Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skipwünsche und Ereignisse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeFr Dez 18 2020, 20:57

Zeitraum: 01.08.202 - 01.08.203

(xx.xx.xx)
Politik:
Charakter:
Infrastruktur:
Mission/Ereignis:


Zeitleiste:
(15.07.02) Charakter: Hayato darf zum ersten mal eine der Großen Patrouillieren alleine laufen und agiert als Späher. Es gelingt ihm verlaufen Samurai von seinem Kurs abzulenken, sodass ein Trupp Jônin diese abfangen und erledigen kann.

(29.08.02) Mission/Ereignis: Nach intensiver Arbeit sind die Rohre im Westviertel vollständig geflickt, damit es nicht wieder zu einem spontanen Regen über dem Dorf kommt. Ao hat mit einigen anderen Tagelang alle Rohre überprüft und in stand gesetzt.

(01.09.02) Infrastruktur: Akimichis-Wandernudeln: Ein kleiner mobiler Nudelsuppenladen wurde in Sunagakure eröffnet. Der Vertrag läuft mit dem berühmten Akimichi-Clan aus Konoha To zusammen. An diesem Tag wurden bereits 172 Nudelsuppen verkauft.

(13.11.02) Charakter: Hayato wird in Konoha nachträglich von seinem Clan tätowiert, jeodhc nicht an das Dorf gebunden. Man erkennt ihn als Mitglied des Clanes an und er gilt von dort an als Oberhaupt des Clanes in Sunagakure. Als einziger im neuen Dorf ist es von nun an seine Aufgabe den Clan auch in Sunagakure voran zu bringen und einen geeigneten Ort für einen ältesten Raben zu bauen.

(18.12.02) Mission/Ereignis: Ein Samurai-Lager wurde in der Nähe des Dorfes gesichtet. Es kam zu einer blutigen Auseinandersetzung bei dem Suna-Shinobis schwer verletzt wurden. An diesem Tag wurde eine Reinigungstruppe gegründet, der dafür Sorge tragen sollte, den Standort von Sunashinobi Aktivitäten zu verschleiern. Der Trupp bleibt nach der Aufgabe weiterhin aktiv.

----
(05.01.03) Charakter: Hayato darf mit Ota Ao und Ota Forest einen Teil der Westmauer als neuen Clan-Schrein der Kohada in Sunagakure bauen. Er bekommt eine 20qm² große Fläche die er bestellen darf und an diesem Tag mit Steinen ummauert wird.

(22.02.03) Infrastruktur: Das Krankenhaus in Sunagakure wurde fertiggestellt und Haruka gilt vorerst als offizielle Leiterin von diesem. Ihr Bild hängt in der Halle, man sieht sie selbst jedoch selten. Dennoch scheint sie immer da zu sein, wenn man sie denn einmal braucht.Teile des Krankenhauses sind noch nicht fertiggestellt, dafür wurde die Notaufnahme in Betrieb genommen. Am selben Tag verzeichnete sie bereits 2 Patienten, die sich dort behandeln liessen. Beide sind wohlauf.

(04.03.03) Politik: Die Kurozawa bekommt den Rang einer Diplomatin und gilt im Dorf als Sennin. Es steht ihr frei zu gehen und zu kommen, wann immer sie will. Sie behält ihren Status im Dorf und gilt zwar als Leiterin des Krankenhauses, bildet jedoch vornehmlich ihre Nachfolgerin aus und lernt diese an.

(11.04.03) Politik: Als Anhängsel von Tenzou munkeln viele im Dorf, das Haruka seine neuen Freundin ist. An politischen Entscheidungen ist sie jedoch nie anwesend. Dennoch scheint niemand ihren Einfluss untergraben zu wollen oder sich an Tenzou heran zu machen, wenn sie in der Nähe sein könnte.

(13.04.03) Charakter: Ota Ao und Forest Ao neues Haus wird fertiggestellt - das Haus der Bestie. Das neue Haus der Bestie wird fertig gestellt. Es befindet sich am Ende des Westviertels nahe der Mauern. Hinter diesem wurden Gärten angelegt die mit viel Mühe gepflegt werden um die Hitze zu überstehen. Im vorderen Bereich kann man täglich mit dem blauen Drachen reden. Ob es sich um Kleinigkeiten oder grössere anliegen handelt ist dabei irrelevant. Über dem Verwaltungskomplex befindet sich direkt die Wohnfläche des Ehepaares. Das Gebäude erkennt man an einer blau schimmernden Kuppel über dem Wohnbereich.

(14.04.03) Infrastruktur: Der Westflügel des Krankenhauses wurde fertiggestellt. Dieser beinhaltet mehrere Intensiv-Betten und ein Quarantäne-Bereich.

(19.04.03) Charakter: Hayatos Kohada-Clan-Schrein zeigt die ersten positiven Aspekte. Die ersten Pflanzen wachsen als Zeichen der Verbundenheit der beiden Dörfer. Hayato spannt einige Tücher über den Bereich die in den bunten farben der Nomaden sind.

(09.05.03) Infrastruktur:  Wohnheim für Shinobi: Aufgrund der ehemaligen Verluste gibt es viele Akademisten und Genin, die keinerlei Familie besitzen. In der Nähe des Krankenhauses wurde deswegen ein Wohnheim errichtet für 20 Wohnparteien. Im Moment sind 10 davon bewohnbar, der Rest noch in Renovierung. Die Wohnleitung übernimmt xxx. Akademisten schlafen zumeist mit anderen zusammen. Genin hingegen können das Priveleg sich verdienen alleine zu wohnen. Auch Akademisten mit Familie können einen Antrag darauf stellen eine Unterkunft zu bekommen, da viele Familien in provisorischen Wohnunterkunften leben. Zur Frühstücks- und Abendbrotzeit gibt es einen kleinen Essensraum in dem immer ein anderer Chuunin oder Jounin für die Kinder kocht. Das soll die Gemeinschaft stärken.

(20.05.03) Charakter: Hayato bezieht eines der Quartiere im neuen Wohnheim von Sunagakura als einer der ersten. Er kümmert sich von da an um Pflanzen in den Fluren und hilft als Mietausgleich beim weiteren Ausbau der Zimmer.

(29.05.03) Politik: In diplomatischer Mission verlässt Haruka erstmalig das Dorf um sich mit dem Dorfoberhaupt von Chigiri zu treffen und sich das Reich anzusehen. Es geht dabei erstmals nur um einen Austausch und das Abstecken der Möglichkeiten.

(27.06.03) Infrastruktur: Das Westviertel ist vollständig wieder her gerichtet und kann nur den Grossteil der Bürger beherbergen.

(01.07.03) Mission/Ereignis: Auf der offiziellen Eröffnungsveranstaltung des Westviertels führt der Kazekage seine erste große Rede über die zukünftige Politik des Dorfes, den positiven Handelsabkommen mit Konohs und der blühenden Zukunft von Sunagakure. In mitten dieser Veranstaltung wird er zeitgleich Opfer eines Attentats. Es kommt an diesem Tag zu einer Msssenpanik bei dem einige Menschen verletzt wurden. Durch die Zusammenarbet der Bestien wurde jedoch schlimmeres an diesem Tag verhindert. Die Veranstaltung wurde unterbrochen und der Kazekage vor Ort noch stabilisiert. Er kam in das hiesige Krankenhaus, wo er unter Aufsicht von Kurozawa Haruka in mehreren Stunden vollständig wieder genesen konnte. Schon am nächsten Tag (und gegen ärztliche/Sicherheits Anordnungen) stand der Kazekage vor dem Volk und führte seine Ansprache situationsbedingt fort.

Offen:
xx.xx.xx Das zweite Kind von den Otas kommt auf die Welt. Ao trägt seine Tochter stolz durch das Dorf wie einst seinen Sohn. Egal wo man ihn trifft, seine Kinder scheinen beinahe immer dabei zu sein.

xx.xx.xx Tenzou erhält eine Augenoperation bei dem ihm ein blaues Auge eingesetzt wird, wodurch seine Sehkraft verbessert wird. Zusätzlich wird auch das rechte, vorhandene Auge mit behandelt. Dadurch wird seine Sehkraft wieder normalisiert.

—-

Hallo Leute,
hier könnt ihr mir Bescheid sagen, was ihr in der Timeline sehen wollt. Ich ergänze den Bereich ebenfalls mit wichtigen Punkten. Allerdings nach und nach Smile

Es werden noch Aufgaben eingestellt für dir ihr euch auch melden könnt, dann habt ihr vielleicht auch eine Idee für euren charakter.

Viele Grüsse
Tenzou

P.S. Sortierung folgt noch


Zuletzt von Hokusai Tenzou am Sa Feb 13 2021, 15:09 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokusai Hayato
Stummer Rabe
Stummer Rabe
Hokusai Hayato


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.19

Shinobi Akte
Alter: 13
Größe: 1,56
Besonderheiten: 2 Kolkraben, Barfuß

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeDi Dez 22 2020, 15:59

Sou habe mir jetzt auf Gedanken gemacht und würde gerne folgendes für/mit Hayato anbringen Smile

15.07.02 Hayato darf zum ersten mal eine der Großen Patrouillieren alleine laufen und agiert als Späher. Es gelingt ihm verlaufen Samurai von seinem Kurs abzulenken, sodass ein Trupp Jônin diese abfangen und erledigen kann.

xx.xx.xx Hayato bezieht eines der Quartiere im neuen Wohnheim von Sunagakura als einer der ersten. Er kümmert sich von da an um Pflanzen in den Fluren und hilft als Mietausgleich beim weiteren Ausbau der Zimmer.

13.11.02 Hayato wird in Konoha nachträglich von seinem Clan tätowiert, jeodhc nicht an das Dorf gebunden. Man erkennt ihn als Mitglied des Clanes an und er gilt von dort an als Oberhaupt des Clanes in Sunagakure. Als einziger im neuen Dorf ist es von nun an seine Aufgabe den Clan auch in Sunagakure voran zu bringen und einen geeigneten Ort für einen ältesten Raben zu bauen.

05.01.03 Mit Ota Ao und Ota Forest zusammen darf Hayato einen Teil der Westmauer als neuen Clanschrein der Kohada in Sunagakure bauen. Er bekommt eine 20qm² große Fläche die er bestellen darf und an diesem Tag mit Steinen ummauert wird.

19.04.03 Die ersten Pflanzen des neuen Kohada Schreins wachsen als Zeichen der Verbundenheit der beiden Dörfer. Hayato spannt einige Tücher über den Bereich die in den bunten farben der Nomaden sind.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeDi Dez 22 2020, 16:44

Für Ao sieht das alles etwas anders aus denke ich, wenn mir mehr einfällt ergänze ich das noch ^^

29.08.02 Nach intensiver Arbeit sind die Rohre im Westviertel vollständig geflickt, damit es nicht wieder zu einem spontanen Regen über dem Dorf kommt. Ao hat mit einigen anderen Tagelang alle Rohre überprüft und in stand gesetzt.

xx.xx.xx Das zweite Kind von den Otas kommt auf die Welt. Ao trägt seine Tochter stolz durch das Dorf wie einst seinen Sohn. Egal wo man ihn trifft, seine Kinder scheinen beinahe immer dabei zu sein.

13.04.03 Das neue Haus der Bestie wird fertig gestellt. Es befindet sich am Ende des Westviertels nahe der Mauern. Hinter diesem wurden Gärten angelegt die mit viel Mühe gepflegt werden um die Hitze zu überstehen. Im vorderen Bereich kann man täglich mit dem blauen Drachen reden. Ob es sich um Kleinigkeiten oder größere anliegen handelt ist dabei irrelevant. Über dem Verwaltungskomplex befindet sich direkt die Wohnfläche des Ehepaares. Das Gebäude erkennt man an einer blau schimmernden Kuppel über dem Wohnbereich.

27.06.03 Das Wettviertel ist vollständig wieder her gerichtet und kann nur den Großteil der Bürger beherbergen.
Nach oben Nach unten
Kurozawa Haruka
Kurozawa Querkopf | Helias Stimme
Kurozawa Querkopf | Helias Stimme
Kurozawa Haruka


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.04.16

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,62
Besonderheiten: eigentlich 198

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeMo Dez 28 2020, 11:48

xx.xx.xx Das Krankenhaus wird fertig gestellt und Haruka gilt vorerst als offizielle Leiterin von diesem. Ihr Bild hängt in der Halle, man sieht sie selbst jedoch selten. Dennoch scheint sie immer da zu sein, wenn man sie denn einmal braucht.

xx.xx.xx Politik: Als Anhängsel von Tenzou munkeln viele im Dorf, das sie seine neuen Freundin ist. An politischen Entscheidungen ist sie jedoch nie anwesend. Dennoch scheint niemand ihren Einfluss untergraben zu wollen oder sich an Tenzou heran zu machen, wenn sie in der Nähe sein könnte.

xx.xx.xx Politik: Die Kurozawa bekommt den Rang einer Diplomatin und gilt im Dorf als Sennin. Es steht ihr frei zu gehen und zu kommen, wann immer sie will. Sie behält ihren Status im Dorf und gilt zwar als Leiterin des Krankenhauses, bildet jedoch vornehmlich ihre Nachfolgerin aus und lernt diese an.

xx.xx.xx Politik: In diplomatischer Mission verlässt Haruka erstmalig das Dorf um sich mit dem Dorfoberhaupt von Chigiri zu treffen und sich das Reich anzusehen. Es geht dabei erstmals nur um einen Austausch und das Abstecken der Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Ota Ao
Ex-Shura | Wasserdrache
Ex-Shura | Wasserdrache
Ota Ao


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Sunagakure

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,78
Besonderheiten: blaue Augen

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeDi Dez 29 2020, 09:06

Was mir noch einfiel. Vielleicht hat man eine zweite Mauer um die erste des Dorfes gezogen? Am besten aus Tenzous Sand? Dahinter sind im Westen dann zB die Felder, kleine Spähposten und sowas? Irgendwo muss ja noch Gemüse angebaut werden? Very Happy
Vielleicht laufen die Felder auch einmal vollständig um die Mauer herum und davor gibt es ein paar Wachposten und eine Sandmauer?
Nach oben Nach unten
Ota Forest
Desertforest | Jinchuuriki
Desertforest | Jinchuuriki
Ota Forest


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 1,60
Besonderheiten: Bussard Taijin, Jinchuuriki

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeSo Jan 24 2021, 13:05

01.08.02
Forest ist durch ihre Schwangerschaft nicht mehr in der Lage ihren Tätigkeiten nachzukommen. Sie wird zunehmend frustrierter und nur Ao scheint sie unter Kontrolle halten zu können. Besuch empfängt sie seit diesem Tag nicht mehr und nur ihr Ehemann weiß wirklich wie es ihr geht.

23.09.02
Ota Mikoto wird als erstes Kind von Suna geboren. Sie ist das zweite Kind des Ehepaares und erblickte unter strengend Sicherheitsvorkehrungen das Licht der Welt. Ein Ausbruch des Shichibi während der Geburt konnte in Zusammenarbeit mit Haruka, Tenzou und Yakuro verhindert werden. Ein dramatischer Tag mit Happy End.

02.11.02
Forest sieht man endlich wieder auf den Straßen Sunas und nimmt die Pflege der Gewächshäuser und die Ausbildung der jungen Shinobis wieder auf. Im Gegensatz zu vor ihrer Entbindung wirkt sie sehr viel strenger und zeigt weniger Verständniss für Fehler. Das Training unter ihr ist sehr hart.

12.02
Forest erreicht immer wieder Tiefpunkte ihrer Frustration und lässt es zeitweise ungehemmt an ihrer Umgebung aus. Ihren Kindern kann sie nicht die Liebe geben die sie verdienen, da sie sich immer mehr in ihren Rachegelüsten an den Samurai verliert.
Immer wieder schleicht sie sich aus dem Dorf um sich mit Banditen anzulegen um zu ihrer alten Stärke zurück zu finden.

05.01.03
Wiederwillig hilft sie den Platz für den Schrein der Kohadas im Westviertel herauszusuchen. Immer wieder fährt sie aus der Haut, sobald es um Konoha geht, gibt jedoch am Ende nach, da sie tief im innern einsieht, das ihre persönliche Abneigungen schlecht für Suna sind und sie darüber stehen muss.

17.02.03
Ihre negativen Gefühle verursachen immer wieder kleine Ausbrüche des Bijuu.

01.05.03
Mikoto ist nun alt genug um nicht mehr auf Forest angewiesen zu sein. Ein paar Wochen nach der Fertigstellung des Hauses verlässt sie das Dorf, da sie ihre Gefühle absolut nicht mehr unter Kontrolle halten kann und eine Gefahr für jeden in ihrer Umgebung darstellt. Sie fängt an durch die Wüste zu streifen und kümmert sich um verschiedene Stämme der Nomaden, reist mit ihnen und trainiert.
Immer wieder schreibt sie Briefe an Ao, trifft sich mit ihm und den Kindern, sobald sie in der Nähe ist.

25.06.03
Gerüchte um einen Samurai der auf der Seite der Shinobi kämpft, gelangen schließlich bis nach Sunagakure. Die Zahl der Zwischenfälle mit Samurai und Shinobi gehen zurück, es wird ruhiger in der Umgebung um Sunagakure. Es werden immer weniger Samurai-Lager in der Nähe Sunas gefunden - oft findet man nur noch ein Schlachtfeld vor, sobald der Sicherheitstrupp von Suna eintraf.


01.08.03
Forest ist noch immer in der Wüste unterwegs. Nur Ao weiß um die Besserung ihres psychischen Zustandes. Bei ihrem letzten Treffen schien es so als würde Forest mit dem Gedanken spielen zurück nach Suna zu kommen. Sie wirkt sehr viel glücklicher und ausgelassener, lacht wieder mehr und schafft es ihre Kinder in ihrem Arm zu halten ohne einen eiskalten Blick aufzusetzen. Bisher kehrte sie allerdings nicht zurück.




Ich möchte Forest etwas auf Eis legen. Akutell macht es mir keinen Spaß mit ihr in Sunagakure zu spielen. Ich hab bereits nach dem Fall von Chikyû krampfhaft versucht sie in Suna zu spielen, aber es schlägt alles entgegen ihres Charakters und ich hab keine Lust mehr sie zwanghaft so zu biegen, dass ich sie spielen kann.
Fürs erste soll sie bitte weiterhin durch die Wüste streifen und ich möchte die Entwicklung innerhalb Sunas etwas auf mich wirken lassen, wenn der Skip einmal ausgespielt wird. Vielleicht kommt so die Muse und Motivation zurück, da mir ihr Charakter sehr stark am Herzen hängt.
Ihre fertige Charakterüberarbeitung werde ich machen sobald ich mir sicher bin sie wieder aufzunehmen. Ansonsten würde ich alles nur tun, damit es getan ist und das will ich nicht.
Wenn es einen starken Interessenten mit gutem Konzept und Begründung für den Shichib gibt, bin ich dort auch offen. Während der Geburt könnte einiges möglich sein. Ich nehme mir allerdings frei zu sagen, das ich den Bijuu nicht einfach an irgendwen abgebe, der ihn dann hat und nach zwei Wochen Inaktiv wird, schon gar kein Erstcharakter. Dafür ist mir der Einschnitt dann doch zu hart in meinem Charakter, als das ich ihn einfach so weggebe und dann wie immer alles ausbaden kann was Leute zurück lassen wenn sie einfach verschwinden und inkativ werden.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
Brummbär
Brummbär
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 08.04.19

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,01m
Besonderheiten:

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeSa Feb 13 2021, 15:25

Hallo Leute,
ich habe jetzt alle Ereignisse übertragen. Falls ihr noch mehr eintragen möchtet, lasst es mich hier wissen und schreibt es drunter.

Viele Grüße
Tenzou
Nach oben Nach unten
Kurozawa Haruka
Kurozawa Querkopf | Helias Stimme
Kurozawa Querkopf | Helias Stimme
Kurozawa Haruka


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.04.16

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1,62
Besonderheiten: eigentlich 198

Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitimeDi Jul 13 2021, 22:12

*hebt die Hand*
Jetzt da die Akademie steht könnt Haruka ihren "Religionsunterricht" ja durchgesetzt haben und in jedem Jahr etwas über Religionen und ganz viel Helia erzählen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skipwünsche und Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Skipwünsche und Ereignisse   Skipwünsche und Ereignisse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skipwünsche und Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skipwünsche & Ereignisse
» Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Chikyu To-
Gehe zu: