Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Trainingsplatz Sonne

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ota Forest
Desertforest | Jinchuuriki
Ota Forest

Anzahl der Beiträge : 436

Shinobi Akte
Größe: 1,60
Besonderheiten: Bussard Taijin, Jinchuuriki

Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29 2015, 22:45

das Eingangsposting lautete :

~Dieser Trainingsplatz hat seinen Namen u.a. davon, das er der einzige in ganz Chikyû ist, welcher in Kontakt mit den normalen Sonnenstrahlen kommt, welche durch das große Loch über der Mitte des Dorfes hineindringen. Hier ist das Training besonders hart, da viele Shinobis die Hitze der Sonne nicht gewöhnt sind. Hier findet man alles was man zum Trainieren braucht, Zielscheiben, Puppen zum verkloppen, sogar ein paar Bäume und vieles mehr~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ota Forest
Ota Forest

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 04 2015, 17:24

Immernoch hatte sie ein zufriedenes Grinsen aufgelegt, Haru hatte sich sehr über ihr Lob gefreut, so langsam stieg sie bei dem Jungen durch, konnte sich so langsam vorstellen wie es in seinem Kopf so abging. Wegen seines weiblichen, weichen Outfits hatten ihn vermutlich immer alle für ein Weichei gehalten, hatten ihn nie etwas zugetraut und immer auf ihm herumgehackt. Wenn man ihn mit den anderen verglich, naja hatte er auch etwas mehr auf den Knochen als die anderen, nicht das er dick war, aber die ganzen Schokoriegel machten sich einfach bemerkbar. Auch wenn Forest es ihm nicht verübeln konnte, Schokolade war etwas großartiges, wenn er als Shinobi weiter kommen wollte musste er das ganze reduzieren und härter Trainieren. Er braucht einfach nur den richtigen Tritt in den Hintern, genauso wie es die blondhaarige damals gebraucht hatte. Sie beobachtete Haru und die anderen eine Zeit lang, wie sie zunächst Hlflos umher sprangen, Taijin versuchten auszuweichen, sich über den Boden rollten zum Teil panisch versuchten nicht von dem Tier erwischt zu werden. Mit der Zeit wurde das ganze besser, flüssiger, einige trauten sich sogar den Vogel anzugreifen, trafen ihn nicht, wichen wieder aus, gaben wirklich alles. Nachdenklich kratzte sie sich an ihrem Hinterkopf. Vielleicht war sie doch keine so schlechte Lehrerin. Unter den veschwitzten Gesichertn sah sie sie sogar ab und an ein breites lächeln. Hatten die ganzen Lehrer und Senseis die Genins alle nur unterfordert? Sahen sie auf die Jugendlichen herab nur weil sie jünger waren und auf einem niedrigeren Rang? Forest wusste es nicht, sie würde sie auch nie verstehen. Sie wusste nur, das sie selbst jetzt nicht so Selbstsicher und stark hier tehen würde, wenn ihre Senseis sie nur mit halben Arsch trainiert hätten. Als Genin war sie jeden Abend halbtot in ihr Bett gefallen, hatte jeden Muskel an ihrem Körper gespürt, aber genau das war es auch immer was sie neu motiviert hatte, am nächsten Tag würde sie noch härter Trainieren, so lange bis sie nichts mehr spüren würde, bis ihr Körper und Geist so stark waren das sie nichts mehr aufhalten konnte. Genau das brauchte der ganze Haufen vor ihr auch. Training war hart und anstrengend, nervig und wohl das was am meisten Kraft in der Ausbildung kostete, doch es zahlte sich aus und wenn noch ein bisschen Spaß dabei war, fiel es einem auch gleich einfacher. Ein Schrei der über den ganzen Platz hallte lies sie zusammenzucken, genauso wie die Genin, sahen Irritiert über den Platz zu dem Kagen. Einer hatte sich jedoch von dem Rufen ablenken lassen. Taijin raste noch immer zielstrebing mit gespreizten Krallen und geöffneten Schnabel auf die kleinen zu. Er war es einfach von ihr gewohnt zu attackieren bis es nicht mehr ging, nahm keine Rücksicht darauf ob jemand abgelenkt war oder nicht. Wütend biss sich Forest auf die Unterlippe, machte einen großen Sprung zu den Genins, stellte sich genau vor sie und breittete ihre Arme aus. Taijin steuerte direkt auf die blonde zu, schaffte es gerade so noch aus seinem Sturzflug nach oben zu ziehen, striff ihre Nasenspitze mit seinen Flügelspitzen. Ich glaubs nicht. Mit einem strengen etwas bösen Blick wand sie sich zu der Gruppe um, besah sich die Gesichter der jungen Shinobis und seufzte leise, entspannte sich etwas. Seid euch bewusst das euch Taijin für diese Unaufmerksamkeit normalerweise die Kehle aufgeschlitzt hätte. Lasst euch niemlas ablenken, nicht im Training und auch nicht in einem Kampf. Ihr habt nur ein Leben zu verlieren. Diesr Schrei von Asgar hatte sie mehr erschreckt als wohl ihre Schüler, die Angst das sich jemand ernsthaft verletzt hätte können saß ihr auch noch in den Gliedern. Ihr Blick wanderte zu ihrem Kagen, dafür würde er nachher noch eine Kopfnuss bekommen soviel war klar. Was sie allerdings verwunderte war das Asgar seinen Arm um Ao gelegt hatte und ihn scheinbar schon Kumpelhaft für irgendetwas beglückwünschte. Irritiert über den plötzlichen Sinneswandel rieb sie sich über ihren Nacken, als sich der Kage erhob und Forest zu den beiden winkte. Leise seufzte sie, klatschte in die Hände und erhob ihre Stimme. Gut ihr habt jetzt alle eine Pause verdient, trinkt etwas und ruht euch aus, ich bin gleich wieder da. Ohne Zeit zu verlieren stapfte sie zu dem Kagen herüber, ihre Miene war etwas missgelaunt, immerhin war es Asgars Schuld gewesen das hier beinahe eine Menge Blut geflossen wäre. Oy Asgar! Wenn das ganze jetzt NICHT wichtig ist setzt es was! Wie hätte es anders sein können? Kaum war sie in seiner Reichweite stürzte sich der 2-Meter Mann auf sie, nahm sie in alter Manier in den Schwitzkasten und rubbelte mit seinen Knöcheln über ihren Kopf, zerstörte ihre "Frisur" noch mehr. Nicht das Forest eine Frisur hatte, aber es hatte ihr heute morgen immerhin FÜnf Minuten gekostet das so hinzubekommen. Urks- Asgar! Nya! Hilflos wedelte sie mit ihren Armen, boxte ihm immer wieder gegen den stahlharten Körper. Er hielt ihr eine kleine predigt, warum sie ihm nicht gleich erzählt hatte das sie mit Ao etwas angefangen hatte - am Ende wollte er sie sogar mit Kohlebergwerk bestrafen. Schließlich lies er sie los, die blonde stolperte ein paar Schritte umher, rieb sich ihren Kopf, blickte zum einen etwas verwirrt, zum anderen mit einem breiten grinsen in die Richtung von dem Kagen. Hah, schonmal was von Privatleben gehört? Ich arbeite nicht nur musst du wissen. Plötzlich schlug ihr Blick um und sie funkelte den Kagen grimmig an. Wenn wir schonmal dabei sind. Jetzt war es an ihr sich auf den Mann zu stürzen, wie gewohnt hangelte sie sich an seinen Schultern hinauf, schlang ihren Arm locker von hinten um seinen Hals um sich zu halten, zog Asgar wie bei einem kleinen Kind an seinem Ohr. Du wennst mich noch einmal störst oder die Schüler ablenkst, rasier ich dir die Haare mit verbundenen Augen ab! Und bete das ich keinen Millimeter daneben zielen werde! Oh und ich glaube du hast besseres zu tun als dich über mein Privatleben zu unterhalten, ich hatte gestern einen Tag frei schon vergessen? Dein Schreibtisch müsste überquellen von Papierkram! Mit einem fießen grinsen lies sie wieder ab von dem Kagen, schnappte sich beim herablassen von seinen Schultern die Schriftrolle aus seiner Tasche, von der sie wusste das es die war in der sein Sake versiegelt war. Fürs erste verbarg sie ihre Beute hinter ihrem Rücken, entfernte sich ein paar Schritte von dem Kagen und ging um ihn herum um sich in die Nähe von Ao zu begeben und sich mit einem breiten, glücklichen Grinsen neben ihn zu stellen. Asgar sollte sie lange genug kennen, das es nicht ihr übliches "Ich bin einfach gut drauf" Grinsen war, sondern das sie wirklich glücklich war mit dem Weg die sie eingeschlagen hatte. Das es erst seit gestern so war musste er ja nicht zwangsweise wissen. Also ehrenwerter Kage-sama. Betonte sie unheimlich übertrieben. Ja ich bin mit Ota Ao zusammen, ich bin unheimlich glücklich darüber und ob du es mir glaubst oder nicht wird jeder mal erwachsen. Er ist wundervoll und macht mich komplett, wo ich immer dachte das mir noch etwas fehlte. Also egal über was ihr noch so geredet habt... lasst es gut sein.. für jetzt und macht euch lieber mal nützlich. Dabei sah sie von Asgar zu Ao und schenkte ihm ein liebevolles lächeln. Sie hatte bemerkt das hier irgend eine Spannung zwischen den beiden Männern herrschte, hoffte das sie das ganze etwas lockern konnte und hob so beide Arme in die Luft, sodass Asgar sehen konnte was sie ergattert hatte. Außerdem wäre es doch sehr schade wenn ich das Teil hier im Kohlebergwerk verlieren würde oder? Provokant wackelte sie mit der Schriftrolle in Asgars Richtung, je nachdem wie er reagieren würde, würde sie ihm seinen Sake zurück geben - oder auch nicht. Alsooooo~...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05 2015, 15:01

Forest kam, sah und wurde besiegt. So hätte man die Situation ausdrücken können als sie sich Asgar näherte und der Blonde sie sofort in die Mangel nahm. Als er sie losließ, taumelte sie erstmal noch ein bisschen um ihr Gleichgewicht zu finden. So ein Griff von Asgar konnte schonmal jemanden ins Schwanken bringen, auch wenn er bei ihr nicht so grob war. Oder sollte er das sein? Es war zumindest eine Überlegung wert! Forest war aber hart im Nehmen, das kannte er ja von ihr. Sie redete irgendwas von ihrem Privatleben daher und das sie gestern nen Tag freihatte. Hatte sie das? Asgar versuchte zu erinnern. Doch ja, da war was... grob. Musste stimmen, er war jetzt sowieso zu faul das nachzuschauen. Dann allerdings kam ihre typische Rache. Und sie wusste einfach wie sie dieses 2 Meter Monster angehen musste. Sie hangelte sich geschwind an seiner Schulter hoch, hielt sich am Hals fest und brüllte ihm ins Ohr während sie ihm auch noch daran zog. Er schwankte leicht zur Seite dabei und musste sich mit den Füßen abstützen. Die Arme hatten keine Zeit sie abzuwehren, er war damit beschäftigt wild hin und her zu fuchteln, um ja nicht die Balance zu verlieren. Glücklicherweise konnte er ihr Fliegengewicht ausgleichen und sich einen halbwegs sicheren Stand verschaffen. Da war sie allerdings schon fertig mit Brüllen und festhalten und Asgar bemerkte nichtmal wie sie ihm die Schriftrolle klaute. Allerdings, während sie da so an ihm kletterte brachte er noch ein Ahh, geh von mir runter du elendiger Fettmops
Glücklicherweise bekam er dann wieder seinen Körper für sich, während Forest auf dem Boden landete und zu Ao schlich. Asgar allerdings war damit beschäftigt sich mit der flachen Hand zweimal auf das Ohr zu hauen und komisch dreinzuschauen. Dann schüttelte er den Kopf und wandte sich zu Forest Ich glaub, jetzt hab ich nen Tinitus. Er merkte das an und fing dann an zu grinsen. Typische Begrüßungen waren hier am Start! Als sie dann allerdings den Schreibtisch erwähnte, ließ er seufzend den Kopf hängen Boar, erinner mich bloß nicht daran. Das ist echt das stressigste an diesem Job. Tausende von Buchstaben. Und das jeden. verdammten. Tag. Er grummelte etwas, blickte dann aber wieder lächelnd zu Forest, als er ihren Blick erkannte. Ja, sie war wirklich gut drauf und in all den Jahren hatte er sie wohl noch nie so glücklich erlebt. Und das trieb ihm auch Freude ein. Auch wenn er Ao aktuell nicht wirklich mochte, bemerkte er wie wichtig er für Forest war und wollte das auf keinen Fall kaputtmachen. Er freute sich das die Blonde endlich jemanden gefunden hat, der für sie da ist. Das konnte Asgar ihr nämlich nicht geben und deswegen war er froh, dass es jemanden gab der das konnte. Hey, wenn du happy bist, bin ich's auch. Schön zu hören, dass ihr so gut zusammenpasst. Das Thema über das beide geredet hatten, wurde jetzt sowieso von Forest entschärft, glücklicherweise. Asgar wollte auch nicht wirklich weiter über das Ganze sprechen und sich bald selbst eine Meinung machen. Und jetzt hatte er ja Forest da und konnte ihr das Ganze verklickern. Ao's Frage hatte er zwar im Hinterkopf behalten, aber noch nicht beantwortet. So oder so stand die Antwort aber natürlich schon fest.
Forest holte dann die Sakeschriftrolle hervor und Asgar zog eine Augenbraue hoch. Er blickte zu seiner Tasche und bemerkte das Fehlen eben jener Schriftrolle. Sofort riss er beleidigt den Mund auf und verzog die Augenbrauen. Ey, gib mir meinen Sake wieder zurück! Das ist der beste Sake im ganzen Land, das Zeug wird nur 3 Mal im Jahr gemacht! Er grummelte etwas, ging auf sie zu seufzte tief und hielt die Hand hin Jaja, ich weiß schon, bin schon still. Sorry Ao, wegen eben. Ich mach mich wohl sowieso demnächst vom Acker merkte er an, bevor er dann wohl seine Schriftrolle zurückbekam. Er packte sie diesmal gut weg und schützte sie auch. Ein Blick wanderte kurz zu Haru, die Pause war sogut wie um. Tja, jetzt oder nie, nicht wahr? Also, Forest der Grund warum ich hier bin ist etwas... kompliziert. Um's kurz zu machen: Ich habe eine Beurteilung über Ao's Bruder bekommen, die nicht sehr gut war. Ich würde mir gerne selbst davon ein Bild machen, deswegen bin ich heute hier. Er reichte ihr die Schriftrolle mit der Bewertung. Ich hab mir schon einiges angesehen, deine Trainingsmöglichkeiten haben da wirklich geholfen. Aber ich will noch selbst etwas machen, bevor ich mir ne endgültige Meinung bilde und den Nasen in der Akademie in den Hintern trete. Mit diesen Worten zog er sein Hemd aus, legte es einfach hin und somit sah jeder das Siegel auf seiner Brust. Er grinste zu Forest und lächelte zu Ao Also dann, ihr schaut zu.
Mit diesen Worten lief er dann auf die Genin mit der Pause zu. Langsam näherte er sich den Kindern und einige zeigten schon Angst vor ihm. Er fand das immernoch seltsam, nur weil er so groß war? Naja, nicht wichtig. Er blickte zu Taijin und mit seinem Jashiki meinte er zu dem Vogel Taijin, mach dich. Er kannte den Vogel ja und grinste zu ihm. Der Vogel wusste, das es besser war zu gehen in diesem Moment. Asgar ging dann direkt, schnurstracks auf Haru zu und ging in die Hocke damit er auf gleicher Höhe mit ihm war. Moin, ich bin Asgar. Werter Ota Haru, ich würde dich heute gerne persönlich testen, mit einer speziellen Methode. Er stand auf, ging etwas zurück, ein paar Schritte abstand. Er zog mit den Füßen einen Kreis um sich herum und ging in Kampfhaltung Die Regeln sind sehr einfach. Ich bin in diesem Kreis hier und deine Aufgabe ist es, mich entweder mit einem Kunai zu treffen oder mich aus dem Kreis zu bringen. Du hast ein Zeitlimit von 5 Minuten und darfst alles machen was du willst. Du darfst sogar an mich rangehen, aber wenn du zunahe bist werde ich dich wieder zurückschieben. Solltest du es schaffen, die Aufgabe in der Zeit zu erfüllen, spendier ich dir ein All-You-Can-Eat bei einer Eisdiele deiner Wahl auf meine Kosten. Er grinste, er wusste das würde bei dem Jungen wahrscheinlich ziehen. Jetzt wollte er seine Genjutsu sehen, sehen ob er sowas draufhatte. Asgar hatte sich viele Einschränkungen für diesen Kampf gegeben. Aber wenn alle so in Haru vertrauten, müsste er das schaffen. Aber. Er schaute jetzt ernster Solltest du es in 5 Minuten nicht schaffen, versetz ich dich automatisch wieder zurück in die Akademie. Mit diesen Worten kramte er eine Stoppuhr aus seiner Hosentasche und warf diesen zu Forest Forest, du stoppst die Zeit. Er blickte ernst in die Gesichter des Paares dort hinten und wandte sich dann wieder zu Haru. Er grinste und schaute zu Haru Auf die Plätze, fertig? Er hob die Arme um zu klatschen. Mit einem weiten Ausholer schlug er die Handflächen aufeinander und brüllte LOS!
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao

Anzahl der Beiträge : 390

Shinobi Akte
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05 2015, 19:26

Wie es zu befürchten war, verschwand die kleine Blonde beinahe vollkommen unter dem Griff des Hünen. Sie tat ihm Leid und doch war er sich bewusst das Einschreiten hier nicht erwünscht war. Das war eine Sache zwischen den beiden, auf welcher seltsamen Ebene dies auch immer ablief. Wie konnte man mit diesem lauten Grobmotoriker nur so gut zu Recht kommen? Das sie hier geladen ankam war ihm nicht entgegen und das lag wohl mehr als deutlich an ihrem werten Kage. Sie fauchte ihn beinahe schon, wand sich unter seinem Griff und stolperte, als sie los gelassen wurde. Ao sprang auf um sie zu halten, doch sie fing sich und sprang auf den Kage, griff ihm um den Hals und meckerte ihn an. So sprach seine Freundin also mit dem Kage höchst persönlich? Wo zwischen ihm und dem Blonden also stille dominierte, da waren diese beiden Blonden wirklich dick miteinander. Da er schon einmal stand blieb er auch stehen, sah zu wie Forest wieder von ihm herunter kletterte und sich an seine Seite begab. Auch wenn sie böse war, so gab es keinen weiteren Konflikt zwischen ihnen, scheinbar war das normal. Asgar murrte nur, dass er nicht an seinen Papierkram denken wollte. Sie machte also auch noch seine Arbeit und ging regelmäßig bei ihm ein und aus. Er mied das Büro so gut es ging und sie verstand sich gut mit dem Kage. Ungleicher konnte man selbst in der Beziehung zu diesem Mann wohl kaum sein. Auch wenn Forest ihn nun förmlich vorstellte, nachdem Asgar es ja schon beinahe verlangt hatte, fühlte er sich nicht besser. Er stand einfach nur neben ihr, sah den Kage neutral an und versuchte ihn nicht für seine Art anstrengend zu finden. Er würde nett sein, wie er es immer war, aber nur solange sie nicht wieder über Haru sprachen. Asgar hatte sie offiziell für was auch immer entschuldigte und erhielt seine Schriftrolle zurück. Ein saufender Lage, der sich von seiner Freundin Bändigen lies. Seine Welt verlor so langsam aber sicher alles an Fugen, was sie jeh gehabt hatte. Er hatte eigentlich geglaubt, dass es damit gegessen war. Eine Erklärung für Forest wieso er hier war. Es ging um Haru, was wohl schon mehr als offensichtlich geworden war. Das Training hatte ihm angeblich geholfen Haru besser kennen zu lernen und doch zog er sich aus und marschierte davon. In Ao begann etwas vollkommen Ungewohntes zu kochen. Glaubte er wirklich er würde sich einfach so an den Rand schieben lassen? Ist das sein ernst raunte er seiner Freundin zu, eher er sich hinter dem Kage her machte. Natürlich schrie er ihn nicht an, aber er folgte diesem Mann. Er würde ihn nicht einfach so auf seinen Bruder los lassen, nicht ohne ihm zu zeigen wie wenig er genau das wollte. Ao stampfte dem Blonden also nach. Er sah wie die Genin aufsprangen, Haru unter ihnen und eine ehrfürchtige Haltung annahmen. Er vertrieb Taijin und blickte seinem Bruder genau in die Augen. Dieser war, wie wohl alle Genin, verschreckt und sah den Mann eher ängstlich als alles andere an. Er hatte sich so angestrengt und der Dank dafür war ein riesen große Kage der ihn ansah. Das war nicht fair, nicht für den kleinen Blonde der sich wie ein zu zerquetschendes Insekt fühlte. Automatisch ging dieser einen Schritt zurück um Abstand zwischen sich und dem Mann zu gewinnen. Ao hatte indessen auch die Runde erreicht und hörte sich grimmig mit an, was seinem Bruder da zugemutet wurde. Er sollte gegen diesen Schrank kämpfen und ihn aus einem Ring schieben. Keine Regeln für den Genin, dafür der Verlust seines Ranges, wenn er es nicht schaffte. Eis wenn er es schaffte war das eine faire Sache? Ao fand es ganz und gar nicht fair, verschränkte die Arme vor der Brust und sah seinen Bruder an. Einen Moment lang trafen sich ihre Blicke und Haru nickte ihm zu, ein winziges Lächeln im Gesicht, als er seine Forderung stellte.

Der junge Ota hatte nicht einmal Zeit um sich Gedanken zu machen, was da mit ihm gemacht wurde. Er war zu einer Spielfigur geworden und damit nicht wirklich glücklich. Lieber hätte er einen Angriff von Taijin abbekommen als sich nun diesem Monster von Mann gegenüber zu sehen. Selbst wenn er so groß wie eben jener gewesen wäre, konnte er sich nicht vorstellen gegen den Kage anzutreten. Er war ein Genin, etwas rundlich und er mied jeden Kampf so gut es eben ging. Ich will Chûnin werden wenn ich es schaffe, war das einzige was er zustande brachte. Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. Wer würde ihn dafür blamieren wenn er hier versagte? Ao könnte den Kage vielleicht mit einem massiven Schlag aus seinem Kreis schieben, aber Haru? Er hatte keine Zeit viel nachzudenken, keine Zeit für Pläne und seine Augen verschwanden auf dem Boden. Er war nicht fertig, nicht bereits für diese Aufgabe. Das einzige was ihm einfiel war der Kreis. Er lachte nervös, ein sicheres Zeichen von Angst und tat das banalste was ihm in diesem Moment der Angst einfiel. Er zog ein Kunai und wirkte eines der einfachsten Genjutsu die man ihm jemals gezeigt hatte. Mit dem ziehen des Kunais verlagerte sich der Boden, nicht etwa so das ein Monster heraus kam, nein er verschob mit Hilfe des Kokohi no Jutsu einfach den verdammten Kreis. Er konnte den Mann nicht mit einem Kunai erwischen, er konnte ihn nicht heraus prügeln, er konnte ihm nur einen dummen Streich spielen. Kaum das Kunai in der Hand machte Haru einen großen Schritt zur Seite und stellte sich in seinen „neuen“ kreis, die Hände Nase geschwitzt der Ausdruck fahrig und ängstlich. Bereit wenn ihr in euren Kreis kommt presst er hervor, das Kunai wackelnd in der Hand. Er stand in seinem Kreis, seinem imaginären Kreis. Seine einzige Hoffnung war das Asgar ihn nicht ernst nahm, nicht darauf geachtet hatte wo er den Kreis nun wirklich gezogen hatte, vielleicht dachte er hätte beim werfen einen Schritt auf Forest und Ao zu gemacht. Eine winzige Verunsicherung war alles was er brauchte. Einen Schritt zu ihm herüber und er wäre aus seinem alten Kreis heraus. Er stand da, das Kunai gezückt, wartend, ängstlich, am Arbeiten falls der Mann aufgepasst haben sollte. Was würde er sonst tun? Er starrte ihn nur an und die Angst war vielleicht alles was es wirklich brauchte um Asgar davon zu überzeugen, dass sie noch nicht angefangen hatten.

Ao hatte den Blick auf die Uhr von Forst gesenkt, sah die Zeit ablaufen, sah wie sein Bruder einfach nur da stand. Er konnte nicht anders als Asgar anzusehen, ihn dafür zu verurteilen was er seinem kleinen Bruder da antat. Ihn bloßstellen vor allen anderen. Am liebsten wäre er dem Mann an den Hals gesprungen, doch als er auch nur die Hand gehoben hatte, war die Hand von Forest hervor geschnellt, hatte ich zurück gehalten. Sein brüderlicher Instinkt überstieg selten die Loyalität für sein Dorf, aber das war eine Ausnahme, ein grausamer Zustand des Schicksals. Ich werde ihn nie wieder so sehen wie sonst, murmelte er so leise das nur Forest es hören konnte. Da war keine Wertung in seinen Worten aber man konnte erahnen welche Wut in ihm kochte und wie das Gefühl von Disziplin mit der Liebe zu seinem Bruder rang. Immer wieder spannte sich sein Körper für Bruchteile unter der Hand von Forest an. Doch sie hielt ihn eisern fest sah auf die Uhr, dann zu seinem Bruder der ein Kunai zog und in den Kreis des Kage trat. Konnte er ihn treffen, konnte er ihn irgendwie heraus zwingen? Er glaubte an seinen Bruder, aber was sollte er gegen diese Schrank machen, der vielleicht nur mit einer List heraus kommen würde und dann auch noch die Wahnwitzige Forderung beim bestehen ein Chûnin zu werden. Angst hatte aus dem Ota gesprochen und sie umfasste den Jungen wie eine dunkle Wolke. Nicht einmal Ao konnte hinter seine Absichten blicken, aber er war auch viel zu verblendet von seiner Wut auf diesen blonden Mann.

Jutsu:
Nach oben Nach unten
Ota Forest
Ota Forest

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05 2015, 20:30

Skeptisch hob Foret ihre Augenbrauen und musterte den Kagen vor sich, gab ihm, wenn auch wiederwillig seinen Sake zurück. Na gut ausnahmsweise. Murmelte sie ihm entgegen. Er betonte daraufhin das er gleich wieder verschwinden würde, drückte ihr zuvor jedoch noch etwas in die Hand, erklärte ihr weshalb er überhaupts hergekommen war. Ihre Augen blickten den Kage einen Moment fassungslos an, sah auf die Schritrolle in ihrer Hand und ein unangenehmer Schauer lief ihrem Rücken herab. Unweigerlich dachte sie an ihre eigene Akademie Zeit, es war richtig scheiße gewesen wenn sie so zurück dachte, über sie hatte es auch solche Beurteilungen gegeben und sie waren unter aller Sau gewesen. Auch einer der Gründe weshalb sie die Geninprüfung dreimal machen musste, immerhin war sie immer mit dem Gedanken unterwegs gewesen - "Es erwartet eh jeder eine schelchte Leistung von mir, warum sollte ich mich also anstrengen?" Und jetzt stand ihr Kage vor ihr, wollte den kleinen Bruder von ihrem Freund Testen weil diese Idioten von Lehrern mal wieder den reinsten Müll zusammen geschrieben hatten, nur weil sie keine Lust hatten genauer auf die Kinder einzugehen. Ihre Hand verkrampfte sich um die Schritfrollte, gedämpfte Wut kochte in ihr auf. Asgar kontne recht wenig dafür, immerhin bekam er nur das mit was die Lehrer im schrieben und wenn es nicht gut war musste er dem nachgehen, das war seine Aufgabe als Kage. Es war unfair, aber so war dieses System nunmal. Asgar ich glaube nicht das, dass nötig- Doch schon wies er die beiden Shinobis an zu warten und zuzusehen, machte den Oberkörper frei und stapfte zu der Gruppe an Genins. Asgar hör mir doch bitte- Gnah! Keine Chance den Riesen aufzuhalten, wenn er einmal etwas tun wollte konnte nichtmal die Blonde ihn aufhalten. Asgar! - Eh Ao? Was- Ey Asgar! Hilflos sah sie zu wie Ao dem Kagen hinterher stapfte, seine Gangart verriet ihr das er nicht sonderlich gut drauf war, klar wenn sie die Situation aus seiner Sicht betrachtete würde sie wohl nicht anders reagieren. Es ging hier um seinen kleinen Bruder, seine Familie die er als älterer zu beschützen versuchte. Mit einem genervten Stöhnen öffnete Forest die Schriftrolle, las kein einziges Wort was darin stand, sondern biss sich, wie wenn sie ihr Kuchiyose wirken wollte in den Daumen bis er etwas blutete. Diesen drückte sie auf die geschriebenen Zeilen, kritzelte ein in Großbuchstaben geschriebenes "BULLSHIT" auf das Papier, ehe sie die alles wieder zusammenrollte und für einen Moment an ihrem finger saugte um die leichte Blutung zu stoppen. Damit rannte sie nun dem dunkelhaarigen hinterher, erreichte die verschreckte Gruppe mit ihm, blickte in die ängstlichen Gesichter der Genin die vor dem Kagen zurückwichen. Kein Wunder bei diesem Schrank. Forest klappte der Mund leicht auf als sie hörte was er genau vor hatte und Haru herausforderte. Das meint er doch jetzt nicht - doch... Stöhnte sie leise, als er einen Kreis in den Sandigen Boden zog und der blonden eine Stoppuhr zuwarf. Muss das denn wirklich- Als sie das los hörte blieb ihr nichts anders übrig als auf den Knopf zu drücken der die Uhr zum ticken brachte. Ihr Blick huschte zu Haru, gerade erst hatte sie den Jungen geknackt, er hatte sich wirklich sehr gut geschlagen bisher und sie hatte die Genin nun wirklich gedrillt und gehetzt. Doch jetzt rutschte ihr das Herz gen Boden, so einen ängstlichen Gesichtsausdruck hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Neben ihr regte sich Ao. Forest blickte zu ihm, erschrak sich etwas als sie seinen Gesichtsausdruck sah. Er war wütend. Sofort schnellte ihre Hand zur seiner die er gerade dabei war zu heben, hielt sie fest, zog sie nach unten, drückte sie mit ihren Fingern. Forest hatte keine Geschwister, sie konnte nur erahnen wie es ihm ging, dachte daran wie wütend sie immer wurde wenn jemand Taijin weh getan hatte, dachte an die Wut und Angst die sie gestern in der Wüste verspürt hatte. Ao, ich kann verstehen wie du dich fühlst... aber das kann und wird auch nichts ändern. Haru schafft das da bin ich mir sicher. Sagte sie zu ihm, trat dabei einen Schritt an ihn heran sodass nur er ihre Worte hören konnte. Über dem ganzen Geschehen kreiste der Wüstenbussard der von Asgar fort geschickt worden war, skeptisch blickte er zu den beiden blondhaarigen, wie sie einfach nur da standen, ein paar Worte wechselten und die Zeit davon lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05 2015, 21:28

Es war absolut offensichtlich das Gemecker von jeder Seite kam. Ob von Haru, von Ao oder von Forest, Asgar wusste das er sich mit diesem Manöver gerade nicht unbedingt Freunde gemacht hatte. Und selbst wenn, er wusste das Forest ihm dafür nicht böse sein würde. Sie verstand die Tragweite die er als Kage hatte. Ao tat es aktuell eher weniger, aber wer konnte es ihm verübeln. Auch wenn nicht leiblich, Asgar hatte einen Bruder und wusste wie es mit Geschwistern war. Dafür schlug man schonmal seinem Kage ins Gesicht und deswegen war Asgar auch für jede Rüge seitens Ao bereit, wenn das Ganze hier vorbei war. Aber jetzt galt es erstmal herauszufinden, was Haru so konnte. Es war gleichzeitig gut und schlecht das Haru Angst vor ihm hatte. Schlecht, weil es ihn beleidigte. Ich meine, Asgar war nicht für seine Bösartigkeit bekannt. Sowas trifft ienen dann schon hart, wenn man einfach so Angst vor jemandem hat. Gleichzeitig aber, war das auch eine gute Situation. So konnte erkennen ob Haru trotz seiner Angst noch klare Gedanken fassen konnte.
Der Junge stellte eine Forderung und zog ein Kunai. Asgar hatte bereits den Startschuss gegeben und Forest hatte die Stoppuhr bereits aktiviert. Der Blondhaarige verschloss die Arme hinterm Rücken. Immerhin galt es nur auszuweichen und wenn der Junge hervortat, würde er ihn schon wegschieben. Aber soviel Angst wie der Junge hatte war das gar nicht nötig. der blonde Kage, grinste auf die Forderung von Haru nur und antwortete Sorry. Das ist leider nicht möglich. Aber wenn du's schaffst und bei der nächsten Chuuninprüfung mir 'ne richtig geile Leistung zeigst, haste den Rang hundertprozentig in der Tasche. Das versprech ich dir! Das war mehr eine Motivation. Ein gutes Wort vom Kage für die Ernennung. Das war das höchste was Asgar geben konnte. Leider konnte er nicht einfach so jemandem zum Chuunin ernennen. Ok, er könnte, aber er wollte das nicht. Es würde Haru nur in schwierigere Missionen und mehr Verantwortung prügeln. Und wenn Ao sagt, dass der Junge erstmal ein Team und einen Sensei brauchte, glaubte er ihm das.
Haru zog sein Kunai, tat ncihts. Asgar wartete geduldig und schaute ihn an. Wahrscheinlich brütete er einen Plan aus. Doch, dann kam die Aussage die für Asgar alles veränderte. " Bereit wenn ihr in euren Kreis kommt." Asgar zog eine Augenbraue hoch. Wartete er etwa darauf das Asgar in den Kreis ging? Moment, war er nicht im schon im Kreis? Um das zu überprüfen, schaute der Blonde kurz nach unten und bemerkte, dass er tatsächlich nicht im Kreis stand. Mann, jetzt war echt schon zu dämlich einen normalen Kreis zu zeichnen. Asgar rollte mit den Augen und haute sich die Hand ins Gesicht. Mit dieser lief er dann in Richtung des Genjutsukreises, trotzdem aufmerksam Bah, Sorry, ich bin ein Idiot. Das geht natürlich nicht von deiner Zeit a.... Moment. Er war im Kreis. Da war er sich sicher. Er hatte den KReis gezogen und ihn dann nicht verlassen. Aber. Halt. Stopp. Genjutsu! Asgar drehte sich sofort um, wandte das Kai an und bemerkte den Fehltritt, den er sich geleistet hatte. Er stand außerhalb des Kreises. Ein Genjutsu, subtil aber simpel. Er hatte die Anwendung nicht bemerkt, absolut gar nichts davon. Asgar stand wortlos da, schaute auf den einen Fuß der noch im Kreis war, sowie auf den anderen, der außerhalb des Kreises war. Nach einer Weile fing Asgar an zu lachen und klatschte in die Hände Gratulation! Das war ein verdammt guter Trick! Du hast den Test erfolgreich bestanden! Asgar grinste, verwischte den Kreis, ging auf den Jungen zu. Er klopfte ihm leicht auf die Schulter, sah ihm in die Augen und dachte dann nochmal an die Aussagen der Lehrer. Er rief sich deren Worte wieder in den Kopf Der Junge taugt zu gar nichts Besser wäre sie teilen ihn als Laufbursche ein Haru? Ein Weichei, nicht tauglich für den Dienst! Asgar schaute Haru tief in die Augen, zeigte ein warmes Lächeln und klopfte noch einmal auf seine Schulter. Bullshit. So ein elendiger Bullshit. Das ging ihm durch den Kopf, als er über die Aussagen nachdachte. Bullshit, ja nur so konnte man das Ganze nennen. Er meinte dann nochmal zu der Gruppe von Genin Haru hat heute bewiesen, das er trotz Angst und schlechteren Karten trotzdem noch Tricks und Kniffe aus seiner Jackentasche ziehen kann. Außerdem hat er gezeigt, das er in Stressituationen arbeiten kann. Nehmt euch an dem Jungen ein Beispiel. Er lächelte den Jungen noch kurz an und flüsterte ihm dann leise was zu Haste gut gemacht. Ich bin sehr stolz auf dich. Und so ein Lob vom Kage zu hören, war doch wirklich gut.
Nachdem er Haru jetzt den kleinen Ruhm der Kinder überließ kam das schlimmste. Das Reden mit Ao. DAs wollte er ganz einfach machen. Er ging auf das Päärchen zu, holte seine Sachen und zog sich an. Wenn du mir eine brettern willst, dann warte noch kurz. Er schnappte scih die Schriftrolle und sah etwas rotes daran. Er öffnete sie, laß das Bullshit und grinste. Forest. Mit Sicherheit. Sofort fing er an die Schriftrolle in kleinste Einzelteile zu zerfetzen. Du hast absolut Recht Forest. Bullshit. Ao, dein Bruder hat's mir bewiesen. Ich werd diesen Akademiefritzen so die Hölle heiß machen, dass sie nichtmal mehr wissen wo oben und unten ist. Asgar lächelte leicht und ging dann auf Ao zu. Er schaute ihm tief in die Augen, holte einmal tief Luft und senkte dann den Kopf Wenn du mir jetzt eine brettern willst, mach's. Aber dein Bruder hats definitiv drauf und ich bin froh, mich heute geirrt zu haben. Grinsend erwartete er den Schlag von Ao. Er stellte jeden genau gleich. Asgar hatte Mist gebaut, jetzt würde er dafür seine Strafe kassieren. Auch wenn der Mist den er gebaut hatte "richtig" war, hatte er jemanden verletzt. Und dafür wollte er nun den Schlag.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06 2015, 10:55

Das was Haru gewinnen konnte war zwar nun kein Platz als Chûnin, aber er würde Asgars Respekt haben, eine Chance auf die nächste Prüfung. Der Rückhalt seines Kage, ein gutes Wort für den Jungen der so unter Beschuss stand, war vielleicht mehr wert als einfach ein neuer Rang. Auch wenn Ao nichts dagegen gehabt hätte, dass Haru einen neuen rang bekam, so verstand er diese Aktion, mehr das ablehnen des Chûnin-Ranges als dieses ganze trara. Harus zitternde Gestalt rührte sich nicht mehr, verlangte nur das Asgar in seinen Kreis ging, den er eben gezogen hatte. Seine blauen Augen hatten ihn nicht los gelassen, ihn keine Sekunde aufgehört zu fixieren. Als er als zu dem zitternden Haru herüber schaut wurde ihm auf einmal viel mehr klar. Egal wie viel Angst sein kleiner Bruder hatte, er hatte eine Aktion zustande gebracht, wenn auch nicht die kreativste. Das was Ao viel mehr faszinierte war Asgar, wie er in seinem Gutglauben auf den Boden blickte und nichts sah. Haru hatte den Kreis verborgen, einen neuen geschaffen und Asgar hatte sich nicht genug konzentriert, hatte nicht mit so etwas brachialem gerechnet, oder den genin einfach aufgrund von allem unterschätzt. Er hätte das aber in diesem Moment nicht getan? Ein zitternder blonder Junge, dem die Angst ins Gesicht geschrieben stand. Erst als Asgar einen Schritt machte um aus dem Kreis zu treten brach diese Mine aus Angst. Harus rosa Augen wurden groß, weiteten sich vor Begeisterung als Asgar einen Schritt getan hatte. Der Kage war stehen geblieben, sah wie das Jutsu sich verzog, sah wo er wirklich stand. Der blonde Ota warf in einem Anflug von Hysterie sein Kunai in den Boden, ließ es tiefer als sonst in den Boden sinken und stöhnte laut auf, den Körper kaum unter Kontrolle. Gleichzeitig mit Asgar brach er in Lachen aus, es war ein Hysterisches lautes Lachen, durchdrungen von Angst, dem Schreck und der Gewissheit des Sieges. Der Kreis verschwand vom Boden und Ao sah kritisch dabei zu, wie Asgars Hand Harus Schulter tätschelte und den jungen dabei ordentlich ins Schwanken brachte. Der Blonde war fix und fertig, hörte auf zu lachen und bekam nur ein mattes Grinsen heraus, während sich die Anspannung in Ao langsam löste. Sein Bruder hatte dem Kage gezeigt was er konnte, das er auch in einer Stresssituation etwas hinbekam. Es war nicht viel, aber unter diesem enormen Druck war es wohl mehr als viele andere schafften. Die Wogen glätteten sich als Asgar vor all diesen Kinder dazu anhielt sich ein Beispiel an seinem Bruder zu nehmen. Haru stand einfach nur da, sagte erst einmal nichts war fix und fertig mit sich und der Welt. Nur langsam begann er ruhiger zu werden und als er das Gefühl hatte, dass seine Füße ihn tragen konnten rannte er zu seinem Bruder, warf sich diesem in die Arme, während Asgar noch seine Kleidung anzog. Der Blonde Schopf verschwand an der Brust des Shura. Kleine Tränen hatten sich in den Augen gebildet und er schlang die arme um seinen großen Bruder, als gäbe es kein Morgen mehr. Forest ließ nun auch Ao los, welcher durch das Haar des Blonden wuschelte. Ich habe gewonnen, presste er hervor, rang nach Atem während Ao ihm das Haar glatt strich. Der ältere ging leicht in die Hocke, sah seinen Bruder an und lächelte versöhnlich. Hey Haru du kannst wirklich stolz auf dich sein. Der Blonde nickte, Hat er auch gesagt, murmelte er und wurde langsam wieder er selbst. Die Wahrheit hatte sich langsam in sein Inneres geschlichen, sodass er breit zu grinsen begann. Aus Trägheit wurde Energie und der Junge begann wieder zu strahlen, ließ seinen Bruder los und streckte sich, hüpfte mit einem lauten Yay in die Luft und suchte seinen Kage. Dieser steuerte auch auf die beiden zu, bat Ao sich noch einen Moment mit seiner Wut zu gedulden. Ao hatte schon längst nicht mehr vor etwas zu tun. Er war wütend ja, aber er reagierte nicht über. Ihm gefiel die Methode seines Kage nicht, ihm gefiel nicht welchen Druck er Haru gemacht hatte und dennoch strahlte der Jungen jetzt ein wenig und schien stolz auf sich. Ao selbst war auch stolz auf ihn, zufrieden das er etwas erreichte hatte, seinem Ziel näher gekommen war. Die Finger des Kage begannen langsam die Schriftrolle mit Harus Bewertung in Stücke zu reißen und verteilte die Schnipsel auf dem Platz. Er hatte nicht bemerkt das Forest etwas auf die Rolle geschmiert hatte, aber scheinbar waren sich die beiden älteren einer Meinung. Immerhin sieht er es ein, murrte Ao innerlich. Ein weiteres versprechend es Kages, das Versprechen den Leuten die Hölle heiß zu machen. Er sollte sie einfach alle halte, sollte jedes Versprechen halten. Es war Verführerisch seinem Kage einen Faustschlag mitzugeben, aber er hasste es. Asgar hatte Haru testen lassen und alles was er dafür wollte, war das Einhalten seiner Versprechen. Ich will nur, dass ihre euer Versprechen haltet. Ihr wisst was ich meine. Keine Rache nur Gerechtigkeit und Fairness. Und ich will mein Eis, wenn ich schon kein Chûnin werde, meldete sich Haru zu Wort. Immerhin hatte Asgar dem Blonden auch etwas versprochen. Sein Blick suchte den des Kage. Er wollte noch etwas, wollte Forest beschützen, wollte ihr Sicherheit geben. Sein Kopf deutete auf Forest, nur ganz kurz das er verstand. Ich denke wir sind quitt wenn ihr euch daran haltet. Harus Kopf suchte den Blick von Ao, doch er fand keine Antwort. Was hat er dir versprochen Ao-kun? Sag es mir. Doch er bekam keine Antwort von dem älteren. Das war eine Sache zwischen Asgar und ihm, etwas das Haru nicht wissen musste. Er würde sehen wie der Junge endlich ein Team bekam, sehen wie er an der nächsten Chûnin Prüfung teilnahm. Für heute war das ein großer Fortschritt, einer mit dem er so nicht gerechnet hatte. Trotzdem würde es einige Tage brauchen, bis er sich von diesem Schock erholt hatte und er würde sehnsüchtig auf das Schreiben der Akademie warten, in welchem sie ihm ein Team gaben. Ihm war es egal wer Haru leiten würde, Hauptsache war nur das dieser sein Talent erkannte und ihn fördert so gut es eben ging. Er legte das in die Hände von Asgar und hoffte das er sein Wort halten würde.
Nach oben Nach unten
Ota Forest
Ota Forest

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06 2015, 15:09

Haru schien sich nicht vom Fleck rührer zu können, brachte gerade so einen Satz heraus, das Asgar sich doch in den Kreis stellen sollte damit sie beginnen konnten. Die blondhaarige legte ihren Kopf schief, hatte er nicht eben noch..-? Als sie zu dem kagen sah musste sie auch feststellen das er doch nicht in seinem Kreis stand sonder grandios daneben. Entschuldigend machte er sich auf den Weg zu dem Kreis ehe die Situation auseinanderbrach. Asgar stand wie angewurzelt da, brach plötzlich in Gelächter aus ehe Haru mit einstieg, wo sein Lachen jedoch eher, Panisch klang. Waren die beiden jetzt verrückt geworden? Verwirrt sah sie zwischen den beiden blondhaarigen hin und her. Der Kage beglückwünschte den Genin plötzlich das er den Test bestanden hatte, was Forest nur noch mehr aus der Bahn warf. Irgendetwas hatte sie nicht mitbekommen. Etwas ganz wichtiges war total an ihr vorbeigezogen. Eeeh... Immer wieder blickte sie von dem Kreis zu Asgar und zurück, dann zu Haru der so langsam aus seiner Angststarre zu erwachen schien. Wie auch immer hatte er es geschafft, Forest würde nie wissen wie, aber er hatte es geschafft. Sie merkte wie sich Ao neben ihr wieder entspannte, lies also seine Hand los und schüttelte nur ihren Kopf. Gedanklich war sie noch immer dabei herauszufinden was in den letzten 5 Sekunden passiert war, bekam nur am Rande mit wie sich Asgar wieder anzog und ihr zurief das sie Recht hatte. Mit den Gedanken ganz wo anders hob sie ihre Hand, winkte nur kurz ab. Jaja ich hab immer Recht. Inzwischen hatte sich Haru auch wieder aus seiner Angststarre gelöst und war auf seinen Bruder gestürtzt um ihn zu umarmen. Forest legte ihren Kopf nur leicht schief, schüttelte nun endgüllitg ihren Kopf ehe dieser noch das Rauchen anfangen würde. Ich werde eh nicht drauf kommen, ich lass es lieber sonst wird das ganze noch peinlich. Was es eh schon war aber gut. Auch Taijin hatte sich wieder zurückbegeben und landete wie gewohnt auf ihrer linken Schulter, putzte sein Gefieder während sich die blondhaarige zu den beiden Brüdern wandte. Sehr fein, sehr fein. Unweigerlich musste sie anfangen zu grinsen als sie sah wie sehr sich der Genin über seinen Sieg freute und auf sein Eis bestand. Auch Forest freute sich für den Jungen, auch wenn sie es schon gewusste hatte das er es schaffen würde - wie auch immer - so war es einfach noch einmal eine Bestätigung ihrer eigenen Einschätzung über Haru. Sie schnalzte leise mit ihrer Zunge, wusste nicht genau was Ao gegenüber Asgar meinte, doch das Thema Haru schien nicht das einzige gewesen zu sein was die beiden besprochen hatten. Wie auch immer, zurück zu dem Kagen und wie er es mal wieder geschafft hatte Forest total auf die Nerven zu gehen. Jetzt wurde ihr auch bewusst was er vorhin gemeint hatte, klar hatte sie recht gehabt was Haru anging, was auch sonst!? Genervt stemmte sie ihre freie Hand in die Hüfte, hob ihre linke Augenbraue und sah den Schrank vor sich an, der wieder zu den beiden Brüdern ging und Ao anbot ihn eine zu knallen. Klar rührte sich der dunkelhaarige nicht, es war einfach nicht seine Art - im Gegensatz allerdings zu Forest. Die blonde holte tief Luft, holte mit ihrer rechten Hand aus und knallte dem Kagen die Stoppuhr volle Kanone gegen die Stirn. NATÜRLICH hatte ich recht! Betonte sie jetzt noch einmal etwas lauter, wo sie jetzt auch wusste auf was sie ihm überhaupts antwortete. Außerdem warf sie ihm noch einen Blick zu - "Hör mir das nächste mal einfach zu", bevor sie zufrieden aufseufzte und sich mit einem Lächeln an Haru wandte. Genug davon, kommen wir doch mal zu dem wichtigeren Thema wir müssen immernoch wissen in welcher Eisdiele Haru sein All-You-Can-Eat haben möchte. So wie sie Asgar kannte würde er vermutlich gleich verschwinden, also sollte das zumindest noch geklärt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06 2015, 19:45

Asgar bekam keinen Schlag von Ao, Haru sollte sein Eis bekommen und Forest gab ihm seine Uhr auf eine harte Art und Weise zurück. Er grinste Forest nur an, er wusste das sie es wahrscheinlchi besser wusste. Aber er wollte es unbedingt selbst herausfinden. Die Stoppuhr nahm er zurück in seine Tasche und blickte dann in die Runde. Ao wollte das Asgar seine Versprechen hielt. Einerseits wohl das mit der Hölle, dann Haru und zuletzt Forests Schutz. Auch wenn er dazu nie ein konkretes Ja gegeben hatte, war klar das Asgar ihm das nicht ausschlagen würde. Er hatte zwar die Befürchtung, dass dadurch die Aufträge gefährdet würden, aber Asgar war sich Forests Kompentenz bewusst, was ihm ein gutes Gefühl bei der Sache gab. Haru hatte sich sehr über seinen Sieg gefreut und Asgar konnte das verstehen. Erfolge, vorallem wenn man so jung ist, waren immer etwas schönes. Er streckte sich etwas und schaute dann zu Ao Ich habe immer mein Wort gehalten. Mein ganzes Leben lang. Und ich werde auch jetzt nicht damit aufhören. Er grinste. Das war wirklich etwas, was bei Asgar konstant war. Was er sagte, hielt er. Wenn er versprach das sein Gegner sterben würde, würde er es. Oder wenn einer geliebten Person nichts zustoßen wird. Asgar hielt alle seine Versprechen ein.
Dann aber meinte Forest es ging um das Wichtigste aller Themen - das All-You-Can-Eat. Asgar holte einen Notiblock raus und schrieb etwas darauf. Dann zückte er seinen Geldbeutel und legte noch einige Ryo dazu Da, zeig das einfach in einer Eisdiele vor und du bekommst was du willst. Und hier haste noch ein paar Ryo, damit Ao und deine Mutter mitessen können, sonst fällt uns Mr. Casanova noch vom Fleisch Casanova überwiegend, weil er sowohl Forest als auch Haru so um sich rumhatte. Tja, damit war eigentlich sein Besuch hier erledigt. Auch wenn er gerne noch mitgehen wollte, fiel sein Blick auf seine Uhr und er wurde geschockt Ach du Scheiße, so spät schon? Ok, ich bin weg, ich hab noch ein wichtiges Meeting. Sofort beugte er sich nach vorne, legte den rechten Fuß nach hinten, den linken nach vorne. Er kniete sich leicht ein und legte die Hände auf den Boden, wie ein Profiläufer bei einer Olympiade. Also dann, hat mich gefreut. Haru, lass es dir schmecken. Ao, Hau rein und Forest Er sammelte Chakra an seinem Rücken, die Auswüchse des Jet Booster Jumps waren zusehen und man konnte das Chakra förmlich sehen du stinkst! Und mit diesen Worten aktivierte sich der Jet Booster Jump und Asgar raste nur so über den Trainingsplatz. Seine Laufgeschwindigkeit wurde durch dieses Jutsu extrem verstärkt und kurz vor dem Ende trat er noch einmal extrem fest in den Boden, aktivierte die Auswüchse an seinen Füßen und wurde somit in die Höhe geschoßen, was seinen Sprung immens hoch werden ließ. Und in Sekundenschnelle war Asgar auch wieder außer Reichweite der Leute hier.

tbc: Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06 2015, 23:47

Diese beiden hatten wirklich Probleme, seltsam Probleme. Sie stritten sich darum wer nun recht gehabt hatte und stellten fest, dass sie beide recht gehabt hatten. Wo Forest noch ein wenig verwirrt wirkte, war Asgar da doch etwas souveräner. Seine Freundin starrte auf den Boden als würde sie nicht verstehen, oder als hätte sie dort etwas gesehen. Ganz sacht berührte er ihre Hand, als Haru sich von ihm gelöst hatte. Forest-chan der Boden ist jetzt wirklich nicht so spannend. Das war nur ein dummer Trick von Haar, flüsterte er ihr kurz zu. Oder war sie einfach verwirrt weil Haru es geschafft hatte, auch wenn sie steif und fest behauptete, dass sie das von Anfang an gesehen hatte. Was sie gedacht hatte oder nicht war am Ende doch egal gewesen. Ao hatte seinen Bruder siegen sehen und hoffte auf weiteren Fortschritt bei dem Jungen. Vielleicht war der neue Rang doch nicht so weit entfernt und mit der Hilfe von Forest wirklich realisierbar. Da Ao Asgar nicht schlug, drückte die Blonde ihm die Stoppuhr an die Stirn und betonte noch einmal, dass sie wirklich Recht hatte, ehe sie an das Eis dachte. Haru machte gespannte Augen, blickte zu dem Kage. Sie bekam beide ihrer Antwort. Asgar versprach sich darum zu kümmern was Haru betraf und erschien ihm auch diese Sache mit Forest zu erlauben, auch wenn er sich da noch nicht wirklich sicher war. Er hatte seine Frage immerhin nicht beantworten, sondern nur gesagt er würde sich daran halten. Er betete einfach um die Erlaubnis Forest zu schützen und irgendetwas sagte ihm, dass er sie bekommen hatte, wenn auch nicht wirklich klar. Mit einer schnellen Handbewegung löste sich auch das Eisdielen Probleme. Der Hüne stellte einen Gutschein aus, den Haru grinsend annahm. Danke euch Kage-sama verkündete er strahlend und lies das Stück Papier in seiner Jackentasche verschwinden. Als er auch das Geld dort deponieren wollte winkte AO bestimmend mit der Hand. Wenn Haru das Geld behalten würde, dann gäbe es keine Süßigkeiten für ihn oder seine Mutter. Nicht das er Eis wollte oder dabei war vom Fleisch zu fallen und ein Casanova war er schon einmal gar nicht. Dieser Mann war ihm wirklich suspekt in allem was er tat. Ein Blick auf die Uhr und er entschuldigte sich einfach und verschwand kurz darauf im Dorf. Er blickte ihm kurz nah, musste sich über die Worte des Mannes doch ein wenig ärgern und sah zu wie er davon eilte. Wiedersehen Kage-sama, kam es von Ao der einfach nur da stand und das Geld in seiner Hand wog. Haru wedelte mit der Hand, blickte dem Blonden hinterher und schien sichtbar glücklich. All das hatte nicht lange gedauert und so kam es das gemurmelte lauter wurde, die Genin tuschelten und die Gruppe ansahen. Ehhh Forest-Seinsei-onee-chan können wir den Gutschein gleich einlösen oder musst du noch weiter trainieren. Ich meine ich bin ja scheinbar super in Form da bin ich doch bestimmt fertig ooooooder? Das breite Grinsen im Gesicht hielt Haru den Gutschein in den Händen und ging scheinbar die Eisdielen durch, bevor er ein Stück zurück sprang und sich in eine alberne Pose warf. Ich habe es immerhin geschaffte dem Kage selbst einen Streich zu spielen, das sollte belohnt werden und außerdem habe ich soooooo einen Hunger. War Haru wirklich schon 16 oder hatte sich die eins davor einfach irgendwann eingeschlichen? So wie er strahlte wollte Ao ihm das Eis eigentlich nicht verbreiten. Doch er hielt sich zurück, sagte nichts. Forest war die Leiterin dieser Übungsstunde. Wenn sie da Ende ausrief würde er wohl nach ihrer Hand greifen, sie leicht und liebevoll drücken . Haru würde sich freuen, die Genin wohl auch. Wenn nicht würde er wohl zurück zu seiner Bank wandern, über Asgar nachdenken und sich überlegen wie sehr er seinen Kage mochte. Dieser Mann war durchgedreht, ein wenig am spinnen und vor allem war er laut, schätzte Privatsphäre nicht. Ob er ihn wieder als einen ruhigen aufrechten Mann sehen würde? Asgar hatte als das nie verkörpert und dennoch war er Kage geworden. Er hatte wohl seine Qualitäten, auch wenn Ao selbst diese noch nicht sah. Nur weil er diente, hieß es nicht, dass er dem Kage nicht vom hintern wich. Seine blauen Augen huschten zu der Stellen, an welcher Haru eben noch gewonnen hatte. Er brauchte dringend ruhe, wollte sich hinsetzten und erst einmal alles verdauen. Ein neuer Mensch um ihn herum, ein neues Problem um das er sich über kurz oder lang kümmern müsste. Er war nicht für lange Gespräche gemacht, war nicht für viele Menschen gemacht. Ao gehörte in eine ruhige ecke in der er vom Meer träumen konnte und nicht um den Rang seines Bruders bangen musste.  Wenn er jetzt schwimmen könnte würde der ganze Stress einfach fortgespült – wie schön wäre es jetzt zu schwimmen und alle Sorgen dem Wasser zu überlassen.
Nach oben Nach unten
Ota Forest
Ota Forest

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 07 2015, 00:21

Während Haru noch mit sich selbst beschäftigt war beugte sich Ao leicht zu ihr herüber, versuchte sie von dem Boden abzulenken, flüsterte ihr zu das alles nur ein Trick von Haru gewesen war. Verdutzt und immernoch verwirrt sah sie ihn kurz an, konnte immernoch nicht verstehen was genau passiert war, doch egal, wichtig war nur das sein kleiner Bruder gewonnen hatte. Der Kage fackelte nicht lange, füllte eine Art Gutschein aus, drückte diesen Haru in die Hand ehe er feststellen musste das es bereits wieder recht spät war und er sich eigentlich sputen musste um noch zu einen Treffen zu gelangen. So plötzlich wie er hier erschienen war, so schnell machte er sich auch schon wieder aus dem Staub, beleidigte sie wie immer bei seinem Abgang. Im gegenensatz zu den anderen, hob Forest nicht ihre Hand zum Abschied, nein ihre Faust. Bei ihrem nächsten Treffen würde er ein blaues Auge kassieren so viel war sicher. Dieser Idiot... knurrte sie in sich hinein, bevor sie sich mit einem seufzen zu den beiden Brüdern wandte. Sie sah nur noch wie Ao das Geld des jüngeren einheimste, vermutlich aus vorsicht, da Haru sonst alles für Schokolade oder ähnliches ausgeben würde. Den Gutschein jedoch hielt der blonde noch immer stolz in der Hand, grinste noch immer bis über beide Ohren, bettelte Forest regelrecht an das Training zu beenden. Die Jounin seufzte leise, sah zu den Haufen Genins die aufgeregt mit einander tuschelten. Konzentration konnte sie jetzt eh vergessen, also blieb ihr scheinbar nichts anders übrig als die Session zu beenden, für heute. Wartet kurz, ich hatte einigen noch etwas versprochen was ich noch nachholen will. Ihr könnt euch ja nochmal kurz setzen und das ganze verdauen. So einen Auftritt bin ich von Asgar schon gewohnt, aber für euch war das sicher neu. Damit ging sie mit einem grinsen zu der restlichen Truppe, klatschte in die Hände und erklärte kurz die Situation, das für heute das Training beendet sei. .....- deswgen denke ich das ihr heute euer bestes gegeben habt und wir jetzt nach Kage-samas Auftritt alle so durch den Wind sind das es wenig Sinn macht weiter zu üben. Vielleicht kommen wir nocheinmal zusammen dann können wir das ganze noch etwas genauer angehen, vergesst aber nichts was ihr heute gelernt habt. Zustimmendes nicken. Gut ihr dürft dann gehen, wer will kann mir jetzt noch Fragen stellen, ich muss dann aber auch langsam los. Damit teilte sich die Masse auf, die einen winkten ihr zu, verbeugten sich kurz und bedankten sich und verschwandenin den Straßen. Einige jedoch blieben noch da, ringten sich um die blondhaarige und löcherten sie mit allerlei Fragen rund ums Sandboarden. Welches Board sie benutzte, welche Kleidung sie am meisten trug, aus welchem Material diese bestand, wie sie trainierte und und und. Forest nahm sich Zeit und beantwortete alle Fragen ausführlich, zeigte ihnen ein paar Moves, schweifte hier und da ab und schwärmte über den guten Wind beim Windkanal und die guten Pisten auserhalb des Dorfes. Schließlich schien der Wissensdurst gestillt und auch der letzte machte sich auf nach Hause. Erleichter alles überstanden zu haben streckte sie sich ausgiebig, konnte ein gähnen nicht unterdrücken und fing an Tajin durch sein Gefieder zu kraulen. Was für ein Tag, "Mhn auch wenn es nur kurz war hat es Spaß gemacht." Stimmte ihr der Vogel zu. Hey beim nächsten mal sei vorsichtig wenn du attackierst... der kleine blonde ist Aos Bruder, den solltest du nicht so angehen wie mich."Ach ist er das? Mh... gut werde es mir merken" Zufrieden mit dem Vogel strich sie ihm noch etwas weiter durch die Federn, das Tier schmiegte sich dabei an ihre Wange und die Jounin ging über den Platz um ihre restlichen Kunais zusammen zu sammeln. Das letzte zog sie aus der Holzwand heraus, sie brauchte einige versuche um es herauszubringen, da sie es wirklich tief hinein geschleudert hatte. So wäre das auch erledigt. Seufzte sie erleichtert, machte sich dann auf um zu den beiden Brüdern zurück zu kehren. Bei ihnen angekommen lies sie sich neben Ao auf die Bank fallen, stöhnte etwas genervt und lies ihre rechte Schulter kreisen. Ach... jetzt ist der Tag fast vorbei und ich hab noch überhaupt nicht trainiert..... Noch ein Tag Pause sollte nichts machen... aber morgen muss ich wieder. Redete sie so vor sich hin, bevor sie sich zu Ao und Haru drehte, beide etwas fragend ansah. Schon entschieden wo es hingehen soll? Forest wusste nur wo man viel und herzhaft Essen gehen konnte, doch mit Süßkram hatte sie recht wenig am Hut, sollten die beiden oder eher Haru entscheiden wo es lang ging, sie würde folgen egal wohin.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 07 2015, 12:18

Forest erfüllte Haru seinen Wunsch und sonderte die beiden aus, um sich zu den Genin zu begeben. Haru schlang sich breit grinsend um den arm seines Bruder und ging mit ihm über den Platz an das andere Ende um sich wieder auf die Bank zu setzten. Du bist wirklich glücklich mit ihr oder? fing der Blonde an, während beide sich auf die Bank setzten. Kurzes schweigen von Ao und einen Blick hinüber zu Forest, die etwas zu erklären schien. Du siehst sonst nie so drein, außer du siehst das Wasser an. Er streckte den Arm aus und zog den Blonden zu sich, drückte ihn sacht. Stört es dich Haru-chan? Der Blonde schüttelte den Kopf, lehnte sich an seinen Bruder. Der Schick saß ihm immer noch in den Gliedern. Ich finde es gut wenn du glücklich bist. Seitdem Papa nicht mehr da ist kümmerst du dich immer um uns. Das war ein Schlag in die Magengrube. Erst gestern hatte er mit Forest über ihn gesprochen und heute fing Haru damit an. Der Blonde wurde ungewohnt ernst an seiner Seite. Weißt du Ao-chan ich habe immer nur auf mich geachtet und eben gemerkt wie schlecht ich in Form bin. Du machst wirklich alles für uns oder? Natürlich, ich liebe euch doch, erwiderte er einfach nur. Der Blick seines Bruders wurde ein wenig traurig. Ehh Oni-chan ich will nicht das du traurig bist. Er tätschelte dem Blonden das Haar und sah ihn ruhig an. Haru-chan mach dir keine Sorgen. Ich habe doch immer auf dich und Mutter aufgepasst, da gibt es nichts um das die kümmern muss. Aber ich habe ebene gemerkt, dass ich nichts kann. Wenn dir mal was passiert bin ich ein popeliger Genin und kann nichts tun. Ich will stark werden, ich will auch auf Mama aufpassen, ich will nicht das sie immer wegen allem Angst hat und weint wenn sie von Papa spricht. Ich vermisse ihn auch, aber ich will nicht das ich deswegen nichts tun kann. Asgar hätte mich fast zurück in die Akademie geschickt weil irgendwer denkt ich kann nichts. Die Hand des Blonden schlug auf die Bank. Er war wütend über sich selbst und die Welt. Ich bin zu faul um was hinzubekommen, aber ich will was hinbekommen. Du kochst für uns, bringst Geld Heim und trotzdem habe ich nichts von dir. Ich vermisse dich so oft Oni-chan Seine Stimme schlug zwischen Trauer und Wut hin und her. Er wollte jemand anders sein, wollte stärker sein ohne aufzuhören er selbst zu sein. Schau dir Forest an, sie ist so klein und gibt Unterricht. Ich will anderen auch etwas beibringen, ich will auch, dass jemand weiß wer ich bin. Ich will jetzt nicht unbedingt boarden, aber ich will, dass sie Respekt vor mir haben. Du weißt was in der Rolle stand oder? Sie reden schlecht über mich. Seine Stimme wurde immer trauriger. Auch wenn er eben gewonnen hatte so war ihm klar, dass diese Prüfung nicht gewesen war, weil er so gut war. Ich will, dass sie sehen was ich kann. Du weißt das ich gut im Genjutsu bin Oni-chan. Natürlich weiß ich das Haru-chan. Du musst es ihnen zeigen, wenn du willst das sie auf dich stolz sind.Aber ich bin nicht schnell oder so – denkst du Forest hilft mir? Ich glaube sie ist schnell. Frag sie nachher einfach Haru-chan Jaaa mache ich, aber erst einmal gehen wir Eis essen ja? So leicht konnte man den Kleinen also doch nicht aus der Bahn werfen. Natürlich gehen wir erst Eis essen. Juchei Eis so viel ich will, jubelte er und warf die Arme in die Höhe. Kurz darauf kam Forest auch schon zu ihnen, ließ sich stöhnend neben ihn fallen und wurde sofort an Aos Schulter gezogen. Morgen können wir ein paar Übungen machen und ich glaube es gibt jemanden der gerne von dir lernen möchte. Forest-Sensei-Onee-chan ich würde gerne was von dir lernen. Ich will nicht das die mich noch mal gegen Asgar kämpfen lassen, jammerte er sofort los und sah sie mit seinen großen rosa Augen an. Lasst uns doch erst einmal essen gehen. Ich denke Yamamotos ist das beste und schnell zu erreichen. Damit ließ er von Forest ab, bot ihr die Hand um sich aufrecht hinzustellen. Auch Haru hielt er die Hand hin, zog den Blonden auf die Füße. Bereit für deine Belohnung?Ohhh ja Eis, ich liebe Eis. Er hüpfte kurz auf, griff die Hand seines Bruders, welcher nach der Hand von Forest griff und ließ sich vorziehen. Haru kannte den Weg und er wollte sich jetzt keine Gedanken übers laufen machen. Er fühlte lieber die Wärme von Forests Hand. Er wollte sie nicht los lassen und immer wenn er es doch tat war das Gefühl wunderbar sie erneut zu fühlen. Er wollte sie nicht los lassen, nicht einmal bei diesem kleinen Weg zur Eisdiele. Ob es möglich war immer ihre Hand zu halten? Auf jeden Fall brach das Trio nun auf zur Eisdiele, Haru hatte gesprochen und war scheinbar sehr hungrig auf Eis.

Tbc: Yamamotos Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Ota Forest
Ota Forest

Shinobi Akte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 07 2015, 20:53

Sie saß kaum eine Sekunde neben Ao, schon zog er sie an sich heran sodass sie sich mit ihrem Kopf an seine Schulter lehnen konnte. Ein leises entspanntes seufzen ertönte nur von ihr, hob ihre Augenbraue etwas als Ao meinte er würde mit ihr morgen ein paar Übungen machen, zudem meinte er das Haru noch mehr von ihr lernen wollte, was sie skeptisch aufsehen sah. Der kleine blonde sah sie mit seinen großen rosanen Augen an, doch Forest war sich nicht sicher ob das eine so gute Idee war. Sie hatte nicht viel zum lehren, sie konnte Monate lang über Waffen reden, aber für sehr viel mehr war sie auch nicht zu gebrauchen. Nachdenklich blickte sie zu dem Jungen, er ihr, so wie es ihr vorkam, immer mehr Anhängsel an ihren Namen hing. Mhn... ich weiß nicht so recht.... Doch sein Argument nicht nochmal gegen Asgar kämpfen zu wollen stimmte sie zumindest etwas um. Zumindest hatte er schonmal ein Ziel, zwar könnte sie ihm kein Gen-Nin- oder Taijutsu beibringen, doch Forest wusste wohl am besten wie man seinen Körper fit hielt und sich schnell wie eine Katze durch das Dorf bewegen konnte. Nagut, vielleicht kann ich dir noch etwas zeigen. Aber sehen wir erstmal wie es dir morgen geht. Gab sie ihm mit einem frechen grinsen zu denken. So wie er sich bei dem Training vorhin verausgabt hatte, würde er morgen jeden einzelnen Muskel spüren und nicht mehr ganz so motiviert sein mit der blonden zu trainieren. Nicht das sie hoffte das es so werden würde, doch sollte Haru erstmal merken auf was er sich da einlassen würde. Auch wenn er Aos kleiner Bruder war würde sie keine Gnade walten lassen. Schließlich ergriff Ao wieder das Wort, schlug vor das die drei doch jetzt erstmal Harus Belohnungseis essen gehen sollte, woraufhin Haru natürlich sofort aufsprang. Hätte Forest das gewusst hätte sie sich vorhin kein Eis gegönnt. Naja ändern konnte sie das ganze jetzt auch nicht mehr. Also ging es nun wohl oder über zu einer ganz bestimmten Eisdiele. Hoffentlich gab es da noch etwas anderes, Forest spürte bereits wieder ihren schier unstillbaren Hunger in sich erwachen und nur mit Eis vollstopfen wollte sie sich nun auch nicht. Ao erhob sich neben ihr, reichte der blondhaarigen seine Hand die sie natürlich ergriff, woraufhin er sie auf ihre Beine zog. Wie oft würde es ihr wohl noch so ergehen? Daran gewöhnen könnte sie sich sicher nicht, das sie jemand ohne MÜhe hochhob und immer wieder auf die Beine zerrte. Forest lächelte Ao an, ehe die beiden auch schon von Haru geleitet in Richtung Belohnung gezogen wurden. Da sie selbst keine Ahnung hatte wo es genau hingehen sollte, folgte sie den beiden Brüdern einfach unauffällig, hielt dabei die ganze Zeit seine Hand fest, lies sich von dieser einfachen Berührung einnehmen und war einfach froh das sich ihr Leben so verändert hatte.

Tbc: Yamamotos Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei

Anzahl der Beiträge : 622

Shinobi Akte
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 08 2016, 09:07

2 Wochen Zeitsprung
-------------------------------------------------------------

Die Ereignisse des Ingame sind ab diesem Punkt 2 Wochen in die Zukunft gerückt. Im Laufe dieser 2 Wochen sind die Events abgelaufen und jeder Charakter kann sich selbst ausmalen was er in diesen 2 Wochen noch zusätzlich erlebt hat.

Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trainingsplatz Sonne   Trainingsplatz Sonne - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Sonne
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter