurch er praktisch vollständig unsichtbar wird. Es ist jedoch weiterhin möglich, den Anwender mit Chakra aufspürenden Doujutsu, etwa dem Sharingan oder dem Byakugan ausfindig zu machen, ebenso wie es auch Sensor Ninja möglich ist diese Personen zu finden, wenn auch nicht zu sehen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-2"></div>

Kyoukasui - Mirror Flower Water
Rang: A
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Explosivnotizen
Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender aus Explosivnotizen kleine Blütenblätter, welche nachfolgend zur Explosion gebracht werden können. Der Anwender ist dabei in der Lage sie in Richtung des Gegners segeln zu lassen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-3"></div>

Ninpou: Hari Jigoku - Secret Technique: Hell Needles
Rang: A
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: Ninpou: Hari Jizou - Secret Technique: Underworld Guardian Spikes
Beschreibung: Nach der Anwendung von Ninpou: Hari Jizou kann der Anwender durch ein Fingerzeichen seine Haare in Form von sehr harten und spitzen Nadeln auf den Gegner feuern. Diese Wirkungsfläche des Jutsus kann sehr weit gefächert sein, während die Nadeln sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen. Die abgefeuerten Haare wachsen selbstverständlich wieder nach.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-4"></div>

Hana Ninpou: Hyakkaryouran -Flower Secret Technique: Many Flowers in Bloom
Rang: A
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Voraussetzung: Ein offenes Blumenfeld
Beschreibung: Nachdem der Shinobi seine Gegner auf ein offenes Feld von Blumen gelockt hat formt er die benötigten Fingerzeichen, setzt damit die Blumen in Brand und lässt diese mit sehr hoher Geschwindigkeit den Gegner umkreisen, ehe sie aus allen Richtungen auf diesen zufliegen. Sollte dieser von den brennenden Blumen berührt werden, explodieren diese.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-5"></div>

Hana Ninpou: Hyakkasaihou - Flower Secret Technique: One Hundred Blossoming Flowers
Rang: A
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Ein offenes Blumenfeld
Beschreibung: Nachdem der Anwender die Blumen in die Luft befördert hat beginnt er die benötigten Fingerzeichen zu formen. Ist dies getan verwandelt er die Blumen in Sprengsätze, die bei Bodenkontakt explodieren (sie verändern ihr Aussehen hierbei nicht) und lässt sie über dem Gegner zu Boden regnen.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-6"></div>

Shuriken Kagebunshin no Jutsu - Shuriken Shadow Clone Technique
Rang: A
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Kagebunshin no Jutsu - Shadow Clone Technique
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage, eine sehr große Anzahl an Kopien von einem oder mehreren geworfenen Shuriken zu kreieren, die über dieselben physischen Eigenschaften wie die Originale verfügen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-7"></div>


Toomegane no Jutsu - Telescope Technique
Rang: A
Reichweite: unbegrenzt
Chakrakosten: Hoch, kontinuierlich
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle, Kristallkugel
Beschreibung: Das Ausführen dieser Technik erlaubt es dem Anwender, eine Person und deren Aktionen genauestens in seiner Kirstallkugel zu beobachten, vorausgesetzt er kennt die Chakrasignatur der Person, die er beobachten möchte. Es benötigt ein sehr hohes Maß an Konzentration um diese technik über längere Zeit zu nutzen.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-8"></div>



S - Rang

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