Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates im Juli

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeSa Jul 04 2020, 18:48


Updates im Juli


Diesen Monate starte ich etwas verzögert mit der Übersicht und auch mit einem ungewöhnlichem erstem Thema. Man möge mir verzeihen Smile

Accountlöschung
Anpassungen
Ziele
Dorfbereich
Listenupdate
Karten-Update
Kleines Update
Fortschritt
Code-Update
Konoha Stop




Zuletzt von Uchiha Sayuri am Do Aug 06 2020, 09:05 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeSa Jul 04 2020, 19:10


Accountlöschung


Kurzer und knapp. Das Forum hat leider einige alte Leichen die ich nicht als „oh seht mal viele User“ behalten möchte. Deswegen habe ich bereits einige alten Accounts gelöscht und markiere hier noch, wer sich bitte bei mir melden soll bezüglich der Löschung. Bei denen die abgemeldet sind reicht es, wenn wir das klären, sobald ihr wieder da sein und keinen Stress habt.

@Isao Hiraku – von dir haben wir noch sehr viele Accounts. Da müsste wir einmal klären was ggf wieder kommt und was gelöscht werden kann.
@Kaguya kira – bei dir sind es Nara Yami, Kanden Netsu un Kuraiko. Auch hier müssten wir einmal schauen was da gelöscht wird
@Ota forest -  da haben wir noch Tsuka die bei mir ungeklärt ist
@Arashi Yurei – wie sieht es bei dir mit Ashe aus?
@Terumi Yoko – wie sieht es mit deinem Nuke aus?

Zudem habe ich einige sehr alt Accounts gelöscht die bespielt wurden oder als Npcs eingerichtet waren.

Sollten sich @Uchiha Takami @Uchiha Kazumi @Uzumaki Yuna nicht bei mir melden werden auch ihre Accounts verschwinden. Zudem greifen bei euch allen drein die neuen Regeln, womit ihr eure Sonderränge verliert. Das wie wird die Tage im Kalender von Konoha bekannt gegeben.
Für @Naohiko gilt etwas ähnliches für den primären Account und die Ex-Hokage.

Solltet ihr irgendwo noch Interesse haben antwortet bitte im Discord auf meine Nachrichten - sonst folgt die Löschung zum 12.7.20

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeSa Jul 04 2020, 19:44


Anpassungen



Neben den Löschungen gab es jetzt noch einige kleine Anpassungen die sich primär in Farben abspielen.


  1. Die Npcs, die früher alle alten Charakte bezeichnet haben, wurden unbenannt. In dieser Gruppe finden sich jetzt jene Accounts, die weiter gegeben werden können und nicht mehr alles was einst inaktiv war. Zudem wurde die Gruppe in "Gesuche" umbenannt.

  2. Die Gruppe Chikyu heißt jetzt Suna.

  3. Die Statistik der meisten User wurde zurück gesetzt, da sie nicht repräsentativ war.

  4. Jeder Kage ist jetzt Moderator seiner Gruppe und kann seine Schafe aus den Dorfgruppen heraus werfen oder annehmen. Damit soll es euch vor allem möglich sein Leute aufzunehmen, falls ich das einmal verschlafe.

  5. Einige Ränge wurden gelöscht, falls euer verloren gegangen ist meldet euch bitte bei mir.



Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeSa Jul 04 2020, 20:12


Ziele


Eine kurze Übersicht was diesen Monat geplant ist und was wir aus dem letzten Monat noch mitnehmen:

  • Der Clan zum Eisensand wie auch zum Magnetismus sollten diesen Monat fertig werden
  • Wir wollen die fehlenden Raiton und Fuuton Liste angehen
  • Der Uchiha Clan und das Bakuton werden überarbeitet
  • Die Yuki bekommen einen neuen Anstrich
  • Die Anbu / Oinin / Shura werden angepasst
  • Senjutus werden überarbeitet und bekommen einen Guide der das Konzept weiter ausschmückt


Einige kleine Katontechniken wurden zudem der Liste hinzu gefügt. Danke an dieser stelle an @Yuki Anji die auch schon fleißig Fuuton Techniken für uns geschrieben hat und an de Yuki arbeitet.

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeMo Jul 06 2020, 14:53


Dorfbereich


Und wieder eine kleine Anpassung Smile

In Konoha gibt es jetzt einen Sannin Guide. Der Guide der Bestien wird ebenso heute oder morgen geupdatet. Zudem sind die Biju jetzt wieder aktuell und mit einigen Hinweisen zum Erhalt jener versehen. Ebenso wurden einige Ränge wieder frei, da einige User inaktiv geworden sind.
Unter anderem sind die Slots für Uchiha wieder offen und eine Sanninposten, sowie der Kyuubi.

Zudem habe ich gestern in einem call mit Tenzou - unser erstes Gespräch *schnief* - einigen unnötige Aspekte im Dorfbereich gestrichen. Die Verlautbarungen sollen zudem in Zukunft regelmäßiger gepflegt werden und dienen als "Zeitungsartikel" die im Dorf öffentlich abgedruckt oder digital versendet werden. Okay in Suna werden sehe eher über den Marktplatz geschrien, aber ihr versteht was wir meinen Very Happy


Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeSo Jul 12 2020, 15:38


Listenupdate


Wieder einmal ein kurzes update zum Sonntag 😊

Die Fuuton Jutsu sind jetzt fertig. Danke an alle fleißigen Helfer die dafür gesorgt haben das die Liste so schnell fertig wurde. Wer noch weitere Wünsche hat kann sich gerne bei mir melden, dann werden noch weitere Techniken erstellt und eingepflegt.

Zudem steht euch der Aburame Clan jetzt zur Verfügung. Er kann also für aktuelle Bewerbungen genutzt werden.

Zuletzt werden die alten Chikyu Dinge nach Suna umbenannt und damit folgen dann auch die Ränge und ähnliches. Dieser Vorgang ist spätestens morgen abgeschlossen.

Liebe Grüße
Sayu

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeMi Jul 15 2020, 15:33


Karten-Update


Ein kleines Update mitendrinnen 😊

Wir haben eine neue Karte und diese findet ihr wie gewohnt hier. Danke an @Sensō no Katsuro für das überarbeiten meines kläglichen Versuches.

Unter der Karte findet ihr jetzt auch direkt die Links zu den Problemen, die euch bei der Einreise in ein Dorf erwarten können. Die fehlenden Übersichten werden von uns noch erarbeitet, damit sie euch bald zur Verfügung stehen.

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeSo Jul 19 2020, 22:22


Kleines Updates


Ein kleines Update von der nicht heimischen Couch:

1. Die Hinweise für die Bewerbungen aller Charaktere wurden von uns nun hier gepostet. Wir haben die letzten Steckbriefe bereits nach diesen Kriterien gehandhabt und werden uns auch in Zukunft an diese Richtlinien halte um hoffentlich den Verlust von Sonderrängen langfristig reduzieren zu können.

2. Es wurden noch einmal einige alte Accounts gelöscht. Die entsprechend User wurden von mir im discord informiert. Einige bereits inaktive zweite Accounts bleiben bestehen, falls die entsprechenden User diese reaktivieren möchten/sie für plots anbieten. Damit sind jetzt alle registrierten Accounts [bis auf die 3 für das Gesuche] tatsächlich bespielte Charaktere!

3. Der Aigori Clan wurde von uns nun aus dem Forum entfernt. Es gab einige Probleme mit diesem und wir haben uns im Team entschieden ihn deswegen nicht wieder heraus zu geben.

4. Aktuell arbeiten wir noch fleißig an der Raiton Liste, sowie an folgenden Clans: Akimichi, Bakuton Erbe, Uchiha Überarbeitung, Senju Ergänzung. Hierbei geht es primär um die Aktualisierung von Techniken sowie das ausbessern von Code in Form und Funktion.

5. Zum Wohl von unserem armen Tenzou versucht die wichtigen Bewerbungen die ihr für das Ingame benötigt bis Mittwoch fertig zu haben. Ab Sonntag habe ich kein Internet mehr und dann wird das alles etwas länger dauern und das muss nicht sein Smile

6. Fehlende Rangbilder werden ergänzt sobald ich wieder Zugriff auf meine Bastelkiste habe. Zudem stehen für Suna neue Ranbildchen auf der ToDo Liste

7. Die Rechte in den Dörfern werden angepasst, sodass ihr eure Poste aus Suna im Briefkasten von Konoha posten könnte. Bitte nutzt die neuen Rechte ausschließen dafür!

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeMo Jul 20 2020, 14:31


Fortschritt


Ende dieses Monates steht endlich wieder ein Wechsel in den nächsten Monat an, dafür schon einmal ein paar kurze Informationen:

  • Zum 5.8.2020 werden alle Szenen aus dem Mai in die Vergangenheit geschoben.
  • Ihr könnt diese noch in Ruhe zu Ende spielen und euch dann zum archivieren melden.
  • Beachtet gegeben falls was sich in euren Dorfkalender ändert um ingame aktuell zu bleiben.
  • Ab dem 27.7.2020 könnt ihr Szenen im Juni bespielen. Schaut dazu gerne in die Wetterübersicht.


Auf einen Impuls hin – ich habe das Gefühl ich verliere Nachrichten im Discord und vergesse es einfach – habe ich hier einen Topic für Fehler aufgemacht. Egal ob es verloren gegangen Bilder sind, Codefehler oder Tippwirwarr, schreibt es gerne dort rein, dann kann es systematisch abgearbeitet werden.

Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeDi Jul 21 2020, 01:13


Code-Update


Aufgrund einiger Fehler wurden folgende Jutsulisten wie folgt angepasst:
  • Die Genjutsu wurden um die Techniken des Shishiki Clanes erweitert und diese wurden gepflegt, sodass sie nun nutzbar sind.
  • Die Tore werden in ihrem Code nun mit kleinem h und nicht mit großem H geschrieben.
  • Bei den Kekkei Techniken war versehtnlich falscher Code eingetragen, dieser wurde nurn angepasst.
  • Jikkukan Techniken werden im div nun auch mit einem kleinen j geführt.
  • Die Ränge der Taijutsu Stile erscheinen nun vollständig mit dem div, sodass ihr immer alle Ränge angezeigt bekommt.


Nach oben Nach unten
Uchiha Sayuri
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
❆ verlorene Eisprinzessin ❆
Uchiha Sayuri


Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter: 30
Größe: 1,76
Besonderheiten: Gedächtnisprobleme; Brandnarben Links

Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitimeFr Jul 24 2020, 08:59


Konoha Stop


Aufgrund der folgenden Gründe ist eine Bewerbung in Konoha aktuell nicht möglich:

  • Es gib aktuell 2 vollständige Genin Teams
  • Das Dorf ist im Verhältnis zu den anderen sehr voll
  • In Suna und Chigiri gibt es einige offene stellen
  • Die Verteilung soll gleichmäßig bleiben
  • Schaut gerne in die Usergesuche für Anregungen


Grüße
Sayu

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Updates im Juli Empty
BeitragThema: Re: Updates im Juli   Updates im Juli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Updates im Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Updates im Juli
» Updates im Mai
» Updates Mai
» Updates im Februar
» Updates Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Allgemeines :: Unser Universum :: News-Archiv-
Gehe zu: