Oto Sato [NPC] Verwalter
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 23.07.20
| Thema: Chigiri Kalender für 1000 n.N. Mo Feb 15 2021, 21:18 | |
| 1000 Kurzinfo Chigiri hat sich als Dorf eingelebt und die Viertel sind gut gefüllt. Dennoch ist Armut bei den vielen angekommen. Die Shinobi sehen sich als eine Elite an und tragen ihr Ansehen nicht über Güte in das Dorf. Man ist hart zueinander, kalt und nur dann nett, wenn es sich um politische Vorteile handelt. Mit der neuen Lage Hozuki Michiru scheint sich dieser Kurs nur zu festigen, bis sich das Blatt wendet.
Ereignisse
02.01 Die Mizukage Michiru beginnt die Chi no Yugi, die Blutspiele um damit den Jinchuuriki des Sanbi aus der Menge an potenziellen Genin und Chûnin zu finden. Der Gewinner der Spiele ist der Hôzuki Yutaka, ihm wird die "Ehre" zu Teil einer der ersten Biju träger seit Jahren zu sein.
05.03 Die Besitzerin des Samehada möchte das Dorf verlassen und das System nicht weiter unterstützen, dabei wird sie von dem Oinin Yuudai Akio aufgehalten und im Kampf getötet. Akio wird der neue Besitzer des Schwertes und so zu einem der sieben Schwertmeister. Er verlässt daraufhin die Oinin um besser in der Öffentlichkeit zu stehen.
23.04 Yuudai Akio fordert mit dem Samehada und Kaguya Shirei an seiner Seite das Damenduo Hozuki Michiru und Yuki Amaya zum Kampf. Während Akio Michiru nieder streckt und den Titel Kagemörder an Shirei Abtritt, hat dieser Schwierigkeiten die Yuki nieder zu ringen. Mit Hilfe von Terumii Falk zerstören die beiden einen Teil vor dem Dorf und verschwinden, ohne das ausgemacht werden kann ob sie noch leben.
24.04 Eine Oinin Einheit wird ausgesandt um die beiden zu finden. Sie bleibt jedoch vorerst ohne Erfolg. Im weitläufigen Wald von Konoha stirbt die Oinineinheit mit Terumi Falk. Amayas Leiche wird nie gefunden, sie gilt offiziell als Tod. Gegen Ende des Monats werden die kaum zu identifizierenden Überreste geborgen. Amaya wird offiziell als Tod erklärt und der Fall wird zu den Akten gelegt.
26.04 Kaguya Shirei wird noch immer von allen als Mörder der Kage ausgemacht. Vielen unterstützten den Anspruch von Yuudai Akio auf den posten des Kage, jedoch nicht alle. So kommt es, dass die beiden Männer fortan als Kage und rechte Hand gelten. Es werden keine Stimmen gegen ihre Vorherrschaft laut.
17.08 Die Schwertmeister und einige Oinin verschwören sich gegen den neuen Kage und versuchen ihn zu vernichten. Der Putsch scheitert jedoch und Akio bringt die Schwerter der Schwertmeister in seinen Besitz und verteilt sie von nun an nach eigenem Interesse.
|
|