Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chronicle RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kami no Sekei
Admin
Kami no Sekei


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.11.14

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

Chronicle RPG Empty
BeitragThema: Chronicle RPG   Chronicle RPG Icon_minitimeDo Okt 29 2020, 16:43

Chronicle RPG

Und wie überlebst du?

Du magst Anime/ Manga oder Games rund um Survival, Endzeit und mit einem Hauch von Sciencefiction bzw. Future?! Dann möchtest du als User auch gerne mal mitreden und deinen Charakter mitsamt der Storyline mit entwickeln, das Handlungen folgen haben und dich an Events bzw. Plots beteiligen sowie diese mitgestallten?! Dir ist es wichtig das die Storyline die aktuelle Lage beschreibt, aber mehr möchtest du vielleicht gar nicht wissen um alles im Inplay zu erspielen wie in einem richtig guten Game?!
Dann willkommen.

Genau das bieten wir dir. Wir sind ein unkonventionelles Rollenspiel mit einigen Extras und Features welches dir eine schöne Zeit bescheren soll.

Um das Forum wie gewohnt zu bedienen, gibt es einige Plugins für die Übersicht, Rollenspiel-Erweiterungen als Schnickschnack. Und damit keiner unendlich an seinem Charakter sitzt, kann ein Jeder ein Profil ausfüllen und für eine Übersicht wer in welcher Rasse ist, gibt es die Charakter Id mit mehr Infos die besonders wichtig für die Verwaltung sind.
Schau dich einfach einmal um sofern du mindestens 16 Jahre alt bist oder älter. Wir sind neu, freuen uns über jeden Gast und Charakter der die Welt rund um die erfundene Japanische Stadt Shibosha mitgestallten möchte.Und in der Vergangenheit sowie in der dritten Person zu schreiben sich am wohlsten fühlt.




Nach oben Nach unten
https://naruto-as.forumieren.de
 
Chronicle RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Gästebereich :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: