E-RangD-RangShōton: Kesshō no Yoroi [Kristallrüstung]Rang: D
Reichweite: am Körper
Chakrakosten: Gering - Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine dünne Kristallschicht an einer beliebigen Stelle seines Körpers. Damit können je nach Chakraaufwand Hände, Beine oder ähnliches eingekleidet werden. Die Schicht ist unter Licht gut zu sehen und verstärkt körperlichen Schaden und schützt die betreffende Stelle.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Kesshō no Yoroi [Kristallrüstung][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] am Körper
[b]Chakrakosten:[/b] Gering - Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine dünne Kristallschicht an einer beliebigen Stelle seines Körpers. Damit können je nach Chakraaufwand Hände, Beine oder ähnliches eingekleidet werden. Die Schicht ist unter Licht gut zu sehen und verstärkt körperlichen Schaden und schützt die betreffende Stelle.
Shōton: Shuriken Ranbu [wilder Shurkentanz] Rang: D
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender einen Sturm von Kristallen in einem Wirbel auf den Gegner zu fliegen. Diese Splitter sind etwa zwischen fünf und zehn Zentimetern groß und richten moderaten Schaden an.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Shuriken Ranbu [wilder Shurkentanz][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] ca 10 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender einen Sturm von Kristallen in einem Wirbel auf den Gegner zu fliegen. Diese Splitter sind etwa zwischen fünf und zehn Zentimetern groß und richten moderaten Schaden an.
C-RangKesshō: Rokkaku Shuriken: Ranbu [hexagonale Shuriken: wilder Shurikentanz]Rang: C
Reichweite: ca 20 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: wilder Shurikentanz [Shuriken Ranbu]
Beschreibung: Eine erweiterte Form des Shuriken Ranbu. Hier entstehen Waffen ähnlich Schneeflocken, welche man auf den Gegner lenkt. Der Anwender erschafft hierbei mehrere hundert von ihnen und kann diese frei durch die Luft steuern und auf den Gegner zurasen lassen. Ihm steht es dabei frei die Waffen zu beschleunigen oder zu verlangsamen und sie damit gefährlicher zu machen.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Kesshō: Rokkaku Shuriken: Ranbu [hexagonale Shuriken: wilder Shurikentanz][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] ca 15 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] wilder Shurikentanz [Shuriken Ranbu]
[b]Beschreibung:[/b] Eine erweiterte Form des Shuriken Ranbu. Hier entstehen Waffen ähnlich Schneeflocken, welche man auf den Gegner lenkt. Der Anwender erschafft hierbei mehrere hundert von ihnen und kann diese frei durch die Luft steuern und auf den Gegner zurasen lassen. Ihm steht es dabei frei die Waffen zu beschleunigen oder zu verlangsamen und sie damit gefährlicher zu machen.
Shōton: Kesshō-ka nami [kristallisierende Welle]Rang: C
Reichweite: ca 15 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach wenigen Fingerzeichen sendet der Anwender sein Shoton Chakra aus und kristallisiert eine großräumiges Areal an Objekten. Dies können Käfer sein, aber auch all Objekte die durch die Luft schwirren wie Blüten, Äste, Pollen und ähnliches. Die zu kristallisierenden Objekte sollten hierbei eine maximale Größe von zwanzig bis dreißig Zentimetern haben.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Kesshō-ka nami [kristallisierende Welle][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] ca 15 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach wenigen Fingerzeichen sendet der Anwender sein Shoton Chakra aus und kristallisiert eine großräumiges Areal an Objekten. Dies können Käfer sein, aber auch all Objekte die durch die Luft schwirren wie Blüten, Äste, Pollen und ähnliches. Die zu kristallisierenden Objekte sollten hierbei eine maximale Größe von zwanzig bis dreißig Zentimetern haben.
Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken [gigantisches hexagonales Shuriken]Rang: C
Reichweite: ca 15 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Kesshō: Rokkaku Shuriken: Ranbu
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen formt der Anwender ein großes Shuriken welches mehr einem Sechseck als einem Shuriken gleicht. Dieses wirft er auf den Gegner wo es großen Schaden anrichten kann, falls es sein Ziel trifft. Durch die hohe Rotation ist mit dieser Wurfwaffe nicht zu spaßen.
- Code:
-
[b][color=#e77cad] Kesshō: Kyodai Rokkaku Shuriken [gigantisches hexagonales Shuriken][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] ca 15 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Kesshō: Rokkaku Shuriken: Ranbu
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen formt der Anwender ein großes Shuriken welches mehr einem Sechseck als einem Shuriken gleicht. Dieses wirft er auf den Gegner wo es großen Schaden anrichten kann, falls es sein Ziel trifft. Durch die hohe Rotation ist mit dieser Wurfwaffe nicht zu spaßen.
Shōton: Kurisutaruransu [Kristallanze]Rang: C
Reichweite: Am Anwender
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender über seinen Arm eine Kristallanze die etwa vier Meter lang ist und vorne spitz zuläuft. Bei einem Treffer kann sie großen Schaden anrichten. Zerbricht die Waffe sollte man sich vor den Splittern in Sicherheit bringen.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Kurisutaruransu [Kristallanze][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Am Anwender
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender über seinen Arm eine Kristallanze die etwa vier Meter lang ist und vorne spitz zuläuft. Bei einem Treffer kann sie großen Schaden anrichten. Zerbricht die Waffe sollte man sich vor den Splittern in Sicherheit bringen.
Shōton: Name [Kristalrad]Rang: C
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender ein Rad um sich herum, welches aus zirkulierenden Kristallen besteht. Mit diesem kann der Anwender blitzschnell über nicht fest Oberflächen gleiten wie Wasser, Sand, oder schlammigen Boden.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Name [Kristalrad][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Anwender
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender ein Rad um sich herum, welches aus zirkulierenden Kristallen besteht. Mit diesem kann der Anwender blitzschnell über nicht fest Oberflächen gleiten wie Wasser, Sand, oder schlammigen Boden.
Shōton: Kurisutarunīdoru [Kristallnadeln]Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Vielzahl spitzer Nadeln, die er auf den Gegner mit eine hohen Genauigkeit abfeuert. Alternativ kann er diese auch rasend schnell aus dem Boden schießen lassen um dadurch den Gegner festzuhalten. Ein Ausbruch ist nur mit hoher körperlicher Kraft möglich oder Hilfe von außen.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Kurisutarunīdoru [Kristallnadeln][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] ca 5 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Vielzahl spitzer Nadeln, die er auf den Gegner mit eine hohen Genauigkeit abfeuert. Alternativ kann er diese auch rasend schnell aus dem Boden schießen lassen um dadurch den Gegner festzuhalten. Ein Ausbruch ist nur mit hoher körperlicher Kraft möglich oder Hilfe von außen.
Shōton: Tama suishō no ha [Jade-Kristallklinge]Rang: C
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine oder zwei Kristallklingen an seinem Arm. Die Klinge ist so lang wie der Unterarm des Anwenders und ist in der Lage Shuriken und Kunais mühelos abzuwehren.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Tama suishō no ha [Jade-Kristallklinge][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] Anwender
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine oder zwei Kristallklingen an seinem Arm. Die Klinge ist so lang wie der Unterarm des Anwenders und ist in der Lage Shuriken und Kunais mühelos abzuwehren.
B-RangShōton: Kurenai no Kajitsu [rote Frucht]Rang: B
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine etwa ein mal ein Meter große Kuppel aus um sich selbst oder einen Gegner. Diese besteht aus reflektierenden Dreiecken, welche zum einsperren eines Gegners oder dem schützen des Anwenders genutzt werden kann. Projektile prallen ohne große Probleme an ihr ab und man müsste gehörig Kraft aufbringen, um die Struktur zu zerschlagen.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Kurenai no Kajitsu [rote Frucht][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] ca 5 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine etwa ein mal ein Meter große Kuppel aus um sich selbst oder einen Gegner. Diese besteht aus reflektierenden Dreiecken, welche zum einsperren eines Gegners oder dem schützen des Anwenders genutzt werden kann. Projektile prallen ohne große Probleme an ihr ab und man müsste gehörig Kraft aufbringen, um die Struktur zu zerschlagen.
Shōton: Seichō suru suishō no toge [wachsende Kristalldornen]Rang: B
Reichweite: ca 15 Meter
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender kristallene Dornen entstehen, welche auf den Gegner zu jagen. Solange das letzte Zeichen gehalten wird, kann der Anwender diese kristallzweige beliebig abspalten und erweitern, sodass ein großflächiges Gewirr aus rosa Kristallen entstehen kann. Von einfachen Schürfwunden bis zu tiefen Fleischwunden sind die Kristalle auch in der Lage den Gegner vollständig durchbohren.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Seichō suru suishō no toge [wachsende Kristalldornen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] ca 15 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel - Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender kristallene Dornen entstehen, welche auf den Gegner zu jagen. Solange das letzte Zeichen gehalten wird, kann der Anwender diese kristallzweige beliebig abspalten und erweitern, sodass ein großflächiges Gewirr aus rosa Kristallen entstehen kann. Von einfachen Schürfwunden bis zu tiefen Fleischwunden sind die Kristalle auch in der Lage den Gegner vollständig durchbohren.
Shōton: Omiwatari no Jutsu [kreuzende Götter]Rang: B
Reichweite: Chakrakosten: ca 15 Meter
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach einigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Reihe von Kristallen, welche auf den Gegner zurasen. Diese sind etwa einen Meter breit und werden mit steigernder Distanz zum Anwender bis zu 15 Metern hoch. Sie durchbohren mit Leichtigkeit alles was ihnen in den Weg kommt.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Omiwatari no Jutsu [kreuzende Götter][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b]
[b]Chakrakosten:[/b] ca 15 Meter
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach einigen Fingerzeichen legt der Anwender seine Hand auf den Boden und erschafft eine Reihe von Kristallen, welche auf den Gegner zurasen. Diese sind etwa einen Meter breit und werden mit steigernder Distanz zum Anwender bis zu 15 Metern hoch. Sie durchbohren mit Leichtigkeit alles was ihnen in den Weg kommt.
Shōton: Kesshō Gokakurō [fünfeckiges Kristallgefängnis]Rang: B
Reichweite: ca 20 Meter
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen sperrt der Anwender einen oder mehrere Gegner in einem Gefängnis aus Kristall ein. Dieses passt sich der Größe des Objektes an. Wenn man sich nicht schnell genug daraus befreit kann der Anwender die gefangenen einfach zersplittern.
- Code:
-
[b][color=#e77cad] Shōton: Kesshō Gokakurō [fünfeckiges Kristallgefängnis][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] ca 20 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel - Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen sperrt der Anwender einen oder mehrere Gegner in einem Gefängnis aus Kristall ein. Dieses passt sich der Größe des Objektes an. Wenn man sich nicht schnell genug daraus befreit kann der Anwender die gefangenen einfach zersplittern.
Shōton: Suishō Bunshin no Jutsu [Kristalldoppelgänger]Rang: B
Reichweite: beliebig
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender Kristalldoppelgänger seiner selbst. Durch ihre Element sind sie in der Lage Nutzer des Byakugan zu täuschen und sich so der Sicht zu entziehen. Zudem zerspringen diese Doppelgänger nicht bei einem ersten Treffer sondern sind weitaus widerstandsfähiger.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Suishō Bunshin no Jutsu [Kristalldoppelgänger][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] beliebig
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender Kristalldoppelgänger seiner selbst. Durch ihre Element sind sie in der Lage Nutzer des Byakugan zu täuschen und sich so der Sicht zu entziehen. Zudem zerspringen diese Doppelgänger nicht bei einem ersten Treffer sondern sind weitaus widerstandsfähiger.
A-RangShōton: Hashō Kōryū [Kristalldrachen]Rang: A
Reichweite: ca 1 Kilometer
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung:Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender bis zu drei etwa zehn Meter hohe Drachen aus Kristall. Die schlangenförmigen Gebilde können unter dem Willen des Anwenders auf den Gegner zuschießen. Die Wesen sind äußerst flink und ein gefährliches Trio das man nicht unterschätzen sollte. Mit weniger Chakra kann auch nur ein Drache in geringerer Größe geschaffen werden, welcher jedoch die gleichen Eigenschaften besitzt.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Hashō Kōryū [Kristalldrachen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] ca 1 Kilometer
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender bis zu drei etwa zehn Meter hohe Drachen aus Kristall. Die schlangenförmigen Gebilde können unter dem Willen des Anwenders auf den Gegner zuschießen. Die Wesen sind äußerst flink und ein gefährliches Trio das man nicht unterschätzen sollte. Mit weniger Chakra kann auch nur ein Drache in geringerer Größe geschaffen werden, welcher jedoch die gleichen Eigenschaften besitzt.
Shōton: Kurisutaru yaei-chi no kabe [Kristalllagerwand]Rang: A
Reichweite: ca einen Meter
Chakrakosten: Hoch – konstant Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach einer langen Fingerzeichenkette zieht der Anwender eine etwa zehn Meter breite und eben so hohe Mauer aus mächtigen Kristallen vor sich in die Höhe. Der Anwender versinkt dabei halb mit in dieser Mauer und ist fähig beschädigte Stellen in der Kristallstruktur beinahe sofort wieder zu generieren. Dadurch wird die Mauer zu einer starken und mächtigen Verteidigung.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Kurisutaru yaei-chi no kabe [Kristalllagerwand][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] ca einen Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch – konstant Gering
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach einer langen Fingerzeichenkette zieht der Anwender eine etwa zehn Meter breite und eben so hohe Mauer aus mächtigen Kristallen vor sich in die Höhe. Der Anwender versinkt dabei halb mit in dieser Mauer und ist fähig beschädigte Stellen in der Kristallstruktur beinahe sofort wieder zu generieren. Dadurch wird die Mauer zu einer starken und mächtigen Verteidigung.
Shōton: Suishōheki Hachi no Jin [Kristallwand Achterformation]Rang: A
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen schießen aus dem Boden eine Vielzahl von kleineren und größeren Kristallen, welche große Objekte und eine Vielzahl von Gegnermassen einsperren können. Die Kristalle wachsen so um das Objekt, das die Kristalle jede Lücke versuchen zu schleißen. Nur hochrangige Techniken sind in der Lage dieses Gefängnis zu zerbrechen. Es ist sogar möglich damit Biju einzufangen.
- Code:
-
[b][color=#e77cad]Shōton: Suishōheki Hachi no Jin [Kristallwand Achterformation][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] ca 10 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen schießen aus dem Boden eine Vielzahl von kleineren und größeren Kristallen, welche große Objekte und eine Vielzahl von Gegnermassen einsperren können. Die Kristalle wachsen so um das Objekt, das die Kristalle jede Lücke versuchen zu schleißen. Nur hochrangige Techniken sind in der Lage dieses Gefängnis zu zerbrechen. Es ist sogar möglich damit Biju einzufangen.
S-RangShōton: Suishō Meikyū no Jutsu [Jade-Kristalllabyrinth]Rang: S
Reichweite: beliebig
Chakrakosten: Sehr hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses Jutsu unterliegt zwei Phasen. In der ersten erschafft der Anwender kleine rote Kristallsamen, welche er in einem Areal verteilt. Auf den Befehl des Anwenders hin keimen diese Samen und bilden eine diamantförmige Hülle um die Insassen. Die Mauern dringen bis unter die Erde und machen es so nicht möglich in das Gefängnis einzudringen. Das Byakugan scheitert in diesem Objekt seine Fähigkeiten vollständig zu entfalten. Zerstört kann dieses Objekt nur mit einer Kombinationsattacke werden.
- Code:
-
[b][color=#e77cad] Shōton: Suishō Meikyū no Jutsu [Jade-Kristalllabyrinth][/color][/b]
[b]Rang:[/b] S
[b]Reichweite:[/b] beliebig
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu unterliegt zwei Phasen. In der ersten erschafft der Anwender kleine rote Kristallsamen, welche er in einem Areal verteilt. Auf den Befehl des Anwenders hin keimen diese Samen und bilden eine diamantförmige Hülle um die Insassen. Die Mauern dringen bis unter die Erde und machen es so nicht möglich in das Gefängnis einzudringen. Das Byakugan scheitert in diesem Objekt seine Fähigkeiten vollständig zu entfalten. Zerstört kann dieses Objekt nur mit einer Kombinationsattacke werden.