Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Atarashi Sho

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Das Atarashi Sho Empty
BeitragThema: Das Atarashi Sho   Das Atarashi Sho Icon_minitimeSo Mai 10 2020, 16:37


Das Team



Uchiha Sayuri ist der aktuelle  Side Admin und damit verantwortlich für den Großteil des Forums. Von ihr stammen die meisten Forenguides, ein Großteil der neuen Jutsulisten aktuelle Missionen. Damit ist sie für jede Bewerbungsfrage euer Ansprechpartner. Egal ob Clanideen, Charakterkonzepte oder besondere Jutsu. Sie hilft euch beim Foreneinstieg, Fragen und Problemen rund ums Forum. Alle Partner und solche die es gerne werden möchten fallen ebenso in ihren Zuständigskeitsbereich.


  • Stellt Fragen zu eurem Charakter/Clan/Partnern bitte über Pms an @Uchiha Sayuri. Antworte kommen wenn Zeit und Ruhe gegeben sind. Versucht also euch präzise auszudrücken und so ausführlich wie nötig.
  • Alles was mit Bewerbungen zu tun hat wird an einem Tag in der Woche stattfinden. Dieser Tag soll der Freitag sein.
  • Bitte keine "ich frage mal fix im Discord" Aktionen. Die werden ignoriert. [Eine Ausnahme besteht, wenn ihr angeschrieben wurdet.]
  • Ein persönliches "yo wie geht's" fällt nicht unter den oberen Punkt Wink
  • Bitte keine Tags im Discord, wenn es nicht um einen Post geht.






Hokusai Tenzou ist seit kurzem Moderator des Forums und damit die recht Hand von Sayuri. Er ist Spielleiter für Chikyu und kümmert sich um den Aufbau und die Verwaltung des neuen Sunagakure. Zudem hilft er beim ausformulieren von Guides und dem überarbeiten der Jutsulisten. Ideen und Anregungen für Sunagakure sind bei ihm also genau richtig. Er kann direkt her über das Forum per Pm erreicht werden oder ganz einfach über Discord.







Die Spielleiter





Hatake Akio ist verantwortlich für Konoha und damit alles was sich um das Dorf dreht. Bei Ideen für Plots oder Missionen könnt ihr euch gerne an ihn wenden. Er füllt den Kalender des Dorfes und versucht das Dorf unter den Blätter zum blühen zu bringen. Erreichen könnt ihr Akio hier im Forum direkt per pm.
Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Das Atarashi Sho Empty
BeitragThema: Re: Das Atarashi Sho   Das Atarashi Sho Icon_minitimeDo Apr 08 2021, 18:22



Einige werden sich jetzt fragen „Was soll denn das hier werden?“ – euch sei gesagt dies hier wird ein kleiner, subjektiver Text über das was die Seele des Forums ausmachen soll. Das was ich mir wünsche, für euch, kurz für uns alle.

Ideen und Visionen


Die Idee des Forums war von beginn an ein lockeres System in dem jeder so ziemlich das machen kann was er schon immer tun wollte. Verrückte Jutsu, komische Charaktere und vor allem die Zukunft die so weit weg ist das wir machen können was uns beliebt. Technik bleibt nicht stehen, das Leben geht weiter, die Evolution sucht sich ihre Wege. Im Forum soll es euch möglich sein eben jene Sachen in einem etwas kontrolliertem Rahmen auszuleben. Die meisten Ideen sind bei mir gerne gesehen solange wir uns auf ein gemeinsames Konzept einigen können, welches das Forum nicht sprängt.

Jetzt fragen man sich sofort „Was sprengt denn das Forum?“ und das ist sehr einfach zu beantworten nämlich Power Play. Es geht hier in erster Reihe um Spaß, daran mit anderen seinen Charakter zu entwickeln, Beziehungsdramen zu leben und stärker zu werden – wenn man denn will.  Wir wollen uns nicht gegenseitig auf die Füße treten und wenn dann bitte nur Ingame. Wer versucht sich zu profilieren und nur bei uns sein möchte um immer besser, stärker und schneller als andere zu sein, dem muss ich sagen, dass er hier falsch ist.

Was wir versuchen euch hier zu bieten ist ein Hobby nebenbei, ein Hobby das euch Spaß macht und euch nicht stresst oder gar nervt. Deswegen wünsche und hoffe ich das wir alle vernünfitg miteiannder umgehen, die Grenzen unser Charaktere erkennen und uns an die notwendige Höflichkeit halten. Das letzte was ich möchte ich einen aktiv darauf hin zu weisen, dass er sich wie eine Axt im wald benimmt oder euch ausschließen muss, weil euch Fair play nicht liegt.

Deswegen denkt immer daran Spaß zu haben, miteinander zu reden, wenn euch etwas bedrückt oder euch bei mir zu melden, falls ihr einmal nicht weiter kommt. Ich werde euch unterstützen wann immer und wo immer ich kann. In diesem Sinne:
Viel Spaß im Atarashi Sho



Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Das Atarashi Sho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum-
Gehe zu: