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 Suiton Jutsu

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Kami no Sekei
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BeitragThema: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeMi Aug 14 2019, 09:12


Suiton

Wasser, die Quelle des Lebens




Wasser ist der Quell des Lebens, die Schöpfung selbst. Ohne Wasser ist Leben nicht möglich und doch reißen seine unbeherrschten Fluten Dörfer fort und vernichten ganze Landstriche. Das Suiton ist zum Großteil im nebelreich Chigiri vertreten und wird von den dortigen Shinobi vielfältig genutzt. Aus ihm lässt sich zum einen das Eiselement erzeugen und zum anderen das Holzelement. Das Suiton an sich ist stark gegenüber dem Katon und schwach gegenüber dem Doton. Wasser kann nicht nur als Nebel genutzt werden, sondern auch zu klebrigen Substanzen oder Öl verwandelt werden. Wasserbasierte Jutsu lassen sich am besten in feuchten Umgebungen oder der Nähe von Gewässern ausführen. Andernfalls brauchen diese Techniken sehr viel Chakra, denn nur wenigen ist es vergönnt ohne große Probleme Wasser zu erzeugen.
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BeitragThema: Re: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeMi Aug 14 2019, 09:43


E-Rang



Suiton: Jōsui keikaku no Jutsu [Reinigung]
Rang: E
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: sehr gering
Voraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen steckt der Anwender seine Hand in die vorhandene Wasserquelle. Mit Hilfe seines Chakras kann er nun alle Unreinheiten beseitigen die natürlichen Ursprungs sind. Dies betrifft kleine Organismen und Erreger, die einem den Magen verderben würden. Gifte können mit diesem Jutsu nicht bereinigt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-e-1"></div>


Suiton: Fu~ku  [Wegwischen]
Rang: E
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: sehr gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra in den Händen und wischt damit über feuchte Oberflächen oder eine verschwitzte Stirn um die Flüssigkeit fort zu bekommen. Nützlich bei einer feuchten Bank oder an einem heißen Tag. Das Wasser kann dann einfach von der Hand geschüttelt werden, oder zu einer Technik benutzt werden.  
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-e-2"></div>

Suiton: Nenchaku-sei no hifu [glitschige Haut]
Rang: E
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: gering - konstant
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender überzieht seine Haut mit einer glitschigen Substanz. Wenn man versucht nach ihm zu greifen rutscht man erst einmal ab. Auch nützlich, um sich aus einem Griff zu lösen, oder im Nahkampf schlechte gegriffen werden zu können.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-e-3"></div>



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BeitragThema: Re: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeMi Aug 14 2019, 09:54


D-Rang



Mizu no buki [Wasser Waffen]
Rang: D
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Gering
Vorraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunai/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-1"></div>


Mizu pārukāten [Wasserperlen Vorhang]
Rang: D
Reichweite: 2 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-2"></div>


Kaiiki  [Fluten]
Rang: D
Reichweite: 1-5 Meter, je nach Untergrund
Vorraussetzung: Grundwasser muss im Boden enthalten sein
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angewendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-3"></div>


Suiton: Gobōshokuzame [Schnelle Piranha-Torpedos]
Rang: D
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Gewässer als Kampffläche
Beschreibung: Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch, wenn sie auf diesen treffen. Sie können allerdings nur im Wasser beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich, dass man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-4"></div>

Suiton: Mizu Shuriken [Wasser Shuriken]
Rang: D
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine beliebige Anzahl an Shuriken und wirft diese auf den Gegner. Die Anzahl variiert nach Chakrakontrolle und investiertem Chakra zwischen 7 und 15 Shuriken.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-5"></div>

Suiton: Hahonryū [Strömung]
Rang: D
Typ: Unterstützend
Reichweite: 5 – 10 Meter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wasserspirale in seiner Hand. Diese kann er nun mit hoher Geschwindigkeit auf den Anwender werfen, oder sie in einem Gewässer nutzen, um einen Strudel zu erzeugen.  Wer nicht aufpasst wird von der Strömung fortgespült.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-6"></div>

Suiton: Kuchi shotto [Mundschuss]
Rang: D
Reichweite: ca 5 Meter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender hält kurz ein Fingerzeichen und Formt damit Suitonchakra in seinem Mund. Solange das Zeichen gehalten wird kann der Anwender Wassernadeln in der Form von Senbon verschießen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-7"></div>

Suiton: Kokuu no Jutsu [schwarzer Regen]
Rang: D
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine kleine dunkle Wolke, welche er über sein Ziel senden kann. Ist dies passiert regnet es an dieser Stelle Öl, welches man entflammen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-8"></div>


Suiton: Mizu no kyarakutā [Wasserzeichen]
Rang: D
Reichweite: ca 1 Kilometer
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Farbe
Beschreibung: Der Anwender färbt vorhandenes Wasser und schickt es durch Schächte, an Wänden vorbei oder ähnliches um eine Nachricht zu überbringen. Den Ort muss man davor kennen. Am Zielort angekommen setzt sich die farbige Wassermenge dann wieder zusammen und entblößt die Nachricht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-9"></div>


Suiton: Hai o ageru [Trinken]
Rang: D
Reichweite: ca 50 Zentimeter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Eine Einfache Technik um Wasser aus der Umgebung zu ziehen. Dabei kann es sich um Bäume, Luft oder ähnliches handeln. Umso trockener das Material, umso schwerer ist die Wassergewinnung.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-10"></div>


Kirigakure no Jutsu [Nebelversteck]
Rang: D
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Gering - Hoch
Voraussetzung: Ausbildung in Kiri no Sato
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, Nebel wie aus dem Nichts aufsteigen zu lassen. Dieser Nebel kann so dicht sein, das man nicht einmal mehr  die Hand vor Augen sieht, sofern der Anwender genug Chakra hierfür aufwendet. Dies erlaubt dem geschulten Shinobi, ungesehen aus dem Hinterhalt zu attackieren. Orientierung ist lediglich noch durch das Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen möglich, der Sehsinn wird nutzlos. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt. Mithilfe spezieller Doujutsu wie dem Byakugan oder Sharingan kann der Nebel teilweise besser durchblickt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-11"></div>




Zuletzt von Kami no Sekei am Di Nov 19 2019, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeMi Aug 14 2019, 13:59


C-Rang



Suiton: Teppōdama [Wasserschuss]
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem Fingerzeichen Tiger schießt der Anwender aus seinem Mund einen Fußballgroßen Wasserball auf den Gegner.  Das besondere an dem Jutsu ist, dass es sehr weit fliegt und trotzdem noch schnell ist. Die Wirkung entspricht in etwa wie die einem sehr harten Schlag.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-1"></div>


Suiton: Daibakuryū no Jutsu [großer Wasserfall Wirbel]
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Gewässer
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat entsteht in einem bestehenden Gewässer ein starker Sorg, der Gegner mit sich reißt und in einem Wirbel hinab zieht. Meist ertrinken die Gegner in diesem Wirbel, sollte der Anwender nicht gestoppt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-2"></div>


Suiton: Hōmatsu Rappa [Wilder Blasenstrahl]
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen speit der Anwender einen stark schäumende Wasserstrahl aus. Dieser löscht Feuer und kann Öl fortspülen. Ebenso zerstört er die Oberflächen Spannung und sorgt dafür das alles rutschiger wird und das Laufen über Wasser mehr Chakra erfordert.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-3"></div>

Suiton: Takitsubo no Jutsu [Wasserfall Technik]
Rang: C
Reichweite: 5 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: geeigneter Ort
Beschreibung: Nach wenigen Fingerzeichen erschafft der Anwender aus dem nichts einen Wasserfall, optimalerweise an einem Berghang ohne Wasser. Je nach Menge des Chakra zirkuliert das Wasser länger oder kürzer. Zudem kann es für weitere Techniken genutzt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-4"></div>

Suiton: Suiben [Wasserpeitsche]
Rang: C
Reichweite: 5 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen formt der Anwender in seiner Hand eine Wasserpeitsche, mit welcher er den Gegner fesseln kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-5"></div>


Suiton: Mizurappa [wilde Welle]
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen speit der Anwender einen Wasserstrahl auf seinen Gegner. Dieser Fächert sich auf bis zu drei Meter auf und kann den Gegner umwerfen und physischen Schaden anrichten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-6"></div>

Suiton: Suihachi [Wasserhand]
Rang: C
Reichweite: 5 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Technik konzertiert der Anwender Wasser in seiner Hand und schießt einen Strahl auf den Gegner. Damit kann er gegnerische Attacken abwehren, oder diese Unterbrechen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-7"></div>

Suiton: Suigun Suima no Jutsu [Seeschlatformation]
Rang: C
Reichweite: 0 – 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen nutzt der Anwender eine vorhanden Wasserquelle um diese Konzentriert oder in mehrere Fangarmen auf einen Gegner oder ein Objekt zu senden. Der Schlag des Wassers kann einen schon mal von den Füßen werfen, wenn man nicht richtig aufpasst.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-8"></div>


Mizu Tatsumaki [Wassertornado]
Rang: C
Reichweite: 5 – 10 Meter
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender beschwört  nach den benötigten Fingerzeichen ein Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen als auch als Waffe dienen und den Anwender Umkreisen. Er rotiert etwa in einem Umkreis von maximal 10 Metern und kann Jutsu des Katon bis eine Stufe darüber abwehren.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-9"></div>


Suiton: Ja no Kuchi [Schlangenmund]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Jutsu konzentriert man umliegendes Wasser, dass es sich an einem Punkt sammelt und dann vom Anwender in eine Richtung geleitet wird. Das Wasser spült alles in der Richtung liegende Weg außer dem Anwender.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-10"></div>

Mizu kakushi tekunikku [Technik des Wasserverstecks]
Rang: C
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Technik verschmilzt der Anwender mit Wasser um sich herum. In einem Gewässer könnte er damit ebenso reisen. Einen Geschwindigkeitsmalus gibt es nicht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-11"></div>

Suiton: Mizuame Nabara [Syrup Falle]
Rang: C
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man ohne Probleme über das Sirup Feld laufen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-12"></div>

Suiton: Mizu Kamikiri [Wasserschneider]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Fuß im Wasser
Beschreibung: Nach dem Fingerzeichen Tiger tritt der Anwender mit dem Fuß, welcher im Wasser war kräftig auf den Boden und lässt so eine Wasserschneise auf den Gegner zu rasen. Diese schneidet ohne Probleme Felsen und ist äußerst schnell.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-13"></div>

Suiton: Hashira no hōi [Säulenumgebung]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender aus Wasser vier Säulen in einer höhe von etwas vier Metern mit einem Meter Durchmesser. Sie kreisen langsam um den Anwender und können so Projektile abblocke oder andere Angriffe abwehren.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-14"></div>


Suiton: Rekkū Suigeki [eiskaltes Regenwasser]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen schießt der Anwender extrem schnell zwischen fünf und zehn Wasserstrahlen auf den Gegner. Die haben eine solch hohe Wucht, dass sie sogar Steine zerstören können.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-15"></div>


Suiton: Teppōuo [Schützenfisch]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen zieht man Wasser aus der Umgebung und bündelt dieses zu einem Wasserstrahl der zum Feuerlöschen eingesetzt werden kann. Im aktiven Kampf wird diese Technik selten eingesetzt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-16"></div>


Suiton: Doku Ame [giftiger Regen]
Rang: C
Reichweite: Variabel
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Regenwolken
Beschreibung: Nach wenige Handzeichen impft der Anwender eine vorhandene Regenwolke mit seinem Chakra. Aus dieser regnet es dann schwarzes Wasser, dass sich dem Gegner auf die Augen legt und die Sicht raubt. Solange man sich in der Regenwolke befindet wird man diesen schwarzen Film faktisch nicht los.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-17"></div>


Suiton: Suirō no Jutsu [Wassergefängnis]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel – Gering Konstant
Voraussetzung:
Beschreibung: Der Anwender kann mit dieser Technik seinen Gegner in einer Kugel aus Wasser einfangen und für eine Weile festhalten. Diese Technik kann einen gleichstarken Gegner sehr gut im Griff halten und erschöpft das Opfer durch konstanten Druck des Wassers auf der Brust, atmen ist allerdings noch in begrenzten Maße möglich. Die Nachteile des Jutsu sind, dass es eine kleine Vorbereitungszeit hat, womit man den Gegner erst ablenken muss, damit es wirken kann. Weiterhin muss der Anwender immer einen Arm innerhalb der Kugel ruhen lassen um die Technik aufrechtzuhalten. Mit einer sehr guten Chakrakontrolle kann man die Kugeln zum bersten bringen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-18"></div>


Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu [Wasserdoppelgänger]
Rang: C
Reichweite: ca 50 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem benötigten Fingerzeichen zieht der Anwender Wasser aus der Umgebung und erschafft einen oder mehrere Doppelgänger aus Wasser. Diese besitzen etwa ein Zehntel seines eigenen Chakras und sind fähig eigene Techniken zu wirken. Sie sind widerstandsfähiger  als die normalen Doppelgänger, gehen jedoch bei starkem Schaden ebenfalls kaputt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-19"></div>


Suiton: Junsai [Wasserschild]
Rang: C
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen zieht der Anwender Wasser aus der Umgebung vor seine Ausgestreckten Hände und bildet eine Art Schild. Dieses ist im Durchmesser etwa fünf Meter und kann Wurfwaffen einfangen oder verlangsamen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-20"></div>


Suiton:  Tenkyū [himmlisches Weinen]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender formt nach den benötigten Fingerzeichen Senbons aus Wasser in seinem Mund. Dieser schießt er dann mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner. Auf sehr kurze Distanz können sie tiefe Wunden verursachen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-21"></div>


Suiton:  Kanchi Suikyū [fühlende Wassersphäre]
Rang: C
Reichweite: mehrere Kilometer
Chakrakosten: Gering - Konstant
Voraussetzung: Sensorische Affinität
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat erhebt sich aus einer Wasserquelle eine große Kugel aus Wasser. Diese schwebt leicht in der Luft und zeigt in einem ausgewählten Bereiche Bewegungen an. Jedes Mitglied wird durch eine Blase repräsentiert und wächst mit der Stärke der Signatur des einzelnen. Die Ortung ist jedoch nur recht grob und benötigt meist vor Ort Einheiten zur exakten Lokalisierung.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-22"></div>

Suiton: Mizuame Bakujō [fesselndes Sirup]
Rang: C
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra in seinem Magen und spuckt nach wenigen Fingerzeichen ein Sirupseil aus seinem Mund. Dieser umwickelt den Anwender und macht ihn handlungsunfähig. Mit genügend Körperkraft kann man sich jedoch aus dieser Technik befreien.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-23"></div>

Suiton: Sensatsu Suishō [tausend fliegende Nadeln]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen formt der Anwender aus dem Wasser der Umgebung tausende von Senbons und jagt diese auf den Gegner zu. Bei Treffern richten diese Nadeln genau so viel Schaden an wie echte Senbon. Durch die hohe Geschwindigkeit kann man dieser Technik nur schnell nach oben ausweichen, sollte der Anwender diesen Bereich nicht zusätzlich blockieren.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-24"></div>


Suiton: Mizu Tatsumaki [Wassertornado]
Rang: C
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat zieht er Wasser aus der Umgebung und formt einen etwa drei Meter hohen und zwei Meter breiten wirbelnden Tornado aus Wasser. Dieser kann Gegner umwerfen und Wurfwaffen zurückschleudern. Somit kann er aktiv und passiv eingesetzt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-25"></div>


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BeitragThema: Re: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeMi Aug 14 2019, 14:00


B-Rang



Suiton: Bakusui Shōha [Explodierende Wasserwelle]
Rang: B
Reichweite: 1 Hektar
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem benötigten Fingerzeichen speit der Anwender eine gewaltige Menge Wasser aus, welche im ersten Moment hohe Wellen schlägt und die Umgebung überschwemmt oder zerstört. Auf den entstehenden Wellen kann der Anwender reiten und damit seinen Feind überrollen, bis diese sich legen. Das Wasser kann für weitere Techniken genutzt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-1"></div>

Suiton: Suidanha [Durchtrennender Wasserstrahl]
Rang: B
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen speit der Anwender einen stark komprimierten Wasserstrahl aus, der fähig ist dicke Felsen, Wurzeln, Bäume und Wände zu durchtrennen.  
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-2"></div>



Suiton: Suikōdan no Jutsu [Wasserhai Geschoss]
Rang: B
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Nachdem der Anwender einige Fingerzeichen geformt hat komprimiert er vorhandenes Wasser zu einem Hai. Im Wasser formt sich dieser mit hoher Geschwindigkeit und kann so den Anwender überraschend Angreifen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-3"></div>


Suiton: Suigadan [Wasserformation Wand]
Rang: B
Reichweite: 5 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach wenigen Fingerzeichen speit der Anwender eine Abwehrenden Wasserwand direkt vor sich, die sich halbkreisförmig um ihn und Leute hinter sich legt. Ninjutsu können so geblockt werden Taijutsu wird hingegen nur abgeschwächt. Die Wasserwand ist nach aufrichten zudem durchsichtig und bietet keinen optischen Schutz. Wird diese Technik im Wasser ausgeführt, muss der Anwender sie nicht ausspeien sondern kann diese sofort hochziehen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-4"></div>

Suiton: Suigadan [Wasserdrachen Technik]
Rang: B
Reichweite: -
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Wasserquelle
Beschreibung: Nach dem Handzeichen Tiger komprimiert der Anwender Wasser unter seinen Füßen, sollte er auf einer Wasserquelle stehen, oder einer naheliegenden Wasserquelle. Aus dem Gewässer kann er dann komprimierte Wasserprojekte aus dem Wasser auf seinen Gegner schießen. Optimalerweise nutzt man als Ziel einen Blinden Punkt des Gegners.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-5"></div>


Suiton: Suishōha [Kollidierende Wasserwelle]
Rang: B
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen lässt der Anwender Wasser über seinem Kopf entstehen und entlädt dieses explosionsartig nach vorne. Die Welle erfasst alles was ihr in den Weg kommt und kann sogar durch den Anwender gezielt durch Gesten gesteuert werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-6"></div>


Suiton: Suidan no Jutsu [Wasserbomben Technik]
Rang: B
Reichweite: -
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Suiton: Mizurappa
Beschreibung: Diese Technik ist eine Erweiterung des Mizurappa und in der Optik ähnlich. Nach den benötigten Fingerzeichen schießt der Anwender einen Wasserstrahl auf den Gegner. Dieser hat jedoch eine deutlich erhöhte Reichweite und kann ohne Probleme Bäume und Steine durchschlagen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-7"></div>


Suiton: Gekiryūdan [Rasende Stromschnellen]
Rang: B
Reichweite: 5 – 10 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Mizu Tatsumaki
Beschreibung: Diese Technik kann als Weiterentwicklung des Mizu Tatsumaki gesehen werden. Der beschworene Wasserwirbel hat einen Durchmesser von bis zu fünf Meter und reißt mit Leichtigkeit Steine und mittelgroße Objekte mit sich.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-8"></div>

Suiton: Haran Banshō  [Stürmische Blockade]
Rang: B
Reichweite: ca 20 Meter
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch
Voraussetzung: Wasser in der Luft
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen vermischt der Anwender Wasser aus Luft und Himmel mit seinem Chakra und lässt dieses vom Himmel krachen. Auf Wunsch kann man diesen Vorgang jedoch abbrechen und das Chakra zurückziehen. Je nach Chakraaufwand kann der Anwender damit ein Areal von 20x20 Meter oder mehr füllen und das Wasser für weitere Techniken nutzen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-9"></div>


Suiton: Suikōdan no Jutsu [Haigeschoss]
Rang: B
Reichweite: ca 10 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen zieht der Anwender Wasser aus der Umgebung und schickt es mit einer Handgeste aus. Während das Wasser sich auf den Gegner zubewegt nimmt es die Form eines Haies an. Um so länger der Anwender das Wasser nachsendet um so größer wird der Hai und damit auch der Schaden, den er anrichten kann. Der Anwender ist dabei im Hai selbst und kann mit diesem auch durch das Wasser gleiten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-10"></div>

Suiton: Senshokukō [tausend hungrige Haie]
Rang: B
Reichweite: Gewässer
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Suiton: Goshokuzame [fünf hungrige Haie]
Beschreibung: Eine stärkere Form des Suiton: Goshokuzame. Bei dieser Technik werden anstelle der fünf gleich tausend Haie aus dem Wasser erschaffen. Im Gewässer können sie sich frei bewegen und auf den Gegner zu stürmen. In einem Bereich von bis zu 10 Metern können sie zudem aus dem Gewässer springen und den Gegner an Land attackieren.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-11"></div>

Suiton: Goshokuzame [fünf hungrige Haie]
Rang: B
Reichweite: Gewässer
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen legt der Anwender seine Hand auf die Wassermenge. Aus seinem fünf Fingern entstehen nun im Wasser Haie, welche schwer zu erkennen sind. Sie schießen blitzschnell auf den Gegner zu und versuchen ihn mit den Zähnen zu zerfleischen. Meist umzingeln die Haie den Gegner und rotieren um ihn herum, wodurch ein Strudel entsteht, welcher den Gegner in die tiefe zieht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-12"></div>

Suiton: Mujin Meisai [verwirrende Abdeckung]
Rang: B
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Gering - konstant
Voraussetzung: sehr gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Der Anwender ist mit diesem Jutsu in der Lage das Licht um sich zu beugen. Damit ist es ihm möglich sein selbst und seine Präsenz vollständig zu verbergen. Weder eine physische Form noch sein Chakra ist mit dieser Technik spürbar. Das Meistern dieser Technik ist sehr schwer.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-13"></div>



Suiton: Uramiame [grollender Regen]
Rang: B
Reichweite: 5 Meter +
Chakraverbrauch: Gering - konstant
Voraussetzung: mind 2 Anwender
Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht man mindestens zwei Anwender, optimalerweise mehr. Mit jedem Anwender steigt die Reichweite dieser Technik um ca 2,5 Meter. Zusammen halten alle das Zeichen für Hund und erschaffen so einen konstanten Regen. Dieser Regen kann genutzt werden um große Mengen Wasser zu erzeugen und diese später zu nutzen. Allen sich im Regen befindenden Personen wird bei Kontakt mit diesem Wasser zudem Chakra entzogen, bis dieses erschöpft ist oder sie aus dem Regen entkommen
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-14"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-15"></div>






Zuletzt von Kami no Sekei am Sa Mai 08 2021, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeMi Aug 14 2019, 14:00


A-Rang



Suiton: Fushishô no Mai [Tanz der Phönixe]
Rang: A
Reichweite: bis zu 40 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung gute Chakrakontrolle, Lehre bei Hatake Akio
Beschreibung: Diese Technik ist kombinierbar mit dem Katon: Fushishô no Mai, kann aber auch als einzelnes Jutsu angewendet werden.
Diese Technik ist eine rangniedrigere und auf das Suiton-Element basierende Form des Katon Shujaku no Jutsu.
Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Wasser aus dem Umgebung und speit einen Wasserstrahl aus. Dieser Wasserstrahl sammelt sich zu einer Wassermasse, manifestiert sich und nimmt die Form eines, aus Wasser bestehenden Phönix an. Die Wassermasse kann vom Anwender kontrolliert werden und dadurch mehrfach auf ein Ziel zugesteuert werden oder auch genutzt werden, um große Areale unter Wasser zu setzen
Bedeutung findet das Suiton: Fushishô no Mai allerdings hauptsächlich in Kombination mit seinem Gegenpart dem Katon: Fushishô no Mai.
Die Anwender der beiden Jutsus sind in der Lage, die beiden Techniken aufeinandertreffen zu lassen, wodurch das Suiton-Jutsu das Katon-Jutsu löschen wird. Durch die Aktion entsteht kochend heißer Wasserdampf, der zum einen die Sicht der Gegner einschränkt (und den Anwendern eine Fluchtmöglichkeit bietet) und zudem, sollte jemand in direkten Hautkontakt mit dem heißen Wasserdampf kommen, ist die Gefahr einer Verbrühung/Verbrennung gegeben.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-a-1"></div>


Suiton: Daibakufu no Jutsu [großer Wasserfall]
Rang: A
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: sehr Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen nutzt der Anwender vorhandenes Umgebungswasser und speit Wasser aus dem Mund in die Luft. Sobald das Wasser eine gewisse Höhe erreicht hat schießt es wie ein rotierender Strom hinab. Dieser gleicht einem Monsun und fegt alles im Bereich fort, als würde es sich hierbei um eine reale Naturkatastrophe handeln. Alternativ kann das Jutsu auch wie ein Projektil aus dem Mund geschossen werden. Hierbei ändert sich nur die Form, nicht aber die Zerstörungskraft.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-a-2"></div>


Suiton: Suijinchū [Wasserformation Säule]
Rang: A
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Suiton: Suigadan
Beschreibung: Diese Technik ist dem Suiton: Suigadan sehr ähnlich. Hierbei wird jedoch nur ein Handzeichen benötigt und der Anwender ist fähig deutlich stärkere Techniken mit der Wassersäule abzuwehren. Ähnlich dem Suiton: Suigadan kann diese Technik schneller hochgezogen werden, falls man auf Wasser steht. Die Technik ist ein sehr gezielter Strahl der Fähig ist Angriffe zu umschlingen und gilt daher eher als Aggressive Defensive und weniger als statische Schutzwand.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-a-3"></div>


Ukojizai no Jutsu [Regenmacher]
Rang: A
Reichweite: 1 Hektar +
Chakrakosten: mittel - konstant
Voraussetzung: Suiton: Uramiame [grollender Regen]
Beschreibung: Der Anwender leitet sein Chakra in einen bestehenden konstanten Regen um diesen unter seine Kontrolle zu bringen, oder erzeugt diesen Regen selbst. Mit Hilfe des Regens kann er Leute aufspüren, welche diesen Regen verlassen oder in ihn hineintreten.  Im Regen ist ein aufspüren der Leute ohne sensorische Begabung jedoch nicht möglich.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-a-4"></div>



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BeitragThema: Re: Suiton Jutsu   Suiton Jutsu Icon_minitimeMi Aug 14 2019, 14:00


S-Rang



Suiton: Dai Bakusui Shōha [große Wasserexplosion]
Rang: S
Reichweite: 1 Hektar +
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nach dem benötigten Fingerzeichen speit der Anwender eine gewaltige Menge Wasser aus, welche im ersten Moment hohe Wellen schlägt und die Umgebung in hohem maße zerstört. Im zweiten Schritt kann das Wasser zu einem gewaltigen Wassergefängnis werden. In diesem kann der Anwender nun weitere Wassertechniken anwenden. Das Gefängnis bewegte sich dabei mit dem Anwender im Zentrum.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-s-1"></div>



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