Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hattori Ichizoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Hattori Ichizoku   Empty
BeitragThema: Hattori Ichizoku    Hattori Ichizoku   Icon_minitimeDi Okt 20 2020, 13:39


Hattori Ichizoku



» Allgemein


Wappen:



Hattori Ichizoku   St,small,845x845-pad,1000x1000,f8f8f8


Alter:
um die 200 Jahre

Geschichte:
Auch wenn die Blutlinie der Hattori noch sehr jung ist, ist über die Geschichte des Clans nicht viel bekannt. Was man weiß ist, dass der der Clan aus einer Gruppe Auftragsmörder entstanden ist, die sich dazu entschlossen haben sich so gut es ging aus Konflikten rauszuhalten, solange sie keinen Gewinn für sich sahen. Nach einigen Jahren wurde aus dieser Gemeinschaft der Hattori Clan oder Hattori Familie wie es die Clanmitglieder nennen.
70 Jahre nach seiner Gründung war der Clan an seinem Höhepunkt. In dieser Zeit bekam der Clan die meisten Aufträge und wurde etwas bekannter. Doch nach etwa 30 Jahren begann der Clan sich aus angeblich inneren Problemen sich zurückzuziehen und zeigte sich über eine lange Zeit nicht. Als der Godaime Chikage an die Macht in Chigiri kam kam auch langsam der Hattori Clan wieder zurück und der Name wurde wieder bekannter. Besonders wenn plötzlich Menschen verschwanden viel der Name Hattori wieder öfters. Und auch unter dem Nandaime Chikage änderte sich für den Clan nichts.
In diesen 200 Jahren Clangeschichte entwickelten die Hattori ein immer besseres Verständnis im töten. Sie haben gelernt nach einem Mord keine spuren zu hinterlassen, vor dem Mord nicht aufzufallen und nach dem Mord unauffällig zu verschwinden. Das gleiche bei Entführungen oder sonstigem.
Außerdem kam man im Hattori Clan nach einigen Jahren auf die Idee, alles zu einer tödlichen Waffe zu machen und fing somit an mit Chakra Objekte zu verhärten.

Erster Auftritt:
Mit Gründung des Clans

Heimat:
Chigiri no Sato


» Intern



Regierung: Der Hattori Clan hat im Gegensatz zu den anderen Clans kein Clanoberhaubt. Alle Entscheidungen werden in Wahlen getroffen. An denen alle Mitglieder des Clans teilnehmen können die ihn Wahlen für bereit erklärt wurden. Meistens ab dem Genin Rang. Es wird in treffen nur über die Einnahmen des Clans gesprochen und nicht über Missionen. Außer es sind große Aufträge an denen mehr als ein Mitglied des Clans beteiligt sein muss.
Sonst werden bei Treffen nur Clanpolititische Themen besprochen und wenn es seit dem letzten treffen keinen grund gab sich zu treffen, dann findet kein Treffen statt.

Clanoberhaupt:\


Mitglieder:

  • Hattori Hanzo
        Genin
        13 Jahre


Besondere ehemalige Mitglieder:

  • \



» Religion



Religionsform:  Bodhisattva

Die Hattori glauben daran, dass es Wesen (Bodhisattva) gibt, die die Vollkommenheit erreicht haben und alles Wissen und alles sehen. Es wird zwischen irdischen und überirdischen Budhisattvas unterschieden. Zum überirdischen Budhisattvas wird, für die Hattori, jedes gestorbene Mitglied des Clans. Doch das Ziel in dieser Religion soll es sein die Erleuchtung schon vor dem Tod zu erlangen und zum irdischen Budhisattva zu werden. Die Budhisattvas haben laut den Geschichten des Hattori Clans, den Vorfahren und Uhrvätern des Clans das Kämpfen und Töten beigebracht, weshalb das Töten und Kämpfen in diesem Glauben ein Heiliger Akt ist und immer schnell vollbracht werden soll. Den Zustand eines Budhisattva kann man laut den Heiligenschriften nur durch Beten und Jahrelanges Training erreichen.

Rituale:Vor jedem Kampf und nach jedem Kampf wird gebetet. Morgens nach dem Aufstehen, nach dem Essen nach dem Waschen, vor und nach dem Training mittags und abends muss Gebetet werden.
Das Waschen gilt als reinigen der Seele und sollte, wenn möglich jeden Morgen gemacht werden.


Besondere Orte:\


Besondere Feiertage:
Der 21 Juni ist der einzige Feiertag dieser Religion. An diesem Tag soll der erste Mensch es geschafft haben die Erleuchtung zu Lebzeiten zu erreichen. An diesem Tag soll man sich Waschen und den ganzen Tag Beten und Trainieren oder Kämpfen.



» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten



Jedes Mitglied des Hattori Clans lernt schon von klein auf wie man sich richtig anschleicht, sich richtig versteckt, direkten Kämpfen aus dem Weg geht und aus dem Hinterhalt tötet. Auch wenn diese Sachen schon in der Akademie gelehrt werden, legt man bei den Hattori ein besonderes Auge drauf, da diese Techniken fast Perfekt und am besten Perfekt sein sollten, damit jeder aus dem Clan später ohne Probleme Aufträge annehmen kann. Jedes Mitglied des Clans sollte also spätestens ab dem Chuunin Rang einen Morde begehen können ohne Aufsehen zu erregen. Und ihn am besten wie ein Unfall aussehen zu lassen oder den Verdacht auf jemand anderen zu lenken. Wenn ein Mitglied alt genug ist sollte es stets prädestiniert sein Oi-Nin zu werden und dem Clan und dem Dorf zu helfen.

Besondere Fähigkeit: Die Hattori können Gegenstände und Körperteile mit ihrem Chakra verhärten verhärten. Dies kann auch nicht Mitgliedern beigebracht werden.

Außerliche Merkmale
Im Hattoti Clan 3 Haarfarben stark vertreten blond, weis/grau und schwarz. In seltenen Fällen hat ein Mitglied braune Haare.
Sie sehen immer sportlich aus, selbst im hohen Alter kann man ihnen ihre Fitness noch ansehen.
Sie sind nie sehr klein.
SIe sind fast immer gut gekleidet und tragen keine alten oder kaputten Kleider wenn sie es vermeiden können.

Charakter Merkmlale
Sie sind im Normalfall höfflich und zeigen vorgesetzten immer den Nötigen Respekt.

Waffen
Sie können immer mit mindestens einer Waffe umgehen.




» Clanjutsu's


Spoiler:

» Voraussetzungen




  • Aktivität
  • Treue zum Clan und zum Blutnebel
  • kein Nuke und Missing nur mit einem guten Konzept
  • Gute Chakrakontrolle




Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Hattori Ichizoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Hattori
» Hôzuki Ichizoku
» Ota Ichizoku
» Kaguya Ichizoku
» Ijuin Ichizoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Clans :: Chigiri-
Gehe zu: