Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Serenade des Wasser [abgebrochen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Serenade des Wasser [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Serenade des Wasser [abgebrochen]   Serenade des Wasser [abgebrochen] Icon_minitimeDo Nov 14 2019, 22:11


Lernplan: klick
Wörteranzahl:
0 / 250 Wörter für Suiton: Fu~ku
0 / 250 Wörter für Suiton: Nenchaku-sei no hifu

Suiton: Fu~ku  [Wegwischen]
  Rang: E
  Reichweite: Anwender
  Chakrakosten: sehr gering
  Voraussetzung: -
  Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra in den Händen und wischt damit über feuchte Oberflächen oder eine verschwitzte Stirn um die Flüssigkeit fort zu bekommen. Nützlich bei einer feuchten Bank oder an einem heißen Tag. Das Wasser kann dann einfach von der Hand geschüttelt werden, oder zu einer Technik benutzt werden.  

Suiton: Nenchaku-sei no hifu [glitschige Haut]
Rang: E
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: gering - konstant
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender überzieht seine Haut mit einer glitschigen Substanz. Wenn man versucht nach ihm zu greifen rutscht man erst einmal ab. Auch nützlich, um sich aus einem Griff zu lösen, oder im Nahkampf schlechte gegriffen werden zu können.


Es war ein Anfang, der Jugendliche war sich ziemlich bewusst das er noch nicht so viel konnte und das er noch nicht sonderlich arg offensiv etwas einsetzen konnte. Also wollte er damit anfangen seine Grundlagen zu verbessern. So viele niederrange Jutsu die er noch nicht beherrschte und die er am liebsten beherrschen würde, es hatte einen groben überblick darüber wie viel es gab bis er alles von E bis C noch nicht beherrschte und daher war sein Plan ganz unten zu beginnen. Soweit er wusste gab es noch mindestens 2 E-Rang Künste der Wassernatur die er noch nicht sein eigenen nannte und damit unbedingt noch lernen wollte. Das gleiche galt für die Künste des Arashi Clans, aber er wollte zuerst einmal an einer Stelle anfangen. In den vergangenen Monaten hatte er noch nicht wirklich viel gelernt, ein D-Rang und ein C-Rang Jutsu seines Clans, mehr hatte er noch nicht zustande bekommen und daher konnte man doch wirklch verstehen das der Blondschopf frustiert war. Aber ja vor kurzem hatte sich sein Leben drastisch geändert. Sein Sensei hatte, nachdem er es endlich gebacken gekommen hatte dem Mann antworten zu geben, entschieden das er nicht mehr länger daheim bei seiner Familie leben sollte. Das Problem mit seiner Mutter und seiner Zwillingsschwester war ihm doch bedeutend über den Kopf gewachsen. Es war seltsam ohne seine Geschwister zu sein, zugleich war aber auch eine Last von seinen Schultern gefallen. //Du hättest das schon bedeutend früher machen sollen, es hat lang genug gedauert bis du es endlich einer Erwachsenen Person erzählt hast. Nicht mal deinen Brüdern hast du das genau ausmaß geschildert. Sicherlich hätten die beiden schon lange etwas unternommen//, und ja er war wieder nicht mehr alleine in seinem Kopf und es war eine große Erleichterung gewesen das der Rokubi wieder mit im sprach. Er hatte es vermisst und jetzt ohne seine Geschwister fühlte er sich auch irgendwie einsam.
So für heute Stand sein Plan schon einmal so ziemlich fest, er würde Suiton: Fu~ku und das Suiton: Nenchaku-sei no hifu so wusste er wenigstens wo er anfing und fing nicht einfach in der Mitte an. Jetzt ein D-Rang Jutsu zu lernen erschien ihm dann doch wirklich Random, nein es musste defintiv ein Jutsu des E-Rangs sein. Kraft brauchte eine gute Basic, man konnte keine Festung auf einem Sandboden errichten, da würde das ganze einfach in sich zusammen brechen. Darum aus diesem Grund hatte er sich auch wenn gewendet, jemand der ihm diese beiden Künste beibrachte, den man konnte Schirftrollen ja schlecht einfach so im Supermarkt kaufen.


Zuletzt von Arashi Yurei am Sa Mai 09 2020, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.01.16

Shinobi Akte
Alter: 60
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Serenade des Wasser [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Serenade des Wasser [abgebrochen]   Serenade des Wasser [abgebrochen] Icon_minitimeMo Nov 18 2019, 15:24

Kano war dem Ruf oder vielmehr der Bitte des Kaguya gefolgt und auf das Anwesen gekommen um Arashi Yurei zu unterrichten. Da der Kaguya selbst keine Elemente beherrschte war es nicht falsch jemanden zu rufen, der etwa im Alter des Schülers war und das Element beherrschte. Die beiden Techniken, die der Junge lernen sollte, waren ihm bekannt und nicht sonderlich komplex. So trat Kano am gewünschten Tag zu gewünschten Uhrzeit auf das Gelände und begab sich zum Trainingsplatz dem Shirei ihm mitgeteilt hatte. Dort wartete bereits ein Junge auf ihn, der etwa so groß war wie er selbst, aber einige Jahre jünger. Der Yuki schritt auf diesen zu und neigte kurz den Kopf. Hallo. Mein Name ist Kano und ich werde dir ab heute als Trainier für deine Techniken dienen. Er war ein wenig kurz angebunden und zog sich bereits die Handschuhe von den Fingern, um diese in seinen Gürtel zu stecken. Seine Finger formten ein paar Zeichen und spuckte eine Pfütze Wasser auf die nahestehende Bank am Trainingsbereich. Einiges sickerte einfach durch das Holz hindurch, einiges blieb direkt auf dem Holz liegen. Kano deutete mit der Hand auf die Bank. Wir beginnen mit dem Suiton: Fu~Ku. Ich demonstriere es dir kurz. Der Blonde streckte die Hand aus, konzertierte sich kurz und man sah wie Chakra um seine Hand aufglomm. Sie schimmerte ein wenig und er zog das Wasser mit seinem Chakra an und nahm es von der Bank als wäre es greifbar. Dann ließ er das Wasser wieder fallen trat zurück und sah den Jungen an. Du muss dein Chakra um die Hand legen. Um so unsichtbarer es ist, um so besser. Dann verschwendest du kein Chakra. Wenn der Film stabil ist kannst du das Wasser anziehen und fort tragen. Versuch es und mach es sorgfältig. Wenn du fragen hast, frag mich ruhig. Der Yuki trat noch einen Schritt zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Er würde einfach nur dastehen, bis man ihn um Hilfe bat. Seine Erklärung hatte er abgegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenade des Wasser [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Serenade des Wasser [abgebrochen]   Serenade des Wasser [abgebrochen] Icon_minitimeMi Nov 20 2019, 11:43


Er hätte nicht wirklich gedacht das der Kaguya für ihn einen Lehrer für das Wasserelement besorgte, dabei hatte er es doch nur irgendwie in einem Nebensatz erwähnt gehabt. Aber irgendwie gewöhnte er sich doch irgendwie daran. Langsam aber sicher gewöhnte er sich daran das es außerhalb seiner großen Brüder eine Erwachsene Person gab die sich darum kümmerte in welchem Zustand er sich befand oder was für Interessen und Wünsche er hegte. Es war für ihn wirklich noch ziemlich sonderbar, daher war er doch recht erstaunt gewesen als ihm Shirei-sensei gesagt hatte das heute für ihn ein Lehrer warten würde der ihm seine Gewünschte Jutsu beibringen würde. Eigentlich hatte er gedacht er würde die Schriftrollen irgendwo raus kramen müssen und dann irgendwie den Text verstehen. manchmal tat er sich wirklich schwer damit die geschriebene Beschreibung eines Jutsu zu verstehen. Er konnte besser damit umgehen wenn ihm jemand es zeigte, ihm es aktiv beibrachte und dabei auch seine Fehler korregierte. Alleine erlente er einfach schlechter und wusste am Ende dann meist nicht warum es einfach nicht hin hauen wollte. Es gehörte eben einfach nicht zu seinen Stärken und daher war er doch froh jemanden zu haben der ihm bei der ganzen Sache half. Wobei er hier hoffte das es ein Lehrer sein würde mit dem er klar kam, bei dem er verstand was dieser eigentlich von ihm wollte.

Sein Lehrer war ziemlich promt das musste der Jugendliche defintiv zugeben. Kaum vorgestellt hatte sich der Mann auch schon Wasser gespuckt. Warum? Ach halt warte, sie brauchten das wasser ja bestimmt. Er wusste nur grob für was die beiden E-Rang Jutsu da waren und daher konnte er nicht einmal wirklich sagen ob sie das Wasser brauchten. Zumindest ging er davon aus, aber sicher wissen tat er der Jugendliche das nun wirklich nicht. Die Yuki Zwillinge hätten ihm sicherlich sagen können das der Mann ein Yuki war, aber der Jugendliche kannte dieses etwas kühne kurze angebundene Verhalten von den Yuki Zwillingen ja eigentlich schon, daher fühlte er sich von so etwas auch nicht vor den Kopf gestoßen sondern sah eben als promt und ziemlich schnell auf oder vom Tisch an. Ja das Verhalten von Leuten des Clans des Yukis war er schon recht gewohnt. Nun ehrlich gesagt hoffte der Jugendliche nun wirklich das er sich nicht all zu blöd anstellte, aber es war nun einmal so das Ninjutsu eben nicht zu seinen Stärken, aber auch nicht zu seinen Schwächen gehörten. Zumindest war das mal ein Punkt mit dem er Ansetzen konnte.

Eigentlich gehörte Chakrakontrolle zu seinen Stärken, eigentlich. Aber das Versiegeln des Rokubi hatte das ganze ja ehrlich gesagt komplett über den Haufen geworfen. Nun er musste zugeben das er ziemlich froh war das er seine Chakrakontrolle wieder soweit im Griff hatte das sie nicht mehr länger eine Katastrophe war und hey, momentan hatte er zwar noch Kopfschmerzen aber es war auch so er das wohl irgendwann demnächst in den Griff bekommen würde. Shirei-sensei hatte es angekündigt und der Mann war eindeutig eine Person die ihr Wort hielt. Der Jugendliche beobachtete das tun seines Lehrers ziemlich genau und versuchte sich alles zu merken was der Mann sagte als auch was der Mann tat. Also Chakra um die Hand legen, wie eine Schicht, also wahrscheinlich so wie wenn er das die Heilkunst übte, die er noch nicht auf die Reihe bekam. Also zumindest hatte er für sich selbst einen guten Vergleich.
Nun dann wollte er sich mal daran machen, es war ja nur eigentlich eine E-Rang Kunst, was aber nicht bedeuteten würde das er es direkt hin bekommen würde. Soweit verstanden hatte er das ganze ja. So führten ihn seine Füße fast schon selbstständig zu der Bank, so locker flockig wie Kano würde er das sicherlich nicht hin bekommen, aber es ging ja nun eher wirklich darum das er es verstand und im Anschluss dann auch hin bekam. Das Problem beim Chakraschmieden war seitdem er nicht mehr alleine in seinem Körper war, das es immer ungewollt zu stark wurde. Er konnte nicht mehr die menge nehmen die er gewohnt war, weil nun ein weiterer Kreislauf durch seinen körper floss und ihm damit mal hier und mal da einen gewissen Strich durch die Rechnung machte. Und damit auch dieses Mal, Yurei blickte etwas missmutig auf seine Hand die von deutlich sichbaren Chakra umgeben war und es kostet ihn einiges an Mühe um das ganze abzuschwächen. Er schaffte es soweit dass das Chakra nur noch einen wässrigen blauen Schimmer, aber immer wieder schlich sich mehr blau in das ganze. Es fiel ihm schwer das ganze so zu halten, es war als würden immer wieder wellen an Chakra nach vorne schnappen, die er nun gezwungen war zurück zu halten. Als er das mit dem drüber streifen bemerkte man deutlich das der Film deutlich flackerte und damit eben nicht stabil war. Das kam eben leider auch dfavon das sich seine Chakramenge vor einer Weile doch recht drastisch erhöhte hatte und er das ganze noch nicht wieder so perfekt unter Kontrolle hatte wie früher. Der Jugendliche legte den Kopf leicht in den Nacken. "Kano-san haben sie vielleicht einen Tipp wie ich überschäumendes Chakra besser zurück halten kann?", erkundigte er sich, den das war das problem, er nahm es ja wahr. Aber wie er das ganze zurück halten sollte war nun die Frage.
Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.01.16

Shinobi Akte
Alter: 60
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Serenade des Wasser [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Serenade des Wasser [abgebrochen]   Serenade des Wasser [abgebrochen] Icon_minitimeDi Nov 26 2019, 11:27

Kano würde man in Chigiri wohl weder zu den nettesten noch zu den besten Lehrern zählen. Er war eher für sich, hielt nur bedingt viel davon jemandem überhaupt etwas beizubringen. Aber für Shirei tat er so das eine oder andere, immerhin schuldete er ihm mehr als einen Gefallen. Also nahm er sich vor diesen speziellen Schüler nicht direkt zu vergraulen. Kritisch beäugte er das Treiben des Jungen und sah zu wie er sein Chakra nicht unter Kontrolle hatte. Eine so einfache Übung. Der Yuki tat einige Schritt auf und dann wieder ab, neigte den Kopf und sah zu wie es weniger und mehr Chakra wurde, es dem Jungen, aber nicht gelang es konstant zu halte. Er strich das blonde Haar zu Seite und begann dann ein wenig herablassend vor sich hin zu sinnieren. Wenn du weißt das es zu viel ist benutz weniger. Erklärte er einen Moment etwas mürrisch und straffte sich dann. Dein Chakrahaushalt ist unruhig weil er erweitert wurde. Du musst differenzieren nach wessen Chakra du greifst. Nimm zuerst dein eigenes und versuch ein besseres Gefühl dafür zu bekommen was dir gehört. Du musst feiner unterscheiden, so wie du fein zwischen den Elementen unterscheidest, mit denen du Techniken formst. Verlass dich erst auf dich selbst, bis du das andere Chakra unter Kontrolle hast. Ob das Sinn ergab? Kano konnte sich das Chakra eines Biju nur so vorstellen, wie er sich seine Elemente vorstellen. Mann musste es einzeln erfassen und nutzen. Wie konnte er etwas dagegen tun, dass er zu viel Chakra auf einmal bekam? Solltest du die Unterschiede nicht beherrschen nimm zuerst immer weniger und beobachte ob etwas nach schäumt. Ein seltsames Wort wie Kano fand, aber wenn es dem Jungen so vor kam. Wahrscheinlich lag das genau an dem Wesen in ihm, von dem der Kaguya gesprochen hatte. Nicht das Kano sich das vorstellen konnte eine Stimme im Kopf zu haben. Sollte es dann immer noch schäumen musst du noch weniger nehmen. Taste dich langsam nach oben, so lange bis du die perfekte Menge hast, erklärte er jetzt schon etwas freundlicher und trat von einem auf den anderen Fuß und hielt dem Jungen seine eigene Hand noch einmal vor. Bau es Stück für Stück auf, dann hast du in jedem Moment die volle Kontrolle. Kano streckte seine Hand aus und ließ den schmalen Film sichtbar über seine Hand wandern bis er diese vollständig erfüllte. Dann ließ er das Chakra wieder zurück wandern, wieder vor und er würde das so lange machen, bis Yurei ihm eine neue Frage stellte, die er irgendwie versuchen würde zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenade des Wasser [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Serenade des Wasser [abgebrochen]   Serenade des Wasser [abgebrochen] Icon_minitimeDi Nov 26 2019, 17:08


Yurei hatte nun einmal seine Eigenarten und der Jugendliche wusste so ziemlich genau wie er eine Sache angehen konnte. Aber es bedeutete noch lange nicht dass er gut darin war, vor allem nicht nachdem er nun der Träger eines Bijuus geworden war und daher schon seit Monaten umdenken musste. Natürlich machte er sich das ganze selbst nur noch schwerer, aber er wusste auch dass er sich nach außen hin wahrscheinlich etwas doof anstellte. Natürlich das war auch nur ein einfacher E-Rang Jutsu war, eigentlich sollte er sich sehr viel leichter tun. Auf der anderen Seite kämpfte er immer noch mit den Kopfschmerzen, aber ansonsten stand ihm momentan wirklich bedeutend weniger im Weg, doch er musste sich wieder erst rein finden. Auf der anderen Seite machte ihm das neue Chakra was er nun mehr hatte die ganze Sache nun eben nicht leichter und ein werter Herr in seinem Kopf gab ja auch noch ganz gerne seinen Senf dazu wenn es darum ging und vertrat das mit ziemlich seine eigene Meinung. Aber genau an dem Konnte der Jugendliche nun wirklich nichts ändern, einfach nur abwarten und weiter versuchen. Das war wirklich die beste Devise die er hatte und auf der er auch aufbauen konnte.

Innerlich atmete der Jugendliche durch, sein Lehrer für diese Künste musste ihn nicht mögen, er musste ihm nur sagen können was er zu tun hatte und selbst wenn er sich gerade doof anstellte war Yurei doch gerade viel zu heiß darauf etwas neues zu lernen. Zudem hatte er sich selbst ja entschieden ganz unten zu beginnen mit E -Rang Künsten, es hatte ihn ja nun einmal eben zwei geschlagene Monate gedauert um die beiden Künste seines Clans zu beherrschen und er bekam es nicht einmal gut auf die Reihe. Und auf das Kommentar das er einfach weniger Chakra benutzen sollte, daraufhin zog der Jugendliche aber doch eine leichte Schnute, das war ihm selbst bewusst das er nun zu viel einsetzte,. Aber weniger benutzen, nun das sagte sich von Kano-san gerade so einfach, aber es war nicht so einfach und daher war er sich sicher dass er eine wirkliche Berechtigung hatte um hier gerade zu schmollen. Aber vielleicht sollte er den Rokubi erst einmal bitten sich aus seiner ihn mobbenden Laune heraus zu nehmen, das machte der doch mit voller Absicht, das wusste der Jugendliche doch genau. Immerhin half diese Krabbelei gegen nun eben die Wirklichkeit, aber gerade jetzt war es ihm schrecklich im weg. //Meno du, kannst du das bitte lassen?// //Müssen wir das?//, hackte der Bijuu wie so üblich in der wir form nach. //ja bitte//, bat der jugendliche das Chakramonster. Danach herrschte erst einmal für einige Augenblicke stille und diese Zeit nutzte Yurei um den Worten von Kano zu lauschen, dieser zeigte ihm die ganze Sache noch einmal. Er würde es noch mal versuchen wenn er es fertig mit dem Bijuu diskutiert hatte, denn dann würde das Wesen ihm wohl definitiv nicht im Weg stehen wenn er sich an dem nun erklärten versuchte. //Also wir entscheiden uns dazu uns zurück zu halten und dir bei dieser Übung nicht im Weg zu stehen//, Yurei wusste das die Mundwinkel des Bijuu gerade wirklich belustigt zucken mussten. Den die Worte bedeuteten doch noch ziemlich dass der Rokubi ihm bei dem anderen Jutsu definitiv wieder in den Weg schlittern würde. Aber es bedeutete auch dass er bei dieser Kunst es nun in aller Ruhe versuchen konnte.

Nun atmete der Jugendliche tief durch und schloss dann schließlich die Augen, er brauchte Konzentration um die Fäden von seinem Chakra und dem des Rokubi auseinander zu weben, zwar konnte er noch nicht aktiv auf dessen Chakra zugreifen, aber es war passiv immer etwas von dem Ganzen in seinem eigenen Kreislauf und je nach Lust und Laune war es eben einmal mehr und eben einmal weniger. Daher schwankte es auch arg wie sehr ihm aber auch das Chakra des Bijuus ihm im Weg war. So viel Zeit um sich daran zu gewöhnen hatte er ja nun eben noch nicht gehabt. Wäre es nicht die kalte Jahreszeit hätte er sich wohl mit dem Hintern auf den Boden gepackt, aber dafür war es dem Jugendlichen schlicht weg zu kalt dafür und er wollte nun da er fit war nun wirklich wieder ungern krank werden. Wie er sich gedacht hatte nahm es Zeit in Anspruch sein Chakra von dem des Chakramonsters zu trennen, doch dann war er sich sicher dass er das ganze soweit getrennt hatte so dass er nun wusste welches Chakra er zurück halten musste. Wie er mit seinem Chakra umzugehen zu hatte wusste er ja ganz genau. Also erst einmal nur mit seinem Chakra und dann eben langsam etwas von dem des Bijuu dazu mengen. Erst nun probierte er es sein Chakra wieder um seine Hand herum zu lenken. Dadurch das er nun bewusst seine Chakra und das Chakra des Rokubi getrennt hielt. Nun daher konnte er auch das überschäumen der gesamten Chakramenge besser im Griff halten als zuvor. Aber er merkte auch dass es nach wie vor eben nicht auf dem gleichen Level wie einst war. Dafür musste er sich mehr mit dem Chakra des Bijuus und die Kontrolle darüber über die gewaltige Menge beschäftigen. Wenn er jetzt noch wie empfohlen sich Stück für Stück vor arbeitete dann konnte er auch besser die Kontrolle über das ganze halten und so auch den Punkt ermitteln ab wann es wieder überschäumte. Also ging er das ganze langsam an, er bekam es zwar nicht komplett unsichtbar, aber die ganzen Schwankungen hatten sich drastisch reduziert, auch wenn Yurei immer noch damit zu kämpfen zu hatte. Bislang war er das nicht gewohnt und daher war es noch anstrengend. Aber es war wesentlich leichter das Ganze Chakra im Griff zu haben als zu vor. Üben musste er die ganze Sache aber nach wie vor und er würde wohl einiges an Übung brauchen damit ihn die ganze Menge an Chakra ihn nicht in einem unerwarteten Moment überrollte oder eben dann wenn der Rokubi meinte das es gerade unterhaltsam wäre.

Jetzt fehlte ihm ja nur noch die Umsetzung des ganzes, so geübt wenn der Mann war er ja natürlich nicht. Es sah so locker bei diesem Aus, wie dieser sein Chakra immer vor und zurück schickte. Yurei wollte das genauso gut können, denn es war eben doch ziemlich beeindrucken, gerade dann wenn man sein Chakra nicht gut genug im Griff hatte. Ihm fielen Genjutsu nun einmal eben leichter als Ninjutsu, das war halt eben so. Also das Chakra stabil halten und das Pfötchen auf die Bank legen. Und dann... Krack. Wie krack? Warum hatte die Bank gerade bitte ein Krack von sich gegeben, etwas misstrauisch hob er die Hand wieder... da war ein Riss oh shit. Einfach so tun als wäre da nichts und mit der Übung fort fahren, so die Hand nun mit Schwung rüber... Mh das Wasser bewegte sich weg, aber irgendwie im Schneckentempo. Etwas missmutig blickte er zu Kano-san, er fühlte sich gerade von der Bank verarscht.
Nach oben Nach unten
Kaguya Shirei
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Charmantes Arschloch | Dorftreuer
Kaguya Shirei


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 17.01.16

Shinobi Akte
Alter: 60
Größe: 1,89
Besonderheiten: Bemalung, Halbmond

Serenade des Wasser [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Serenade des Wasser [abgebrochen]   Serenade des Wasser [abgebrochen] Icon_minitimeDo Dez 05 2019, 08:41

Kanos Haltung rutschte immer und immer weiter in einen Ausdruck, den man nur als offensichtlich genervt beschreiben konnte. Der Junge stand einfach nur herum nach seiner langen, guten und vor allem ausführlichen Erklärung und sagte nichts. Er schien vor sich hin zu starren und Kano hatte das Bedürfnis ihr zu treten, zu schütteln und ihn zu fragen was daran denn so schwer war ein E-Rang Jutsu auszuführen. Natürlich sah er das der Junge ein Problem mit seiner Kontrolle hatte, aber sie musste nicht perfekt sein um einen Film zu erstellen. Es ging nur darum sein Suiton Chakra dazu zu nutzen um das Wasser anzuziehen was man in seiner Umgebung fand. Es war faktisch als würde man seine Hand in Kleber tauchen und sich damit an ein Blatt heften. Nur das hier der Nutzer fähig war den Kleber wieder los zu lassen, wenn er es wollte. Also war es nicht mehr als Chakra konzentrieren, Wasser an Wasser bringen und es wie ein Magnet fort tragen. Der Blonde Schnitt eine Grimasse als der Junge sich endlich wieder regte und er aufhören konnte sein Chakra über die Hand wandern zu lassen. Er hatte nicht den ganzen Tag Zeit, auch wenn der Kaguya ihn ermahnt hatte bleiben zu müssen, bis der Junge diese Dinge konnte. Es war bereits jetzt zum Haare raufen. Zum Glück war alles was Kano von seinem Missmut zum Ausdruck brachte ein grimmiges starren das sich auf den Nacken den Jungen fokussierte. Als er endlich seine Hand über das Wasser bewegte gab die Bank ein Geräusch von sich und der uki stöhnte lautstark auf. Yurei! Bluffte er den Jungen an. Shirei-san hat dich aufgenommen und mich abgestellt um dich zu unterrichten und wie dankst du es ihm? Du machst seine Bank kaputt! Es war deutlich zu hören, dass die Stimme des Mannes kochte, obwohl er ruhig aussah, wie ein eiskalter Engel. ALLES was du tun musst, ist Suiton-Chakra um deine Hand zu sammeln und es dazu nutzen um Wasser anzuziehen und es dann fort zu wischen. Es ist ein simpler Mechanismus indem du dir deine Hand als Magnet vorstellen kannst die gleiches anzieht – nämlich Wasser. Er trat an die Bank heran und warf dem Jungen einen durchdringenden Blick zu. Es ist egal ob du mehr oder weniger Chakra nutzt. Diese Technik braucht nur wenig. Wenn du es einmal hin bekommst kannst du dein Chakra immer noch regulieren. ABER bekomm es erst mal hin und hör auf  zu versuchen es gleich perfekt zu machen. Perfekt ist hier wirklich egal. Um genau das zu demonstrieren ließ er jetzt viel zu Chakra in seine Hand gleiten und ließ zu das es unregelmäßig um seine Hand waberte. So sah es bei Yurei aus, mit zu viel Chakra und zu wenig Kontrolle. Als der Yuki die Hand über das Wasser zog sammelte es sich dennoch an seinen Fingern. Einige Tropfen lösten sich jedoch aus dem nicht konstanten Strom, bevor er sich bewusst dafür entschied es fort zu schütteln. Siehst du? Deine Kontrolle ist fast egal. Du musst nur Chakra um die Hand bekommen und mit Chakramasse ausgleichen, wenn du nicht fähig bist es zu konzentrieren. Deine schlechte Kontrolle ist alos KEINE Ausrede diese einfache Technik nicht zu meistern. Wahrscheinlich war er viel zu hart und auch viel zu unfreundlich und wenn Shirei davon hören würde hätte er einige Strafarbeiten zu erwarten. Dennoch sah der Yuki nicht ein seien Zeit an so einer einfachen Technik zu vertrödeln. Irgendwann hatte er gewusst wie er sein Chakra zu kontrollieren hatte, irgendwann hatte er es geschafft Techniken zu nutzen. Es war ja nicht so als hätte er vergessen WIE er es gemacht hatte, es war nur schwerer und er musste mit diesem anderen Chakra üben. Er stellte sich das vor wie Suiton und Futon in richtigen Mengen zu Mischen. Das musste man üben um es zu perfektionieren, aber das hinderte nicht daran um ein schlechtes Jutsu zu schaffen von dem man lernen kann und sich aus dieser Grundlage etwas zu machen. Yurei weigerte sich in seinen Augen jedoch die Grundlage zu schaffen, weil er es perfekt machen wollte. Perfekt war mit einer so desolaten Chakrakontrolle aber nicht eine Sekunde möglich. Mit verbissenem Blick trat er wieder von der Bank zurück. Es musste doch jetzt endlich einmal funktionieren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serenade des Wasser [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Serenade des Wasser [abgebrochen]   Serenade des Wasser [abgebrochen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serenade des Wasser [abgebrochen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolfsnebel [abgebrochen]
» Männerherzen [abgebrochen]
» Migräne [abgebrochen]
» Moving in [abgebrochen]
» Ein Mitbewohner mehr [abgebrochen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Chigiri no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: