Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Esoterisches Holz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeDi Jul 06 2021, 22:03




14.08.1003
Samstag 10:30
Blumenladen von Senju Shana

Taro hatte es mal wieder geschafft, also so richtig. Weil er beim Baseball mehr als erfolgreich einen Homerun durch das Fenster des Nachbarn geschlagen hatte gab es wieder Strafarbeit. An einem freien Samstag - natürlich wieder an einem Samstag. Nichts mit ausschlafen und ähnlichem, sondern arbeiten. Das seine Mutter ihm heute noch etwas besonders schlimmes antun würde wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber was konnte schon alles schief gehen wenn der Genin mal wieder eine Frau vor die Nase gesetzt bekam die auch noch mit ihm reden wollte? Genau - alles!
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeMi Jul 07 2021, 17:29

Oma Yamanaka wäre ja so wütend, wenn sie wüßte, wo Ringo gerade war. Die alte Kröte hasste es bereits, wenn man den Blumenladen der Senju überhaupt erwähnte. Dabei war es nunmal so, dass die Yamanaka kein Floristik-Monopol besaßen. Da biss die Maus, wie man so sagte, keinen Faden ab. Und Ringo hatte gute Gründe, hier zu sein statt im claneigenen Blumenparadies.
Keiner dieser Gründe würde mich davor retten, mit einem vom Omas Kuchiyose-Molchen den Körper zu tauschen, dachte Ringo bei sich, während sie die Klinke umfasste und die Tür entschlossen aufdrückte. Oder schlimmer, mit meiner Schwester. Ja, so gemein war Oma Yamanaka.
Ringo war eine begeisterte, wenn auch nur hobbymäßige Chakraforscherin. Für sie war es nicht nur Arbeitswerkzeug, sondern geheimnisvolle Kraft. Daher ging sie der Frage nach, wie der Körper Chakra produzierte - eine Frage, die so mancher Lehrer auf der Akademie längst für beantwortet hielt - und wie man dies beeinflussen konnte. Häufig sagte man ihr schlicht "Iss gut". Ja, aber was sollte man im besten Falle essen? Es war ein weites Feld, und es gab viele Bücher, die mehr oder weniger ernst genommen wurden.
Ringo befasste sich derzeit jedenfalls mit Tee. Tee aus Baumrinde. Und welche Bäume waren besonders eng mit Chakra verbunden? Gewiss mussten es Senju-Bäume sein. Und darum betrat Ringo nun den Blumenladen von Senju Shana.
Ringo sah sich einen Moment lang um, damit sie als gewöhnliche Kundin wahrgenommen wurde. Letztlich wollte sie keine Pflanze aus den Verkaufsregalen. Sie wollte einen Assistenten mit Mokuton, und um dies zu erreichen, würde sie sich der glorreichen Regel bedienen, nach der der Kunde nunmal Kaiser war.
Schließlich näherte sie sich dem Tresen. Guten Tag, sprach sie, Ich interessiere mich für Bäume. Hätten Sie einen kompetenten Mitarbeiter, der mir auf diesem Gebiet eine helfende Hand reichen könnte?
Das klang doch gut. Einfach, zugleich gewinnbringend.
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeFr Jul 09 2021, 23:25



Der Laden von Senju Shana war klein und meist von Senju und einigen nahen Anwohnern besucht. Shana war eine nette Frau, ruhig und geduldig, voller liebe für ihren pflanzen. Als geborene Senju hätte sie damals Kunoichi werden können, lehnte es jedoch ab und blieb bei den Pflanzen. Ihr rotbraunes Haar trug sie zu einem einfachen Dutt, welcher mit filigranen Haarnadeln am Platz gehalten wurde. Die Kleidung dazu war meist klassisch gehalten. Einfache braune Stoffe die ihren schlanken Körper locker kleideten und dem sommerlichen Wetter entsprachen. Im starken Kontrast zu Shana, welche gerade dabei war die Bonsais in einem Regal zu arrangieren, stand ihr Sohn Taro. Der Junge hockte in eine Ecke des Ladens auf dem Boden, die abgeranzte Mütze tief in die Stirn gezogen und brummte vor sich hin. Leise genug das seine Mutter ihn nicht verstand und doch laut genug um gehört zu werden. Taro-kun nun sei doch nicht so stur, meinte sie sanfte. Du musst lernen dich unter Kontrolle zu bekommen. Ja ja, murrte er nur und stopfte Erde lieblos in einen topf. Was konnte er denn dafür, dass er gut war in dem was er tat? Mal im Ernst – diese dumme alte Ziege von Frau. Was wohnte die auch neben dem Platz wo sie sich immer Bälle zuwarfen und lief vorbei um zu meckern. Was passiert, wenn man Baseball spielte? Genau da flogen Bälle hin und her. Wenn die alte so doof war in seinen rein zu laufen. Was musste auch immer er Schuld sein? Dann hatte die ihn gleich angemeckert und nach Haus geschleppt. War ja nicht so, dass man ihn nicht kannte ne? Er war Shinobi verdammte und kein Junge den man rumschieben konnte. Also seine Mutter schon irgendwie und das nervt mal so richtig. Also hockte er hier rum und stopfte Erde in die Töpfe rein. Mittlerweile kannte er die ganzen Blumen auch noch mit Namen und ab und an ließ er sie mit Chakra wachsen. Aber das durfte ja keiner mitbekommen. Was das für eine Schande wäre! Während Taro als weiter Erde in einen Topf schaufelte schlenderte seine Mutter zurück und hatte gerade eine neuen Pflanze in der Hand, als eine Frau den Laden betrat. Guten Tag werte Dame, hörte er seine Mutter sofort mit einem netten Lächeln sagen. Bah Frauen! Ein Grund mehr weiter in die ecke zu rutschen und den Bonsai mehr oder weniger liebevoll in den neuen Topf zu drücken. Ein bisschen Chakra dazu und der starb nicht so schnell wenn ihm ein Mü zu warm war. Missmutig kratzte er die Erde zusammen, als er seine Mutter wieder hörte. Taro-kun kommst du bitte? Das missmutige Gemurmel war wohl schwer zu überhören als er sichtlich unmotiviert zu seiner Mutter schritt. Hallo, zwang er sich die Frau zu begrüßen und auf den Boden zu starren. Frauen, warum kauften immer Frauen Blumen. Taro-kun die nette Dame interessiert sich für Bäume. Du wirst ihr sicher gerne ein paar kleine Exemplare erschaffen können nicht? Ne das war keine Frage, das war ein versteckter Befehl. Sei nett zu der Frau oder ich lasse deine Schwester auf dich los – oder sowas. Eh ja öhm klar, stammelte er etwas vor sich hin, während seine Mutter ihm sacht auf den Rücken klopfte.  Es war ein klassisches „einer muss ja im Laden bleiben und du kannst eh nicht mit Frauen.“ Ja genau das dachte sie, dass wusste er! Taro ist ganz hervorragend wenn es um Bäume geht und etwas aus Holz zu erschaffen, lobte sie ihren Sohn wohl in der Hoffnung ihn zu motivieren. Ob er hier saß und als strafe Blume pflanzte oder draußen ner Frau Bäume zauberte, war ihm jedoch scheiß egal. Der Tag war eh gelaufen.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeSa Jul 10 2021, 12:19

Kleine Exemplare erschaffen. So sprach die zuvorkommende Verkäuferin zu ihrem herbeigerufenen Gehilfen. Das klingt ausgesprochen vielversprechend. Auch wenn der Junge, Taro, nicht so aussah, als wäre er selbst ein Glanz-Produkt des hoch gerühmten Senju-Clans. Er wirkte eher ... nun, als wäre er lieber woanders.
Doch was machte das schon. Seine Chefin war von seiner Fachkompetenz überzeugt, und sie erteilte ihm einen Auftrag. Ringo ihrerseits hatte Geld. Sie gab wenig ihres Lohns für Vergnügungen aus, umso mehr legte sie in die Vorbereitung an. Und dies war Vorbereitung! Sie konnte diesen Laden mit so vielen Ryo bewerfen, dass selbst der lustloseste Mitarbeiter auf die Füße kam!
Oma Yamanaka hätte freilich das Geld gespart und irgendeinen illegalen Mist mit Clanjutsu oder Illusionen gezogen. Ringo war nicht so. Noch nicht. Im Moment nicht. Neeein, das konnte schließlich gewaltig nach hinten losgehen!
Dann gehen wir mal an die Arbeit, erklärte Ringo mit einem Lächeln, das halbwegs einnehmend aussehen sollte. Was sie sagte, klang ohne Zweifel nicht nach einer normalen Kundin. Sie zückte ihr Notizbuch und folgte Taro, wohin auch immer er gehen mochte.
Also. Ich gehe recht in der Annahme, dass du das Mokuton beherrschst, oder? Sie wartete seine Antwort nicht ab. Nun, ich benötige einen Senju-Baum. Keine Kastanie, Buche oder Eiche, sondern einen ... puren Baum aus dem Chakra der Senju. Für mein Studium, erklärte sie. Ich nehme an, so etwas gibt es? Ich habe gerade erst mit meinem Projekt begonnen und noch nicht viele Daten gesammelt, muss dazu gesagt werden.
Ringo mochte Bücher, doch sie ging auch gern ins Feld der Forschung und fand Dinge selbst heraus. In diesem Falle bedeutete dies, sich einen Senju zu packen und ihn fachgerecht zu befragen. Mit gespitztem Bleistift wartete sie auf spannende Antworten.
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeMo Jul 12 2021, 21:43



So ein Glück hatte aber auch nur er! Taro rollte die Augen und zupfte an seiner Mütze herum, während seine Mutter ihm munter auf die Schulter klopfte. Die Blonde Frau lächelte ihn auch noch schief an – gespenstig! Jaaa okay, sagte er gedehnt und stopfte die Hände in die Taschen. Seine Mutter winkte ihm munter nach und Taro schlüpfte voran davon, die kleine Frau hinter sich. Viel Erfolg, sagte sie nett und dann war die Tür auch schon passiert. Die Frau klebte ihm an der Seite – so wie Mira nur irgendwie anders. Mira nahm immer seinen Arm oder die Hand oder sowas. Immerhin taten das nicht alle Frauen. Wäre auch echt komisch! Jap jap ich Senju ich Mokuton, meinte er halblaut und starrte auf den Boden, trat einen Stein vor sich hin. Taro führte die Frau zielsicher am Laden entlang in ein kleines Wäldchen, dass zwischen zwei Hauptstraßen lag. Es war umringt von einigen Häuser, aber sobald man hinter den ersten Bäumen verschwunden war, wurde es still. Ah Stille! Doch da war noch die Frau. Tro blieb neben einem Baum stehen und nickt kurz. Klar gibt’s das, meinte er etwas irritiert. Wieso sollte es das nicht geben? Aber Fingerzeichen formen vor ner Frau? Ach Mutter! Intensiv starrte er auf den Boden und versuchte den Fkous zu finden. Holz – Holz HOLZ Bäume denk an Bäume lalalaaaa HOLZ. Es war still um Taro, richtig, still. Also so krass still wie es um Taro an sich nie war. Dann hörte man das Schnauben des Jungen und er schloss Fingerzeichen und BÄM! Mit einem kurzen Plop schob sich ein Stück Holz aus der Erde. So groß wie sein Unterarm stand es da und dann fiel es um, ganz stumpf. TADA, erklärte er wie ein schräger Magier und sah auf sein Holz, dann zum ersten mal zu der Frau und zuckte die Schultern. Eh also ehm okay so? Sie war immer noch eine Frau und er musste nett sein – wieso immer er! Warum auch immer noch Frauen, ach Frauen. Alles Hexen außer Mama oder sowas. Ne an sich war nur seine Schwester ne Ziege, aber stören tat ihn das trotzdem. Ach wie nervig! Dann ließ er sich an den Baum fallen und besah sich das Stück Holz. War schon nen schönes Stück Holz, also wenn man das so sagen konnte. Was brauchte ne Frau überhaupt dazu sowas anzuschauen? War ja schon eher langweilig. Konnte sie nicht selbst Holz vom Baum holen? Ne einen Senju damit belästigen – als hätte er nichts anderes zu tun. Also Strafarbeiten und sowas! Naja das war ja auch irgendwie Strafbarkeit nur mit ner Fremden. Taro lehnt beinahe lässig an dem Baum und starrte durch die Baumkronen in den Himmel. Die Blätter waren dicht und es kam nur ein wenig Sonne durch. Zwischen den Bäumen war es fast als wäre man nicht mehr im Dorf. Oben in den Wipfeln saß er gerne und schlief. Da fand ihn immerhin keiner. Er war einfach zu schlau für seine Schwester!


Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeDi Jul 13 2021, 10:46

Jap jap, er Senju, er Mokuton. Charmant. Das wurde ja schon heiter. Nicht, dass es Ringo großartig bekümmerte, wenn ihr neuester Holzfreund etwas unberührt war von ihrem Elan. Er musste schließlich eh nur tun, was er eben so konnte. Wahrscheinlich fiel ihm das leicht.
Der Junge schien jedenfalls davon überzeugt, dass es keine Probleme bei der Erfüllung des Wunsches geben würde. "Klar gibt’s das", sagte er. Und ging ans Werk! Er schloss Fingerzeichen, dann gab es ein Ploppen, und aus dem Erdboden hervor kam ... ein Stück Holz. Es stand für einen Moment einfach so da, und fiel dann um. Ein perfekter Türstopper. Ringo blinzelte das Ergebnis an, etwas unbefriedigt. Doch ihr geschäftsmäßiges Lächeln blieb. Noch kein echter Rückschlag, bloß ein anfänglicher Stotterer.
"Eh also ehm okay so?"
Für den Anfang schon ganz gut, entschloss sich Ringo für die diplomatische Antwort. Sie nahm den Holzklotz auf, betrachtete ihn und befühlte die Maserung. Reines Holz, innerhalb von Sekunden gewachsen. Es war kein Baum, wie sie ihn vor Augen gehabt hatte, doch man konnte auch hiermit sicherlich etwas anfangen. Ich werde meinen hauseigenen Papierhersteller damit beauftragen, mir hieraus einige Fuin-Papiere zu erstellen. Vielleicht ließ sich daraus bereits ein Fortschritt erzielen. Das Holz war immerhin aus der puren Energie entstanden, auf der die Macht von Fuin basierte.
Natürlich zielte Ringo ein wenig höher. Sie legte das Holz beiseite und schaute zu dem Senju-Jungen, der sich lässig an einen Baum lehnte. Offenbar tief in eigenen Gedanken gefangen.
Ringo trat leichten Schrittes neben ihn und klopfte gegen den Baum, an dem er lehnte, wie gegen eine Bürotür. Machen wir weiter?, fragte sie lächelnd. Erneut wartete sie nicht auf Antwort. Wer fragt, der führt. Und Ringo war sehr zielführend. Das war nun Senju-Holz, sehr schön. Ich möchte aber einen Baum haben. Und so wie ein Steak keine Kuh ist, ist ja auch Holz kein Baum. Du verstehst? Ich möchte gern einen Senju-Baum mit Wurzeln, Ästen, Rinde, Blättern ... oder Nadeln, falls ein Senju-Baum eher sowas hat.
Ringo sprach mit ausgesuchter Höflichkeit und Geduld. Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. Kannst du das für mich machen? - Oh, und mit deiner Erlaubnis beobachte ich dich dabei mit meinem Spürsinn!
Mit diesen Worten wechselte sie ihren Bleistift gegen Wachsmalstifte aus, die sie wie Wurfwaffen zwischen den Fingern hielt, und schlug eine neue Seite im Notizbuch auf.
Ringo konnte Chakra-Auren zwar nicht sehen so wie ein Uchiha, doch spüren. Und sie hatte ihr Talent als Zeichnerin darauf verwendet, eine Art Geheimschrift zu erstellen, die es ihr erlaubte, Chakra-Auren zu malen, sodass es Sinn ergab. Zumindest für sie selbst, meistens. Irgendwann würde sie ihre Fachbuchreihe herausbringen, und dann würde sich dieses System gewiss durchsetzen!
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeDo Jul 15 2021, 21:43


Weiter? Wie weiter? Wollte sie jetzt nicht irgendwas spannendes mit dem holz machne? Scheinbar nicht so wirklich. „War ganz gut! Und „Anfang“ waren Wörter die nicht in einen Satz sollten, wenn er ruhe wollte. Alles was so anfing hieß am Ende „Taro das war scheiße.“ Wenn was scheiße war, war es also richtig scheiße für ihn. Am liebsten hätte er nein gesagt, aber er kam ja nicht mal dazu den Mund aufzumachen und wurde übergangen. Moar Frauen ey! Klein und total giftig. Gut das er gelernt hatte den Rand zu halten und nicht einfach so zu reden, wenn etwas weibliches bei ihm war. Bestimmt hätte es sonst ne schelle gegeben und das links und rechts und bäm. Wahrscheinlich war sie auch noch vom Dorf, also wichtig oder so. Wahrscheinlich laberte sie deswegen einfach weiter und sprach von einem Baum. B-B-Baum? stammelte er vor sich hin während die Blonde einfach weiter am reden war. Ob er das nicht machen könnte. Beobachten wollte sie Ihn auch noch. Verdammte Eiche! Be – beobachten? Das wurde ja immer schlimmer, so schlimm das ihm der Mund offen stand und er sie ungläubig ansah. War das ihr scheiß ernst? Er sollte beobachtet werden wie er einen Baum machte? Scheiße er war fast nicht Genin geworden weil die alte Hokage ihn beobachtet hatte. Nicht mal auf Missionen mit seinem Team bekam er Fingerzeichen ordentlich auf die Kette. Unwillkürlich brach ihm der Schweiß aus. Mit ihrem Was-Sinn? Taro wusste nicht mal was das sein sollte. Wieso konnte sie ihn damit sehen? Ne das wurde immer ungeiler hier und das obwohl er echt nur einen Ball durch ein Fenster geschlagen hatte. Als wäre er in Gedanken sank er zu Boden, krachte für eine grübelige Position jedoch etwas hart auf. Missmutig zog er sich die Mütze über die Augen. Wenn er sie nicht sah würde er das vielleicht hinbekomme. Man das war ne dumme Idee. Will Mutter mich therapieren oder was? Dafür hätte sie ihm wohl ne weniger nervigerer Schwester vor die Nase setzen müssen. Einen Moment raufte er sich die Haare, also mehr die Mütze, bevor er seufzte. Die Frau war ihm viel zu bewusst, obwohl er sie nicht sah oder hörte.  Taro schnaubte wieder bevor er tief einatmete und versuchte seine Gedanken wieder auf Holz zu lenken. Ach ne wieso er? Nen Baum, brummte er und dachte an einen Baum, einen großen starken Baum. Mit Muskeln und sowas – ne das war nicht förderlich.  Also kniff er die Augen zusammen, visualisiert einen Baum – seinen Baum. Dann schloss er ganz hektisch Fingerzeichen und fokussierte sein Chakra und es entstand tatsächlich ein Bäumchen. Ein etwa ein Meter großer baum schob sich aus dem Boden, trieb Blätter aus und stoppte dann sofort. Immerhin war es nur ein kleines Bäumchen, aber ein Senjubaum. Das Holz war nicht ringförmig, sondern ging gerade nach oben. Die Blätter sahen aus wie Dreiecke und waren spitz. Ob das bei anderen Senju anders war? Wusste er doch nicht. Sein Bäumchen war sein Bäumchen und als das Chakra versiegte seufzte er wieder nur und schob die Mütze zurück um  sich den Baum anzusehen.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeFr Jul 16 2021, 11:03

Was versetzte den Jungen den so in Panik? Ringo ignorierte es zunächst, schaute dann aber mit wachsender Verunsicherung zu, wie der Senju-Bursche es immer mehr mit der Angst zu tun bekam. Er zog sich seine Mütze über den Kopf, als wolle er sich darunter vor dem Übel der Welt verkriechen. Dem Übel, das sie, Ringo darstellte?
Bin ich so schlimm? Ich bin nett. Voll nett! Ich beachte jede Regel der höflichen Konversation, um Himmels willen. - Oh, wir stellten einander nichtmals vor. Nun gut, vielleicht war sie doch nicht perfekt in diese Angelegenheit gestiegen ...?
Derweil raffte sich der Junge aber doch auf, seine Aufgabe zu erfüllen. Ringo hätte fast verpasst, wie er anfing, doch spürte sie, wie sich sein Chakra aufbaute. Sofort war sie aufmerksam! Mit ihren Wachsmalstiften skizzierte sie den Chakrafluss, die wellenartig verlaufende Stärke, malte mit rot und gelb und grün die verschiedenen Intensitäten, die sie innerhalb weniger Augenblicke erfasste.
Und dann, dann blickten beide auf das Ergebnis der Bemühungen.
Ringo ließ ihr Notizbuch sinken. Da hast du wirklich etwas ... Einzigartiges geschaffen, zog sie Bilanz, fasziniert von dem skurril aussehenden Gewächs. Sie stupste eines der dreieckigen Blätter an. Ausgezeichnet. Sie konnte damit schonmal Tee kochen, sowohl aus der Rinde als auch aus den Blättern. Schön gemacht. Den kaufe ich auf jeden Fall!
Sie hoffte, diese Erklärung würde den Jungen aufheitern. Immerhin brauchte sie ihn noch.
Gut, und jeeetzt, sprach sie gedehnt, ehe sie ihre Salve abfeuerte, frage ich mich, ob dieser Baum auch Früchte tragen kann. - Und dann brauche ich noch einen zweiten Baum! - Oh, und mit deiner Erlaubnis tauschen wir anschließend die Körper, nur ganz kurz! - Geht das wohl?
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeMo Jul 26 2021, 20:16



Taros Baum erinnerte an ein wildes Gewächs, das niemand kaufte, weil es nicht schön aussah. Unförmig mit wenigen Blättern und nicht besonders groß stand es da. Die Äste wild in alle Richtungen abspreizt, wenige Blätter und ein wenig schief. Dabei war der Baum eben durch sein Chakra gewachsen und hätte alles sein können. Aber dieses Stück Natur repräsentierte genau das innerste von Taro. Unruhe und Angst waren dem Baum anzusehen. Taro fixierte sein Bäumchen einen Moment und ließ die Schultern hängen. War das jetzt genug? Ein halbherziges Lob kam von der Frau – sein Gewächs war einzigartig. K-K-Klar ists das! Konterte er halbherzig um sich den Kopf zu kratzen. Das wars doch jetzt oder? Aufgabe vollständig und so abgearbeitet, alles korrekt. Einen Moment sah er wie sie um das Ding rum ging als wäre es ein verstörtes Tier. Sein baum lebte nicht und er griff auch nicht an. Wie cool es wäre, wenn der Baum jetzt laut „BUH“ rufen würde. Tat er aber türlich nicht – war ja nur ein Bäumchen. Eh ja soll ihnen sein und so. Wie gewünscht? Eine schwache Hoffnung auf die baldige Heimkehr, die zerschlagen wurde wie das Fenster von seinem Ball. BAM und weg. Sie sprach weiter – WIESOOOO. Lustlos kratzte er mit den Fingern über den Boden und zwang sich aufzustehen. Er rappelte sich lustlos hoch und schüttelte die Arme und Beine als wäre er gerade wach geworden. Noch mehr Bäume mit Früchten. Das war zu viel Input. Eh also an den da Früchte oder zwei mit Früchten oder ehm wie jetzt genau? Check ich nicht. meinte er und war wieder dabei sich am Kopf zu kratzen. Diesmal zog er seine Mütze vom Kopf und steckte sie in seine Hosentasche. Da fing ihm der Schädel ja an zu rauche. Hier waren doch tausende Bäume – was war an seinem so super? Das sie irgendwie tauschen sollten ging gar nicht in seinen Kopf. Wie sollte den sowas gehen? Eh wie tauschen. Platz, oder was? Ich kann auch da hin gehen und so, bot er an und machte unsicher einen Schritt zu einem anderen Baum und lief dabei um seinen rum. Abstand hielt er trotzdem zu der Frau. Die war komisch, die waren alle komisch. Was war nur kaputt mit denen? Er wusste ja nicht mal was sie jetzt für Früchte wollte. Kirschen, Bananen oder so kleine stacheliger Dinger? Generelle gab sie nur ultra ungenaues Zeugs von sich. Taro war nicht dumm oder sowas, aber er Frauen brachten ihn da echt nicht zu ne Leuchte zu sein. Sie hatte doch nur einen baum gewollt und jetzt wars immer noch nicht genug. Aber er konnte ja schon mal nen zweites Bäumchen machen. Wieder seufzte er, schloss die Augen bündelte sein Chakra. Wasser und Erde wurden zu Holz – musste er aber nicht blicken. War so – gentikszeugs und er konnte das eben. Wieder mal seufzte er lautstark und erschuf kurz darauf ein Bäumchen das genau so schief war wie das erste, aber naja. Es war da und den Rest hatte er ja eh nicht geblickt.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeDi Jul 27 2021, 09:29

Hochmotiviert oder wenigstens aufgeheitert schien der Junge ja noch nicht. Eher gestresst. Dabei tat sie ihm doch gar nichts? Ringo schätzte, dass sie sich etwas mehr in ihn hineinversetzen musste. - Nein, nicht mit Yamanaka-Tricks. Eher auf die mitfühlende, empathische Weise, wie es die Natur eines freundlichen, menschlichen Wesens eben war. Und ich bin ein sehr freundliches, menschliches Wesen.
Auf die Fragen-Kanonade reagierte der Senju jedenfalls mit Verwirrung. Eh machte er, sehr viel Eh.
In Ordnung, dachte Ringo bei sich, stellen wir zunächst einen Rapport her. Rapport, das war, wenn man auf gleichwertiger Ebene sprach. Ihre Oma hatte ihr dazu ein wenig was erzählt, und im Grunde stellte man Rapport her, indem man beispielsweise Gestik und Haltung imitierte. Oder eben ...
Eh. Ringo machte Eh, okay. Pause. Ich checke, dass du es noch nicht ganz checkst. Ganz gechillt. Wenn du es schaffst, dann möchte ich Früchte an beiden Bäumen. Weil, ich will sehen, was für Früchte kommen da überhaupt? Ich meine - Sie tätschelte eins der eckigen Blättchen, Ich meine, eh, das ist kein Apfelbaum. Kommt wohl kein Apfel bei raus? Auch keine Birne. Oder Banane. Was kommt da überhaupt? Das will ich wissen.
So. Und nein, das meinte ich ... Eh, egal.
Ging um den Platztausch. Er wechselte bereits den Platz, und sie konnte ihn nicht aufhalten, weil die Situation sie fast zum Lachen gebracht hätte. Sie musste an sich halten, das Kichern abwürgen, denn das hätte gewiss den Rapport zerlegt.
Ringo ließ den Jungen erstmal machen. Eigentlich hatte sie geplant, bei einem Okay von ihm direkt jetzt mit ihm den Körper zu tauschen. Doch das wäre wohl ... arg invasiv gewesen. Yamanaka lernten schließlich, was gutes Benehmen war und wann man seine Clanjutsu nicht auf andere einsetzte. Im eigenen Hause war das etwas anderes, aber hier tat man das nicht einfach mal schnell, bloß weil man keine Lust hatte, eine Trittleiter zu holen.
Da stand es, ein zweites Bäumchen. Wow, machte Ringo gedehnt, Cool. Wie das Erste. Aber nochmal zum Platztausch. Sie trat etwas näher. Lernen wir uns erst etwas kennen. Ich bin Ringo, vom Clan Yamanaka. Mit leicht gehobener Augenbraue schaute sie ihn an, in der Hoffnung, dies würde ihm bereits einen groooben Hinweis geben. Außerdem wartete sie, dass er sich ebenfalls vorstellte. Danach - ob er es wirklich tat oder nicht - fuhr sie fort:
So. Jetzt sind wir keine Fremden mehr. Also höre nun zu. Ich kann machen, dass mein Geist, erklärte sie und deutete auf ihre Stirn, in deinen Körper geht. Sie zeigte auf seine Brust. Weil, eh, das ist spannend für mich. Nicht weiter wichtig für dich. Aber ich mache dann auch, dass dein Geist, sie zeigte auf seine Nase, in meinen Körper geht. Sie deutete mit dem Daumen auf ihre Brust. Weil, dann ist dir nicht langweilig so lang. Und es wäre etwas Neues für dich. Spaßig. Es wäre spaßiger, als wenn wir jetzt aufhören und du, eh, wieder da rein gehen musst zu deiner Chefin, meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeMo Aug 02 2021, 20:53


Es war gut, dass Taro weder Chakra noch Gefühle oder Gedanken von Menschen verstehen, hören oder sonst wie durchdringen konnte. Allein das Wort Rapport hätte ihn an einen Reporter erinnert und dann hätte er sich gefragt was man über ihn berichten würde. Was eine Frau über ihn berichten würde! Was dann passierte verstand er nicht so richtig. Die Blonde sprach auf einmal normal! Wie konnte den sowas passieren? Krass ey! Mit einmal begann er eifrig zu nicken. Hätte sie ja gleich sagen können nech? Ne immer so kompliziertes Zeuges wars gewesen .  Achso ja das ist ja easy ne? Jetzt da die Sprache nicht mehr so krass im Weg war schien es ihm auch besser zu gehen damit das sie – naja kein Kerl war. Mit eiern klaren Aufgabe fixierte er den neuen Baum und schloss wieder Fingerzeichen. Taro wusste nicht das dieser Baum immer anders aussah, je nach Senju. Quasie einen „Seelenbuam“ oder sowas. Hatte er ja auch nie nach geschaut, wieso auch? Also schloss er duie Hände, brachte ein bisschen Chakra auf und Plob da waren sie. Eiförmige Früchte die aussahen wie eine Drachenfrucht – nicht das Taro die kannte. Aber sie sahen ein bisschen so aus. Die Dinger hatten ein paar Plätter, spitzt und grün. Das Innere – was er nicht wusste. War aber nicht der normalen Frucht üblich. Es war fleckig grün und rosa. Wahrscheinlich nicht mal richtig lecker, aber das wusste er ja nicht. Etwa 10 Stück hingen an dem Bäumchen, groß wie Pflaumen. Woha voll hübsch und so! Staunte er über sein eiegnen Früchte und starrte sie an. Ja die waren voll fresh! Derweil erklärte sie weiter wer sie war. Ne Yamanaka. Moar die konnten doch Gedanken lesen?! Da war sie wieder, die blanke Panik! Wie sie wollte in seinen Körper rein. Da wurde er direkt wieder richtig bleich im Gesicht. Eh uf also uhm das tut weh? fragte er vorsichtig nach und zog die Schultern hoch um kleiner zu wirken. Also naja ich will nicht zu Mum – aber wenn ich nein sage gibt’s ärger? Ne er wollte nicht wieder Ärger haben. Das war schon lästig genug. Ungläubig sah er sie an und ließ die Schultern wieder sinken. Sicher gab es Ärger. Dann würde er wieder irgendwas dummes tun müssen. Also hob er direkt die Hände hoch. Ja gut ja gut ich machs ja schon. Lenkte er ein, ohne das es weiteren Druck gab. Er musste immer tun was man ihm sagte, oder was die Frauen sagten. Sonst gabs ärger. Oder Hausarrest oder er musste wieder im Laden schuften. Nein er wollte nicht wieder im Laden rumgammeln. Da machte er lieber noch ein paar Bäumchen mit Früchten oder sowas nutzloses. Als hätte man ihn bedroht hob er die Hände und wartete darauf das etwas passierte. Was passieren würde – naja das wusste er nicht so richtig. Gott hatte er schiss! Das gäbe sicher nur Probleme. Egal was er tat, das gäbe nur Probleme. Mist ey!
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeDi Aug 03 2021, 10:21

Oooh, es wirkte! Die rohe Mauer bröckelte, und man konnte einander endlich sehen und sich verständigen! Sieg auf ganzer Linie für Ringo. Man sollte ihr bald mal anbieten, die Prüfung zum Jounin anzugehen. Jeder, der dies hier sah, musste erkennen, dass sie ein ausgezeichneter Sensei wäre.
"Achso ja das ist ja easy ne?"
Taro nickte eifrig. Ringo nickte auch eifrig. Ja, ne?
Mit schüchternen Jungs auf Du und Du. Taro ging, endlich angemessen motiviert, ans Werk. Und er schaffte es wirklich, dass Früchte am Baum erschienen. Ein Umstand, der ihn selbst zu überraschen schien.
Jaaay ..., stimmte Ringo ihm sofort zu und kauerte sich vor dem Bäumchen hin, die Früchte in Augenschein nehmend. Echt hübsch. Du bist cool, ey. Sie sahen wirklich interessant aus. Es erschien ihr, als wäre das spitzige Design der Blätter auch bei den Früchten zu finden. Zufall? Sie notierte diesen Eindruck rasch.

Dann kam der andere Teil. Der, bei dem ein Yamanaka eben glänzte. Durch ihren Spürsinn hatte Ringo einen gewissen Eindruck von dem, was chakramäßig in Taro vorging, doch so eine Beobachtung konnten dutzende andere Sensoriker genauso haben. Ringo wollte etwas wahrnehmen, wie es nur eine erheblich kleinere Schnittmenge der Bevölkerung wahrnehmen konnte.
Nachdem sie erklärt hatte, was sie wollte, war Taro erstmal wieder verunsichert. Verunsichert, aber nicht panisch oder erschrocken. "Also naja ich will nicht zu Mum – aber wenn ich nein sage gibt’s ärger?"
Ach, zu Mum. Die Chefin des Blumenladens verpflichtete also auch ihre eigenen Kinder zum Frondienst.
Ach, Ärger gäbs nicht, erwiderte Ringo fröhlich, Ärger gibts nur bei Mum, und ich bin ja nicht deine Mum. Aber, eh, wenn du nicht willst, müsst ich halt wieder los, und du müsstest wieder rein.
Er lenkte praktisch von selbst ein. Offenbar im tiefsten Inneren schon besiegt. Ringo hätte ihm am liebsten die Schulter gepattet. Irgendwann wirds besser für dich. Irgendwann wirst du viel entschlossener auf die Chance aufspringen, mit jemandem wie mir abzuhängen als mit deiner Mum.
Dankeschön, sagte sie lächelnd. Eh, achte gar nicht auf mich. Nix wird wehtun, ne. Die Zeit im Monat ist grad nich. Und es wird auch ganz von allein wieder normal.
Ringo sammelte Chakra, kalibrierte es auf hohe Kosten. Dadurch würden ihre Geister für mehrere Minuten im Körper des anderen verankert sein. Genug Zeit. Dann streckte sie eine Hand aus, mit der Handfläche zu Taro, und richtete ihre andere Hand auf sich selbst.
So. Mach bitte nochmal das Jutsu zum Baumwachsen.
Ihr Spürsinn war wach und aufmerksam. Sie hatte nun schon zweimal verfolgt, wie er einen Baum wachsen ließ, und war zuversichtlich, das Timing gut landen zu können. Sie würde den Körper mit ihm tauschen, sobald das Jutsu fast vollendet war.
Uuund Schwupps, kam es dann von ihr, indem sie beide Hände übereinander legte. Shingyakushin no Jutsu.
Ein samtweicher, flüssiger Tausch.

So alles klappte, fand sich Ringo nun in Taros Körper wieder, und ihr Bewusstsein fasste sofort nach dem Chakra, welches Taro während seines Jutsu geschmiedet und vorbereitet hatte. Sie packte entschlossen zu. Es sollte sich jetzt auf keinen Fall zu sehr verändern! Fremde Jutsu wiederholte man schließlich nicht einfach so. Selbst es über die letzte Ecke zu bringen, zum Abschluss, würde für Ringo schwer werden. Gerade war es ein wenig so, als nähme sie Taro ein Kunstwerk, das nur einen Handgriff zur Fertigstellung brauchte, aus der Hand.
Ringo fühlte, wie Taro das Chakra geschmiedet hatte. Diesen Eindruck würde sie sich merken. Vorerst hielt sie das Chakra jedenfalls noch fest, wie in einem Schraubstock. Ohne hohe Chakrakontrolle konnte man solche Kunststücke vermutlich vergessen.
Lächelnd schaute sie nun zu Taro, der sich in ihrem eigenen Körper wiederfand.
Na? Alles gut?, fragte sie, und die Jungenstimme klang nun irgendwie anders. Fröhlich!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeSo Aug 29 2021, 18:48



Die total komplexe psychologische Kriegsführung gegen seinen Kopf die sie da anwandte war ihm echt zu viel, also er bemerkte sie nicht mal. Dafür gefiel ihm sein Bäumchen ganz gut. Nett mit der Frucht dran und so, gar nicht so übel. Hätte er das früher gewusst, wie cool das wäre – hätte wahrscheinlich nichts geändert.  Sie versicherte das es nicht weh tun würde und auch wenn es keinen ärger gab hörte er die Stimme seiner Mum. Mach alles was sie will, oder irgendwie sowas. Also musste er hier bleiben. Wenn sie nicht zufrieden wäre, würde er Ärger bekommen.  Das wollte er nicht. War nur mehr zeit bei seiner Mutter, die ihm Blumen erklärte und das er sich nicht so anstellen sollte. Sowas würde er später brauchen können und er konnte nicht immer vor allem weglaufen. Er lief doch nicht weg!  Wenn sie ihn lobt, wäre er vielleicht sogar für heute befreit. Keiner Ärger ist ne nice Sache, das musste also klappen. Taro seufzte so halb und versuchte sich vernünftig hin zu stellen um wieder das Jutsu zu machen. Noch mal Zeichen formen und dieses mal auch noch mit der Drohung das ein Jutsu auf ihn nieder ging. Da fühlte man sich doch direkt richtig wackelig. Die Finger wurden sofort wieder feucht also musste er die Augen zu machen und tief Luft holen. Yes Mam, meinte er wieder etwas wackliger in der Stimme und schloss so schnell es ging Fingerzeichen. Bevor er jedoch richtig fertig war fühlte er sich auf einmal seltsam, als hätte man ihn von den Füßen gerissen oder so. Blinzelnd sah er auf einmal sich, seine Finger sahen irgendwie anders aus. Eine Hand deutet auf ihn He? Einige male blinzelte er und versuchte das zu realisieren. Eh ja gut, murmelte er. So hörte er sich also an? Das war ja komisch. Also jetzt hörte er sich nicht mehr so an, sondern so ganz anders. Seien Stimme war irgendwie höher, sanfter. Intuitiv fasste er sich an den kopf, aber der war da. Irgendwie war alles komisch, richtig komisch. Als er sich auf den Boden Fallen ließ fühlte sich das auch komisch an. Irgendwie leichter und es tat gar nicht mal so weh. Der Körper war komisch, so leicht irgendwie. Er sah sich selbst an, verwundert darüber sich selbst so zu sehen. Seine Haare waren total aus der Form und irgendwie hielt er sich seltsam. Was tat sie nur mit seinem Körper? Warum schien er so lebhaft, oder war sie das die so lebhaft schien? Taro hingegen verstellte ihren Körper direkt. Es war die steife trotzige Haltung eines jugendlichen der nicht wusste wie er sein Unbehagen in Worte ausdrücken musste. War schon komisch so zu sein. Als Frau fühlte man sich scheinbar gar nicht so anders. Oder war das nur weil er das nicht richtig begreifen könne und an sich war es doch ganz anders? Das fühlte sich eh wie nen komischer Traum. So leicht fühlte er sich und starrte noch immer etwas verdutzt sich an, wie er da stand und sich selbst ansah. Also die Frau aber naja sowas eben.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeDo Sep 02 2021, 10:49

Es war doch immer wieder faszinierend, Leute in anderen Körpern zu sehen. Taro schien ein wenig schwummrig, er fasste sich an den Kopf und plumpste zu Boden.
Ja gut?, wiederholte sie freundlich, Dann, eh, ist ja gut. Sie musste sich ihr Lachen doch sehr verkneifen. Immerhin war er anständig und langte nicht nach irgendwelchen unangemessenen Stellen. Er schien einfach nur immens verunsichert, und das war doch putzig.
Alles easy, versicherte Ringo ihm rasch wieder. Pass auf. Wenn du möchtest, kannst du versuchen, mir bei deinem Jutsu zuzusehen. Klang komisch, war aber so. Mein Körper hat nämlich Spürsinn. Heißt: Du hast gerade Spürsinn. Also, wenn du magst, dann stellst du dir jetzt vor, um dich herum wäre es schön warm, aber einige Stellen sind wärmer als andere. Als würdest du im Wald sein, und du könntest spüren, wo es schattig ist und wo sonnig.
Es war eine sehr grobe Einweisung, und ob Taro daraus etwas zu machen vermochte, lag ganz bei ihm. Ringo konnte ihm so oder so nichts weiter beibringen, und es hätte auch den Aufwand nicht gelohnt. Dieser ganze Zustand war schließlich nur kurzweilig. Außerdem, sie hatte noch immer sein Jutsu in ihren Händen.
Ich sollte es nicht zu lang halten. Je länger, umso mehr könnte das Gewebe ausfransen.
Ringo brachte das Jutsu also zum letzten Schritt, zur Auslösung. Und, ganz wie zuvor, wuchs ein weiteres Bäumchen! Dieses wirkte ebenso eigentümlich wie die anderen, allerdings waren die Blätter weniger eckig, mehr rundlich, gummiartig. Die Früchtchen darauf waren mehr wie Pfirsiche.
Ringo betrachtete das Ergebnis mit höchstem Interesse.
Cool, sagte sie, erneut zu Taro blickend. Sie winkte ihm aufmunternd zu. Komm her, schau dir das an. Er ist etwas anders, nicht? Vielleicht machte ich was falsch, wer weiß. Sie fuhr prüfend über die Blättchen, die weich waren und auch ein wenig ölig. Ihr Senju seid wirklich zieeemlich spannend.
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeMo Sep 13 2021, 21:24



So richtig angekommen war er noch nicht. Wie sollte er auch? So als Kerl im Körper einer Frau – richtig komisch. Also stand er auf – weil das wollte sie ja. Dann fing sie aber wieder mit sowas komischem an. Spürsinn – was sollte er denn Spüren? Verdutzt legte die Blinde den Kopf schief – so wie Taro das eben tat, wenn er nichts blickte. Eh? machte er mal wieder und brachte seine geistigen Dinge zum Ausdruck. Aber er veruschte was sie sagte – eh er sagte. Ich klinge ja voll klug, befand er und nickte sich selbst zu. Richtig komisch immer noch. Was warm und Kalt war wusste er ja. Wenn die Sonne ihm Morgens ins Gesicht brannte war es immer vorbei mit Schlafen – das war voll blöde. Also blickte er sich an und schloss dann die Augen, spürte das Wetter um sich herum. Wind kitzelte ihn an der Nase, seine Mütze juckte – ne war ja nichts auf seinem Kopf. Es roch irgendwie anders – ja sie roch ganz anders als er. Jetzt sah er sich an, das war okay weil er kannte sich ja. Irgendwie war er nur so steif – komisch steif oder? Aber klar er müsste wärmer sein als der Wald – was lebte war warm, Bäume waren eher kühl. Es gab so Geräte die konnten sagen wie warm es wo genau war. Ob Spürsinn so ging? Er konzentrierte sich, zog die Luft ein. Aber alles was ihn ablenkte war dieser Geruch. Er hob die Hand an die Nase – schnüffelte mit halb offenen Augen. Komisch, meinte er zu sich und zuckte die Schulter, sah dann wieder zu sich. Er war immer noch nicht mit dem Jutsu fertig. Einen Moment starrte er auf seine Finger und versuchte etwas warmes zu sehen. Einen Moment bildete er sich ein das etwas um seien Finger flimmerte doch dann war es weg und da war ein Baum. Der sah aber irgendwie anders aus. he? Wieso sieht der komisch aus? Türlich war seins die Normalform und seines sah jetzt anders aus. Er dackelte mit wenigen Schritten zu sich selbst und blickte auf den Baum, der anders aussah. Meiner sieht irgendwie cooler aus – voll edgy und so. Deiner ist so eh mein anderer? Eh das ist nicht so easy. Irgendwas hatte sie in seinem Körper kaputt gemacht – musste ja so sein. Immerhin sah sein Baum besser aus als ihrer – nicht so sinnig. War irgendwie alles ein bisschen komisch. Und jetz? Ich meine was ist daran jetz besonders? Also klar wir sind voll cool und so aber naja. Warum sollte er Bäume machen, warum wollte sie Bäume machen und was erschloss sich daraus jetzt? Klar der andere Baum war eben anders – aber das war bestimmt die Blonde in seinem Körper Schuld. Boar klang das krass! Frau in seinem Körper die seine Jutsu machte – ne nicht so fresh. Ob er jetzt wieder zurück durfte? Wetten sie – er hatte noch was mit seinem Schritt vor?

Nach oben Nach unten
Yamanaka Ringo
Kitsune
Kitsune
Yamanaka Ringo


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.05.21

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,53 m
Besonderheiten:

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeMo Sep 20 2021, 09:31

"Ich klinge ja voll klug."
Zunächst glaubte Ringo, Taro rede von ihrer Stimme, der er sich gerade bediente. Dann beschlich sie der Verdacht, er meinte mit "Ich" seinen Körper, der im Moment von ihr besetzt wurde.
Eh ... sicherlich, erwiderte sie, um ein Haar aus dem Konzept gebracht. Seine Gedankengänge nachzuvollziehen war ein bisschen wie mentale Luftakrobatik. Ich könnte ihn nun korrigieren und ihm auseinander setzen, dass er immer noch er ist, nur in meinem Körper, und dass ich immer noch gern als ich angesprochen werde, auch wenn ich in seinem Körper sitze. Dass das Ich an die Seele geknüpft ist, nicht an das Fleisch ... andererseits, er ist kein Yamanaka. Wer weiß, in welche philosophischen Tiefen ich dabei mit ihm stoßen würde.
Nun schnupperte er an ihr. An sich! Himmel, jetzt fange ich auch schon an. Sie sollte sich vielleicht nicht so lang im Senju aufhalten.
Als der Baum gewachsen war, betrachtete Taro ihn mit wenig Begeisterung. Er mochte die vorigen Bäume lieber. Dass sie überhaupt Unterschiede aufwiesen, tangierte ihn eher periphär.
"Und jetz? Ich meine was ist daran jetz besonders? Also klar wir sind voll cool und so aber naja."
Sie runzelte die Stirn. Ehrenbruder, n bisschen offen für neues sein. Es tat ihr fast schon weh, sich selbst so dermaßen unbeeindruckt zu sehen. Fast schon nörglerisch. Das is voll, eh, ein Puzzleteil zum Lösen des Großen Ganzen. Voll der Eye Opener, wirst schon sehen, wenn ich mein Buch fertig geschrieben hab.
Sie ging aus der Hocke, überragte ihren eigenen Körper um einen guten Kopf und lächelte zu Taro herunter. Na, Kleine? - Ach komm, ich bin mal nett und treibe keine Spielchen mehr mit dir. Hast ja gut mitgemacht. Mit diesen Worten hob sie die Hand, gab ihm einen leichten Patsch auf die Wange - und der Körpertausch sprang rückwärts. Schon war sie wieder sie und er wieder er.
Ringo lächelte zu Taro hinauf. Packen wir das Zeug ein? Ich kaufe alles.
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitimeDi Sep 28 2021, 20:07



Offen für neues? Taro hob die Augenbrauen so hoch, dass es mit Ringos Gesicht sehr seltsam aussah. Das war ja nicht so sein Problem, aber er blickte nicht wie ihr das helfen sollte. Bäume waren Bäume. Machte Obst und Blumen und sowas – achja und Sauerstoff. Der war auch noch sehr wichtig, behauptete man zumindest. Nen Puzzelteil? Die sind ja voll lame. Ne die fand er nicht so super. Am Ende war es ein Bild das auf ner Box gewesen war und es gab ja keine suprise Boxen mit sowas. So richtig verstand er so nen Hobby also nicht. Naja sie musste ja Spaß dran haben das er keinen drüber bekam. Während er – sie - noch  die Bäume besah rührte das andere ich sich wieder. Dann gabs nen patscher ins Gesicht und er zuckte richtig zusammen und dann war seine Hand an ihrer Wande. Heilige Axt! Sofort zuckte Taro zurück und rieb sich die Hand an der Hose ab. Ne anfassen war nicht so sein Ding. Ganz und gar nicht. Aber immerhin gabs keinen Ärger. Ay ay Mame! meinte er halblaut und eher lustlos und schloss wieder Fingerzeichen. Ein bisschen war er jetzt an sie gewöhnt – irgendwie. Es tat ein wusch und knackte dann etwas. Holz kerkerte die Bäumchen ein, dann wuppte es hoch in eine kleine Box – bekam ein paar Räder und einen Knauf. Dann marschierte er damit los – brachte das Gedöns bis zum Laden und durfte wieder fragen über sich ergehen lassen. Als seine Mutter jedoch hörte das Ringo zufrieden war, da gabs ruhe. Sogar so viel das er, nachdem die Blonde davon war, auch nach Hause durfte. Zurück in sein geliebtes Bett und den Tag ausklingen lassen. Ein wahrer Traum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esoterisches Holz Empty
BeitragThema: Re: Esoterisches Holz   Esoterisches Holz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Esoterisches Holz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musikalisches Holz [abgeschlossen]
» Holz und Musik [abgeschlossen]
» Holz muss wachsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni-
Gehe zu: