E-RangKūkan no kankaku [Raumgefühl]Rang: E
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Ein einfaches Jutsu ohne wirklichen Effekt für außenstehende. Der Nutzer erlernt dabei die Fähigkeit ein Gefühl für den Zeitstrom zu erlangen. Dabei hält der Anwender seine Hand einfach in die Luft und erfühlt mit seinem Chakra die Struktur des Raumes und der Zeit.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b] Kūkan no kankaku [Raumgefühl][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Ein einfaches Jutsu ohne wirklichen Effekt für außenstehende. Der Nutzer erlernt dabei die Fähigkeit ein Gefühl für den Zeitstrom zu erlangen. Dabei hält der Anwender seine Hand einfach in die Luft und erfühlt mit seinem Chakra die Struktur des Raumes und der Zeit.
Sairento ochimasu [Verstummen]Rang: E
Reichweite: Handfläche
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Der Anwender krümmt den Raum und die Zeit um seine Handfläche und kann so Töne schlucken, welche auf diese Treffen. Damit bekommt das Hand hochalten mit den Worten „ich kann dich nicht hören“ eine ganz neue Bedeutung.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Sairento ochimasu [Verstummen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Handfläche
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender krümmt den Raum und die Zeit um seine Handfläche und kann so Töne schlucken, welche auf diese Treffen. Damit bekommt das Hand hochalten mit den Worten „ich kann dich nicht hören“ eine ganz neue Bedeutung.
Kenma [Polieren]Rang: E
Reichweite: Objekt
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheena Erbe, Objekt
Beschreibung: Der Anwender webt nach wenigen Fingerzeichen die Zeit um das Objekt in seiner Hand und lässt es so in der Zeit vor oder zurück wandern. Damit können Objekte entweder poliert werden oder zu Staub zerfallen.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Kenma [Polieren][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Objekt
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe, Objekt
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender webt nach wenigen Fingerzeichen die Zeit um das Objekt in seiner Hand und lässt es so in der Zeit vor oder zurück wandern. Damit können Objekte entweder poliert werden oder zu Staub zerfallen.
Kakushimasu [Verstecken]Rang: E
Reichweite: Objekt
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheena Erbe, Objekt
Beschreibung: Der Anwender formt ein Fingerzeichen und schickt sein Chakra über ein Objekt um es um Raum zu verstecken. Dieser Gegenstand verschwindet jedoch nur optisch und nicht physisch. Über einen Stein kann man also noch immer stolpern, eine Falle noch immer auslösen
- Code:
-
[b][color=#00eb9b] Kakushimasu [Verstecken][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Objekt
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe, Objekt
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender formt ein Fingerzeichen und schickt sein Chakra über ein Objekt um es um Raum zu verstecken. Dieser Gegenstand verschwindet jedoch nur optisch und nicht physisch. Über einen Stein kann man also noch immer stolpern, eine Falle noch immer auslösen
Fukusha [Duplizieren]Rang: E
Reichweite: max 25 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Der Anwender projiziert sich ähnlich dem Bunshin no Jutsu selbst im Raum. Dabei können beliebig viele Abbilder im Raum erzeugt werden, welche jedoch nur die Position des Anwenders verschleiern können. Angriffe führen oder abwehren ist mit ihnen nicht möglich. Jedoch können sie für weitere Techniken genutzt werden.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Fukusha [Duplizieren][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] max 25 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender projiziert sich ähnlich dem Bunshin no Jutsu selbst im Raum. Dabei können beliebig viele Abbilder im Raum erzeugt werden, welche jedoch nur die Position des Anwenders verschleiern können. Angriffe führen oder abwehren ist mit ihnen nicht möglich. Jedoch können sie für weitere Techniken genutzt werden.
Kawase [Tauschen]Rang: E
Reichweite: max 25 Meter
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheene Erbe, Duplikat im Raum
Beschreibung: Nachdem der Anwender einen oder mehrere Duplikate von sich selbst im Raum erzeugt hat, kann der Anwender durch den Raum schreiten und deren Platz einnehmen. Dabei zerplatzen diese jedoch und sind nicht mehr nutzbar, da sie vom Nutzer überschrieben werden.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Kawase [Tauschen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] max 25 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheene Erbe, Duplikat im Raum
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Anwender einen oder mehrere Duplikate von sich selbst im Raum erzeugt hat, kann der Anwender durch den Raum schreiten und deren Platz einnehmen. Dabei zerplatzen diese jedoch und sind nicht mehr nutzbar, da sie vom Nutzer überschrieben werden.
Dizorubu [Auflösen]Rang: E
Reichweite: Am Körper
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Der Anwender konzentriert mit einem Fingerzeichen Das Raumzeitgefüge an einem Ort im Körper. Dieser Bereich tritt temporär in die Zwischenwelt und kann nicht erfasst werden. Diese Technik ähnelt dem Hontai kabāappu, dient aber mehr dazu sich spontan aus Griffen zu wenden und ist dessen Grundlage, um den Körper von der Realität loszulösen.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Dizorubu [Auflösen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] E
[b]Reichweite:[/b] Am Körper
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender konzentriert mit einem Fingerzeichen Das Raumzeitgefüge an einem Ort im Körper. Dieser Bereich tritt temporär in die Zwischenwelt und kann nicht erfasst werden. Diese Technik ähnelt dem Hontai kabāappu, dient aber mehr dazu sich spontan aus Griffen zu wenden und ist dessen Grundlage, um den Körper von der Realität loszulösen.
D-RangSupēsu-ware [Raumriss]Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra in die Fingerspitzen oder eine chakraleitende Klinge und schneidet so einen Riss in den Raum vor sich. Der Riss ist nach Chakraaufwand länger oder schmaler und kann genutzt werden, um Briefe oder schmale Objekte hinein zu werfen. Er verschwindet danach sofort, falls etwas ihn passiert.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Supēsu-ware [Raumriss][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender konzentriert sein Chakra in die Fingerspitzen oder eine chakraleitende Klinge und schneidet so einen Riss in den Raum vor sich. Der Riss ist nach Chakraaufwand länger oder schmaler und kann genutzt werden, um Briefe oder schmale Objekte hinein zu werfen. Er verschwindet danach sofort, falls etwas ihn passiert.
Posuto [Briefkasten]Rang: D
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Der Anwender erschafft an einem spezifischen Ort einen Raum im Raum. Diese kann nur er erreichen, indem er die Hand mit Chakra durchflutet und dort hineingreift. Dieser Ort ist etwa 30x30x30 Zentimeter groß und kann dem Anwender als geheimes Lager für allerlei Wertsachen dienen.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Posuto [Briefkasten][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender erschafft an einem spezifischen Ort einen Raum im Raum. Diese kann nur er erreichen, indem er die Hand mit Chakra durchflutet und dort hineingreift. Dieser Ort ist etwa 30x30x30 Zentimeter groß und kann dem Anwender als geheimes Lager für allerlei Wertsachen dienen.
Kyokuritsu [Krümmung]Rang: D
Reichweite: ca 25 Quadratmeter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schickt der Anwender sein Chakra in einem Bereich von etwa fünf Metern um sich aus und füllt dabei eine Fläche von 25 Quadratmetern. Diese Chakrakugeln von der Größe einer Murmel verzerren den Raum um sich herum, sodass auf einem etwa fünf Zentimeter großem Bereich das Bild verschwimmt. Die Anzahl der Kugel variiert dabei nach Chakrakontrolle von 30 bis 40. Einmal gesetzt besitzt man keine weitere Kontrolle über diese Verzerrungen.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Kyokuritsu [Krümmung][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] ca 25 Quadratmeter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu schickt der Anwender sein Chakra in einem Bereich von etwa fünf Metern um sich aus und füllt dabei eine Fläche von 25 Quadratmetern. Diese Chakrakugeln von der Größe einer Murmel verzerren den Raum um sich herum, sodass auf einem etwa fünf Zentimeter großem Bereich das Bild verschwimmt. Die Anzahl der Kugel variiert dabei nach Chakrakontrolle von 30 bis 40. Einmal gesetzt besitzt man keine weitere Kontrolle über diese Verzerrungen.
Osoidesu [Verlangsamen]Rang: D
Reichweite: ca 5 Meter
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine für dritte unsichtbare Fläche von 2,5x2,5 Quadratmetern. Diese Raumzeitfläche bleibt an einer beliebigen Position hängen, bis man sie durchqueren will. Sollte dies passieren wird die Zeit um alles was versucht hindurch zu kommen radikal verlangsamt. Der Anwender merkt davon nichts, sondern ist bestenfalls verwundert, dass der Anwender sich viel zu weit im Raum bewegt hat.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Osoidesu [Verlangsamen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] ca 5 Meter
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen erschafft der Anwender eine für dritte unsichtbare Fläche von 2,5x2,5 Quadratmetern. Diese Raumzeitfläche bleibt an einer beliebigen Position hängen, bis man sie durchqueren will. Sollte dies passieren wird die Zeit um alles was versucht hindurch zu kommen radikal verlangsamt. Der Anwender merkt davon nichts, sondern ist bestenfalls verwundert, dass der Anwender sich viel zu weit im Raum bewegt hat.
Hontai kabāappu [Körpervertuschung]Rang: D
Reichweite: am Körper
Chakrakosten: Gering - Konstant
Voraussetzung: Sheena Erbe; Dizorubu [Auflösen]
Beschreibung: Der Anwender zieht sich selbst zwischen die Welten und verbirgt so seine Form vor der Umgebung. Nach nur wenigen Fingerzeichen ist es ihm so möglich sich vor Blicken zu verbergen. Da der Anwender nicht vollständig aus der Welt tritt kann er sich nur an einem Ort verbergen, ohne von einem Sensor gespürt zu werden aber sich nur äußerst langsam bewegen, da er die wirkliche Welt nicht mehr vollständig sieht, sondern nur als Schatten.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Hontai kabāappu [Körpervertuschung][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] am Körper
[b]Chakrakosten:[/b] Gering - Konstant
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe; Dizorubu [Auflösen]
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender zieht sich selbst zwischen die Welten und verbirgt so seine Form vor der Umgebung. Nach nur wenigen Fingerzeichen ist es ihm so möglich sich vor Blicken zu verbergen. Da der Anwender nicht vollständig aus der Welt tritt kann er sich nur an einem Ort verbergen, ohne von einem Sensor gespürt zu werden aber sich nur äußerst langsam bewegen, da er die wirkliche Welt nicht mehr vollständig sieht, sondern nur als Schatten.
Hirogemasu [Ausdehnen]Rang: D
Reichweite: Objekt
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: Fuin am/im Objekt, Sheena Erbe
Beschreibung: Der Anwender präpariert ein Fuin und platziert dies in einem Raum, einer Handtasche oder ähnlichem. Der Raum im Objekt wird damit ausgedehnt, wodurch ein Raum größer wirkt als er vielleicht ist und in eine Handtasche mehr hinein geht, als üblich.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Hirogemasu [Ausdehnen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] D
[b]Reichweite:[/b] Objekt
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] Fuin am/im Objekt, Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender präpariert ein Fuin und platziert dies in einem Raum, einer Handtasche oder ähnlichem. Der Raum im Objekt wird damit ausgedehnt, wodurch ein Raum größer wirkt als er vielleicht ist und in eine Handtasche mehr hinein geht, als üblich.
C-RangShikkō [Zeitraffer]Rang: C
Reichweite: von Fuin abhängig
Chakrakosten: Mittel – sehr hoch
Voraussetzung: 4 Fuin
Beschreibung: Der Anwender platziert die vier vorbereiteten Siegel in einem beliebigen Radius auf dem Boden und beginnt dann Fingerzeichen zu Formen. Je nach Chakraaufwand ist der Anwender nun in der Lage im ausgelegten Bereich die Zeit vor oder zurück zu spulen. So kann er Steine in Sand verwandeln oder diesen Prozess wieder rückgängig machen. Außerdem wird man so lästige Gesprächspartner in einem Raum schneller los.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b] Shikkō [Zeitraffer][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] von Fuin abhängig
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel – sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] 4 Fuin, Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender platziert die vier vorbereiteten Siegel in einem beliebigen Radius auf dem Boden und beginnt dann Fingerzeichen zu Formen. Je nach Chakraaufwand ist der Anwender nun in der Lage im ausgelegten Bereich die Zeit vor oder zurück zu spulen. So kann er Steine in Sand verwandeln oder diesen Prozess wieder rückgängig machen. Außerdem wird man so lästige Gesprächspartner in einem Raum schneller los.
Eiga [Kinofilm]Rang: C
Reichweite: von Fuin abhängig
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: 2 Fuin, Sheena Erbe
Beschreibung: Der Anwender platziert zwei Fuin an einer beliebigen Stelle und mit beliebigen Abstand. Nach dem Formen der Fingerzeichen entsteht ein flimmerndes Bild der Umgebung das etwa fünf Meter hoch wird. Der Anwender ist nun in der Lage die Zeit durch diese Wand rückwärts laufen zu lassen, sodass er sehen kann wer diesen Bereich passiert hat und wie lange das bereits her ist.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b] Eiga [Kinofilm][/color][/b]
[b]Rang:[/b] C
[b]Reichweite:[/b] von Fuin abhängig
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] 2 Fuin, Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender platziert zwei Fuin an einer beliebigen Stelle und mit beliebigen Abstand. Nach dem Formen der Fingerzeichen entsteht ein flimmerndes Bild der Umgebung das etwa fünf Meter hoch wird. Der Anwender ist nun in der Lage die Zeit durch diese Wand rückwärts laufen zu lassen, sodass er sehen kann wer diesen Bereich passiert hat und wie lange das bereits her ist.
B-RangJikū no meikyū [Raumzeit Labyrinth]Rang: B
Reichweite: 1 Hektar
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Sheena Erbe, Fuin an den vier Ankerpunkten
Beschreibung: Nachdem der Anwender seine Fuin an den Ecke platziert hat, führt der Anwender seine Gegner in das Zentrum des Labyrinthes. Ist dies passiert formt er wenige Fingerzeichen und lässt aus den Fuin das Labyrinth entstehen. Der Gegner findet sich in einem Raum, der an allen Ecken unscharf scheint, als würde man durch einen zerbrochenen Spiegel schauen. Je nachdem in welche Richtung man sich bewegt vergeht die Zeit unendlich zäh. Von außen erscheint das Labyrinth nicht zu existieren, wirft es die Umgebung doch einfach zurück. Lediglich das synchrone Lösen der Fuin zerstört das Geflecht.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Jikū no meikyū [Raumzeit Labyrinth][/color][/b]
[b]Rang:[/b] B
[b]Reichweite:[/b] 1 Hektar
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe, Fuin an den vier Ankerpunkten
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Anwender seine Fuin an den Ecke platziert hat, führt der Anwender seine Gegner in das Zentrum des Labyrinthes. Ist dies passiert formt er wenige Fingerzeichen und lässt aus den Fuin das Labyrinth entstehen. Der Gegner findet sich in einem Raum, der an allen Ecken unscharf scheint, als würde man durch einen zerbrochenen Spiegel schauen. Je nachdem in welche Richtung man sich bewegt vergeht die Zeit unendlich zäh. Von außen erscheint das Labyrinth nicht zu existieren, wirft es die Umgebung doch einfach zurück. Lediglich das synchrone Lösen der Fuin zerstört das Geflecht.
A-RangIchigime [Ortung]Rang: A
Reichweite: Umkreis von 10 Metern
Chakrakosten: Mittel - konstant
Voraussetzung: Sheena Erbe; Konzentration
Beschreibung: Bei dieser Technik führt der Anwender eine lange Kette von Fingerzeichen aus um Raum und Zeit an sich zu binden. Ist dies passiert dreht der Anwender die Zeit in diesem Raum an einen beliebigen Punkt um zum Beispiel jemanden besonderen dort zu suchen. Die Gestalten erscheinen dem Anwender als Schatten die er nun in mäßigem tempo verfolgen lassen. Dabei muss er immer wieder Chakra in die Umgebung abgeben, um seinem Opfer zu folgen und die Gestalt nicht zu verlieren. So sind Verfolgungen möglich, auch wenn sie lange zurück liegen. Der Sheena darf in dieser Zeit nicht gestört werden, da die Verbindung sonst reißt. Bei dieser Technik tritt oft das typische Verfärben der Augen und Haut auf umso länger man diese Bindung aufrecht erhält.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Ichigime [Ortung][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] Umkreis von 10 Metern
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel - konstant
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe; Konzentration
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik führt der Anwender eine lange Kette von Fingerzeichen aus um Raum und Zeit an sich zu binden. Ist dies passiert dreht der Anwender die Zeit in diesem Raum an einen beliebigen Punkt um zum Beispiel jemanden besonderen dort zu suchen. Die Gestalten erscheinen dem Anwender als Schatten die er nun in mäßigem tempo verfolgen lassen. Dabei muss er immer wieder Chakra in die Umgebung abgeben, um seinem Opfer zu folgen und die Gestalt nicht zu verlieren. So sind Verfolgungen möglich, auch wenn sie lange zurück liegen. Der Sheena darf in dieser Zeit nicht gestört werden, da die Verbindung sonst reißt. Bei dieser Technik tritt oft das typische Verfärben der Augen und Haut auf umso länger man diese Bindung aufrecht erhält.
Sekai chenjā [Weltenwechseler]Rang: A
Reichweite: Anwender
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Sheena Erbe
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen tritt der Anwender aus seiner Welt und begibt sich in den leeren Raum. Von dort aus kann er in andere parallele Welten und Universen treten und wieder zurückkehren. Für einen außenstehenden sieht es so aus, als würde sich der Anwender auflösen. Diese Technik befähigt den Anwender sich auch gegen die Zeitströmung vor und zurück zu bewegen und sich frei im Rahmen der Clanregeln zu bewegen.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Sekai chenjā [Weltenwechseler][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] Anwender
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen tritt der Anwender aus seiner Welt und begibt sich in den leeren Raum. Von dort aus kann er in andere parallele Welten und Universen treten und wieder zurückkehren. Für einen außenstehenden sieht es so aus, als würde sich der Anwender auflösen. Diese Technik befähigt den Anwender sich auch gegen die Zeitströmung vor und zurück zu bewegen und sich frei im Rahmen der Clanregeln zu bewegen.
Pōtaru [Portal]Rang: A
Reichweite: unbegrenzt
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Sheena Erbe; Fuin
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik erschafft der Anwender ein Portal zwischen Raum und Zeit. Er selbst ist dabei der eine Ankerpunkt in der Welt und ein Clanmitglied oder ein gesetztes Siegel der zweite Ankerpunkt. Mit dieser Technik kann er sich selbst schnell zu diesem Punkt im Raum bewegen, oder einen dritten dorthin schicken. Als schönen Effekt lässt der Anwender dazu oft eine rosa flimmernde Scheibe auf dem Boden erscheinen, um den Magieeffekt zu erhöhen. Eigentlich reicht jedoch eine Berührung des dritten um ihn durch den Raum zu schicken.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Pōtaru [Portal][/color][/b]
[b]Rang:[/b] A
[b]Reichweite:[/b] unbegrenzt
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe; Fuin
[b]Beschreibung:[/b] Mit Hilfe dieser Technik erschafft der Anwender ein Portal zwischen Raum und Zeit. Er selbst ist dabei der eine Ankerpunkt in der Welt und ein Clanmitglied oder ein gesetztes Siegel der zweite Ankerpunkt. Mit dieser Technik kann er sich selbst schnell zu diesem Punkt im Raum bewegen, oder einen dritten dorthin schicken. Als schönen Effekt lässt der Anwender dazu oft eine rosa flimmernde Scheibe auf dem Boden erscheinen, um den Magieeffekt zu erhöhen. Eigentlich reicht jedoch eine Berührung des dritten um ihn durch den Raum zu schicken.
S-RangJikū pōtaru [Raumzeit Portal]Rang: S
Reichweite: beliebig
Chakrakosten: hoch- sehr hoch
Voraussetzung: Sheena Erbe, Kenntnisse des Ortes oder Siegel an Orten
Beschreibung: Um diese Technik nutzen zu können benötigt der Anwender wenige Fingerzeichen, bevor er im Raumzeitgefüge aufgeht und sich in die Zwischenwelt begibt. In dieser Zwischenwelt kann er sich nun ohne großen Zeitverlust an einen beliebigen Ort begeben, ohne dabei Menschen oder Problemen zu begegnen. Diese Technik wird oft mit dem Hirasishin verwechselt, ist jedoch nicht für ein schnelles hin und her springen bekannt. Die Sheena orientieren sich meist an Fuin an einem Ort, um den Raum zu durchqueren oder sie haben eine extrem gute Orientierung. Um die Welt zu wechseln treten sie meist einfach in den Raum, wo sie dann verschwinden und ebenso aus dem nichts wieder aufzutauchen.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Jikū pōtaru [Raumzeit Portal][/color][/b]
[b]Rang:[/b] S
[b]Reichweite:[/b] beliebig
[b]Chakrakosten:[/b] hoch- sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe, Kenntnisse des Ortes oder Siegel an Orten
[b]Beschreibung:[/b] Um diese Technik nutzen zu können benötigt der Anwender wenige Fingerzeichen, bevor er im Raumzeitgefüge aufgeht und sich in die Zwischenwelt begibt. In dieser Zwischenwelt kann er sich nun ohne großen Zeitverlust an einen beliebigen Ort begeben, ohne dabei Menschen oder Problemen zu begegnen. Diese Technik wird oft mit dem Hirasishin verwechselt, ist jedoch nicht für ein schnelles hin und her springen bekannt. Die Sheena orientieren sich meist an Fuin an einem Ort, um den Raum zu durchqueren oder sie haben eine extrem gute Orientierung. Um die Welt zu wechseln treten sie meist einfach in den Raum, wo sie dann verschwinden und ebenso aus dem nichts wieder aufzutauchen.
Senrigan [Hellsehen]Rang: S
Reichweite: Blickweite
Chakrakosten: Gering- konstant
Voraussetzung: Sheena Erbe, langjährige Übung
Beschreibung: Bei dieser Technik fokussiert der Anwender sein Chakra auf die Augen und erlangt so die Möglichkeit durch die Zeit zu blicken. Typischerweise ändert sich die Augenfarbe des Anwenders in etwas zwischen blassrosa und einem dunklen rot, je nachdem wie intensiv diese Technik genutzt wird. Das einfache Aktivieren ermöglicht es dem Anwender den Fluss der Zeit zu sehen. Sollte sich jemand im Raum bewegen sieht er den Verlauf dieser Person als Schatten. Mit einem Chakraimpuls kann der Anwender dann die Zeit vor sich ablaufen lassen und alles neben dem Normalen sehen wahrnehmen, was um ihn herum passierte.
- Code:
-
[b][color=#00eb9b]Senrigan [Hellsehen][/color][/b]
[b]Rang:[/b] S
[b]Reichweite:[/b] Blickweite
[b]Chakrakosten:[/b] Gering- konstant
[b]Voraussetzung:[/b] Sheena Erbe, langjährige Übung
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik fokussiert der Anwender sein Chakra auf die Augen und erlangt so die Möglichkeit durch die Zeit zu blicken. Typischerweise ändert sich die Augenfarbe des Anwenders in etwas zwischen blassrosa und einem dunklen rot, je nachdem wie intensiv diese Technik genutzt wird. Das einfache Aktivieren ermöglicht es dem Anwender den Fluss der Zeit zu sehen. Sollte sich jemand im Raum bewegen sieht er den Verlauf dieser Person als Schatten. Mit einem Chakraimpuls kann der Anwender dann die Zeit vor sich ablaufen lassen und alles neben dem Normalen sehen wahrnehmen, was um ihn herum passierte.