Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Learn your Lessons

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ketsueki Yukino
Chigiri no Kijin
Chigiri no Kijin
Ketsueki Yukino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.06.19

Shinobi Akte
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65m
Besonderheiten: Träger des Samehada

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDo Feb 04 2021, 01:54

Learn your Lessons 980739d7562048f28383e6eceed93a0a
Name: Kaito
Alter: 10 Jahre
Learn your Lessons 2296120-bigthumbnail

Es war früh morgens. Wie sagte man so schön? Der frühe Vogel fing den Wurm? Kaito hatte aber leider gar keine Lust. Trotzdem musste er sich fertig machen. Seine Mutter hatte ihn geweckt, sie wollte ihm heute etwas zeigen. Was, das behielt sie noch für sich. Müde stand er aus. Widerwillig verließ er sein warmes Bett und so schleifte er sich ins Badezimmer. Dort wusch er sich das Gesicht und rieb sich die Augen. Er war müde. Wie spät war es eigentlich? Jeden Morgen kontrollierte er seine Schneidezähne. Waren sie gewachsen oder so gar länger geworden? Nach zirka 20 Minuten verließ er das Badezimmer und lief in die Küche in der Hoffnung, dort seine Mutter aufzufinden. Vielleicht hatte sie ja Frühstück gemacht? Oder war es heute wieder einer dieser Tage, an dem er wieder selber etwas tun musste? Hoffentlich nicht. Seufzend lief er um die Ecke und sah seine Mutter. Ohne zu zögern, lief er an ihr Bein und hielt sich dort fest, mürrisch begrüßte er sie. "Guten Morgen, Oka-san." für einen Moment hielt er sich fest und schloss die Augen. Sofort spürte er wie sein griff schwächer wurde. Wäre er da gerade im Stehen eingeschlafen? Seine Augen klimperten ein paar mal auf und zu. Abschließend gähnte er laut. "Warum hast du mich so früh geweckt. Die Sonne ist noch nicht mal aufgegangen. Es ist noch keine Zeit zum Aufstehen" sagte er und setzte sich an den Küchentisch in der Hoffnung, dass seine Mama ihm gleich etwas zu essen vor die Nase stellte.
Erschöpft legte er den Kopf auf den Tisch und summte etwas umher, bis er wieder die Augen schloss. Kurze Zeit späte schlief der kleine Junge ein. Gemütlich hörte man ein leises Schnarchen. Nicht Laut aber man konnte blind erkennen, dass Kaito eingeschlafen war. Sein Zeitrhythmus war gestört. Das Himeko aber mit ihm jagen gehen wollte, ahnte er noch nicht. Hätte er es gewusst, dann hätte er sich schon hunderte Ausreden einfallen lassen und wer diesen kleinen jungen kannte, der wusste auch, dass er es sicher auch tun wird, wenn dieses Geheimnis gelüftet wird. Bis dahin döste der kleine Junge vor sich hin, um noch wenigstens ein paar Minuten zu erhaschen.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDo Feb 04 2021, 14:46

Himeko war in frühster Stunde bereits in der Küche zugange und hatte Frühstück in einer Tasche vorbereitet. Sie war hoch gegangen und hatte ihren Sohn geweckt. Wie sie an ihn kam? Er war das Resultat dessen, dass sie nur ein Kind wollte. Sie hatte mit dem Mann geschlafen. Es war ein adliger Ketsueki. Seit diesem Tag hatte sie ihn nicht mehr wieder gesehen. Er war ihres Wissen in einem Kampf gefallen. Er war ihr egal, doch das Kind in ihrem Inneren nicht. Sie wollte und konnte und würde nicht mehr einen weitern Mann wohl in ihrem Leben akzeptieren. Und es ging ihr mehr wirklich nur um das Kind, um den Nachfahren und jener war nun hier vor ihr, in seinem Bett liegend. Sein Name war Kaito. Er war ein waschechter Ketsueki und Himeko war sehr stolz auf ihn. Auch wenn er noch nicht viel Blut trank und deshalb physisch älter wurde. Himeko betrachtete den kleinen schlafenden Jungen. Es war 4 Uhr morgens. Sie legte ihm eine Hand auf die Wange und strich über sie, ehe sie dann ihn sanft zu wecken begann.
Komm, Kaito, wach auf. Wir werden heute einen Ausflug machen, wasch dich und komm runter, damit wir los können., sagte sie nun und lies von ihm ab. Er schien langsam auf zu wachen und Himeko ging wieder nach unten um das Essen weiter vorzubereiten. Es war an der Zeit, dass der kleine Junge sich ein wenig mehr seinem Clan hingibt, seinem Erbe. Immerhin war er doch schon 10 Jahre alt und da sollte er ein wenig mehr von dem Clan wissen und ggf. erfahren. Er trat auf sie zu und es war schon komisch, dass er sie als Mutter ansprach, immerhin würde man sie eher als ältere Schwester ansehen und nicht als Mutter. Aber es war so. Sie sah ihn an und er schien noch halb zu schlafen. Dann wachte er wieder auf und ging herüber zum Tisch um sich drauf zu legen mit dem Kopf. Himeko trat hinter ihrem Sohn seufzte leicht. Er war wirklich müde. Sie zog ihn weiter an und ging dann noch sowas wie sein Schwert, was er ab heute bekommen sollte mit in die Tasche zu packen und dann noch so dies und das, das Essen. Sie schulterte den Rucksack und dann den kleinen Junge. Sie sah ihn an und seufzte leicht. Sanft strich sie ihm über den Handrücken und lief los.

Es dauerte ein wenig, aber er würde nach und nach immer weiter von dem Stadtgeruch fortkommen und hin zu dem Geruch von Wald. Himeko ging bei einem Baum in die Hocke und lies ihn dann von ihrem Rücken, ehe sie dann etwas von der eingepackten Wasserfalsche in ihre Hand laufen lies und ihm ins Gesicht schüttete. Dann warf sie ein Schwert vor seine Füße.
Heb es auf und komm., sagte sie nun und grinste ein wenig. Er wollte schon lange sein Schwert haben.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Yukino
Chigiri no Kijin
Chigiri no Kijin
Ketsueki Yukino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.06.19

Shinobi Akte
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65m
Besonderheiten: Träger des Samehada

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeFr Feb 05 2021, 01:27

4 Uhr morgens! Eine Uhrzeit die Kaito bis dato nicht gesehen hatte. Er war ein junger Akademieschüler und im Normalfall stand er so um 6 Uhr in der früh auf. Heute war es aber anders. Er schlug die Rubinroten Augen auf, ehe er in der Dunkelheit seine Mutter erkennen konnte. Kurz murrte er und seine Ohren vernahmen ihre Stimme. Er sollte aufstehen, sich waschen und nach unten kommen. Sie wollten einen Ausflug machen? Während seine Mutter sein Zimmer verlassen hatte, streckte er sich und sah an die Decke. Ja er war alles andere als ausgeschlafen. Trotzdem hatte er genug Respekt vor seiner Mutter und genug Disziplin um seine Beine aus dem Bett zu schieben. Dabei rieb er sich kurz die Augen.
Die morgendliche Routine war abgehandelt und er lief hinunter in die Küche. Kurz kuschelte er sich an seine Mutter. Nur um sich dann an den Küchentisch zu setzen und dort einfach erneut einzuschlafen. Er machte es natürlich nicht mit Absicht aber manchmal holte sich der Körper nun mal seinen Schlaf. Ohne ihn zu wecken, spürte er wie seine Mutter ihn auf den Rücken nahm. Plötzlich wurde es aber auch frisch. Wo wollten sie denn hin? Kaito nahm jede freie Minute mit und lies die Augen geschlossen. Er schlief nicht fest, sondern döste eher, während er den Kopf auf ihrer Schulter ablegte. Immer mehr rückte der Geruch der Stadt in die ferne und der Geruch von Wildnis stieg in seine Nase. Eine frische Waldluft. Die Bewegungen versiegten und er schlug langsam die Augen auf. Der dunkle Wald der nur spärlich vom Mond beleuchtete wurde, hatte schon etwas Bedrohliches. Mysteriös und kaum einzuschätzen. Kaito rutschte von ihrem Rücken und fing sich auf seinen Füßen. Kurz darauf bekam er etwas Wasser ins Gesicht. Es war kalt und erfrischte ihn dadurch. Dazu kam der erste Schreck, denn damit hatte er nicht gerechnet. Er wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und war bereit sich zu beschweren. Als er aber das dumpfe Geräusch auf dem Boden hörte. Er sah hinunter und sah ein Schwert mit der dazugehörigen Scheide. Seine Augen funkelten, doch bevor er seine Mutter umarmen konnte, sagte sie er solle es aufheben und kommen. Dabei lächelte sie, sie wusste wohl welch eine Freude sie ihm gerade machte. Sofort hob er es auf und zog es aus der Scheide. Ein schönes Schwert. Es war schwer. Damit hätte er nicht gerechnet aber trotzdem war es super in der Handhabung. Ein schwarzer Griff mit goldenen Verzierungen gepaart mit einer Klinge, die grüne Akzente setzte. Wusste sie das er es unheimlich cool fand? Sofort schwang er sich die Scheide um und mithilfe des ledernen Gürtel schnallte er die Scheide vor seine Brust zusammen. Somit hing das Schwert auf seinem Rücken.
Er lief los um den Abstand zwischen ihn und Himeko zu verringern. So leicht war es Kinder zu motivieren, oder etwa nicht? Als er bei Himeko angekommen war, knuddelte er sich kurz an sie. "Danke Mama!", sagte er kurz und lief nun einfach neben ihr her. Ehe er seine Augen erneut auf seine Mutter richtete. "Also? Was machen wir hier? Wir sind bestimmt nicht zum Pilze sammeln hier hergekommen. Weißt du Mama, ich habe mich oft gefragte wieso wir so anders sind wie alle anderen. Ich mein ich bin fast so groß wie du!" sagte er und zeigte mit dem Zeigefinger auf seine Mutter. Ja Kaito war vielleicht so 20 Zentimeter kleiner, was wohl mit seinem Blutkonsum zu tun hatte. Bisher hatte er sich oft geweigert. In der Schule wurde er ausgegrenzt. Niemand wollte mit ihm spielen, denn er war das blutsaugende Monster mit den spitzen Schneidezähnen. Niemand sonst hatte solche Zähne in seiner Klasse. Jedes Kind hatte wohl angst als Speise für ihn zu enden. Weshalb er sich irgendwie davon abwenden wollte, doch im Kestueki Clan lernte er wie wichtig es war, das ganze zu respektieren. Blut war ihr Lebensmittel und essenziell für alle Jutsu. Dementsprechend versuchte er sich darein zu finden und gleichzeitig aber auch irgendwie nicht. Er hatte schon einige Diskussionen mit seiner Mutter über das Thema Blut. Noch zwang sie ihn aber zu nichts und ließ ihn seinen eigenen Weg gehen aber vielleicht war dieser Ausflug dafür da, dass er das Dasein als Ketsueki versteht.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDi Feb 09 2021, 02:02

Er hatte Fragen und dies war auch durchaus verständlich, immerhin war er doch noch jung und er konnte es noch nicht einschätzen, was passierte, wie er sich verändern würde, wie sich die Physis verändern würde. Er war ein Reinblüter und standfester als ein Verwandelter, er war stärker im Talent, sein Vater ein Reinblüter, ein Adliger und dennoch nicht von Bedeutung. Zumindest nicht für sie. Er wuchs schon seit er klein war mit Himeko als Mutter auf und ohne Vater, von daher war gab es wohl keine Probleme.
Du hast viele Fragen und das ist auch richtig und auch wichtig, dass du sie stellt. Dies Schwert ist mein Geschenk an dich, aber auch ein Zeichen dessen, dass du nach und nach im Clan dich bewähren musst, dass du voranschreiten musst. Unser Clan ist anders als die der Anderen in diesen Ländern und auch in deiner Akademie. Du hast es richtig gesagt, du bist fast genauso groß wie ich. Ich bin in der Zeit stehen geblieben und den Grundstein, dass du es verstehst und auch kannst möchte ich nun nach und nach mit dir legen. Du sollst wachsten können. Einem Ketsukei obliegen 3 Säulen, die der Jagd, Tiere sind hier das Natürlichste. Ein Homo Sapiens Sapiens lassen wir aktuell außen vor, wir beschränken uns auf Schweine, auf jene, die im Dreck wühlen oder dort etwas verscharren, zum Anderen ist es die Kontrolle über unser heiliges Blut und zum Dritten sind wir durchaus in der Lage unser Wissen über den menschlichen Körper einzubringen und zu erweitern. Jahrhunderte der Forschung stecken in den Erkenntnissen und ich werde dir alle geheimnisse lehren, ich werde dir zeigen, wie stark du sein kannst, wenn du es möchtest, und ich werde dir sagen, was du dafür tun musst. Es ist ein abwägen der Situationen und vor allem, halte dich an das Kredo, dass der Tod nicht das Ende ist. Ich habe dir schon öfters von unserer Göttin erzählt. Sie gewährt uns das Wissen, was wir haben und zeigte uns wie wir über Blut verfügen können. Ihr zum Opfer bieten wir das Blut unserer Gefallenen. Wir trinken es um den Segen der Gottheit zu empfangen. Ab dem Zeitpunkt, wo du anfängst Blut zu trinken gehst du den Pakt mit ihr ein. Sie fordert Blut, aber du verfügst über den Zugang zu manigfaltigen Fähigkeiten. Das medizinische Wissen ist hier vor allem das Mindeste, was du lernen wirst., sagte sie und zog ihre Schriftrolle hervor. Sie rollte sie auf und vor ihr in einer Rauchwolke war ihre Hellebarde zu sehen. Sie griff nach ihr und blickte sie an.
Die Kinder in deiner Klasse haben Angst vor dir. Sie haben Angst vor dem, wofür die Ketsueki stehen, weil sie es nicht verstehen, weil sie dumm sind und die Abneigung der Eltern mit übernehmen. Mach dir nichts draus, Kaito, ich bin immer für dich da..., sagte sie nun und pfiff ein wenig vor sich her.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Yukino
Chigiri no Kijin
Chigiri no Kijin
Ketsueki Yukino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.06.19

Shinobi Akte
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65m
Besonderheiten: Träger des Samehada

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDi Feb 16 2021, 00:47

Seine Mama versuchte ihm zu erklären, warum er so anders war als alle anderen. Als Kind war es für ihn furchtbar. Er hatte keine Freunde. Alle mieden den Vampir aus einem Grund. Man munkelte, dass er ihnen das Blut aussaugen würde, dabei tat er es doch gar nicht. Aufmerksam hörte er zu. Das Schwert ist nicht nur ein Geschenk, sondern auch ein Zeichen dafür, dass er nun erwachsen wurde und er sich früher oder später um die Clangeschichte kümmern musste. Ruhig wanderte er hinter seiner Mutter hinterher, die ihm nun die 3 Grundpfeiler aufzeichnete. Die Jagt, das Blut und das Wissen über den menschlichen Körper. Kaito seufzte deutlich hörbar. Er wollte doch einfach nur normal sein? Dann sah er wieder nach vorn. Es war seine Entscheidung also? Seine Entscheidung stark zu werden, wenn er es möchte. Und das würde ihm seine Mutter lehren?
"Aber Mama müssen wir wirklich immer Blut trinken? Ich meine jeder sagt es mir aber hat es überhaupt schon mal jemand versucht, ohne anderes Blut auszukommen?" fragte er wohl wissend, dass der Hunger unerträglich werden konnte, wenn man nur einmal davon gekostet hatte. Natürlich wusste er auch, dass seine Clantechniken darauf basierten aber irgendwie wollte er es nicht. Die Ausgrenzung in der Akademie schreckte den Jungen irgendwie ab. Vielleicht schaffte seine Mutter es aber ihn irgendwie zu überzeugen. Bisher wusste er nur, dass sie Schweine jagen würden. Wehrlose Schweine. Voller Dreck. Wow und dafür war er so früh aufgestanden. Warum nahm sie ihn nicht mal zu einem tollen Abenteuer mit.
Folgende Wörter gingen ihm aber nicht aus dem Kopf. Wer ein mal Blut getrunken hatte, musste den Göttern Opfer bringen. Dieses Opfer bestand aus Blut und auch wenn ihm die Geschichten der Götter gefielen, so wollte er nicht als Schachfigur enden. Mehr waren sie doch nicht, oder? Gefangene ihres eigenen Glaubens? Himeko fand aber deutliche Worte für seine Klassenkameraden. Sie schienen einfach nur Dumm zu sein, denn sie übernahmen die Angst und den Groll des Elternhauses mit. Kaito zog die Schultern hoch. "Aber kann man es ihnen verübeln Mama? Ich meine, unsere Nahrung ist gewöhnungsbedürftig und sie sind potenzielle Nahrungsquellen. Was passiert eigentlich, wenn man niemals Blut trinkt Mama? Kann man auch stark werden ohne sich das Blut anderer zu Nutze zu machen?" fragte er während er ihr hinterherlief. Sie rollte in diesem Moment ihre Schriftrolle heraus und trug wenige Augenblicke ihre Hellebarde in den Händen. Ein einschüchternder Blick. Das musste der 10-Jährige neidlos anerkennen. Innerlich hoffte er, dass seine Mutter nicht ihn damit jagen wollte. Immerhin war der kleine Junge sehr kritisch eingestellt. Trotzdem lächelte r Himeko an. "Ich bin froh so eine Unterstützung zu haben und egal wie, ich werde unseren Namen alle Ehre machen!" stellte er klar und das hieß nicht direkt, dass er Blut trinken wollte. Er wollte es möglicherweise auch ohne versuchen.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDi Feb 16 2021, 02:32

Himeko sah ihren Sohn an, sie überlegte, was sollte sie sagen. Sie wollte es, er sollte es und dennoch, sie zögerte ienen Moment lang. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter, war stehen geblieben und sah ihm in die Augen. Es war schwer, da sie im Zwielicht waren und dennoch, sie wollte, dass er sah, was sie dachte. Ihre Augen, blutrot, funkelten ihn an. Sie begannen in der Finsternis zu leuchten.
Ja. Du wirst Blut trinken müssen, ohne das Blut von Anderen wirst du nicht lange leben. Ich überdauerte schon mehrere hunderte von Jahren. Deine Lehrer, deine Klassenkameraden, ihre Eltern, sie Alle sind vom Alter her nichts im Vergleich zu mir. Auch vom Können her kann mir keiner deiner Lehrer das Wasser reichen, denn du hast als Ketsueki einen Vorteil und den darfst du nie vergessen, es ist die Zeit. Während Sie alle erblühen und dann wieder verwelken, eingehen und sterben ist es an uns jene Zeit zu überdauern. Deshalb können wir auch unsere Fähigkeiten, wenn wir das wollen über die Zeit hin weg aufbauen. Wir sind nicht auf ein Menschenleben beschränkt. Und sicher hat man schon versucht ohne Blut auszukommen. Jedoch geht diese Abstinenz mit Wahnsinn einher. Du wirst eines Tages nicht mehr genau sagen können wer du bist, solltest du dann auch nur einmal Blut getrunken haben. Hier reicht auch das blustige Steak oder sonst etwas. Der Geruch des Blutes wird dich anziehen, der Geschmack des Blutes wird dich berauschen und dennoch musst du deine Fassung wahren. Dies ist wichtig, denn sonst wirst du zu einer unkontrollierten Bestie, die erlegt wird, oder eingesperrt wird. Solltest du unser Erbe mit Füßen treten, kein Blut trinken, wirst d schnell merken, dass du normal alterst, dass deine Fähigkeiten sehr begrenzt sein werden, denn allein der Geruch deines eigenen Blutes führt dazu, dass du wahnsinnig werden kannst. Willst du das? Neben deiner Frau später stehen müssen und während sie euer Baby gebärt mit dir hadern, ob du sie nicht lieber gleich auch noch leer trinken möchtest? Ah, dahinten ist er., sagte sie und blieb stehen. Sie zog einen Busch vor dem sie hockten ein wenig aus einander. Sie hatte sich irgendwann wieder in Bewegung gesetzt, während sie erzählte und zeigte nun auf ihn.
Das ist unser Ziel. Ihn werden wir heute Fällen, bzw. du wirst es tun. Gib jedoch Acht, er ist der Anführer einer ganzen Horde. Sie sind übrigens Fleischfresser. Pass also auf, sonst landest du schnell auf ihrer Speisekarte. Wende an, was du in der Akademie und daheim gelernt hast., sagte sie nun und verhielt sich ein wenig wie eine Sensei. Sie wollte sehen, was der Junge schon konnte.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Yukino
Chigiri no Kijin
Chigiri no Kijin
Ketsueki Yukino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.06.19

Shinobi Akte
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65m
Besonderheiten: Träger des Samehada

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeSo Feb 21 2021, 01:45

Es war schon komisch für den kleinen Jungen. Er war 10 Jahre alt und irgendwie fühlte er sich, dass er der einzige der Ketsueki war, der das ganze hier anzweifelte. Wer hatte es jemals getestet? Waren es alte Schriften, die zurückblieben oder wurde vielleicht der Erste, der es ohne Blut probiert hatte, verrückt? So etwas konnte er solch vorstellen. Niemand hatte es einfach probiert! Genau darum ging es. Seine Mutter blieb nun stehen und legte eine Hand auf seine Schulter. Das war das internationale Zeichen dafür, dass sie ihm nun eine Standpauke halten wollte. Dem war aber gar nicht so. Sie erklärte ihm förmlich die Grundpfeiler des Clans. Das Blut, die Jagt, die Kenntnis. Drei Pfeiler, die maßgeblich an der Kraft eines Ketsueki beteiligt sind. Aufmerksam hörte der Ketsueki zu und verzog ab und an mal das Gesicht. Es widersprach seiner eigenen Meinung. Und passend dazu brachte sie ein Beispiel, welches ihn zum Nachdenken brachte. Würde er wirklich wie ein Geistes-abtrünniger nach seiner Frau trachten? Nur weil er kein Blut zu sich nehmen wollte? Aber im Moment war es doch auch nicht so. Dabei merkte er aber etwas. Sagte sie nicht gerade, ab dem Moment an dem er das erste Mal Blut trinken würde? Erst dann würde er zu diesem Monster werden, welches ohne Blut langsam verfallen würde.
"Aber was macht uns denn aus Mama? Alles, was wir können ist Blut trinken und überleben und nur dadurch werden wir stark? Dann sind wir also auf die Zeit und das Blut angewiesen? Fast wie Parasiten? Ich möchte aus meiner Kraft stärker werden und nicht an jemanden Gebunden sein." antwortete der Junge der nun, seinen Blick anhob. Das Ziel war also ein riesiger Eber. Er war also der Anführer eines Rudels. Das sollte wohl seine Stärke zum Ausdruck bringen. Dazu gab es noch die Information, dass diese Rasse zu den Fleischfressern gehört und dazu sollte er aufpassen, nicht auf ihre Speisekarte zu landen. Trotzig verschränkte er die Arme. Immerhin war er doch ein ganz normales Tier? Sein Kindlicher verstand, brachte ihm dafür keine klare Meinung. Wieso musste er sterben?
"Ich will nach Hause!" forderte er ein. Das Problem, welches Kaito immer hatte. Sein Hirn passte nicht mit der Ideologie der Erwachsenen. Er war ein Kind, ein Schüler, der darunter litt, dass niemand etwas mit ihm Zutun haben wollte. Das war sein Problem und er schien Krampfhaft etwas tun zu wollen, damit es sich änderte. "Weißt du Mama, lassen wir das Tier einfach in Ruhe. Es bringt uns nichts es zu töten und damit unterstreichen wir nur unseren Ruf. Wollen wir wirklich Monster sein Mama?" fragte er sie aufrichtig und schien nicht dazu motiviert zu sein, um einen alten Eber das Leben zu nehmen. Es machte schlichtweg keinen Sinn. Zumindest für einen 10-Jährigen Jungen, der keine Freunde hatte und gerne welche hätte.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDi Feb 23 2021, 01:07

Und was machen die Anderen aus? Alles was sie können ist Fleisch essen, Salat essen, Wasser und Wein trinken, sich ihren Körper mit unnötigen Fetten, mit unnötigen Giftstoffen zersetzen. Wenn es danach geht, leben wir Ketsueki ökologischer und ökonomischer als jene die nicht unserem Clan angehören. Es gibt genügend Menschen und Tiere, welche Blut ins ich haben. Du darfst nicht vergessen, Kaito, unsere Nahrung kommt immer wieder und ist in Hülle und Fülle vorhanden., sagte sie und öffnete ihren Mund, dabei entblößte sie gerade ei wenig ihre spitzen Eckzähne. Sie grinste ein wenig schief.
Glaube mir, wir Ketsuekis sind nicht wie Parasiten, wir sind auch nicht wie die Menschen, wir sind keine Heuschrecken. Wir leben lange, wir können stark werden, wir können uns heilen, wir können im dunkeln sehen, wir sind eine Mutation dessen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man uns beschreiben mag, mein süßer kleiner Junge, doch eines lass dir gesagt sein, du hast keine Ahnung, was ein Monster ist und deine Klassenkameraden auch nicht. Sie können aber gerne eines kennen lernen, wenn sie so weiterre...., weiter kam sie nicht, da sie in dem Moment von einem weiteren Schwein in die Seite gerammt wurde. Die Ketsueki wurde gegen einen Baum geschleudert und rutschte mit herunter. Sie hatte einen blutenden Fleck auf ihrem Kleid und lies den Kopf hängen. Sie kam nicht weiter dazu auf ihren Sohn einzugehen, sie kam nicht weiter dazu mit ihm zu interagieren und jetzt? Jetzt war er in Gefahr, denn vor ihm bäumte sich das eine Riesenschwein auf, dazu kam noch das weitere Schwein und von hinter sich hörte er es ebenfalls Grunzen. Sie fletschten die Zähne und dann wandten sie sich ab um in Himekos Richtung zu sehen. Sie wollten sie fressen. Der Bursche jedoch wurde dem Boss überlassen. Er stapfte auf, fletschte seine Zähne und quieckte. Er kam näher, Speichel rann aus seinem Maul und er begann auf Kaito zu zu rennen. Er schien außer sich zu sein und wollte den Jungen fressen. Himeko lag regungslos dort.

War es die richtige Erziehungsmethode? Sollte sie sich wirklich passiv verhalten? Sicher hatte sie die Schweine mitbekommen, sicher hatte sie dort gemerkt, dass sie umzingelt waren, sicher hatte sie mitbekommen, wie groß die Gefahr war, hatte sie sie unterschätzt? Hatte sie Kaito überschätzt?
Nach oben Nach unten
Ketsueki Yukino
Chigiri no Kijin
Chigiri no Kijin
Ketsueki Yukino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.06.19

Shinobi Akte
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,65m
Besonderheiten: Träger des Samehada

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDi März 09 2021, 00:14

"Ich weiß doch Mama. Aber es ist doch so: Das, was die Allgemeinheit ausmacht, wird als normal angesehen. Alles, was darüber hinaus geht, wird als abnormal und falsch angesehen. Meine Mitschüler haben einfach Angst vor mir? Dabei möchte ich einfach normale Freunde finden. Mehr möchte ich doch gar nicht." antwortete er in einer wehleidigen Stimmenlage. Es belastete den jungen, der so weit schon weiter dachte. Was war er für ein Shinobi, den man gar nicht wollte? Kaito seufzte und wollte einfach nur noch nach Hause.
Seine Motivation war gerade auf dem Tiefpunkt. Auch die Wörter seiner Mutter halfen ihm nicht, diese wieder zurückzugewinnen. Gerade als seine Mutter sagen wollte, dass sie ein Monster sehen konnten, wenn sie wollten, rannte der Eber durch die beiden Ketsueki und schlug seine Mutter zur Seite. Geschockt stand der kleine Junge da, sah seine Mutter am Baum mit einer blutigen stelle am Kleid. Das knurrende Geräusch dieses widerlichen Tiers jagte dem jungen eine Gänsehaut auf den Körper, der Anblick seiner Mutter und der knirschende Ton seiner Zähne sorgten aber für einen wahrhaftigen Ausbruch seiner Wut. Der Anführer blieb stehen un d zu allem Übel waren da noch mehr Schweine, die nun seine Mutter fressen. Kaito überlegte gar nicht lange und zog sein Schwert. Oberste Priorität hatte seine verletzte Mutter. Das würde sie nicht umbringen aber die Schweine durften sie nicht erreichen.
Kaito sammelte sein Blut in den Beinen und Stimulierte seine Muskeln. Mit einem Sprung schoss der kleine junge mehrere Meter in die Luft. Nur um diesen Schwung auszunutzen und sich wie ein Meteor auf seine Feine stürzen zu können. So raste er zu Boden und schlug das erste Schwein nieder. Seine Klinge durchbrach den Schädel dieses Fleischfressers. Diese Wucht reichte schon mal aus, um einen zu erledigen. Trotzdem blieb Kaito ein Kind und er fing sich nicht allzu toll ab. Nein gar rasselte er zu Boden und lies sein Schwert im Schädel des Schweins stecken. Das überlebende Schwein fing an zu kreischen und stürmte los. Kaito war in diesem Moment unbewaffnet und wartete den Angriff des Schweines ab. Er hatte eine Idee, würde sie klappen? Er nutzte dieselbe Technik von eben, hob einen Stein auf und schoss ihn, wie einen Fußball, auf seinen Gegner. Die gesteigerte Muskelkraft sorgte für den hilfreichen bums. Der Stein schlug ein und das Schwein fing an zu taumeln. Das brachte Kaito genug Zeit, um sein Schwert zu holen. Auch der Anführer machte sich nun auf den Weg. Kaito zog das Schwert aus der klaffenden Wunde und schaffte es nicht, rechtzeitig auszuweichen. Aus ihm wurde nämlich ebenfalls ein Punching Ball, wie auch Himeko zuvor. Auch er knallte unsanft gegen einen Baum. Doch er war noch bei Bewusstsein, auch wenn seine Sicht verschwommen war. Er sah wie die beiden Schweine schon gefährlich nah waren und er entschied sich alles zu geben. Seine Augen funkelten bedrohlich rot. Verfiel der Junge gerade in einen Wahnsinn? Kaito lief los, schlitterte zwischen den Angreifern und seiner Mutter. Wie ein Berserker schlug er mit seinem Schwert auf beide Gegner ein. Plötzlich war nichts mehr vom Größenunterschied zu sehen. Oft schlug das Schwert gegen die starken Hauer, doch die Überzeugung des jungen reichte schlussendlich aus. Er erkannte einen Fehler und bestrafte ihn sofort. Er rammte sein Schwert ins Auge des Rudeltiers. Sofort schrie es auf, doch nicht lange, denn Kaito trat mit aller Macht gegen den Griff der Klinge und tötetet damit auch das Rudeltier. So war es nur noch ein Kampf eins gegen eins. Immer wieder trafen die Hauer auf die Klinge. Kaito hatte dem Anführer mehrere Wunden zugefügt aber auch das Schwein zeichnete den Jungen. Mittlerweile war der Junge Blutüberströmt. Der Kampf zeichnete ihn und seine Gegner. Weshalb er wusste, er musste alles auf eine Karte legen. Zuvor hatte er sein eigenes Blut auf den Eber geklebt und mittlerweile musste es schon im Kreislauf des Gegners sein. Weshalb er seine Klinge in den Boden sinken ließ und er nutzte sein Chakra, um das Blut des Ebers zu steuern. Es war schwer, anstrengend und gefährlich, das Kaito selber kaum noch Chakra übrig hatte. Er hielt den Eber auf seiner Position und stoppte den natürlichen Fluss des Blutes. Somit war es unweigerlich ein Herzstillstand des Ebers, der ihn schlussendlich zu Boden gehen ließ. Nur wenige Sekunden später fiel auch Kaito zu Boden. Erschöpft und kaum noch zu gebrauchen. Wunden zierten seinen Körper und eines war klar, würden seine Klassenkameraden sehen, wie er voller Blut war, so würden sie ihn wirklich für ein Monster halten.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
Benihime / Shinigami
Benihime / Shinigami
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.08.19

Shinobi Akte
Alter: 580 Jahre
Größe: 147cm
Besonderheiten: Blutkontrolle, unmenschliche Kraft

Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitimeDi März 09 2021, 01:14

Es klatschte in nicht weiter Ferne, es erfolgte ein Lachen, tief schwarz war die Nacht. Das Leuchten von roten Augen war zu sehen und ein rötlicher Schimmer erschien um die Gestalt, welche sich nun langsam erhob. Sie lachte, kicherte, leckte sich über die Lippen. Das Blut, es floss, weg von Kaito, hin zu seiner Mutter, weg von den Ebern, hin zu seiner Mutter. Nun würde Kaito sie auch sehen, die wahre Gestalt seiner Mutter. Ihre Schritte, erschienen zu hallen, die Eber, welche aus dem Dickicht kamen und sich nun Katos bemächtigen wollten hielten inne. Sie starrten herüber. Sie sahen ihn, den Schein des Todes. Grünlich leuchteten die Hände der Ketsueki und als einer der Eber den Mut fasste auf sie zu zu rennen sauste ihre Hand nach unten und teilte den Eber in 2 Teile. Sie glitten an ihr vorbei und auch jenes Blut glitt zu der Ketsueki, umringte sie, gab ihr einen rötlichen Schimmer.
Kaito, präg es dir gut ein, die Macht der Ketsueki. Sie ist es die in dir ruht, sie ist es, die dich leitet. Sie wird immer in dir sein, egal wie lange du dich vor ihr verschließt., sagte sie nun und blickte zu Kaito hin. Auch er würde ihn sehen, den Schein des Todes, den lachenden Totenkopf, umringt von rotem Leuchten. Es war als würde sie fressen wollen, als würde dieser Totenkopf das repräsentieren, was sie war. Kaito fragte oft was seine Mutter war, warum man sie Shinigami nannte. Er konnte sich keinen Reim draus machen. Nun jedoch würde die Situation anders sein. Er sah das Monster, welches er seine Mutter nannte.

Himeko schritt nun auf ihren Sohn zu. Die Eber waren geflohen und sie ging in die Hocke. Es leuchtete grünlich auf, als sie ihre Chakra in ihn fließen lies. Sie heilte ihren Sohn und verschloss seine Wunden. Dann hob sie seinen Kopf an und griff in ihre Tasche. Sie steckte ihm eine Tablette in den Mund und hielt ihm etwas zu trinken an jenem.
Trink, es wird dir helfen., sagte sie nun und kippte das Trinken an. Himeko selber war es gewöhnt Blut zu trinken und was die Kehle Kaitos nun herunter glitt war kein wasser.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Learn your Lessons Empty
BeitragThema: Re: Learn your Lessons   Learn your Lessons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Learn your Lessons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Sekei - Die Welt :: Nebenplays-
Gehe zu: