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 Doton Jutsu

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Kami no Sekei
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Kami no Sekei

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BeitragThema: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19 2019, 15:49


Doton

Erde, Halt und Stabilität




Erde steht meist für einen sicheren Stand im Leben, für Menschen die nicht über ihr Ziel hinaus schießen und die Dinge eher pragmatisch sehen. Das Doton ist weit verbreitet in der Region um das alte Iwagakure und somit ein Teil des Großreiches Chikyu. Doch auch außerhalb finden sich noch viele Nutzer dieses Elementes. Das Doton ist fähig Stein, Felsen und Schlamm zu formen und zu manipulieren. Wer nicht Steinmassen bewegt, ändert Gewichte von Objekte. Es ist dem Suiton überlegen und hat eine Schwäche gegen das Raiton. Zudem leitet sich aus ihm das Mischelemente Mokuton ab und das Youton der Terumii in Chigiri. Doton Nutzer haben meist einen Vorteil, wenn sie sich in steinigen Gebieten aufhalten und fühlten sich dort gerne in ihrem Element.  
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BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19 2019, 15:50


E-Rang



Doton: Agemasu [Aufstieg]
Rang: E
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering - Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein einfaches Dotonjutsu bei dem der Anwender seine Hand auf den Boden legt und sein Chakra entlädt. Dadurch wird der Boden aufgewirbelt. Erdklumpen schießen hervor, nehmen kurz die Sicht. Mehr Chakra bedeutet hier mehr aufgewirbelte Erde.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-e-1"></div>


Keijō [Formen]
Rang: E
Reichweite: Hand des Anwenders
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Das Grundjutsu eines jeden Dotonnutzers. Dabei nimmt er Erde in seine Hand, oder legt seine Hand um etwas Erdiges und leitete sein Chakra in dieses um es nach seinem Willen zu verformen.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-e-2"></div>


Antei [Stabilität]
Rang: E
Reichweite: Objekt
Chakrakosten: Gering - Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Technik leitet der Anwender sein Dotonchakra in ein Objekt aus Erde, Ton, Schlamm oder ähnliches um diese zu stabilisieren oder zu destabilisieren. Je größer das Objekt umso Chakraintensiver die Technik.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-e-3"></div>.



Zuletzt von Kami no Sekei am Di Nov 19 2019, 16:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19 2019, 15:51


D-Rang


Sabaku Kyū [Sandbindung]
Rang: D
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach wenigen Fingerzeichen zerstört der Anwender Gestein um sich herum zu Kiesel und Sand um diese in einem Schlag auf den Gegner zu senden. Die Staub und Steinwelle ist dabei etwa 5 Meter breit und kann Erstickungen nach sich ziehen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-1"></div>


Ishi no uzu [Steinwirbel]
Rang: D
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender hält das Fingerzeichen für Schlange und splittert Stein und Geröll aus der Oberfläche um ihn herum um dieses in einem Wirbel auf seinen Gegner zu jagen. Der Effekt gleicht dem Gefühl als würde man mit einer Unmenge an Steinen beworfen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-2"></div>


Doton: Guratsukimasen [Fester Stand]
Rang: D
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender schickt Dotonchakra in seine Füße und verbindet sich so mit dem Boden. Nützlich um gegen eine Starke Böe zu gehen, oder sich nicht von Ort und Stelle bewegen zu müssen. Zivilisten werden einen nicht fort bekommen, ein stärker Shinobi reißt einen jedoch einfach aus der Verankerung. Der Anwender kann, sollte er geschickt sein, seine Hand oder ähnliches auch in Gebäude stecken, um so einen Fall zu verhindern, oder sich festzuhalten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-3"></div>


Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu [Erdfreisetzung: Doppelte Enthauptung]
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-4"></div>


Doton: Gansetsukon [Erdfreisetzung: Erdspeer]
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, erschafft der Anwender einen Speer aus Erde, den er im Kampf verwenden kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-5"></div>


Doton: Ganseki Kuzushi [Erdfreisetzung: Kollabierende Steine]
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Gefälle
Beschreibung: Mit diesem simplen Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage, einen Erdrutsch zu verursachen. Dazu benötigt er die Erde in seiner Umgebung und leitet Chakra in diese. Je mehr Chakra man verwendet desto größer der Schaden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-6"></div>



Zuletzt von Kami no Sekei am Di Nov 19 2019, 16:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19 2019, 15:51


C-Rang



Ton'neringu gijutsu [Tunnel Technik]
Rang: C
Reichweite: Variabel
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen erschafft der Anwender in einer Erdwand vor sich, oder dem Boden, einen Tunnel. Breite und Tiefe sind abhängig von dem intensivierten Chakra des Anwenders.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-1"></div>


Doton: Dochū Eigyo no Jutsu [Untergrundbewegung]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen kann der Nutzer dieser Technik in die Erde eintauchen als wäre sie Wasser und dementsprechend auch nur so lange unter der Erde verweilen, wie er die Luft anhalten kann. Man kann sich mit dieser Technik mit gemäßigter Geschwindigkeit unter der Erde fortbewegen. Es ist jedoch nicht möglich damit schnellen Angriffen auszuweichen, da man eher langsam im Boden verschwindet.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-2"></div>


Doton: Dochūbaku [Erdrutsche]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Nutzer erschafft nach den benötigten Fingerzeichen einen Erdschwall auf dem er bis zu zehn Meter nach vorne oder in einem Tunnel nach unten schießen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-3"></div>


Maddoshotto [Schlammschuss]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem formen der benötigten Fingerzeichen verschießt der Anwender einen kurzen kräftigen Schuss aus Schlamm auf den Gegner der moderaten Schaden anrichtet. Zurück bleibt eine Schlammlache, welche den Gegnern verlangsamt und festhalten kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-4"></div>


Iwa Bunshin no Jutsu [Erddoppelgänger]
Rang: C
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Mittels diesem Jutsu ist der Anwender dazu in der Lage, einen Klon aus Erde und Gestein zu formen, der dazu in der Lage ist, selbstständig zu agieren. Er beherrscht sämtliche Doton-Jutsu des Anwenders bis einschließlich des C-Ranges und verwandelt sich, sollte er getroffen werden, wieder in sein Ursprungselement zurück.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-5"></div>


Retsudo Tenshin [Schlammnadel]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem der Anwender das Zeichen für Schlange geformt hat, er schafft er aus der Erde eine zum Ende hin reiter werdene Nadel mit welcher er den Gegner attaktiert. Dieses Jutsu wird meist mit dem Doton: Doryūha verwendet.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-6"></div>


Sabaku Sōsō [Sandgrab]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Sabaku Kyu
Beschreibung: Ist der Gegner mit dem Sabaku Kyu gefangen, nutzt der Anwender das Sabaku Soso um seinen Gegner im erdigen Gemisch zu zerquetschen. Mit entsprechender Körperkraft kann man sich aus der Technik jedoch befreien.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-7"></div>


Iwa tanku [Steinpanzer]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: MIttel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender  rollt sich selbst zusammen und zieht Erde um seinen Körper um mit dieser eine Kugel zu bilden. Als diese kann er dann auf den Gegner zu rollen und massiven Schaden anrichten. Achtung Schwindelgefahr!
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-8"></div>


Doton: Doronuma - Earth Release: Bog
Rang: C
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei dieser Technick wird eine flache Scheibe aus Doton, die die Größe einer Dikussscheibe hat. Besitzt der Anwender Kraft in den Stärken kann er diese Diskusscheibe in hoher Geschwindigkeit auf den Gegner schießen. Sofern Kraft nicht in den Stärken ist, kann es trotzdem unsanft sein, diese Scheibe abzubekommen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-9"></div>


Doton: Doton Okami - Earth Release: Mud Wolve
Rang: C
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten:  Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik erstellt der Anwender einen einzelnen Wolf aus Doton. Dieser Wolf reagiert auf seine Befehle und attaktiert seinen Gegner. Die Gestalt des Wolfes wird dabei als irreführendes Mittel genutzt, um den Gegner zu suggerieren, dass der Wolf großen Schaden anrichten kann. Sobald das Tier jedoch mit den feindlichen Gegner in Berührung kommt, löst es sich zu einer zähflüssigen Masse aus, die wenig später aushärtet. Der Gegner kann sich dabei mit viel Kraftaufwand befreien.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-10"></div>


Doton: Kengan no Jutsu - Earth Release: Fist Rock Technique
Rang: C
Reichweite:  Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Kraft im Mittelfeld
Beschreibung:
Der Jutsuanwender hüllt seine Faust in Felsen und kann mit diesem einen harten Schlag ausführen. Die Felsenhülle wird nicht beim ersten Schlag zerstört, zerbröckelt aber bereits zu diesem Zeitpunkt leicht. Nachdem dritten Schlag sollte, sich die Felsenfaust vollständig aufgelöst haben.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-11"></div>


Doton: Tobi Tsubute - Earth Release: Flying Thrown Stones
Rang: C
Reichweite: Fern
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Der Anwender des Jutsu schlägt seine flachen Hände auf den Boden, wodurch er Doton-Chakra in die Umgebung entlässt. Durch die schnelle Entladung des Chakras lösen sich kleine Felssplitter, die er daraufhin auf den Gegner schießen lassen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-12"></div>


Doton: Dorojigoku - Earth Release: Reverse Antlion
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu kann der Anwender seinen Gegner bis zur Hüfte in Stein einhüllen, welcher mehrschichtig um dessen Beine wächst, dadurch sieht das Gebilde oft wie ein Vulkan aus. Der Gegner kann sich mit etwas Kraftaufwand aus diesem Jutsu befreien.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-13"></div>


Doton: Doton Nikkai - Earth Release: Mud Body Technique
Rang: C
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten:  Gering bis Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper in Schlamm und kann diesen dadurch verformen. Dadurch ist er in der Lage seine Arme oder Beine zu verlängern und sie somit über mehrere Meter zu strecken. Zusätzlich könnte er seine Arme zu eine Art Schlammschutzschild verformen, um diesen dann vor einen Verbündeten über mehrere Meter hinweg zu halten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-14"></div>


Doton: Gagankon - Earth Release: Rock Brick Cane
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Der Anwender stößt einen langen Stab in eine erdreiche Oberfläche und kann um diesen Stab Steine darum sammeln. Dadurch ist er in der Lage seinen Stab in verschiedene Nahkampfwaffen, wie ein Hammer oder ein Speer zu verwandeln. Durch die Steine ist das Gewicht und die Stärke der Waffen erhöht und kann damit sogar Stoßwellen auslösen, wenn er auf den Boden schlägt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-15"></div>



Doton: Mogurogakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Maulwurfversteck]
Rang: C
Reichweite: Selbst
Chakrakosten: Mittel, Kontinuierlich
Voraussetzung: Gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen dazu in der Lage, unter die Erde ab zu tauchen und sich dort auf unbestimmte Zeit aufzuhalten, bzw. dort zu reisen. Einen Geschwindigkeitsmalus oder dergleichen gibt es nicht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-16"></div>



Doton: Iwadeppou no Jutsu [Erdfreisetzung: Erdpistolen Technik]
Rang: C
Reichweite: Mittel - Fern
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Technik speit der Anwender Erdbälle aus seinem Mund, die die Größe von Pistolenkugeln besitzen. Im Flug wachsen sie, wodurch der Flächenschaden wächst, je länger sie fliegen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-17"></div>


Doton: Retsudo Tenshou [Erdfreisetzung: Steinfaust]
Rang: C
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: ca 10 Meter
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hat der Anwender seine Handflächen auf den Boden gelegt, so bringt er diesen nun dazu, zu beben und lässt ihn in sich zusammen stürzen, wodurch sich darauf befindende Personen zu Boden gerissen oder ins stolpern gebracht und in den Abgrund gezogen werden können.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-18"></div>


Doton: Shouheki [Erdfreisetzung: einfache Mauer]
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses ist ein recht einfaches und auch schwaches Doton-Jutsu, das an Stärke gewinnt, wenn mehr Shinobi es gleichzeitig anwenden. Mit dieser Technik wird die Erde so verformt, dass sie aus dem Boden empor steigt und eine schwache Wand bildet, die, sollte sie in größerer Anzahl vorhanden sein, stärkere Angriffe zwar nicht blocken aber durchaus verlangsamen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-19"></div>


Doton: Dosekidake [Erdfreisetzung: Speerschuss]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung:  Sind die richtigen Fingerzeichen geformt, so erschafft der Anwender vier große Speere aus Gestein, die wenige Meter von ihm entfernt aus allen Himmelsrichtungen aus dem Boden schießen und den Gegner so beim Ausweichen hindern können.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-20"></div>



Doton: Doro Gaeshi [Erdfreisetzung: Schalmmige Oberhand]
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, legt er  beide Hände auf den Boden. Direkt vor ihm erhebt sich eine Felswand, die ihn vor feindlichen Attacken schützen kann, jedoch von einem etwas stärkeren Jutsu durchbrochen werden kann (ab B-Rang), bzw. ist es möglich, mit einer hohen Körperkraft, diese Wand auch mit purer Muskelmasse zu durchschlagen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-21"></div>


   
Doton: Doryuuha [Erdfreisetzung: Fleißende Erde]
Rang: C
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel, Kontinuierlich
Voraussetzung: -
Beschreibung: Sobald die nötigen Fingerzeichen geformt wurden erschafft der Anwender unter sich eine Erdwelle, die sich aus dem Boden erhebt und ihn mit sich nimmt. Dadurch kann der Anwender mehrere Meter in die Höhe getragen werden, um sich einen besseren Überblick zu schaffen oder aber er lässt sich von der Erdwelle davon tragen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-22"></div>


Doton: Ganchuurou no Jutsu [Erdfreisetzung: Steinge Gefängnismauer]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem die entsprechenden  Fingerzeichen geformt und Dotonchakra in die Erde geleitet wurde, entstehen um den Gegner herum viele dünne aber dennoch erstaunlich robuste Türme aus Erde und Fels, die ihn einschließen. Ihre Höhe beträgt etwa fünf Meter (Reichweitenangabe [Nah]). Der Nachteil ist das das Gefängnis keine Decke hat und man so leicht entkommen kann, für eine kurzfristige Verwirrung und darauf folgende Angriffe bzw. Verwendung in Räumen mit niedriger Decke ist diese Technik jedoch sehr nützlich.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-23"></div>


Doton: Chidoukaku [Erdfreisetzung: Bewegender Erdkern]
Rang: C
Reichweite: 20 qm²
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Mithilfe dieser Technik ist der Anwender dazu in der Lage, ein ausgewähltes Stück des Bodens um einige Meter nach unten sinken oder in die Höhe schießen zu lassen, um so auf diesem Erdstück befindliche Leute ein- oder auszusperren.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-24"></div>




Zuletzt von Kami no Sekei am Fr Aug 28 2020, 12:09 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19 2019, 15:52


B-Rang



Furoasupurittā [Bodenspalter]
Rang: B
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen Schlägt der Anwender seine Hand auf den Boden und entlädt das gesammelte Dotonchakra in den Boden. Dadurch reißt die Erde in unregelmäßiger form bis zu Zehn Meter vor dem Nutzer auf. Hinter den Felswänden kann man Schutz suchen, oder den Gegner mit diesen einfach nur behindern.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-1"></div>


Doton: Keijūgan no Jutsu [aggregierende Felsbrockentechnik]
Rang: B
Reichweite: sich selbst | nah
Chakrakosten: kontinuierlich
Voraussetzung: -
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird das Gewicht eines Objektes oder Lebewesen und die direkt um sie herum befindliche Atmosphäre um ein beliebiges Vielfaches verringern. So kann man dieses Jutsu gegen einen Gegner Anwenden um der Kraft seiner Physischen Angriffe oder Geschosse die Masse und somit einen großen Teil seiner stärke zu nehmen. Jedoch ist es auch möglich das eigene Gewicht so weit zu Verringen das man in der Lage ist zu schweben und sogar zu fliegen. Um dieses Jutsu jedoch Effektiv nutzen zu können muss man einige besondere Bewegungsabläufe erlernen was viel Übung benötigt. Ebenso gillt das Verringern der Physischen Kraft ebenso für all jene die sich in der Schwebe oder im Flug befinden, wen gleich sich dieser Effekt durch die Aufnahme von Geschwindigkeit ein klein wenig reduzieren lässt. Dafür erfährt er jedoch eine starke erhöhung seiner Manövrierbarkeit und erweitert sein Repertoir an möglichen Bewegungsabläufen enorm. Es ist nicht möglich mehr als ein Objekt oder eine Person mit diesem Jutsu zu belegen, dazu ist eine Speziell weiter Entwickelte Form dieses Jutsu notwendig.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-2"></div>


Doton Kekkai: Dorō Dōmu [absorbierender Kuppel]
Rang: B
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Kekkai Ausbildung
Beschreibung: Nach dem Handzeichen für Schlange drückt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Erdkuppel um seinen Gegner. Diese ist nicht nur sehr robust, sondern auch in der Lage dem eingesperrtem Feind Chakra zu entziehen. Dazu muss der Anwender die Hand an dem Erdgefängnis lassen. Ein Ausbruch ist nur über die Seite möglich, welche abgewandt vom Nutzer liegt, da dort das Chakra am geringsten konzentriert ist.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-3"></div>


Doton Kekkai: Chikyū keimusho [Erdgefängnis]
Rang: B
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem Handzeichen für Schlange drückt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Erdkuppel um seinen Gegner. Diese ist nicht nur sehr robust und braucht eine hochrangiges Jutsu, enorme Körperkraft oder Hilfe von außen um aus ihr zu fliehen.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-4"></div>


Doton: Dorōn - Earth Release: Drone
Rang: B
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten:  Gering bis Mittel, Kontinuierlich
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Der Anwender ist in der Lage kleine Steinsplitter zu kontrollieren, die in der Umgebung liegen. Dabei leitet er seinen eignen Doton-Chakra in diese und kann sie somit manipulieren. Durch das eigene Chakra, könnte der Anwender die Splitter schweben lassen, um sie für die Verteidigung oder zum Angriff zu benutzen. Das durchgehende schweben der Steinsplitter kostet den Anwender kontinuierliche Chakra.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-5"></div>


Doton: Tsuchi Kairō - Earth Release: Earth Corridor
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik erhebt sich die umgehebende Erde über das Ziel und baut eine Höhle um diesen auf. Der Anwender kann frei über diese Höhle verfügen und Öffnungen schaffen oder gar sogar Löcher, durch denen Angriffe getätigt werden können. Sobald der Anwender die Fingerzeichen löst, bleibt die Höhle bestehen und zerfällt nicht.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-6"></div>


Doton: Dosekiryū - Earth Release: Earth and Stone Dragon
Rang: B
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten:  Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik erstellt der Anwender einen mächtigen Erddrachen, der aus dem Boden steigt und den Gegner angreift. Diese Technik ähnelt der Earth Release: Earth Dragon Projectile-Technik, nur das der Drache hier vollkommen flexibel ist und bewegbar ist. Der Drache kann eine Größe von 30 - 50 m annehmen. Je größer der Drache ist, umso mehr Chakra wird für die Kontrolle und die Erstellung benötigt.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-7"></div>


Doton: Doryū Jōheki - Earth Release: Earth-Style Rampart
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Der Anwender stößt seine Hände flach auf den Boden und entlässt in diesen eine große Menge von Chakra. Dadurch erhebt sich vor ihm oder unter ihm der Boden mehrere Meter hoch. Je nach Menge des Chakras kann sich bis zu 1 km der Boden für über 20 - 40 m erheben. Zusätzlich kann man mit dieser Technick auch den erhobenen Boden in seiner Form manipulieren.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-8"></div>


Doton: Banri Doryūheki - Earth Release: Earth-Style Wall of Ten Thousand Ri
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten:  Hoch
Voraussetzung: Meistnes mehrere Doton-Anwender
Beschreibung:
Diese Technik wird meistens von mehreren Doton-Anwendern gleichzeitig verwendet. Es ist jedoch möglich, dass auch ein einzelner - weitaus weniger effektiv - dieses Jutsu einsetzt. Hierbei spucken die Anwender aus ihrem Mund flüssiges Doton und erstellen damit einen Wall aus Mauern, die langsam hochwachsen. Hierbei nehmen sie eine mehrstufige Mauer an, die zusätzlich auch als Aussichtplattform oder Deckung genutzt werden kann. Diese Technik ist dahingehend berühmt, dass mehrere Doton-Anwender gleichzeitig eine einzigartige und harte Mauer erstellen können.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-9"></div>


Doton: Rekka no Jutsu - Earth Release: Fissure
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine relativ einfache Technik mit großer Wirkung. Hierbei formt der Anwender mehrere Fingerzeichen und legt seine Hände dann auf dem Boden, um einen großen Erdspalt vor sich zu eröffnen. Dieser Erdspalt ist gewöhnlich so tief, dass ein Sturz in diesen zumeist tödlich endet oder zu schweren Verletzungen führt. Eine Rettung ist dabei fast unmöglich.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-10"></div>


Doton: Rekka Sakasa - Earth Release: Fissure Reversal
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: Doton: Rekka no Jutsu - Earth Release: Fissure
Beschreibung:
Dieses Technik ist ein genaues Gegenteil zu den Earth Release: Fissure Jutsu, dass auch gleichzeitig als Voraussetzung dafür gilt. Dabei schließt der Anwender den erstellten Erdspalt wieder, um den Boden wiederherzustellen und dabei gleichzeitig auch jeden zu zerquetschen, der sich in der Erdspalte befindet.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-11"></div>


Doton: Doton Okami - Earth Release: Mud Wolves
Rang: B
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten:  Mittel
Voraussetzung: Earth Release: Mud Wolve
Beschreibung:
Bei dieser Technik erstellt der Anwender drei Wölfe aus Doton. Diese Wölfe reagieren auf seine Befehle und attaktiern mehrere Gegner. Die Gestalt des Wolfes wird dabei als irreführendes Mittel genutzt, um den Gegner zu suggerieren, dass der Wolf großen Schaden anrichten kann. Sobald das Tier jedoch mit den feindlichen Gegner in Berührung kommt, löst es sich zu einer zähflüssigen Masse auf, die wenig später aushärtet. Der Gegner kann sich dabei mit viel Kraftaufwand befreien.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-12"></div>


Doton: Gōremu no Jutsu - Earth Release: Golem Technique
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten:  Gering bis Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik kann eine große humanoide Gestalt aus Doton erschaffen werden, die entweder aus dem Mund ausgestoßen oder aus einer bereits vorhanden Doton-Quelle gebildet werden kann. Die Größe des Golems ist je nach Chakraeinsatz und Verwendung unterschiedlich. Er kann dabei zwischen 2-5 m liegen. Jeder Golem besitzt dabei immer eine ausreichend rohe Stärke, wodurch sie ihre Gegner beißen oder auch schwere Verletzungen zufügen können. Ein Doton-Golem kann sogar kleinere Explosionen aushalten, wodurch sie das ideale, mobile Schutzschild darstellen.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-13"></div>


Doton: Chidōkaku - Earth Release: Moving Earth Core
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik kann der Anwender relativ flexibel den Boden absenken oder anheben, wodurch der Gegner in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden kann. Das Jutsu ermächtigt ebenso dazu, dass große Löcher oder Anhebungen erstellt werden könne, um zum Beispiel Fallen zu erstellen. Anderseits könnte der Anwender aber auch selbst den Boden unter sich anheben, um so einem Angriff auszuweichen.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-14"></div>


Doton: Dosekiryū - Earth Release: Mudslide
Rang: B
Reichweite: Fern
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Der Anwender schlägt seine Hände auf den Boden und pumpt in diesen eine große Menge Doton hinein. Das Erdelement lockert den Boden soweit auf, dass eine enorm große Schmutzwelle freigesetzt wird und alles mit sich reißt, dass im Weg ist.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-15"></div>


Doton: Doton Tonneru - Earth Release: Tunnelling Technique

Rang: B
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Die Tunneling Technik wird oft für Infiltrationszwecke verwendet. Hierbei erstellt der Doton-Anwender einen Tunnel, um durch diesen zu laufen. Bei größeren Chakraufwand kann er ganze Tunnelsysteme erstellen und diese für Angriffs- oder Verteidigungsstrategien zu verwenden.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-16"></div>



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BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19 2019, 15:52


A-Rang



Doton: Yomi Numa [Sumpf der Unterwelt]
Rang: A
Reichweite: ca 500 Meter
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf den Boden und lässt Dotonchakra in ein großes Gebiet fließen. Anschließend lässt man so einen Sumpf entstehen, der tief genug ist um sogar größere Kuchiyose in seine finsteren Tiefen zu ziehen. Der Schlamm ist sehr klebrig und man kann sich kaum aus eigener Hand daraus befreien. Je mehr man sich bewegt, desto schneller versinkt man. Es sollte darüber hinaus noch erwähnt werden, dass dieser Sumpf an jeder beliebigen Oberfläche erzeugt werden kann und er, egal wie tief bzw. dick besagte Oberfläche tatsächlich ist, immer tief genug scheint, um das betreffende Objekt bzw. Lebewesen komplett versinken zu lassen.

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-a-1"></div>


Doton: Kōka Jutsu - Earth Release: Hardening Technique
Rang: A
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:
Durch die Verwendung von Doton-Chakra umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit umgebendes Gestein und bildet somit eine Rüstung, um sich. Diese Hülle macht selbst die kleinsten Menschen zu großen Golem. Die Größe der Steinrüstung entspricht dabei der aktuellen Körpergröße x 2. Zusätzlich könnte man mit der Rüstung sein Aussehen, ähnlich die eines Kostüm, verändern und somit auch ein anderes Gesicht tragen. Wichtig zu wissen ist es, dass durch den zusätzlichen Gestein das Körpergewicht erhöht ist und die Bewegung eingeschränkt sind.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-a-2"></div>



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Kami no Sekei
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Kami no Sekei

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BeitragThema: Re: Doton Jutsu   Doton Jutsu Icon_minitimeDi Nov 19 2019, 15:53


S-Rang




Doton: Chōkajūgan no Jutsu - Earth Release: Ultra-Added-Weight Rock Technique
Rang: S
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: Earth Release: Added-Weight Rock-Technik, Kraft in Stärken
Beschreibung:
Bei dieser Technik handelt es sich um eine fortgeschrittenere Version der Earth Release: Added-Weight Rock-Technik. Der Anwender legt dabei seine Hand auf sein Ziel und erhöht dabei das Gewicht von diesem enorm. Er kann dieses Jutsu auch auf sich selbst anwenden oder auf andere Person, sodass Angriffe um einiges schwerer ausfallen oder gar sogar die Standhaftigkeit in einem Kampf erhöht wird. Erhöht der Anwender sein eignes Körpergewicht bewegt er sich deutlich langsamer. Die Technik birgt dabei versteckte Gefahren. So kann sie falsch eingesetzt dazu führen, dass das Gewicht so sehr erhöht wird, dass die eigenen Knochen dadrunter brechen.


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-s-1"></div>



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