Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postbox

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Postbox Empty
BeitragThema: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Mai 23 2019, 16:01


Postbox



Dies ist die Postbox von Konoha. Solltet ihr einem Charakter Ingame einen Brief schreiben wollen, so könnt ihr dies hier posten. Hierzu müsst ihr lediglich den Brief schreiben, das Datum bitte ebenfalls angeben wann er geschrieben wurde und wann er voraussichtlich ankommen wird. Danach könnt ihr mit @"User Name" den User markieren und dieser bekommt auch schon eine Nachricht über seinen Brief.


Ein Beispiel:


Lieber Kami no Sekei,

du bist ein toller Gott der Welt.

Liebe Grüße

Ich

Versendet am: 01.Februar 1002
v. Ankunft: 05.Februar 1002

@Kami no Sekei


Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeSo Jun 02 2019, 21:31


Liebe Neko,
wie versprochen habe ich mit der Kage gesprochen. Das Team besteht ab heute.
Mit dir im Team sind Tomomi und Soma.
Sobald ich einen Termin finde treffen wir uns zu einem Training.
Gruß

Mizukashi. M



Versendet am: 08.Februar 1002
v. Ankunft: 08.Februar 1002

@Takahashi Neko
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeSo Jun 02 2019, 21:37


Liebe Tomomi,
mein Name ist Mizukashi Midana und ich bin ab heute dein Sensei. Mit dir werde ich Takashi Neko und Yukihira Soma unterrichten.
Eine Information bzgl eines Treffens folgt.
Gruß
Mizukashi. M



Versendet am: 08.Februar 1002
v. Ankunft: 08.Februar 1002

@Chôshiko Tomomi
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeSo Jun 02 2019, 21:39


Lieber Soma,
mein Name ist Mizukashi Midana und ich bin ab heute dein Sensei. Mit dir werde ich Takashi Neko und Chôshiko Tomomi unterrichten.
Eine Information bzgl eines Treffens folgt.
Gruß
Mizukashi. M



Versendet am: 08.Februar 1002
v. Ankunft: 08.Februar 1002

@Yukihira Soma
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMi Dez 11 2019, 11:34

 

Wie erwartet sind die neuen eingetroffen.
Alles veranlassen was euch betrifft
SY




Versendet am: 29.April 1002
v. Ankunft: 29.April 1002

@Chôshiko Nari
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMi Dez 11 2019, 11:37


Wie erwartet ist heute eine einzelne Person eingetroffen.
Das übliche veranlassen was euch betrifft.
SY




Versendet am: 25.April 1002
v. Ankunft: 25.April 1002

@Chôshiko Nari
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMi Dez 11 2019, 11:43

 

Sehr geehrter Uchiha Hachiko,
ich bitte Euch hiermit förmlich um ein Gespräch unter zwei Augen in meinem Büro.
Bitte findet euch am 05.04 um exakt 11:30 in diesem ein.
SY




Versendet am: 2.April 1002
v. Ankunft: 3.April 1002

@Uchiha Hachiko
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeSa Jan 11 2020, 19:18

Absender: Hatake Akio
Empfänger: @Uchiha Sayuri

Versendet: 02.04.02
v. Ankunft: 05.04.02


Geehrte Sayuri,
zusammen mit der Hokage haben wir einen Entschluss getroffen. Ich möchte dich bitten am 07.04.02 um 9:00 Uhr ins Büro 5 zu kommen. Zu finden auf der unteren Etage im Kage Büro. Es gibt da Dinge die wir zusammen besprechen müssen und deine Sicht der Dinge beanspruchen.


Vielen Dank.
Mit freundlich Grüßen
Hatake Akio , Rechte Hand der Hokage
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMi Feb 19 2020, 10:45


Treue Dienerin,
ich bitte euch hiermit am 14.04 einen Trainingskampf mit Uchiha Sayuri abzuhalten. Es geht um die Kontrolle Ihrer Fähigkeiten über sich selbst und ihr Erbe. Bitte überprüft beides und erstattet mir Bericht. Ihr Trefft euch am Trainingsplatz des Kagegebäudes um die Form zu wahren.
SY




Versendet am: 8.April 1002
v. Ankunft: 10.April 1002

@Sakura Miyu
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMi Feb 19 2020, 10:47


Sehr geehrte Uchiha Sayuri,
habt Dank für das Gespräch mit Hataka Akio. Um alles in die Wege zu leiten findet euch am 12.04 hinter dem Trainingsplatz des Gebäudes ein. Eure Fähigkeiten müssen zuerst geprüft und verifiziert werden.
Habt Dank für eure Kooperation
SY




Versendet am: 8.April 1002
v. Ankunft: 10.April 1002

@Uchiha Sayuri
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 21:38

 

Sehr geehrte Sakura Miyu,
treue Dienerin ich habe eine weitere Aufgabe für Euch. Trefft Euch am vierten Mai mit Hyuuga Himari am Tor des Dorfes und nehmt euch einem Problem im Dorf Nagi an. Eure Siegel werden von Vorteil sein. Jemand scheint das Dorf zu terrorisieren. Findet diese Person und eliminiert sie ohne dem Dorf zu schaden. Euer Ansprechpartner ist Hosai Kariku, er wird Euch alle weiteren Informationen geben. Geht mit der nötigen Vorsicht an die Sache heran, ein Team ist bereits verschwunden.
SY




Versendet am: 2 Mai 1002
v. Ankunft: 3 Mai 1002

@Sakura Miyu
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 21:42


Sehr geehrte Hyuuga Himari,
ich habe eine neue Aufgabe für Euch. Trefft Euch am vierten Mai mit Sakura Miyu am Tor des Dorfes und nehmt euch einem Problem im Dorf Nagi an. Eure heilenden Künste werden von Vorteil sein. Jemand scheint das Dorf zu terrorisieren. Findet diese Person und eliminiert sie ohne dem Dorf zu schaden. Euer Ansprechpartner ist Hosai Kariku, er wird Euch alle weiteren Informationen geben. Geht mit der nötigen Vorsicht an die Sache heran, ein Team ist bereits verschwunden.
SY




Versendet am: 2 Mai 1002
v. Ankunft: 3 Mai 1002

@Hyuuga Himari
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeSo Mai 03 2020, 14:29


Sehr geehrte Akio,
heute ist der Termin in Chikyu. Ich weiß nicht wann ich wieder im Büro sein werde. Entsprechende Sicherheitsmaßnahmen wurden in die Wege geleitet, wir sehen uns morgen wieder.
SY




Auf dem Schreibtisch hinterlassen am 14 Mai 1002 ca 7:00

@Hatake Akio
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeFr Jun 12 2020, 17:59

 

Sehr geehrter Akio,
wenn du diesen Brief in den Händen hältst bin ich in Ausübung meiner Pflicht das Dorf und seine Bewohner zu schützen gestorben. Ich konnte jedoch noch die nötigen Dinge vorbereiten und habe entsprechende Briefe an die wichtigen politischen Personen versandt, um dir die Dinge einfacher zu machen. Wir beide wissen das mein Ableben frühzeitig erscheint und um so wichtiger ist es nun, dass du mir nachfolgst und das Amt des Kage bekleidest. In den letzten Wochen warst du an meiner Seite und ich bin mir sicher, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist.
Da ich keine Gelegenheit mehr habe dir diese Dinge persönlich zu erklären möchte ich kurz die Idee hinter unserem Pakt mit Sunagakure erläutern. Sie bieten unsere größte Quelle an Informationen gegen die Samurai. Eine Freundschaft, wenn auch vorerst temporär wird uns helfen die Schwächen des Feindes zu eruieren. Halten wir Sunagakure am Leben, werden sich die Bewohner uns gegenüber freundlich Verhalten und im Optimalfall eine Schutzmauer zwischen uns und diesen bilden. Dies zu bewerkstelligen liegt nun in deinen Händen.
Es tut mir leid, dass ich ihr all die Jahre aus dem Weg gegangen bin und doch war dies die beste Entscheidung für unsere beider Entwicklung. Ich hoffe du hast ein erfülltes Leben als Hokage an der Seite von Uchiha Kazumi.
SY




Auf dem Schreibtisch hinterlassen am 19 Mai 1002 ca 21:00 Uhr

@Hatake Akio
Nach oben Nach unten
Senju Taro
Holzkopf
Holzkopf
Senju Taro


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.04.19

Shinobi Akte
Alter: 12
Größe: 1,72
Besonderheiten: Baseballschläger

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeFr Jun 12 2020, 18:28


Treue Dienerin,
bitte macht euch nicht für die Geschehnisse des Tages verantwortlich. Dies war mein freier Wille und den Wegen des Universums fühlte ich mich stehts verbunden. Ich bin mir bewusst das diese Splittergruppe für niemandem eine erdenkliche Gefahr darstellte. Trauert nicht zu lange und werft euer Leben nicht weg. Findet euer Glück und leistet weiter solch hervorragende Arbeit. Ihr sollt wissen das ich auch im Tod eure Fähigkeiten sehr zu schätzen weiß. Zweifelt nie an euch und meinem Vertrauen in eure Person.
SY




Per Post zugestellt am 21.05.02 gegen 14:30

@Sakura Miyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeSa Aug 01 2020, 03:25

Verehrter Hokage,

seit Jahrhunderten lebt das Volk von Mizu no Kuni nun schon in Isolation und überließ den Nationen vom Kontinent die Geschicke der Welt und überließ seine Bewohner dem Politischen Kalkühl der anderen Kage. Wen gleich wir uns nicht in die Angelegenheiten der anderen Großen Nationen oder Samurai einmischten und unsere Neutrale Haltung beibehalten wollten, zeigten die Änderungen auf der Welt, das wir sie nicht mehr sich selbst Überlassen können und früher oder später gezwungen werden zu handeln um die Gefahren für unseren eigenen Lebensweg abzuwenden. Die Geschichte der Welt wurde stets von uns Kage gelenkt, wie in einer Schachpartie plante ein jedes unserer Dörfer seinen Zug, während es den nächsten oder übernächsten Vorbereitete. Aus diesem Grund wird es nun auch Zeit für mich die Hachidaime Chikage aus den Schatten zu tretten. Mit diesem Schreiben informiere ich sie mit allem gebührenden Respekt, das ich selbst, zusammen mit einer Delegation aus Gesandten am 18.Juni diesen Jahres in ihre Heimat reisen werde um den einst von uns abgebrochenen Kontakt zu Konohagakure zu erneuern, die Politischen Geschehnisse der Welt zu Diskutieren und zusehen ob eine zusammen Arbeit zwischen dem Blutnebel und dem Land des Feuer´s erreicht werden kann. Für die Zeit unseres Aufenthaltes sollen ich und meine Begleiter dem Recht und Gesetz von Konohagakure unterstehen und uns nach bestem Wissen und Gewissen an diese halten, bis unsere Gespräche beendet sind. Wen sie es Wünschen oder für Angebracht halten informieren sie auch sämtliche noch Verbliebene Kage und Führer der anderen Nationen und laden sie sie zu dieser Diskussion ein.

Hochachtungsvoll
Hachidaime Chikage
Terumi, Yoko

@Hatake Akio zugestellt am 02.06.02
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMo Aug 03 2020, 18:21



Verehrte Chikage,

gewiss gebe ich ihnen recht, dass die Vergangenheit einen Schleier über unsere Dörfer gelegt hat. Da sind wir als Kage nicht unschuldig dran. Die Geschichte zu formen und sie in ein weiteres Kapitel zu lenken gehört ebenfalls zu unseren Aufgaben und deshalb freue ich mich, sie am 18.06.02 am Tor von Konoha begrüßen zu dürfen.
Zusätzlich möchte ich sie bitten, dass Arsenal an Waffen zu reduzieren. Wir streben eine politische Auseinandersetzung an und keine Machtdemonstration. Ich werde alle nötigen Schritte einleiten um ihnen und ihren Begleitern den Aufenthalt in Konoha so angenehm wie möglich zu gestalten. Dementsprechend freue ich mich auf ihre Ankunft und verbleibe bei dem besprochenen.

Hochachtungsvoll
Amtierender Hokage
Hatake Akio

@Terumi Yoko zugestellt am 08.06.02

Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeMo Aug 03 2020, 18:30



Geschätzte ANBU,

hiermit Informiere ich euch, dass am 18.06.02 der amtierende Chikage ins Dorf kommt. Ich möchte mir anhören was sie zu sagen hat und eventuell einen Pakt mit ihr schließen. Sehen wir es als Chance auf einen Neuanfang. Sicher gehe ich nicht blauäugig an diese Sache heran und möchte hiermit euch den Auftrag geben, das Dorf im Auge zu behalten.
Falls es Konflikte gibt, die ihr lösen müsst, gebe ich euch hiermit die Freigabe einzugreifen. Bedenkt euer ermessen gründlich und wiegt ab, ob es nicht den Kontakt zwischen Konoha und Chigiri schaden, sollten wir voreilig handeln. Sprecht euch mit eurem Kapitän ab. Ich vertraue auf euch.

Gezeichnet
Hokage Hatake Akio


@Chôshiko Nari
@Sakura Miyu
@Uchiha Hachiko
persönlich an den ANBU CPT. Überreicht am 03.06.02
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDo Okt 01 2020, 22:53

Empfänger: @Uchiha Sayuri

Absender: @Sakura Miyu

Inhalt:
Sehr geehrte Sayuri-san,

es wäre meine große Ehre, wenn Sie mich die Tage treffen könnten. Ich möchte gerne mich mit Ihnen bezüglich der absolvierten Prüfung vor einiger Zeit mit mir als Prüferin unterhalten. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Sollten Sie sich entschließen mich treffen zu wollen, so steht es Ihnen frei Zeitpunkt und Ort festzulegen.

Hochachtungsvoll

Sakura Miyu

Versendet: 02.06.1002
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitimeDi Okt 06 2020, 22:59

An: @Sakura Miyu

Geehrte Sakura-san,
Ihr dürft mich am dritten diesen Monats bei uns zu Hause treffen. Ich erwarte Euch nach meinem Unterricht um 16:30.

Es grüßt
 

Uchiha Sayuri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postbox Empty
BeitragThema: Re: Postbox   Postbox Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postbox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postbox
» Postbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Konoha To-
Gehe zu: