|
| Uchiha Ichizoku | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Kami no Sekei Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 23.11.14
Shinobi Akte Alter: Größe: Besonderheiten:
| Thema: Uchiha Ichizoku So Jan 20 2019, 13:36 | |
|
Uchiha Ichizoku
Those who cannot acknowledge themselves, will eventually fail.
» Allgemein
Wappen:
Alter: Geht man nach der aktuellen Zeitrechnung und vertraut auf Aufzeichnungen, Mythen und Legenden, so soll der Uchiha Clan seinen Ursprung am Anfang des Shinobi Zeitalters haben und zwar beim Erstgeborenen des Rikudô Sennin selbst. Da niemand wirklich eine genaue Zeit errechnen könnte, in der der legendäre Shinobi und Begründer dieser Welt lebte, ist auch ein exaktes Alter datieren sehr schwierig. Geht man jedoch davon aus, dass die Uchiha bereits vor der Zeit in Konoha als Clan durch die Lande zogen und bereits damals als einer der mächtigsten Clans galt, kann man gut und gerne von mindestens 1350 Jahren ausgehen in denen der Clan bereits existiert.
Geschichte: Die Geschichte des Uchiha Clan ist in aller Lande bekannt, weshalb sich hier lediglich auf die letzten 1000 Jahren konzentriert werden soll, da auch in diesen einiges geschah, was jedoch kurz beschrieben werden kann. Nach den großen Tagen der Uchiha, dem Massaker und der beinah vollständigen Auslöschung und den "Abenteuern" der letzten beiden Uchiha, Itachi und Sasuke, war es letztlich Uchiha Sasuke der den Clan begann wieder aufzubauen, indem er, wie war es anders zu erwarten, Kinder bekam und eben diese das Clanerbe weiterführen konnte. Es dauerte einige Zeit bis sich der Clan wirklich erholte, doch heute ist er größer und stärker als je zuvor und hat, aufgrund seiner Geschichte eine viel größere Bindung zum Dorf als je zuvor, was wohl auch in der Stellung des Hokage sichtbar wird, da dieser von einem Uchiha übernommen wurde. Innerhalb der letzten 1000 Jahre, nach dem Tod Uzumaki Narutos aber auch dem zuvor geschehen Tod Uchiha Sasukes kämpften die Uchiha auf der Seite Konohas um den Frieden ihrer Heimat, je stärker und größer sie wurden, desto stärker wurde auch ihr Drang ihre Heimat zu beschützen und dies taten sie. Aus eben diesem Grund geschah nicht viel internes im Clan, außer das viele im Krieg starben, zu Helden wurden und nur wenige sehr alt wurden...das größte geschichtliche Ereignis geschah erst vor 10 Jahren, ein Tag an den sich alle Uchiha aber auch das gesamte Dorf tragisch erinnern. Ein Massaker im Uchiha Viertel, in welchem über 2 Dutzend Uchiha getötet und teilweise verstümmelt oder gar entführt wurde. Es geschah in der Nacht, ohne wirkliche Erklärung, ohne Zeugen und ohne Spuren auf den Täter. Seit diesem Tag versuchen die Uchiha den Schuldigen zu finden und ihn zur Strecke zu bringen, doch bis heute tappen sie alle im Dunkeln..
Erster Auftritt: Der erste Auftritt des Uchiha Clan war lange vor der Gründung der Dörfer. Sie waren, wie viele der damaligen Clans, gut bezahlte Söldner und waren die erbitterten Feinde der Senju auf dem Schlachtfeld. Später sollten sie gemeinsam mit den Senju Frieden schließen und das erste Dorf, Konoha Gakure gründen.
Heimat: Schon immer lag die Heimat der Uchiha, so zumindest die Aufzeichnungen, im Reich des Feuers und ab der Gründung des Dorfes in Konoha Gakure no Sato. Heute leben sie größtenteils, bis auf sehr wenige Ausnahmen alle in Konoha Tô.
» Intern
Regierung: Wie es sich für einen so alten ehrwürdigen Clan gehört, gibt es eine streng geregelte Regierungsform bei den Uchiha, diese änderte sich auch in 1000 Jahren des erneuten Aufbaus des Clans nicht. Noch immer wird bei den Uchiha die stärkste Familie zum Clanoberhaupt gewählt, richtig die ganze Familie. Hierbei ist es meistens der Vater, der die Rolle des Oberhauptes übernimmt und diese dann an seinen Sohn weitergibt. Die Entscheidungsgewalt liegt allein beim Oberhaupt, sollte jemand gegen ihn stimmen wollen und eine Entscheidung nicht akzeptieren wollen, läuft es auf einen Kampf um den Posten hinaus. Unterstützt wird der Anführer des Clans von einem Rat, der aus lediglich 2 weiteren Personen besteht und von den Familienführern der Uchiha gewählt wird. Sollte ein Oberhaupt einmal vollkommen gegen die Interessen des Clans handeln, so können diese beiden neue Kandidaten aufstellen um das Oberhaupt abzulösen.
Clanoberhaupt:
Mitglieder:
Besondere ehemalige Mitglieder:
|
- Uchiha Susamu
- Alter: 35
- Rang: ehem.: Jônin, z.Z.: kein Shinobi, aufgrund seiner Erkrankung [NPC]
- Wohnort: Konoha Tô
|
|
- Uchiha Madara
- Sterbealter: 102
- Rang: S-Rang Nuke
- Wohnort: Reisend
|
|
- Uchiha Obito
- Sterbealter: 32
- Rang: Missing-Nin
- Wohnort: Reisend
|
|
- Uchiha Itachi
- Sterbealter: 21
- Rang: S-Rang Nuke
- Wohnort: Reisend
|
|
- Uchiha Sasuke
- Sterbealter: 105
- Rang: Jônin
- Wohnort: Konoha
|
|
- Uchiha Akito
- Alter: - 33 Jahre
- Rang: - ehemaliger Hokage | Verschollen
- Wohnort: - Konoha Tô
|
» Religion Religionsform: Eine festgeschriebene Religion ist bei den Uchiha nicht vorzufinden. Finde von Ihnen glauben jedoch an das Schicksal und dessen Wirkung, was oftmals dazu führt, dass die Uchiha der Dunkelheit nicht widerstehen können und in ein tiefes Loch fallen. Eben jener Glaube an das Schicksal und dessen unvermeidlichem Ende, ist es was über die mehr als 1300 Jahre immer wieder dazu führte, das Uchiha die Seiten wechselten, Brüder und Schwestern verrieten und gar einmal zu vollkommenen Auslöschung des Clans führte, ausgenommen einer Person, Uchiha Sasuke.
Rituale: Ein wichtiges Ritual das seit dem Beginn des Clans überliefert und durchgeführt wird ist die Erwachsenen Zeremonie. Ein Uchiha gilt ab jenem Tag erwachsen, an dem er das Katon: Goukakyuu no Jutsu gemeistert hat und ist dazu befähigt im Clan mit zu entscheiden und seine Meinung zu offiziellen Dingen zu äußern.
Besondere Orte: Es gibt, bis auf zwei Ausnahmen keine wirklichen Orte, die den Uchiha heilig wären. Die beiden genannten Orte jedoch könnten bedeutender für die Geschichte der Welt nicht sein. Einmal existiert, im alten Viertel der Uchiha, ein unterirdischer Ort, an dem eine große Tafel verborgen ist, die mit bloßem Auge nicht zu entziffern ist und auch heute niemand mehr weiß, wie man sie entziffern könnte. Der ehemalige Schrein, in dem diese Tafel stand nannte sich Naka no Jinja. Heute kommt man nur noch durch das Lösen eines Fuin hinein, welches nur von Uchiha gekannt wird. Meist hat lediglich das Clanoberhaupt oder besondere Personen Zutritt zu diesem Ort. Ebenfalls wichtig wäre der Gedenkstein der Uchiha, welcher in einem Zen Garten beim Clananwesen zu finden. Auf diesem sind die Namen der verstorbenen des "alten Clans", wie man sie heute nennt, die Namen all jener die beim Massaker verstarben.
Besondere Feiertage: Seit 10 Jahren gibt es im Uchiha Clan genau 2 Feiertage, einer davon war bereits zuvor vorhanden, der zweite kam vor 10 Jahren eben dazu.
Tag der Uchiha Der Tag der Uchiha gilt als die Wiedergeburt des Uchiha Clan, da es jener Tag ist an dem Uchiha Sasuke freigelassen wurde und den Uchiha zu neuem Leben verhalf und somit zum neuen Gründer des Clans wurde. Man weiß nicht mehr genau an welchem Tag es genau stattfand, weshalb man es auf den 31.12. jedes Jahres legte und somit auf einen Tag mit dem Silvester und Neujahrsfest.
Massaker Gedenken Vor genau 10 Jahren am 19.Januar gab es innerhalb des Uchiha Clan ein Massaker, bei dem zwei Dutzend Uchiha ihr Leben lassen mussten. Frauen, Kinder, Männer, niemand wurde verschont. Bis heute ist dieser Tag ein Rätsel, da niemand genau weiß wer es war oder zu welchem Zweck dies geschah, man weiß nur, dass einigen der Leichen Augen entrissen wurden und manche Personen nicht einmal mehr auffindbar waren. An jedem 19.Januar treffen sich die Mitglieder des Uchiha Clan am Friedhof und gedenken ihren gefallenen Familienmitgliedern.
» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten
AllgemeinDer Uchiha Clan vererbt bis heute eines der mächtigsten Doujutsu der Shinobiwelt und wird daher in einem Atemzug mit den Nutzern des legendären Rinnegan und den Hyuuga genannt. Die Rede ist vom Sharingan, mit welchem die Nutzer nützliche Fähigkeiten erlangen und sich große Vorteile im Kampf sichern können. Die Sharingan Augen müssen jedoch zunächst einmal aktiviert werden, was keine so einfache Aufgabe ist, da nicht jeder Uchiha die Affinität zum Sharingan in den Genen trägt. Meist geschieht die Aktivierung durch hartes Training oder eine lebensbedrohliche Situation, welche den Nutzer bedrohen und unter enormen Stress stellen. Man könnte also sagen, die beste Methode das Sharingan zu erwecken, ist das Stresslevel enorm zu erhöhen. Da das Sharingan, wie die meisten Doujutsu, kontinuierlich Chakra verbraucht, ist ein Uchiha in der Lage das Doujutsu zu aktivieren und wieder zu deaktivieren, was durch einen Chakraimpuls in die Augen möglich ist. Wichtig ist zu erwähnen, dass ein Nutzer des Sharingan der kein Uchiha ist und dies durch Implantation erhielt, das Sharingan nicht deaktivieren kann und somit ständig dem kontinuierlichen Chakra Entzug ausgeliefert ist, dies jedoch durch das Verdecken und Augenschließen teils verringern kann. Ein netter Nebeneffekt des Sharingan ist es, dass Sehschwächen bei der Aktivierung des Sharingan teilweise negiert werden. So können beispielsweise Brillenträger durch die Aktivierung des Sharingan auch ohne Brille gut sehen, nutzen hierfür jedoch sehr viel Chakra. Je nach Häufigkeit einer Aktivierung und Kontrolle der Augen, aber auch dem Training mit dem Sharingan, können verschiedene Stufen des Doujutsu erweckt werden. Die meisten Nutzer des Sharingan erwecken dieses mit einem Tomoe (japanisches Emblem in Tropfenform) Dies stellt auch die erste Stufe des Sharingan dar und schaltet bereits viele der Fähigkeiten des Doujutsu frei. Mit dem 1 Tomoe Sharingan ist der Anwender in der Lage, Angriffe bis zu einem gewissen Grad zu erahnen (bis zum C Rang) und den Chakrakreislauf von anderen Individuen oberflächlich sehen. Diese Fähigkeit kann nicht die Tenketsu erkennen, sondern lediglich Chakrasignaturen. So kann der Anwender in etwa einschätzen, wie stark ein Jutsu des Gegners werden kann und wie viel Chakra er generell dafür einsetzt. Ebenso vorhanden ist die Fähigkeit Handschriften grob kopieren zu können, sofern der Nutzer einmalig gesehen hat, wie eine betreffende Person einen Stift führt, da sich der Sharingan Anwender in Sekundenschnelle jenes Schriftbild einprägen kann. Allerdings kann man nicht erwarten, jeden Buchstaben exakt nachzuahmen. Ebenso ist der Sharingan Nutzer fähig Lippen zu lesen. Doch ist dies alles noch nicht das Schlusslicht. Bereit bei der 1 Tomoe Version des Sharingan entwickelt sich eine gewisse Fähigkeit für Genjutsu. Dies drückt sich darin aus, dass der Anwender Genjutsu ohne Fingerzeichen anwenden kann, da er diese über die Augen und Augenkontakt nutzen kann. Ebenso kann der Nutzer binnen weniger Augenblicke Jutsu und Bewegungen analysieren und, sofern die Affinitäten dazu vorhanden sind, sie anwenden. Diese Fähigkeit ist auf dem Stand des 1 Tomoe nur bis einschließlich D Rang möglich. Kurzfassung:
- Verbesserte Sehkraft
- Lippenlesen
- Bewegungen nachahmen / Handschrift kopieren
- Affinität zu Genjutsu/ Genjutsu ohne Seals mit Augenkontakt wirken [bis maximal C Rang]
- Bewegungen erahnen [bis maximal C Rang]
- Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal D Rang]
- Chakra sehen
- Kopierte Künste bis zum D Rang können mit weniger Aufwand erlernt werden
Ein Sharingan mit zwei Tomoe tritt meist schon bei der ersten Anwendung eines Uchiha auf, oftmals jedoch nur in einem Auge. In den meisten Fällen besitzen sogar Genin die das Sharingan aktivierten diese Form mit 2 Tomoe mindestens einmal. Hat man in beiden Augen die Stufe 2 des Sharingan erreicht, verbessern sich die oben bereits genannten Fähigkeiten. So ist es ab diesem Moment möglich auch aus weiterer Entfernung Lippenlesen zu können. Auch das Kopieren einer Handschrift wird um ein vielfaches verbessert und vereinfacht, wodurch Sharingan Nutzer in diesem Stadium beinah das gesamte Schriftbild analysieren können und nur wenige Feinheiten fehlen.Unterschriften in schwieriger Ausführung sind bereits möglich und ein ungeschultes Auge würde kaum erkennen, das es eine Kopie ist. Ansonsten verändert sich kaum etwas, abgesehen von der Schnelligkeit der Analyse, was bedeutet das der Anwender Jutsu schneller kopieren kann, selbst jene mit höherem Rang. Die Affinitäten, wie zum Beispiel die Chakranatur, müssen weiterhin gegeben sein. Kurzfassung:
- Verbesserte Sehkraft
- Lippenlesen
- Bewegungen nachahmen / Handschrift kopieren [sehr gut]
- Affinität zu Genjutsu/ Genjutsu ohne Seals mit Augenkontakt wirken [bis maximal B, teilweise A Rang]
- Bewegungen erahnen [bis maximal B Rang]
- Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal B Rang]
- Chakra sehen
- Kopierte Künste bis zum B Rang können mit weniger Aufwand erlernt werden
- Bei Künste des A Rangs kann das Training durch das Sharingan vereinfacht werden.
- Bei nur einem Sharingan mit 2 Tomoe darf bis C-Rang kopiert und analysiert werden.
Die letzte Stufe des normalen Sharingan stellt das 3 Tomoe Sharingan dar, welches das höchstmögliche Stadium des normalen Sharingan darstellt. Die Fähigkeit der Sharingan werden auf dieser Stufe maximiert und perfektioniert. So ist es möglich Schriftbilder perfekt nachzuahmen und jede noch so kleine Kleinigkeit zu kopieren. Genauso wird das Lippenlesen behandelt. Über mehrere Meter können Münder analysiert werden und das Gesprochene wiedergegeben werden. Außerdem können selbst komplett unbekannte Genjutsu durchschaut werden, was bedeutet, dass Charaktere meist selbst S-Rang Techniken als solche identifizieren können, sei es auch noch so schlecht durchschaubar, was jedoch nicht bedeutet, dass sie es auch auflösen können. Auch die Fähigkeit des 'Vorhersehens' wird mehr oder minder gesteigert. So nimmt der Sharingannutzer jegliche kleine Bewegung seines Gegners wahr und kann dadurch meist genauestens deuten, was passieren wird. Jene Eigenschaft stellt in vielen Kämpfen schon einen gravierenden Vorteil dar. Kurzfassung:
- Verbesserte Sehkraft
- Lippenlesen
- Bewegungen nachahmen / Handschrift kopieren [perfekt]
- Affinität zu Genjutsu/ Genjutsu ohne Seals mit Augenkontakt wirken [bis S Rang]
- Bewegungen erahnen [bis S Rang / jede Kleinigkeit der Bewegung]
- Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal S Rang]
- Chakra sehen
- Kopierte Künste bis zum S Rang können mit weniger Aufwand erlernt werden
- Bei nur einem Sharingan mit 3 Tomoe darf bis A-Rang kopiert und analysiert werden.
Anders als lange Zeit gedacht jedoch ist das 3 Tomoe Sharingan nicht die Perfektion dieses Doujutsu. Eine weitere Stufe kann erreicht werden, wenn auch nur durch ein sehr traumatisches Ereignis, das den Anwender aufwühlt und innerlichen Schaden hervor bringen kann und so die neue Form des Sharingan erweckt. Dabei spielen Wut-, Trauer-, und Verlustgefühle eine große Rolle. Diese Augentechnik beherbergt etwa so viele Vorteile wie Nachteile und gilt selbst unter den Uchiha als selten und als offenes Geheimnis. Diese Technik gilt, aufgrund ihrer großen Nachteile, sogar als Kinjutsu selbst unter den Uchiha, da der Nachteil das langsame Erblindung durch Benutzung ist. Die Rede ist vom Mangekyou Sharingan. Dieses hat einzigartige Fähigkeiten, die bei jedem Uchiha unterschiedlich sind. Bis auf das Susannoo, die Perfektion der Mangekyou Techniken, hat kein Uchiha die selben Augen und Fähigkeiten. Die Erblindung lässt sich wie folgt erklären: Bei der ersten Aktivierung des Mangekyou Sharingan hat der Uchiha noch 100% seiner Sehkraft, welche mit der Zeit rapide sinkt. Um dies fair zu gestalten wird Ingame ein Punktesystem genutzt. Anfangs beginnt man mit 40 Punkten, welche den oben genannten 100% entsprechen. Ab dem Moment der ersten Aktivierung werden bei jeder erneuten Nutzung Punkte, je nach Nutzung, abgezogen. Somit ist es völlig logisch, dass man nach 20 Punkten Verbrauch auch nur noch halb so gut sehen kann und bei 0 Punkten folglich gänzlich blind ist. Es gilt also auch jene Gegebenheiten in die Schwächen mit einfließen zu lassen. Der Erblindung des MS kann durch die Aktivierung des normalen Sharingan ein wenig entgegen gewirkt werden, da diese die Sehkraft verstärkt, sollte jemand also bereits stark erblindet sein, kann er durch das aktive Sharingan zumindest leichte Sehstärken erneut reaktivieren, dies funktioniert jedoch nur bis zu einem Punktewert von 15, alles darunter ist nicht merklich zu verbessern. Die Erblindung durch des Mangekyou Sharingan hängt also stark von der Nutzung und den genutzten Fähigkeiten ab. In der Regel senkt jeder Einsatz der Mangekyou Technik die Sehkraft um 1, bei der stärksten Version des Kamui um 2, beim Susanoo 1-3, je nachdem wie stark es genutzt wird (1 bei geringer Anwender, 2 bei Skelettanwendung und 3 bei perfekter Anwendung). Unten eine kleine Beispielliste, die immer wieder aktualisiert wird.
- Kosten pro Aktivierung des MS: 0 Punkte
- Kosten pro Nutzen von Amaterasu: 2 Punkte
- Kosten pro Nutzen von Enton: 1 Punkt
- Kosten pro Nutzen von Tsukuyomi: 3 Punkte
- Kosten pro Nutzen von Kaikishoku: 0 Punkte
- Kosten pro Nutzen von Kaikishoku(M): 5 Punkte
- Kosten pro Nutzen von Kamui linkes Auge: 2 Punkte
- Kosten pro Nutzen von Kamui rechtes Auge: 0 Punkte
- Kosten pro Nutzen von Kotoamatsukami: 3 Punkte
- Kosten pro Aktivierung von Susanoo: 1-3 Punkte
- Kosten pro Nutzen (pro 3 Post - erster Post natürlich kostenfrei) von Susanoo: 1 Punkte
Achtung; ein Mangekyou Sharingan erlangt ein User lediglich Ingame und hat hierfür einen guten Grund an den Staff abzuliefern. Außerdem sollte dieser Umstand abgesprochen sein. Bei selbst ausgedachten Mangekyou Sharingan Techniken wird der Verbrauch der Punkte in der Bewerbung/Signaturliste besprochen und hier eingefügt.Doch selbst wenn ein Mangekyou Sharingan Nutzer erblindet, kann er sein Augenlicht zurück gewinnen, wenn auch über große Umstände. Die Rede ist vom legendären "Eternal Mangekyou Sharingan" oder kurz EMS. Das EMS wird nur dann erlangt, wenn ein Mangekyou Sharingan Nutzer die Augen eines anderen Mangekyou Sharingan Nutzers einpflanzt und so nicht nur eine verbesserte und stärkere Version seines MS erhält, sondern auch sein Augenlicht zurück erlangt und den Nebeneffekt der Erblindung umgeht, denn ab diesem Moment ist dieser Nachteil nicht weiter vorhanden. Außerdem verbinden sich die Aussehen zweier, individuellen Mangekyou Sharingan und bilden ein neues. Information zur Erlernung von JutsuHat man ein Jutsu oder eine Technik und Abfolge von Bewegungen mit dem Sharingan analysiert und möchte es auch in die eigene Signaturliste eintragen, muss Folgendes beachtet werden. Erstens, kann man lediglich bis zu den oben genannten Rängen [ab dem 3 Tomoe Sharingan dann nur sofern die Affinität vorhanden ist] Jutsu durchschauen und kopieren, andererseits muss die Chakranatur ebenfalls jene sein die man auch selbst beherrscht. Es ist ausgeschlossen, das ein einmal abgeschautes Jutsu sofort beherrscht wird und in die Liste kommt. Der theoretische Teil fällt weg, dafür muss der Nutzer aber die Nutzung selbst üben. Im Kampf kopierte Fähigkeiten können für die Zeit des Kampfes eingesetzt werden, verschwinden danach aber quasi aus dem "internen Speicher" des Sharingan.
» Voraussetzungen
- Angenehmer Schreibstil
- Aktivität
- Nur EIN Uchiha pro User
- Konzepte mit Mangekyou Sharingan und EMS müssen mit dem Staff abgesprochen werden. Erhalt beider Fähigkeiten nur Ingame.
- Eine kurze Absprache mit dem Oberhaupt und Hoshime Reiketsu
|
Zuletzt von Kami no Sekei am So Jul 25 2021, 19:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Kami no Sekei Admin
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 23.11.14
Shinobi Akte Alter: Größe: Besonderheiten:
| Thema: Re: Uchiha Ichizoku So Jan 20 2019, 13:37 | |
|
Uchiha Ichizoku
» Clanjutsu's - Spoiler:
E-RangGenjutsu: Sharingan (Illusionstechnik: Kopierkreis-Auge)Typ: Doujutsu Rang: E Chakrakosten: - Reichweite: Selbst Voraussetzung: Sharingan mit einem Tomoe Beschreibung: Durch das Genjutsu Sharingan ist der Anwender durch die Aktivierung des Sharingan ab einem Tomoe dazu in der Lage Genjutsu durch Blickkontakt zu wirken und so keine Fingerzeichen mehr zu benötigen. Dies gilt sowohl für Sharingan Genjutsu, als auch, sofern der Anwender talentiert genug ist, für normale Genjutsu. - Code:
-
[color=darkred][b]Genjutsu: Sharingan (Illusionstechnik: Kopierkreis-Auge)[/b][/color] [color=darkred][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=darkred][b]Rang:[/b][/color] E [color=darkred][b]Chakrakosten:[/b][/color] - [color=darkred][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst [color=darkred][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sharingan mit einem Tomoe [color=darkred][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch das Genjutsu Sharingan ist der Anwender durch die Aktivierung des Sharingan ab einem Tomoe dazu in der Lage Genjutsu durch Blickkontakt zu wirken und so keine Fingerzeichen mehr zu benötigen. Dies gilt sowohl für Sharingan Genjutsu, als auch, sofern der Anwender talentiert genug ist, für normale Genjutsu. Magen: Kyo Tenchiten (Dämonische Illusion: Spiegel Himmel und Erde-Drehung)Typ: Doujutsu Rang: E-S (Bitte eintragen) Chakrakosten: E-S Reichweite: Selbst Voraussetzung: Sharingan mit drei Tomoe Beschreibung: Mittels dieser Technik ist es dem Anwender möglich, auf ihn gewirkte Genjutsu aufzulösen und sie auf den ursprünglichen Anwender zurück zu werfen, wodurch dieser in seinem eigenen Genjutsu gefangen wird. Der Rang dieser Technik spiegelt auch den Rang wieder, bis zu welchem Genjutsu zurückgeworfen werden können. Wichtig ist hierbei auch die eigene Fähigkeit Genjutsu aufzulösen, also das Kai, da dieses aussagt bis zu welchem Rang aufgelöst und zurückgeworfen werden kann. Die Chakrakosten gleichen denen des zurückgeworfenen. Da man das Jutsu jedoch nicht erneut wirkt, sondern es lediglich zurück wirft, senken sich die Kosten um eine Stufe (Hoch zu Mittel, Mittel zu gering etc.). - Code:
-
[color=darkred][b]Magen: Kyo Tenchiten (Dämonische Illusion: Spiegel Himmel und Erde-Drehung)[/b][/color] [color=darkred][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=darkred][b]Rang:[/b][/color] E-S (Bitte eintragen) [color=darkred][b]Chakrakosten:[/b][/color] Gering bis Sehr Hoch [color=darkred][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst [color=darkred][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sharingan mit drei Tomoe [color=darkred][b]Beschreibung:[/b][/color] Mittels dieser Technik ist es dem Anwender möglich, auf ihn gewirkte Genjutsu aufzulösen und sie auf den ursprünglichen Anwender zurück zu werfen, wodurch dieser in seinem eigenen Genjutsu gefangen wird. Der Rang dieser Technik spiegelt auch den Rang wieder, bis zu welchem Genjutsu zurückgeworfen werden können. Wichtig ist hierbei auch die eigene Fähigkeit Genjutsu aufzulösen, also das Kai, da dieses aussagt bis zu welchem Rang aufgelöst und zurückgeworfen werden kann. Die Chakrakosten gleichen denen des zurückgeworfenen. Da man das Jutsu jedoch nicht erneut wirkt, sondern es lediglich zurück wirft, senken sich die Kosten um eine Stufe (Hoch zu Mittel, Mittel zu gering etc.). D-RangC-RangMagen: Kasegui no Jutsu (Technik der fesselnden Pfähle) Typ: Doujutsu Rang: C Rang Chakrakosten: Mittel Reichweite: Augenkontakt Voraussetzung: Sharingan mit zwei Tomoe Beschreibung: Beim Magen: Kasegui no Jutsu, welches lediglich von Mitgliedern des Uchiha Clan und somit den Nutzern des Sharingan eingesetzt werden kann, wird dem Gegner, sobald er im Genjutsu gefangen ist, vorgegaukelt das er von Pflöcken festgehalten und durchbohrt wird, was die Bewegungsfreiheit einschränkt bis vollkommen verhindert. - Code:
-
[color=darkred][b]Magen: Kasegui no Jutsu (Technik der fesselnden Pfähle) [/b][/color] [color=darkred][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=darkred][b]Rang:[/b][/color] C Rang [color=darkred][b]Chakrakosten:[/b][/color] Mittel [color=darkred][b]Reichweite:[/b][/color] Augenkontakt [color=darkred][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sharingan mit zwei Tomoe [color=darkred][b]Beschreibung:[/b][/color] Beim Magen: Kasegui no Jutsu, welches lediglich von Mitgliedern des Uchiha Clan und somit den Nutzern des Sharingan eingesetzt werden kann, wird dem Gegner, sobald er im Genjutsu gefangen ist, vorgegaukelt das er von Pflöcken festgehalten und durchbohrt wird, was die Bewegungsfreiheit einschränkt bis vollkommen verhindert. B-RangMagen: Iatsu Sharingan (Sharingan der Unterdrückung) Typ: Doujutsu Rang: B-S Rang Chakrakosten: Hoch Reichweite: Augenkontakt Voraussetzung: Sharingan mit drei Tomoe Beschreibung: Bei Iatsu Sharingan benötigt der Anwender Blickkontakt mit seinem Opfer. Ist dieser hergestellt, kann das Genjutsu ohne jegliche Fingerzeichen aktiviert werden. Hierbei wird dem Gegner eine enorme Angst eingejagt und selbst jene Menschen die gefühlskalt erscheinen, verspüren Todesangst. Dies wird durch eine Illusion eines gigantisch großen Sharingan dargestellt, welches eine enorme und gefährliche Aura ausströmt. Je höher die Fähigkeiten des Anwenders, desto stärker ist auch die Wirkung dieses Genjutsu. - Code:
-
[color=darkred][b]Magen: Iatsu Sharingan (Sharingan der Unterdrückung) [/b][/color] [color=darkred][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=darkred][b]Rang:[/b][/color] B-S Rang [color=darkred][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch [color=darkred][b]Reichweite:[/b][/color] Augenkontakt [color=darkred][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sharingan mit drei Tomoe [color=darkred][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei Iatsu Sharingan benötigt der Anwender Blickkontakt mit seinem Opfer. Ist dieser hergestellt, kann das Genjutsu ohne jegliche Fingerzeichen aktiviert werden. Hierbei wird dem Gegner eine enorme Angst eingejagt und selbst jene Menschen die gefühlskalt erscheinen, verspüren Todesangst. Dies wird durch eine Illusion eines gigantisch großen Sharingan dargestellt, welches eine enorme und gefährliche Aura ausströmt. Je höher die Fähigkeiten des Anwenders, desto stärker ist auch die Wirkung dieses Genjutsu.
Magen: Moeru Karada Kami no Jutsu Typ: Doujutsu Rang: B Rang Chakrakosten: Hoch Reichweite: Augenkontakt Voraussetzung: Sharingan mit drei Tomoe Beschreibung: Beim Magen: Moeru Karada Kami no Jutsu wird dem Gegner vorgespielt, er bestünde aus Papier, welches schnell verbrennt. Dieses Genjutsu ist zwar lediglich auf dem B Rang, wird jedoch schnell ausgeführt und endet auch schnell wieder. - Code:
-
[color=darkred][b]Magen: Moeru Karada Kami no Jutsu [/b][/color] [color=darkred][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=darkred][b]Rang:[/b][/color] B Rang [color=darkred][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch [color=darkred][b]Reichweite:[/b][/color] Augenkontakt [color=darkred][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sharingan mit drei Tomoe [color=darkred][b]Beschreibung:[/b][/color] Beim Magen: Moeru Karada Kami no Jutsu wird dem Gegner vorgespielt, er bestünde aus Papier, welches schnell verbrennt. Dieses Genjutsu ist zwar lediglich auf dem B Rang, wird jedoch schnell ausgeführt und endet auch schnell wieder. A-RangChidori (Tausend Vögel)Typ: Ninjutsu Element: Raiton Rang: A Chakrakosten: Hoch Reichweite: Nah Voraussetzung: Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar Beschreibung: Bei dieser Technik wird Raitonchakra in der bloßen Hand gesammelt, welches sich nach außen hin in Form von elektrischer Kraft zeigt und unsagbar schneidend ist. Das Chakra selbst ist unheimlich komprimiert und gebündelt, was ihm eine enorme Durchschlagskraft verleiht. Will man aber die absolute Schlagkraft aus dem Jutsu herausholen, ist ein direktes darauf zulaufen auf den Gegner nötig, da das Jutsu darauf setzt, seinen Gegner mit ungebremster Körperkraft und Schnelligkeit zu durchbohren. Da man dabei jedoch anfällig für Konter des Gegners oder seinen Mitkämpfern ist, wird zur optimalen Verwendung dieses Jutsu ein Sharingan benötigt, das Bewegungsabläufe des Gegners analysiert und dadurch die Trefferquote des Chidori erhöht, während die Selbstverletzung verringert wird. - Code:
-
[color=gold][b]Chidori (Tausend Vögel)[/b][/color] [color=gold][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu [color=gold][b]Element:[/b][/color] Raiton [color=gold][b]Rang:[/b][/color] A [color=gold][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch [color=gold][b]Reichweite:[/b][/color] Nah [color=gold][b]Voraussetzung:[/b][/color] Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik wird Raitonchakra in der bloßen Hand gesammelt, welches sich nach außen hin in Form von elektrischer Kraft zeigt und unsagbar schneidend ist. Das Chakra selbst ist unheimlich komprimiert und gebündelt, was ihm eine enorme Durchschlagskraft verleiht. Will man aber die absolute Schlagkraft aus dem Jutsu herausholen, ist ein direktes darauf zulaufen auf den Gegner nötig, da das Jutsu darauf setzt, seinen Gegner mit ungebremster Körperkraft und Schnelligkeit zu durchbohren. Da man dabei jedoch anfällig für Konter des Gegners oder seinen Mitkämpfern ist, wird zur optimalen Verwendung dieses Jutsu ein Sharingan benötigt, das Bewegungsabläufe des Gegners analysiert und dadurch die Trefferquote des Chidori erhöht, während die Selbstverletzung verringert wird. Chidori Eiso (Tausend Vögel Scharfer Speer)Typ: Ninjutsu Element: Raiton Rang: A Chakrakosten: Mittel bis Hoch Reichweite: Nah Voraussetzung: Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar Beschreibung: Im Grunde ist es eine Erweiterung des Chidori selbst. Hierbei formt der Anwender das komprimierte Raitonchakra zu einem Strahl, der von seiner Hand ausgeht und dadurch eine größere Reichweite des Chidori erreicht. Sollte man bereits das Grundjutsu - nämlich Chidori - in seiner Hand geformt haben, kann man durch die Manipulation des Chakra auch in Windeseile Chidori Eiso daraus machen. Dies kostet weniger Chakra. - Code:
-
[color=gold][b]Chidori Eiso (Tausend Vögel Scharfer Speer)[/b][/color] [color=gold][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu [color=gold][b]Element:[/b][/color] Raiton [color=gold][b]Rang:[/b][/color] A [color=gold][b]Chakrakosten:[/b][/color] Mittel bis Hoch [color=gold][b]Reichweite:[/b][/color] Nah [color=gold][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Im Grunde ist es eine Erweiterung des Chidori selbst. Hierbei formt der Anwender das komprimierte Raitonchakra zu einem Strahl, der von seiner Hand ausgeht und dadurch eine größere Reichweite des Chidori erreicht. Sollte man bereits das Grundjutsu - nämlich Chidori - in seiner Hand geformt haben, kann man durch die Manipulation des Chakra auch in Windeseile Chidori Eiso daraus machen. Dies kostet weniger Chakra. Chidori Koken (Tausend Vögel Härteschwert)Typ: Ninjutsu Element: Raiton Rang: A Chakrakosten: Hoch Reichweite: Nah - Mitteldistanz Voraussetzung: Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar | Chakraleitende Klinge Beschreibung: Für dieses Jutsu wird eine chakraleitende Klinge benötigt, die man vorrangig in den Boden rammt. Anschließend wird ebenfalls komprimiertes Raitonchakra in das Schwert geleitet, ehe es sich über den Boden ausbreitet und in Blitzen etwa bis zu 7 Meter nach vorne zischt. Bei geringeren Chakrakosten beträgt die Reichweite des Jutsu lediglich etwa 3-4 Meter. - Code:
-
[color=gold][b]Chidori Koken (Tausend Vögel Härteschwert)[/b][/color] [color=gold][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu [color=gold][b]Element:[/b][/color] Raiton [color=gold][b]Rang:[/b][/color] A [color=gold][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch [color=gold][b]Reichweite:[/b][/color] Nah - Mitteldistanz [color=gold][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar | Chakraleitende Klinge [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Für dieses Jutsu wird eine chakraleitende Klinge benötigt, die man vorrangig in den Boden rammt. Anschließend wird ebenfalls komprimiertes Raitonchakra in das Schwert geleitet, ehe es sich über den Boden ausbreitet und in Blitzen etwa bis zu 7 Meter nach vorne zischt. Bei geringeren Chakrakosten beträgt die Reichweite des Jutsu lediglich etwa 3-4 Meter. Chidori Nagashi (Tausend Vögel Strom)Typ: Ninjutsu Element: Raiton Rang: A Chakrakosten: Hoch bis Sehr hoch Reichweite: Nah - Mitteldistanz Voraussetzung: Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar | Gute Chakrakontrolle Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein elektrisches Feld um den Anwender erschaffen, was durch zuckende Blitze deutlich wird. Man kann das Feld soweit ausbreiten, dass es sich etwa in einem Umkreis von 4 Metern um den Anwender herum befindet. Sollte man dem Anwender also zu Nahe kommen, kann das Jutsu paralysieren und durch die Konzentration des Raitonchakra auch zu Verletzungen kommen. Zusätzlich dient dieses Jutsu als eine Erweiterung von Chidori. Der Anwender kann auch um das Chakra in seiner Hand ein elektrisches Feld aufbauen und damit die Reichweite der Grundtechnik erhöhen. Hier für benötigt man aber mehr Chakra. - Code:
-
[color=gold][b]Chidori Nagashi (Tausend Vögel Strom)[/b][/color] [color=gold][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu [color=gold][b]Element:[/b][/color] Raiton [color=gold][b]Rang:[/b][/color] A [color=gold][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch bis Sehr hoch [color=gold][b]Reichweite:[/b][/color] Nah - Mitteldistanz [color=gold][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar | Gute Chakrakontrolle [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu wird ein elektrisches Feld um den Anwender erschaffen, was durch zuckende Blitze deutlich wird. Man kann das Feld soweit ausbreiten, dass es sich etwa in einem Umkreis von 4 Metern um den Anwender herum befindet. Sollte man dem Anwender also zu Nahe kommen, kann das Jutsu paralysieren und durch die Konzentration des Raitonchakra auch zu Verletzungen kommen. Zusätzlich dient dieses Jutsu als eine Erweiterung von Chidori. Der Anwender kann auch um das Chakra in seiner Hand ein elektrisches Feld aufbauen und damit die Reichweite der Grundtechnik erhöhen. Hier für benötigt man aber mehr Chakra. Chidori Senbon (Tausend Vögel Senbon)Typ: Ninjutsu Element: Raiton Rang: A Chakrakosten: Hoch Reichweite: Nah - Mitteldistanz Voraussetzung: Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar Beschreibung: Nachdem man das Chidori an der Hand geformt hat, ändert man dessen Gestalt in dem man das Chakra manipuliert. Es wird zu Senbon, die man sowohl durch einen Chakraimpuls auf seinen Gegner feuern, als auch auf dem Boden auslegen kann. Die einzelnen Chidoriteile sind hier jedoch kaum so stark, wie die gebündelte Version, weswegen die kleinen Raitonnadel einzeln gerade mal eine kurze Paralyse auslösen können. - Code:
-
[color=gold][b]Chidori Senbon (Tausend Vögel Senbon)[/b][/color] [color=gold][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu [color=gold][b]Element:[/b][/color] Raiton [color=gold][b]Rang:[/b][/color] A [color=gold][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch [color=gold][b]Reichweite:[/b][/color] Nah - Mitteldistanz [color=gold][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chidori | Nur durch einen Uchiha oder Hatake lernbar [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem man das Chidori an der Hand geformt hat, ändert man dessen Gestalt in dem man das Chakra manipuliert. Es wird zu Senbon, die man sowohl durch einen Chakraimpuls auf seinen Gegner feuern, als auch auf dem Boden auslegen kann. Die einzelnen Chidoriteile sind hier jedoch kaum so stark, wie die gebündelte Version, weswegen die kleinen Raitonnadel einzeln gerade mal eine kurze Paralyse auslösen können. S-RangIzanagiTyp: Doujutsu Rang: S+ Rang Chakrakosten: Extrem hoch Reichweite: -/- Voraussetzung: Sharingan mit drei Tomoe Beschreibung: Das Izanagi ist nicht nur eines der mächtigsten Jutsu der Uchiha und des Sharingan, sondern auch als Kinjutsu eingestuft. Dem Benutzer ist es bei Anwendung möglich Schäden wie Wunden oder gar den Tod in nichts weiter als eine Illusion zu verwandeln. Dem nicht genug ist es dem Anwender quasi möglich aus Illusion Realität zu machen, oder aus Realität Illusion zu machen. Es ist ein Jutsu mit dem man "Dinge erschaffen kann", da man die Yin und Yang Energie nutzt, um so Dingen Form und Leben zu geben, weshalb eben sogar der eigene Tod zur Illusion gemacht werden kann. Der große Nachteil dieser Technik ist ihre einmalige Möglichkeit pro Auge, da nach Einsatz des Jutsu das Augenlicht und somit das Sharingan unwiderruflich verschwindet und unbrauchbar wird. Izanagi kann also, mit hohem Tribut, als die vollständige Kontrolle über die eigene persönliche Realität bezeichnet werden, die ultimative Illusion, die nur an sich selbst angewendet werden kann. - Code:
-
[color=darkred][b]Izanagi[/b][/color] [color=darkred][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=darkred][b]Rang:[/b][/color] S+ Rang [color=darkred][b]Chakrakosten:[/b][/color] Extrem hoch [color=darkred][b]Reichweite:[/b][/color] -/- [color=darkred][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sharingan mit drei Tomoe [color=darkred][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Izanagi ist nicht nur eines der mächtigsten Jutsu der Uchiha und des Sharingan, sondern auch als Kinjutsu eingestuft. Dem Benutzer ist es bei Anwendung möglich Schäden wie Wunden oder gar den Tod in nichts weiter als eine Illusion zu verwandeln. Dem nicht genug ist es dem Anwender quasi möglich aus Illusion Realität zu machen, oder aus Realität Illusion zu machen. Es ist ein Jutsu mit dem man "Dinge erschaffen kann", da man die Yin und Yang Energie nutzt, um so Dingen Form und Leben zu geben, weshalb eben sogar der eigene Tod zur Illusion gemacht werden kann. Der große Nachteil dieser Technik ist ihre einmalige Möglichkeit pro Auge, da nach Einsatz des Jutsu das Augenlicht und somit das Sharingan unwiderruflich verschwindet und unbrauchbar wird. Izanagi kann also, mit hohem Tribut, als die vollständige Kontrolle über die eigene persönliche Realität bezeichnet werden, die ultimative Illusion, die nur an sich selbst angewendet werden kann. IzanamiTyp: Doujutsu Rang: S+ Rang Chakrakosten: Extrem hoch Reichweite: -/- Voraussetzung: Sharingan mit drei Tomoe Beschreibung: Das Izanami ist nicht nur eines der mächtigsten Jutsu der Uchiha und des Sharingan, sondern auch als Kinjutsu eingestuft und bildet ein Duo mit dem Izanagi. Dieses Genjutsu ist in der Lage den Gegner, selbst ohne seine Sinne anzugreifen, in ein Genjutsu zu sperren. Anders als Izanagi, welches das Schicksal verändert, legt das Izanami eben dieses fest, weshalb das Izanami eine längere Vorbereitung benötigt. Das Izanami sperrt den Gegner in eine Endlosschleife von Ereignissen, welche dieser bereits erlebt hat. Es ist durchaus möglich sich dieser Endlosschleife und somit dem Genjutsu bewusst zu werden, kann sich jedoch nicht daraus befreien. Dem Gefangenen ist es ebenso möglich den lauf der Ereignisse innerhalb des Jutsu zu beeinflussen, kann jedoch die Schleife weder abändern noch durchbrechen. Die Ereignisse laufen hierbei vorm geistigen Auge ab, während der Körper wie paralysiert stillsteht und wehrlos ist. Die einzige Möglichkeit aus dem Genjutsu und somit der Endlosschleife zu entkommen, ist jenes Ereignis eintreten zu lassen, welches der Izanami Nutzer bestimmt hat. Dies soll dem Wunsch dienen, dem Feind klar zu machen er solle sein Schicksal akzeptiert. - Code:
-
[color=darkred][b]Izanami[/b][/color] [color=darkred][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=darkred][b]Rang:[/b][/color] S+ Rang [color=darkred][b]Chakrakosten:[/b][/color] Extrem hoch [color=darkred][b]Reichweite:[/b][/color] -/- [color=darkred][b]Voraussetzung:[/b][/color] Sharingan mit drei Tomoe [color=darkred][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Izanami ist nicht nur eines der mächtigsten Jutsu der Uchiha und des Sharingan, sondern auch als Kinjutsu eingestuft und bildet ein Duo mit dem Izanagi. Dieses Genjutsu ist in der Lage den Gegner, selbst ohne seine Sinne anzugreifen, in ein Genjutsu zu sperren. Anders als Izanagi, welches das Schicksal verändert, legt das Izanami eben dieses fest, weshalb das Izanami eine längere Vorbereitung benötigt. Das Izanami sperrt den Gegner in eine Endlosschleife von Ereignissen, welche dieser bereits erlebt hat. Es ist durchaus möglich sich dieser Endlosschleife und somit dem Genjutsu bewusst zu werden, kann sich jedoch nicht daraus befreien. Dem Gefangenen ist es ebenso möglich den lauf der Ereignisse innerhalb des Jutsu zu beeinflussen, kann jedoch die Schleife weder abändern noch durchbrechen. Die Ereignisse laufen hierbei vorm geistigen Auge ab, während der Körper wie paralysiert stillsteht und wehrlos ist. Die einzige Möglichkeit aus dem Genjutsu und somit der Endlosschleife zu entkommen, ist jenes Ereignis eintreten zu lassen, welches der Izanami Nutzer bestimmt hat. Dies soll dem Wunsch dienen, dem Feind klar zu machen er solle sein Schicksal akzeptiert. KirinRang: S Reichweite: Nah-Mittel Chakrakosten: Titanisch Voraussetzung: Chidori/Raikiri,Gewitterwolken, Ingame von einem Uchiha erlernbar oder als Uchiha lernbar Beschreibung: Kirin ist eine Erfindung von Sasuke Uchiha und dem Clan der Uchiha vorbehalten. Hierbei nutzt der Anwender die Gewitterwolken, wenn vorhanden, um damit einen natürlichen Blitz auf den Gegner zu schleudern. Dies kann durch wetterbedingte Umstände kommen, oder durch Katon Jutsu in die Luft selbst erzeugt werden. Durch das Chidori ist es dem Anwender nun möglich das Kirin zu erstellen, welches die Form einer riesigen Bestie hat. Diese Technik gehört zu den mächtigsten Raiton Künsten aller Zeiten und hat die Geschwindigkeit eines Blitzes, wodurch das Ausweichen beinahe unmöglich erscheint. Schade für den Anwender ist hierbei nur, das er wohl fast sein gesamtes Chakra aufbrauchen muss. - Code:
-
[color=yellow][b]Kirin[/b][/color] [b]Rang:[/b] S [b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel [b]Chakrakosten:[/b] Titanisch [b]Voraussetzung:[/b] Chidori/Raikiri,Gewitterwolken, Ingame von einem Uchiha erlernbar oder als Uchiha lernbar [b]Beschreibung:[/b] Kirin ist eine Erfindung von Sasuke Uchiha und dem Clan der Uchiha vorbehalten. Hierbei nutzt der Anwender die Gewitterwolken, wenn vorhanden, um damit einen natürlichen Blitz auf den Gegner zu schleudern. Dies kann durch wetterbedingte Umstände kommen, oder durch Katon Jutsu in die Luft selbst erzeugt werden. Durch das Chidori ist es dem Anwender nun möglich das Kirin zu erstellen, welches die Form einer riesigen Bestie hat. Diese Technik gehört zu den mächtigsten Raiton Künsten aller Zeiten und hat die Geschwindigkeit eines Blitzes, wodurch das Ausweichen beinahe unmöglich erscheint. Schade für den Anwender ist hierbei nur, das er wohl fast sein gesamtes Chakra aufbrauchen muss. Mangekyou SharinganRang: S Rang Reichweite: -/- Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Uchiha, Sharingan 3 Tomoe, Verlust einer wichtigen Person Beschreibung: Das Mangekyou Sharingan ist die Sonderform des Sharingan und war einst ein wohl gehütetes Geheimnis welches heutzutage jedoch allgemeines Wissen ist. Diese Form des Sharingan kann nur durch eine bestimmte Aktion aktiviert werden. Hierzu ist es nötig den Menschen zu töten oder vor seinen Augen zu verlieren, der einem am nächsten steht (Bruder, bester Freund, Freundin etc.) Das Mangekyou Sharingan hat je nach Anwender unterschiedliche Fähigkeiten, die je nach Spezialisierung beim Anwender anders ausfallen kann. Bis auf die spezielle Fähigkeit, hat das Mangekyou Sharingan die selben Eigenschaften wie das typische 3 Tomoe Sharingan, sowie die Fähigkeit des Susannoo, sofern man beide Augen voll einsetzen kann. Das MS hat den Nachteil, das es das Augenlicht mit jeder Nutzung der Techniken mehr und mehr verschwimmen lässt, bis letztlich eine vollständige Erblindung statt findet. Die Fähigkeiten die das Mangekyou Sharingan mit sich bringt, müssen mit dem Staff abgeklärt werden, da jede Fähigkeit einzigartig bleiben soll. Möglich sind selbsterfundene Fähigkeiten oder jene aus dem Anime/Manga. Wichtig bei diesen Fähigkeiten ist, dass sie sich auf beide Augen aufteilen, was bedeutet das eine Fähigkeit mehrere Stufen haben kann die mit den unterschiedlichen Augen gewirkt werden oder gar mit beiden Augen angewandt stärker sind. Als Beispiel wäre das Amaterasu/Enton. In einem Auge wird das Amaterasu gewirkt, mit dem anderen wird durch das Enton kontrolliert. Die Erblindung durch des Mangekyou Sharingan hängt stark von der Nutzung und den genutzten Fähigkeiten ab. In der Regel senkt jeder Einsatz der Mangekyou Technik die Sehkraft um 1, bei der stärksten Version des Kamui um 2, beim Susanoo 1-3, je nachdem wie stark es genutzt wird (1 bei geringer Anwender, 2 bei Skelettanwendung und 3 bei perfekter Anwendung). Jeder Uchiha besitzt eine Sehkraft von 40. Neben dem Mangekyou Sharingan gibt es auch noch das ewige Mangekyou Sharingan, das nur erschaffen werden kann, indem man sich die Mangekyou Sharingan eines Anderen einpflanzen lässt. Nach dieser Operation entwickelt sich das EMS welches eine Mischform der beiden Augen ist. Ist diese Stufe erreicht, hat man wohl das ideale und perfekte Doujutsu des Uchiha Clan erweckt, da der Nachteil des Erblindens ab diesem Moment weg fällt. Das Mangekyou Sharingan ist lediglich Ingame zu erreichen, das EMS kann theoretisch Ingame erlangt werden, wird jedoch unter strengsten Voraussetzungen vom Team vergeben. - Code:
-
[b][color=#006699]Mangekyou Sharingan[/color][/b] [b]Rang:[/b] S Rang [b]Reichweite:[/b] -/- [b]Chakrakosten:[/b] Hoch [b]Voraussetzung:[/b] Uchiha, Sharingan 3 Tomoe, Verlust einer wichtigen Person [b]Beschreibung:[/b] Das Mangekyou Sharingan ist die Sonderform des Sharingan und war einst ein wohl gehütetes Geheimnis welches heutzutage jedoch allgemeines Wissen ist. Diese Form des Sharingan kann nur durch eine bestimmte Aktion aktiviert werden. Hierzu ist es nötig den Menschen zu töten oder vor seinen Augen zu verlieren, der einem am nächsten steht (Bruder, bester Freund, Freundin etc.) Das Mangekyou Sharingan hat je nach Anwender unterschiedliche Fähigkeiten, die je nach Spezialisierung beim Anwender anders ausfallen kann. Bis auf die spezielle Fähigkeit, hat das Mangekyou Sharingan die selben Eigenschaften wie das typische 3 Tomoe Sharingan, sowie die Fähigkeit des Susannoo, sofern man beide Augen voll einsetzen kann. Das MS hat den Nachteil, das es das Augenlicht mit jeder Nutzung der Techniken mehr und mehr verschwimmen lässt, bis letztlich eine vollständige Erblindung statt findet. Die Fähigkeiten die das Mangekyou Sharingan mit sich bringt, müssen mit dem Staff abgeklärt werden, da jede Fähigkeit einzigartig bleiben soll. Möglich sind selbsterfundene Fähigkeiten oder jene aus dem Anime/Manga. Wichtig bei diesen Fähigkeiten ist, dass sie sich auf beide Augen aufteilen, was bedeutet das eine Fähigkeit mehrere Stufen haben kann die mit den unterschiedlichen Augen gewirkt werden oder gar mit beiden Augen angewandt stärker sind. Als Beispiel wäre das Amaterasu/Enton. In einem Auge wird das Amaterasu gewirkt, mit dem anderen wird durch das Enton kontrolliert. Die Erblindung durch des Mangekyou Sharingan hängt stark von der Nutzung und den genutzten Fähigkeiten ab. In der Regel senkt jeder Einsatz der Mangekyou Technik die Sehkraft um 1, bei der stärksten Version des Kamui um 2, beim Susanoo 1-3, je nachdem wie stark es genutzt wird (1 bei geringer Anwender, 2 bei Skelettanwendung und 3 bei perfekter Anwendung). Jeder Uchiha besitzt eine Sehkraft von 40.
Neben dem Mangekyou Sharingan gibt es auch noch das ewige Mangekyou Sharingan, das nur erschaffen werden kann, indem man sich die Mangekyou Sharingan eines Anderen einpflanzen lässt. Nach dieser Operation entwickelt sich das EMS welches eine Mischform der beiden Augen ist. Ist diese Stufe erreicht, hat man wohl das ideale und perfekte Doujutsu des Uchiha Clan erweckt, da der Nachteil des Erblindens ab diesem Moment weg fällt. Das Mangekyou Sharingan ist lediglich Ingame zu erreichen, das EMS kann theoretisch Ingame erlangt werden, wird jedoch unter strengsten Voraussetzungen vom Team vergeben. Amaterasu Typ: Doujutsu Rang: S Chakrakosten: Sehr Hoch Reichweite: Nah - Mitteldistanz Voraussetzung: Mangekyou Sharingan, Katon Element Beschreibung: Das Amaterasu kann als das mächtigste Katon Jutsu bezeichnet werden. Der Anwender fixiert zunächst einen bestimmten Punkt mit seinem Mangekyou Sharingan, anschließend wird jener fixierte Punkt in schwarze Flammen gehüllt, die angeblich exakt sieben Tage und sieben Nächte brennen können. Nur ein Anwender des Amaterasu kann diese Flammen durch den Aufwand derselben Chakramengen löschen. Durch den Einsatz vieler hochrangiger Suiton Künste können die Flammen klein gehalten, wenn auch nicht gelöscht werden. Auch Versiegelung oder das Eingraben und somit einschließen ist möglich um eine Ausbreitung zu verhindern. Wird jemand von den Flammen getroffen ist es möglich durch mehrere hochrangige Suiton Nutzer die Flammen klein zu halten, ein Entfernen jedoch ist nur durch Abtrennen des entsprechenden Körperteils möglich. - Code:
-
[color=SteelBlue][b]Amaterasu[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=SteelBlue][b]Rang:[/b][/color] S [color=SteelBlue][b]Chakrakosten:[/b][/color] Sehr Hoch [color=SteelBlue][b]Reichweite:[/b][/color] Nah - Mitteldistanz [color=SteelBlue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mangekyou Sharingan, Katon Element [color=SteelBlue][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Amaterasu kann als das mächtigste Katon Jutsu bezeichnet werden. Der Anwender fixiert zunächst einen bestimmten Punkt mit seinem Mangekyou Sharingan, anschließend wird jener fixierte Punkt in schwarze Flammen gehüllt, die angeblich exakt sieben Tage und sieben Nächte brennen können. Nur ein Anwender des Amaterasu kann diese Flammen durch den Aufwand derselben Chakramengen löschen. Durch den Einsatz vieler hochrangiger Suiton Künste können die Flammen klein gehalten, wenn auch nicht gelöscht werden. Auch Versiegelung oder das Eingraben und somit einschließen ist möglich um eine Ausbreitung zu verhindern. Wird jemand von den Flammen getroffen ist es möglich durch mehrere hochrangige Suiton Nutzer die Flammen klein zu halten, ein Entfernen jedoch ist nur durch Abtrennen des entsprechenden Körperteils möglich. EntonTyp: Doujutsu Rang: S Chakrakosten: Gering bis Sehr Hoch Reichweite: Selbst und Andere Voraussetzung: Mangekyou Sharingan, Amaterasu Beschreibung: Das Enton ist ein Element basierend auf den Flammen des Amaterasu. Bei diesem Element ist es dem Anwender möglich die Flammen von Amaterasu zu kontrollieren und so verschiedenste neue Möglichkeiten und Jutsu zu erschaffen. Hierbei wird mit dem rechten Auge das Enton genutzt, also die Flammen kontrolliert und mit dem linken Auge das Amaterasu gewirkt. Diese beiden Techniken, Amaterasu und Enton, können nur zusammen auftreten. - Code:
-
[color=SteelBlue][b]Enton[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=SteelBlue][b]Rang:[/b][/color] S [color=SteelBlue][b]Chakrakosten:[/b][/color] Gering bis Sehr Hoch [color=SteelBlue][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst und Andere [color=SteelBlue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mangekyou Sharingan, Amaterasu [color=SteelBlue][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Enton ist ein Element basierend auf den Flammen des Amaterasu. Bei diesem Element ist es dem Anwender möglich die Flammen von Amaterasu zu kontrollieren und so verschiedenste neue Möglichkeiten und Jutsu zu erschaffen. Hierbei wird mit dem rechten Auge das Enton genutzt, also die Flammen kontrolliert und mit dem linken Auge das Amaterasu gewirkt. Diese beiden Techniken, Amaterasu und Enton, können nur zusammen auftreten. Tsukuyomi Typ: Doujutsu Rang: S Chakrakosten: Sehr Hoch Reichweite: Blickkontakt Voraussetzung: Mangekyou Sharingan Beschreibung: Beim Tsukuyomi handelt es sich um ein Genjutsu, welches zu den unaufhaltsamsten gehört. So kann der Anwender sein Opfer in eine Welt ziehen, die der Angreifer ohne weiteres selbst erschaffen und verändern kann. Selbst Zeit und Raum sind hierbei unter der Kontrolle des Sharingan Nutzers und so selbst tagelange Folter vorzuspielen. Ein Auflösen des Genjutsu ist ohne das Sharingan nicht möglich und ist somit eines der gefährlichsten überhaupt. Gerüchten zu folge, kann einem durch das Tsukuyomi sogar ein ganzes Leben vorgespielt werden, was unwiderruflich zum Tod führen würde. (Dieser Effekt darf nur mit Absprache eingesetzt werden) - Code:
-
[color=SteelBlue][b]Tsukuyomi (Mondlesen)[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=SteelBlue][b]Rang:[/b][/color] S [color=SteelBlue][b]Chakrakosten:[/b][/color] Sehr Hoch [color=SteelBlue][b]Reichweite:[/b][/color] Blickkontakt [color=SteelBlue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mangekyou Sharingan [color=SteelBlue][b]Beschreibung:[/b][/color] Beim Tsukuyomi handelt es sich um ein Genjutsu, welches zu den unaufhaltsamsten gehört. So kann der Anwender sein Opfer in eine Welt ziehen, die der Angreifer ohne weiteres selbst erschaffen und verändern kann. Selbst Zeit und Raum sind hierbei unter der Kontrolle des Sharingan Nutzers und so selbst tagelange Folter vorzuspielen. Ein Auflösen des Genjutsu ist ohne das Sharingan nicht möglich und ist somit eines der gefährlichsten überhaupt. Gerüchten zu folge, kann einem durch das Tsukuyomi sogar ein ganzes Leben vorgespielt werden, was unwiderruflich zum Tod führen würde. (Dieser Effekt darf nur mit Absprache eingesetzt werden) Lunar Scribe: Kaikishoku Typ: Doujutsu Rang: S Chakrakosten: Sehr Hoch Reichweite: Blickkontakt Voraussetzung: Mangekyou Sharingan,Tsukuyomi Beschreibung: Das Lunar Scribe: Kaikishoku ist die zweite Fähigkeit welche durch den Nutzer des Tsukuyomi einsetzbar ist und somit ebenfalls ein Genjutsu und kann als die erweiterte Form dieses Genjutsu verstanden werden. Während man mit dem rechten Auge Tsukuyomi freisetzt, kann mit dem linken Auge das Kaikishoku genutzt werden. Dieses verschafft dem Anwender die Fähigkeit die Gedanken und Erinnerungen des Opfers zu lesen oder sogar zu verändern. Während das Lesen kein großes Problem darstellt, so kann eine Manipulation der Erinnerungen lediglich mit einem titanischem Chakra Aufwand betrieben werden und muss, selbst im Tsukuyomi 2 Stunden in der realen Welt gehalten werden, was die Augen maßgeblich beeinflusst. Eine Absprache mit dem Opfer Outgame ist hierbei nötig! - Code:
-
[color=SteelBlue][b]Lunar Scribe: Kaikishoku [/b][/color] [color=SteelBlue][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=SteelBlue][b]Rang:[/b][/color] S [color=SteelBlue][b]Chakrakosten:[/b][/color] Sehr Hoch [color=SteelBlue][b]Reichweite:[/b][/color] Blickkontakt [color=SteelBlue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mangekyou Sharingan,Tsukuyomi [color=SteelBlue][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Lunar Scribe: Kaikishoku ist die zweite Fähigkeit welche durch den Nutzer des Tsukuyomi einsetzbar ist und somit ebenfalls ein Genjutsu und kann als die erweiterte Form dieses Genjutsu verstanden werden. Während man mit dem rechten Auge Tsukuyomi freisetzt, kann mit dem linken Auge das Kaikishoku genutzt werden. Dieses verschafft dem Anwender die Fähigkeit die Gedanken und Erinnerungen des Opfers zu lesen oder sogar zu verändern. Während das Lesen kein großes Problem darstellt, so kann eine Manipulation der Erinnerungen lediglich mit einem titanischem Chakra Aufwand betrieben werden und muss, selbst im Tsukuyomi 2 Stunden in der realen Welt gehalten werden, was die Augen maßgeblich beeinflusst. Eine Absprache mit dem Opfer Outgame ist hierbei nötig!
Susano'oTyp: Doujutsu Rang: S Chakrakosten: Hoch bis Titanisch bei Aktivierung (kontinuierlich Mittel) Reichweite: Selbst Voraussetzung: Mangekyou Sharingan Beschreibung: Das Susano'o ist die Perfektion des Mangekyou Sharingan und kann nur von jenen aktiviert und genutzt werden, welche beide Sharingan Augen zu nutzen wissen. Um den Anwender selbst wird eine, aus Chakra bestehende Abwehr erschaffen, die die Größe eines Bijuu erreichen kann und eine extreme bis beinah unüberwindbare Verteidigung aufbaut. Hierbei wird um den Anwender herum ein hartes Skelett abgebildet, welches nur die wenigsten Jutsu durchdringen können. Es hängt jedoch stark von dem Können des Anwenders ab, inwieweit sich die Ausbreitung dieses Skeletts erstreckt. Kann es doch durchaus auch vorkommen, dass ein ungeübter Susanoo-Nutzer lediglich einen Arm erschaffen kann. Je nach Können und Nutzen kann der Anwender Teile des Susano'o erschaffen, oder eben die gesamte Susano'o Rüstung. Die endgültige Form des Susano'o stellt eine Samurai Rüstung da, die im Aussehen jedoch von Anwender zu Anwender variiert Bisher existierte keines, welches dem anderen glich. Waffen und Rüstungsaussehen sind verschieden und selbst die Größe variiert von Nutzer zu Nutzer, was jedoch auch mit der Geübtheit und der eigenen Chakrakontrolle zusammenhängt. Das Susano'o kann, sofern der Nutzer geübt ist, Jutsu ausüben oder eigene Fähigkeiten entwickeln und gar mit der bereits vorhandenen Mangekyou Sharingan Fähigkeit kombiniert werden. Für das Susano'o muss folgende Schablone ausgefüllt werden: Aussehensbeschreibung: Wie sieht euer Susano'o in der finalen Form aus? Welche Farbe und Form besitzt es, hat es etwas spezielles am Aussehen, das so nicht normal ist? Spezielle Waffe: Welche spezielle Waffe besitzt euer Susano'o? Bitte bedenkt, dass jedes Susano'o einzigartig ist und das Aussehen und die Bewaffnung an den Nutzer angepasst sind. Größe: Wie groß ist euer Susano'o? Hierbei achtet bitte auf eure Chakramenge und Kontrolle, sowie euer Können mit dem Susano'o. Bleibt realistisch! Formen: Welche Formen besitzt euer Susano'o? Hierbei könnt ihr euch an jene aus dem Manga orientieren (Sasuke ist ein sehr gutes Beispiel hierfür) aber auch, sofern ihr nicht übertreibt, eigene Zwischenformen noch hinzufügen. Sollten die verschiedenen Formen verschiedene Fähigkeiten haben, so schreibt dies dazu. (zB. nur ein Arm, dieser kann nur schlagen usw.) - Code:
-
[color=SteelBlue][b]Susano'o[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=SteelBlue][b]Rang:[/b][/color] S [color=SteelBlue][b]Chakrakosten:[/b][/color] Hoch bis Titanisch bei Aktivierung (kontinuierlich Mittel) [color=SteelBlue][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst [color=SteelBlue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mangekyou Sharingan [color=SteelBlue][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Susano'o ist die Perfektion des Mangekyou Sharingan und kann nur von jenen aktiviert und genutzt werden, welche beide Sharingan Augen zu nutzen wissen. Um den Anwender selbst wird eine, aus Chakra bestehende Abwehr erschaffen, die die Größe eines Bijuu erreichen kann und eine extreme bis beinah unüberwindbare Verteidigung aufbaut. Hierbei wird um den Anwender herum ein hartes Skelett abgebildet, welches nur die wenigsten Jutsu durchdringen können. Es hängt jedoch stark von dem Können des Anwenders ab, inwieweit sich die Ausbreitung dieses Skeletts erstreckt. Kann es doch durchaus auch vorkommen, dass ein ungeübter Susanoo-Nutzer lediglich einen Arm erschaffen kann. Je nach Können und Nutzen kann der Anwender Teile des Susano'o erschaffen, oder eben die gesamte Susano'o Rüstung. Die endgültige Form des Susano'o stellt eine Samurai Rüstung da, die im Aussehen jedoch von Anwender zu Anwender variiert Bisher existierte keines, welches dem anderen glich. Waffen und Rüstungsaussehen sind verschieden und selbst die Größe variiert von Nutzer zu Nutzer, was jedoch auch mit der Geübtheit und der eigenen Chakrakontrolle zusammenhängt. Das Susano'o kann, sofern der Nutzer geübt ist, Jutsu ausüben oder eigene Fähigkeiten entwickeln und gar mit der bereits vorhandenen Mangekyou Sharingan Fähigkeit kombiniert werden. Für das Susano'o muss folgende Schablone ausgefüllt werden:
[color=SteelBlue][b]Aussehensbeschreibung:[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Spezielle Waffe:[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Größe:[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Formen:[/b][/color] KamuiTyp: Doujutsu Rang: S Chakrakosten: Gering bis Titanisch Reichweite: Selbst und Andere Voraussetzung: Mangekyou Sharingan Beschreibung: Das Kamui ist eine der wohl außergewöhnlichsten Mangekyou Sharingan Fähigkeiten. Beide Augen haben eine unterschiedliche Fähigkeit, die letztendlich gemeinsam die Gesamtheit des Jutsu ausmacht. Mit dem linken Auge ist es dem Anwender möglich einen Bannkreis zu erschaffen, welcher alles, was sich darin befindet, in eine andere Dimension zerrt. Dies verbraucht Unmengen an Chakra und ist wohl die chakraintensivste Möglichkeit des Kamui. Das rechte Auge jedoch befähigt dazu sich selbst ebenfalls in jene andere Dimension zu teleportieren. Ob dies nun der ganze Körper ist oder nur einzelne Teile davon, spielt dabei keine Rolle. Zusätzlich kann man auch Objekte und andere Körper mit sich nehmen, die berührt werden. Auch dies kostet natürlich Chakra, wobei hier die Menge an Chakra durch Menge und Geschwindigkeit der Teleportation erhöht oder gesenkt wird. Das besondere an dieser Art des Kamui ist, dass diese sich kaum bis gar nicht auf das Augenlicht auswirkt und somit Einzigartig beim Mangekyou Sharingan ist. C-Rang (gering-Mittel) Chakarkosten - Einzelne KörperteileB-Rang (Mittel) Chakarkosten - Eigenen Körper den Dimensionssprüngen unterziehenA-Rang Chakarkosten (Hoch) - Sich und andere einem Dimensionswechsel unterziehenS(+)-Rang Chakarkosten (Sehr hoch bis Titanisch) - Andere Objekte/Jutsu via Bannkreis ungehindert verschwinden lassen - Code:
-
[color=SteelBlue][b]Kamui[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=SteelBlue][b]Rang:[/b][/color] S [color=SteelBlue][b]Chakrakosten:[/b][/color] Gering bis Titanisch [color=SteelBlue][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst und Andere [color=SteelBlue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mangekyou Sharingan [color=SteelBlue][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kamui ist eine der wohl außergewöhnlichsten Mangekyou Sharingan Fähigkeiten. Beide Augen haben eine unterschiedliche Fähigkeit, die letztendlich gemeinsam die Gesamtheit des Jutsu ausmacht. Mit dem linken Auge ist es dem Anwender möglich einen Bannkreis zu erschaffen, welcher alles, was sich darin befindet, in eine andere Dimension zerrt. Dies verbraucht Unmengen an Chakra und ist wohl die chakraintensivste Möglichkeit des Kamui. Das rechte Auge jedoch befähigt dazu sich selbst ebenfalls in jene andere Dimension zu teleportieren. Ob dies nun der ganze Körper ist oder nur einzelne Teile davon, spielt dabei keine Rolle. Zusätzlich kann man auch Objekte und andere Körper mit sich nehmen, die berührt werden. Auch dies kostet natürlich Chakra, wobei hier die Menge an Chakra durch Menge und Geschwindigkeit der Teleportation erhöht oder gesenkt wird. Das besondere an dieser Art des Kamui ist, dass diese sich kaum bis gar nicht auf das Augenlicht auswirkt und somit Einzigartig beim Mangekyou Sharingan ist. [b]C-Rang (gering-Mittel) Chakarkosten - Einzelne Körperteile[/b] [b]B-Rang (Mittel) Chakarkosten - Eigenen Körper den Dimensionssprüngen unterziehen[/b] [b]A-Rang Chakarkosten (Hoch) - Sich und andere einem Dimensionswechsel unterziehen[/b] [b]S(+)-Rang Chakarkosten (Sehr hoch bis Titanisch) - Andere Objekte/Jutsu via Bannkreis ungehindert verschwinden lassen[/b] KotoamatsukamiTyp: Doujutsu Rang: S Chakrakosten: Gering bis Titanisch Reichweite: Selbst und Andere Voraussetzung: Mangekyou Sharingan Beschreibung: Dieses spezielle Doujutsu erlaubt es dem Anwender eine andere Person per Gedankenübertragung zu kontrollieren, ohne das diese dies bemerkt. Die Gedankenkontrolle drückt sich dadurch aus, dass der Anwender eine Person in seinem Blickfeld so manipulieren kann, das diese falsche Erfahrungen verspürt und so Dinge tut,denkt und fühlt als ob es ihre eigenen wären. Ebenfalls eine Fähigkeit dieser Technik ist es, Personen aus Kontrollen zu befreien, egal wie mächtig diese sein mögen (hierzu gehören Jutsu der Gedankenkontrolle, die Edo Tensei Kontrolle usw.). Dieses Doujutsu ist jedoch nicht unbegrenzt nutzbar und kann nur 1x alle 6 Monate eingesetzt werden. Dies soll angeblich durch die Zellen eines Senju enorm verkürzt werden können. - Code:
-
[color=SteelBlue][b]Kotoamatsukami[/b][/color] [color=SteelBlue][b]Typ:[/b][/color] Doujutsu [color=SteelBlue][b]Rang:[/b][/color] S [color=SteelBlue][b]Chakrakosten:[/b][/color] Gering bis Titanisch [color=SteelBlue][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst und Andere [color=SteelBlue][b]Voraussetzung:[/b][/color] Mangekyou Sharingan [color=SteelBlue][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses spezielle Doujutsu erlaubt es dem Anwender eine andere Person per Gedankenübertragung zu kontrollieren, ohne das diese dies bemerkt. Die Gedankenkontrolle drückt sich dadurch aus, dass der Anwender eine Person in seinem Blickfeld so manipulieren kann, das diese falsche Erfahrungen verspürt und so Dinge tut,denkt und fühlt als ob es ihre eigenen wären. Ebenfalls eine Fähigkeit dieser Technik ist es, Personen aus Kontrollen zu befreien, egal wie mächtig diese sein mögen (hierzu gehören Jutsu der Gedankenkontrolle, die Edo Tensei Kontrolle usw.). Dieses Doujutsu ist jedoch nicht unbegrenzt nutzbar und kann nur 1x alle 6 Monate eingesetzt werden. Dies soll angeblich durch die Zellen eines Senju enorm verkürzt werden können.
|
|
| | | | Uchiha Ichizoku | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Discord | |
November 2024 | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|
| | | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | | Kalender |
|
Credits und Copyright |
Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff/Midana
Infos © leafninja.com & Databooks
Inhalt © Staff
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|