Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urlaub für Zwei? [abgebrochen]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeDi März 16 2021, 20:29

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Unbenannt-1bfj1h
Herberge in den Wäldern von Konoha
01.07.1003 - Mittag

Die Akimichi Gruppe hatte im vergangenen Jahr immer weiter Herbergen und Raststätten im Umland von Konoha errichtet. Eine davon liegt in den Wäldern des Reiches verborgen. Eine der Arbeiten von Kimiko als Vorsitzende der Gruppe war es sicher  zu stellen, dass die Qualität der Herbergen den Standards der Gruppe entsprach. Doch wer sagte eigentlich, dass diese Arbeit nicht auch einfach Urlaub sein konnte? Den konnten Shidori und Kimiko nach all der Arbeit, die sie im letzten Jahr erledigt hatten, sicherlich gebrauchen!


Zuletzt von Akimichi Kimiko am So Apr 04 2021, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMi März 17 2021, 17:51




Was für ein herrliches Wetter. Man merkte deutlich, dass der Sommer ins Land herein brach. Die Sonne strahlte vom Firmament herab und keine Wolke schien sich ihr dabei in den Weg zu stellen. Entsprechend waren auch die Temperaturen in die Höhe geschossen. Manche Menschen genossen derartige Hitze, andere litten mehr darunter. Wie auch Kimiko. "Ich schmelze..." jammerte die Riesin, welche nicht nur mit ihren Körpermaßen, sondern auch mit dem Gepäck zu kämpfen hatte. Selbstverständlich gehörte es sich für Kimiko so, dass sie die Arbeit übernahm und auch Shidoris Hab und Gut mit sich schleppte. Die beiden waren auf dem Weg zu einer Herberge im Wald des Feuerreiches. Jene gehörte der Akimichi Gruppe, einem Unternehmen, dass Kimiko im Namen des Akimichi Clans gegründet hatte. Weshalb Kimiko auch die Position des Vorstands inne hatte. Sie war die Geschäftsführerin - der Boss sozusagen. Und eine ihrer Aufgaben war es auch die verschiedenen Zweigstellen der Gruppe im Auge zu behalten. Was im Klartext bedeutete, dass sie vor Ort nach dem Rechten sah und sich über der Qualität der Einrichtungen überzeugte. Sie war natürlich nicht dumm und hatte dieses Mal das ganze genutzt um sich und Shidori etwas Urlaub zu verschaffen. Denn wie konnte man sich besser über die Leistung einer Herberge überzeugen, als wenn man als Gast dort einkehrte? Zumal es wirklich an der Zeit war, dass die beiden Frauen mal wieder Zeit für sich und vor allem für einander hatten. Sie waren im vergangenen Jahr beide sehr viel unterwegs gewesen. Kimiko hatte die Arbeit als Clanoberhaupt und Vorstand der Akimichi Gruppe und war im Aufbau von Sunagakure sehr beschäftigt gewesen und Shidori hatte als Anführerin der zivilen Armee auch alle Hände voll zutun gehabt. Da war das Privatleben ein wenig in den Hintergrund gerückt. "...ich freu mich total! Ich war schon richtig auf Shidori-Entzug!" scherzte sie ein wenig und warf ihrer Geliebten ein zufriedenes Lächeln zu. Kimiko hatte auf ihrer Nase ihre Sonnenbrille mit den orangen Gläsern auf. Und auch das Outfit, welches sie trug passte relativ gut zum Wetter. Es war Schulterfrei und luftig. So konnte man auch mal wieder das Tattoo sehen, welches auf dem Oberarm hatte. Eine Mischung aus dem Uzumaki- und dem Akimichi-Clansymbolen. Jenes wurde meistens von den Ärmeln ihrer Shirts  oder auch ihrem Mantel verdeckt. Lediglich die schwarze Farbe war etwas ungünstig gewählt. Doch besser als weiß, was sofort durchsichtig wurde, wenn man feucht wurde.

Der Weg führte die beiden durch den Wald. Eine geraume Weile lang. Doch irgendwie war auch das schön. Gemütlich zusammen durch die Natur spazieren. Das hatte auch etwas unterhaltsames. Vor allem weil Kimiko so einfach gestrickt war wie fast keine andere. Sie freute sich einfach darüber Zeit mit ihrer Liebe zu verbringen, egal was sie dabei tat. Aber ob Shidori auch so dachte? Jene war ja schließlich etwas gewagter unterwegs. Manchmal hatte Kimiko Sorge, dass sie zu langweilig oder zu einfach für Shidori war.  Aber das war dann wohl eher wieder ein Teil ihrer Eifersucht, wenn man es so drehen wollte. "Aber das ist doch auch ganz schön, oder? So ganz gemütlich durch die Wälder wandern."Es dauerte zwar aber irgendwann kam vor ihnen eine Abzweigung. Der Waldweg ging in die eine Richtung weiter und in die andere Richtung führte ein Weg aus Steinen. Ein Schild mit der Aufschrift "Herberge Bärenpfote" deutete an, dass sie an ihr Ziel kamen, wenn sie dem Steinweg folgten.  "Jetzt wo ich es auf dem Schild lese, klingt das doch irgendwie komisch. Aber wenigstens sind wir gleich da." Kimiko wusste natürlich schon, was sie erwartet, doch Shidori hatte sie nicht viel erzählt. Sollte natürlich eine Überraschung werden. Wenn die Uchiha nämlich ein einfaches Gasthaus im Wald erwartete, dann würde sie sicherlich überrascht werden. Von Außen sah man nicht viel. Man sah den Eingang und etwas vom Gasthaus dahinter, doch der Großteil war verdeckt von Bäumen und Büschen und versteckte das ganze ein wenig. Man konnte also die tatsächliche Größe kaum von außen ausmachen. Und so wie sie vor der Tür standen, ging diese sofort auf und eine junge Dame empfing sie. "Kaicho-sama!" grüßte sie Kimiko zuerst, welche mit einem freundlichen Nicken das ganze erwiderte und richtete dann ihren Blick auf Shidori. "Und sie müssen dann die Herrin Shidori sein. Es freut mich Sie in unserer Herberge begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Shia. Ich hoffe sie werden den Aufenthalt hier genießen." Die Dame verbeugte sich vornehmlich vor den Beiden und gewährte ihnen dann Eintritt in das Anwesen.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeFr März 19 2021, 20:56

Grundsätzlich hatte die Uchiha nichts gegen heiße Sommertage, aber sie lief auch nicht gerne für eine längere Zeit in der prallen Sonne herum. Zum Glück musste sie das auch gar nicht, denn eine gewisse Riesin spendete den nötigen Schatten. Schon recht früh hatte sich Shidori deshalb etwas zurückfallen lassen und war hinter Kimiko hergelaufen, um so deren natürlichen Größenunterschied optimal auszunutzen. Da ihr Schattenspender derweil auch noch das gesamte Gepäck trug, konnte sie sich als Lady natürlich nicht wirklich beschweren. Nichtsdestotrotz verzog sie kurz das Gesicht zu einer Grimasse als Kimiko meinte das sie kurz vorm schmelzen wäre. Mit einem Graus erinnerte sich Shidori an die fast schon als ausgemergelt zu beschreibende Kimiko zurück, so wie sie sie im Kampf um den Schutz ihres Vaters damals vorgefunden hatte. Tatsächlich lief ihr ein kurzer Schauer über den Rücken, der sie dazu veranlasst hatte leicht zu zittern. „Geschmolzen wird hier nicht! Sonst fütter ich dich persönlich wieder auf das optimale Niveau zurück!“ Man hätte schwören können in der Stimmlage der Uchiha einen Peitschenschwung zu hören, aber für einen Akimichi musste solch eine „Drohung“ wohl wie ein Liebesgeständnis klingen.

Nach einer gewissen Zeit verließen sie allerdings den breiten Feldweg und setzten ihre Reise in einem angrenzenden Wald fort. Es erinnerte die Schwarzhaarige daran das sie ja eigentlich auf dem Weg in eine Waldherberge waren und nicht nur einen Sommerspaziergang machten. Die genauen Details dieser Herberge hatte sie dabei natürlich schon wieder vergessen gehabt. Irgendwas mit einem Akimichi geführten Unternehmen, bei dem Kimiko nach dem rechten schauen sollte. Sie selbst hatte nur die Kombination aus den Wörtern: Kostenlos und Luxusurlaub gehört und war sofort Feuer und Flamme gewesen. Verträumt legte sie die Hände hinter ihren Kopf und unter ihren Zopf. Ausnahmsweise hatte sie nicht die gewohnte Frisur sondern ihre Haare zu einem langen, abstehenden Zopf zusammengebunden. Er sollte für etwas mehr Belüftung sorgen und so einen wesentlichen Teil zur Körpertemperaturregulierung beitragen. „Ich hoffe das die Räumlichkeiten und das Angebot deinem Clan gerecht werden. Wenigstens weiß ich das ich mir um das Essen keine Gedanken machen muss.“ Sie grinste und genoss gleichzeitig jene Momente wo sie ein wenig liebevoll gegen Kimiko sticheln konnte. Ob die Riesin es wohl inzwischen bedauerte die wohl anspruchsvollste Kundin des Feuerreichs eingeladen zu haben? Shidori setzte in ihrem Tempo einen Gang zu um auf gleicher Höhe mit Kimiko zu sein. Dabei kramte sie in einer ihrer Taschen, die Kimiko besonders tief den Rücken herunterhingen, nach einem ihrer kleinen Aufmunterer, als die Akimichi ihre Vorfreude zum Ausdruck brachte. Schnell hatte sich die Uchiha ihr kleines Drogenbonbon in den Mund geschoben und jenes heruntergeschluckt. Anschließend schloss sie mit Kimiko auf, so das sie fortan neben ihr herlaufen konnte. Ein kurzer Blickkontakt offenbarte ein verspieltes Lächeln und die Worte: „Oh du wirst noch so viel von mir bekommen Schatz.“ War das eine Drohung? Vielleicht....  

Das Gebäude selbst wirkte sehr ordentlich und sauber. Zwischenzeitlich war sich Shidori nicht sicher gewesen ob sie in irgendeine heruntergekommene Waldhütte absteigen würden, aber darum musste sie sich hierbei wohl keine Sorgen machen. Zwar war noch viel von Bäumen und Büschen verdeckt, aber es machte alles in einem einen ordentlichen Eindruck. Zwischenzeitlich hatte selbst Kimiko es geschafft sie zu verunsichern da sie meinte das so ein Waldspaziergang auch schön sein kann, woraufhin sie zuerst nur eine hochgezogene Augenbraue der Uchiha erntete und anschließend ein aus Fingern geformtes Herz das sich die Schwarzhaarige an die Brust legte. Ob in dieser Geste Sarkasmus oder Ehrlichkeit stand, wurde natürlich nicht gesagt. Sonderlich lange konnten sie den schönen Eingangsbereich des Gasthauses mit dem seltsam klingenden Namen aber auch nicht genießen. Als hätte man sie schon eine geraume Zeit beobachtet sprang sogleich die Tür auf und eine besonders energische junge Frau kam heraus um beide zu begrüßen. Zuerst wollte Shidori mit den Augen rollen, aufgrund dieser viel zu freudig klingenden Angestellten, das legte sich aber augenblicklich als man sie mit Herrin Shidori angesprochen hatte. Anstatt also mit rollenden Augen, betrat sie das Gebäude mit einem viel zu hochgestrecktem Kinn. Der Innenraum war so einladend wie eine Rezeption eben sein konnte und die Uchiha hielt sich nicht lange mit Formalitäten auf. Sie lehnte sich an den Tresen eben jener Rezeption und versuchte einen Blick auf das Gästebuch zu werfen. „Ich bin mir sicher das wir die beste Suite dieses Etablissements haben?“ Sie zwinkerte Kimiko zu, unwissend ob sie als Chefin trotzdem dafür zahlen musste oder nicht. Noch während sie auf eine Antwort wartete konnte sie den Gang weiter unten zwei Männer entdecken die nur mit einem Handtuch bekleidet scheinbar unterwegs in einen Spa Bereich waren. Erneut ließ sie ihren Blick zur Riesin wandern und flüsterte jener dann zu: „Hier scheint es einen Spa Bereich zu geben. Das erinnert mich an unser erstes Treffen.“ Sie biss der Akimichi kurz liebevoll ins Ohr um das ganze als offene Andeutung stehen zu lassen. „Ich glaube ich habe Pläne...“ So schnell wie die Andeutung gekommen war, ließ sie sie auch wieder im Raum stehen, denn mit einer kleinen Drehung im Kreis war sie wieder an den Tresen angelehnt und deutete mit einem Finger auf das Gästebuch. „Also Shia Schatz, mit was kannst du mich beglücken?“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo März 21 2021, 14:43




Shidori schien ihre Einwände zu haben, als Kimiko sich über die Hitze beklagte und sagte offen heraus, dass hier nicht gemolzen wurde. Kimiko gab sich gespielt empört. "Fett ist dir nicht recht, Schlank auch nicht. Entscheid' dich mal." Die Erinnerung an das erste Date, als Shidori vermutet hatte, Kimiko wäre in Wirklichkeit Fett und würde es mit einem Henge verbergen, lag Kimiko noch im Gedächtnis. Aber auch nur, weil es ein lustiges Ereignis gewesen war. Sie war schon bezichtig worden, ihre Körpergröße mit einem Henge zu verändern, aber niemals hatte man ihr vorgeworfen sie würde es geheim halten in Wahrheit Fett zu sein. Das ganze zauberte ihr regelrecht ein Grinsen ins Gesicht. "Aber von dir füttern lassen... Hmm... das klingt schon verlockend." Sie warf Shidori ein flirtendes Zwinkern zu und lachte danach leicht auf. Die Uchiha sollte vorsichtig mit ihren Worten sein, wenn sie schon solche gewagte Versprechungen machte. Aber es war deutlich zu erkennen, dass Kimiko sich hier nur einen Spaß erlaubte.

Es tat Kimiko einfach gut mal wieder etwas mehr Zeit mit Shidori zu verbringen und das sah man der Riesin auch an. Sie freute sich Shidori um sich zu haben und war deshalb auch von dem Urlaub mehr als begeistert. Gut dass Shidori diese Begeisterung wohl ebenfalls geteilt hatte und sich die Zeit nahm. Dass man als Anführerin der zivilen Armee ziemlich eingespannt war, konnte sich Kimiko schon denken. Anders als bei ihr, bei der sie diesen "Urlaub" mit ihrer eigentlichen Arbeit mehr als gut verbinden konnte. Hatte sogar irgendwie einen bitteren Beigeschmack, aber Kimiko entschied sich, da nicht zu viel drüber nachzudenken. Sie freute sich einfach darüber, dass sie nun hier waren. "Ich hoffe es auch..." kam es von der Riesin, deren Arbeit ja darin bestand sich zu vergewissern, dass die Herberge die Ansprüche des Clans erfüllte. Sie wusste also selbst noch nicht, worauf sie sich hier eingelassen hatten. Sie wusste lediglich, dass die bisherigen Rezensionen der Kunden positiv ausgefallen waren. Nur ob eben noch Platz nach Oben herrschte, das war unklar. "Und wenn dem nicht so ist, erfahre ich das ja durch die schärfste Kritikerin der Welt." Die durchaus geplante Zweideutigkeit dieser Aussage lies Kimiko einfach so im Raum stehen, wobei sie leicht verträumt zurück lächelte, als Shidori ihre "Drohung" aussprach. "Ist das ein Versprechen?" Sie musste sich kurz zusammen reißen um nicht in Tagträume zu verfallen, denn solche Aussagen von Shidori regten schon die Vorstellungskraft ein wenig an.

Viel Zeit dafür blieb aber nicht, denn kaum hatten sie einen Fuß vor das Gebäude gesetzt wurden sie auch schon von Shia empfangen, welche sie in die Eingangshalle - oder sollte man Raum sagen - bat. Shidori setzte sich auch gleich darauf an das Gästebuch zu studieren, während Kimiko die Formalitäten erledigte und einige Dokumente zum einchecken ausfüllte. "Selbstverständlichen bewohnen Sie eines unserer Premium-Zimmer. Ich versichere Ihnen aber auch, dass die Qualität unserer normalen Zimmer ebenfalls auf höchstem Niveau ist. Die Wortwahl der Hotelangestelle war Klug gewählt angesichts der Tatsache, dass Kimiko hier war um die Einrichtung zu testen. Und sie musste das ganze auch durchaus durch die Augen der anderen Gäste sehen. Kaum hatte Kimiko die Formalitäten geklärt, wollte Shidori ihr etwas ins Ohr flüstern, weshalb die Riesin sich für ihre Freundin herab beugte, damit diese auch ohne Probleme an ihr Ohr heran kam. Shidori war sofort der Bezug zu ihrer ersten Begegnung in den Sinn gekommen und flüsterte ihrer Geliebten zu, dass sie Pläne hatte. Aber natürlich nicht ohne ihr danach noch beweisend aber liebevoll am Ohr zu knabbern. "Bitte nicht vor den Angestellten..." kam es kichernd von Kimiko, welcher das ganze zwar gefiel, sie aber natürlich ein Ansehen vor den Angestellten zu wahren hatte. Shia war ein wenig rot angelaufen, da sie mit so öffentlicher Zuneigung zwischen den beiden Frauen wohl nicht gerechnet hatte. Sie fing sich aber schnell wieder und behielt ihre Professionalität gekonnt bei. "Zuerst sind hier ihre Schlüssel." Sie überreichte Kimiko und Shidori jeweils ein Armband. "Halten Sie diese Armbände einfach an das Schloss ihrer Zimmertür und sie wird sich öffnen lassen." erklärte sie kurz die Anwendung dieser modernen "Schlüssel". "Bevor ich sie auf ihr Zimmer führe, möchte ich Ihnen noch ein paar unserer Freizeit-Angebot aufzählen." Dazu zog sie eine kleine Broschüre hervor und entfaltete diese so, dass Shidori und Kimiko den Inhalt sehen konnten. "Wir hätten hier einen ausgebauten Außenbereich mit drei Wasserbecken. Einen Bereich für die Herren, einen für die Damen und einen Gemischten. Bitte beachten Sie, dass das gemischte Becken nur mit Badekleidung betreten werden darf. Das Wasser in allen Bereichen ist an die Außentemperatur angepasst. Bei heißem Wetter wie heute wird das Wasser gekühlt. Abends ist es dann, wie bei Onsen, beheizt." erklärte sie bei der ersten Seite und deutete dann auf die zweite. "Wir haben einen Sauna-Bereich und die Möglichkeit eine Massage-Stunde zu buchen. Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Buchungen eventuell mit Wartezeiten verbunden sein könnten." Und dann blätterte Shia die Broschüre noch einmal um. "Sie haben außerdem die Möglichkeit eines unserer Karaoke-Zimmer zu buchen. Wir haben eine große Auswahl an allen möglichen Genres und bieten dazu auch hier einen Zimmerservice an der sie mit Getränken und Speisen versorgt." Sie überreichte Kimiko schließlich die Broschüre, da dieses Exemplar wohl für die beiden Gäste gedacht war und lächelte den zwei Frauen freundlich entgegen. "Haben Sie noch Fragen, bevor ich sie zu ihrem Zimmer bringe?" Kimiko musterte die Broschüre kurz und zuckte dann ratlos mit den Schultern. Sie sah dabei zu Shidori. "Was meinst du Schatz?" Shidori hatte hier durchaus ein kritischeren Blick für Dinge und hätte sofort gemerkt, wenn es irgendwas zu hinterfragen gäbe.




- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo März 21 2021, 15:54

Shidori nickte nur zustimmend als Shia darlegte das sie tatsächlich das vermeintlich beste Zimmer in diesem Etablissement beziehen würden. Mit etwas geringerem hätte sie sich wohl auch inzwischen nicht mehr zufrieden gegeben. Das Schlüsselsystem dieser Herberge war auch etwas besonderes und gleichzeitig etwas das sie so vorher noch nie gesehen hatte. Es reichte dass sie einfach nur ein Armband an das jeweilige Schloss halten müssten und schon würde es aufgehen. Die Schwarzhaarige legte sich selbiges um das rechte Handgelenk und schob es dann ein wenig nach oben und wieder runter, bis sie das Gefühl hatte das es angenehm passte. Anschließend lag ihr Blick wieder auf der Gastgeberin die inzwischen einen Prospekt in der Hand hielt. So modern diese Akimichis... ging es ihr durch den Kopf. Wenn sie eines durch ihre Arbeit mit der zivilen Armee gelernt hatte, dann das man nicht nur mit roher Gewalt regieren konnte, es brauchte auch Freud und Spiel für das gemeine Volk und hier brillierten die Akimichies wie es schien. Aufmerksam folgte Shidori den Erläuterungen Shias und ließ ihren Blick immer wieder auf verschiedene Bereiche der Broschüre wandern. Als sie mit ihren Erklärungen fertig war und nach fragen fragte war es zuerst Kimiko die das Wort ergriff, wenngleich sie das Zepter brav in die Hände der Uchiha gelegt hatte.

Shidori warf ihren Zopf kurz hinter sich und nahm dann die Broschüre entgegen. Sie blätterte kurz zurück auf die erste Seite wo die Bäder vorgestellt wurden. Es gab insgesamt drei Becken, die direkt aneinander gebaut waren. Dabei waren diese wie in einem Dreieck angeordnet, das heißt das Männerbad grenzte direkt an das Frauenbad, während wiederum beide an das gemischte Bad angrenzten. Alle Bäder wurden, so schien es zumindest wenn man den Bildern im Prospekt glauben konnte, von einer Trennwand aus Bambus abgegrenzt. Dies konnte man als etwas ungewöhnlich ansehen, aber Shidori ging davon aus das es schlichtweg nicht anders möglich gewesen war. Letztendlich konnte man sich ja schlecht aussuchen wo heißes Wasser aus dem Boden kam. Anstatt umzublättern blickte sie nach oben direkt zu Shia: „Wir werden nach der kurzen Besichtigung unseres Zimmers zu erst ein kühles und erfrischendes Bad nehmen. Ich habe keine Lust auf das gemischte Bad, weshalb wir das Frauenbad nehmen.“ Sie wollte eigentlich nur liebevoll Kimiko über den Oberschenkel streichen, schließlich hatte sie dies als ersten Schritt gewählt damit sich ihre Partnerin abkühlen konnte, allerdings war dabei ihre Hand nicht auf Stoff sondern auf nackte Haut getroffen denn Kimiko trug ein gewisses anderes Kleidungsstück. Dies rief ihr ins Gedächtnis das ein gewisses Kleidungsstück zumindest in ihrer Tasche fehlte. Mit einem fragenden Gesichtsausdruck wandte sie sich der Rezeptionistin zu: „Gibt es die Möglichkeit sich Bikinis oder Badeanzüge auszuleihen?“ Shia warf kurz einen Blick zu Kimiko als müsse sie um Erlaubnis fragen, nickte dann aber nur und fragte anschließend ob Kimiko von diesem Angebot ebenfalls Gebrauch machen würde. Shidori nickte als Antwort für ihre Partnerin. Sie wusste zwar nicht ob jene etwas derartiges eingepackt hatte, aber sie ließ für den Moment ihre Macht spielen. Bedacht auch darauf nicht wieder das falsche Signal zu senden, winkte sie nur mit einem herzhaften Lachen ab: „Wir nehmen das Angebot beide war.“ Anschließend hielt sie sich spielerisch die Hand vor die eigene Stirn um zu verdeutlichen das wohl beiden beim Koffer packen die Vergesslichkeit einen Streich gespielt hatte. Shia lächelte freundlich und die junge Frau machte sich eine kurze Notiz ohne weiter darüber nachzudenken. Anschließend blätterte Shidori einmal um und fuhr dann mit ihrer Tagesplanung fort: „Ich denke nach unserem Bad gehen wir erst etwas essen und anschließend zur Massage. Ich hoffe doch das für die Besitzerin und ihre Begleitung ein entsprechender Termin noch frei ist?“ Da sie wusste das Shia das so schnell nicht beantworten konnte, fuhr sie erst einmal weiter fort, ohne dabei direkt auf eine Antwort zu warten. „Karaoke hört sich danach ebenfalls sehr gut an…“ Sie warf einen Blick über ihre Schulter zu Kimiko um zu schauen ob sie irgendeinen Gesichtsausdruck erkennen konnte. Sie wusste von sich selbst das sie eine gewisse wohlklingende Stimmlage erreichen konnte, wie es bei der Akimichi aussah konnte sie aber nicht sagen. „Anschließend würde ich es grandios finden wenn wir zu Abend essen und schließlich den Tag erneut im nun beheizten Onsen ausklingen lassen.“ Die Sauna hatte die Jounin dabei nicht vergessen aber auch nicht aktiv eingeplant. Wenn ihre Geliebte dies wünschte würde man aber sicher auch hierfür einen Zeitslot finden können. Jetzt war die Uchiha aber erst einmal gespannt auf die Einrichtung und das Design ihrer Zimmer.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo März 21 2021, 19:00



Der Hotelangestellten bot sich hier ein für sie seltsames Bild. Shidori hatte die Zügel in der Hand und sprach für das ungleiche Pärchen. Sie sprach bestimmend und es wurde sofort klar, dass ihr Wille gleich der Wille ihrer Partnerin war. Auch wenn diese Rolle viel mehr zu der Riesin passte, so stellte diese sich der Uchiha nicht in den Weg, sondern schien ihr wie aufs Wort zu folgen. Die Bestimmtheit mit der sie vorgab, dass sie zuerst aufs Zimmer und danach in den Badebereich gehen wollten, machte das mehr als deutlich. Kimiko zuckte kurz zusammen, als Shidori sie an der freien Stelle ihres Oberschenkels berührte, weil sie nicht darauf gefasst war. Sie gab jedoch nur ein verlegenes Lachen von sich um sich nichts anmerken zu lassen.

Als Shidori fragte ob man sich Badeanzüge oder Bikinis ausleihen konnte, sah nicht nur Shia etwas verwirrt drein, sondern auch Kimiko. Einen Badeanzug? Für was? Im Frauenbereich waren sie doch sowieso nur unter ihres gleichen. Ein Gedankengang den wohl auch Shia teilte, doch als professionelle Angestellte lies sie sich das ganze gar nicht anmerken. Nachdem Shia bestätigt hatte, dass es die Möglichkeit gab eben jene Badebekleidung auszuleihen, teilte Shidori ihr mit, dass sowohl sie als auch Kimiko das Angebot nutzen würden. Wieder einmal eine Paradebeispiel dafür, dass Shidori die Zügeln fest im Griff hielt. Shia nickte freundlich, ohne weiter darüber nachzudenken und machte sich entsprechend Notizen, während Shidori mit der Tagesplanung fortfuhr. Die Uchiha wollte nach dem Bad etwas Essen und direkt danach eine Massage über sich ergehen lassen. Shia notierte sich weiterhin alles und kam nicht wirklich dazu zu antworten. Doch das heftige Nicken während dem Schreiben signalisierte, dass es wohl alles passen sollte. Genug Vorlauf bei der Planung der Aktivitäten gab es schließlich durchaus. Es hörte da aber noch nicht auf und Shidori schien gerade den ganzen Tag verplanen zu wollen. Kimiko war da ein wenig verstimmt. "...Urlaub nach Zeitplan hört sich nach Arbeit an..." dachte sie sich und rollte ein wenig mit den Augen. Sie war eine dieser Arten von Personen, die alles eher spontan aus dem Bauch heraus machten. Nach einem Plan zu leben war für sie schon fast ein Super Gau. Doch was tat man nicht alles für die Liebe? Vor allem wenn die Herrin das ganze so bestimmend vortrug? Als Shidori jedoch das Karaoke ansprach und dieses mal das erste Mal versuchte mit einem Blick die Meinung der Riesin einzufangen, lächelte Kimiko mit einem zustimmenden Nicken. "Karaoke finde ich gut." kam es von ihr. Sie erinnerte sich an das erste Date mit Shidori zurück, wo sie eigentlich eine Karaoke-Session zum Abklingen des Abends geplant hatte. Doch nach dem Malheur im Restaurant war das ins Wasser gefallen. Was aber nicht hieß, dass  jener Abend kein schönes Ende gefunden hatte. Wäre sicherlich ganz schön, das ganze heute nach zu holen.

Nachdem Shidori nun auch noch den letzten Teil des Abends verplant hatte, ging es aber erst einmal auf das Zimmer. Shia ging voraus und führte die beiden Gäste durch die Gänge der Herberge. Eigentlich konnte man durchaus Hotel sagen. Bis sie eben zum Zimmer des Pärchens kamen. "Ich will das zuerst testen..." Kimiko hielt die rechte Hand, an der sie das Armband trug, an die Türe und konnte sogleich Zeugin des Verschlussmechanismus werden, der hier verbaut wurde. Man konnte hören wie die Tür sich entriegelte und nun öffnen ließ. Kaum war das geschehen, hielt sie die Türe offen, damit Shidori als erste Eintreten konnte. Wie es bei Ihnen in der Beziehung nun mal üblich war. "Ich bringe Ihnen dann gleich eine Auswahl an Badekleidung." erklärte Shia, verbeugte sich vor ihnen - aber nicht ohne vorher die Konfektionsgrößen zu erfragen - und machte sich dann direkt auf den Weg. Das Zimmer selbst war, wie der Rest des Hotels genau in der richtigen Größe. Jemand wie Kimiko musste keine Angst haben sich zu stoßen, dennoch wirkte es für kleinere Menschen nicht wie eine Konzerthalle. Die Zimmer waren ganz dem Thema einer Waldherberge einfach geschmückt, also nichts auffälliges. Es war alles sehr ordentlich und inmitten des Zimmers stand ein großes Bett. Kam dem sehr nahe was die beiden Frauen zu Hause hatten. Es gab einen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank und ein Badezimmer. Der Ausblick aus dem Fenster zeigte den Wald und den Weg, auf dem die beiden Frauen gekommen waren.

Kimiko legte nun endlich das Gepäck ab und platzierte die Taschen neben dem Bett. Für einen Kraftkoloss wie sie war das ganze keine wirklich große Last gewesen, dennoch tat es gut davon befreit zu sein. Kimiko sah sich ein wenig im Zimmer um. "Ist ganz schön hier. So einfach. Aber irgendwie doch hochwertig. Mir gefällt das." Man könnte schon sagen reflexartig hatte sie auch schon den Kühlschrank aufgemacht und sah hinein um den Inhalt zu prüfen. Wasser, Säfte, Limonaden und eine Flasche Sekt. Der Kühlschrank war deutlich für Getränke ausgelegt. Für etwas zu Essen musste man wohl den Zimmerservice rufen oder in den Speiseraum gehen. "Willst du auch was?" fragte Kimiko bevor sie bereits eine Cola aufgeschraubt hatte und sich einen eiskalten Schluck davon gönnte. Viel Zeit allein würden sie auf dem Zimmer aber nicht haben, denn kaum hatten sie etwas Zeit gehabt sich an das Zimmer zu gewöhnen klopfte es auch schon an der Tür. "Shidori-sama. Kaicho-sama. Hier ist Shia. Ich bringe Ihnen die gewünschten Badeanzüge." Es war jetzt nicht die Auswahl wie man sie in einem Geschäft vorfinden würde, dennoch war scheinbar für jeden Geschmack etwas dabei. Kimiko wusste aber schon, dass Shidori diese Aufgabe übernahm. Die Uchiha hatte ihrer Geliebten schon öfter deutlich gemacht, dass sie ihren Kleidungsstil zu langweilig fand. Ihre Boxershorts zum Beispiel hatte Shidori doch glatt als "unerotisch" beschrieben. Weswegen die Uchiha auch in diesen Dingen ihre Meinung mit Einfließen lassen konnte. Und Schließlich war auch das heutige Outfit der Riesin eine Mischung aus Shidoris Vorschlägen und Kimikos Stil.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo März 21 2021, 21:41

Ihr Zimmer war nicht schwer zu finden, schließlich war das ganze hier keine große Hotelanlage sondern immer noch eine Waldherberge, mit einem durchaus üppigen Freizeitangebot. Kimiko ließ es sich vor der Eingangstür nicht nehmen das ominöse Schlüsselsystem zu testen und nach einem kurzen Versuch entriegelte sie die Tür. Da man ihr den Vortritt gelassen hatte ging Shidori an beiden Frauen vorbei und drückte die Türe sanft auf. Das Zimmer war recht groß und Lichtdurchflutet, aber gleichzeitig schlicht eingerichtet. Es war wohl etwas frevelhaft zu glauben das ihr Marmor und Gold entgegenspringen würde, aber letztendlich war es der Uchiha auch nicht so wichtig. Das Zimmer war sauber, aufgeräumt und bot einigen kleineren Luxus der das Wochenende zu einer schönen Zeit machen würde. Shidori ließ sich mit einem Satz aufs Bett fallen und testete dessen Eigenschaften. Nachdem es ihre erste Bestandsaufnahme erfolgreich bestanden hatte richtete sie sich wieder auf, um direkt von Kimiko gefragt zu werden ob sie auch etwas trinken wollte. Sie deutete wortlos auf eine Orangenlimonade, neben der Cola die sich ihre Geliebte geschnappt hatte, und lief dann die paar Schritte zu ihr herüber. „Also das Bett hat meinen ersten Test schon einmal überstanden.“ Kurz zuckte sie etwas zusammen nachdem sie einen großen Schluck des Getränkes zu sich genommen hatte. Wie es sich für ein Etablissement des Akimichi Clans gehörte waren sämtliche Nahrungsmittel, also auch Getränke, von höchster Qualität und der Kühlschrank wahrscheinlich teurer wie die restliche Innenausstattung dieses Raumes. Dementsprechend war es nicht verwunderlich das die Kälte der Limo die Uchiha auf einem unvorbereiteten Fuß getroffen hatte. Viel Zeit darüber zu meckern hatte sie jedoch nicht, denn Shia ließ sich nicht all zu viel Zeit. Nachdem jene an der Tür geklopft hatte war sie kurz darauf eingetreten. In ihren beiden Händen hielt sie einige Bikinis oder Badeanzüge welche sie, nach Shidoris Anweisung, auf dem Bett verteilte. Die Schwarzhaarige ließ ihren Blick kurz über die Auswahl schweifen und packte dann zwei Exemplare ein. „Danke, die restlichen könnt ihr wieder mitnehmen.“ Man konnte Shia ansehen das sie gerade wieder einen Blick zu Kimiko werfen wollte, aber sie verkniff es sich. Stattdessen machte sie einen kurzen Knicks auf der Stelle, nahm die restlichen Badeutensilien wieder mit und verließ den Raum. Als sie auf der Höhe der Türschwelle stand rief ihr Shidori noch: „Bitte nicht die restlichen Buchungen vergessen, danke!“ zu. Da sie nun endlich alleine im Zimmer waren, warf Shidori ihrer Geliebten das Kleidungsstück zu das sie für sie ausgesucht hatte. Im Grunde war es ein einfacher schwarzer Bikini der allerdings zwei Besonderheiten innehatte. Zum einen war der Bauch nicht frei, sondern ein Stoffnetz, ähnlich einem Spinnennetz machte sich dort breit. Man musste beim anziehen also einen Schritt mehr machen, schließlich wollte das Netz mit den anderen Teilen verbunden werden. Die Uchiha selbst hatte sich für einen sehr einfachen roten Bikini, lediglich bestehend aus Ober- und Unterteil entschieden. Einzige Auffälligkeit hier war das beide Brustschalen in der Mitte durch einen goldfarbenen Ring zusammengehalten wurden.  

Mit den Worten: „Ich geh schon mal rein, während du raus findest wie man das gute Stück richtig anzieht.“ War Shidori bereits vor ihrer Partnerin in den Wellnessbereich rein für Frauen eingetreten. Obwohl ein Schild, noch in der Umkleide, darauf hingewiesen hatte das hier freie Körperkultur keine Straftat war, war der Anblick der sich Shidori bot doch von einer großen Vielzahl verschiedener Outfits geprägt. Die anderen Gäste trugen entweder gar nichts, nur ein Handtuch oder waren ebenfalls in Badekleidung gehüllt. „Ah verdammt, diese Shia hat wirklich nicht gelogen.“ Sie hatte sich diesen Spruch nicht verkneifen können, als sie ihren Zeh in das einzige große Becken gesteckt hatte. Es gab zwar kein Thermometer in der Nähe aber das Wasser war durchaus als sehr kalt zu beschreiben. „Für Kōjō!“ Warum sie den direkten Sprung ins kalte Nass ihrem Kuchiyose widmete würde wohl auf ewig ein Geheimnis für Shidori bleiben. Nachdem der anfängliche Kälteschock sich gelegt hatte, war die Wassertemperatur recht angenehm im Vergleich zu der derzeit herrschenden Außentemperatur, die dem Reich des Feuers alle Ehre machte. Da von Kimiko immer noch jede Spur fehlte schwamm Shidori zur Bambuswand herüber, welche das Männerbad vom Frauenbad trennte, um es sich dort gemütlich zu machen. Gerade als sie sich langsam absinken ließ stieß sie mit dem Hinterkopf gegen irgendetwas hartes und spitzes: „Ah Fuck!“ Sehr unladylike war ihr Ausdruck als sie sich hektisch den Hinterkopf rieb. Ein kurzer Blick auf den Übeltäter offenbarte ein scheinbar abgebrochenes Rohr. Das eine Ende ragte etwas über die Wasseroberfläche und verschwand anschließend im Boden des Beckens. Das Ende, welches aus dem Wasser ragte war komplett durchtrennt und abgebrochen. Scheinbar sollte der Rest vom Rohr in die Bambuswand verlaufen, jedoch hatte jemand dort nur einen einfachen schwarzen Stofffetzen reingehangen um den Schaden und das Loch zu kaschieren. „Das wird einen Abzug in der Gesamtnote geben!“ Sie machte sich innerlich eine Notiz und schwamm dann gute zwei Meter weiter. Da es hier keine Schäden gab tauchte sie ihren Kopf kurz unter Wasser und genoss die Kälte die den Schmerz ihrer Beule linderte. Anschließend lehnte sie sich an den Beckenrand und genoss den Schatten den die hohe Bambuswand spendete.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMo März 22 2021, 16:10



Es mochte zwar sicherlich für Außenstehende schroff wirken, dass Shidori sogar die Bademode für Kimiko aussuchte, doch die Riesin störte sich daran nicht besonders. Sie nahm das alles gelassen hin und hätte Shia einen fragenden Blick in ihre Richtung geworfen, hätte Kimiko wohl einfach nur mit den Schultern gezuckt. Kimiko störte sich wohl mehr über die Tatsache, dass sie überhaupt etwas anziehen musste. Das nahm dem ganzen doch den Flair vom Quellenbaden, wenn man Badeanzüge anhatte. Zumal es auch sehr befreiend war ohne Kleidung herum zu laufen. Aber solange Kimiko von ihrer Liebsten nicht dazu genötigt wurde Unterwäsche beim Schlafen zu tragen, war alles noch im tolerierbaren Bereich. Kimiko staunte jedoch nicht schlecht als sie mal wieder ein hochkomplexes Kleidungsstück in den Händen hielt, während Shidori einen einfachen, aber durchaus ansehnlichen Bikini, anziehen durfte. "Du willst mich doch nur ärgern..." dachte sich Kimiko, als Shidori auch schon das Zimmer verlassen und den Wellnessbereich aufgesucht hatte. Nun war die Riesin hier und durfte heraus finden, wie sie diesen modischen Schnick-Schnack zusammen bauen musste.

Es dauerte seine Zeit, doch auch Kimiko war dann irgendwann so weit und konnte in den Badebereich für Frauen eintreten. Sie erntete natürlich schon allein durch ihre Größe einige Blicke. Die Riesin war das durchaus gewöhnt, weshalb sie sich kaum darum kümmerte, wer sie nun ansah oder ob die Leute tuschelten. So groß zu sein hatte natürlich auch Vorteile in dieser Situation. Vornehmlich, dass sie Shidori sofort erblickte und direkt auf sie zusteuern konnte. Ihre Haare hatte Kimiko zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, da ihre langen Haare sich gerne irgendwo verfingen, wenn sie diese offen Trug. Die Kette mit dem Spinnenanhänger hing auch wie gewöhnlich um ihren Hals. Anders als Shidori erfühlte sie aber nicht zuerst die Wassertemperatur, sondern marschierte schnurstracks ins Wasser. Wie man es von ihr kannte verzog sie dabei keine Miene. Gut, dass die Leute ein wenig von ihr eingeschüchtert waren, so machten sie ihr wenigstens Platz im Wasser, so dass sie sich ohne Probleme zu Shidori durcharbeiten konnte. "War ganz schön viel Feinarbeit für jemanden mit so großen Händen wie mich..." kommentierte sie ihre Erlebnisse mit dem Bikini und lies sich neben Shidori schließlich im Wasser nieder. Für Kimiko stand hier schon mal fest, dass sie sich privat selbst so ein Ding nicht anschaffen würde. "Aber das Wasser ist angenehm." Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen den Beckenrand und breitete ihre Arme seitlich darauf auf. Im Grunde war es die Haltung, die man auch in einem Whirlpool einnahm. "Meinst du wir hätten uns vorher eincremen sollen? Nicht dass wir einen Sonnenbrand kriegen..." Doch da sprach wohl einfach die Mutter aus Kimiko, welche das ganze Prozedere einfach von ihrer Tochter so gewohnt war. Mutterinstinkte konnte man einfach nicht so leicht abschalten. Für einen Moment dachte sie daran, dass es auch ganz schön wäre Ai dabei zu haben, doch einen Blick auf Shidori lies sie diesen Gedanken schnell wieder verwerfen. "Der Bikini steht dir total, Schatz." Und obendrein war er auch noch Rot. Kimikos Lieblingsfarbe. Aber so wie Kimiko ihre Geliebte kannte, hatte sie das sicherlich in die Auswahl der Bademode mit einfließen lassen. Ob das ganze quasi eine Belohung für Kimikos Augen war? Vielleicht...


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMo März 22 2021, 20:33

Als Shidori mit dem Kopf wieder auftauchte stand Kimiko bereits am Beckenrand. Die Uchiha rieb sich kurz die Augen und warf dann ihr nasses Haar aus ihrem Gesicht. Anschließend biss sie sich unbewusst auf die Unterlippe. Der komplexe Badeanzug stand der grauen Riesin außerordentlich gut und sie war froh darüber ihn dementsprechend ausgesucht zu haben. Wie zu erwarten war verzog Kimiko keine Miene als sie wie ein unaufhaltsamer Sturm in das Wasser eintauchte. Die Schwarzhaarige verschränkte ein wenig die Arme, während sie darauf wartete das ihre Geliebte zu ihr aufschloss. Na da werde ich im Laufe des Abends noch einen anderen Gesichtsausdruck drauf zaubern können. Jetzt galt es aber erst einmal den kalten Onsen in vollen Zügen zu genießen. Deshalb ließ sich Shidori von Kimikos Beschwerde betreffend dem Schwierigkeitsgrad des Badeanzuges auch nicht runter ziehen. „Ich hab da eben vollstes Vertrauen in dich“ erneut formte sie sarkastisch mit ihren beiden Händen ein Herz und hielt es sich an die Brust. Anschließend strich sie der Grauhaarigen sanft mit ihrem Zeigefinger über den Bauch. „Gelohnt hat es sich alle mal, findest du nicht?“ Sie wusste natürlich das die Akimichi kein Problem damit hatte sich in solchen Bädern nackt zu zeigen, weshalb die Uchiha für ein wenig Abwechslung sorgen wollte. Erwarte das Unerwartete, oder irgendwie so. Da ihre Geliebte es sich inzwischen ebenfalls an der Beckenwand entsprechend gemütlich gemacht hatte war Shidori in ihre Arme geschwommen. Sie lehnte sich zwar nicht direkt an ihr an, aber verbrachte so die nächste Zeit direkt an ihrer Seite. Den Blick hatte sie zu beginn gen Himmel gerichtet, musste aber schon bald mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Kimiko herüber schauen. „Äh Sonnencreme? Wir sind hier in einem Wald.“ Sie hatte ihren Arm ausgestreckt und zeigte mit der ausgestreckten Handfläche auf das umliegende Gelände um das eigentlich offensichtliche zu zeigen, bis ihr auffiel das sie selbst in einem schönen Schatten war, Kimiko aber aufgrund ihrer Körpergröße derzeit in die Sonne schaute. Der Umstand entlockte ihr ein liebevolles Lachen und einen kleinen Seitenhieb zu ihrer großen besseren Hälfte. „Du bist halt einfach zu groß.“

Inzwischen hatte sie es sich auch zwischen Kimikos Beinen gemütlich gemacht und lag mit dem Kopf direkt unter deren Kinn. „Ich dachte Rot würde gut zu mir passen, du weißt schon.“ Sie deutete auf ihre Augen, was eine kleine Anspielung auf das Sharingan war. Dann schaute sie so knuffig es nur ging von unten nach oben zu ihrer Geliebten hoch: „Ich weiß natürlich auch das es deine Lieblingsfarbe ist.“ Die beiden Frauen verbrachten so einige Zeit im stillen Wasser, während die umliegenden Geräusche die einzige Soundkulisse waren. Plötzlich schaute Shidori Kimiko erneut von unten an und tippte ihr mit einem Finger sanft gegen die Stirn. „Du ich hab da mal eine Frage. Wir haben ja später eine Massage. Was würdest du tun wenn mein Masseur ein Mann wäre?“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeDi März 23 2021, 20:33



Kimiko sah ein wenig skeptisch drein, als Shidori ihr sagte, dass sie da vollstes vertrauen in die Riesin hatte. Für jene war es nämlich überhaupt nicht selbstverständlich, dass sie problemlos in das Badeoutfit gekommen war. Sie hatte mit so feinen Arbeiten einfach nichts am Hut. Doch Kimiko beschloss, dass sarkastische Kompliment einfach hinzunehmen. Sie wollte wegen so einer Kleinigkeit nicht die Stimmung kippen. Weshalb sie die ganze Sache versuchte positiv zu betrachten. "Ja ich denke schon..." kam es von ihr als Shidori ihr sanft über den Bauch strich und meinte, dass es sich doch allemal gelohnt hatte.  "Wenn es dir gefällt, dann war es das wert." Die Riesin machte sich nicht viel daraus, was andere von ihr hielten. Mit Ausnahme von Shidori natürlich. Da war es ihr umso wichtiger. Sie wollte ihrer Partnerin schließlich gefallen. Schien gefruchtet zu haben, denn Shidori schloss zu ihr auf und gesellte sich zu ihr. Wenn auch mit etwas Abstand. Vielleicht waren ihr aber einfach nur zu viele neugierige Blicke vor Ort um richtig turteln zu können. Wäre aber auch nicht schlimm. Die Akimichi würde später schon ein wenig körperliche Nähe zu Shidori bekommen, dass lag doch auf der Hand. Aber erst bekam sie ihr Fett weg. Dachte die Uchiha wohl. "Entschuldigen Sie edle Dame, dass ich mir sorgen um Ihre wunderschöne, perfekte Haut gemacht habe." Dieses Mal war nun Kimiko an der Reihe mit den Händen ein Herz zu formen und es symbolisch vor die Brust zu halten. Es folgte dann ein warmes Lächeln und ein einfaches Schulterzucken, dass sich die Sache mit der Sonnencreme damit wohl einfach erledigt hatte.

Dass Shidori es sich nun zwischen Kimikos Beinen im Wasser gemütlich gemacht hatte, störte die Riesin natürlich nicht. Bedeutete nämlich auch, dass diese sich an sie anlehnte und Kimiko die Nähe zu ihr einfach genießen konnte.  "Ach, daran hab ich gar nicht gedacht..." musste Kimiko zugeben als Shidori die Farbe Rot mit ihrem Sharingan verband. War natürlich richtig. "Ich dachte du wolltest meinen Augen auch etwas Freude gönnen" Aber das wäre der Uchiha damit zumindest deutlich gelungen. Kimiko gefiel was sie da sah. War schon fast Schade, dass andere diesen Anblick auch sehen konnten. Doch das war jetzt nicht wirklich ein Grund die Eifersuchtsschiene zu fahren. Was Shidori im nächsten Moment dann aber fragte, schon eher. Egal wie süß und liebevoll sie es verpackte. Kimiko überlegte einen Moment. Sie sah dabei nach oben und schien sich die Situation bildlich vorstellen zu wollen. Dauerte einen Moment, dann sah sie wieder zu Shidori herab und musterte diese eine Weile. "Das ist echt schwer." fing sie an und schien unsicher zu sein. "Ich würd gern sagen, dass es mir egal wäre. Aber wir wissen beide, dass das nicht stimmt." Kimiko hatte in der Vergangenheit ja schon bewiesen, wie eifersüchtig sie sein konnte, wenn es um Shidori ging. "Ich würde da jetzt lieber gerne nicht drüber nachdenken." Auch eine Riesin wie Kimiko fühlte sich mal unsicher. Und wenn es um Shidori ging, so dachte sie durchaus, dass es eine andere Person geben könnte, die besser zu der Uchiha passte. Es musste kein Mann sein, auch Frauen standen hier mit ihr in Konkurrenz. Aus Kimikos Sicht konnte Shidori jeden haben bzw. bekommen. Sie hatte den Körper und den Charakter dazu. Das lies in Kimiko die Angst aufkommen, dass sie Ersetzbar war. Die Akimichi biss sich frustriert auf die Unterlippe und lies sich dann etwas weiter ins Wasser sinken. Das ganze hatte gerade kaltblütig Kimikos Laune getötet. Um sich aber nichts anmerken zu lassen, versuchte Kimiko das Thema zu wechseln. "Nach dem Bad hattest du Essen geplant oder?"


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeDo Apr 01 2021, 20:13

„Oh mein Gott Kimiko, Schatz!“ Shidori war den Tränen nahe, also zumindest gespielt. Sie hatte dabei einen Gesichtsausdruck wie man es am ehesten von einer über stolzen Mutter erwarten würde, die gerade live dabei war als ihr kleines Kind seine ersten Schritte tat. Schnell fächelte sie sich etwas Luft zu um nicht noch in Ohnmacht zu fallen. Dabei pustete sie immer wieder sehr überspielt aus. „Sie werden so schnell erwachsen, das sag ich Ihnen!“ Die Frau die, mit einigem Abstand, rechts von ihr saß und scheinbar völlig zufällig von der Uchiha angesprochen wurde schaute erst diese völlig verwirrt an und blickte dann hilfesuchend zu der Akimichi. „Wissen Sie, erst gestern noch hab ich es ihr wieder vorgemacht...“ sie formte beide Hände zu einem Herz und hielt es sich vor die Brust. „....Kimiko habe ich gesagt, du musst Mama auch mal stolz machen.“ Inzwischen war die Frau ein paar Zentimeter zurück gewichen und wohl kurz davor ganz aus dem Becken zu verschwinden, da sie immer noch nicht verstand was vorgefallen war. „Und jetzt endlich hat sie es gemacht! Gibt es einen schöneren Moment?“ Die Uchiha drehte sich zu ihrer Geliebten um und hielt dabei weiterhin das Herz fest geformt vor ihre Brust, während sie ihr zuzwinkerte. Zum Glück war jetzt wenigstens die andere Frau endgültig aus dem Onsen verschwunden, weshalb alle weiteren Gesprächsthemen wohl unter ihnen bleiben würden.

Irgendwie hatte Shidori auch nicht mit der Reaktion von Kimiko, auf ihre Frage des männlichen Masseurs hin, gerechnet gehabt. Allerdings hätte sie es sich doch durch so einige Vorfälle in der Vergangenheit auch irgendwie denken können. Die Uchiha blickte von unten nach oben und man konnte deutlich erkennen das die Riesin gerade in Gedanken versunken war. Ob sie ihre Worte abwägte oder sich das erste mal so richtig Gedanken über das Thema machte wusste die Uchiha nicht. Was wie eine gefühlte Ewigkeit daherkam, endete schließlich mit der Aussage das das echt schwer zu beantworten wäre. Shidori lächelte verliebt in ihre Richtung, während sie die weiteren Worte abwartete. Allerdings kamen die nicht so richtig. Stattdessen gab es eine kleine Beschwichtigung und anschließend den kläglichen Versuch das Thema zu wechseln. Zum Glück war Shidori eine Frau und konnte die Situation deshalb richtig einschätzen. Nachdem Kimiko ein wenig tiefer ins Wasser versunken war, drehte sich die Uchiha zu ihr um und hob sie eher symbolisch wieder ein wenig nach oben. Die Kraft das auch aktiv in die Tat umzusetzen hatte sie allerdings nicht, aber die Geste ist ja schließlich was zählt. Da sie inzwischen in ihrer kleinen Ecke relativ ungestört waren, setzte sich Shidori „verkehrt“ herum auf Kimikos Schoss, so das sie diese direkt ansehen konnte. Dann strich sie ihr mit einer Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Den Blick den sie ihr zuwarf war liebevoll aber ernst zugleich. Sie wollte die Akimichi nicht etwa tadeln, aber diese sollte sich sicher sein, das dass was sie als nächstes sagen würde absolut ernst gemeint war. „Du musst dir keine Sorgen um so Sachen machen.“ Sie entfernte die Hand von Kimikos Gesicht und ließ sie stattdessen nach unten zum Spinnenanhänger wandern. „Es gibt da draußen keine Person für die ich mehr Liebe empfinden würde wie für dich und so einfach zu ersetzen wie du glaubst zu sein, bist du auch nicht.“ Sie grinste etwas stark, vielleicht sogar schon zu stark, da sie sich gerade an ihr erstes Treffen erinnerte. „Die Sachen die du mitmachst, hat vorher noch keiner mitgemacht.“ Sie wollte gar keine Antwort von Kimiko hören, sondern legte einfach ihre Lippen auf die ihren. Anschließend ließ sie den Anhänger los und drückte sich mit den Füßen etwas vom Beckenrand ab. Sie gewann so gut einen Meter Abstand zu Kimiko und erhob sich dann aus dem Hüfthohen Wasser. Sie grinste sie erneut an und stemmte dann beide Arme in die eigene Hüfte: „Außerdem hätte ich mit ihm eh nur Sex gehabt.“ Die Uchiha wackelte kurz mit den Augenbrauen und vollführte dann eine kleine 180° Drehung im Wasser um anschließend in Richtung Ausgang zu laufen. „Essen klingt gut.“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeDo Apr 01 2021, 22:32



Was war das für ein Gefühl? Eine ganz neue Emotion machte sich in Kimiko breit. Fühlte es sich so an, wenn man sich schämte? War gut möglich, denn die Sache mit der alten Dame war Kimiko wirklich ein wenig Peinlich. Man konnte förmlich sehen wie Kimikos Wangen einen röteren Hauch annahmen als sonst und sie gefühlt um einiges kleiner wurde. Kimiko hatte zwar so ihre Probleme Sarkasmus und Ironie zu erkennen, doch wenn sie davon so förmlich ins Gesicht geschlagen wurde, wie in diesem Moment, dann erkannte auch sie es. Was Shidori genau damit bezwecken wollte, wusste die Riesin natürlich nicht. Vermutlich wollte sie die Akimichi wieder einmal in Verlegenheit bringen, doch anders als sonst hätte sie es dieses Mal tatsächlich geschafft. Kimiko tat hierbei nur die alte Dame leid, die von dem merkwürdigen Szenario anscheinend weniger angetan war und so langsam den Ausgang des Badebereichs aufsuchte. "Was sollte das denn jetzt?" kam deshalb von der Akimichi eher rhetorisch, welche wohl wirklich peinlich berührt war. Sie hatten zwar jetzt eine gewisse Privatssphäre, doch zu welchem Preis?

Wohl zu dem Preis, dass es keine Zeugen gab, während Kimiko darüber nachdachte, wie sie es finden würde, wenn der Masseur von Shidori ein Mann wäre. So gut es in der - für sie unangenehmen - Situation eben ging, versuchte sie die körperliche Nähe zu Shidori zu genießen. Vor allem, als diese sich verkehrt herum auf ihren Schoss setzte. Dass Shidori förmlich die Gedanken der Riesin lesen konnte, hatte Kimiko nicht mit einberechnet, weshalb sie sichtlich überrascht war, als Shidori ihr versicherte, dass sie sich keine Sorgen über solche Sachen machen musste. Die zärtliche Berührung in ihrem Gesicht durch die Uchiha schien die Stimmung von Kimiko jedoch schon ein wenig zu heben. Und außerdem sorgte es dafür, dass sich Kimiko nun vollends auf Shidori konzentrierte und ihr direkt ins Gesicht sah. Das direkte Liebesgeständnis durch Shidori erledigte hier natürlich den Rest. Kimikos Wangen wurden immer röter und ein verlegenes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab.  "Ich-..." weiter kam Kimiko nicht, da hatten sich schon Shidoris Lippen auf ihren Lippen abgesetzt. Ein inniger und leidenschaftlicher Kuss entbrannte zwischen den Beiden, der Kimiko wohl deutlich signalisieren sollte, dass das Thema damit vorerst zu Ende war. Oder doch nicht? Denn kaum hatte sich Shidori von Kimiko wieder abgestoßen und war aus dem Becken gestiegen, posierte sie feixend für die Akimichi. "Außerdem hätte ich mit ihm eh nur Sex gehabt.", hallte es in den Ohren der Akimichi, welche sofort wie von der Natter gebissen aufsprang. "Das ist ein Scherz oder?" rief sie Shidori entsetzt hinterher, welche sich bereits umgedreht hatte und in Richtung Ausgang aufbrach. War das etwa keine Antwort? "Shidori?! Du musst es mir sagen, wenn es ein Scherz ist!" kam es panisch von Kimiko, welche durch das Wasser watete um der Uchiha hinterher zu Eilen. Im Umkleidebereich zogen sich die beiden Frauen dann gemeinsam um, wobei Kimiko sichtlich ein wenig schmollte. "Du bist doof." kam es leise von Kimiko in Richtung Shidori während sie sich aus dem Badeanzug quälte um letztendlich wieder ihre eigene Kleidung anzuziehen. Gut, dass die beiden Frauen in diesem Moment alleine in dem Umkleidebereich waren, denn so gehörte der Anblick von Kimikos Körper nur Shidori. Mitsamt all ihrer Narben und Tattoos. Im Umkehrschluss hatte Kimiko so aber auch den Anblick von Shidoris Körper nur für sich. Eine Gelegenheit die sie sich natürlich nicht entgehen lies.  "Dafür würde ich auch das Essen ausfallen lassen..." träumte die Akimichi laut vor sich hin. Fehlte eigentlich nur noch, dass sie beim Anblick von Shidori zu Sabbern anfing. Ob die beiden vor dem Essen vielleicht noch Zeit hatten für eine schnelle Nummer?


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMi Apr 07 2021, 19:03

Shidori war sichtlich erregt, wenngleich nicht in der sexuellen Hinsicht. Eigentlich wollte sie Kimiko nur etwas aufziehen, aber diese starken Reaktionen, die sie sonst nur äußerst selten von der Akimichi zu Gesicht bekommen hatte, brachten irgendwie einen frischen Wind in die ganze Beziehung. Es wäre ihr zwar lieber gewesen wenn Kimiko dies mit schöneren Gefühlen zum Ausdruck bringen konnte, aber da war bisher noch die „eiserne Miene“ an der Tagesordnung. Sie hatte sich auch schon lange nicht mehr so stark begehrt gefühlt, wie in dem Moment als die Riesin ihr noch im Wasser hinterhergeeilt war. Dabei die leichte Panik in der Stimme, bedingt durch die Ungewissheit ob die Uchiha alles was sie gesagt hatte wirklich ernst gemeint hatte. Shidori drehte sich auf den Stufen zum Beckenrand nur kurz herum und zwinkerte ihr mit einem breiten Grinsen zu. Wie sie es genoss! Leider kam nach jedem Hochgefühl aber auch alsbald der Fall. Für Shidori war dies in der Umkleide der Fall gewesen. Die beiden Frauen waren alleine, also konnte sie in diesem Moment nicht „flüchten“. Kimiko machte ihrem Unmut in der Hinsicht Luft das sie sie als doof bezeichnete, was natürlich kein wirklich schlimmes Schimpfwort war, aber die Intention war klar. Die Schwarzhaarige kämpfte indes mit dem ungeheuerlichen Drang nicht „Ein Blowjob häts sicher auch getan!“ zu erwidern und drehte sich stattdessen nur kurz um, um ihr dämliches Grinsen zu verstecken. Nachdem sie sich wieder gefasst hatte wandte sie erneut ihren Blick auf die nun nackte Kimiko. „Ah ich finde der Badeanzug stand dir vorzüglich.“ Dabei strich sie der Akimichi ein wenig über den Bauch und lief anschließend zu den Haartrocknern herüber. Mit einem Kamm bewaffnet und einem Handtuch um den Körper gebunden, machte sie sich an die Arbeit. Das war der einzige Nachteil wenn man sich länger im Wasser aufhielt. Dabei ließ sie ihren Blick immer wieder zu ihrer Geliebten hinüber wandern, deren Gesichtsausdruck genau offen legte was sie gerade wollte. „Nicht hier Schatz.“ Die Uchiha schaute sich ein wenig in der Umkleide um. Sie war nicht sonderlich groß, aber man konnte auch nicht alles auf einmal überblicken bedingt durch die Spinde. „Was sollen denn die anderen Gäste sagen wenn sie uns erwischen würden?“ Sie zwinkerte ihr erneut zu und führte dann den Kamm ein letztes Mal durch ihr Haar.

„Warum habe ich auch nur für einen Moment gezweifelt?“ Dies waren die Worte als Shidori mit ihrer Begleitung den großen Speisesaal betreten hatten. Es sah hier zwar nicht aus wie in einem edlen Schloss, aber wie es sich für ein Anwesen der Akimichis gehörte war dies wohl der prunkvollste Raum. Beide Frauen nahmen an einem größeren Tisch platz, in dessen Mitte eine silberne Fläche war, die wohl erneut als Grill dienen würde. Hier gab es aber eine kleine Besonderheit, denn die Gäste müssten nicht selbst grillen. Stattdessen kam, wohl sehr zum Wohlgefallen von Kimiko, eine junge Frau an ihren Tisch anstatt ein Mann. Sie begrüßte die Damen kurz freundlich und legte dann eine Kochmütze auf und reichte beiden eine Karte. „Wir bieten hier ein All you can eat Buffet über Runden an. Ihnen stehen pro Runde ein Hauptgang und ein Zusatz zur Verfügung.“ Erklärte sie anschließend während Shidori ihren Blick über die Karte schweifen ließ. Dann tat sie etwas das man wohl weniger erwarten würde, da sie sich kurzerhand zu ihrer Freundin herüber drehte und ihr in die Augen schaute. „Die erste Runde entscheidest du!“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeDi Apr 13 2021, 13:15


Die Reaktion war ernüchternd. Shidori vertröstete die Akimichi. Gab es sowas überhaupt? Shidori war nicht wirklich darüber besorgt, dass sie jemand erwischen konnte, oder? Sonst scherte sie sich ja auch nicht darum, was andere Leute denken könnten. Aber scheinbar gab es wirklich für alles ein erstes Mal. Oder Shidori hatte wieder irgendetwas größeres geplant.  Wenn sie so darüber nachdachte wurde es Kimiko schon ein wenig mulmig in der Magengegend, als sie sich durch ihre langen Haare bürstete. Die Uchiha war in der Hinsicht einfach unberechenbar. "Stimmt. Da hast du natürlich Recht." erwiderte sie und band sich dabei gerade die noch leicht-feuchten Haare zu einem Zopf zusammen. Es dauerte ewig sich die Mähne komplett zu trocknen und so Geduldig war Kimiko mit ihren Haaren nicht. Zumindest nicht immer. Sie betrachtete ihre Haarpracht im Spiegel, blieb mit dem Blick aber aber an einer roten Strähne hängen, die ihr scheinbar aus dem Scheitel wuchs. Sie hatte den gleichen Rot-Ton wie Kimikos Augenbrauen und war in ihrem bleigrauem Haar durch den Kontrast relativ gut zu sehen. Doch darum konnte sie sich später auch noch kümmern. Jetzt ging es erstmal ans Essen.

Als sie den Speisesaal betraten, wanderten natürlich die Blicke der anderen Gäste sofort auf das ungleiche Pärchen. Da Kimiko mittlerweile aber in Konoha und Umgebung relativ gut bekannt war, erkannten die meisten Personen relativ schnell, wen sie hier vor sich hatten und wandten den Blick ab. Wer es nicht wusste, der ahnte bei der Reaktion der anderen Gäste aber auch schnell, dass hier keine Gefahr ausging, weshalb sich schon bald alle wieder ihren eigenen Dingen widmeten. Als Shidori fragte, warum sie auch nur für einen Moment gezweifelt hatte, entwich Kimiko ein Lachen.  "Dejavú!" kam es von Kimiko, da ihr die Worte von Shidori doch sehr bekannt vorkamen.  "Du sagst das immer, wenn es um Akimichi Essen geht." Sogar in ihrer eigenen Küche waren diese Worte schon gefallen. Manch einer konnte das sicherlich irgendwie als Beleidigung auffassen, doch Kimiko amüsierte sich daran. Die sonst ernste Riesin lachte deswegen sogar auch mal. Im Gegensatz zu Shidori hatte Kimiko aber keine Sekunde lang gezweifelt. Wenn das ganze dem Mindestmaß entsprach, dass ihre Gruppe den Einrichtungen vorgab, dann gab es da nichts anzuzweifeln.

Als die Frauen an dem großen Tisch Platz genommen hatten, dauerte es nicht lange, bis auch schon die Köchen zu ihnen aufstieß. Oder eher eine der Köchinnen. Das besondere an diesem Speisesaal war wohl, dass jeder Tisch seine eigene Grillplatte inklusive Koch hatte. Anders als die meisten Restaurants der Akimichi in Konoha. Jetzt wusste Kimiko aber auch, warum man außerhalb der normalen Essenszeiten einen Platz im Speisesaal reservieren musste. Denn dieses Aufgebot an Personal war sicherlich nicht der Standard. Konnte sich ein durchschnittlicher Reisender auch kaum leisten. Natürlich musste sie sich in dieser Situation auch über sowas Gedanken machen. Sie war schließlich auch hier um den Ort als Vorsitzende der Akimichi Gruppe zu prüfen. Doch das hieß natürlich nicht, dass sie sich mit ihrer Geliebten nicht auch Bedienen lassen durfte. "Danke." sprach Kimiko zu der Köchin, als sie die Karte entgegen nahm und wirkte dabei sehr erleichtert, dass es kein Mann war. So konnte Shidori die Riesin mal nicht aufziehen und ärgern. Kimiko wollte gerade in der Karte stöbern als sich Shidori, die dieses mal neben ihr saß, zu ihr drehte und ihr in die Augen sah. Natürlich erwiderte Kimiko den Blick, schien aber unsicher zu sein, was Shidori damit bezwecken wollte. Sie war deshalb nicht vorbereitet darauf, dass Shidori ihr metaphorisch den Ball zu spielte und sie zuerst entscheiden lies. Bisher hatte sie immer Shidori die erste Wahl treffen lassen. "Ehm... bist du sicher? Ok..." Das hatte Kimiko wirklich aus heiterem Himmel erwischt. Man konnte ihr deutlich ansehen, dass sie darauf nicht vorbereitet war und sich entsprechend noch wenig Gedanken über das Essen gemacht hatte. Schnell blätterte sie die Karte durch und versuchte etwas zu finden, was der ersten Runde würdig erschien. "Das ist gar nicht so einfach..." Der Umstand schien Kimiko ein wenig zu stressen. Sie als Oberhaupt der Akimichi wusste nicht, was sie als erstes Essen wollte.  Irgendwie war das peinlich. Und umso länger sie brauchte umso mehr kam in ihr das Gefühl hoch, dass die Blicke der anderen Gäste wieder auf sie wanderten. Was sie natürlich nicht taten, doch Kimikos unterwürfige Seite schien getriggert zu werden, wenn Kimiko Schamgefühl verspürte. Die Akimichi versuchte sich jedwede Verwirrung aus dem Kopf zu schütteln und versuchte das ganze nun professionell zu handeln.  "Ok..." kam von ihr zunächst. "Wir nehmen das Lachsfilet. Mit einer Zitronen-Butter-Soße." entschied sie sich dann und schien erleichtert darüber, dass sie den ersten Schritt gemacht hatte. Zu Hause bestimmte sie zwar gewöhnlich das Essen, aber da wusste sie auch, was es alles gab. Da sich Shidori und Kimiko aber zwischen den Runden abwechseln würden, war es unberechenbar was alles sonst noch auf den Teller kam. Da durfte Runde Eins natürlich nicht gleich komplett sättigen. "Dazu wäre ein Wein sehr gut... Schatz?" sie sah nun Shidori an, ob diese überhaupt Lust auf Wein hatte. Kimiko würde wahrscheinlich wie sonst auch auf den Alkohol verzichten.



- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMi Apr 14 2021, 19:16

Shidori musste schmunzeln und war gleichzeitig aber auch ein wenig verunsichert. Kimiko war in diesem Jahr wohl wirklich richtig aufgetaut, vielleicht war sie aber auch einfach nur krank? Anders konnte sie es sich nicht erklären, dass sie inzwischen viel mehr Emotionen zeigte wie sonst. Es machte die ganze Beziehung aber auch ungemein spannend, denn so würde die Uchiha immer wieder neue Facetten ihrer Freundin kennenlernen können. Kurz hatte sie auch mit dem Gedanken gespielt ihre Hand sarkastisch an Kimikos Stirn zu legen um zu prüfen ob diese Fieber hatte. Letztendlich entschied sie sich aber doch dagegen. Stattdessen stützte sie ihren Kopf auf einer Hand ab und lehnte sich so gleichzeitig an den Tisch, während sie ihre Geliebte von der Seite mit einem verliebten Lächeln anschaute. Es war süß zu sehen wie sie leicht panisch durch das Menü blätterte, wohl unsicher was Shidori gefallen würde. Ein paar Sekunden schaute sie sich das Spiel so an, dann wanderte ihr Blick zwangsweise an den anderen Tischen vorbei, bis er schließlich an einem Tisch mit vier jungen Kerlen hängen blieb. Der Grund dafür war das diese mehrmals zu ihnen herüber geschaut hatten und das so unauffällig wie es eben nur Männer tun konnten. Shidori gab sich Mühe sie nur aus dem Augenwinkel zu beobachten um nicht genau so auffällig zu sein wie die Kerle selbst. Einer von ihnen deutete auf die Akimichi und formte dann zwei große Körbchen mit seinen Händen vor seiner Brust, wahrscheinlich eine Anspielung auf Kimikos üppige Oberweite. Die Kerle lachten, was aber nicht bis zu ihrem Tisch herüber drang, denn der Speisesaal hatte sich inzwischen recht gut gefüllt. Die Uchiha konnte nur mit den Augen rollen und dachte sich ihren Teil dabei. Den Männern war ihre „Not“ allerdings durchaus anzusehen und langsam fing es an die Uchiha zu stören das diese auch keinen Hell daraus machten. Ein diabolischer Plan machte sich in ihr breit, den sie am liebsten sofort in die Tat umgesetzt hätte, als Kimiko sich zu ihr wandte und fragte ob Wein in Ordnung wäre. Shidori schaute kurz zu ihr und dann zu der Köchin herüber. Diese hatte sich wohl schon Notizen gemacht, weshalb die schwarzhaarige davon ausgehen konnte das Kimiko wohl schon etwas zu essen bestellt hatte. Verdammt das habe ich jetzt nicht mitbekommen Dachte sie sich kurz, entschied sich dann aber dafür einfach zu improvisieren. Sie richtete sich auf und lächelte erneut freundlich, dann blickte sie zur Kellnerin. „Wein klingt super, bitte bringen sie zwei Gläser für mich und meine Partnerin.“ Sie nahm ihren Finger kurz an die Unterlippe und blickte nachdenklich an der Köchin vorbei, Richtung Decke. „Ich denke ein Rosé wäre gut, lieblich bitte.“ Ob das bestellte Getränk zum Essen passte wusste sie nicht, war ihr aber in diesem Moment auch egal. Die Köchin nickte kurz, drehte sich dann um und verschwand.

Das war die Gelegenheit auf die Shidori gewartet hatte. Ohne großartig Zeit zu verlieren, hatte die Uchiha die Entfernung zwischen sich und Kimiko geschlossen und saß mit beiden Beinen nun auf der Bank. Mit einer Hand nahm sie das Kinn ihrer Partnerin und Küsste sie intensiv, während ihre andere Hand genau dort ein wenig herumspielte wo die Kerle wohl ein Motorboot erfinden wollen würden. So schnell wie es gekommen war beendete sie auch den Kuss und führte ihr Gesicht links an Kimikos vorbei, so das diese nicht sehen konnte was ihre Freundin tat. Shidori hatte den Kerlen zugezwinkert und damit wohl bewiesen das die Frau auf die sie so abfuhren eindeutig ihr gehörte. Kimiko selbst flüsterte sie: „Etwas Zuckerbrot vor der Peitsche“ ins Ohr. Dann lehnte sie sich zurück und nahm wieder an ihrem Ursprungsort platz als wäre nichts passiert. „Schatz erzähl mir doch mal wie du auf diese erste Essenswahl gekommen bist. Was hat dich inspiriert?“ Der Tag war noch Jung, der Nachmittag gerade erst angebrochen, der Abend war noch offen. Es blieb spannend. Jetzt aber wollte Shidori erst einmal so unauffällig wie möglich herausfinden welche Bestellung sie eigentlich verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMi Apr 14 2021, 20:15



Kimiko war so in die Auswahl der Bestellung vertieft, dass sie gar nicht mitbekam, dass der Fokus ihrer Freundin gerade ganz woanders lag. War wohl das Glück der Uchiha, da Kimiko auch so nicht mitbekam was um sie herum geschah. Kimiko merkte es auch nicht, dass Shidori abwesend gewesen war als sie diese nach dem Wein fragte. Es kam ihr nur wenig suspekt vor, dass die Uchiha einen Rosê bestellte. So passte dieser gar nicht zu dem Essen. Aber wenn die Herrin es so wollte, dann wurde das auch so gemacht. Deshalb wurde sich auch gar nicht über den Umstand beschwert, dass Shidori auch ein Glas für Kimiko bestellt hatte. Kimiko konnte es schlecht ablehnen ein Glas mit Shidori zu trinken, wenn diese sich das wünschte. Das ganze musste natürlich nur in einem angemessenen Rahmen bleiben. Als die Köchin vom Tisch verschwand, warf Kimiko kurz nochmal einen Blick in die Karte um sich für später vielleicht etwas schon heraus zu picken.

So war zumindest Kimikos Plan. Doch Shidori schien andere Pläne zu haben. Die Uchiha zog mit einer gewissen Bestimmtheit die Riesin an sich heran und küsste sie intensiv und Leidenschaftlich. Doch dabei allein blieb es nicht. Shidori vollführte einen zusätzlichen Angriff an Kimikos Oberweite und berührte sie auch dort bestimmend an diversen Stellen, die der Akimichi durchaus gefielen. Natürlich war die Überraschung der Riesin ins Gesicht geschrieben. Statt sich gegen diesen Angriff zu wehren, lies sie das ganze jedoch über sich ergehen. Es gefiel ihr sichtlich. Das zeigte nicht nur ihre Mimik, sondern auch ihr Körper. Wenn es Shidori nicht störte, dass andere Leute sie hier sahen, dann störte es Kimiko auch nicht. Zumindest nicht, wenn ihr Schalter bereits umgelegt wurde. Doch so schnell der Spaß angefangen hatte, so schnell war er auch wieder vorbei.  "Wow... womit hab ich das verdient?" fragte Kimiko sichtlich angetan von der Aktion, wurde aber auch gleich von Shidori "vorgewarnt". Zuckerbrot vor der Peitsche war doch eine offensichtliche Drohung. "Ist das ein Versprechen?" Was Shidori mal wieder geplant hatte, konnte Kimiko nicht sagen. Dazu war die Uchiha viel zu unberechenbar. Doch sicherlich war es was aufregendes. Irgendwie freute sich Kimiko schon drauf.

Doch jetzt ging es wohl erstmal ums Essen. Auch wenn Kimiko nach so einer Aktion gerne aufs Essen verzichten würde um weiter zu machen. Doch was Shidori im nächsten Moment fragte, war wohl für die Akimichi genauso aufregend. Ihre Geliebte fragte doch tatsächlich, wie Kimiko auf das Essen gekommen war und was sie inspiriert hatte. Für eine Köchin war das wohl fast sowas wie eine Liebeserklärung. Bisher wurde einfach gegessen, was Kimiko gekocht oder bestellt hatte. Noch nie hatte sie jemand gefragt, wie sie darauf gekommen war. Was ihre Motivation gewesen war. Es war fast schon wie ein psychologischer Kuss. Zumindest für eine Akimichi wie Kimiko. Und man sah ihr auch richtig an, dass sie sich über die Frage mehr als freute. Ein roter Hauch legte sich auf ihre Wangen und ihre Mundwinkel schossen zu einem breiten Lächeln in die Höhe. "Ich dachte mir, dass wir bestimmt mehrere Runden Essen wollen. Da muss es etwas leichtes sein, was eher wie eine Vorspeise wirkt... aber zu allen anderen Essen passt." fing Kimiko freudig an. "Da schien mir das Lachsfilet die beste Wahl. Die Zitronen-Butter-Soße finde ich da am passendsten. Sie ist fruchtig im Geschmack, das säuerliche passt aber trotzdem gut zum Lachs." schloss sie ihre Erklärung ab und freute sich noch immer wie ein Schulkind. War wohl das erste Mal, dass sich jemand dafür Interessierte warum und wie sie sich für ein Essen entschieden hatte. "Der liebliche Rosê ist aber etwas gewagt dazu. Der könnte den Geschmack vom Essen überdecken..." gab Kimiko zu bedenken, schien sich aber auf das Risiko einlassen zu wollen. Lag wohl auch mit daran, dass sie die Situation gerade sehr angenehm fand. Da war die gedrückte Stimmung im Wasserbecken schon fast vergessen.

Es würde sich auf jeden Fall aber schon bald zeigen, ob die Weinwahl ein Fehler war oder nicht. Denn es dauerte nicht lange, da kam die Köchin auch schon wieder an den Tisch. Mitsamt der Zutaten, die sie für das Essen brauchte. Die Soße war bereits zubereitet und wartete nur darauf, dass es der Fisch auch gleich sein würde. Doch zuerst schenkte sie den beiden Damen das gewünschte, alkoholische Getränk ein. Kimiko war sich diesbezüglich noch ein wenig unsicher. Aber wohl nicht ob er zum Essen passen würde. "Heut ist aber eine Ausnahme." wandte sie sich an Shidori, die sehr wohl wissen sollte, dass Kimiko keinen Alkohol vertrug. Wenn man jedoch genau hinhörte, konnte man ein wenig Unsicherheit in ihrer Stimme hören. Denn wer war sie, das Wort gegen die Herrin der Beziehung zu stellen. Die Köchin schien professionell genug um sich vom Privatleben ihrer Gäste nicht beeindrucken zu lassen und packte vor Kimikos und Shidoris Augen den Fisch auf. Augenscheinlich war er frisch filetiert worden. "Haben die Damen einen Wunsch?" fragte sie hinsichtlich der weiteren Zubereitung, wobei Kimiko sofort das Wort ergriff. "Könnten wir kleine Häppchen, nach und nach bekommen?" erklärte sie, weshalb die Köchin ohne zu Fragen sogleich die Filets auf kleine Bissen zurecht schnitt und einzeln auf den Grill legte. Kimiko beäugte ganz genau den Zustand der einzelnen Teile und griff sofort mit ihren Stäbchen nach einem, der ihren Augen nach den perfekten Garzustand erreicht hatte. Sie tauchte diesen kleinen Happen in die Zitronen-Butter-Soße und steckte ihn sich nicht in den Mund. Der erste Bissen war nämlich nicht für sie, sondern für Shidori. Sie hielt ihr die eine Hand mit dem Essen vor den Mund, während sie mit der anderen Hand darunter dafür sorgte, alles aufzufangen was von dem Fisch oder der Soße herab tropfte. "Ich hoffe es schmeckt dir, Schatz." Die Geste war klar. Sie wollte Shidori füttern. Gab es eine größere Liebeserklärung, als von einer Akimichi gefüttert zu werden? Wohl nicht!


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeDo Apr 22 2021, 21:30

Shidori runzelte zuerst ein wenig die Stirn als Kimiko anfing wie ein Wasserfall über das Essen zu reden. Das war wohl ein klassischer Fall von unbewusst einen Glücksgriff gelandet. Irgendwie fiel es der Uchiha immer noch sichtlich schwer die Tatsache nicht zu vergessen das die Akimichis sehr viel auf ihr Essen gaben. Während die Riesin also wie ein Wasserfall mit Informationen um sich warf, die bei der Schwarzhaarigen wohl das eine Ohr rein und das andere wieder rausgingen, zuckte diese aber kurz auf als der Lachs mit Zitronen Butter Soße erwähnt wurde. Verdammt da passt meine Weinwahl nicht so wirklich dazu Ein Gedankengang der ihren Kopf allerdings nie verlassen würde, da müsste man sich ja am Ende noch einen Fehler eingestehen, soweit kommt es noch! Shidori verschränkte also stattdessen die Arme und blickte äußerst selbstbewusst zur ihrer Partnerin. “Das ist nicht gewagt! Das ist extravagant und ein guter Start etwas neues zu probieren!“ Während sie sprach hatte sie fachmännisch einen Finger gehoben und mit geschlossenen Augen genickt um ihrem Argument, das nur wenig Sinn ergab, mehr Glaubwürdigkeit zu verschaffen. Kimiko wusste zu diesem Moment noch nicht das der heutige Abend wohl noch weitere gewagte und vor allem neue Dinge enthalten würde. Da kam Shidori ihre derzeit aufgeschlossene Art gerade recht.

Wie es sich für ein Etablissement der Akimichis gehörte ließ die Köchin nicht lange auf sich warten und kam kurz darauf mit den Zutaten zurück. Noch während sie diese vorbereitete hatte sie den beiden Damen ihren Alkohol serviert und Shidori ließ selbigen ein wenig im Glas hin und her schwappen. Erst hörte sie mit nur einem Ohr zu, als Kimiko meinte das diese eine Ausnahme war, da sie ja Alkohol schlecht vertrug. Die Uchiha lehnte sich nur ein wenig zu ihr herüber und sprach dann: „Als ob Karaoke nüchtern überhaupt funktionieren würde.“ Sie schmunzelte ein wenig selbst über ihren eigenen Kommentar. Dann schaute sie kurz zu ihrer Geliebten herüber. “Es wird aber erst mal bei dem einen Glas bleiben, es ist schließlich noch nicht einmal Abend.“ Sie nickte kurz, mehr zu sich selbst, und ließ dann ihren Blick wieder über das Essen wandern. Shidori selbst war so lala wenn es um das Kochen ging. Sie konnte mehr als Fertiggerichte kochen, aber bei allem anspruchsvollerem hörte es dann recht schnell bei ihr auf. Deswegen war es immer recht spannend nicht nur Kimiko sondern grundsätzlich auch anderen zuzuschauen. Dementsprechend gebannt musste sie ausgesehen haben als sie der Köchin bei ihrer Arbeit zuschaute. Ungewöhnlich war es dabei schon das diesmal die Riesin das Wort zuerst an sich nahm und auf die gestellte Frage antwortete. Shidori petzte die Augen kurz zusammen, während sie überlegte ob sie Kimiko dafür bestrafen sollte oder nicht. Kaum merklich schüttelte sie den Kopf. Sie würde sie bestrafen, aber nicht hier und nicht jetzt. Jetzt ging es ums essen und damit war bekanntlich nicht zu spaßen. Der Grillgeruch machte sich langsam aber sicher breit und nicht nur bei ihr würde Wasser im Mund zusammenlaufen. Zu schnell für ihre normale Augen hatte Kimiko dabei schon ein Häppchen mit ihren Stäben geschnappt und Shidori wollte ihr gleich mit der eigenen Hand auf ihre hauen, unterließ dies aber als sie merkte das Kimiko die Köchin nicht etwa korrigieren wollte sondern das erste fertige Stück servieren wollte. Mit einem äußerst süßen Blick hielt sie den ersten Happen allerdings ihrer Freundin hin und Shidori beugte sich etwas vor um mit geöffneten Mund das Geschenk anzunehmen. Jedoch blieb sie kurz vor dem Filetstück stehen und runzelte dann die Stirn während ihr Blick zur Köchin schwankte. Dieser stand dort wie ein 12 Jähriges Mädchen das gerade das erste mal „wahre Liebe“ gesehen hatte. Immer noch mit einem fragenden Blick biss Shidori schließlich zu und steckte sich das ganze Stück auf einmal in den Mund. Sie genoss den Geschmack sichtlich, kam aber nicht drum herum „heimlich“ mit einem Finger auf die Köchin zu deuten, die wohl immer noch auf Wolke 7 zu schweben schien. Manchmal waren die Akimichis schon ein lustiger Haufen.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeDo Apr 22 2021, 23:08



Ob es Kimiko kränken würde, wenn sie erfahren würde, dass Shidori ihr gar nicht zugehört hatte und selbst an der Erklärung nicht wirklich Interessiert war? Vielleicht. Nach dem euphorischen Schub, dass sich Shidori mal endlich für Kimiko als Köchin interessieren könnte, wäre solch ein Niederschlag sicherlich härter als sonst. Doch auf der anderen Seite schien die Akimichi gewillt zu sein, sich der Uchiha zu unterstellen, weshalb es am Ende kein wirkliches Problem darstellen sollte. Wohl auch genauso wenig wie die Auswahl des Weins. "Etwas neues Probieren?" wiederholte sie fragend die Worte der Uchiha und schien sich den Gedanken ein wenig im Kopf zurecht zu legen. Irgendwann musste man immer den ersten Schritt mache um etwas neues zu Erleben. Warum also nicht jetzt? "Dann probieren wir eben etwas neues!" kam letztendlich aber zustimmend von Kimiko, welche scheinbar von Shidori mal wieder um den Finger gewickelt wurde. Das war eben eines dieser Probleme wenn man eine so gute Rednerin als Freundin hatte. Da kam man quasi gar nicht aus.

Genauso wenig wie mit dem Alkohol. Denn obwohl Kimiko ihn nicht wirklich gut vertrug, kam sie heute auch nicht wirklich aus. Shidoris Haltung machte deutlich, dass sie erwartete, dass Kimiko dieses vorerst eine Glas mit ihr trank. Und wenn die Geliebte darauf bestand, schlug man ihr den Wunsch nicht aus. Außer man war auf Stress aus. Und das war Kimiko bei Shidori sicherlich nicht. "Also ist das ein Ja fürs Karaoke?!" fragte die Riesin sogleich wie ein aufgeregtes Schulmädchen, als Shidori den Alkoholkonsum deshalb rechtfertigte, da damit das Karaoke um einiges unterhaltsamer sein würde. Vorhin hatte Shidori ja gemeint, dass sie es sich merken würde, falls noch Platz im Zeitplan war, es aber nicht komplett fest stand. Kimiko schien sich aber wirklich darauf zu freuen. Die sowieso schon sehr gute Laune von Kimiko schien sich so eben um noch ein Stück gebessert zu haben. Man könnte schon fast meinen es wäre Unheimlich wie gegenteilig sie zu ihrem normalen, emotionskargen Selbst war.

Sie war einfach nur Happy und wollte auch, dass Shidori eine gute Zeit hatte. Dass sie sich bei der Frage der Köchin in den Vordergrund gedrängt hatte, war ein Resultat davon. Sie hatte einen Plan und wollte diesen durchsetzen. Dass sie hierbei die Stimme ihrer Herrin überstimmt hatte, merkte sie nur beiläufig als kalten Schauer der ihr über den Rücken lief. Schnell hatte sie in einem Gebet sämtliche Shinto-Götter um Beistand gebeten, dass Shidori ihr diese kleine "Machtübernahme" einmal durchgehen lies und seufzte innerlich erleichtert auf als ihre Gebete scheinbar erhört wurden. So konnte sie den Rest ihres Plans in die Tat umsetzen. Dieser war natürlich Shidori mit dem Essen zu füttern. Und hätte sie am Essenstisch nicht die Reflexe einer Akimichi, wäre dieser Moment vielleicht gescheitert. Doch Kimiko war schneller mit den Stächen und hatte die Portion ihrer Freundin bereits vor die Nase gehalten, bevor Shidori diese zweite "Machtübernahme" bestrafen konnte. Shidori nahm das Geschenk in Essensform an und ihr schien es zu schmecken. Nur um den Umstand, dass die Köchen die beiden anstarrte, als hätte jene gerade einen spektakulären Heiratsantrag miterlebt, schien sich die Uchiha ein wenig zu wundern.  "Ähem." räusperte sich Kimiko laut in Richtung der Köchin, welche sogleich von ihren Tagträumereien befreit wurde und weniger eindringlich zu den Beiden sah. "Entschuldigung." kam es sogleich professionell von ihr, auch wenn sie noch ein wenig angetan von der Szene war, die sich ihr geboten hatte.  "Möchtest du noch einen Bissen?" fragte Kimiko, die sogleich das nächste fertige Teil mit den Stäbchen aufgenommen hatte. Und es Shidori hinhielt. Natürlich hatte Kimiko genauso hunger und bei dem guten Duft des Essen sammelte sich auch bei ihr das Wasser im Mund. Doch sie  sah darüber hinweg um mal ein wenig anders zu sein. Die Köchin war schon wieder kurz davor auf Wolke 7 zu schweben, schien sich aber diesmal noch Zusammen reissen zu können. "Wenn ich Shidori jetzt einen Antrag machen würde, springt der kleinen das Herz aus der Brust..." dachte sich Kimiko im Bezug auf die Köchin, lies sich den Gedanken aber dennoch ein wenig auf der Zunge zergehen. Wäre sicherlich lustig. Aber leider waren solche Pläne eher etwas, dass Shidori machen würde. Zumal Kimiko das Thema zu ernst war um es für einen Scherz zu missbrauchen. Aber was, wenn sie es ernst meinte? Kimiko blickte sich im Raum kurz um. Es waren zwar einige Gäste da, unter anderem auch die Kerle, die sie immer noch notgeil anstarrten, trotzdem hielt sich die Anzahl durchaus in Grenzen. Das Publikum wäre also nicht wirklich groß. "Schatz?" wandte sie das Wort an Shidori. Ein wenig panik konnte man aus ihrer Stimme vernehmen. Dabei war es doch ganz einfach. Sie musste die Uchiha nur fragen, ob sie ihre Frau werden wollte. Nicht mehr. Nicht weniger. Ganz einfach. "...wollen wir dann anstoßen?" waren die Worte die ihr jedoch aus dem Mund kamen und als hätte ihr Körper von alleine reagiert hatte sie auch schon das Weinglas in der Hand und hielt es ihrer Geliebten zum Anstoß hin. Das Herz der Riesin raste vor Aufregung und ihr Gesicht war Kreidebleich. Als wüsste sie selbst nicht, was gerade passiert war.  Und man sah ihr an, dass sie mit ihren Gedanken jetzt mehr als zerstreut war.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo Apr 25 2021, 17:29

Während des Genusses des Weines hatte Shidori beide Augen geschlossen und öffnete jetzt nur vorsichtig eines, als sie die Freude in Kimikos Stimme hören konnte. Eigentlich wollte sie sich noch weiter gegen das Karaoke sträuben, einfach weil sie es noch nie gemacht hatte, aber inzwischen waren diese Barrikaden fast vollständig eingerissen. Sie ließ ihre Schultern entspannt nach unten sacken und blickte dann auf das Glas vor ihr, das sie mit einer einfachen Handbewegung rhythmisch kreisen ließ. Die Bewegung des Weines darin war hypnotisch, zumindest redete sie sich das ein um ein wenig mehr Zeit zu haben auf die Frage zu antworten. Dann seufzte sie schließlich nach einer halben Minute und als sie gerade damit anfangen wollte Kimiko Zugeständnisse zu machen, stoppte sie sich selbst: „Wir werden sehen, Schatz. Ich werde dir auf jedenfall noch die Gelegenheit geben es dir zu verdienen.“ Innerlich triumphierte sie, ob diesen Kompromisses, blieb nach außen hin aber steinhart. Fest stand nur das diese Prüfung einiges von ihrer Geliebten abverlangen würde und sich die Uchiha nicht sicher war ob die Akimichi bereit dafür war.

Es war schön das das gemeinsame Essen sie für diesen Moment vom Gedanken ans Karaoke ablenkte, weshalb sie Kimiko auch einiges durchgehen ließ. Wahrscheinlich sogar weniger aus Nächstenliebe sondern mehr weil sie mit den Gedanken woanders war. Deswegen fand sie es auch gut das die Akimichis es unter sich regelten als die Köchin ihrer Arbeit nicht wirklich nachkam. Nachdem sie so den ersten Bissen quasi aus Kimikos Stäbchen zu sich genommen hatte, ließ diese es sich nicht nehmen nach einem kurzen Moment ihr auch schon den nächsten hin zu halten. Das erste mal fand sie es noch süß, das zweite mal natürlich grundsätzlich auch, aber irgendwas schien ein wenig komisch zu sein. Noch während sie näher kam und sich letztendlich noch einmal füttern ließ, um so durchbohrender wurde ihr Blick. Für den Moment aber sollte sich ihre Freundin in trügerischer Sicherheit wiegen. Nachdem sie den bissen entgegen genommen hatte ließ sich die Uchiha zurück auf ihren Platz absinken und lehnte sich an die Rückenlehne des Sofas. Da sie weitaus weniger Interesse an dem Essen selbst hatte, wie das evtl. bei einem Akimichi der Fall war, fiel ihr auf das Kimiko sich weiter merkwürdig verhielt. Sie schaute sich unruhig im Raum um und Shidori war sich nicht sicher was sie dort zu finden versuchte. Es wirkte ein wenig so als wären sie auf einer Undercover Mission und entweder war ihre Tarnung kurz davor aufzufliegen oder aber ihr eigentliches Ziel war in greifbarer Nähe. Weiter konnte sie aber nicht analysieren denn Kimiko hatte sich zu ihr herumgedreht und sie direkt angesprochen. Allerdings war ihre Stimmlage komisch, sogar noch komischer wie den ganzen restlichen Abend jetzt schon. War das Unsicherheit? Nein es schien eher als wäre ihr schlecht. Anders konnte sie sich für den Moment nicht erklären warum ihr Gesicht kreidebleich wurde. Shidori schnippte laut mit den Fingern und schaute dann zur Köchin. „Eine Cola, sofort!“ Man konnte förmlich spüren wie die Akimichi Köchin den Atem anhielt, als wolle sie eine Frage aussprechen, aber die Worte blieben ihr im Hals stecken. „Jetzt!“ wiederholte die Uchiha ihre Forderung und schaute diesmal direkt in die Augen der Köchin. Diese nickte kaum merklich und ging dann Rückwärts vom Grill weg, um ihrer neuen Aufgabe nachzugehen. Die Cola war natürlich nicht für Shidori sondern für ihre Freundin. Wenn sie sich eines gemerkt hatte, dann das diese mit dem Getränk wesentlich besser zurecht kam wie mit Alkohol. Shidori rückte etwas näher zu Kimiko heran und nahm ihr dann das Glas aus der Hand. Sie stellte es zu sich herüber und damit außer Griffreichweite von Kimiko. „Was genau ist los mit dir? Du siehst echt nicht gut aus, und normalerweise stoßt du nicht freiwillig mit Alkohol an.“ Sie selbst übte keinen direkten Druck auf Kimiko aus, das erledigte das Fleisch auf dem Grill. Die Köchin hatte es vorher noch einmal gewendet, aber jetzt war es der Gnade des Feuers ausgesetzt. Akimichi hassten es doch wenn Essen schlecht wurde, und der Fisch stand kurz davor. Shidori wusste das und hielt deswegen mit ihrer freien Hand, Kimikos Stäbchen Hand fest und streichelte sanft über selbige. Unbewusst für einen dritten Zuschauer übte sie so aber auch einen gewissen Druck auf Kimiko aus. Die Frage ehrlich beantworten und das Fleisch retten, oder sich über Shidori hinwegsetzen und Ausreden suchen?
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo Apr 25 2021, 18:32



Ganz im Sacke war der Deal mit der Karaoke-Session noch nicht. Kimiko schien sich diese erst noch Verdienen zu müssen. Normalerweise würde das auch sicherlich eine entsprechend motivierte Reaktion hervor rufen. Doch angesichts ihrer aktuellen Lage, rutschte der Gedanke an unterhaltsames Singen mit der Geliebten in den Hintergrund. Shidori war wirklich aufmerksamer gewesen als es ihr Verhalten hätte vermuten lassen, weshalb sie auch sofort erkannte, dass mit Kimiko etwas nicht stimmte. Shidori schien wohl zunächst zu vermuten, dass es Kimiko nicht gut ging, weshalb sie die Köchin von ihrem Tisch wegschickte um eine Cola für die Riesin zu holen. Dass zucker- und kalorienreiche Getränke bei einer Akimichi wie Kimiko wie Treibstoff funktionierte, schien die Uchiha schon längst begriffen zu haben. Sie nahm Kimiko das Weinglas aus der Hand, wogegen jene sich nicht wirklich wehrte. Konnte man drauf schieben, dass es wohl Alkohohl war, den Kimiko sowieso nicht mochte. Oder einfach darauf, dass sie es auf ein "Kräftemessen" mit Shidori nicht anlegen wollte. Shidori stellte das Glas auf ihrer Seite des Tisches außerhalb der Reicheweite der Riesin ab. Kimiko musste nicht versuchen danach zu greifen um zu erkennen, dass Shidori genau wusste, wo ihre Freundin ran kam und wo nicht.

Kaum hatte Shidori gefragt, was mit Kimiko los war, hatte sie auch schon deren Hand mit den Stäbchen im Griff. Kimiko schien zunächst nicht zu erkennen, warum sie das tat. Doch sobald sie daran dachte, den Fisch auf dem Grill zu wenden, wusste sie es. Shidori hielt sie bestimmend fest und zeugte ihr so, dass sie das Fleisch erst wenden durfte, wenn sie die Frage beantwortet hatte. Auch dieses "Kräftemessen" könnte Kimiko mit Leichtigkeit gewinnen. Doch auch hier war Shidori wieder klar im Vorteil dadurch, dass Kimiko sich mit ihr nicht anlegen wollte. Am Ende könnte das ihre Beziehung negativ belasten und das war das letzte, was die Riesin wollte. Shidori hatte sie also in der Hinsicht voll in der Hand. "Es ist alles in Ordnung." versuchte Kimiko ihr zu versichern. Doch da Shidoris Griff sich nicht lockerte, schien die Uchiha ihr nicht zu glauben. War auch kein Wunder. Kimiko war die schlechteste Lügnerin, die man wohl je gesehen hatte. Immer wieder wanderte der Blick der Akimichi zu dem Fisch, der schleunigst bald gewendet werden sollte. Die Nervosität stieg der Akimichi deutlich ins Gesicht, was es ihr nur noch schwerer machte eine glaubhafte Ausrede zu finden. "Darf ich? Bitte?" versuchte sie es höfflich, aber dennoch mit entsprechend nervöser Dringlichkeit. Doch auch das schien nicht zu fruchten. Wieso konnte die Uchiha sie so gut lesen? Das war irgendwie ein unfairer Vorteil. Sich einfach loszureissen und den Fisch zu retten war aber auch keine Option. Damit wäre der Abend sicherlich im Eimer. Kimiko konnte sich dann wohl nicht nur das Karaoke abschminken, sondern durfte dann wohl auch in einem eigenen Zimmer schlafen. Wobei weiterhin versuche n zu lügen am Ende wohl den gleichen Effekt haben konnte. "Na gut..." fing sie an, als der Druck einfach viel zu groß wurde. "Ich hab mir vorgestellt wie die Reaktion der Köchin wäre... wenn..." Sie hielt kurz inne und wandte den Blick von Shidori ab. Aber nicht um nach dem Fisch zu sehen, sondern blickte einfach beschämt ins Leere. "...wenn ich dir hier und jetzt einen Antrag gemacht hätte." Kam es dann etwas leiser von ihr, so dass nur Shidori es hören konnte. Sie wollte damit einfach nur, dass die anderen Gäste es auch ja nicht mitbekamen. Am Ende gäbe es nur wieder irgendwelche unnötigen und wohl peinliche Reaktionen. "Und dann hatte ich auf einmal panische Angst vor deiner Reaktion..." Und sowie Kimiko diese Erklärung aussprach, wurde sie noch blasser als vorher. Denn jetzt war sie wohl irgendwie doch unweigerlich mit dieser Reaktion auf Kollisionskurs. Sie hatte wirklich noch nie so ein flaues Gefühl im Magen. Nicht einmal bei einer Lebensmittelvergiftung. Wenn es sich jedes mal so anfühlte, wenn man jemandem einen Antrag machen wollte, dann freute sie sich schon gar nicht auf den Moment, an dem es auch für sie purer Ernst werden sollte. An der Stelle war ihr der Fisch sogar völlig egal. Sie versuchte es nicht einmal.



- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo Apr 25 2021, 19:35

Jetzt streng dich wenigstens an! Shidori war überhaupt nicht zufrieden als Kimiko so kläglich versuchte zu lügen. Wer sollte ihr auch glauben das alles in Ordnung war? Man wurde nicht einfach ohne Grund kreidebleich. Nach außen hin strahlte sie Besorgnis aus, weshalb sich ihr Griff um Kimikos Hand nicht im geringsten lockerte. Eher das Gegenteil war der Fall gewesen und sie strich mit mehr Nachdruck über den Handrücken ihrer Freundin. Wie die Uchiha aber erwartet hatte ging ihr Plan auf. Kimikos Blick wechselte immer wieder zwischen ihrem und dem Fleisch auf dem Grill hin und her. Letztendlich ging es hier nur um etwas Fisch, der kaum der Rede wert war. Aber für einen Akimichi konnte das eine echte Beleidigung sein. Shidori würde aber jetzt nicht locker lassen. Innerlich seufzte sie, als Kimiko versuchte das Thema zu wechseln. Äußerlich allerdings drückte sie noch einmal, fast schon überspitzt gefühlt, ihre Besorgnis aus. Nein auch die Bitte das Fleisch umdrehen zu dürften, würde nicht dafür sorgen das die Schwarzhaarige ihren Griff lockerte. Gerade als sie sich auf eine dritte Runde in diesem „Kampf“ einstellen wollte, schien Kimiko plötzlich einzuknicken. Shidori beugte sich etwas nach vorne und schaute dann mit eindringlichem und extrem neugierigen Blick von Unten an Kimiko hoch. Dann folgte ihre Erklärung. Erst der erste Teil, der dicht gefolgt von einem beschämten Blick dann auch den zweiten preisgab. Dabei sprach Kimiko so leise das es selbst der Uchiha schwer fiel sie zu verstehen. Es folgte Stille. Anschließend fühlte sich Kimiko wohl etwas gedrängt weshalb sie eine weitere Begründung für ihr Verhalten hinter her schob. Shidori starrte sie an. Dann löste sich ihre Hand von der ihrer Partnerin. „AHAHAHAH“ Sie lachte einfach nur laut los. Dabei war es kein Auslachen, sondern wirklich ein herzhaftes Lachen. Scheinbar hatte sie so abrupt angefangen zu lachen, das sie sich etwas verschluckte und den Rest von Kimikos Alkohol in einem Schluck zu sich genommen hatte. Damit war wohl unbedacht auch dieser Teil des Abends geklärt. „Oh man, das wäre zu köstlich gewesen. Ich bin mir sicher der Fisch wäre angebrannt.“ Noch immer grinste Shidori über beide Ohren und wischte sich dabei eine Träne aus ihrem Auge, die als Resultat des Lachflashs entstanden war. Als sie sich dann endlich wieder beruhigt hatte, stützte sie sich erst mit beiden Armen auf dem Tisch ab und zeigte dann anschließend mit beiden Stäbchen und einer Hand auf Kimiko: „Weißt du ich mag dich so wirklich. Du bist echt locker geworden. Noch vor einigen Monaten hätte ich dir so einen Witz nicht zugetraut. Vor allem da du sicher weißt das ich dir in diesem Ambiente definitiv nicht das Ja Wort gegeben hätte.“ Sie zwinkerte ihr kurz zu um etwas Luft zu holen, dann fuhr sie fort. „Du solltest mich ja inzwischen gut genug kennen um es erst gar nicht ohne Ring und viel Tamtam zu versuchen.“ Sie hauchte ihrer Freundin einen Kuss zu und blickte dann wieder auf den Grill. Wie ernst gemeint ihre Aussagen waren, und was Kimiko daraus ziehen würde, wusste sie nicht, war ihr in diesem Moment aber auch nicht so wichtig. Da die Köchin noch nicht wieder zu kommen schien, wandte sie sich erneut Kimiko zu. „Äh Schatz, ich glaub der Fisch brennt an. Würdest du?“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo Apr 25 2021, 20:43



Was in Kimiko zuerst vorging? Naja, wenn die Geliebte auf so ein Thema zu Lachen beginnt, drehte sich einem der Magen gleich zweimal um. Wäre das Weinglas oder die Flasche in Reichweite gestanden, hätte Kimiko diese in einem Zug ausgetrunken. Dass Shidori sich so herzlichst darüber amüsierte, dass sie fast daran verschluckte, machte das alles auch nicht besser. Es war ein äußerst peinlicher Moment und manch einer könnte auf die Idee kommen sich den Kopf an der Tischkannte aufzuschlagen. Gerade bevor Kimiko etwaige Gedanken in die Tat umsetzen konnte, klärte sich der Lachflash ihrer Partnerin auf. Der Gedanke an die Reaktion der Köchin war wohl der Auslöser gewesen. Und keineswegs der Gedanke von Kimiko an einen Heiratsantrag. Das machte die Situation schon um einiges weniger erdrückend. Dennoch war die Lage für Kimiko irgendwie angespannt. Shidori konnte ja jetzt ihren Gedanken zu dem Thema freien Lauf lassen. Die größte Angst von Kimiko? Dass Shidori generell nicht die Art von Person war, die sich auf solch eine Bindung einlassen wollte und dies der Akimichi gleich mitteilen würde. Zu ihrer Überraschung aber, erntete die Akimichi erst einmal sogar etwas Lob von ihrer Freundin. Der Uchiha schien es zu gefallen, wie offen Kimiko geworden war. Sie erinnerte die Riesin aber auch nochmal daran, dass jene es selbst wusste, dass sie unter diesen Umstände nicht Ja gesagt hätte. "Ja ich weiß..." kam es ernüchternd von Kimiko. Sie hatte sich wohl einfach zu viele Sorgen gemacht. "Ich sollte einfach nicht so viel denken... das tut nicht gut." Wobei es ihr in der Hinsicht mit ihrem Bauchgefühl wohl nicht anders ergangen wäre. "Ich gebe mir beste Mühe auf ein Ambiente zu achten, dass meiner Herrin gerecht wird."

Nachdem das ganze geklärt war und Shidori ihr sogar noch einen Kuss zu hauchte, ging es Kimiko schon viel besser. Sogar ein zufriedenes Lächeln kehrte in das Gesicht der Akimichi zurück, als wäre nie etwas gewesen. "Der Fisch? Ahhh, der Fisch!" kam es Kimiko in den Sinn als Shidori  es wieder ansprach, weshalb Kimiko sogleich die Stäbchen in Richtung der Grillplatte bewegte. Der Fisch war auf einer Seite schon derartig verbrannt, dass er sogar schon auf der anderen Seite durch war. Kein schöner Anblick. Sie sah Shidori kurz an. Und noch bevor die Uchiha etwas sagen konnte, hatte sich Kimiko das verbrannte Fischfleisch den Mund gesteckt. Geschmacklich war da auch nichts mehr dran und die Konsistenz war auch viel zu trocken. "Ich brauch jetzt dringend was zum nachspülen..." Doch die Weingläser waren von Shidori bereits leer getrunken worden. Jetzt erst viel Kimiko so richtig auf, dass Shidori auch ihr Glas leer getrunken hatte. "Hey..." kam es von ihr, als sie es realisiert hatte. "Heißt das Karaoke fällt flach? ...  Hab ichs vermasselt? ... Gib mir noch 'ne Chance. Biiittee!" Anders schien Kimiko die Situation nicht zu deuten, außer, dass sie sich wohl nicht bewiesen hätte. Gerade in dem Moment kam die Köchin wieder und brachte Kimiko das Cola, welches Shidori bestellt hatte. Da sie aber wirklich Durst hatte trank sie aber erst einmal davon. Die Köchin fragte genau in diesem Moment Shidori ob sie weiter von dem Fisch essen wollten oder nun vielleicht Lust auf etwas anderes hatten. Wenn die Köchin eins in dieser Situation gelernt hatte, dann, dass Shidori die Chefin war und nicht Kimiko.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeSo Apr 25 2021, 22:35

Shidori schmunzelte leicht als sie, ihren Kopf auf einer Hand abstützend, am Tisch saß und Kimiko dabei zusah wie sie versuchte den Fisch zu retten. Sie wirkte dabei glücklich und irgendwie gelangweilt zugleich. Was aber wirklich in ihr vorging konnte man von außen nicht sagen. Ihre Gedanken waren abgeschweift und zwar so weit das sie den Rest um sich herum schon gar nicht mehr mitbekam. Ihr Blick war inzwischen sogar vergleichsweise leer, was vor allem Frauen immer dazu antrieb ihre Männer bei einem solchen Blick zu fragen an was sie gerade dachten. Nur um dann die Antwort: Nichts! Zu bekommen. Allerdings war Shidori kein Mann, dementsprechend kreisten ihre Gedanken gerade um etwas anderes: Moment mal, was ist eigentlich wenn das von ihr nicht nur ein Witz war. Sie hat das zwar als Begründung vorgeschoben, aber was ist wenn das ein Test war? Sie fokussierte ihren Blick auf Kimiko die gerade mit schlecht schmeckenden, völlig verbrannten Fisch zu kämpfen hatte und dabei äußerst ulkig aussah. Es entlockte der Uchiha allerdings nicht einmal einen Schmunzler. So sehr war sie in ihre eigene gedankliche Argumentation verstrickt. Oh mein Gott, sie meinte das sicher ernst! So kreidebleich wird man nicht, wenn man nur eine Antwort fürchtet. Hätte sie mir hier? Ihr Blick wanderte durch den inzwischen fast schon leeren Saal. Es ist die logische Konsequenz an die ich bisher nicht einmal selbst gedacht habe. Warum habe ich eigentlich nicht selbst daran gedacht? Kimiko war inzwischen verzweifelt auf der Suche nach etwas kaltem nassen um den trockenen Fisch herunterzuspülen, stieß dabei bei Shidori aber derzeit auf taube Ohren. Was für ein Stein sollte es eigentlich sein? Diamant? Pompös aber ein wenig zu plump. Vielleicht einen Rubin? Glänzt ein Rubin überhaupt? Irgendetwas von wegen Karaoke kam für einen Moment an ihr Ohr wurde dann aber gleich wieder als derzeit unwichtig abgeblockt. Du meine Güte, ich brauche ein Kleid. Braucht Kimiko auch ein Kleid? Lieber ein Anzug? Moment, sie hat mich noch nicht einmal gefragt, oder? Es machte alles irgendwie gerade wenig Sinn und je länger sie darüber nachdachte um so frustrierter wurde sie bis ihr schließlich die Hutschnur platzte. „Gott verdammt!“ Mit viel zu viel Kraft hatte sie mit beiden Fäusten auf die Tischplatte geschlagen, so das sogar beide Weingläser auf ihrer Seite kurz hochsprangen. Vielleicht war es der Schmerz in den Händen, oder die verdutzten Blicke die sie gerade erntete, die sie letztendlich zurück in die Realität brachten. Um sich keiner Peinlichkeit hinzugeben tat Shidori das was sie in solchen Situationen am besten konnte: improvisieren. Sie hob den Finger und zeigte auf die Köchin: „Wir sind fertig! Heute Abend kommen wir wieder, an den selben Tisch! Reservieren! Du bist erneut die Köchin!“ Noch mit ausgestreckter Hand wandte sie sich zu Kimiko herum und wollte gerade anfangen etwas zu sagen, als sie die Cola entdeckte, die bereits zur Hälfte ausgetrunken war. „Genau das!“ Sie schnappte sich die Cola und trank den Rest aus. Noch mit dem Glas in der Hand und einem zusammengepetzten Gesichtsausdruck bedingt durch die Kälte und Kohlensäure schaute sie zu ihrer Geliebten. „Wir sind erst mal fertig, los los, zur Massage!“ Sie rutschte bereits Richtung Kimiko und scheuchte sie mit eindeutigen Handbewegungen vor sich her. „Los ich will nicht einschlafen!“ Kurz bevor sie den Rand des Sofas erreicht hatte, hielt sie dann inne und blickte erneut zur Akimichi hoch mit einem zutiefst verwirrt fragenden Blick. „Was wolltest du nochmal mit Karaoke? Der Test dafür kommt aufjedenfall erst noch.“
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMo Apr 26 2021, 17:48



Kam es Kimiko nur so vor, oder war Shidori nach ihrer Erklärung abwesender als sonst? Wirklich großartig bemerkte die Riesin das nicht, da sie damit beschäftigt war den Fisch zu retten und dann das zäh-trockene Etwas, was davon übrig blieb, zu essen. Sie sprach zwar zu Shidori, dass sie aber keine Antwort bekam schob die Akimichi darauf, dass Shidori wohl wieder einen ihrer Pläne schmiedete. Und wenn sie eines wusste, dann dass die Herrin beim Pläne schmieden nicht genervt werden wollte. Kimiko nippte deshalb stillschweigend an ihrer Cola, verschluckte sich aber fast daran, als Shidori plötzlich auf aufschrie und auf den Tisch schlug. Während Kimiko sich deshalb die Seele aus dem Leib hustete und nach Luft schnappte, kündigte Shidori nicht nur an, dass sie hier fertig waren, sondern dass sie später wieder kommen wollten. Unter den gleichen Bedingungen, mit der gleichen Köchin. Die Köchin bestätigte dies natürlich, auch wenn sie sich wohl gerade fragte, was denn in die Schwarzhaarige gefahren sei.  "Aber... das war doch erst eine Runde..." brachte Kimiko noch immer leicht hustend hervor und hielt sich den Bauch. Ob es an den Schmerzen vom ganzen Husten lag oder weil ihr Hunger noch gar nicht annähernd befriedigt war, konnte man nicht sagen. War wohl eine Mischung aus beidem. Eine direkte Antwort bekam sie aber erst einmal nict, stattdessen nahm ihr Shidori das Glas Cola aus der Hand und trank den Rest daraus aus.

Alles in allem wirkte die Uchiha nun sehr hektisch. Das ganze war schon we Akkord-Abfertigung. Kaum war das Cola-Glas leer getrunken scheuchte sie die Riesin von ihrem Platz, mit den Worten, dass die Massage wartete. Mit einer gehörigen Menge Nachdruck ermahnte sie Kimiko direkt, als es ihr nicht schnell genug ging. "Ich geh ja schon! Warum hast du es auf einmal so eilig?" Ob sie darauf eine Antwort bekam? Zuerst kam erst einmal die Gegenfragte von Shidori, was sie mit Karaoke noch einmal wollte und dass die Entscheidung noch nicht gefallen war. "Ist schon Gut. Die Frage hast du mir ja gerade selbst beantwortet..." erklärte sie und lies sich weiter von ihrer Freundin scheuchen. Sie ernteten dabei die kuriosen Blicke der anderen Gäste, welche sichtlich davon überrascht waren, dass die Uchiha die viel größere Akimichi herum kommandierte, als wären ihre Körpergrößen vertauscht.

Shidori konnte es wohl kaum erwarten, dass die Massage los ging. Anders konnte sich Kimiko das in diesem Moment nicht erklären. Sie waren schließlich mehr als genau im Zeitplan. Sie waren sogar eigentlich zu Früh für die Massage. "Was ist denn plötzlich los?" fragte Kimiko nochmal, in der Hoffnung, vielleicht etwas mehr zu erfahren. Sie ging eh nicht davon aus, dass sie so Früh den Termin wahrnehmen konnten. Doch sie hatten scheinbar sehr viel Glück und es war Frei, wodurch das kein Problem darstellte. Auf sie warteten zwei Frauen, beide ungefähr in ihrer Altersspanne mit der Statur von Shidori. Auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick. "Gott sei Dank... Kein Mann!" dachte sich Kimiko erleichtert, als sie die beiden Damen sah. Und auch die beiden schienen guter Dinge zu sein. Kimiko merkte es nicht, da sie in der Hinsicht sowieso immer auf dem Schlauch saß, doch eine der beiden Damen schien ihr schöne Augen zu machen. Kurz beriet sich jene mit der anderen und dann stellten sie sich als ihre heutigen Masseusen vor. "Möchten Sie zusammen massiert werden oder getrennt?" fragte die Andere. Bei einer getrennten Massage würden sowohl Shidori als auch Kimiko einen eigenen Massageraum bekommen. Kimiko zuckte mit den Schultern und wartete darauf, dass Shidori eine Antwort gab. Sie hatte sich heute schon genug rausgenommen. Noch mehr wollte sie vorerst nicht riskieren. Auf sie wartete sowieso schon eine Strafe.


- "Wörtliche Rede" - "Innere Monologe" - "Akimichi Ai" -
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitimeMo Mai 03 2021, 20:48

Shidori atmete einmal tief durch und fokussierte dann ihre Gedanken. Ihr Kopf war die ganze Zeit irgendwo anders gewesen und inzwischen schaute nicht nur Kimiko, sondern auch die beiden Masseusen sie fragend an. Sie ließ ihren Blick kurz durch den Raum wandern, dann schaute sie eine der Masseusen an: „Getrennt, zusammen bitte.“ Was erst wie ein Scherz klang, ergab allerdings binnen weniger Sekunden einen Sinn, als die Bedienstete einen langen Vorhang zwischen die zwei Tische rollte. Kimiko würde links liegen, die Uchiha rechts. Schnell hatte sie sich entkleidet und wurde, nur mit einem Handtuch bedeckt, auf die Liege begleitet. Shidori machte es sich bequem und legte ihre Arme seitlich herunter, während sie mit dem Gesicht in einer extra dafür vorgesehen Kuhle eintauchte. Es wuselte noch ein wenig um sie herum, aber sonderlich viel würde sie davon nicht mehr mitbekommen. Man konnte noch sehen das die Fenster abgedunkelt wurden, und irgendwo brannte auch ein Räucherstäbchen. Zu guter Letzt wurde etwas Entspannungsmusik aufgelegt und die beiden Masseusen verschwanden in einen Nebenraum. „Schon interessant was hier alles passieren könnte oder?“ Sie schaute zu Kimiko herüber wenngleich sie jene natürlich nicht sehen konnte, da ihr Gesicht maximal den Boden betrachten konnte. „Nackt, wehrlos, auf einem Massagetisch...“ Shidori grinste, ging sie doch davon aus das im Kopf der Akimichi bereits ein gewisses Kopfkino von statten ging.
Nach etwa zehn weiteren Sekunden hörte sie wieder Schritte und neben den beiden Frauen wurde jeweils ein Bottich mit warmem Öl abgestellt. Worte wurden dabei keine ausgesprochen und Shidori bereitete sich schon einmal Mental darauf vor gleich ins Land der Entspannungsträume abzuschweifen. Als das warme Öl ihren Rücken berührte hatte sie sich kurz verspannt nur um dann gleich wieder locker zu lassen. Man hätte sie ja auch mal vorwarnen können. Dann wurde eine Hand auf ihren Rücken gelegt und sie erstarrte für einen Moment, während die Massage begann. Das Problem war eigentlich nur das diese Hand groß und ruppig wirkte und mit einer guten Kraft massierte. Sie versuchte einen Blick auf die Beine der Masseuse zu erhaschen und musste mit einem kurzen Schock feststellen das das keine Frauenbeine mehr waren. Natürlich hatte sie kein Problem damit das ein Mann sie nun massierte, aber was wohl Kimiko dachte? Nun was die Uchiha nicht wusste, war das auch Kimiko von einem Mann massiert werden würde. Scheinbar hatten sie die Masseure mit den Reinigungsfrauen verwechselt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für Zwei? [abgebrochen]   Urlaub für Zwei? [abgebrochen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaub für Zwei? [abgebrochen]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team Frost [abgebrochen]
» Männerherzen [abgebrochen]
» Migräne [abgebrochen]
» Moving in [abgebrochen]
» Homecoming [abgebrochen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Konoha no Kuni :: Szenen Archiv-
Gehe zu: