Dies ist die Postbox von Chigiri. Solltet ihr einem Charakter Ingame einen Brief schreiben wollen, so könnt ihr dies hier posten. Hierzu müsst ihr lediglich den Brief schreiben, das Datum bitte ebenfalls angeben wann er geschrieben wurde und wann er voraussichtlich ankommen wird. Danach könnt ihr mit @"User Name" den User markieren und dieser bekommt auch schon eine Nachricht über seinen Brief.
Ein Beispiel:
Lieber Kami no Sekei,
du bist ein toller Gott der Welt.
Liebe Grüße
Ich
Versendet am: 01.Februar 1002 v. Ankunft: 05.Februar 1002
Geehrter Akio, wie versprochen folgt mein kurzer Bericht über meinen Sonderfall Kira. Das Mädchen ist noch immer sehr wild. Mein Angebot zurück in die Räume des Clanes zu kommen schlug Sie aus. Leider ist Sie nicht gewillt sich unter meine Hand zu begeben. Es scheint mir als würde Sie noch immer Misstrauen gegen meine Person hegen. Sie scheint Dir jedoch treu ergeben. Ich würde Sie noch unter Beobachtung halten. Ihr Widerwille ist jedoch groß und beinahe unbändig. Solange Sie nicht gewillt ist Mich anzuerkennen wird es schwer Sie zu unterrichten. Ich würde Sie ungerne unter Leute lassen, zu groß ist Ihre Unberechenbarkeit und Ihr Widerwillen sich anzupassen.
Versendet am: 08.Januar 1002 v. Ankunft: 09.Januar 1002
Geehrter Koseki-san, meine Wenigkeit möchte Ihnen zur Ihrer Ernennung Seine Glückwünsche aussprechen. Ich würde Euch gerne besser kennen lernen, wenn es Euch zusagt. Bitte trefft mich am 25 im Weidenzweig Teehaus im Zentrum. Ich würde Euch gerne Einladen um mit Euch zu reden.
Verbindlichste Grüße Kaguya Shirei
Versendet am: 18.Januar 1002 v. Ankunft: 20.Januar 1002
Kori,Himeka Auf Befehl des Mizukage und in Übereinstimmung mit den Militär Gesetzen unseres geliebten Landes Mizu no Kuni, werden sie zum Dienst in Team Pixie eingezogen. Im Anhang dieses Schreibens befinden sich ihre Versetzungsbefehle. Finden sie sich am 6 Tag des Monats Februar um 16:00 Uhr, mit vollständiger Ausrüstung und gut ausgeruht in Trainingshalle 4 zur Musterung ein.
Aufrichtige Grüße Terumi,Yoko Jônin|Tochter von Terumi,Hanzou[Clanoberhaupt]
Yuudai Akio Bewerber
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 02.02.16 Alter : 32 Ort : Kassel
Shinobi Akte Alter: 34 Jahre Größe: 1,73 m Besonderheiten: Hiraishin Nutzer
Thema: Re: Postbox Do Jul 11 2019, 21:26
Liebe Arisu, Die Welt ist im Wandel und so auch unsere geliebte Heimat Chigiri. Sicher bist du verwirrt über deine Beförderung zu meiner Leibwächterin, vielleicht siehst du es sogar als eine Art Bestrafung an. Dies solltest du jedoch nicht. Ich vertraue dir sehr und hoffe sehr das du dieses Vertrauen ernst nimmst, denn nur wenige genießen es. Du sollst an meiner Seite sein und meine Schwächen negieren auf dass ich dieses Reich zu alter Größe führen kann und weiter. Zu viele Opfer haben wir geduldet und zu viele Verluste erlitten. Du wirst weiterhin als eine Oinin arbeiten dürfen, dennoch werde ich deine Hauptaufgabe sein. Wenn du dies liest kämpfe ich wahrscheinlich in einem lebensbedrohlichem Kampf gegen ein Monster von göttlicher Macht, doch sorge dich nicht, ich werde es zurück bringen und so einen weiteren König für unser Schachspiel der Mächte gewinnen. Ruh dich aus, werde wieder stark. Am Tag deiner Entlassung möchte ich dich zum Essen einladen, da können wir alles weitere bereden und außerdem werde ich deine Hilfe bei etwas benötigen. Bis dahin jedoch eine erholsame Restzeit im Krankenhaus.
Meine liebsten Grüße Yuudai Akio - Mizukage
PS: Du hast das Krankenhaus mit deinen Mäusen verwanzt oder? Lass die Leiter das nicht sehen....
Geehrter Akio, heute habe ich Arashi Yurei in meine Obhut genommen, nachdem er mit einer Vergiftung zu mir kam. Zu seinem Schutz trenne ich ihn von seiner Familie und besonders von seiner Schwester Tama. Er beziht nun ein Zimmer in meinem Anwesen. Gegebenefalls wären weitere Schritte zur Isolierung von Arashi Tama nötig, denn sie könne sich ein neues Opfer der Familie suchen. Soweit haben die Arashis noch keine Schritte unternommen um die Kinder vor sich selbst oder mir zu schützen. Klagen könnten jedoch folgen, sei also dessen gewahr.
Verbindlichste Grüße Kaguya Shirei
Versendet am: 06.April 1002 v. Ankunft: 07.April 1002
mit diesem Schreiben setze ich sie davon in Kentniss das Entschieden wurde sie für ein Spezielles Ausbildungs-Test Programm als Sensei, in zusammen Arbeit mit unserer verehrten Chikage, einzusetzen. Ihnen wird ein Genin als Partner zugewiesen, während sie eine Teilverantwortung für den Zögling von Terumi, Yoko übernehmen und Vice Versa. Die Idee ist ein Koodiniertes und weit gefächertes Ausbildungssystem zu testen, welches stets die Spezialitäten des Einzelnen Fördert, sie jedoch auf ein größeres Spektrum an Einsatz Möglichkeiten vorbereitet. Dazu wird ihnen die Genin und Nachfahrin einer Alten Samurai Familie, Tsukiyomi Miharu zugewiesen. Miharu wurde bereits Angewiesen sich am 19. Mai auf dem Trainingsplatz 7 hinter der Akademie einzufinden. Bitte bereiten sie alles nötige vor um ihre Schülerin in Empfang zu nehmen. Ebenso wird Terumi-sama und ihre Schülerin ebenfalls vor Ort seien.
mit diesem Brief werden sie über ihren neuen Ausbilder und Partner Informiert.Die Kiri no Shinobigatana Shichinin Shū Ketsueki, Himeko wurde fortan mit ihrer Ausbildung betreut und wird am dem 19.Mai Offiziell als ihr Sensei annerkannt. Finden sie sich bitte diesbezüglich, ausgerüstet und einsatzfähig, am selbigen Tag auf dem Trainingsplatz 7 hinter der Akademie ein. Ebenfalls vor Ort sein werden Yuki,Anji und die Chikage persönlich, da sie beide für eine neue Testreihe zur Optimierung des Genin Ausbildungsprogramms ausgewählt wurden. Wir hoffen das wir ihnen nicht sagen müssen, welche Erwartungen entsprechend in sie gesteckt werden.
-Im Auftrag der Chikage, Büro für Verwaltung für Inneres
mit diesem Brief werden sie über den ihnen zugeteilten Sensei Informiert. Ihre neue Ausbilderin wird niemand geringeres als unsere Verehrte Chikage, Terumi, Yoko höchst persönlich seien. Finden sie sich diesbezüglich also am 19. Mai auf dem Trainingsplatz 7 hinter der Akademie, ausgeruht und voll einsatzfähig ein. Ihnen wird die Ehre zuteil am ersten Testlauf eines neuen Ausbildungssystem teilzunehmen, bereiten sie also ihrer Familie und ihrem Clan keine Schande.
-Im Auftrag der Chikage, Büro für Verwaltung für Inneres
bitte finde dich morgen um 14:30 auf dem Trainingsplatz fünf ein um mir zu demonstrieren wie sich deine Leistung verbessert hat. Du wirst einen Kampf gegen Kai bestreiten also sei gewappnet und pünktlich.
Ich werde heute nicht an den Essen teilnehmen, ich habe andere Verpflichtungen. Wach bitte über Saki und berichte mir Morgen wie das Training mit deiner Schülerin voran geht.
Sehr geehrter Sensei, unsere geehrte Chikage schickt mich am 10.6 auf eine Mission. Leider kann ich deswegen nicht bei unserem Training erscheinen. Bitte verzeiht mir. Wenn ihr wünscht werde ich auch dafür am 11.06 wie gewohnt zur Verfügung stehen.
ich freue mich zu hören, dass Euer Zuwachs nun daheim sein dürfte, dass Mutter und Kind soweit wohlauf sind. Ich werde euch gerne besuchen, so der Hausherr nichts dagegen haben sollte. Ich möchte auch gerne den süßen Kenji wieder sehen, der sicher stolz ist nun ein großer Bruder zu sein.
Liebste Yukino, mir ist klar, dass du sicher noch nicht so bald kannst, aber solltest du je nach einem Kampf der Klingen dürsten, so werde ich dir gerne zur Verfügung stehen.
Verehrter Nobou, ich freue mich, dass Sie Ihren eigenen Weg gefunden haben mit dem Clan umzugehen und ich wünsche Ihnen viel Kraft und Ausdauer dies durchzuhalten. Ich selber bin nicht gerade erbaut über das, was ich nach all den Jahren vorfand. Ich würde dies gerne mit Ihnen besprechen, so Sie denn Interesse daran haben.
Hochachtungsvoll
Ketsueki Himeko
Versendet: 15.05.1002 (In den Briefkasten geworfen)
Geehrter Ehepaar, zur Geburt eures nächsten Kindes übersende ich meine verbindlichsten Grüße. Möge das kleine groß und stark werden um seinen Platz in den Reihen unsere geliebten Dorfes zu finden. Anbei ein Strauß als Zeichen meiner tiefen Bewunderung.
Geehrte Shimoki, zu meinem Bedauern erreichte mich heute die Nachricht, dass Euer Schüler heute auf offener Straße derespektierlich und in höchstem Maße respektlos gegenüber meiner Tochter auftrat. Nicht nur sprach er davon das sie keinerlei politisches Wissen besitze, sonder prahlte auch unverhohlen mit Mordaufträgen zu welchem er Zugang habe. Des weiteren maß er sich an über mein Unwissen bezüglich seines Clanes besser bescheid zu wissen als ich selbst, was mich stark zu wundern vermag. Da er damit einen großen politischen Fauxpas begangen hatte bleibt mir selbst keine Wahl als Eurem Schüler eine Lehre zu erteilen. Ihm scheint es an einem entsprechenden Maße an Demut zu fehlen. Ich bitte euch darum am kommenden Samstag mit Eurem Schüler auf dem Showplatz der Hoheit einzufinden, damit eine öffentliche Belehrung erfolgen kann.