Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Interview mit einem Vampir [S Rang]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 300

Shinobi Akte
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Interview mit einem Vampir [S Rang] Empty
BeitragThema: Interview mit einem Vampir [S Rang]   Interview mit einem Vampir [S Rang] Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 20:24

Interview mit einem Vampir

Rang: S Rang
Team: Yuudai Akio + Watanabe Arisu + Ketsueki Kuroe
Auftraggeber: Yuudai Akio

Probleme:
Vor knapp einer Woche wurde eine junge Dame gefasst die schon seit längerem wegen Mordes gesucht wird. Nicht das Mord etwas unnatürliches in Chigiri wäre, sie jedoch tötet wahllos, oftmals vor allem Kinder, was Akio Yuudai niemals zulassen kann, die Zukunft des Dorfes hängt von diesen jungen Menschen ab. Sie wurde nun glücklicherweise eingefangen und soll nun verhört werden. Sicherheitshalber sollen es neben dem Antragssteller Yuudai Akio 2 weitere Oinin sein die dem Verhör bei wohnen. Diese Mission ist auf dem S Rang und daher TOP SECRET!

Gegner:
mysteriöse Unbekannte Mörderin

Ziel: entlockt der Täterin Informationen, so viele wie möglich
Primär: Findet heraus wo sie her kommt und wer sie ist
Sekundär: Findet den Grund der Morde

Schreiben des Sektenführers:

Nur wenig weiß ich über diese Frau...sie tötete wahllos und viel. Besonders junge Männer im Alter von 5-14 waren wohl ihr Beuteschema. Oftmals fand man nicht mehr als ein paar Kleidungsfetzen und blutleere Körper vor...dies macht mich stutzig...bisher kenne ich nur eine Person die zu so etwas in der Lage wäre...ist sie eine solche Person?

Sektenführer

Zuletzt von Yuudai Akio am Fr Aug 19 2016, 11:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Interview mit einem Vampir [S Rang]
Seite 1 von 1