Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  EventsEvents  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Team 42

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Team 42 Empty
BeitragThema: Team 42   Team 42 Icon_minitimeFr Jul 24 2020, 21:14



Zuletzt von Uchiha Shidori am Fr Jul 24 2020, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Team 42 Empty
BeitragThema: Re: Team 42   Team 42 Icon_minitimeFr Jul 24 2020, 21:15



Mitglieder










Uchiha Shidori
Team 42 326-31
Bewerbung

Signaturliste

Uchiha Shidori ist die Teamleiterin von Team 42. Sie ist, wie der Name bereits verrät eine Trägerin des Sharingans und erfahrene Jounin. Da sich die Jounin nicht zu schade ist sich selbst in brisante Situationen zu bringen werden sich auch ihre Genins öfters einmal in eben jenen Situationen wiederfinden. Aber hey wie sagt schon das alte Sprichwort? Was dich nicht umbringt macht es nur noch peinlicher.

Mutō Kenji
Team 42 Unknown
Bewerbung

Signaturliste
Ein gebohrener Taijutsuka und die reine Verkörperung von dem was Konoha ausmacht. Große Ziele liegen vor dem kleinen Jungen der sogar auf den Wegen der Meister des Hachimon Tonko wandern möchte. Nur die Zeit wird zeigen was sich aus diesem jungen Mann entwickeln wird
Senju Taro
Team 42 Tvr2kwzo
Bewerbung

Signaturliste

Ah die einst verhassten Senjus, wie sich das Blatt doch wendet. Noch vor einigen hundert Jahren wäre es wohl undenkbar gewesen das ein Uchiha einen Senju unterrichtet, aber tolerantere Zeiten schaffen interessantere Teams. Leider hat der gute Taro ein Problem mit Frauen, was wohl noch für die ein oder andere Überraschung sorgen dürfte.

Hoshi Mira
Team 42 329-4
Bewerbung

Signaturliste
Mira ist die wahrgewordene Schläferzelle und die Genjutsuka unter den Genins. Ihre Unterstützung wird auf den kommenden Missionen von großem Wert sein und vielleicht kann man sogar von der Kleptomanie ab und zu Gebrauch machen. Mal schauen ob sie sich mit Taro verstehen wird oder nicht, evtl. liegt hier Konfliktpotenzial in der Luft


Zuletzt von Uchiha Shidori am Fr Jul 24 2020, 21:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Team 42 Empty
BeitragThema: Re: Team 42   Team 42 Icon_minitimeFr Jul 24 2020, 21:16



Termine



Zuletzt von Uchiha Shidori am Fr Jul 24 2020, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Team 42 Empty
BeitragThema: Re: Team 42   Team 42 Icon_minitimeFr Jul 24 2020, 21:16



Missionen



MissionsnameStatusBeschreibung
Ein bekannter Schmuggler ist ein schlechter SchmugglerAktivDie Hafenmitarbeiter haben sich an die örtliche Hafenmeisterei gewandt da seid kurzem eine noch unbekannte Organistation große Teile des Hafens für sich beansprucht hat. Diese Beanspruchung wurde legal erkauft, allerdings überschreiten die Wächter der Organisation immer wieder ihren Gültigkeitsbereich und es wird vermutet das viele der Container nicht legals Gut beinhalten.


Zuletzt von Uchiha Shidori am Fr Jul 24 2020, 21:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Shidori
Queen of the Vermintide
Queen of the Vermintide
Uchiha Shidori


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.07.20

Shinobi Akte
Alter: 31
Größe: 1.80m
Besonderheiten: Suchtkrank

Team 42 Empty
BeitragThema: Re: Team 42   Team 42 Icon_minitimeFr Jul 24 2020, 21:16



Ziele

Die ersten Ziele von Team 42 sind ein gemeinsames Kennenlernen sobald alle drei Teammitglieder vorhanden sind, sowie der Abschluss ihrer ersten Mission
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team 42 Empty
BeitragThema: Re: Team 42   Team 42 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Team 42
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team 5
» Team 22
» Team Ao Shinigami
» Team Jinchu
» Team Pixie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Dorfbereiche :: Konoha To :: Teams-
Gehe zu: