Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fuin Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Fuin Jutsu Empty
BeitragThema: Fuin Jutsu   Fuin Jutsu Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 15:26


Fuin Jutsu




Eine bekannte Untergruppe der Ninjutsu wären wohl die Fuin Jutsu oder auch die Siegel Künste genannt. Mit diesen Fuin Jutsu ist es möglich Versiegelungen oder Freisetzungen durchzuführen, Bijuu zu versiegeln oder auch wild gewordenes Chakra wie zum Beispiel das Juin zu bändigen und in seine Schranken zu weißen. 


Aktive Lehrmeister der Fuin Ninjutsu



  • Choshiko Nari



E - Rang

Fuin Ausbildung
Rang: E-S
Reichweite: -
Chakrakosten: -
Voraussetzung: -
Beschreibung: Eine bekannte Untergruppe der Ninjutsu wären wohl die Fuin Jutsu oder auch die Siegel Künste genannt. Mit diesen Fuin Jutsu ist es möglich Versiegelungen oder Freisetzungen durchzuführen, Bijuu zu versiegeln oder auch wild gewordenes Chakra wie zum Beispiel das Juin zu bändigen und in seine Schranken zu weißen, doch gibt es wohl je nach Ausübung und Nutzer noch viele weitere Arten. Wer die Fuin erlernen will muss viel Zeit und Geduld mit in ihr Studium bringen. Je höher der Rang der Fuin Ausbildung, desto höhere Künste kann man erlernen oder gar entwickeln. Ab dem A Rang kommt das Wissen über die Juin Künste hinzu, die große Ähnlichkeit zu den Fuin haben, erst ab dem S Rang jedoch werden diese auch nutzbar und können selbst entwickelt werden.

Spoiler:
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-e-1"></div>

D- Rang


C - Rang

Shikoku Fuuin
Rang: C Rang
Reichweite: -
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung:  Der Nutzen dieses Jutsu besteht darin, sein Chakra in einem Finger zu konzentrieren, sodass eine bläuliche Flamme entsteht. Mit diesem Finger ist es einem nun möglich in Fleisch oder Gestein oder Ähnliche Materialien zu schreiben.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-c-1"></div>

Keiyaku Fuuin
Rang: C Rang
Reichweite: Direkt am gegnerischen Körper
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung:  Das Keiyaku Fuuin ist ein C Rang Fuin Jutsu welches dazu verwendet wird um den Ruf eines Kuchiyose Wesens des Gegners zu verhindern. Hierbei Um das Jutsu wirken zu lassen, muss man das Siegel auf den Gegner anbringen, sprich Körperkontakt nutzen. Sobald das Siegel angebracht ist, verschwinden das Kuchiyose Wesen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-c-2"></div>


B - Rang

Fuuka Houin
Rang: B Rang
Reichweite: -
Chakrakosten: Gering bis hoch (je nach versiegelter Menge)
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung:  Bei dem B Rang Jutsu Fuuka Houin ist man in der Lage zum Beispiel ein nahes Feuer zu versiegeln. Dazu nutzt man eine Pergamentrolle oder Ähnliches und schreibt den benötigten Versiegelungsspruch darauf. Sobald man die nötigen Fingerzeichen schließt, entsteigt eine Rauchwolke aus der Schriftrolle und schließt das Feuer ein und saugt es quasi in die Rolle.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-b-1"></div>

Kuchiyose: Raikou Kenka - Summoning Technique: Lightning Blade Creation
Rang: B
Reichweite: Gering
Chakrakosten: Sehr gering
Voraussetzung: Fuuin Ausbildung, Bandagen mit den benötigten Beschwörungsformeln sowie dem entsprechenden Siegel, Tobidougu
Beschreibung: Unter Zuhilfenahme von Bandagen, die der Anwendervorzugsweise an leicht erreichbaren Körperstellen trägt und auf denen bestimmte Beschwörungsformeln -und Siegel aufgemalt wurden ist es möglich, diese Bandagen zu nutzen um in ihnen Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken in großer Anzahl zu versiegeln und sie wieder zu beschwören, in dem man mit den Fingerspitzen das Siegel auf den Bandagen berührt. Man spart sich hierbei also das Formen von Fingerzeichen komplett und kann die so beschworenen Waffen daher sehr schnell im Kampf einsetzen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-b-2"></div>


A - Rang

Chakra Kyuuin Jutsu - Chakra Absorption Technique
Rang: A
Reichweite: Nahkampf
Chakrakosten: Mittel ( Kontinuierlich )
Voraussetzung: Fuin Ausbildung, Chakrakontrolle in den Stärken
Beschreibung: Dieses Jutsu benötigt keine Fingerzeichen. Nachdem man es aktiviert hat, ist die vom Anwender gewünschte Hand mit einer stark sichtbaren Schicht aus Chakra überzogen und ein Siegel auf dieser aktiviert sich, das vorher angebracht werden muss (meist als Tattoo). Sobald der Anwender seinen Gegner mit der Handfläche berührt, wird diesem Chakra entzogen und dem Anwender übertragen. Sollte man die Berührung aufrecht halten, gehen die Chakrakosten dieses Jutsu nicht nur gegen Null, man schwächt den Gegner darüber hinaus noch extrem, wenn man ihn nicht sogar tötet und füllt seinen eigenen Haushalt auf.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-a-1"></div>


Fuuja Houin
Rang: A Rang
Reichweite: Direkt am Körper eines anderen
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung:  Das Fuuja Houin wird benutzt um verfluchte Male zum Beispiel eindämmen zu können. Der Anwender des Fuuja Houin nutzt herbei das Siegel um das Mal des Fluches zu "überdecken". Das Fuuja Houin ist nur solange nützlich, solange der Shinobi auf den es angewendet wurde den Willen hat das Fluchmal zu unterdrücken. Gefühle wie starker Hass und starke Wut, können das Fuuja Houin jedoch deaktivieren und das Mal des Fluches freisetzen. Das direkte Gegenstück zum Fuuja Houin ist das Kaija Houin.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-a-2"></div>


Gogyou Fuuin
Rang: A Rang
Reichweite: Auf ein anderes Siegel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung:  Beim Gogyou Fuuin ist es dem Anwender möglich ein anderes Fuuin Siegel zu zerstören oder zu veränbdern. Um dieses Jutsu zum Einsatz zu bringen, muss man die Zeichen der 5 Hauptelemente mit seinen Fingern erzeugen. Diese leuchten somit in violetten Flammen auf, an den 5 Fingern der genutzten Hand. Ist dies getan so drückt man die Fingerspitzen an denen die Elemente gezeichnet sind auf das Siegel.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-a-3"></div>


Gogyou Kaiin
Rang: A Rang
Reichweite: Auf ein anderes Siegel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung:  Das Gogyou Kaiin ist das Gegenjutsu zum Gogyou Fuuin. Diese Technik ist somit in der Lage die Wirkung des genannten Jutsu rückgängig zu machen und ein zerstörtes oder verändertes Siegel in seinen Ursprungszustand zurück zu bringen. Wie auch beim Gogyou Fuuin werden hierbei die Zeichen der 5 Hauptelemente mit den Fingernspitzen erschaffen. Im Gegensatz zum Gogyou Fuuin leuchten die Zeichen der Elemente hier in einer bläulichen Flamme.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-a-4"></div>


Nuno Shibari no Jutsu
Rang: A Rang
Reichweite: -/-
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung:  Das Nuno Shibari no Jutsu ist eines der wohl mächtigsten bekannten Fuuin Jutsu. Hierbei ist es dem Anwender oder den Anwendern möglich andere Personen oder Gegenstände in eine große Stoffrolle zu versiegeln. Diese wird um den Gegner oder den Gegenstand gewickelt und dann das Siegel gewirkt um ihn kampfunfähig zu machen. Ist das Siegel einmal aktiv gibt es keine Möglichkeit zu entfliehen, nicht einmal durch eine Beschwörung. Das Siegel kann natürlich von außen gebrochen werden oder vom Anwender selbst wieder deaktiviert werden. Die einzige Möglichkeit eines frei Kommens ist ein enorm hoher Chakraimpuls der dem des Anwenders des Nuno Shibari übertrifft.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuin-a-5"></div>


S - Rang



Zuletzt von Kami no Sekei am Sa Jan 12 2019, 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Fuin Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nin Jutsu
» Gen Jutsu
» Raiton Jutsu
» Katon Jutsu
» Fuuton Jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: Fähigkeiten-
Gehe zu: