Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skipwünsche & Ereignisse

Nach unten 
+4
Sakura Miyu
Uchiha Shidori
Hatake Akio
Uchiha Sayuri
8 verfasser
AutorNachricht
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeFr Dez 18 2020, 22:10



Hallo ihr lieben,

Wie ihr wisst, steht uns mit dem Jahreswechsel der Skip bevor. Diesen Zeitraum gilt es nun zu füllen. Mit Ereignissen, Ideen, Klatsch & Tratsch!
Wir können hier eure Wünsche zusammentragen und sie zusammen Diskutieren. Dazu gibt es viele Möglichkeiten und Ansätze, die wie folgt, aussehen könnten:

- Habt ihr euch einen Namen im Dorf gemacht? Wenn ja, warum?
- Seid ihr im Rang aufgestiegen?
- Hat euer Genin Team eine hohe Erfolgsquote? Was denkt das Dorf über dieses Team?
- Habt ihr Kinder bekommen oder sind welche auf dem Weg?
- Haben eure Hilfsmaßnahmen euch ein tolles Verhältnis gegenüber Suna gebracht? Oder gar anders herum?

Der Zeitraum, der gefüllt werden muss wird wohl vom 01.08.1002 - 01.08.1003 stattfinden.

Ich freue mich auf eure Ideen.
Liebe Grüße euer Hokage
Hatake Akio



Zuletzt von Hatake Akio am Do Dez 24 2020, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeSo Dez 20 2020, 10:07

Gibt es denn einen Rahmen was möglich ist und was nicht? Kleinigkeiten nehme ich an sind kein Problem, etwa mein Genin Team hat im Skipzeitraum X weitere Missionen erfolgreich beendet. Das ist denke ich unproblematisch, aber wie weit darf man für seinen eigenen Charakter denn gehen?

Gerade so Sachen wie der eigene Charakter hat sich ein Namen im Dorf gemacht. Das find ich schwer greifbar. Wenn ich jetzt sagen würde Shidori hätte das Mangekyou Sharingan freigeschaltet dann würde man wohl recht schnell die Reißleine ziehen oder nicht? Da wäre es vielleicht hilfreich wenn man grob angeben könnte was denn möglich ist und was nicht oder was man sich als Möglichkeiten vorstellt. Ich würde z.B mit Shidori gerne in eine "einflussreichere" Richtung gehen, tue mich aber schwer gerade den richtigen Ansatzpunkt zu treffen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeSo Dez 20 2020, 14:17

@Uchiha Shidori natürlich wird es es einen Rahmen was mit den Fähigkeiten geht und was nicht. Dieser Topic hier ist aber nicht dafür da um zu sagen "ich hätte gerne ein Mangekyou Sharingan". Ihr dürft hier Ideen und Wünsche für das Dorf und euren Charakter äußern. Wie groß oder klein sie sind ist dabei erst mal egal. Dies dient dazu damit die Spielleiter schon mal erarbeiten können was in ihren Dörfern passiert ist oder passiert sein könnte. Ihr dürft euch also wünsche was ihr euch immer wünschen wollt, ob es erfüllt wird, erfahrt ihr dann, wenn alle Jahrespläne der Dörfer fertig sind.
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeSo Dez 20 2020, 20:40

Hey @Uchiha Shidori,

natürlich kann ich dir in Sachen Fähigkeiten keine Hilfe sein. Dieses Recht obliegt Sayuri und Tenzou. Falls du es genauer wissen möchtest, haben wir Hier nun auch eine Richtlinie die einem auch die Grenzen der Möglichkeiten aufweisen.

Wobei ich dir aber gern behilflich sein kann, ist in der Sache "Einfluss" weiterzukommen. Da ich mir natürlich nicht vorstellen kann, inwieweit du Shidori gern etwas einflussreicher machen möchtest, würde ich dich darum bitten mir einfach mal deine Idee hier oder auch im Discord dazulassen. Ich bin darauf gespannt, was Shidori in diesem Jahr erlebt haben soll und vielleicht auch mit wem? Lass es mich wissen.

LG Akio
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMo Dez 21 2020, 18:25

Im Grunde sinds zwei Sachen. Zum einen ist Chôshiko Nari auf mich zugekommen mit einem Vorschlag den ich für eine komplette Abhandlung im Skip Zeitraum gut finde, vor allem da man da in kleinen Plays oder über Gastauftritte vor und nach dem Skip das gut verbinden kann. Und zwar ging es da um das Sicherheitskonzept von Konoha bzw. eher um die umliegenden Länder, in der Form das man die lokalen zivilen Soldaten, also all jene ohne Shinobi Ausbildung, etwas mehr einen könnte, den eigenen Einfluss ausbauen kann oder einfach gut Wetter machen kann dort. Da Shidori ja mit ihrem Vater eh einem gewissen politischen Einfluss unterliegt könnte sich sowas anbieten.

Zum anderen bin ich derzeit auf der Suche nach Möglichkeiten Shidori etwas auszubauen, wie ja schon hier angesprochen. Da ich mit ihr noch nichts gelernt oder verbessert habe. Deswegen wollte ich mal meine Fühler Richtung Sannin ausstrecken und schauen ob man da mit dem Skip vielleicht den ersten Baustein legen kann. Weiß aber natürlich auch nicht ob der letzte freie Platz inzwischen auch schon vergeben ist, oder anderweitig reserviert deswegen frag ich es mal hier öffentlich an.
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMo Dez 21 2020, 19:15

Ingame hatte ich das schon ein wenig - wenn auch sehr kurz - mit Tenzou angeschnitten:

Ich würde gerne als Oberhaupt des Akimichi Clans dafür eintreten, dass dieser aktiv beim Wiederaufbau von Sunagakure geholfen hat. Zum Einen durch die Baufirma des Clans, zum anderen durch eine Expansion der Restaurantketten nach Sunagakure. Für dieses politische Engagement soll sich nicht nur der Clan, sondern auch Kimiko, einen Namen gemacht haben. Insofern das in Ordnung wäre, würde ich auch detaillierter auf die einzelnen Dinge eingehen, die der Clan in dieser Zeit erreicht haben könnte bzw. wie das ganze abgelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMo Dez 21 2020, 23:42

@Uchiha Shidori bezüglich der Sannin verhält es sich so, dass Kimiko da mal angefragt hatte. Mehr als das da ein Wunsch von ihrer Seite aus existiert ist bei mir nicht vermerkt. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMo Dez 21 2020, 23:48

Hey @Uchiha Shidori

Auch bei mir kam schon mal das Thema zivile Soldaten zum Gespräch. Dabei habe ich mich mi tNari noch nicht ausgetauscht wie weit, man sie einsetzen möchte. Ich könnte mir aber so etwas vorstellen: Shidori bildet neben ihrem Team(vll auch mit ihrem Team?) die freiwilligen aus, die nun fortan die Handelswege patrouillieren um dort für die Sicherheit zu sorgen. So müsste Konoha keine ihre "wirklichen" Shinobi dafür abstellen. Man könnte auch so etwas überlegen, dass Shidori Kommandantin dieser Zivilen Armeen ist? Diese Idee können wir gern mal zusammen ausarbeiten Very Happy
Zur Sache mit dem Sannin, habe ich nur mal ein leises Gerücht gehört, dass Kimiko den dritten Platz abdecken wird. Ob das immer noch Aktuell ist, weiß ich hier leider nicht ^^

Hey @Akimichi Kimiko

Tenzou und ich sind im Moment im Kontakt um einen Handeslvertrag für Suna und Konoha ausarbeiten. Auch da, wünschte er sich den Akimichi Clan als Unterstützung. Restaurants und Hilfe beim Ausbau. Gern würde ich Kimiko als Oberhaupt der Akimichi diese Möglichkeit zusichern. Das würde sich auch mit Akio´s Angebot in unserem Play abdecken.
Solltest du damit also einverstanden sein. Binde ich Kimiko in den Handelsvertrag mit ein als Unterstützung für Suna. Wie wäre es auch, wenn die Akimichi auf den Handelsrouten ein paar Imbisse haben?
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMi Dez 23 2020, 23:08

Hatake Akio schrieb:
Hey @Uchiha Shidori

Auch bei mir kam schon mal das Thema zivile Soldaten zum Gespräch. Dabei habe ich mich mi tNari noch nicht ausgetauscht wie weit, man sie einsetzen möchte. Ich könnte mir aber so etwas vorstellen: Shidori bildet neben ihrem Team(vll auch mit ihrem Team?) die freiwilligen aus, die nun fortan die Handelswege patrouillieren um dort für die Sicherheit zu sorgen. So müsste Konoha keine ihre "wirklichen" Shinobi dafür abstellen. Man könnte auch so etwas überlegen, dass Shidori Kommandantin dieser Zivilen Armeen ist? Diese Idee können wir gern mal zusammen ausarbeiten Very Happy
Zur Sache mit dem Sannin, habe ich nur mal ein leises Gerücht gehört, dass Kimiko den dritten Platz abdecken wird. Ob das immer noch Aktuell ist, weiß ich hier leider nicht ^^

Das hört sich soweit alles gut an, denke da momentan vor allem an ein ziviles Frühwarnsystem oder vergleichbares. Ich würde dann mit Nari wahrscheinlich auch ein kurzes Play machen vor dem Skip, wo man evtl. sowas dann schonmal einleiten kann damit es nicht völlig ohne Basis passieren würde. Wahrscheinlich wäre es auch nicht verkehrt wenn du als Hokage dort mit dabei bist denke ich.  

Mit Kimiko habe ich jetzt auch gesprochen, von ihrer Seite aus liegt die Sannin Sache für sie selbst erst einmal auf Eis. Deswegen hier nochmal die Frage ob das auch eine Option für Shidori wäre? Falls ja würde ich das gerne in Angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 07:01

Ich würde gerne für meine beiden Chars folgendes anbringen, sofern möglich:

Miyu:
- arbeitet im KH (Plays dazu werden kommen) und studiert neben beruflich Medizin und ist daher an 2 - 3 Tagen im KH anzutreffen. Die restlichen 5 - 4 Tage ist sie zumeist in ihrem Büro anzutreffen.
- es ist zu beobachten, dass gerade im linken Sichtbereich sie unachtsamer ist, bzw. auch mal ins Leere greift
- ansonsten hilft sie dabei so schnell als möglich den inneren Frieden Konohas zu bewahren.
- gen Ende des Skipraumes wird ein Vertreter des Glaubens der 9 auf Akio zutreten und die Herausgabe Miyus fordern.
- Miyus Augenproblem weitet sich aus. Da sie bislang zu stolz war, versucht sie es zu überspielen und sich nichts anmerken lassen zumindest. Das rechte Auge fängt auch an schlechter zu werden

Ayumi:
- Ayu baut über Amaiko eine Brücke zu ihrem eigentlichen Clan und fängt dort an zu lernen,
- Ayu gewinnt 2 Schachtuniere, zum einen in ihrer Altersgruppe und in einer Altersgeuppe darüber,
- Ayu ist immer wieder mit Kenji gesichtet worden
- es wäre wünschenswert wenn die Teamsitiation sich geklärt hätte und sie eins hat 🙈 es kann sein, dass es an mir vorbei ging, aber soweit ich es sehe hat sie noch immer keines
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 09:47

@Uchiha Shidori unter der Prämisse, dass du deine Aktivität beibehältst wäre eine Ausweitung zum Sannin von unserer warte aus okay.


@Sakura miyu für die plays im Clan können wir zusammen topics aufmachen.

Was das Team angeht könnte Sayuri sie lehren und ihren Kollegen. Ich ging von aus ihr bleibt erst mal bei akio, deswegen habe ich da nichts weiter angestoßen.

Wir können aber aus spliten das @hatake akio Tenzous kleinen übernimmt und ich ayumi. Da bin ich mit Sayuri flexibel. Sie wird ihre Kinder nur wie einen Augapfel immer bei sich haben xD
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 10:11

@Uchiha Sayuri Ich war wg. der Teamsituation verwirrt und bin es immer noch. Ich weis net wo meine Ge-Nin hinkommt, -gehört. Ob sie nun bei Akio ist oder bei Sayu kann ich als Schüler net sagen XD
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 10:27

Da ihr als Dreier Team nie zusammen gewesen seid, würde ich das unter den Tisch fallen lassen und wir können das frei entscheiden:)
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 20:02

@Uchiha Shidori
Gern wäre ich bei so einem Play dabei. Sagt mir einfach nach eurem Gespräch kurz Bescheid Very Happy

@Sakura Miyu & @Uchiha Sayuri
Was haltet ihr davon, wenn wir das ganze zusammen aufbauen? Ich persönlich bin kein Fan von Einzelteams. Also wäre meine Idee folgende:
Sayuri UND Akio werden als Lehrer eingesetzt. Es hätte kaum Nachteile und viele Vorteile für die zwei. Sie werden ein Handicap haben, was mit doppelter Sensei Power ausgeglichen werden soll. Zusammen mit Sayuri hätten sie die Chancen Missionen außerhalb Konohas anzutreten. Da der Hokage ja meist im Dorf zu sein hat. Das Nin-Jutsu Problem erledigt Akio. Ayumi beherrscht Doton und Hiro glaube ich Raiton. Da kann Akio aushelfen. Wäre nur mal eine Idee von mir um dieses Thema abzuhaken und unseren Genin eine vernünftige Ausbildung zu gewähren. ^^

Gegen die Ideen von Miyu habe ich dabei nichts auszusetzen. Nur glaube ich, dass die Sekte, sollte klar gewesen sein das sie den Terroranschlag auf den Nibi angeführt haben, keinen Fuß mehr ins Dorf setzen sollte ^^
Nach oben Nach unten
Hatake Akio
White Fang of the Leaf
White Fang of the Leaf
Hatake Akio


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 05.06.19

Shinobi Akte
Alter: 33 Jahre
Größe: 1.81 m
Besonderheiten: 4 Elemente | Maske im Gesicht

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 20:09



Hier werde ich die Ideen mal Sammeln um später einen besseren Überblick zu haben Very Happy

Gesammelte Ideen:

Uchiha Shidori
Spoiler:

Akimichi Kimiko
Spoiler:

Sakura Miyu
Spoiler:

Sheena Ayumi
Spoiler:

Kurozawa Haruka
Spoiler:

Hokusai Tenzou
Spoiler:

Uchiha Hachiko
Spoiler:

Ishida Yamato
Spoiler:



Zuletzt von Hatake Akio am Mi Jan 06 2021, 20:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura Miyu
The untouchable
The untouchable
Sakura Miyu


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.04.19

Shinobi Akte
Alter: 29
Größe: 154cm
Besonderheiten: Fuinnarben unter der Kleidung

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeDo Dez 24 2020, 20:53

@Hatake Akio hier muss noch bei den Sektenmitgliedern geschaut werden. Da wir eine multinationalumgreifende Sekte haben die in jedem Land quasi ansässig ist wird man es auf eine Splittergruppe schieben, darauf verweisen, dass es keine Absicht war und wider der Führung war. Ebenso wird man dem Dorf mindestens Schadensersatz anbieten, für den Ärger, der verursacht wurde.

Bezüglich des Vorschlages gerne. Und Ja, Hiro hat Raiton, Ayu Doto, Hiro hat Doton ruhend und Ayu Raiton ruhend.


Zuletzt von Sakura Miyu am Do Dez 24 2020, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeFr Dez 25 2020, 09:29

Ich muss gestehen ich weiß nicht wie klug es ist Sayuri auf Missionen weit außerhalb zu lassen. Die Gefahr, dass sie erkannt wird duch Chigiri besteht ja immer noch^^
Wir können es gerne so machen, das sie von beiden trainiert werden, aber ich würde das nicht so eintragen. Wir könnten vielleicht noch einen Genin ausschreiben für Konoha und das Team dann auffüllen.
Wo sie die Jutsu lernen ist ja am Ende fast egal ^^
Nach oben Nach unten
Kurozawa Haruka
Kurozawa Querkopf | Helias Stimme
Kurozawa Querkopf | Helias Stimme
Kurozawa Haruka


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.04.16

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,62
Besonderheiten: eigentlich 198

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMo Dez 28 2020, 11:52

Da es @Hatake Akio betrifft:

Kurozawa Haruka wird von Hatake Akio als Sennin in den Listen des Dorfes geführt. Sie gilt als Heilerin, die dem Dorf treu ist und besitzt die Erlaubnis das Dorf frei zu verlassen, wie es ihr beliebt.

Dann würde ich Haruka gerne noch im Grenzgebiet im Einsatz sehen. Dort hat sie nach einer Überschwemmung im Süden ein Lazarett gleitet und die Patienten versorgt.

Sommer 03: Haruka folgt einem Ruf des alten Sannin Senju Kohaku in den Norden um die Versorgung eines Dorfes nahe des alten Blitzreiches medizinisch aufzubauen. [Auftakt zum Plot den wir angesprochen hatten]
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMi Dez 30 2020, 23:24

Hallo,

Ishida Yamato: Der Mann tritt seinen Posten als Sannin ab und bleibt bei der Krankenhausöeitung. Er fokussiert sich auf die Ausbildung von neuen Iryounin und wird dort u.a. aktiv Miyu lehren. Ich werde ihn aber vielmehr als NPC verwenden, da er doch inzwischen arg von der Grundidee abweicht.

Hokusai Tenzou: Tenzou tritt in Konoha To immer Mal auf. Er bittet gleichermaßen akio darum, dass er als Kishimoto Hiro (Pseudonym als Autor) signierstunden hsb hslten darf. Die Erlöse dafür verwendet er als Investition für Sunagakure. Vom Kontakt her sieht man ihn in Konoha oft bei Hyuuga Himari vorbeisehen.

Hachiko hat zwei Kinder mit Sayuri bekommen. Er ist aktiv als Clanführer und Teilzeitlehrer. Auf Missionen sieht man ihn vor allem auf Anfrage für spezielle Situationen. Ansonsten scheint er Akio immer Mal zu unterstützen.

Wenn mir noch was einfällt, sag ich Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball
Chôshiko Nari


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 20
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMo Feb 01 2021, 20:25

07/1002
Nari bittet den Hokagen nicht mehr als Chuunin aktiv zu sein (würde das auch gerne noch ausspielen) - um die Bevölkerung, als Erbe des verstorbenen Kagen, nicht zu verunsichern, bleibt er jedoch auf Abruf als Chuunin tätig
-> Evtl Hochstufung um das Öffentliche Gesicht zu wahren, zum Special Jounin im Bereich Jikuukan/Taijutsu möglich?
Kann man ja während der bespielten Szene noch darüber reden

08/1002
Nari wird sich aktiv in der Forschung von Jikuukan Jutsu betätigen und sein Spezialgebiet weiter studieren

09/1002
Trouble Shooter gibt immer wieder Konzerte in Konoha und ist wieder in Nachtclubs anzutreffen als DJ

10/1002
Durch Naris finanzielle Unterstützung der Zivilen Armee und Shidoris Einfluss, fördern sie nun gemeinsam die resozialisierung zwischen Shinobi und Zivilisten, entlasten die Grenzgebiete und senken die Kriminalitätsrate im Innland.

02/1003
Gemeinsam mit Sakura Miyu wird Nari (als Anbu Captain) ein System für tragbare Karten entwickeln die eine Ortung bestimmter Ziele außerhalb Konohas möglich machen und man durch die Karte und Zielpunktsetzung durch das Land gelotzt wird (Aka ein Navi mit GPS Ortung)
-> Das wurde vor längerem mal angerissen ob sowas möglich ist, gerne kann man mal gemeinsam Brainstormen und es mit dem Skip umsetzen.... ?

04/1003 Erste Durchbrüche seiner Forschung und der Entwicklung eines neuen Jikuukan Jutsu
-> Die Entdeckung seiner "Heimatinsel" Rakuen wird damit langsam ins Rollen gebracht



wird evtl noch Erweitert - das nur schon einmal vorab
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō-sama
Kaichō-sama
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 17.07.20

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 2,40 m
Besonderheiten:

Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitimeMo Feb 15 2021, 19:55

@Hokusai Tenzou @Hatake Akio

Mir war bei meiner Anpassung noch was eingefallen. Bitte lest euch das mal durch und sagt mir ob die Parts für Konohagakure und Sunagakure so in Ordnung sind.

Und Ich würde Kimiko gern noch als wirtschaftliche Beraterin an Akios Seite stellen wollen, wenn es Recht ist.

Zitat :

Kimiko steht in Verhandlungen mit der Dorfleitung und dem Kazekagen, bei denen sich der Akimichi-Clan letzendlich bereit erklärt den Wiederaufbau von Sunagakure durch die Claneigene Baufirma zu unterstützen - eine Tochtergesellschaft wird in Sunagakure gegründet.  Die Gastronomie-Sparte der Akimichi expandiert ebenfalls nach Sunagakure und baut außerdem auf dem Reiseweg einige Herbergen und Gaststätten auf.

Beide Sparten werden nun von der neugegründeten "Akimichi Gruppe" verwaltet, wobei jedes Unternehmen seine eigenständigen Namen beibehält. Die Gruppe selbst breitet sich auch innerhalb Konohas weiter aus und kauft einige Konkurrenzunternehmen im Gastronomie- und Freizeitsektor auf um den eigenen Marktanteil weiter zu stärken. (Auch hier werden alle alten Namen beibehalten um die Kunden nicht zu verlieren.)

Durch die enorme Wachstumsrate des Clans und die Zusammenarbeit mit Sunagakure wird Kimiko in Sachen Wirtschaft politisch aktiv. Sie steht Konohagakure und dem Hokagen tatkräftig zur Seite wenn es um das Verhandeln, Aufbauen und Verbessern von wirtschaftlichen Bündnissen geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skipwünsche & Ereignisse  Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche & Ereignisse    Skipwünsche & Ereignisse  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skipwünsche & Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skipwünsche und Ereignisse
» Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Konoha To-
Gehe zu: