Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Wolfsnebel [D Rang]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuudai Akio
Bewerber
Bewerber
Yuudai Akio

Anzahl der Beiträge : 300

Shinobi Akte
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer

Der Wolfsnebel [D Rang] Empty
BeitragThema: Der Wolfsnebel [D Rang]   Der Wolfsnebel [D Rang] Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 17:53

Der Wolfsnebel

Rang: D Rang
Team: -
Auftraggeber: Missionsamt / Akushi Minato

Probleme:
Einer der etwas reicheren Zivilisten des Reiches, Akushi Minato,  hat seinen Welpen Houkou verloren und möchte nun das dieser wieder eingefangen wird. Der "Hund" ist ziemlich eigenwillig und lässt sich nicht gerne etwas sagen, obwohl er erst um die 6 Monate alt ist, ist er sehr groß und hat die Kräfte eines Bären wenn nicht sogar noch sehr viel mehr. Die Jagt des Hundes wird euch weit über die Grenze des Dorfes selbst hinaus befördern bis ins alte Kiri Gakure selbst.

Gegner:
Houkou // ???

Ziel: Jagt nach Houkou und bringt ihn ins Dorf zurück
Primär: Houkou zurück bringen
Sekundär: ??? (<-- Geheim und kann im Ingame durch eure Aktionen erreicht werden und aktiviert Teil 2 der Mission)

Schreiben von Akushi Minato:

Mein "kleiner süßer geliebter" Houkou ist mir weg gelaufen. Ich bitte euch darum diesen wieder einzufangen. Er ist wohl in Richtung altes Kiri Gakure gelaufen und wird sich dort verschanzen da ich ihn dort einst fand. Bitte bringt ihn zurück.

Akushi Minato
Nach oben Nach unten

Der Wolfsnebel [D Rang]
Seite 1 von 1